x
Springe zu den Kommentaren

𝙿𝚛𝚘𝚓𝚎𝚌𝚝: 𝙴𝚊𝚛𝚝𝚑

Die Erde ist verlassen. Ein Komet schlug ein, doch du und einige andere haben überlebt! Was wirst du tun? Die Stadt wieder aufbauen, nachdem sie niedergebrannt wurde? Du hast die Wahl!

    1
    Hallo. Hier ist Namsers08, ein spezielles Programm, welches dich durch diese Geschichte leiten wird. Vor langer Zeit gab es mal einen Planeten. Die Be
    Hallo.
    Hier ist Namsers08, ein spezielles Programm, welches dich durch diese Geschichte leiten wird.
    Vor langer Zeit gab es mal einen Planeten. Die Bevölkerung nannte ihn auch "Den grünen Planeten". Wälder und Meere, Wüsten und Eislandschaften gab es dort. Mutter Natur, wie die Bevölkerung sie nannte, herrschte meist gerecht, und versorgte die Bevölkerung. Eines Tages jedoch brach Panik auf dem grünen Planeten aus. Die sogenannte NASA hatte einen Kometen entdeckt. Er flog genau auf den Planeten zu. Die, die konnten, flüchteten sich ins All. Allerdings ist nicht sicher, ob sie es dort überlebt haben. 97% Der Menschheit blieben auf dem Planeten, als der Komet einschlug, und alles vernichtete. Keine Wälder mehr, keine Eislandschaften, und vor allem keine Menschen, oder sonstige Lebewesen.
    Doch ein paar überlebten, auf wundersame Weise. Sie waren so schlau, sich in einen Bunker zu flüchten. Der Bunker ist Teil des ehemaligen London, welches allerdings niedergebrannt wurde.
    Diese bemerkenswerten Personen werden diese Geschichte schreiben.
    Bist du einer von ihnen?


    Namsers08 an Bevölkerung des grünen Planeten:
    "Ich habe mir die Mühe gegeben, dir eine Kapiteleinteilung zu schreiben. Hier findest du sie:"

    2: Regeln
    3: Steckbriefvorlagen

    4: Gefahren
    ➣ Gase
    ➣ Pilze
    ➣ Brände

    5: Wer hat überlebt
    ➣ Aktivität
    ➣ Wer spielt wen
    ➣ Status des Charakters


    6: Gruppen / Wer ist wo, mit wem
    7: Beziehungen

    8: Verschiedenes
    ➣ Schreibweise
    ➣ Links

    2
    ((big))𝚁𝚎𝚐𝚎𝚕𝚗((ebig)) Namsers08: "Ja, auch auf einem abgebrannten Planeten gibt es Regeln. Lies sie dir gut durch." Innerh
    𝚁𝚎𝚐𝚎𝚕𝚗

    Namsers08: "Ja, auch auf einem abgebrannten Planeten gibt es Regeln. Lies sie dir gut durch."


    Innerhalb des Rollenspiels:
    ❖ Gebt den anderen Zeit zu antworten. Man kann nicht immer nach 2 Minuten mit einer antwort rechnen.
    ❖ Handelt realistisch.
    ❖ Seid dazu bereit, einen oder mehrere eurer Charakter zu verlieren. Wir sind in einer Welt voller Gefahren, wo nicht jeder der Überlebenden weiterhin am Leben bleibt.

    Außerhalb:
    ❖ Nehmt Newbies freundlich und ohne Vorurteile auf.
    ❖ Die Charakterzahl ist unbegrenzt, achtet aber darauf, dass ihr nur so viele Charakter erstellt, wie ihr auch spielen könnt.
    ❖ Geht für eine gute Story auf andere RPGer zu. Bietet eure Charaktere an und helft anderen sich gut einzufinden.
    ❖ Wenn ihr länger nicht kommt, und das schon im voraus wisst, meldet euch bitte für diese Zeit ab, niemand mag es drei Wochen auf eine Antwort zu warten.
    ❖ Gebt euch Mühe mit euren Steckbriefen. Er sollte mindestens 100 Wörter haben.
    ❖ Schreibt.Mehr.Als.Einen.Satz.Wenn.Ihr.RPGt.! Es tut mir leid, aber ich und viele andere können es nicht leiden, wenn man nur einen Satz, oder ein Wort, als Antwort bekommt.

    3
    ((big))𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏𝚟𝚘𝚛𝚕𝚊𝚐𝚎((ebig)) Namsers08: "Gebt euch Mühe!" 𝙽𝚊𝚖𝚎: (Vorname
    𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏𝚟𝚘𝚛𝚕𝚊𝚐𝚎

    Namsers08: "Gebt euch Mühe!"


    𝙽𝚊𝚖𝚎: (Vorname, Nachname)
    𝚂𝚙𝚒𝚝𝚣𝚗𝚊𝚖𝚎: (Auch bekannt als ...)
    𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚕𝚎𝚌𝚑𝚝: (Biologisches Geschlecht, also männlich/weiblich)
    𝙰𝚕𝚝𝚎𝚛: (15-55)
    𝙲𝚑𝚊𝚛𝚊𝚔𝚝𝚎𝚛: (Bitte.Nicht.Zu.Kurz.Danke)
    𝙰𝚞𝚜𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗: (Bitte ebenfalls nicht zu kurz)
    𝙻𝚒𝚗𝚔: (Wenn vorhanden hier einfügen)
    𝚂𝚝ä𝚛𝚔𝚎𝚗:
    𝚂𝚌𝚑𝚠ä𝚌𝚑𝚎𝚗: (Come on, nobodys perfekt. Mindestens 3)
    𝚂𝚎𝚡𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝ä𝚝:
    𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝: (Was hat dein Charakter vor der "Apokalypse" gemacht?)
    𝙲𝚑𝚊𝚛𝚊𝚔𝚝𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗𝚐: (Image Song)
    𝚂𝚘𝚗𝚜𝚝𝚒𝚐𝚎𝚜: (Besonderheiten)
    𝚅𝚘𝚗 𝚠𝚎𝚖 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝙲𝚑𝚊𝚛𝚊𝚔𝚝𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚝: (Dein Name)


    Zum kopieren:

    𝙽𝚊𝚖𝚎:
    𝚂𝚙𝚒𝚝𝚣𝚗𝚊𝚖𝚎:
    𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚕𝚎𝚌𝚑𝚝:
    𝙰𝚕𝚝𝚎𝚛:
    𝙲𝚑𝚊𝚛𝚊𝚔𝚝𝚎𝚛:
    𝙰𝚞𝚜𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗:
    𝙻𝚒𝚗𝚔:
    𝚂𝚝ä𝚛𝚔𝚎𝚗:
    𝚂𝚌𝚑𝚠ä𝚌𝚑𝚎𝚗:
    𝚂𝚎𝚡𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝ä𝚝:
    𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝:
    𝙲𝚑𝚊𝚛𝚊𝚔𝚝𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗𝚐:
    𝚂𝚘𝚗𝚜𝚝𝚒𝚐𝚎𝚜:
    𝚅𝚘𝚗 𝚠𝚎𝚖 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝙲𝚑𝚊𝚛𝚊𝚔𝚝𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚝:

    Namsers08: "Eine Sache noch, ich habe eine Seite erstellt, auf der ich alle Steckbriefe speichern werde. Hier ist sie:"

    Zur Steckbriefseite

    4
    ((big))𝙶𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗((ebig)) Namsers08: "Hallo Survivor. Bei dem Einschlag des Kometen wurden einige Gefahren freigesetzt. Ich
    𝙶𝚎𝚏𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗

    Namsers08: "Hallo Survivor. Bei dem Einschlag des Kometen wurden einige Gefahren freigesetzt. Ich habe die Gefährlichsten hier für dich gesammelt..."

    Namsers08: "...Survivor, sei vorsichtig, diese Gefahren können dich das leben kosten. Halte dich von den Gasen fern. Sie kamen von dem Kometen. Habt ihr den Film: 'Escape Room - Das Spiel geht weiter'? Ihr könnt euch die Wirkung dieser Gase wie bei dem Tod von Tabby und Conrad vorstellen. Ich sage euch, das wollt ihr nicht, also haltet euch von ihnen fern. Das Problem an diesen Gasen ist, dass sie unsichtbar sind. Sie wabern in Gegenden, in denen eine hohe Luftfeuchtigkeit ist."

    Namsers08: "Außerdem gibt es Pilze. Sie sehen aus wie Champignons, aber lasst euch von dem Aussehen nicht täuschen. Wenn man sie auf die Haut bekommt ist es lediglich wie ein Ausschlag. Wenn man sie allerdings in die Organe bekommt, beispielweise durch ein Essen, kann die Situation schnell Lebensgefährlich werden."

    Survivor: "Ach, und wo findet man diese Pilze?"

    Namsers08: "Sie sind überall. Pilze wachsen unterirdisch, nur ihre Frucht wächst über der Oberfläche. Wenn du welche entdeckst, rieche nicht daran und probiere sie schon gar nicht."

    Survivor: "Noch etwas, dass ich wissen sollte?"

    Namsers08: "Durch den Kometen stand der grüne Planet in Flammen. Der Großteil ist "gelöscht", wobei man eher von einem Wunder sprechen könnte, aber einzelne Brände sind noch da. Pass auf, in keinen von ihnen zu geraten. Übrigens, schreib mir bitte got a secret unter deinen Steckbrief, wenn du dies gelesen hast."

    Survivor: "Verstanden."

    5
    𝚆𝚎𝚛 𝚑𝚊𝚝 ü𝚋𝚎𝚛𝚕𝚎𝚋𝚝

    namsers08: "Hier habe ich dir eine Liste der Survivor zusammengestellt. Der Zustand des Survivors und die Aktivität habe ich ebenfalls hinzugefügt."




    ⁿᵃᵐˢᵉʳˢ: aktiv^^
    ❖ Billie Monroe
    Zustand: Zwei gebrochene Rippen, aber sonst in Ordnung.
    ❖ Crystal Hanson
    Zustand: Sie hat eine Rauchvergiftung.



    Clarifi: sehr aktiv:3
    ❖ Liz Gordon
    Zustand: Schleifschuss
    ❖ Ciel Schneider
    Zustand: Unverletzt bis auf ein paar Kratzer und Schrammen.
    ❖ Valentin Roberts
    Zustand: Valentin hat einige Schürfwunden, weil sie die letzten Stufen in der Kanalisation runterfallen ist.



    JOllyBeast: sehr aktiv:3
    ❖ Adele Yeager
    Zustand: Sie hat zurzeit viele Platz- und Schlürfenden und ist von Kopf bis Fuß mit Ruß bedeckt. Sie hat eine gebrochene Rippe sowie eine ausgerenkte Schulter und ein verstauchtes Bein. Sie hat auch eine Amnesie, aber mit der Zeit erinnert sie sich wieder dran. Während sie die Amnesie hat erinnert sie sich nur an die Hündin Luna.
    ❖Elliana Tewksbury
    Zustand: Die Narbe unter ihrer Lippe ist aufgerissen, sonst hat sie nur einen verstauchten Arm, einen gebrochenen Finger und hat ein Hörgerät verloren.
    ❖ Luba-Kim Brown
    Zustand: Da ihre Brille kaputt ist sieht sie fast alles nur verschwommen, ist sonst unverletzt.



    _KayKay_: sehr aktiv:3
    ❖ Jackson Winters
    Zustand: Jay hat eine gebrochene rechte Hand eine gebrochene Nase und drei gebrochene sowie noch einmal drei geprellte Rippen


    Seelenfeuer: aktiv:3
    ❖ Tyr
    Zustand: Tyr hat eine Ziemlich Tiefe Wunde die Sich von seiner Schulter runter bis zur Leiste zieht, sonst hat er ein paar Schnitte, und eine Platzwunde am Kopf. Er ist fast Ohnmächtig


    Sunny._.light: sollte öfter online kommen
    ❖ Nayla Rodrigo
    Zustand: unverletzt
    ❖ Carter Knightley
    Zustand: Als er die Treppe zum Bunker runterfiel prellte er sich ein paar Rippen, wurde aber schon von Nayla verarztet.


    Natsuko: aktiv:3, aber abgemeldet bis Montag
    ❖ VioletEvergarden
    Zustand:


    yannick: aktiv:3
    ❖ Samuel James Crawford
    Zustand: Sam hat ein blaues Auge und paar kleine Platzwunden, hauptsächlich im Gesicht
    ❖ Felix Tomberg
    Zustand: Felix hat ein paar Wunden an den Knien + Armen, ist aber ansonsten körperlich ok (psychisch siehts aber anders aus)
    ❖ Javier Roberts
    Zustand: Er hat einen verstauchten Knöchel und humpelt ein wenig.
    ❖ Oleksiy Volkov
    Zustand: er ist, bis auf aufgeschürfte Knie und Handflächen, unversehrt.



    Wasserfall: aktiv:3
    ❖ Marlon Wood
    Zustand: Er ist fast unversehrt. Er hat nur eine Schnittwunde.
    ❖ Rose Lily McLean
    Zustand: Ihr einer Knöchel ist gebrochen und sie hat am ganzen Körper verteilt Kratzer und Schürfwunden. Eine große entzündete Brandwunde hat sie ebenfalls.


    Lynx Zemia: aktiv:3
    ❖ William Griffin
    Zustand: Bill hat ein paar Einschüsse am Bein und Arm und Kratzer auf der Brust.




    Qlpha [Zane]: sehr aktiv:3
    ❖ Matthias Jacobsen
    Zustand: Matthias geht es einigermaßen gut. Er ist gesund, abgesehen von ein paar Kratzer und blaue Flecken auf seinen Armen und Beinen.
    ❖ Treyvon Roberts
    Zustand: Treyvon hat eine große Schnittwunde auf den Arm und er hat sich den Fuß verstaucht, außerdem ein paar blaue Flecken, doch sonst nichts.
    ❖ Declan Johanson
    Zustand: Declan hat einen verstauchten Handgelenk, und sonst geht es ihm gut.
    ❖ Amelia García
    Zustand: Amelia ist gesund, abgesehen von ein paar Kratzer und einen Schnitt auf den Unterschenkel.



    Ryan: aktiv:3
    ❖ Silas John Montgomery
    Zustand: Unverletzt, bis auf ein paar kleine, aufgeschürfte Wunden.
    ❖ Yamina Miriam Vaughn
    Zustand: Noch relativ gut. Sie hört seit diesem Knall von dem Kometen nur noch auf einem Ohr und hinkt leicht mit dem rechten Bein, was sie allerdings versucht zu verstecken. Psychisch ist sie auch noch ganz, auch wenn der Tod ihrer Familie sehr an ihr nagt.


    Babyghast: sollte öfter online kommen
    ❖ Aurelia Janos
    Zustand:

    6
    𝙶𝚛𝚞𝚙𝚙𝚎𝚗


    𒊹︎ Adele, Jay und Billie sind etwas außerhalb von dem brennenden Haus. Tyr und Liz sind dazu gestoßen. Crystal und Violet sind ebenfalls dort.

    𒊹︎ Felix, Ciel und Luba Kim befinden sich weit von den anderen entfernt. Sie suchen jemanden.

    𒊹︎ Matthias und Marlon sind bei den Trümmern, in Marlons Lager.

    𒊹︎ Rose und Treyvon sind in der Nähe der Bunker, auf den Weg zur Innenstadt.

    𒊹︎ Valentin und Declan sind am Stadtrand.

    𒊹︎ Silas und Sam laufen in der Gegend herum, auf der Suche nach nützlichem Krempel.

    𒊹︎ Yamina und Elliana sind ebenfalls auf der Suche nach Essen, einem Unterschlupf etc.

    7
    𝙱𝚎𝚣𝚒𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗

    Namsers08: "Hier ist ein anderer Teil der Datenbank. Hier kannst du nachlesen, in welcher Beziehung die Survivor zueinander stehen. Sowohl Familiär, als auch in Liebes oder Freundes dingen."

    A liebt B


    A ist in B verliebt


    A und B sind ein Paar


    A und B sind beste Freunde


    A und B sind Freunde


    A und B sind Bekannte
    Jackson ❖ Valentin


    A und B sind Verwandt
    Valentin ❖ Treyvon [Geschwister]
    Luba Kim ❖ Ciel [Geschwister]


    A hasst B


    A und B sind Feinde

    8
    𝚅𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍𝚎𝚗𝚎𝚜

    ❖ Schreibweise

    sagen

    *tuen *

    //denken//

    (Außerhalb)


    ❖ Infos zur Charaktererstellung

    Eigentlich gibt es hier nicht viel zu sagen, aber bitte schreibt mir den Zustand von eurem Charakter unter den Steckbrief, dann kann ich diese Information gleich in Kapitel 5 einfügen.:)
    Bitte schickt Steckbriefe sowohl auf die Steckbriefseite, als auch hier ins Roleplay.



    ❖ Links:

    Namsers08: "Survivor, hier die Links, welche ich dir versprochen habe."

    Zur Steckbriefseite

    Zu Namsers08

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew