x
Springe zu den Kommentaren

Meadow Manor

Willkommen auf Meadow Manor, der weltweit ersten und einzigen Recreation-Commune. Gelegen im US-Bundesstaat Oregon, in der Nähe der Kleinstadt Cannon Beach, ist es eine schöne, große Anlage, die vielerlei Zwecke erfüllt. So ist sie ein Urlaubsziel, Kur- und Erholungsort, kann dauerhafter Wohnsitz sein, Reiterhof und eine Zuflucht für verlorene Seelen, die einen Halt brauchen. Aber vor allem ist es ein Ort zum Leute kennenlernen, Neues ausprobieren und vielleicht das ein oder andere Abenteuer erleben.

    1
    Begrüßung und Inhaltsverzeichnis


    So, zuerst mal freut es mich, dass ihr den Weg hier her gefunden habt. Oben ist es schon ein bisschen erklärt, in diesem Rpg geht es um eine Wohnanlage, die man aufgrund einiger verschiedener Gründe besuchen und bewohnen kann. Ob man hier nur Urlaub macht, tatsächlich wohnt, zu Therapie- oder Erholungszwecken hier ist, langweilig wird es sicher nicht, immerhin trifft man ihr alle möglichen, verschiedenen Leute. Das bedeutet, hier könnt ihr kreativ sein, was die Charaktere angeht und in vielerlei Hinsicht rpgn. Ich wünsch euch dabei jetzt mal viel Spaß, wir lesen uns in den Kommentaren wieder, wenn ihr euren Weg durch das Rpg gefunden habt ^^

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Begrüßung und Inhaltsverzeichnis
    2. Regeln
    3. Steckbriefvorlage
    4. Die Anlage
    5. Die Wohnmöglichkeiten
    6. Mitglieder
    7. Beziehungen
    8. News & Geburtstage
    9. Links
    10. Zu Erstellen
    11. Wildcard

    2
    Regeln


    Ja, auch in diesem Rpg müssen sie natürlich sein. Ich versuche, sie so gering wie möglich zu halten, aber manche sind leider unabdingbar.

    1. Ich bin hier basically die Chefin und das bedeutet, auf mich wird gehört. Ich will hier nicht zur absoluten Diktatorin werden, aber manche Sachen entscheide ich letztendlich. Allerdings lasse ich mich auch gerne beraten
    ٩(◕‿◕。)۶

    2. Auch hier gelten allgemeine Umgangsregeln, ich denke, die muss ich nicht noch einmal formulieren. Wer sich nicht dran hält, wird verwarnt und wenn nötig suspendiert. Sehe ich hier auch nur einen einzigen rassistischen oder homophoben Kommentar, wird diese Person mit sofortiger Wirkung und endgültig verbannt.
    ( ̄ω ̄)
    Bitte seit auch nett zueinander, versucht, möglichst niemanden zu ignorieren, ihr kennt das alles. ┐( ̄∀ ̄)┌

    3. Ich würde euch bitten, alles soweit zu lesen oder zumindest zu überfliegen, sodass ihr wisst, wo was ist und so weiter. Notfalls kann man ja auch während des rpgns nachschauen oder mich fragen, aber es kann auch nicht schaden, sich dieses Wissen vorher anzueignen. ヾ( ̄◇ ̄)ノ〃

    4. Ich bin kein Fan davon, Leute rauszuschmeißen, aber ein Rpg voller inaktiver Charas bzw. Mittis ist doof. Nach einem Monat unentschuldigtem Fehlen werde ich deshalb eure Charas zum Übernehmen frei geben. In der Hoffnung, dass diese Vorstellung manche Leute abschreckt, werde ich das eben knallhart durchziehen. Wenn ihr das nicht wollt, dann könnt ihr euch abmelden. Ansonsten gibt es aber keine Regelungen, was das On-Kommen betrifft, ich kann euch nur drum bitten möglichst aktiv zu sein. ʕ ᵔᴥᵔ ʔ

    5. Zum Thema Brutalität und Perversität. Ich habe da meines Zeichens nach absolut nichts gegen, aber leider das Gute Testedich Team. Reizt es also bitte nicht allzu sehr aus, um kein Risiko einzugehen, das Rpg zu gefährden. Danke für euer Verständnis. 人(_ _*)

    6. Ein Kopieren dieses Rpgs ist nicht erlaubt, solange ich nicht mein ausdrückliches Okay dazu gegeben habe. Auch wird hier keine Werbung ohne meine Erlaubnis geduldet, dementsprechend lösche ich diese sofort. Ihr könnt, sofern ihr aktives Mitti seit, gerne nachfragen, doch ungefragt und am Besten (Ironiiee) noch ohne ein Mitglied zu sein, geht gar nicht. ヽ(`⌒´メ)ノ

    7. Kommen wir zu den Kriterien, um Charaktere zu erstellen. Zunächst erstellt bitte nur zwei Charaktere. Das dient einfach nur dazu, um nicht zehn Steckbriefe von jemandem zu haben, der sich dann nie wieder meldet. (⌒_⌒;)
    Auf Nachfrage hin dürft ihr noch mehr erstellen und ab da gibt es dann kein Limit mehr, wobei es natürlich schön wäre, wenn ihr eure Charas auch möglichst regelmäßig spielt. Auf Anfrage lösche ich natürlich auch welche, das ist kein Problem. (>ω^)

    8. Achtet bitte unbedingt auf Ausgeglichenheit. Eine Regelung von wegen bei zwei weiblichen Charas einen männlichen erstellen, will ich aber erstmal nicht aufstellen. Das kann sich aber natürlich noch ändern, sollte das von Nöten sein. It's all up to you. ┐( ̄∀ ̄)┌

    9. And last but definitely not least: Habt Spaß! Ich hoffe, diese Vorschriften haben euch nicht abgeschreckt, jetzt habt ihr das langweilige auch erstmal hinter euch gebracht. Ich verlange kein Erkennungswort, sondern vertraue einfach auf eure Vernunft, darauf, dass ihr alles soweit gelesen habt. ☆ ~('▽^人)



    Regeln auf Meadow Manor:

    1. Die gesamte Anlage ist pfleglich zu behandeln und sauber zu halten. Natürlich gibt es ein Putz-Team, dennoch sollte es selbstverständlich sein, selbst auch drauf zu achten. Vandalismus und mutwillige Zerstörung wird mit sofortiger Suspendierung vom Gelände bestraft, danach gibt es nur noch eine weitere Chance.

    2. Es wird ein respektvoller Umgang gegenüber allen erwartet, dazu gehören natürlich die allgemeinen Respektsformen. Rassismus, Homophobie und solcherlei Dinge werden nicht geduldet, wird so etwas den Lovecrafts zugetragen, so werden diese drastische Maßnahmen einleiten. Auch mit den Tieren ist gut umzugehen!

    3. Alkohol und Rauchen ist soweit erlaubt, als dass es in Maßen geschehen darf. Andere Drogen sind verboten. Wer eine Party feiern möchte, muss diese vorher ankündigen und um Erlaubnis fragen.

    4. Bewohnern über 18 ist es freigestellt, wann oder für wie lange sie das Gelände verlassen, sofern sie sich vorher abmelden. Minderjährige müssen sich an die Ausgehzeiten halten, die da wären:
    Montags-Freitags: 14-22 Uhr
    Wochenende: 10-22 Uhr
    Ausnahmen können mit Eden oder Hailee abgesprochen werden.

    5. Auf die Anweisung jeglicher Mitarbeiter ist ohne Zögern zu hören, das gilt für Putzfrau, wie für Security. Die obersten Entscheidungsträger und Chefs, wenn man so will, sind jedoch Eden und Hailee Lovecraft.

    3
    Steckbriefvorlage


    Name:
    Vorname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    *Geburtstag:

    Aussehen:
    *Besondere Merkmale:
    *Kleidungsstil:

    *Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:
    *Hobbys:
    *Ängste:
    *Macken/Ticks:

    Familie:
    *Beziehungsstatus:
    *Freunde/Feinde:
    Vergangenheit:
    *Haustiere:
    *Von denen erstellbar:

    Beruf:
    Wohnplatz:
    Grund für Aufenthalt:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:


    Ich denke, es sollte soweit alles klar sein. Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit ^^
    Die Steckis bitte auch auf die Steckiseite schicken!

    4
    Die Anlage


    Meadow Manor wurde von Hailee und Eden Lovecraft gebaut, die in die Anlage viel Geld investiert haben. Warum? Basically, weil sie Menschen die Möglichkeit geben wollten, einmal dem Alltag zu entkommen, sich hier zu erholen und den Stress abzulegen. Im Laufe der Zeit wurde dann aber noch mehr daraus. Sie entschlossen sich dazu, hier auch Dauer-Bewohner aufzunehmen und verschiedene Therapien anzubieten, um das Ganze auch zu einer Art Kurort zu machen. Dafür wurden sie vom Bundestaat Oregon ausgezeichnet und die beiden haben die weltweit erste und bisher einzige Recreation-Commune (also Erholungs-Kommune oder Wohngemeinschaft) erschaffen.

    Das gesamte Gelände ist in etwa 8500m² groß. Den meisten Platz davon nimmt die Anlage an sich ein, etwa hundert Meter davon entfernt und durch einen Schotterweg verbunden, steht die Villa von Eden und Hailee. Aber fangen wir mit der Anlage an. Es ist ein von einer etwa ein Meter hohen, weißen Mauer umrahmtes Anwesen, welches aus verschiedenen Gebäuden besteht. Nach hinten hin ist es offen, sodass man ohne Weiteres auf den Sportplatz kommt, der in etwa halb so groß ist, wie die Anlage an sich. Dort findet man allerlei verschiedene Plätze für verschiedene Sportarten, außerdem steht dort ein großes Schwimmbecken, welches zur Hälfte von einem Glasdach überdeckt ist und an das eine Umkleide inklusive Dusche angeschlossen ist. Hinter dem Sportplatz befindet sich eine große Wiese, eingeschlossen von einem schönen Mischwald, der einen großen, türkisen See einschließt. Das ganze Gelände dort hinten, also im Wald und an den Seiten ist mit einem großen Drahtzaun abgegrenzt, nach vorne hin ist es eine zweieinhalb Meter große, weiße Mauer mit einem doppelflügligen, schmiedeeisernen Tor.
    Auf der Anlage stehen zehn weiß verputzte Bungalows mit eigenen, durch ebenfalls weiße Mauern voneinander abgetrennte Gärten. An der östlichen Mauer, also am Rande der Anlage, stehen eine große Villa mit viel Glas und hellen Holzelementen und das Gemeinschaftshaus. Dazwischen liegen hübsche lehmfarbene Schotterwege. An der Villa, die ebenfalls durch weiße Mauern und helle Hecken eingerahmt wird, befindet sich ein eigener Pool. Zwei weitere Pools befinden sich am Gemeinschaftshaus.
    Auf der westlichen Seite der Anlage liegt die Ranch, die einen modernen Western-Touch besitzt. Sie ist mit einem einfachen, aber stabilen Holzzaun umrahmt und die Grundfläche besteht zu 80% aus hellem Sand, nur hier und dort finden sich kleine Flecken Gras, zum Beispiel unter einem Schatten spendenden Baum, unter dem dann auch gleich eine Bank steht. Zwei große Ställe im Osten und Norden bilden ihrerseits eine Art Umrandung, daran liegen selbstverständlich auf beiden Seiten Paddocks. Der nördliche Stall ist der größere der beiden und nimmt beinahe die komplette Nordseite ein, während es vor dem Stall im Osten noch die Putzplätze gibt. Im Westen steht die Scheune, davor insgesamt drei kleine, bewohnbare Häuser. Zwei Sandplätze in der Mitte und zwei Reithallen sowie den Misthaufen auf der Außenseite östlich, also außerhalb des Zaunes, erreichbar durch ein eigentlich immer offen stehendes Tor zwischen Putzplätzen und Stall. Nach hinten raus gibt es neben dem nördlichen Stall ebenfalls ein großes Tor, welches auf einen Weg führt, der sich irgendwann drei teilt und an drei verschiedenen Koppeln mündet, der Ostkoppel, der großen Koppel (bzw. Nordkoppel) und der Westkoppel.
    Vor der Anlage, direkt hinter den Mauern befinden sich etliche Parkplätze, die alle einen freien Platz und ein Carport umfassen, somit kann man dort jeweils zwei Fahrzeuge unterbringen.

    5
    Die Wohnmöglichkeiten


    Bungalows
    Die zehn Bungalows umfassen jeweils 25m², haben jeweils zwei Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten, die jedoch auch auseinander gezogen werden können. Es befindet sich ein großes Bad und eine moderne, offene Küche darin, sowie einen offenen Wohnraum. Sowie einen hübschen, gepflegten Garten mit einem kleinen Teich und einer kleinen Terrasse. Auf der Vorderseite besitzen sie eine Veranda und einen winzigen Vorgarten, eingerahmt von einem weißen Holzzaun. Es sind die billigsten Wohngelegenheiten auf Meadow Manor.
    Haus 1: Freyja Miori
    Haus 2: Neferit Atkins
    Haus 3: Gabriel Rex Kingston, Angelina Bree Kingston
    Haus 4: Amaya Avens
    Haus 5: Emma Smith
    Haus 6: Rose Kimura
    Haus 7:
    Haus 8:
    Haus 9:
    Haus 10:


    Villa
    Dann gäbe es da noch die Villa, in der zwei Parteien ausreichend Platz haben, jede von ihnen kann zwei Etagen bewohnen, somit ist das Haus vier Etagen hoch und hat einen Keller inklusive. Es ist viel verspiegeltes Glas verbaut, ebenso wie helle Holzelemente, ansonsten besteht die Villa nach außen hin aus weißem Sandstein. In die oberen beiden Etagen gelangt man von einer äußeren Treppe aus, die nach oben zu einer Haustür führt. Auf der jeweils immer unteren Etage befinden sich Badezimmer, Küche und Wohnbereich, oben gibt es zwei Schlafzimmer, ein weiteres Bad und ein weiteres Zommer, welches nach Belieben eingerichtet werden kann. Die Villa umschließt ein Garten, der der Partei im unteren Haus gehört, ebenfalls mit einem Teich, einem Pool und einer Terrasse. Die obere Partei besitzt dafür einen Balkon, der sich die komplette West und Nordseite entlang zieht und einen Whirlpool einschließt.
    Unten:
    Oben: Edward Graf

    Gemeinschaftshaus
    Keine direkte Wohngelegenheit, dennoch will ich es kurz beschreiben. Es ist ein einstöckiges Haus mit Keller. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Badezimmer, getrennt für Frauen und Männer, sowie eine Küche, ein großer Essraum und eine Art Wohnzimmer, in dem sich allerlei Technik, aber aber normale Spiele und Bücher befinden. Dort werden Treffen abgehalten, bei denen es um etwas geht, was alle oder viele auf der Anlage betrifft. Im Keller findet man einen Raum für Minigolf und einen für Tischtennis sowie für Tennis und Badminton. Auch befinden sich dort alle Sportsachen, wie Bälle, Schläger, alles, was man auch draußen eben so braucht. In einem weiteren Raum gibt es Fahrräder, die man sich ausleihen kann.


    Ranch
    Auf dieser stehen drei kleine Häuser, die jeweils zweistöckig sind und aufgrund ihrer Doppelhaushälften für insgesamt vier Parteien reichen. Man findet dort ein Schlafzimmer, ein Bad, eine Küche, einen Wohn-und Essbereich und einen Abstellraum/Hauswirtschaftsraum und ein weiteres kleines Zimmer, welches nach Belieben eingerichtet werden kann. Die Parteien oben besitzen einen hübschen Balkon, die unten eine Veranda. Einen Garten gibt es hier nicht. Zu den oberen Wohnungen gelangt man auch hier durch eine außen gelegene Treppe.
    Haus 1
    Wohnung 1: Moritz Backington
    Wohnung 2: Sūrya Tuṣāra
    Wohnung 3: Silas Johann Fridolin Cartwright
    Wohnung 4: Billy Loomis

    Haus 2
    Wohnung 1: Roose Loancold
    Wohnung 2: Amaterasu Aideen Serafina Solowjow
    Wohnung 3: Theodor Graf
    Wohnung 4:

    Haus 3
    Wohnung 1:
    Wohnung 2:
    Wohnung 3:
    Wohnung 4:


    Die Lovecraft-Villa
    Das großzügige Haus von Hailee und Eden, welches ebenfalls vier Stockwerke und einen Keller besitzt, ist nicht direkt bewohnbar, zumindest nicht für Fremde. Für privaten Besuch stehen dort aber im obersten Stock zwei Zimmer, ein großes Badezimmer und eine eigene Küche mit Essbereich zur Verfügung. Im zweiten Stock befinden sich die fünf Schlafzimmer der Mädelsbande (inklusive eigenen, kleinen Bädern und begehbaren Kleiderschränken) und außerdem eine Art kleiner Gemeinschaftsraum. Da drunter liegen ein Büro, Edens Atelier, ein Musikzimmer und ein weiteres Zimmer, in dem man allerlei an elektronischem Zeug, zwei Fernseher und anderen Freizeitbeschäftigung finden kann.
    Ganz unten, im Erdgeschoss befindet sich eine Gästetoilette, ein HWR, die sehr große, offene Küche und der riesige Wohnbereich, der, wie alles andere modern und recht luxuriös eingerichtet ist. Auch findet man dort den Kratzbaum von Edens Kater, sowie die Körbchen und Decken der Hunde. Alles ist in hellen Tönen, Schwarz und dunklem Akazienholz gehalten und sehr geschmackvoll eingerichtet. Vom Wohnzimmer kommt man durch eine Glastür auf eine hell geflieste, große Terrasse, auf der sich ein Whirlpool und ein normaler Pool befinden. Der Garten wird von weißen Mauern und hellen Hecken eingerahmt. Die Villa diente als Vorbild für die in der Anlage, dementsprechend besteht auch sie aus viel verspiegeltem Glas, hellem Sandstein und Holzelementen, sowie einem Flachdach, das wie eine Art zweite Terrasse ist, von einer gläsernen, etwa ein Meter hohen Barriere eingezäunt wird und ebenfalls einen Whirlpool besitzt. Neben dem Haus steht eine Garage, die Platz für fünf Autos besitzt und am Ende einer schönen, hell geschotterten Auffahrt steht, die man als Parkplatz nutzen kann und die zum Tor führen. Da drauf stehen auch zwei weiße Bänke, ebenso ein kleiner Springbrunnen.
    Gästeetage:

    6
    Mitglieder


    Ryo:
    -Eden Marley Kaya Lovecraft
    -Neferit Atkins
    -Gabriel Rex Kingston
    -Roose Loancold
    -William "Billy" Loomis
    -Rose Kimura


    Mond in dunkler Nacht:
    -Freyja Miori
    -Edward Graf
    -Theodor Graf


    Klee:
    -Moritz Backington
    -Hailee Lovecraft
    -Amaya Avens


    Ginny Weasly/ Potter :
    -Carmen Lovecraft
    -Silas Johann Fridolin Cartwright


    Raven66:
    -Sūrya Tuṣāra


    Eremit:
    -Amaterasu Aideen Serafina Solowjow


    Chesh:
    -Angelina Bree Kingston


    Nymeria:
    -Emma Smith

    7
    Beziehungen
    Die werden hier nur aufgelistet, wenn mindestens zwei der Personen hier im Rpg oder zu erstellen sind


    •A🔥B
    = A ist in B verliebt/hat einen Crush auf B

    •A💖B
    =A und B sind ineinander verliebt
    -Hailee💖Eden

    •A❤B
    =A und B sind zusammen

    •A💍B
    =A und B sind verlobt oder verheiratet
    -Hailee💍Eden
    -Rose💍Daniel

    •A💔B
    =A und B sind getrennt/geschieden
    -Gabriel💔Sūrya
    -Neferit💔Ike
    -Rose💔Daniel

    •A🫂B -> C
    =A und B sind (Adoptiv-)Eltern von C
    -Eden🫂Hailee -> Carmen & weitere Tochter

    •A💙B
    =A und B sind (Adoptiv/Stief/Halb-) Geschwister
    -Eden💙Zwei jüngere Schwestern
    -Neferit💙Yanara
    -Edward💙Theodor
    -Gabriel💙Angelina
    -Rose💙Yui💙Debrah

    •A💚B
    =A und B sind anderweitig verwandt

    •A💎B
    =A und B sind (beste) Freunde
    Neferit💎Ike

    •A🖤B
    =A hasst B/kann B nicht ausstehen oder A und B hassen sich beide/können sich gegenseitig nicht ausstehen
    -Silas🖤Adrian
    -Rose🖤Daniel

    8
    News und Geburtstage


    Außerhalb des Rpgs:
    -13.05.
    Ich hab das Rpg und Eden erstellt ^^
    -Mondi ist mit Freyja beigetreten, willkommen x3
    -Uund drei weitere Mittis, herzlich willkommen Night, Kleechen und Ginny mit Sūrya, Moritz und Carmen ^^
    -Ich hab Neferit erstellt

    -14.05.
    -Einige neue Charas wurden erstellt und Eremit ist beigetreten, herzlich willkommen ^^
    -Willkommen auch an Chesh! c:

    -15.05.
    -Das Rpg wurde aufgenommen und wir haben mit Nymeria noch ein weiteres Mitti, welcome ^^


    Innerhalb des Rpgs:
    -Meadow Manor wurde vor zwei Tagen fertiggestellt und ist nun einzugsbereit! Sobald genügend Bewohner eingezogen sind, wird es vermutlich eine kleine Einweihungsparty geben.
    -Es gibt ordentlich Zulauf!


    Geburtstagskalender:
    Januar:
    -01. Roose
    -02. Theodor
    Februar:
    -26. Hailee
    März:
    -13. Angelina
    -15. Emma
    April:
    Mai:
    -05. Freyja
    -10. Amaya
    -11. Billy
    Juni:
    -03. Carmen
    -05. Eden
    Juli:
    -09. Gabriel
    August:
    -07. Silas
    -30. Moritz
    September:
    -03. Edward
    Oktober:
    -30. Sūrya
    -31. Rose
    November:
    -01. Serafina
    Dezember:
    -30. Neferit

    10
    Zu Erstellen

    -Zwei jüngere Schwestern von Eden

    -Feind von Silas, Adrian Townsend

    -Geschwister von Amaya

    -Yui und Debrah, jüngere Schwestern von Rose

    -Daniel, Rose' Verlobter

    11
    Wildcard

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew