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Die Insel Ophara

Das hier ist ein High Fantasy RPG, welches, wie der Titel schon sagt, auf einer Insel spielt. Wir wissen ehrlich gesagt nicht was wir ansonsten noch dazu schreiben sollen. Wir finden aber, dass es sehr gut geworden ist. Also schaut es euch doch einfach mal an. (Als Bonus bekommt ihr sogar weitere Infos)

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    Hey weibliche, männliche und diverse Bîtćhëš, wir heißen euch in unserem RPG willkommen. Unsere Namen sind Nicky und Bharati.
    Vor einiger Zeit hatten wir beide Lust auf ein Fantasy RPG, haben aber keins gefunden.
    Deshalb kamen wir auf die (unfassbar intelligente) Idee selbst eins zu machen.
    Ursprünglich wollten wir eigentlich ein richtig schlechtes RPG innerhalb einer Stunde erstellen, aber es hat damit geendet das wir eine Ewigkeit dran gesessen haben uns eine Hierarchie zu überlegen, eine Karte der Insel zu Erstellen (wofür wir 4 Anläufe brauchten und Bharati mehrere Nervenzusammenbrüche hatte) und weitere unnötige Dinge auszuarbeiten.
    Wäre echt derbe nice wenn ihr mitmachen würdet, weil wir uns nicht umsonst die Arbeit gemacht haben wollen.
    Sehr viel mehr können wir dazu auch nicht mehr sagen....

    Viel Spaß.



    Das Inhaltsverzeichnis

    1. Inhaltsverzeichnis und ein kurzer Einstieg in das RPG
    2. Die Regeln
    3. Die Steckbriefvorlage
    4. Die verschiedenen Wesen
    5. Die Hierarchie
    6. Eine Karte der Insel
    7. Die Städte
    8. Die Wälder
    9. Die Gewässer
    10. Sonstige Orte
    11. Eigene Anwesen erstellen
    12. Die Anwesen
    13. Beziehungen zwischen den Charakteren
    14. Wer spielt wen? und die Neuigkeiten.

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    Die Regeln


    - Das wichtigste Zuerst: Wir dulden außerhalb des RPGs keinen Rassismus, Sexismus oder Homophobie. Auch Mobing etc. sehen wir nicht gerne. Sollte so etwas auftreten lernt ihr fliegen.
    - Wenn jemand einen Steckbrief schickt, können andere ihn, für den Fall das wir momentan verhindern sind, absegnen. Das richtige okay gibt es dann aber erst von uns.
    - Kommt am besten mindesten einmal am Tag vorbei. Wenn ihr zwei Wochen unentschuldigt fehlt, fliegt ihr.
    - About doing ✨the dirty✨ und brutale Kämpfe. Offen gesagt ist uns das ziemlich egal. TD dummerweise nicht. Daher wäre es gut, wenn ihr nicht zu sehr ins Detail geht und gegebenenfalls skipt.
    - Beim Thema Drama: Wenn ihr plant euren Charakter irgendetwas für Viele gravierendes machen zu lassen, dann bitten wir darum das vorher abzusprechen.
    - Das gleiche gilt beim Umbringen anderer Charaktere. Das geschieht nur mit Einwilligung des Spielers dieses Charakters.

    Ja das war’s auch eigentlich....

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    Hier ist die Steckbriefvorlage.

    Wenn ein “*” vor eine Kategorie gesetzt ist, muss diese nicht zwingend ausgefüllt werden.
    “^” bedeutet dass, auch diese nicht verpflichtend ist, aber wir es bevorzugen würden, wäre diese ausgefüllt.
    Steht nichts davor, ist jeweilige Kategorie auszufüllen.
    Ihr könnt Sachen mit “*” und “^” auch im laufe der Zeit ausfüllen und den Steckbrief im Nachhinein verändern. Schreibt hier für bitte auf eines unserer Profile .



    Name:
    Nachname:
    *Spitzname:
    *Deckname:

    Geschlecht und bevorzugte Pronomen:
    Wesen: (Ihr könnt jegliches Wesen sein)
    Sexualität:
    Alter:

    Aussehen:
    Merkmale:
    *Link:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    ^Ängste:

    ^Waffe:
    Kräfte:

    Beruf:
    Familie:
    ^Freunde/Alianzen/Personen die sie nicht zwingend töten würden:
    ^Beziehungen:
    ^Feinde:

    *Lebensziel:
    ^Wohnort:

    *Themensong: (ein, oder mehrere Lieder die zum Charakter passen)
    Sonstiges:

    Wenn ihr selbst noch eigene Kategorien hinzufügen möchtest, ist das in Ordnung.






    Es währe sehr nett wenn ihr die Steckbriefezusätzlich auch auf mein Profil schicken würdet. Dann vergesse ich nicht sie einzutragen lol.
    –Nicky

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    Die verschiedenen Wesen

    Auf Ophara treffen viele verschiedene Lebewesen auf einander. Dies sind einige davon.
    (Wenn ihr eine neue Spezies verwendet, würden wir euch bitten eine kurze Beschreibung zu verfassen, welche dann hier eingetragen wird)


    Bis jetzt gibt es:

    Elfen
    Die Geflügelten
    Menschen
    Magier
    Naknada
    Sylphen
    Siren
    Sjol
    Succubus
    Shao-Lung Drachen
    Werwölfe



    Elfen

    Elfen, sind eine Spezis voller Magie. Sie leben bevorzugt in Wäldern oder generell der Natur.
    Sie werden sehr alt, Vielleicht sind sie sogar unsterblich. Dies weiß man nicht genau. Durch Waffen oder Gift kann man sie jedoch töten.
    Elfen haben spitze Ohren, und sind meistens übernatürlich schön, bzw. Rein. Das liegt an der Magie die durch ihre Adern fließt. Diese können Sie auch verwenden (zumindest die meisten).
    Elfen sind außerdem dafür bekannt sehr ausgelassen und kopflos zu feiern. Manchmal Wochen und Monate lang.
    Obwohl, die Elfen überall auf der Insel leben, fühlen die meisten sich Ihre Fürstin Elethwyn angehörig und auch verpflichtet.





    Die Geflügelten

    Das Aussehen von Geflügelte ähnelt etwas den Menschen, aber sie haben auch ähnlichkeiten mit Vögel, wie zum Beispiel Flügel. Ihre grösste Fähigkeit ist das Fliegen. Ihre Namen bekommen sie nach ihrem aussehen oder besondere Merkmale.Das genauere aussehen von ihnen ist abhängig vom Clan. Die meisten Leben in Clans und vermeiden den Kontakt mit anderen. Die Clans bestehen aus Clan führer, Jäger, Sammler, Kundschafter, Lehrlinge und Auserwählten. Auserwählten können angeblich mit den Göttern reden, sie glauben das zumindest. Viele Auserwählten nützten so was aus, auf verschiedenen Weisen. Die Clans Namen stammen von Vogel Namen. Wie viele Clans es gibt ist unbekannt. Man kann Geflügelte entweder in Wälder oder in Bergen antreffen.







    Menschen

    Menschen sind ganz normale Menschen wie wir. Sie leben in den jeweiligen Städten angepasst, und haben an sich keine besonderen Fähigkeiten.
    Trotzdem können sie Magie erlernen, sofern sie etwas davon im Blut haben.
    Die meisten Menschen, fühlen sich nicht einer Spezies angehörig, sondern den Städten in denen sie leben.



    Magier

    Magier, sind Magie fähige Wesen. Egal ob Mensch, Elf*e, oder Mitglieder einer anderen Spezies, solange man Magie im Blut hat, kann man zum Magier werden. Dies erfordert natürlich die nötige Übung und Kraft.








    Naknada
    Die Naknada sind eine koboldartige, haarlose Spezies. Ihre Haut ist meist blassblau und ihre Augen leuchten für gewöhnlich in Rottönen. Am markantesten sind jedoch ihre sechs Arme, bei denen sich ein Paar normal auf Schulterhöhe befindet. Ein zweites Paar befindet sich knapp daneben bei den Schulterblättern und zu guter letzt bildet sich das dritte und schwächste Paar sich auf dem Rücken knapp über der Lende. Die wichtigste Charaktereigenschaft ist die Gier. Meistens ist es die Gier nach Reichtum, welchen sie sehr hoch schätzen. Im Gegensatz zu anderen Völkern geben sich die Naknada keine klassischen Namen bei der Geburt, sondern suchen diesen im späteren Leben aufgrund ihres Berufs oder ihrer Bestimmung selbst aus. Die Naknada wurden vor Jahrhunderten auf von den einflussreicheren Völkern von Ophara versklavt und wurden eist als Bauarbeiter verwendet. Nach Generationen der Unterdrückung konnten sich die Naknada auflehnen und ihre Freiheit erkämpfen. Da damals jedoch viele ums Leben kamen, ist die Naknada Population auf Ophara heutzutage recht gering.








    Sylphen

    Sylphen sind Naturgeister des Elements Luft. Sie haben die Gabe Luft auf die verschiedensten Wege zu beeinflussen und zu kontrollieren.
    Bevorzugt leben Sylphen an Orten mit sehr reiner Luft.
    Sie alle haben helle Haut und größtenteils auch helle Haare, wobei dies variiert.



    Siren

    Meerjungfrauen artige Wesen die sich von dem Fleisch jeglicher als intelligent angesehenen Spezien ernährt, sie locken die Opfer mit ihrem Gesang und ihrem Körper an, um sie dann im Meer zu ertränken und zu fressen. Sie haben Fischschwänze, die sie heraufbeschwören können, außerdem können sie Unterwasser atmen. Die meisten können ihren Körper zu einem Ausmaß verändern, während ein paar Merkmale aber gleich bleiben (z.B. Augenfarbe, Haarfarbe, etc.), viele können mit ihrer Stimme hypnotisieren, aber die meisten können das Opfer nicht komplett unter ihre Kontrolle bringen. Fast alle von ihnen leben im Meer und attackieren Schiffe.



    Sjol

    Sjols sind Wesen die Menschen sehr ähneln, jedoch sind ihre Kräfte von Anfang an angeboren. Natürlich können sie diese weiter entwickeln, aber das nur durch Training.
    Zu ihren Fähigkeiten gehören Basic Sachen wie Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen, zerstören oder wieder zu reparieren. Durch Gedanken Kraft können sie aber noch ein paar andere Sachen, da diese Fähigkeit deren Hauptfähigkeit darstellen soll.
    Das töten eines Sjols gilt also als recht schwer, aber keinesfalls unmöglich. Eine Fähigkeit die unter ihnen sehr verbreitet ist, ist due Kraft in Lichtgeschwindigkeit zu laufen




    Succubus
    Ein Succubus ist ein lüsterner Dämon der mit seinen Opfern geschlechtlich verkehrt und diesen am Ende die Lebensenergie aus dem Körper zieht. Früher, in einer alten Legende, hieß es, sie würden Männer ins Verderben stürzen. Jeder dieser Dämonenart verhält sich anders. Manche werden den alten Geschichten gleich, andere kümmern sich nur um das Vergnügen. Der Gegensatz eines Succubus ist ein Incubus, also ein männlicher Dämon dieser Art.






    Shao-Lung Drachen:
    Diese mehr als zweitausend Jahre alte Drachenart ist die größte die es gab. Ihre Merkmale waren ihre Größe, ihre prachtvollen Hörner, Intelligenz, ihre überdurchschnittlichen Größe in der Menschengestalt und ihre besonderen Gaben. Sie waren eins im Wald von Terione im großen Tempel beheimatet und lebten eigentlich für sich. Doch andere Wesen brachten den Drachen, die Sie als eine Art Götter sahen, kleine Opfergaben, wie Früchte oder paar alte Münzen je nachdem was vorgefallen war (Z.B bevorstehender Krieg oder Massenhungerung wegen schlechter Ernte) und welchen Drachen man um Hilfe bat. Lebendige Opfergaben waren aber ein absolutes Tabu. Die Shao-Lung Drachen waren immer stets für den Frieden und für das Gleichgewicht auf der Welt und taten alles um diesen zu bewahren. Doch eines Tages verschwanden Sie spurlos und niemand wusste warum. Die Zeit verging, der Tempel viel Abenteurern, Räubern und der Zeit zum Opfer, Herrscher und Adligen nutzten die Gelegenheit, zettelten Krieg an und gaben sich als die Nachfahren der Shao-Lung aus. Schlussendlich vergaß man Sie komplett und nur ein paar Aufzeichnungen in der größten Bibliotheken erwähnen noch die größte Drachenart.







    Werwölfe
    Werwölfe sind Menschen die sich in Wölfe verwandeln. Viele verbergen es das sie Werwölfe sind oder schämen sich. Sie entstehen, wenn ein Werwolf jemand beisst oder durch Paarung. Wenn beide Elternteil Werwölfe sind ist das Kind ganz sicher auch einer, wenn nur ein Elternteil einer ist ist die Chance halb so gross. Wen man von einem Werwolf gebissen wird verwandelt man sich erst, wenn das Licht vom Vollmond einem Berührt und erst dann ist die man ein Werwolf. Es gibt einen Trank damit man kein Werwolf wird, der wirkt nur wen man gebissen wurde und sich noch nicht verwandelt hat. Es gibt Unterschiede zwischen gebissene und geborene Werwölfe. Geboren Werwölfe können Lernen sich verwandeln, wenn sie es wollen, aber das ist sehr schwer und eine Verwandlung schmerzt und am Vollmond verwandeln sie sich trotzdem. Gebissene Werwölfe können das auch erlernen, aber es ist für sie noch schwerer und schmerzhafter. Geborene können sich etwas beherrschen. Werwölfe verwandeln sich immer an Vollmond, sie sind dann fast unkontrollierbar und haben eine riesen blutdurst. Sie töten alles und jeden in seiner Nähe, auch andere Werwölfe greifen sie an. Niemand weiss wie der erste Werwolf entstand ist und warum bis jetzt nur Menschliche Werwölfe bekannt sind.










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    Die Hierarchie

    Die Insel Ophara, hat eine einzigartige Hierarchie. Jede Stadt, hat eine*n aktuelle*n Herrscher*in. Die kleineren werden von Fürst*innen regiert, die größeren von König*innen. Dann gibt es die Zentrale statt, in der der/die Hochkönig*in residiert. Diese*r herrscht über die anderen König*innen und somit über die gesamte Insel.
    Eine weitere Besonderheit an der Insel ist, dass jede Herrschaftsposition, jederzeit angefochten werden kann. Dadurch ist eine Position nicht Gesichert.
    Das Gesetz bestraft Königs Mord nicht. Da alle Herrscher*innen jedoch Allianzen und Verbündete haben, muss man mit Rache von dieser Seite rechnen.
    Natürlich, gibt es einige Personen, die seit Jahrhunderten die Herrschaft über eine Stadt haben. Weiteres dazu gibt es allerdings in den folgenden Kapiteln.
    Jeder kann König*innen, Fürst*innen beziehungsweise den/die Hochkönig*in erstellen. Dies wird dann eingetragen.


    Sonstige Informationen:
    - die Städte können im laufe des RPGs angepasst werden
    - Der Großteil der Bewohner der Hauptstädte sind von der gleichen Spezies, die auch der/die König/in ist
    - Auch der Mord an einer Herrschaftsperson sollte vorher abgesprochen werden
    - Ihr könnt die Familie/die Angehörigen einer Herrschaftsperson erstellen. Sprecht dies jedoch trotzdem mit der Person ab.

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    ((olive))Dies ist die Karte von Ophara ((eolive))


    Dies ist die Karte von Ophara

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    Die Städte der Insel


    Hauptstädte:


    Taone nui nui (Kurz: Taone)
    Hochkönig*in:

    Taone, die Metropole von Ophara, liegt Mittig der Insel. Dort sind viele Märkte und Läden zu finden. Die Finanzielle Lage von jener Stadt, ist gut mit einem Atom zu vergleichen. Die „Hülle“ der Stadt ist eher verarmt. Das wahre Gewicht liegt im Zentrum der Stadt Wähi Pokapu Taone nui nui (Kurz: Wähi Pokapu) in welchem sich nur die Reichsten der Reichen ein Anwesen leisten können.




    Nevina, die Hauptstadt des Nordens.
    König*in:

    Von allen Hauptstädten ist Nevina die kleinste und hat auch den geringsten Einfluss. Nevina ist sehr abgeschottet vom Rest der Insel. Das einzige wirkliche Einkommen der Stadt ist der Verkauf von hochwertigen Stoffen, für welche sie berüchtigt ist.


    Amiria, die Hauptstadt des Osten
    König*in: (Elizabeth von Amiria)

    Amiria ist im Gegensatz zu Nevina eine sehr offene Stadt in vielerlei Hinsicht. Die Einheimischen sind bekannt für ihren freizügigen Kleidungsstill, welcher auf die starke Hitze, die von Geysiren produziert wird, zurück zu führen ist. Finanziert wird Amiria Hauptsächlich über den Waffenhandel.


    Terione, die Hauptstadt des Süden.
    König*in:

    Zu ihr gehört auch das Gebirge von Terione
    Die Stadt ist die best gesicherte Stadt der Insel. Von den Mauern um die Stadt herum abgesehen, grenzt sie an einem Gebirge, hinter dem ein tiefer Wald liegt.
    Die Bewohner sind die einzige die im laufe der Zeit gelernt haben, die gefährlichen Tiere in ihm zu zähmen.
    Aufgrund dieser Tatsachen, ist es fast unmöglich Terione einzunehmen und die Aktuelle Herrschaft zu bestreiten.


    Esalem, die Hauptstadt des Westens.
    König*in: Eslyn Tudor


    Sie grenzt direkt an dem Wald Surir. Durch diesen haben sie viele Tiere auf ihrem Jagt Gebiet und dadurch besonders in schlechten Zeiten eine wichtige Stellung als Versorger.
    Esalem ist außerdem die größte der in den Himmelsrichtung gelegenen Hauptstädte und somit auch eine der einflussreichsten.



    Weitere Städte sind:


    Shrekshire
    Fürst: Der große Shrek und seine Frau Fiona
    (Zugehörig: Gebirge von Shrekshire)
    Die Stadt Shrekshire liegt im Westen der Insel. In ihr haben die Oger die Herrschaft. Diese ist als einzige, auch nicht herausforderbar. Shrekshire ist vor allem für die nur dort vorkommende Drachen-Esel Mischung (Dresel) und die Zwiebelwirtschaft bekannt.

    Renin
    Fürst*in: Drystan Arawn

    Die Stadt liegt mittig von Ophara, nahe der großen Gabelung des Agläis. In ihr werden viele Gaststätten, Wirtshäuser und Pubs bewirtschaftet, weshalb sie der Perfekte Zufluchtsort für Reisende ist.

    Karun
    Fürst*in:

    Karun, welches im Südosten, direkt an der Küste, liegt, ist vorallem für den Fischfang bekannt. Ein Großteil der Fischhändler*innen in Taone nui nui kommt aus Karun.

    Taone ta Infles
    Fürst*in: Elethwyn Izalvari

    Taone ta Infles, eine Stadt mitten im Oriene. Sie liegt direkt an der Infles.
    Ihre Bewohner sind seit langer Zeit die Elfen. So lange, dass sich ihre Magie auf den umherliegenden Wald übertragen hat. Ihre Herrschaft wird meistens ohne ein Wort angesehen, auch aufgrund ihres Einflusses auf die Umgebung.
    Die Stadt selbst ist ein belebter Ort, mit Häusern aus Holz, oftmals auch Baumhäuser. Wenn man durch Taone ta Infles geht, spürt man die Magie in der Luft förmlich.
    Am Berg vom Oriene steht das Schloss von Taone ta Infles Fürstin.

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    Die unterschiedlichen Wälder:

    Surir
    Der Wald Surir grenzt direkt am Wasser, so wie an der westlichen Hauptstadt Esalem. Er ist nicht gefährlich und aufgrund der leichten Laubbäume, relativ hell. In ihm leben verschiedene Tiere, wie zum Beispiel Hirsche, Wildschweine und verschiedene Vögel.

    Vilis
    Vilis ist direkt neben der Zentralen Stadt Taone nui nui. Er wird genau wie die Insel, in der Mitte durch den Fluss Agläis gespalten.
    Er ist ein Mischwald, und für sein weites Spektrum an Vögeln jeglicher Art bekannt.

    Haose
    Dieses Waldstück grenzt direkt am Gebirge von Terione und ist somit der erste „Schutzwall“ der Terione vor Angriffen schützt. In ihm leben viele gefährliche Tiere, welche ihn zu einem schwer begehbaren Ort machen.

    Dareen
    Dareen liegt auf dem Kleinsten, von Algäis aufgeteilten Teil der Insel. Er ist auch der kleinste der fünf großen Wälder, und auch der ungefährlichste. Auf Grund der um ihn herum ausgebreiteten Wärme, leben wenige große Tiere in ihm. Er besteht hauptsächlich aus Bäumen und Sträuchern die wenig Wasser benötigen.

    Oriene
    Oriene ist ein Mischwald, der seit Jahrhunderten im besitzt der Elfen ist. Er ist voller Magie, die seltene Pflanzen und Tiere hervorgebracht hat, welche man nur dort finden kann. Durch den Einfluss der Elfen ist die Magie besonders um Taone Ta Infles herum sehr stark, und wird zu den Rändern hin schwächer.

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    Die Gewässer:

    Infles
    Die Infles ist ein See am Fuße des riesigen Berges im Oriene. Sie liegt auch Nahe der Stadt Taone ta Infles und gehört zum Territorium der Elfen, weshalb auch hier eine reiche Artenvielfalt herrscht.

    Agläis
    Der Agläis ist ein Fluss, welcher
    die Insel spaltet. Er beginnt im Westen und mündet wieder im Osten und Süden ins Meer.

    Rikalani
    Rikalani ist ein riesiger See im Nordwesten der Insel. In ihm leben viele, verschiedene Lebewesen. Vor allem Fische, unteranderem aber auch Nixen und eine Hydra.

    Thebeth
    Der Fluss Thebeth beginnt im Süden der Insel, fließt mittig ins Land hinein und mündet in einen schmalen See, welcher sich um Taone zieht.

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    Weitere Orte:


    Die Insel der Aussässigen
    Dies ist eine Art Gefängnis Insel. Dorthin werden solche die von Ophara verbannt wurden hingebracht. Sie wurde dazu gemacht, da es auf der ganzen Insel aufgrund eines Gesteins, namens Dandano, nicht möglich ist in irgendeiner Weise Magie zu verwenden.


    Der Krater
    Beim Krater, handelt es sich, wie der Name sagt, um einen riesigen, sechseckigen Krater. Auch in diesem ist viel Dandano zu finden.

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    Anwesen erstellen

    Es ist jedem von euch möglich, jederzeit ein eigenes Anwesen zu erstellen. Von einer kleinen Hütte bis hin zu einem riesigen Schloss ist alles möglich. (Es sollten wohl nicht zu viele gigantische Schlösser werden.)
    Für die Erstellung eines Hauses müsst ihr diesen Steckbrief ausfüllen:


    Art des Anwesens:
    Lage:
    Grobe Größe:
    Beschreibung des Hauses:
    Bewohner:
    *Link:

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    Die Anwesen

    - Schloss von Taone ta Infles
    - Verena Akinsetrs Haus
    - Addison Lees Haus
    - Schloß von Esalem
    - Höhle von Evren und Trujan
    - Hütte von Egmont
    - Haus von Amalya
    - Schloss von Renin
    - Die Höhle der armen Mitstreiter
    - Kneipe von Liz
    - Bibliothek und Heim von Liron
    - Kaer Morhen
    - Rays Rennstrecke


    Schloss von Taone ta Infles (Nicky)
    Art des Anwesens: Schloss
    Lage: an einer Seite es Bergs vom Oriene
    Grobe Größe: Schon von außen sieht das Schloss sehr groß aus. Durch die Magie der Elfen ist es von innen allerdings noch größer.
    Beschreibung des Hauses: Ein weißes Schloss mit mehreren Türmen. Es hat unfassbar viele Zimmer und Gänge, welche sich ständig zu verändern scheinen.
    Manche Räume haben einen erkennbaren Nutzen, zum Beispiel der Ballsaal und die vielen Schlafzimmer. Andere beinhalten nur ein einziges Schränkchen oder eine Vase die mitten im Raum steht.
    Um sich in dem Schloss zurecht zu finden muss man entweder seit Ewigkeiten dort wohnen oder ein*e Elf*e sein, welche sich erstaunlicherweise von Natur aus dort zurechtzufinden.
    Bewohner: Elethwyn ist die Herrin des Hauses, jedoch bewohnen auch weitere Elfen, sowie zeitweise andere Besucher in dem Schloss
    *Link: https://pin.it/69vv2Sy






    Verena Akinsetrs Haus (Nicky)
    Art des Anwesens: Haus
    Lage: Nahe des Randes von Wähi Pokapu Taone nui nui
    Grobe Größe: Groß, aber eher klein im Vergleich zu den anderen der Nachbarschaft (in etwa 300 qm)
    Beschreibung des Hauses: ein grau-weißes Haus mit drei Etagen und einem kleinen Vorplatz. Innen sind verschiedene Räume, darunter ein Esszimmer, ein Musik Zimmer und Verenas Zimmer und die der Angestellten. Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet, da Verena kaum dort ist. Einzig das Musikzimmer ist mit teuren Instrumenten und Möbeln. Des Weiteren gibt es einen Anbau, in dem eine Küche und ein Art Abstellraum ist.
    Auf dem Vorplatz steht außerdem ein kleiner Stall, gerade groß genug für drei Pferde.
    Bewohner: Verena Akinsetr und eine Handvoll Bedienstete
    *Link: https://pin.it/3kVrlQY





    Addison Lees Haus (Bharati)
    Art des Anwesens: Es ist ein kleines Haus
    Lage: Im Wald Oriene, direkt am Ufer des Infles.
    Grobe Größe: Ca. 50 qm pro Etage
    Beschreibung des Hauses: Es ist ein kastenförmiges Backsteinhaus mit unauffälligen, dunkelbraunen Ziegeln. Im Erdgeschoss befinden sich ein kleines Wohnzimmer, mit einem Sofa, einem Sessel, sowie einer liege und einem Tisch mit 5 Stühlen. Und auch eine Küche ist dort zu finden. Gut versteckt, findet man einen Eingang zum Keller, in welchem sich eine Tresor, eine Speisekammer und ein Bunker, der auch einen direkten Fluchtweg über Tunnel bietet, befindet. Eine kleine Treppe führt aus dem Wohnzimmer in einen Schlafbereich, in welchem zwei Betten, ein größeres und ein kleines, einige Schränke und ein großer Ast stehen. In einer Ecke ist auch ein kleiner Waschbereich geboten.
    Über eine Leiter, gelingt man auf das Dach, auf welchem, ein Tisch mit einem Stuhl steht. Zwischen zwei Äste eines Baumes, welcher über dem Haus rankt, ist eine Hängematte gespannt und an der Seite des Dachs ist ein kleines Hochbeet angelegt.
    Bewohner: Addison Lee und Blanche



    Schloß von Esalem (Bharati)
    Art des Anwesens: Schloß
    Lage: Es liegt im Süden Esalems und grenzt am Wald.
    Beschreibung des Schloss: Das riesige Schloß existiert schon seit vielen Jahrhunderten. Es ist sehr hoch gebaut und hat fünf Türme. Vier kleinere, die um einen großen Hauptturm in der Mitte herum gebaut sind.
    Überall im Schloß sind Glas Bestandteile in allen möglichen Formen zu finden. Von Buntglasfenstern bis hin zum Königlichen Thron.
    Bewohner: Neben den König Eslyn Tudor wohnen im Schloß zahlreiche Bedienstete, sowie die Schwester des Königs und einige andere Berater.
    *Link: https://pin.it/507cDYb




    Die Höhle von Evren und Trujan (Darkness)
    Art des Anwesens: Eine Höhle
    Lage: Die Höhle liegt mitten im Wald Haose, gut versteckt hinter Ranken, Büschen etc.
    Grobe Größe: Die Höhle ist recht groß, sodass es Platz für mindestens 5-7 Leute gibt.
    Beschreibung des Hauses: Der Eingang, der recht schmal ist, wird von Ranken und Büschen versteckt, sodass man wissen muss wo man sucht um sie zu Finden. Von Innen ist sie eigentlich ziemlich “bequem”. In der Mitte ist eine Feuerstelle, am weitesten entfernt vom Eingang zwei Schlafplätze aus Moos, die Bequemer sind als sie aussehen. Ansonsten hängt an einer Wand mehrere Waffen wie ein Schwert, ein Bogen und Pfeile.
    Bewohner: Evren und Trujan.



    Die Hütte von Egmont (Crusander-Bot)
    Art des Anwesens: Egmonts Hütte
    Lage: Nordöstlicher Waldrand von Vilis perfekt um schnell nach Tone nui nui oder Oriene und Taone ta Infles zu gelangen
    Grobe Größe: etwa 40 Quadratmeter
    Beschreibung des Hauses: Eine einfache Hütte gefertigt aus Lehmziegel, Holzbalken und Ziegelschindeln für das Dach mit Schornstein. Man kann schon doverse Witterunhen an den Fassaden erkennen. Innerlich ist es nichts besonderes mit seinem einfachem Holzboden und den schlichten Möbeln. Erwähnenswert ist bloß der Alchemietisch an dem sehr oft gearbeitet wird.
    Bewohner: Egmont "der Plagenbringer"



    Das Haus von Amalya (Angel)
    Art des Anwesens: Ein schickes, altmodisches Haus im akademischen Stil.
    Lage: Es liegt gut verborgen in dem Wald von Vilis, dicht neben dem Fluss.
    Grobe Größe: Man könne sich ein normales Einfamilienhaus vorstellen, in ungefähr dieser Größe liegt es, wenn man außen vorlässt dass sie ein ziemlich großes Stück Land besitzt.
    Beschreibung des Hauses: Es ist aus festem Edelholz und dunkel gestrichen. Das Flasche Dach besteht aus dunklem Stein und funktioniert als kleine Terrasse. Innen ist es recht schlicht gestaltet, wenn auch, wie gesagt, akademisch. Viele Bücherregale, dunkle und charismatische Farben, in denen sich die Persönlichkeit des Succubus widerspiegelt. Ein Vorgarten und eine Gartenwiese hinter dem Haus. Ein großes Anwesen also.
    Bewohner: Amy.





    Das Schloss von Renin: (Darkness)

    Art des Anwesens: Großes Haus/Kleines Schloss?
    Lage: Im Zentralpunkt der Stadt Renin
    Grobe Größe: Das Haus ist ziemlich groß, also etwas so groß wie ein Schloss, vielleicht etwas kleiner.
    Beschreibung des Hauses: Das Haus ist sehr alt, und an den meisten Fassaden sind winden sich Ranken etc.
    Von innen ist es sehr geräumig, mit einer menge schöner Möbel. Es besitzt auch einen großen Speisesaal, und eine art Thronsaal.
    Bewohner: Drystan und ein paar kleine Bedienstete
    *Link: https://www.pinterest.com/pin/535787686923619818/




    Die Höhle der armen Mitstreiter (Crusander-Bot)

    Art des Anwesens: Bebauter Höhlenkomplex
    Lage: In den Ebenen zwischen Thebeth Haose, ist in einigen steinigen Hügeln der Eingang der Höhle versteckt.
    Grobe Größe: Die Größe ist schwer einzuschätzen. Der Höhlenkomplex besitzt einige Gänge und größere Hohlräume, während der größte ein riesiger, mehrstöckiger Komplex ist.
    Beschreibung des Hauses: Die Höhle ist ein gut befestiger, riesiger Komplex. Er biete genug Platz für potentiell mehrere hundert Leute und besitzt alles was man benötigt: Schlafzimmer, Küchen, Bersprechungsräume und Trainingsgelände. Alle Abzweigungen, die von diesem Komplex aus abstehen werden als Lagerräume benutzt. Zudem gibt es einen Teich, dank dem es durch durch den Bach einer Quelle sauberes Wasser von der Oberfläche in die Höhle transportiert.
    Bewohner: Avenger und die armen Mitstreiter (insgesamt um die 100 Leute, verschiedenster Spezies)





    Kneipe von Liz (KarlHeinz)
    Art des Anwesens: Kneipe/Gasthaus
    Lage: Im Zentrum von Taone nui nui, weshalb es ihr nie an Kundschaft fehlt.
    Grobe Größe: Ihr Gasthaus ist überaus beliebt und wird jedem der neuvin der Stadt ist empfohlen, weswegen es auch etwas größer als die sonstigen Häuser ist. Auffällig, jedoch zerstört es auf keinen Fall den Blick.
    Beschreibung des Hauses: Ihre Kneipe ist von Bäumen verziert, sowohl außen wie innen fühlt man sich überaus angesprochen von der naturverbundenheit. Im Erdgeschoss sind viele schön verzierte Tische an denen bis zu vier Personen Platz haben, besonders ist das alle Tische Wurzeln haben was einen noch mysteriöseren Eindruck macht. Eine große Bar steht am Ende des Raumes in der Mitte. Über den gesamten Raum hängen zu dem Laternen von der Decke welchen einen leicht mystischen Eindruck verleihen. Auf dem Boden verteilt und besonders um die Tischwurzeln herum, befinden sich grüne Moosflächen., ein Waldduft liegt in der Luft und an den Wänden sind viele Fenster aus buntem Glas, welche jedoch nicht die Sicht zerstören sondern das Licht von draußen abdämmen. In Untergeschoss ist der Weinkeller, hier liegen riesige Fässer mit allen Sorten von Wein, jedoch auch Bier und andere alkoholische Getränke. In den 2 Obergeschossen sind die Gemächer von Wesen die hier übernachten wollen, wie ihr eigenes. Auch die Zimmer sind ähnlich wie das Erdgeschoss gehalten und besitzen dazu einen Balkon.
    Bewohner: Liz und alle ihre Gäste




    Bibliothek und Heim von Liron (Wasserfall)
    Art des Anwesens: Eine Bibliothek und über seine Bibliothek ist sein Zuhause.
    Lage: am Rande von Esalem.
    Grobe Größe: 350qm
    Beschreibung des Hauses: In der unteren Etage hat es eine grosse Bibliothek. Es beinhaltet viele Bücher. Oberhalb ist sein Zuhause. Es ist sehr simpel eingerichtet. Auch außerhalb ist es nicht gerade sehr heraus stechend.
    Bewohner: er wohnt alleine, nur sein Rabe leistet ihm Gesellschaft.
    *Link:/




    Kaer Morhen (Grindelwald)

    Art des Anwesens: Festung
    Lage: Niemand weiß genau wo es liegt, vermutlich in einem Gebirge abseits von Menschen, nur wo?
    Grobe Größe: Ziemlich riesig, ist ja eine ganze Festung mit Innenhof etc, allerdings ist der größte Teil im Berg
    Beschreibung des Hauses: Kaer Morhen ist eine recht große, verlassene Festung und wurde tief in einen Berg geschlagen, wobei nur ein Teil herausguckt. Die Burg hat ihre besten Zeiten längst hinter sich, Zinnen und Burggraben sind verfallen, ein kalter Wind weht durch die geräumigen Hallen, Spinnnetze zieren die gesamte Feste. Sie verfügt über einen Innenhof, Bibliothek, Waffenkammer und viele weitere, übliche Gebäude.
    Bewohner: Einst lebten hier viele, jetzt nur noch Jax
    *Link: https://images.app.goo.gl/USCYuokPGQz27SZ39





    Art des Anwesens: Rennstrecke
    Lage: Etwas westlich von Taoune nui nui
    Grobe Größe: Ca. 450m lang, 130m breit, 100'000 Zuschauerplätze
    Beschreibung des Hauses: Die Rennstrecke ist aufgebaut wie eine Rennszrecke nunmal aufgebaut ist. Die ist länglich und bildet einmal eine Runde, wobei nur in den Enden eine scharfe Kurve ist und der größte Teil ist eine gerade. Er selbst dekoriert sie je nach Wettbewerb anders und stellt Hindernisse oder Feuerlinien in den Weg. Drumherum ist eine Zuschauertribüne, welche allerhand Platz bietet. An der Rennstrecke dran steht sein Haus, nicht riesig, allerdings versucht er es recht luxuriös zu halten und fügt immer wieder Anbauten hinzu.
    Bewohner: Auf der Rennstrecke natürlich die Fahrer, auf der Tribüne die Zuschauer und in seinem Haus nur er.
    *Link: https://images.app.goo.gl/LCWthQVaJ642LmSL8



    Kiras große Arena (Domi)
    Art des Anwesens: Grosse Arena
    Lage: im Zentrum von Taone
    Grobe Größe: Es ist eine sehr sehr grosse Arena. Es gibt auch fast überall kleinere Versionen
    Beschreibung des Hauses: Es ist eine Arena in dem verschiedene Kämpfe durchgeführt werden wo man falls man gewinnt sehr viel Geld bekommt
    Bewohner: Kira, Bedienstete, Zuschauer und Kämpfer
    *Link: https://images.app.goo.gl/Ahz47LZiLbhtAW11A

    13
    Beziehungen der Charaktere zu einander:

    A-B= A und B sind Geschwister
    A: B= A und B sind Verwandt
    A&B= A und B sind ein Paar
    A#B= A ist in B verliebt
    A<3 B= A und B sind in einander verliebt
    AxB= A und B werden geshippt
    A“B= A und B sind verlobt
    A|B= A und B sind Befreundet
    A¥B= A kann B nicht leiden
    A%B= A und B können sich nicht leiden
    A! B= A und B sind Feinde
    A->B= A und B sind verwickelt in einer enemies to lovers story

    Verena->Addison
    Sturm | Donner | Evren
    SturmxDonner
    Ezlyn“Elizabeth
    EzlynxElizabeth



    (Bitte gebt uns kurz Bescheid wenn ihr Beziehungen ihm Nachhinein ändern oder hinzufügen möchtet)

    14
    Wer spielt wenn?:

    (Grün markiert sind alle aktiven Mitglieder, Violett markierte sollten öfters on kommen, Türkis sind alle Entschuldigten und rot alle die Gefahr laufen bald zu fliegen. )

    Bharati (she/her):
    - Addison Lee
    - Eslyn Tudor

    Nicky (she/her):
    - Verena Akinsetr
    - Elethwyn Izalvari
    - Mary-Katherine

    Darkness/useless (she/her):
    - Keitha Evren Oryin Lovis
    - Drystan Arawn
    - Val Zale

    Wasserfall (she/her)
    - Asrel
    - Donner Tochter
    - Liron/Death Askero
    - Suriel

    Angel
    - Amalya Serenoth


    Domi die Wasserdrachin
    - Liam
    - Elizabeth von Amiria
    - Ruhiger Sturm

    Kiki_chan:
    - Aria White

    KarlHeinz:
    - Elisabeth Shaw

    Grindelwald:
    - Jax Elurèd
    - Ray

    Anelis Karnas
    - Anelis Karnas

    A lonely soul of ash
    - Cyrian


    Geflogen:
    -Yagiza
    -Crusander
    -Vin






    Hier ist die Steckbriefseite




    Neuigkeiten außerhalb des RPGs:

    •8.3.2021
    Wir haben das RPG hochgeladen.
    •11.3.2021
    Das RPG wurde im TD Katalog aufgenommen.
    •12.3.2021
    Yagiza ist mit Dev beigetreten.
    Darkness ist mit Evren beigetreten.
    Wasserfall ist mit Asrel beigetreten.
    Crusander-Bot ist mit Egmont beigetreten.
    Vin ist mit Aiedail beigetreten.
    Angel ist mit Amalya beigetreten.
    *13.3.2021
    Darkness hat Drystan erstellt.
    •14.3.2021
    Crusander hat Avenger erstellt.
    Wasserfall hat Donnertochter erstellt.
    •17.3.2021
    Domi die Wasserdrachin ist mit Liam beigetreten
    •19.3.2021
    Domi die Wasserdrachin hat Elizabeth von Amiria erstellt
    •21.3.2021
    Kiki_chan ist mit Aria beigetreten
    KarlHeinz ist mit Elisabeth beigetreten.
    Wasserfall hat Liron/Death erstellt
    Grindelwald ist mit Jax beigetreten
    •23.3.2021
    Domi die Wasserdrachin hat Sturm erstellt
    •26.3.2021
    Grindelwald hat Ray erstellt.
    Darkness hat Val erstellt.
    •6.4.2021
    Ich habe endlich Anelis Karnas mit Anelis und Suriel von Wasserfall eingetragen.





    Neuigkeiten innerhalb des RPGs;

    15
    .

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