Springe zu den Kommentaren

Planet Bellona

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.541 mal aufgerufen

Es gibt Menschen, die über Nacht spurlos verschwinden… Sie schlafen ein und sind plötzlich nicht mehr da. Und diese Menschen landen nicht einfach irgendwo, sondern alle am selben Planet. Ja, richtig gehört: Ein Planet! Ein fremder Planet! Nun, du willst sicher wissen, wie sie dorthin gelangen: Ganz einfach, sie schlafen ein und wenn sie erwachen, sind sie auf diesem anderen Planet. Nur ist es dann so, auf diesem Planet zu überleben ist nicht mehr ganz so einfach. Es gibt überall Feinde: Wilde Tiere, Dämonen, Drachen, Mischwesen, giftige Pflanzen und andere Menschen. Allerdings erhalten diese Menschen eine besondere Fähigkeit, damit sie überhaupt Chancen haben auf dem Planet “Bellona“ zu überleben…

    1
    Zuerst mal die Regeln (ich weiß, ihr hasst sie)

    -Jeder ist gleich wichtig!

    -Niemand ist unsterblich, unbesiegbar oder perfekt!

    -Pro Charakter nur eine Fähigkeit

    -Es gibt bereits zwei Clans, im Steckbrief ausfüllen ob ihr alleine oder dem Clan beitreten wollt.

    -Wer in einem Team sein will, dem aber die Clans zu groß sind, kann ein eigenes Team erstellen, hier aber bitte nur höchstens fünf Leute. Um ein Team zu “erstellen“ schreibt mir auf meinem Profil, um einem anderen kleinem Team beizutreten müsst ihr den Member des Teams fragen. Wenn dieser zustimmt, sagst du mir auf meinem Profil Bescheid, damit ich es nicht übersehe und ich es eintragen kann. Außerdem in einem kleinem Team höchstens nur zwei selbst gespielte Charaktere.

    -Ich (Seelenwind) bin der Boss
    -Bevor ihr euch vor das RPG anmeldet, überlegt euch bitte ob euch das RPG überhaupt interessiert.

    -Wer eine Woche lang nicht on kommt, kommt auf die rote Liste. Wer zwei Wochen nicht on kommt, bekommt Flugstunden! Einmal “Hi“ schreiben zählt nicht als online waren.

    -Ich habe bei diesem RPG nichts gegen ein bisschen Brutalität, aber ich will auch nicht überall Innereien rumliegen sehen. Was das Perverse angeht, denkt dran ihr seid nicht die einzigen hier und ich bezweifle, dass jemand hören will, wie sich zwei ******

    -Wenn ihr gegen die Regeln verstoßt, bekommt ihr eine Verwarnung, bei drei fliegt ihr

    -Bitte schickt eure Steckbriefe auch auf mein (Seelenwind) Profil
    -Werbung nur mit Erlaubnis

    -Ich hab mir viel Mühe gegeben und möchte nicht, dass das RPG ohne meine Einverständnis kopiert wird.

    -Wenn ihr die Regeln gelesen hab, schreibt >>>Schatten<<< unter euren ersten Steckbrief

    2
    ((big))((unli))Bellona Aussehen:((eunli))((ebig)) Bellona ist nicht gerade groß, jedoch dafür umso gefährlicher. Es gibt einen Dschungel, eine Eisw
    Bellona Aussehen:

    Bellona ist nicht gerade groß, jedoch dafür umso gefährlicher. Es gibt einen Dschungel, eine Eiswüste, eine Wüste, einen Fichtenwald, einen Mischwald, offene Graslandschaften, Meere sowie Seen und Flüsse. Wo du dich niederlässt bleibt dir überlassen, aber ich sage es dir gleich, alle Orte sind genauso gefährlich wie die anderen. Du kannst überall vom nächsten Unwetter überrascht, von einem Monster, von einem anderen “Insassen“ oder einem Team angegriffen werden.

    3
    ((big))((unli))Schattenclan: ((eunli))((ebig)) ((unli))Lager: ((eunli)) Das Lager liegt im Norden des Mischwaldes. Durch die Mitte des Lagers fließt
    Schattenclan:

    Lager:
    Das Lager liegt im Norden des Mischwaldes. Durch die Mitte des Lagers fließt der Fluss Kasno. Die Unterschlüpfe sind selbstgebaute Hütten aus Holz. Die Feuerstellen liegen an den Ufern vom Kasno.

    Regeln:
    1)Um vollständig dem Clan beizutreten, muss man seine Treue schwören und schon mind. ein Monat als "Probemitglied" im Clan sein
    2)Um einen Lehrling auszubilden, muss man schon mind. 1 Jahr im Clan sein und über 16 Jahre.
    3) Die Ausbildung darf ab 6 Jahren die Ausbildubg beginnen, welche 6 Jahre dauert
    4) Du musst deinen Clanmitgliedern respektvoll gegenüber sein.
    5)Wenn du deinen Clan verrätst, wirst du für dein Leben lang verbannt.
    6) Du darfst Freundschaften auch außerhalb des Clans schließen, ihnen aber keine Information über den Clan geben.

    Hierarchie:

    Anführer:

    Stellvertreter:

    Kräuterkundige/Arzt:

    Kräuterkundige/Arzt Lehrlinge:

    Krieger (Kämpfer+Jäger):

    Lehrlinge:

    Mütter:

    Kinder:

    Ältesten:


    Steckbriefe:

    Hierarchie:

    Anführer:

    Stellvertreter:

    Kräuterkundige/Arzt:

    Kräuterkundige/Arzt Lehrlinge:

    Krieger (Kämpfer+Jäger):

    Lehrlinge:

    Mütter:

    Kinder:

    Ältesten:

    4
    ((big))Wüstenclan:((ebig)) ((unli))Lager:((eunli)) Das Lager des Wüstenclans liegt mitten in der Wüste. Rechts neben dem Lager fließt der Fluss Sa
    Wüstenclan:

    Lager:
    Das Lager des Wüstenclans liegt mitten in der Wüste. Rechts neben dem Lager fließt der Fluss Salmo. Auf der linken Seite befindet sich ein lichter Akazienwald. Aus dem Akazienholz sind auch die Hütten gebaut und auch hier liegen die Feuerstellen an dem Ufer des Salmo.

    Regeln:
    1)Um vollständig dem Clan beizutreten, muss man seine Treue schwören und schon mind. ein Monat als "Probemitglied" im Clan sein
    2)Um einen Lehrling auszubilden, muss man schon mind. 1 Jahr im Clan sein und über 16 Jahre.
    3) Die Ausbildung darf ab 6 Jahren die Ausbildubg beginnen, welche 6 Jahre dauert
    4) Du musst deinen Clanmitgliedern respektvoll gegenüber sein.
    5)Wenn du deinen Clan verrätst, wirst du für dein Leben lang verbannt.
    6) Du darfst Freundschaften auch außerhalb des Clans schließen, ihnen aber keine Information über den Clan geben.  


    Hierarchie:

    Anführer:


    Stellvertreter:

    Kräuterkundige/Arzt:
    Ko Satoshi

    Kräuterkundige/Arzt Lehrlinge:

    Krieger (Kämpfer+Jäger):
    Layla Kania
    Milano Kania
    Reyna (Nachname unbekannt)

    Lehrlinge:

    Mütter:

    Kinder:

    Ältesten:


    Steckbriefe:

    Anführer:

    Stellvertreter:

    Kräuterkundige/Arzt:

    Name: Ko Satoshi
    Spitzname: Ko
    Alter: 15

    Aussehen: Sie ist 1.62 groß und schlank und hat ein allgemein süßes aussehen, ihr Augen sind hell braun, ihre Haut ist sehr hell und ihre Haare sind schulterlange braun und leicht gewellet.
    Kleidung: ihre Haare trägt sie meist in einem schnell gemachten Dutt. Auserdem Auserdem trägt sie meist einen schwarzen Hoodie, eine graublaue Jeans und schwarze Sportschuhe
    Charakter: sie ist ruhg, schreckhaft, mitfühlend, nett, treu

    Waffe: Zwillingsklingen(Zwei gleiche Schwerter die man zur gleichen Zeit benutzt)
    Kraft/Fähigkeit: Heilen
    Clan: Wüsten Clan

    *Familie: Ihre Eltern leben auch auf Bellona. Sie ist auf Bellona geboren
    *Freunde: Momentan hat sie keine
    *Vergangenheit: Als sie 6-12 war.War sieArzt Lehrling und immer sehr gut in dem was sie tut.
    *Haustier: Katze:
    Name der Katze: Albus
    Alter: 3
    Aussehen: Braun mit schwarzen streifen, rosa Nase, grüne Augen, sie ist zimlich dick
    *Sonstiges:/
    Kräuterkundige/Arzt Lehrlinge:

    Krieger (Kämpfer+Jäger):

    Name: Layla Kania
    Spitzname:
    Alter: 17 Jahre

    Aussehen: Layla ist von normaler Körpergröße und schlank. Sie hat lange schwarze Haare, welche sie einfach zusammen gebunden trägt und blaue Augen. Ihre Haut ist leicht gebräunt. Außerdem hält sie nicht viel von Make up und übertrieben gestylten Haaren.
    Kleidung: Sie trägt meist ein helles T-Shirt und eine ihr bis zu den Knien reichende, schwarze Hose, sowie weiße Turnschuhe. Zudem hasst sie Kleider sowie auch Röcke.
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, ruhig, gelassen, schwer provozierbar, clever

    Waffe: silberner Dolch
    Kraft/Fähigkeit: Elementalkraft Wasser; sie kann Wasser kontrollieren und erscheinen lassen, allerdings immer wenn sie Wasser "erzeugt" und umso mehr es ist, verliert sie Energie. Jedoch wenn sie z.B. neben einem Fluss, einem See, etc. ihre Kraft anwendet, verliert sie keine Energie
    Clan: Wüstenclan

    *Familie: Ihre Eltern gehörten ebenfalls zum Wüstenclan und wurden allerdings beide getötet. Allerdings hat sie noch einen Zwillingsbruder: Milano Kania. Außerdem hat sie ihre Kraft von ihrer Mutter geerbt.
    *Freunde: /
    *Vergangenheit: Sie wurde im Wüstenclan geboren und ist dort aufgewachsen. Ihre Eltern starben als sie drei war
    *Haustier: Ihr weißer Pegasus Apache
    *Sonstiges: Vertraut ihrem Bruder sehr und hat eine gute Verbindung zu ihm, für ihre Liebsten würde sie alles tun; Momentan lebt sie mit ihrem Bruder in einer Hütte


    Name: Milano Kania
    Spitzname: Milo, Mino
    Alter: 17 Jahre

    Aussehen: Auch Milano ist für sein Alter normal groß und ebenso schlank. Sowie seine Schwester legt auch er nicht viel Wert auf perfekt gestylte Haare. Seine blauen Augen funkeln spöttisch und lässt ihn somit recht frech aussehen.
    Kleidung: Er trägt immer ein camouflash gemustertes T-Shirt und eine grün-graue Shorts. Sowie auch sein T-Shirt sind seine Turnschuhe camouflash gemustert.
    Charakter: ruhig, übertreibt nicht, freundlich, misstrauisch gegenüber Fremden, hasst es, wenn viele Leute in seiner Nähe sind oder er im Mittelpunkt steht.

    Waffe: schwarzes Kataga
    Kraft/Fähigkeit: Elementalkraft Wasser; er kann Wasser kontrollieren und erscheinen lassen, allerdings immer wenn er Wasser "erzeugt" und umso mehr es ist, verliert er Energie. Jedoch wenn er z.B. neben einem Fluss, einem See, etc. seine Kraft anwendet, verliert er keine Energie
    Clan: Wüstenclan

    *Familie: Seine Eltern gehörten ebenfalls zum Wüstenclan und wurden jedoch beide getötet. Allerdings hat er noch einen Zwillingschwester: Layla Kania. Außerdem hat er seine Kraft von seiner Mutter geerbt.
    *Freunde:
    *Vergangenheit: Er wurde im Wüstenclan geboren und ist dort aufgewachsen. Seine Eltern starben als er 4 war.
    *Haustier: Sandfarbener Drache, der auch Sand speien kann- Skipper
    *Sonstiges: Vertraut seiner Schwester sehr und hat eine gute Verbindung zu ihr, da die Eltern schon früh gestorben waren; auch er würde für die, die er liebt alles tun.


    Name: Reyna
    Spitzname: Rey
    Alter: 17

    Aussehen: Reyna ist mittelgroß, schlank und sportlich gebaut. Sie hat Mittellange, braune Haare und grüne Augen. Ihre Haut ist leicht gebräunt.
    Kleidung: eine weiße Bluse und eine schwarze Lederhose. Oft trägt sie eine Art Kopftuch um ihren Kopf.
    Charakter: selbstbewusst, mutig, freundlich, Respektvoll aber nicht zu unterwürfig

    Waffe: zwei Krummschwerter
    Kraft/Fähigkeit: kann Sand und Gestein kontrollieren
    Clan: Wüstenclan, Kämpferin

    *Familie: ist in einem Waisenhaus aufgewachsen
    verliebt in: noch niemanden
    *Freunde: der Clan
    *Haustier: eine sandfarbene Katze namens Rally

    Lehrlinge:

    Mütter:

    Kinder:

    Ältesten:

    5
    ((unli))((big))Einzelgänger:((ebig))((eunli)) Fjella Kalangis Shane Wilson  Kilian Black ((big))Steckbriefe Einzelgänger:((ebig)) Name: Fjella Kala
    Einzelgänger:

    Fjella Kalangis
    Shane Wilson 
    Kilian Black


    Steckbriefe Einzelgänger:
    Name: Fjella Kalangis
    Spitzname: Ella
    Alter: 17

    Aussehen: Fjella ist ein schlankes, ungefähr 1.60m großes Mädchen. Sie hat braune Augen und dunkelbraune gelockte Haare, die ihr bis zur Brust gehen. Ihr Gesicht ist von Sommersprossen übersäht, ähnlich sieht es auch an ihren Armen aus. Sonst ist sie eher blass.
    Kleidung: Sie trägt ein schwarzes, weites T Shirt und eine enganliegende schwarze Jeans und eine schwarze Jacke.
    Charakter: Fjella wirkt meistens freundlich aber distanziert. Sie lässt wenige Personen an sich ran. Sie würde vor Fremden niemals Schwäche oder irgendwelche anderen Gefühle, die sie ihrer Meinung nach verwundbar machen, zeigen. Außerdem sagt sie ihre Meinung immer gerade heraus und scheint sich nicht dafür zu interessieren, was andere über sie denken. Aufgeben scheint für sie ein Fremdwort zu sein. Wenn sie sich erstmal was in den Kopf gesetzt hat, hört sie erst auf, wenn sie was auch immer es ist durchgezogen hat.Zudem ist sie extrem misstrauisch, es dauert lange bis sie jemandem wirklich traut. 
    Wenn sie jemanden allerdings wirklich vertraut ist sie offen, aufgedreht und freundlich. Sie ist sehr loyal und würde für diese Personen alles Riskieren. 

    Waffe: 1 Schwert und Pfeil und Bogen 
    Kraft/Fähigkeit: Sie kann mit Tieren reden, und teilweise deren Fähigkeiten übernehmen.
    Clan: Allein

    *Familie: sie wurde auf Bellona geboren 
    *Freunde: /
    *Vergangenheit: Sie hatte eine ziemlich normale Vergangenheit bis auf ein Greifenbaby, welches sie fand und aufzog. Sie zog dann mit der Greifendame los um die Welt zu erkunden.
    *Haustier: Skara, ihre Greifendame. Sie sieht sie aber als Freundin nicht als Haustier an. 
    *Sonstiges: /


    Name: Shane Wilson 
    Spitzname:-
    Alter: Er ist 17 Jahre alt 

    Aussehen: Shane ist eher etwas größer und relativ muskulös. Er hat helle hajmit ein paar wenigen Muttermalen. Seine Haare sind eher kurz und dunkelblond bis hellbraun. Er hat ein ovalförmiges Gesicht, schmale Lippen und dunkelblaue Augen. Seitdem er auf diesem anderen Planeten ist hat er ein paar kleinere Narben, da er noch nicht so ein guter Kämpfer und "überleber" ist
    Kleidung: Er trägt ein Dunkelblaues T-Shirt und eine mittlerweile leicht kaputte Jeans, außerdem hat er eine schwarze Jacke....und halt Schuhe und Unterwäsche xD
    Charakter: Er ist oft recht distanziert und leicht misstrauisch, das lässt er sich aber nicht anmerken. Er trägt oft ein neutrales Lächeln auf den Lippen. Außerdem ist er recht clever.

    Waffe: Pfeil und Bogen 
    Kraft/Fähigkeit: Er kann Feuer erschaffen und kontrollieren 
    Clan: Er ist momentan Einzelgänger 

    *Familie: Er wurde nach Bellona Theleportiert 
    *Freunde:-
    *Vergangenheit: Seine Emtern besaßen eine mittelgroße Firma und hatten genug Geld. Er ging auf eine normale Schule und hat sein bestes gegeben...also nichts besonderes 
    *Haustier:-
    *Sonstiges:/


    Name: Kilian Black
    Spitzname: Kil
    Alter: 21 Jahre

    Aussehen: Killian besitzt ein fein geschnittenes Gesicht mit einem relativ spitzzulaufendem Kinn und recht hohen Wangenknochen. Er besitzt dicke, verwuschelte rabenschwarze Haare und oft wirkt es, als würden sie das Licht um ihn herum verschlucken, was ihm ein leicht unheimliches Aussehen verleiht. Bändigen kann er sie kaum, weshalb sie ihm häufig in den katzenartigen Augen hängen. Diese sind von einer stechenden dunkelblauen, fast schwarzen Farbe und besitzen einen rötlichen Kranz um die Pupille herum. Sie werden von dichten, schwarzen Wimpern umrahmt, wodurch sie oft größer wirken, als sie es eigentlich sind. Er hat einen harten, schmalen, aber wohlgeformten Mund, eine schmale Nase und recht lange, feingliedrige Finger, mit etwas langen Nägeln. Die harten Züge verleihen seinem Gesicht etwas raubtierhaftes und er wirkt dadurch ernster und kälter auf Andere. Er hat eine relativ helle Hautfarbe, weshalb er die vielen blassen länglichen Narben auf seinen Unterarmen meistens gut verbergen kann. Sein Körperbau beschreibt eine athletische, drahtige Figur und er ist ca. 187 cm groß.
    Kleidung: Er trägt einen langen Kapuzenmantel aus obsidianfarbenden Drachenschuppen und darunter eine feste schwarze Tunika, über der eine sehr präzise Lage mit Panzerrungsteilen so angeordnet ist, dass jede Bewegung uneingeschränkt möglich ist. Dazu eine schwarze Cargohose und lederne Springerstiefel, die aus seiner Welt stammen. An seinen Armen sind zwei dunkle Unterarmschienen befestigt aus denen zwei Klingen, wie kleine Messer herausstechen und wieder eingefahren werden können, das selbe ist an seinen Stiefeln angebracht.
    Charakter: Killian ist ein recht ruhiger und verschlossener junger Mann. Es fällt ihm relativ schwer jemanden zu vertrauen, was daran liegen mag, dass er sehr misstrauisch ist. Auch, hält er nicht viel von Anderen, oder deren Meinung, was ihn schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat, da seine Respektlosigkeit bei vielen nicht immer gut ankommt. Auch wenn er oft ziemlich unhöflich ist, versteht er sich mit vielen gut.

    Waffe: Er hat seine M4A41 und eine Desert Eagle unbeabsichtigt mit in diese Welt genommen. Dies sind auch seine bevorzugten Waffen, obwohl er den waffenlosen Nahkampf ebenfalls meisterhaft beherrscht. Er hatte Glück, da er damals bei der Navy durch eine schwere Verletzung drei Monate suspendiert wurde, bis er wieder voll einsatzbereit war und einen alten Freund besucht hat, der ihm alles über die Herstellung von Schusswaffen beigebracht hat. Zwar ist das in dieser Welt durch die fehlende Technik bis jetzt nicht möglich die jeweiligen Waffen herzustellen, aber es reicht um seine Munition und die Schusswaffen zu reparieren.
    Kraft/Fähigkeit: Elektrokinese- kann elektrische Energie [ähnlich wie Blitze] erschaffen und kontrollieren, außerdem heilt diese Energie ihn automatisch
    Clan: vorerst Einzelgänger

    *Familie: Er wurde nach Bellona teleportiert.
    verliebt in: niemanden
    *Freunde: Er hat viele Freunde und Bekannte in Bellona, die meisten Schulden ihm jedoch einen Gefallen.
    *Vergangenheit: Er war früherer Pilot bei der Navy, bis er dann Soldat bei einer Spezialeinheit geworden ist. Er wurde als einer der Jüngsten dort ausgebildet und hat sein Training mit Leidenschaft verfolgt, bis er nach Bellona teleportiert wurde.
    *Haustier: /
    *Sonstiges: /


    Name: Sitara (Nachname ist unbekannt)
    Spitzname: Man kennt sie auch als Dame der Drachen
    Alter: 20

    Aussehen: Sitara ist groß, schlank und Sportlich. Sie hat lange, rote, leicht gewellte Haare und strahlend grüne Augen.
    Kleidung: eine schwarze Bluse und eine schwarze Hose
    Charakter: Sitara ist Selbstbewusst und freundlich, wenn sie auch oft kühl und überheblich wirkt.

    Waffe: ein Schwert und oft auch ein Schwert
    Kraft/Fähigkeit: ein wenig Telekinese (Kann Dinge und mit viel Anstrengung auch Menschen mit der Kraft ihrer Gedanken bewegen), außerdem kann sie mit Drachen reden
    Clan: /

    *Familie: erinnert sich an nichts aus ihrem alten Leben
    verliebt in: nicht niemanden
    *Haustier: Ein roter Drache namens Rubin
    *Sonstiges: zieht immer umher


    Die kleinen Teams:







    Steckbriefe kleine Teams:

    6
    ((unli))((big))Und jetzt die lang ersehnten Steckbriefe: ((ebig))((eunli)) Name: Spitzname: Alter: Aussehen: Kleidung: Charakter: Waffe: (Schwert, Sch
    Und jetzt die lang ersehnten Steckbriefe:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:

    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:

    Waffe: (Schwert, Schlagstock, etc)
    Kraft/Fähigkeit: (kein auf die Erde zurück teleportieren, unsterblich, etc)
    Clan: (Allein oder in einem Clan)

    *Familie: (Ob die Person auf Bellona geboren und dort ihre Familie hat oder ob die Person auf Bellona “teleportiert“ wurde)
    verliebt in: (ist die Person in jemamdem verliebt oder nicht?)
    *Freunde:
    *Vergangenheit:
    *Haustier: (Hund, Katze, Einhorn, etc)
    *Sonstiges:

    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Spitzname:
    Alter:

    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter

    Waffe:
    Kraft/Fähigkeit:
    Clan:

    *Familie:
    verliebt in:
    *Freunde:
    *Vergangenheit:
    *Haustier:
    *Sonstiges:

    7
    Wer spielt wen? (ich) Seelenwind: 👥Layla Kania 👥Milano Kania ichi: 👤Fjella Kalangis No Name: 🖤Shane Wilson  Yuki Aoi: Ko Satoshi Nick-Nic
    Wer spielt wen?

    (ich) Seelenwind:
    👥Layla Kania
    👥Milano Kania

    ichi:
    👤Fjella Kalangis

    No Name:
    🖤Shane Wilson 

    Yuki Aoi:
    Ko Satoshi

    Nick-Nick
    Reyna
    Sitara



    Wer sehr aktive ist:

    Wer aktive ist:

    Entschuldigt:

    Rote List:

    Fliegt bald:

    8
    ((unli))((big))Wesen auf Bellona: ((ebig))((eunli)) ((green))Ungefährlich((egreen)) ((olive))Manchmal Gefährlich((eolive)) ((red))Gefährlich((ered)
    Wesen auf Bellona:

    Ungefährlich
    Manchmal Gefährlich
    Gefährlich
    Überaus gefährlich

    Ghul: Leichenfressender Dämon

    Goblin: kleine bösartige Plagegeister; tauchen nur in Gruppen auf

    Kopflose Reiter: Untoter Reiter mit abgetrenntem Kopf

    Ihrlichter: bestimmte Leuchterscheinung die versuchen einen in die Ihre zu führen

    Meerjungfrauen: halb Frau, halb Fisch

    Sirenen: halb Frau, halb Fisch; versuchen Seefahrer mit ihrem Gesang anzulocken und dann unter Wasser zu ziehen, wo diese dann ertrinken

    Naturgeister: stehen in Verbindung mit einem bestimmten Ort in der Natur

    Werwölfe: untoter Mensch der sich in einen Wolf verwandeln kann

    Zentauren: halb Pferd, halb Mensch

    Drache: große Reptilien, leben auf dem ganzen Planeten- im Wasser, im Wald, etc

    Einhorn: seltene Pferdegestalten mit einem Horn an der Stirn

    Pegasi: geflügelte Pferde

    Greifen: löwenartiger Körper, Kopf eines Raubvogels und Flügeln

    Phönix: Feuervogel mit mehreren Leben da er aus seiner Asche wiedergeboren wird

    9
    ((unli))((big))Beziehungen:((ebig))((eunli)) ❤ A ist in B verliebt 💗ineinander verliebt 💝zusammen 💛Geschwister 🧡Eltern 📖A ist "L
    Beziehungen:

    ❤ A ist in B verliebt
    💗ineinander verliebt
    💝zusammen
    💛Geschwister
    🧡Eltern
    📖A ist "Lehrer" von B
    🖤A hasst B
    ❌hassen sich Gegenseitig

    Layla Kania💛Milano Kania

    10
    Infos und Neuigkeiten:
    -Das RPG wurde erstellt
    -Jede Menge neue Mitglieder <3 willkommen
    -Schatten444 hat das RPG aus Zeitgründen verlassen und die Leitung an mich (Seelenwind) übergeben

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew