x
Springe zu den Kommentaren

Special High

Diese Schule ist eigentlich wie jede andere andere besondere Schule. Nur herrscht hier kein Unterricht. Diese Schule soll magischen Kindern und Jugendlichen zeugen Verantwortung zu übernehmen und mit anderen Leuten die genauso besonders sind wie sie selbst umzugehen...

    1
    ((bold))Rückblick:((ebold)) Vor vielen Jahren, älter als die Zeit selbst, war Magie etwas ganz Gewöhnliches auf dieser Erde. Jeder besaß in irgend
    Rückblick:
    Vor vielen Jahren, älter als die Zeit selbst, war Magie etwas ganz Gewöhnliches auf dieser Erde. Jeder besaß in irgendeiner Art magische Fähigkeiten oder war ein besonderes Wesen. Alles war friedlich, so wie man es sich heute nicht vorstellen könnte. Doch irgendwann wurde ein Junge geboren. Er war ein Dämon, doch hatte keine besonderen Kräfte, je älter er wurde desto mehr sah er an das er machtlos war. Dadurch wurde er gierig und fand eine alte Tradition heraus wie man die Kräfte der anderen "stehlen" konnte. Diese Kraft nutze er natürlich aus und wurde zu der größten Bedrohung des Landes. Da er mit all den Kräften zu stark war konnte man ihn nur wegsperren und nicht vernichten. Nach und nach wurden durch die die ihre Kräfte verloren immer mehr normale Menschen geboren. In irgendeiner Zeit die nah am Heute liegt wurde eine art Schule für die Kinder und Jugendlichen errichtet die noch Fähigkeiten besitzen. Die Schule war aber keine normale Schule, ist ja klar. In der Schule gab es auch keinen normalen Unterricht sondern jeder war selbst für seinen Unterricht zuständig. Eigentlich war diese "Schule" nur eine Art "Hotel" in dem man dennoch lernt. Es gibt auch keine Lehrer, nur Aufsichtspersonen die für Frieden sorgen, wer möchte kann aber auch an AG's teilnehmen die die "Schüler" selber organisieren sollen. Die Schule gilt eigentlich nur für das Lernen der Fähigkeiten, Selbstverantwortung, dem Leben mit anderen und Schutz.

    2
    AG's

    Wie oben bereits gesagt ist es eine Schule für eigenverantwortlichen lernen und auch wie gesagt gibt es AG's die die Schüler organisieren. Diese stehen hier aufgelistet, beitreten könnt ihr der AG wann ihr wollt, ihr müsst nur Bescheid sagen! Wenn ihr euch eine neue AG aussuchen wollt könnt ihr das im RPG genauso wie im Steckbrief dazu sagen.

    AG's:

    D&D AG:
    Gründer:
    - Brandon Smith
    Mitglieder: /

    Cheerleader AG:
    Gründer:
    - Isabelle Brown
    Mitglieder: /

    Kampfkunst AG:
    Gründer:
    - Kyoko Tsuma
    Mitglieder: /

    3
    Regeln!

    Regeln:
    - Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs
    - Abmelden wenn man etwas länger nicht on kann
    - Nicht zu brutal oder Pervers schreiben, wenn es jemanden stört.
    - Niemand wird ausgeschlossen!
    - Bei Fragen mich oder Leute fragen die sich damit vielleicht auskennen.
    - Spaß haben! ♡

    Beim regelverstoßen fliegt man nach ein paar Verwarnungen raus. Aber ich denke dazu kommt es erst gar nicht.

    4
    Hier ist das Schwarzebrett, hier stehen alle wichtigen Dinge, also schau regelmäßig vorbei

    Das RPG ist eröffnet! 🤗❤

    Willkommen Brandon Smith 🤗❤

    Willkommen Emika Satõ 🤗❤

    Willkommen Alisia Bock 🤗❤

    Willkommen David Steissen 🤗❤

    Willkommen Rena Nightingale ❤🤗

    Willkommen Isabel Steiner ❤🤗

    Wilkommen Sebastian Dacrais 🤗❤

    Willkommen Kurome Aichi ❤🤗

    Willkommen Isabelle Brown ❤🤗

    Willkommen Kumiko Uzumaki ❤🤗

    Willkommen Kyo Tsukino ❤🤗

    Willkommen Laito Tsukino ❤🤗

    Willkommen Lukas Baras ❤🤗

    5
    Übersicht:

    Lulu <3:
    ~ Zoé
    ~ Seth William
    ~ Lucky
    ~ Kyoko Tsuma

    Akem3:
    ~ Brandon Smith
    ~ Sebastian Dacrais

    ^^Lucy//Snow^^:
    ~ Emika Satõ

    Erdbeerkuchen:
    ~ Alisia Bock
    ~ David Steissen
    ~ Isabel Steiner
    ~ Lukas Baras

    Katzentoast:
    ~ Rena Nightingale

    Kurome:3:
    ~ Kurome Aichi

    Wasser-Isabelle:
    ~ Isabelle Brown

    Tear:
    ~ Kumiko Uzumaki
    ~ Kyo Tsukino
    ~ Laito Tsukino

    Beziehungen:

    Geschwister 💕 von
    Zwilling 💞 von
    Verliebt 💘 in
    Getrennt 💔 mit
    Zusammen 💝 mit
    Befreundet 💚 mit
    Befeindet 💀 mit
    Verwandt 👣 mit

    Kyo 💞 Laito

    6
    Steckbrief:

    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Wesen:
    Fähigkeiten: (Niemand ist allmächtig)
    Schwächen: (mind. 1)
    Ängste: (mind. 1)
    Aussehen: (Nicht einfach nur "Siehe Bild")
    Link:
    Eigenschaften:
    Zimmer: (Einfach beschreiben, Links sind auch in Ordnung)
    AG:
    Haustier: (Links könnt ihr auch hier schicken)
    Vergangenheit: (Familie könnt ihr mit einbeziehen)
    Sonstiges:

    7
    ((bold))Mein erster Charakter((ebold)) Name: Zoé Nachname: (Unbekannt) Spitzname: Zozo (Nur wenige dürfen sie so nennen) Alter: Unbekannt Geschlecht
    Mein erster Charakter

    Name: Zoé
    Nachname: (Unbekannt)
    Spitzname: Zozo (Nur wenige dürfen sie so nennen)
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist ein ruhiges und zurückhaltendes Wesen. Sie kann sich auch oft ziemlich gruselig verhalten, da sie kaum spricht und oft Leute beobachtet, selbst wenn sie das nicht merken. Sie ist gerne an ruhigen Orten und ist ein Naturtalent in Geheimnisse bewahren. Sie hört gerne zu und ist auch hilfsbereit, aber oft zu schüchtern um zu helfen. Eigentlich geht sie jedem aus dem Weg der sie anspricht. Sie lächelt oder weint nur sehr selten und ist kein Wesen mit vielen Emotionen deshalb behaupten manche sie hätte keine.
    Wesen: eine Art Geistermädchen
    Fähigkeiten: Sie kann mit verschiedenen Geistern aus der Geisterwelt oder generell mit toten Leuten komunitiren. Außerdem kann sie auch jemanden für kurze Zeit aus der Welt der toten in die Realität bringen.
    Schwächen: Wenn sie jemanden für kurze Zeit "wiederbeleben" möchte muss jemand denn Platz für diese gewisse Zeit einnehmen. Aus dem Grund ist sie meistens selber für kurze Zeit "tot" wenn sie jemand in die Reale Welt aus dem Reich der Toten schickt. Außerdem weiß sie selber nicht wie lang dieser Zauber anhält da das nicht kontrollierbar ist.
    Ängste: So verrückt es klingt sie hat Angst vor normalen Menschen.
    Aussehen: Ihre Haare sind knielang und schwarz-lila mit einem Ponny. Ihre Augen sind ziemlich hell, das man meinen könnte sie wären weiß. Ihre Haut ist ziemlich blass und rein. Sie trägt gerne altmodische, besondere Kleidung und oft mit Rosen verziert.
    Link: https://pin.it/h6qt3kdx754ssy
    Eigenschaften: Wie gesagt behält sie Geheimnisse sehr gut bei sich und außerdem ist sie eine sehr gute Zeichnerin und zeichnet für ihr Leben gerne.
    Zimmer: Ihr Zimmer ist recht dunkel gehalten und hat nicht viel in sich. Sie schläft auf ein paar schwarzen zusammen gelegten Kissen und Decken und ansonsten ist nicht viel in ihrem Zimmer. Ein Schreibtisch und eine Wand mit vielen Bildern von ihr gezeichnet. Ein kleines selbstgebasteltes Glas mit Dingen drinnen damit ihre Spinnen dort Leben können.
    AG: /
    Haustier: Zwei kleine Spinnen, eine heißt Split die andere Sozy.
    Vergangenheit: Sie weiß kaum was über sich selbst. Sie ist vor einigen Jahren einfach so auf einen Friedhof aufgewacht. Sie wusste weder ihren Namen, noch ihr alter. Auf dem Friedhof fand sie heraus das sie mit Geister oder ähnlichem reden konnte, was sie selber als ganz normal empfand. Ein sehr gute Geister Freundin von Zoé gab Zoé auch ihren Namen. Sie lebte ein paar Jahre dort und alterte auch kein bisschen, weshalb ihre Freunde dort den leichten Verdacht hatten das Zoé bereits tot ist, doch schmerz und all das was ein Mensch fühlt füllte sie auch. Nach einigen Jahren wurde sie von Leuten die den Friedhof besuchten gefunden. Zoé dachte sich nichts dabei als die Leute fragten warum sie hier sei, also erklärte sie das hier ihre Freunde leben. Die Leute hielten sie dann natürlich für verrückt und brachten sie in eine Psychiatrie. Seit dem hat sie Angst vor Menschen, da die dort komische Experimente mit ihr gemacht haben. Irgendwann wurde ihr das zu viel und sie ist abgehauen, dann traf sie auf die Schule, dort blieb sie dann.
    Sonstiges: Sie mag es ohne Schuhe und Socken zu laufen.

    8
    ((bold))Mein zweiter Charakter((ebold)) Name: Seth Nachname: William Spitzname: / Alter: 21 Geschlecht: männlich Charakter: Er hat eine ruhige Persö
    Mein zweiter Charakter

    Name: Seth
    Nachname: William
    Spitzname: /
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er hat eine ruhige Persönlichkeit und ist oft ziemlich ernst. Er hat keinen ausgeprägten Humor und lacht nicht gerade oft über Witze oder Ironie. Er hat eine ziemlich kühle Ausstrahlung. Er lacht zwar schon aber nur selten, weinen tut er noch seltener. Wenn man ihn besser kennt kann es schonmal vorkommen das er etwas netter und warmherziger zu einem ist, doch meistens ist er eher stur und ehrgeizig.
    Wesen: Formwandler
    Fähigkeiten: Er kann sich in alle Tiere die nicht ausgestorben sind und nicht als Fabelwesen zählen verwandeln.
    Schwächen: Umso kleiner das Tier umso schwieriger und kraftkostender werden die Verhandlungen für ihn.
    Ängste: Man merkt es ihn nicht an aber er hat ziemliche Höhenangst.
    Aussehen: Seine hellbräunlichen Haare haben einen Seitenscheitel und hängen ein beiden Seiten so etwa mittellang herunter. Seine Augen leuchten türkis-grün. Meistens trägt er ziemlich normale, bequeme Kleidung.
    Link: https://pin.it/24hlxpmt3bvmit
    Eigenschaften: Er ist ziemlich gut in Dinge beibringen
    Zimmer: Er hat ein ziemliche ordentliches Zimmer, das Recht modern aber ebenso normal aussieht. Das Zimmer ist in Birkenholz Farben und grau gehalten.
    Link: https://pin.it/eb2w5sgjj5io4x
    AG: /
    Haustier: Er ist zu beschäftigt eins zu haben
    Vergangenheit: Er ist in einer sehr bekannten Familie aufgewachsen und nahm Schule und Ausbildung sehr ernst. Mit 16 fand er dann heraus das er ein Formwandler ist. Dadurch bekam er einen Job auf der Schule für Magische Kinder als Aufsichtsperson und wurde ein paar Wochen danach als "Schulleiter" befördert da der ehemalige auf Reisen ging.
    Sonstiges: Er ist eine Aufsichtsperson

    9
    Akem3's erster Charakter

    Name: Brandon
    Nachname: Smith
    Spitzname: Bran, Brand
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: ruhig, eher zurückhaltend, freundlich, fremden eher schweigsam gegenüber wird aber gesprächiger wenn man ihn gut kennt
    Wesen: Esper
    Fähigkeiten: Er kann Physikalische Vektoren Kontrollieren/Manipulieren
    Schwächen: Je weiter ein Vektor den er manipulieren will entfernt ist, desto anstrengender ist es für ihn dies zu machen. 
    Ängste: Er hat Angst vor Hunden
    Aussehen: brandon ist etwa 1,80 meter groß und hat eine Schlanke Figur. Seine Haut ist eher Hell, aber nicht ungesund Blass. Er hat kurzes, dunkelbraunes Haar, welches meist sehr unordentlich ist. Seine Augen haben eine Bernsteinbraune farbe.
    Link: /
    Eigenschaften: Er ist ein Guter Geschichtsschreiber und ist Handwerklich begabt. Ist sehr gut in Spielen (Videospielen, TCG, TTRPGs)
    Zimmer: Er hat ein Recht Modernes Zimmer, welches neben einen bett und einen Schrank noch mehrere Regale, einen Schreibtisch und einen sehr speziellen Tisch hat. Auf den Schreibtisch(Und unter) dem Schreibtisch sind PC Sachen und ähnliches zu finden, in den Regalen Bücher und seine Sammlung an Büchern, Karten und Figuren. Die Wände sind Weiß gestrichen.
    AG: Mitglied und Gründer einer D&D AG.
    Haustier: Einen Getigerten Hauskater
    Vergangenheit: er lebte bis vor wenigen Jahren noch bei seiner Familie, bis er seine Fähigkeit entdeckte. Kurz nachdem, kam er dann hier her.
    Sonstiges: Er hat eigentlich immer ein Notizblock bei sich.

    10
    ((bold))^^Lucy//Snow^^'s erster Charater((ebold)) Name: Emika Nachname: Satō  Spitzname: Emi Alter: 17 Geschlecht: weiblich  Charakter: Wenn E
    ^^Lucy//Snow^^'s erster Charater

    Name: Emika
    Nachname: Satō 
    Spitzname: Emi
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich 
    Charakter: Wenn Emika eines ist dann Entschlossen.Egal was sie tut sie ist entschlossen und sie findet das in der Magie nicht das lernen das wichtigste ist sondern Gefühle.Generell findet sie Gefühle und das Verhalten anderer interessant da es oft auf seiner Weise einzigartig ist.Sie ist definitiv nett und hilfsbereit aber sie würde niemals aufdringlich sein da sie andere nicht stören will.Emika ist trotz das sie findet das Gefühle am wichtigsten sind in der Magie immer fleißig beim lernen.
    Wesen: Hexe
    Fähigkeiten: Emika ist in der Lage Tränke zu brauen und Zauber zu bewirken.Außerdem hat sie einen Besen mit dem sie Fliegen kann.Sie muss allerdings einen Zauberspruch perfekt ausführen können damit er klappt.
    Schwächen: Emika kann überhaupt nicht gut lügen.Wenn sie es mal versucht merkt man es sofort.
    Ängste: Sie hat Angst vor Spinnen.
    Aussehen: Emika hat rotes Haar und orange-rote Augen.Ihre roten Haare trägt sie offen.Sie trägt oft Feminine Kleidung.
    Link: https://pin.it/pwlchjziaaej3v
    Eigenschaft en: 
    Zimmer: Ihr Zimmer ist relativ altmodischen Stil gehalten.In ihrem Zimmer stehen viele Bücherregale und einen Schreibtisch mit einem Stuhl aus Holz.Emika hat auf ihrem Schreibtisch übrigens auch eine Schreibmaschine stehen.Außerdem hat sie ein Himmelbett in der Farbe Orange und einen Hexenkessel.Generell ist ihr Zimmer in warmen Farben gestaltet.
    AG: //
    Haustier: Sie hat eine schwarze Katze
    Vergangenheit: Sie lebte als sie klein war mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf.Irgendwann brannte ihr Haus ab und nur sie konnte sich retten.Dann entschloss sie sich auf Reisen zu begem auch wenn sie erst 8 war.In einem kleinen Wald traf sie dann auf ihre Katze die sie dann als Begleiter mitnahm.Nach und nach lernte sie die Welt kennen und wollte immer mehr über andere Magie, Verhaltensweisen und über die Welt wissen.
    Sonstiges: //

    11
    ((bold))Erbeerkuchen's erster Charakter((ebold)) Name: Alisia Nachname: Bock Spitzname: Ali, Alis Alter: 16 Geschlecht: Weiblich  Charakter: Ali
    Erbeerkuchen's erster Charakter

    Name: Alisia
    Nachname: Bock
    Spitzname: Ali, Alis
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich 
    Charakter: Alisia ist immer hilfsbereit und freundlich aber auch Sehr stur und neugierig. Sie liesst gerne und liebt Süssigkeit. Sie kann nicht ruhig sitzen weil sie immer etwas machen will.
    Wesen: Wasser Nymphen 
    Fähigkeiten: sie kann das Wasser kontrollieren.
    Schwächen: kalte Temperaturen.
    Ängste: Insekten
    Aussehen: sie hat sehr lange Blaue Haare und trägt gerne lockere Kleidung.
    Link: ttps://images.app.goo.gl/A ZR6sE88pKcpcUbx9
    Eigenschaften: Alisia kann gut singen und spielt Geige.
    Zimmer: Die wede sind Blau am Boden hattes einen Teppich wo aussäet wie der Meeresboden. Es hat auch ein grosses Aquarium. Es hat ein kleines Bücherregal und ein normales Bett und ein grosser Schrank.
    AG: //
    Haustier: sie hat ein paar Fische und eine Schildkröte.
    Vergangenheit: Sie ist in einem Waisenhaus aufgewachsen weil ihre Mutter nicht für sie sorgen konnte, weil sie war erst 16 als Alisia auf die Welt Kamm. Ihr Vater verlasset ihre Mutter als er erfahr das sie schwanger war. Sie hat ihre Fähigkeiten mit 13 entdeckt als ein Kind fast ertrunken 
    wäre.
    Sonstiges: //

    12
    ((bold))Erbeerkuchen's zweiter Charakter((ebold)) Name: David  Nachname: Steissen Spitzname: // Alter: 17 Geschlecht: Männlich  Charakter: Dav
    Erbeerkuchen's zweiter Charakter

    Name: David 
    Nachname: Steissen
    Spitzname: //
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich 
    Charakter: David ist ein einzelgänger und magt die Dunkelheit. Er erzählt nichts von seiner Vergangenheit. Von aussen wirkt er gemein aber er ist innerliche …. Er magt Hunde.
    Wesen: Dämon 
    Fähigkeiten: Er kann feuer beschwöre 
    Schwächen: Geweihtes Wasser
    Ängste: Das jemand sein Geheimnis Herausfindet 
    Aussehen: Er hat Schwarze Augen und schwarze Hörner und weisses Haare.
    Link: https://images.app.goo.gl/yjhBRpwAADUV7WK19
    Eigenschaften: Er ist gut im Bogen schiessen.
    Zimmer: Die Wände und der Boden sind Blutrot. Es hat einen Kamin im Zimmer und eine Stroh Puppe wo er Bogen schiessen üben kann. Er hat ein grosses Bett das schwarz ist.
    AG: //
    Haustier: Er hat einen schwarzen Hund.
    Vergangenheit: (Kennt nur er)
    Sonstiges: Er hat immer seinen Bogen dabei.

    13
    ((bold))Mein dritter Charakter((ebold)) Name: Lucky Nachname: // Spitzname: Lu Alter: Wenn man es genau nimmt 157, aber eigentlich ist sie vom aussehe
    Mein dritter Charakter

    Name: Lucky
    Nachname: //
    Spitzname: Lu
    Alter: Wenn man es genau nimmt 157, aber eigentlich ist sie vom aussehen wie 14
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Sie ist eigentlich ein ganz freches, nerviges kleines Mädchen. Sie hast verrate und bevorzugt immer Ehrlichkeit. Sie hat für alles eine Lösung und ist ein ziemlich kompliziert denkendes Mädchen. Manche Menschen halten sie für einen Fluch oder etwas ähnliches und es soll angeblich Pech bringen wenn man ihr begegnet. Sie macht gerne witze und findet alles gruselige totall interessant. Sie sieht gerne wie andere leiden oder Angst haben. Wenn sie ignoriert wird macht sie das sauer.
    Wesen: Lebende Puppe
    Fähigkeiten: Sie kann Vudoo Puppen von anderen Stricken die dann auch wirklich funktionieren. Außerdem kann sie mit ihrem linken, roten Auge Leute Hypnotisieren und Befehle geben die sie meistens durchführen. Sie kann sich auch wieder in ihre normale gestallt einer kleinen Puppe verwandeln.
    Schwächen: Um Vudoo Puppen stricken zu können muss sie genug über die jeweilige Person wissen, ansonsten funktioniert der Zauber nicht, außerdem kann sie niemanden mit einer Vudoo Puppe umbringen, nur leichten schaden verursachen. In ihrer Gestallt als Puppe kann sie ihre Kräfte nicht nutzen.
    Ängste: Sie hat Angst große Angst vor Scheren und Spitze Gegenstände Wie Messer oder so (abgesehen von Nadeln)
    Aussehen: Sie hat gelockte Hellblonde Haare, eine schon recht blasse Haut. Ihr eines Augen ist rot, über das sie immer eine Art Augenklappe trägt. Ihr anderes Auge ist in einem Himmelblau.
    Link: https://pin.it/quoaobeowh354a
    Eigenschaften: Sie ist sehr gut in Stricken und Nähen.
    Zimmer: Ihr Zimmer ist Recht klein, dadurch hat sie wenig Platz für ihre Sachen. In einer Ecke liegen viele Vudoo Puppen ihrer früheren Feinde, in einer anderen Ecke steht ein Schreibtisch auf dem Utensilien für Vudoo Puppen zufinden sind. Ansonsten hat sie noch eine alte Matratze die schon ziemlich kaputt ist und eine genauso zerfetzte Decke auf der sie schläft. Außerdem hat sie noch einen großen altmodischen Spiegel der schon ein bisschen gesprengt ist herumstehen.
    AG: //
    Haustier: Sie sieht ihre Vudoo Puppen als Haustiere
    Vergangenheit: Sie war mal eine ganz normale Puppe eines kleinen Mädchens. Doch je älter das Mädchen wurde desto mehr wurde Lucky vergessen. Irgendwann war sie eifersüchtig auf die ganzen neumodischen Dinge mit dennen das inzwischen Jugendliche Mädchen gespielt hat. Durch ihre Wut fand sie die Fähigkeiten sich in ein normal aussehendes Mädchen zu verwandeln und andersherum heraus. Sie strickte eine Vudoo Puppe die aussah wie ihre Besitzerin und fing an sie damit zu verletzen. Es wurde zu einer Angewohnheit für sie das sie jeden Quält der ihr irgendwas böses getan hat. Irgenwann kam sie auf das Internat um ihre Kräfte weiter zu entwickeln.
    Sonstiges: //

    14
    ((bold))Katzentoast's erster Charakter((ebold)) Name: Rena  Nachname: Nightingale  Spitzname: Rea, Nana, Medusa Alter: 18 Geschlecht: weiblich
    Katzentoast's erster Charakter

    Name: Rena 
    Nachname: Nightingale 
    Spitzname: Rea, Nana, Medusa
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich 
    Charakter: Sie wirkt zuerst recht kalt, egoistisch und arrogant wenn man sie allerdings näher kennen lernt merkt man allerdings das sie einen sehr warmen, netten und kindischen Charakter hat. 
    Für ihre Freunde würde sie alles tun und will das es ihnen gut geht. 
    Wesen: Medusa 
    Fähigkeiten: Kann Lebewesen und Gegenstände mit ihrem Blick versteinert und auch wieder normal machen. 
    Außerdem hat sie Schlangen statt Haaren
    Schwächen: Sie muss sich immer warm halten weil sie sich sonst irgendwann nicht mehr bewegen kann 
    Ängste: Hat Höhenangst
    Aussehen: Statt Haaren hat sie 32 etwa 1 Meter lange, schwarze Schlangen auf dem Kopf. 
    Ihre Haut ist sehr blass und sie hat große grüne Augen. 
    Sie ist etwa 1,68 Meter groß und eher schlank. 
    Ihre Gesichtszüge sind sehr weich, sie hat eine Spitze Nase und Schärfe Echzähne. 
    Link: https://pin.it/xunhocfvbejqhk
    Eigenschaft en: Sie kann gut mit Tieren umgehen
    Zimmer: Ihr Zimmer ist sehr Warm und gemütlich eingerichtet, ihr Bett ist sehr groß mit einer grünen Decke und vielen flauschigen Kissen und decken. 
    Ihr Schrank ist weiß und groß, sie hat zwei große schwarze Bücherregale, einen gemütlichen Sessel und einen weißen Schreibtisch. 
    Außerdem hat sie einen großen, flauschigen, schwarzen Teppich, grüne Vorhänge, eine kleine Komode und grün-schwarze Wände 
    AG: keine
    Haustier: Eine Katze (Auch wenn sie ihre Schlangen auch als Haustiere sieht) 
    Vergangenheit: Ihre Eltern hatten einen kleinen Bauernhof auf welchem sie immer mitgeholfen hat ihre Katze hat sie auch von dort mitgebracht. 
    Sie hat zwei jüngere Brüder und eine ältere und eine jüngere Schwester. 
    Sonstiges: Sie hat immer eine Jacke dabei und einige Taschenwärmer

    15
    ((bold))Erbeerkuchen's dritter Charakter((ebold)) Name: Isabel  Nachname: Steiner Spitzname: Isa  Alter: 17 Geschlecht: Weiblich  Charakter: S
    Erbeerkuchen's dritter Charakter

    Name: Isabel 
    Nachname: Steiner
    Spitzname: Isa 
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich 
    Charakter: Sie liebt die Natur und liebt Tiere. Sie ist sehr ruhig. Es ist sehr schwer sie wütend zu machen aber wenn sie Wütend ist wird die Person sehr bereuen. 
    Wesen: Waldgeist 
    Fähigkeiten: Sie kann Pflanzen entstehen lassen und wachsen lassen.
    Schwächen: trockene Orte
    Ängste: Feuer 
    Aussehen: Sie hat grüne Augen. Ihre Kleidung sieht aus als wäre sie aus Holz.
    Link: https://images.app.goo.gl/nARA41z9aQKyne p2A
    Eigenschaften://
    Zimmer: Ist mehr ein Wald als ein Zimmer. Es hat viele grosse Bäume und am Boden ist Schönes grünes Grass. Ihr Bett besteht aus dem grössten Teil aus Moss. In den Bäumen hat es Vögel.
    AG: //
    Haustier: ganz viele Vögel und ein Hirsch.
    Vergangenheit: Ihre Eltern waren Gärtner und sie sind auch sehr oft mit ihr in den Wald gegangen. 
    Sonstiges://

    16
    ((bold))Akem3's zweiter Charakter((ebold)) Name: Sebastian Nachname: Dracais Spitzname: Sebi, Sebas Alter: 17 Geschlecht: Männlich Charakter: Of
    Akem3's zweiter Charakter

    Name: Sebastian
    Nachname: Dracais
    Spitzname: Sebi, Sebas
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Offen, ruhelos, freundlich, etwas übermütig
    Wesen: Sorcerer
    Fähigkeiten: Er beherrscht die 6 Schulen der Arkanen Magie (Abjuration;Conjuration;Divination; Enchantmant; Evocation; Illusion; Necromany; Transmutation)
    Schwächen: Er kann nur eine Beschränkte Anzahl an Zaubern an einen Tag wirken.
    Ängste: Er hat große Angst vor Einsamkeit
    Aussehen: Er ist etwa 1,70 groß, hat eine Schlanke Statur, eher Helle Haut, Braun-Rotes unordentliches Haar und Blaue Augen.
    https://i.pinimg.com/564x/65/cb/26/65cb2 6e5c96e57e347b778832d5d994b.jpg
    Eigenscha ften:
    Zimmer: Ein Zimmer, welches Weiß-Rot gestrichen ist, mit mehreren Regalen voller Foliante und Bücher, einen Bett und einen Schreibtisch.
    AG: //
    Haustier: Er hat einen Raben-Familiar als Haustier
    Vergangenheit: Sebastian ist als Kind Zweier Normaler Menschen aufgewachsen. Mit 14 zeigten sich das erste Mal Magische Fähigkeiten, wodurch sich herausstellte das seine Mutter etwas mit einen Magischen Wesen hatte, aus dieser Verbindung ist Sebastian entstanden. Kurz nachdem das aufgedeckt wurde, kam her hier her.
    Sonstiges: //

    17
    Kurome:3's erster Charakter

    Name: Kurome
    Nachname: Aichi
    Spitzname: Kuro
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Bad Girl, Psycho, Einzelgängerin
    Wesen: Dunkle Seite in Person. Wenn das nicht okay ist geht auch Teufel/Dämon:3
    Fähigkeiten: Hat schnelle Reflexe sodass sie fast allem ausweichen kann, kann Puppen heraufbeschwören die ihre Opfer töten
    Schwächen: Kann schlecht Kontakte knüpfen, Engel
    Ängste: Das ihre Kräfte verschwinden
    Aussehen: Hat sehr lange schwarze Haare (reichen bis zum Boden). Sie hat ein schwarzes Auge und ein rotes, welches sie immer verdeckt da sie es nur im Kampf einsetzt. Sie ist 1,63 groß und dünn.
    Link: Ich hab keinen also kannst du pls aus google was raussuchen?^^
    Eigenschaften: Wenn sie wütend wird, werden ihre Pupillen zu Totenköpfen
    Zimmer: Das Zimmer hat eine Schwarze Tapete und einen Blutroten Boden. Das Bett ist groß und weich. Sie Farbe von dem Bettbezug ist meistens Blutrot. Vieles im Zimmer ist schwarz oder Blutrot.
    AG: //
    Haustier: Schwarze Katze Namens Night
    Vergangenheit: kennt nur sie wenn sie okay ist aber vielleicht findet man sie irgendwann raus
    Sonstiges: Mag Klavier spielen, kann singen

    18
    ((bold))Wasser-Isabelle's erster Charakter((ebold)) Name: Isabelle Nachname: Brown Spitzname: Belle Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charakter: seh
    Wasser-Isabelle's erster Charakter

    Name: Isabelle
    Nachname: Brown
    Spitzname: Belle
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: sehr nett hilfsbereit schnell nach tragend und schnell reizbar
    Wesen: Halbmeerjungfrau
    Fähigkeiten: Wasser, Luft und sie kann sich auch in eine Meerjungfrau verwandeln
    Schwächen: Ihr Bein
    Ängste: Dass sie allein enden wird
    Aussehen: braune Haut, lila-blaue Harre lila Augen
    Schwanz: ein teil mit einem Farbverlauf von pink zu helllblau
    Link: https://www.google.com/url? sa=i&source=images&cd=&ved= 2ahUKEwiGxsijuvHkAhUI2BoKHY4WDJoQjRx6BAg BEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest .de%2Fpin%2F846958273642750005%2F&ps ig=AOvVaw09nY38pVcLe6k4ZQTmv9bz&ust= 1569689247597443
    Eigenschaften: wenn sie traurig wird werden ihre Harrspitzen blau, wenn sie starke Gefühle für jemanden hat werden sie pink u.s.w.
    Zimmer: https://www.google.com/url? sa=i&sour ce=images&cd=&ved=2ahUKEwiEuI7yu _HkAhWwMewKHYItBf8QjRx6BAgBEAQ&url=h ttps%3A%2F%2Fwww.homify.de%2Fideenbueche r%2F5852456%2Fsanfte-blautoene-fuer-das- schlafzimmer&psig=AOvVaw0FtiVbDajnrE 1CrWP0AMzC&ust=1569689675948733
    AG: Cheerleader AG
    Haustier: https://www.google.com/url? sa=i&sour ce=images&cd=&ved=2ahUKEwil6e2Uv PHkAhXL5KQKHfRDD2AQjRx6BAgBEAQ&url=h ttps%3A%2F%2Fwww.peta.de%2Ffische-in-aqu arien-nein-danke&psig=AOvVaw2Vg2_Xat B1Bb5fSUpDqYnt&ust=1569689712811826
    Vergangenheit: sie wurde damals gemobbt deswegen haben ihre Eltern sie hierher geschickt
    Sonstiges: /

    19
    ((bold))Tear's erster Charakter((ebold)) Name: Kumiko Nachname: Uzumaki Spitzname: hat keinen Alter: 15 Jahre Geschlecht: weiblich  Charakter: K
    Tear's erster Charakter

    Name: Kumiko
    Nachname: Uzumaki
    Spitzname: hat keinen
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich 
    Charakter: Kumiko ist sehr rebellisch. Sie ist noch nie durchgefallen, obwohl sie nichts für die Schule tut. Sie ist zwar sehr intelligent, aber trotzdem durchaus leichtsinnig. Mit Vernunft ist bei ihr nicht zu rechnen. Auch kennt sie so gut wie keine Angst, was nicht immer von Vorteil ist. Sie traut sich Dinge und tut oft Sachen, die andere sofort für verrückt erklären würden. Kumiko ist ein misstrauisches Mädchen, wenn man sich aber mit ihr anfreundet, ist jedes Geheimnis bei ihr sicher und sie lässt ihre Lieben nie im Stich, auch, wenn sie das nicht wirklich zu zeigen vermag. Sie ist streitsüchtig und sucht, wenn oft auch unbeabsichtigt, immer den Konflikt und legt sich dadurch mit unglaublich vielen Leuten an. Mit negativen oder gemeinen Kommentaren von ihrer Seite sollte man immer rechnen, selbst in den unpassendsten Situationen und sogar Freunden gegenüber. Sie ist aufbrausend und wird in vielen Situationen schnell wütend. Auch ist Kumiko selbstbewusst und sagt immer ihre Meinung. Sie wirkt unerschrocken, ist eigentlich tief in ihrem Inneren aber freundlich und loyal. Nichtsdestotrotz ist sie sehr stur und lässt sich von nichts und niemandem so leicht unterkriegen. 
    Wesen: Drache
    Fähigkeiten: Sie kann sich in einen eher kleineren, feuerroten Drachen verwandeln und ist in der Lage, das Feuer zu bändigen. Immer dann, wenn sie ihre Kräfte einsetzt, leuchten ihre Iriden feuerrot.
    Schwächen: Wasser, Nebel, kann ihre Fähigkeiten nur sehr schlecht kontrollieren, wenn sie einen Wutausbruch hat sollte man sich eventuell etwas entfernen
    Ängste: Sie fürchtet sich vor dem Meer und leidet an leichter Klaustrophobie.
    Aussehen: Sie hat feuerrotes, glattes Haar, das ihr in wirren, meistens völlig zerzausten Strähnen bis auf den Rücken fällt. Ihre Iriden leuchten in einem sehr intensiven Grün, das an frische Lindenknospen im Frühjahr erinnert mit einigen helleren und dunkleren Sprenkeln. Die Augen wirken riesig, dieser Effekt wird durch die dunklen langen Winpern, die sie umrahmen noch einmal verstärkt. Ihre Augenbrauen sind deutlich erkennbar und wirken sehr akkurat, die Stirn ist eher niedrig, weswegen sie auch keinen Pony trägt. Sie hat weiße, beinahe schon durchscheinende Haut und eine kleine Mundhöhle mit geraden Zähnen und volle, rosenrote Lippen, die einen feinen Schwung besitzen. Kumiko besitzt eine kleine Stupsnase und hat ein ovales, fein geschnittenes Gesicht mit eng anliegenden kleinen Ohren. Sie ist sehr zierlich und feingliedrig gebaut, auch ist sie sehr schlank, aber noch nicht mager. Mit einer Größe von gerade einmal 1,32m und einem Gewicht von 29kg ist sie für ihr Alter sehr klein und leicht. Ihre Fingerkuppen sowie auch die Zehenspitzen sind abgerundet, die Nägel sehr kurz und leicht rissig. Sie trägt nie Schuhe und hat deshalb an den Fußsohlen ständig irgendwelche Kratzer oder Schürfwunden. Das Mädchen trägt ausschließlich schwarz, meistens einfache Hoodies, Umhänge oder Strickjacken, Hauptsache es gibt eine Kapuze, und dazu einfache Jeans. Sie verabscheut Kleider und Röcke und hat ein Paar leicht abgewetzte, schlichte schwarze Springerstiefel, die sie aber kaum trägt. 
    Link: https://images.app.goo.gl/S6GLjbx4tUyeFN Jt7
    Eigenschaften: Sie ist selbstbewusst und außerdem leicht sarkastisch. Dazu ist sie sehr aufbrausend und wirkt unerschrocken. Früher hatte sie mal Unterricht in Krav Maga, was sie jetzt wirklich gut kann. Außerdem kann sie sehr gut backen, allerdings wissen das nur die wenigsten.
    Zimmer: Kumikos Zimmer besitzt sehr viele rote Elemente. Das breite Doppelbett ist aus schwarzem Ebenholz gefertigt, die Bettwäsche ist rot, ebenso wie die Vorhänge. Ein Schreibtisch mit einem Stuhl aus dem selben Holz steht auf der anderen Seite des Zimmers neben einem kleinen Fenster. Ein hohes Regal, das bis zur Mitte des Raums geht und vom Boden an die Decke reicht, teilt den Raum ungefähr in der Mitte. Es ist ebenfalls aus Ebenholz gefertigt und quillt beinahe über vor alten und neuen Büchern, die das Mädchen darin aufbewahrt. Zudem gibt es noch einen breiten Kleiderschrank, der aus dem selben Holz gefertigt ist wie auch die übrigen Möbel im Zimmer.
    AG: //
    Haustier: Sie besitzt eine Katze mit orangerotem Fell und wasserblauen Augen, die am Rand etwas dunkler sind und einzelne weiße Sprenkel besitzen, die wie kleine Wölkchen aussehen. Sie hat dickes Fell und ist eigentlich recht klein und dünn, doch durch den extrem dichten Pelz wirkt sie wie ein riesiges Fellknäuel. Die Kätzin trägt den Namen Fire (da ich sehr einfallsreich bin). 
    Vergangenheit: Ihre Mutter verstarb bei ihrer Geburt, worauf ihr Vater in tiefe Traurigkeit verfiel. Er war nur noch mit seiner Arbeit beschäftigt und kümmerte sich kaum um die kleine Kumiko. Als sie gerade zwei Jahre alt geworden war, kamen Leute vom Jugendamt, die sie ihm wegnahmen und in ein Heim brachten. In diesem lebte Kumiko nun und wurde bereits mit fünf Jahren an einer Schule in der Nähe angemeldet, da es dem Waisenhaus an Personal mangelte und sie sich auf diese Weise nicht so viel um das Mädchen kümmern mussten. Als sie zehn Jahre alt war setzte sie aus Versehen einen Papierstapel in einem Klassenzimmer in Brand, worauf sie einen Schulverweis bekam und langsam ihre Kräfte entdeckte. Wenig später verwandelte sie sich das erste Mal. Sie hatte ihre magischen Fähigkeiten immer relativ gut unter Kontrolle, doch ab ihrem 15. Geburtstag wurden sie auf einmal viel stärker, was es für sie erheblich erschwerte, die Kontrolle zu behalten. Bei einem Wutausbruch schließlich wendete sie Magie vor den Augen ihrer Betreeuer an und kam auf die Special High. 
    Sonstiges: Sie erinnert sich so gut wie gar nicht mehr an ihren Vater und ist eine begeisterte Gitarrenspielerin sowie Leserin.

    20
    ((bold))Tear's zweiter Charakter((ebold)) Name: Kyo Nachname: Tsukino Spitzname: // Alter: 17 Jahre Geschlecht: männlich Charakter: Er ist klug
    Tear's zweiter Charakter

    Name: Kyo
    Nachname: Tsukino
    Spitzname: //
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er ist klug und bewahrt immer, auch in brenzligen Situationen, einen kühlen Kopf. Nichts kann ihn so leicht aus der Fassung bringen. Mit neckenden oder provozierenden Kommentaren ist bei ihm immer zu rechnen, da er andere gerne ärgert. Der Sarkasmus ist ein treuer Wegbegleiter. Allerdings muss man bei ihm wachsam sein, da man oftmals nicht direkt sicher sagen kann, ob er wirklich die Wahrheit spricht. Seine Lügen können im Normalfall nicht enttarnt werden und verstecken sich überall, also sollte man ihm nicht allzu schnell zu viel Vertrauen entgegenbringen. Er ist sehr rätselhaft und gibt sich häufig mysteriös und geheimnisvoll. Wenn man ihn als Freund gewinnt, ist er jedoch sehr ehrlich, freundlich und hilfsbereit.
    Wesen: Hüter der Lügen
    Fähigkeiten: Er kann Lügen jeglicher Art erkennen, selbst ist er auch ein guter Lügner. Wenn er lügt, kann man das nicht erkennen. Außerdem ist er in der Lage die Wahrheit für einzelne Personen zu verdrehen.
    Schwächen: Ist seekrank, Schokolade
    Ängste: Er hat ziemlichen Respekt vor der Höhe.
    Aussehen: Der Junge hat schwarze kurze Haare und dunkle, graue Augen, die in besonders hellem Licht fast ein wenig silbern wirken. Am Rand besitzen die Iriden eine schwarze Färbung. Kyos Nase ist gerade und mittelgroß, die Lippen schmal und die Ohren stehen ganz leicht vom Kopf ab. Er ist eher durchtrainiert, 1,94m groß und hat schmale Augenbrauen. Meistens trägt er einfache Kleidung wie zum Beispiel Jeans, Sneaker und einen Hoodie, alles in weiß oder schwarz.
    Link: https://images.app.goo.gl/M1sCsj7kaSwy1e Bk9
    Eigenschaften: Er ist sehr stark und ärgert gerne andere. Seine Haltung ist oftmals ziemlich provokant. 
    Zimmer: Kyos Zimmer ist in verschiedenen Nuancen von Grau bis hin zu Schwarz gehalten. Darin befinden sich ein Boxspringbett, ein Schreibtisch mit Stuhl sowie ein Sofa und ein Kleiderschrank. 
    AG: // 
    Haustier: Ein Rabe mit schwarz glänzendem Gefieder und schwarzen kleinen Knopfaugen namens Shadow. 
    Vergangenheit: Er und sein Zwillingsbruder wuchsen bei einer reichen, einflussreichen Familie unter ständigem Druck auf. Druck, gute Noten zu haben, gut auszusehen und sich tadellos und höflich zu benehmen. Nichtsdestotrotz nahmen sich ihre Eltern aber stets viel Zeit für sie und ihre beiden jüngeren Schwestern. In der Schule, auf die er zuvor gegangen war, hatte er viele Kumpels, mit denen er gerne was unternommen hat. Vor einigen Wochen kamen dann die Kräfte von ihm und Laito zum Vorschein, und sie kamen auf die Secret High. 
    Sonstiges: Er liebt die Dunkelheit und die Nacht. Laito ist sein Zwillingsbruder.

    21
    ((bold))Tear's dritter Charakter((ebold)) Name: Laito Nachname: Tsukino Spitzname: Toto, aber so will er eigentlich nicht genannt werden. Alter:
    Tear's dritter Charakter

    Name: Laito
    Nachname: Tsukino
    Spitzname: Toto, aber so will er eigentlich nicht genannt werden.
    Alter: 17 Jahre 
    Geschlecht: männlich 
    Charakter: Er ist sehr höflich und friedfertig, aus Streits hält er sich grundsätzlich heraus. Er ist ruhig und extrem freundlich sowie auch hilfsbereit und loyal. Laito ist sehr gerecht und hat eine gute Menschenkenntnis, was ziemlich häufig zum Ausdruck kommt. Laito ist auch sehr ehrlich und auf Anhieb für viele Vertrauenswürdig. In seinem ganzen Leben hat er noch kein einziges Mal gelogen und viele schätzen an ihm, dass er ihnen immer seine ehrliche Meinung sagt. Er war an seiner alten Schule sehr beliebt, sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädchen. 
    Wesen: Hüter der Wahrheit
    Fähigkeiten: Er sieht, auch wenn eine Lüge im Umlauf ist, immer die Wahrheit und kann sie auch andere sehen lassen. 
    Schwächen: Laito ist sozusagen dazu gezwungen, immer nur die Wahrheit zu sagen, da er nicht lügen kann. 
    Ängste: Eines Tages nicht mehr beachtet zu werden, Spinnen
    Aussehen: Er hat blonde kurze Haare, die immer perfekt gestylt sind und braune, eher kleine Augen. Seine Nase ist relativ lang und besitzt in der Mitte eine ganz leichte Krümmung. Seine Lippen sind ziemlich schmal und breit und seine Zähne strahlend weiß. Er hat eine etwas zu hohe Stirn und eng am Kopf anliegende Ohren, ist 1,82m groß und sehr schlank. Seine Kleidung wählt er sehr einfach und in ganz unterschiedlichen Farben. Alles in allem sieht er sogar recht gut aus. 
    Link: https://images.app.goo.gl/pTP1nH2H9cHcDf Ha8
    Eigenschaften: Er ist sehr nett und höflich. 
    Zimmer: Sein Zimmer ist in hellen, fröhlich wirkenden Farben geeignet. Durch große Fenster bricht helles Tageslicht herein, was den Raum groß und freundlich wirken lässt. Ansonsten besitzt er relativ schlichte normale Möbel, ein Bett, einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Sofa, einen Kleiderschrank und einen flauschigen, beigefarbenen Teppich. 
    AG: // 
    Haustier: er hat keines. 
    Vergangenheit: siehe Kyo
    Sonstiges: Kyo ist sein Zwillingsbruder. 

    22
    ((bold))Mein vierter Chatakter((ebold)) Name: Kyoko Nachname: Tsuma Spitzname: Koko Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charakter: Von ihrem Aussehen würd
    Mein vierter Chatakter

    Name: Kyoko
    Nachname: Tsuma
    Spitzname: Koko
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Von ihrem Aussehen würde man meinen sie ist ruhig und gelassen, doch ganz im Gegenteil, sie ist ziemlich direkt und kann einen im ersten Moment ziemlich unsympathisch vorkommen. Man könnte meinen sie hat keine Schwächen oder Ängste da sie diese einfach verdrückt. Wegen ihrer direkten Art findet sie oft nicht direkt Freunde, doch das ist ihr teilweise egal, da sie eine Einzelgängerin ist. Wenn sie aber doch mal einen Freund finden sollte ist er zu ihm oder ihr stehts offen und ehrlich und würde sie oder ihn über alles beschützen, selbst wenn sie sich damit in Gefahr begeben würde.
    Wesen: Erdbändigerin
    Fähigkeiten: Sie kann Erde und Steine kontrollieren, wenn sie sich Mühe gibt auch Metalle. Außerdem kann sie durch die Erde auch Vibrationen spüren und somit auch ohne Augen sehen wo sich etwas befindet (was ihr ziemlich hilft, da sie Blind ist)
    Schwächen: Ihre Fähigkeiten verbrauchen ziemlich viel Energie weshalb sie bei Gebrauch schnell Müde wird und bei zu großen Gebrauch kann sie vor Energie Verlust auch unmächtig werden.
    Ängste: Wenn sie nichts sehen kann und sich blind bewegen muss.
    Aussehen: Ihre Haare sind auf der einen Seite schwarz und auf der anderen weiß. Ihre Augen sind sehr hell und sie trägt oft Schleifen. Ihre Haut ist ziemlich hell aber nicht blass
    Link: https://pin.it/cijvo5kfz5q3mv
    Eigenschaften: Sie ist ziemlich stark und kann sehr gut ohne Waffen oder Kräfte sich verteidigen. Außerdem kann sie auch ziemlich gut tanzen, auch wenn sie das kaum macht.
    Zimmer: Es ist ein ziemlich unordentliches Zimmer, da es ihr egal ist wie es aussieht, da sie es eh niemals sehen wird. Aber es ist nicht so unordentlich das man über alles stolpert. Es ist auch ziemlich wenig in ihrem Zimmer, ein Bett, ein Schreibtisch und einen Schrank. Ansonsten nicht ziemlich viel Kleinkram so wie ein paar Bücher und Filme, warum sie die hat weiß sie selber nicht ganz.
    AG: Sie hat beschlossen Kampfkunst beizubringen.
    Haustier: //
    Vergangenheit: Sie wurde in einer sehr Adligen Familie geboren und war schon seit der Geburt blind. Sie wusste schon seit sie laufen konnte das sie irgendwelche Fähigkeiten besaß, da sie trotz ihrer blinden Augen schon immer gut genug sehen konnte, irgendwann wusste sie dann das sie die Erde und Steine kontrollieren konnte. Aber niemand wusste das sie Kräfte besaß deshalb sorgte jeder der sie kannte übertriebend für sie, z.b. half ihr beim laufen oder machte sie schick oder sonstiges. Das regte sie ziemlich auf, da sie wie ein schwaches kleines Kind behandelt wurde. Sie wurde immer Privat unterrichtet doch irgendwann wurde sie entführt, die Entführer bildeten sie aus und behandelten sie normal, was sie dann zu Kyokos ersten Freunden machten. Irgendwann schickten sie dann Kyoko auf die Special High.
    Sonstiges: Sie hasst es Schuhe zu tragen, da sie mit Schuhen nichts "sehen" kann.

    23
    Erbeerkuchen's vierter Charakter

    Name: Lukas
    Nachname: Baras
    Spitzname: Luk
    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich 
    Charakter: Lukas ist sehr schüchtern und er Redet sehr leise. Er ist am liebsten alleine und er ist sehr Ängstlich. Er ist sehr nett und freundlich. Er liebt es zu Lesen weil er fühlt sich wie in eine anderen Welt.
    Wesen: Irrlicht
    Fähigkeiten: Er kann sich auflösen und sich wieder auftauchen lassen.
    Schwächen: Er kann sich manchmal nicht kontrollieren. Wen das passiert führt er ein paar Menschen irgendwo hin, das kann auch den Tod für die Person heissen.
    Ängste: Das er immer die Kontrolle verliert.
    Aussehen: Er ist 165m gross und schmal gebaut. Er hat helle Haut wo hell blau leuchtet. Seine Augen sind grün aber wenn er die Kontrolle verliert werden sie weiss. Er hat kurze hell blaue Haare. 
    Eigenschaften: Er schwebt immer etwas über dem Boden. 
    Zimmer: Die wand ist hell blau und der Teppich ist Weiss. Es hat ein grosses Bücherregal und ein kleines Fenster an der Wand. Er hat ein grosses Bett.
    AG: /
    Haustier:/
    Vergangenheit: Niemand weiss so richtig wo er herkam. Er ist einmal aufgetaucht und seitdem ist er hier.
    Sonstiges: /

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew