x
Springe zu den Kommentaren

Dich gibt es auch auf dem Meer

Stell dir vor, dein Leben wäre in einem Boot. Es ist so groß wie ein Einfamilienhaus und du wohnst dort mit deinem besten Freunden. Als Crew lebt und erlebt ihr da in der puren Freiheit.

    1
    Hello! Die Handlung und so folgt noch, das grobe wisst ihr ja schon. Ihr braucht nur noch die Regeln. Innerhalb des RPGs gibt es keine Regeln, nur Ehr
    Hello!
    Die Handlung und so folgt noch, das grobe wisst ihr ja schon. Ihr braucht nur noch die Regeln. Innerhalb des RPGs gibt es keine Regeln, nur Ehrlichkeit und Spaß. Es muss halt sein!

    1.Bitte schreibt nicht menschenverachtend, das akzeptiere ich nicht! Wenn ihr das macht müsst ihr das RPG verlassen.
    2. Für alle Charaktere des Bootes gilt, dass ihr mindestens alle drei Tage online kommen sollt. Ihr fliegt jetzt nicht sofort wenn ihr es maaaal nicht macht aber bitte entschuldigt euch dann.
    3. Wenn ihr etwas bemerkt was in diesem RPG ein Problem sein könnte, dann haut es raus! Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an!
    4. Sie allgemeinen TesteDich-Regeln.

    2
    Das Boot: Das Boot trägt den Namen Marianna und sieht so aus wie die Touristenschiffe am Deutschen Eck. Sie ist von außen weiß gestrichen hat neben
    Das Boot:


    Das Boot trägt den Namen Marianna und sieht so aus wie die Touristenschiffe am Deutschen Eck. Sie ist von außen weiß gestrichen hat neben der ersten Etage einen kleinen Keller mit Bad und Technik, ein Deck mit einem Thekenraum und einer großen Terasse. Ebenso eine Fahrerkabine. In der ersten Etage ist das große und gemütliche Wohnzimmer, vier Zweierschlafzimmer und der Lehrraum. Eine schmale Treppe führt zu zwei Bädern, einer Vorratskammer und dem Heizungskeller. Eine breitere führt nach oben zur gemütlichen Küche und der großen Terasse, sowie der Fahrerkabine.

    Die Schlafzimmer:

    Auf diesem Boot gibt es acht Betten, ohne das Hundekörbchen. Jedes Zimmer sieht anders aus.
    Das erste Zimmer erkennt man schon an den bunten Stickern an der Tür. Innen ist es mittelgroß, wirkt aber geräumig durch den Raumtrenner zwischen den beiden Eichenbetten. In einer Ecke stehen ein Nachttisch und zwei Sitzkissen. Eine gesammte Wand hat ein Panoramafenster. Eine Wand nimmt der riesige Kleiderschrank ein die sich die Insassen teilen und der ebenfalls beklebt ist. Die Wände sind blau und rot tapeziert, die riesige Standlampe ist violett.
    Das zweite ist rustikal eingerichtet. Es hat ein Fichtenbett, ein Hochbett unter dem zwei Sessel und ein Bildschirm stehen, zwei kleine Fenster und zwei hübsch beschnitzte Kleiderschränke. Die Deckenlampe ist ein kleiner Kronleuchter mit LEDs. Die Wände sind hellgrau, hellbraun und orange gestrichen. Die Tür besitzt ein kleines Fenster mit winzigen Gardinen.
    Das dritte Zimmer besteht aus zwei weißen Betten, einem Panoramafenster, einem großen, schwarzem Regal und einer Fernsehecke. Eine Wand besteht aus einer Fototapete der NewYork-City Skyline, die anderen sind marineblau gestrichen. In einer Ecke steht eine schwarze Eckcouch und ein Fernsehtisch.
    Das letzte Zimmer hat eine Birkentür, einen langen, grau-gemusterten Teppich und pastellgrün, bege und holz tapezierte Wände. Im Zimmmer stehen ein Hochbett, ein Couchtisch, zwei Kleiderschränke und ein Bücherregal. Es hat ein durchschnittliches Fenster und eine Deckenlampe aus fünf Glühbirnen. Zwischen Betten und Sitzecke ist eine Trennwand die als Pinnwand und TVwand benutzt wird.

    3
    Erstellen: Natürlich könnt ihr ihr auch mehr als acht Menschen erstellen. Ab dann kann die Person nur nicht mehr von Anfang an auf dem Schiff leben.
    Erstellen:
    Natürlich könnt ihr ihr auch mehr als acht Menschen erstellen. Ab dann kann die Person nur nicht mehr von Anfang an auf dem Schiff leben. Wenn ihr einen Chara erstellt könnt ihr immer entscheiden ob er die Crew trifft. Natürlich kann die Person auch ein Haustier mitbringen oder nicht alleine kommen. Bitte nehmt diesen Steckbrief und schreibt in Sätzen.
    Vorher noch:
    Achtet auf einen relativen Ausgleich der Geschlechter und Äußerlichkeiten. Z.b. nicht nur hellhäutige, blonde Mädchen!
    Ich weiß es ist doof, aber bitte erstellt nicht nur Kinder und Jugendliche sondern auch Erwachsene und Senioren. Zu Not nehme ich manche Steckbriefe nicht mehr an.
    Füllt alles nötige aus. Manches kann man auch offen halten.
    Schreibt dazu wenn ihr euch an die Regeln halten wollt.

    So:

    Name:
    Alter und Geburtstag: (Es spielt 2021.)
    Identität: (Winterkind, Sommerkind...)
    Nationalität: (Deutsch, Englisch, Albanisch, Region vielleicht auch..., Auf dem Schiff wird Englisch gesprochen, wir schreiben natürlich auf Deutsch.)
    Geschlecht:
    Sexualität: (Niemand muss oder kann sich labeln!)
    Hobbys:
    Charakter:
    Aussehen: (Ihr könnt auch Links einfügen, die müssen aber passen.)
    Talent: (Manchmal machen sie Straßenauftritte.)
    Familie:
    Lieblingsoutfit: (Damit man eine grobe Vorstellung des Styles bekommmt.)
    Lieblingszitate:

    4
    Spielt mit: Anwesenheitsliste Entschuldigt: Kritisch: Hat noch ein bisschen Zeit: Kalender: Yeah! Das RPG wird erstellt!
    Spielt mit:

    Anwesenheitsliste
    Entschuldigt:
    Kritisch:
    Hat noch ein bisschen Zeit:

    Kalender:
    Yeah! Das RPG wird erstellt!

    5
    Die Handlung zusammengefasst: Marianna steht kurz vor dem Schrottplatz und wartet auf die Gruppe die sie kaufen will.
    Die Handlung zusammengefasst:
    Marianna steht kurz vor dem Schrottplatz und wartet auf die Gruppe die sie kaufen will.

    6
    Die Bewohner:

    Das "Rustikal-Zimmer:

    Name: Aaron McWillen
    Alter und Geburtstag: 6.9. 1955
    Identität: Herbstkind, Seemann, Kartoffelmensch
    Nationalität: Ostschottland, später auf der ganzen Welt
    Geschlecht: männlich, cis
    Sexualität: Er ist heterosexuell bzw. –romantisch, sozusagen asexuell
    Hobbys: seegeln, rudern, Akkordeon und Klavier spielen, schreinern
    Charakter: mutig, nett, höflich, abenteuerlustig, seelig, klug
    Aussehen: leicht gebränte Haut, braune, lockige Haare mit vielen hellgrauen Stränen, hellbraune, glasige Augen, große Hände, kleiner Körperbau aber nicht sonderlich breit
    Talent: besonders schnell mit der Hand koordinieren, Akkordeon und Klavier spielen
    Familie: großer Bruder, tot; Großmutter, tot; Mutter, lebend, wohnt in Schottland und schreibt ihm Postkarten; Vater, tot
    Lieblingsoutfit: hellbraune Korthose und hellblau-weiß gestreiftes Knopfhemd, dunkelbrauner Cordhut auf dessem Rand gerne mal was abgelegt wird, hellbraune Ledersandalen
    Lieblingszitate: Nur der die Welt gesehen hat kann über sie urteilen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew