x
Springe zu den Kommentaren

Welcome to Feygro

Seit dem großen Krieg sind nun einige Jahre vergangen und das Inselkönigreich Feygro hat sich erfolgreich erholt und erblüht nun wieder zu seiner alten Schönheit. Welche Rolle spielst du dabei? Gehörst du zu dem Adel der die Insel Beherrscht oder bist du ein Meisterdieb der stiehlt um zu überleben?

    1
    Hi und Willkommen zu diesem RPG! Fangen wir erst mal mit dem ((bold))Inhaltsverzeichnis((ebold)) an. ((bold)) Inhaltsverzeichnis  Regeln  Der
    Hi und Willkommen zu diesem RPG!

    Fangen wir erst mal mit dem Inhaltsverzeichnis an.

     Inhaltsverzeichnis
     Regeln
     Der große Krieg
     Orte und Tiere
     Berufe
     Abenteuergilden
     Shakan
     Steckbriefe
     Wer spielt wen?


    2
    Regeln

    Lieben wir sie nicht alle?

    1. Die Höflichkeitsetikette sollte jeder kennen. Es tut niemandem weh, wenn man die Leute kurz begrüßt, oder man sich bedankt für etwas.
    2. Außerhalb des RPGs ist man freundlich zueinander, mir ist es egal ob ihr euch aus einem anderen RPG kennt und euch nicht mögt, schlagt euch von mir aus privat die Köpfe ein, doch hier ist man freundlich. Klar kann man sich mal streiten, aber ihr wisst was ich meine.
    3. Wer außerhalb des RPGs mit Rassismus, Homophobie, Sexismus etc. kommt, bekommt augenblicklich eine Verwarnung. Nach einer lernt die Person das Fliegen.
    4. Ich ( Master of Trouble ) bin der Boss hier, bitte fangt keine Diskussionen mit mir an. Es wird nichts bringen. Wenn am Steckbrief noch etwas umgeändert werden muss, werde ich nicht ja sagen nachdem du mit mir Diskutiert hast. Du hast bei mir höchstens Sympathie Punkte verloren.
    5. Ich suche noch eine Person, die mir hier helfen könnte, wenn ich mal nicht hier bin. In anderen Worten also eine zweite Hand.
    6. Die Regeln 5 bedeutet aber nicht, dass ich nicht kritisiert werden kann. Aber bitte bleibt bei konstruktiver Kritik. Und so etwas wie: „Das Kapitel ist schlecht!“ und ich dann nachfrage was denn genau am Kapitel und etwas kommt wie „Alles!“ bringt mir nichts. Ich werde deswegen doch nicht ein ganzes Kapitel umschreiben, wenn ich nicht mal weiß was genau ich falsch gemacht habe.
    7. Versucht beim Erstellen euren Charakter kreativ zu sein. Wenn all eure Charakter Depressiv sind, keine Familie mehr haben und auf der Strasse leben macht es weder euch noch den Personen mit denen ihr RPGt Spass.
    8. Das gleiche gilt, wenn ihr mit jemandem am RPGn seid. Wenn ihr der Person immer nur einsilbig antwortet ist es schwierig eine Konversation aufrecht zu halten. Ich erwarte keine Romane, aber versucht sie etwas länger zu halten.
    9. Gebt euch mühe bei den Steckbriefen. Steckbriefe mit zu vielen Rechtschreibfehlern werden nicht angenommen und werden einfach nur in der Kommentarsektion vergammeln. Sie sollten ebenfalls etwas länger sein.
    10. Bevor ihr RPGn könnt, muss ich den Steckbrief abgesegnet haben. Schickt diesen ebenfalls auf die Steckbriefseite, sonst könnte er verloren gehen.
    11. Das RPG wird nicht kopiert, wenn ein 2.0 erstellt werden will, kann man mich fragen.
    12. Erstellt keine Personen, die alles perfekt können, attraktiver als alle anderen sind und keine Ängste und schwächen haben.
    13. Nach 2 Wochen ohne on kommen und ohne Abmeldung wird die Person aus dem RPG geworfen.
    14. Wenn ihr Ideen habt schreibt mir gerne.
    15. Es ist zwar ein Fantasy RPG, aber wenn Tote einfach wieder, ohne mit der Wimper zu zucken zum Leben erwachen, ist es selbst für ein Fantasy RPG zu viel.
    16. Bitte erstellt nicht einfach Charaktere, um sie zwei Sekunden danach einfach sterben zu lassen.
    17. Lebt mit den Konsequenzen. Wenn euer Charakter den König beleidigt muss er damit Rechnen im Kerker zu landen. Wie er dann da rauskommt muss der Spieler dann selbst wissen.
    18. Bitte lasst den anderen Spielern Reaktionszeit. Ob man schreibt:
    Er warf das Messer mit enormer Geschwindigkeit auf sie zu, wo es sie am Kopf traf, worauf sie sofort starb.
    Oder
    Er warf das Messer mit enormer Geschwindigkeit gezielt auf ihren Kopf zu.
    Kann schon einen großen Unterschied machen. Bei Option 2 kann der andere Spieler noch etwas dazu sagen wie Beispielsweise: Sie wich geschickt aus, allerdings streifte sie das Messer an der Wange, wo jetzt eine Fleischwunde prangte.
    19. Keine Anime Bilder.
    20. Die Bilder gehören nicht mir. Sie sind von Pinterest, wer also sein eigenes Bild wiedererkennen sollte und nicht will dass es hier drauf ist, nehme ich es sofort runter.
    20. Es ist zwar ein Fantasy RPG, bleibt dennoch im Ramen des möglichen.

    Danke an alle die die Regeln gelesen haben, man wird dann schon merken wer das gemacht hat.
    Und ich wollte nicht unhöflich klingen oder so ^^

    3
    ((bold))Der große Krieg((ebold)) Zwischen dem Festland und der Feygro gab es einen Krieg der mehrere Jahrzehnte dauerte. Beide Seiten haben dabei gro
    Der große Krieg

    Zwischen dem Festland und der Feygro gab es einen Krieg der mehrere Jahrzehnte dauerte. Beide Seiten haben dabei großen schaden genommen. Vor genau 6 Jahren war Kriegsende, seit dem herrscht Frieden auf der Insel. Das Militär ist allerdings immer noch bereit die Insel sofort zu verteidigen gegen die großen Galeonen des Festlandes. Die Bewohner können die Bewohner vom Festland allerdings immer noch nicht ausstehen. Wenn man also vom Festland kommt hat man in diesem Land einen gehörigen Nachteil.

    4
    ((bold))Tiere und Orte ((ebold)) Die Tiere variieren sehr stark. Im Norden in der kälte trifft man andere Tiere als in den südlichen Wüsten. Die Ti
    Tiere und Orte

    Die Tiere variieren sehr stark.
    Im Norden in der kälte trifft man andere Tiere als in den südlichen Wüsten. Die Tiere haben sich möglichst an ihren Lebensraum angepasst und dienen meistens nur als Nahrungsquelle. Die wenigsten von ihnen sind zähmbar und wenn nur ganz schwierig.

    Die Regionen sind ebenfalls sehr vielfältig.
    Im Norden sind die Eiswüsten und der Start der Bergkette..
    Etwas mehr Südlich findet man die großen und dunklen Nadelwälder. Diese werden allerdings immer mehr zu einem Mischwald, und irgendwann zu einer Hügeligen Gras Ebene. Auf dieser Gras Ebene wurde die Hauptstadt Queraes gebaut. Noch weiter Südlich findet man heiße und kahle Wüsten und einen kleinen Urwald.


    Kreaturen

    5
    Berufe

    Im Schloss
    König: Ragan Xenion Berthold van Nevera
    Königin: Felicia Cloe van Nevera
    Kronprinzessin: Ariadne Miykal van Nevera
    2er Prinz: Valerian Luencis Aaron van Nevera
    3e Prinzessin:
    4er Prinz:
    Persönliche Leibwachen der Königskinder: (0/4)
    Schlosswachen:
    Tänzerinnen:
    Barde:
    Diener:
    Köche:

    Adel
    Herzoge: Rosenwall Leiou Mether
    Kinder der Herzoge:
    Fürsten:
    Grafen:


    Militär:

    General:
    Offiziere:
    Majore:
    Kommandanten:
    Soldaten:


    Kirche/Klerus
    Bischof:
    Pfarrer:
    Mönche:
    Nonnen:

    Sonstige
    Schmied:
    Schreiner:
    Goldschmied:
    Arbeiter:
    Diebe: Minna Satarioso
    Bauern:
    Händler:
    Abenteurer: Beatrix Contane,

    Sendet gerne noch Vorschläge.

    6
    ((bold))Abenteuergilden((ebold)) Name: Corvus Umbra Momentane Mitgliederzahl: Um die 150 Leute Mitglieder: Valerian van Nevera, Beatrix Contane Gilden
    Abenteuergilden


    Name: Corvus Umbra
    Momentane Mitgliederzahl: Um die 150 Leute
    Mitglieder: Valerian van Nevera, Beatrix Contane
    Gildenführer: Valerian van Nevera
    Ausrichtung: Erforschung Ruinen und Jagd.
    Gildenwappen: Ein Schild, mit zwei schwarzen Lilien drauf, einem schwarzen Ritterhelm und zwei Krähenflügel.
    Gilden-Tattoo: Eine Rabenfeder irgendwo auf dem Körper.
    Sonstiges: Der Prinz musste lange darum Kämpfen um auf Abenteuer gehen zu können. Allerdings muss sein Leibwächter immer bei ihm sein. Eine der grössten Gilden.










    Ihr könnt auch neue Gilden erstellen. Dazu müsst ihr einfach diesen Steckbrief ausfüllen.

    Name:
    Momentane Mitgliederzahl:
    Mitglieder: (Charaktere)
    Gildenführer:
    Ausrichtung: (Erforschung Tieren, Ruinen, Jagt etc.)
    Gildenwappen:
    Gilden-Tattoo: ( Alle aus der Gilde besitzen dieses mit Shakan zugefügte Tattoo.
    Sonstiges:

    7
    ((bold))Shakan ((ebold)) Shakan wird die Spirituelle Kraft genannt, die durch die Adern jedes Menschen fließt. Wenn jemand genug davon besitzt kann e
    Shakan
    Shakan wird die Spirituelle Kraft genannt, die durch die Adern jedes Menschen fließt. Wenn jemand genug davon besitzt kann er Magie wirken. In gewissen maßen kann man es mit dem Chakra oder dem Mana vergleichen. In jedem Tier, in jeder Pflanze, alles besitzt einen Shakan Kreislauf. Diesen kann man unterbrechen. Zum Beispiel in dem man das Tier tötet oder die Pflanze pflückt. Die Königsfamilie und viele Adelige Blutlinien sind bekannt für das viele Shakan in der Blutlinie. Deshalb besitzen auch viele Adelige eine magische Veranlagung. Allerdings kommt es auch selten vor, dass eine Familie mit niedrigem Gehalt dieser Kostbaren Kraft ein Kind bekommt, das allerdings viel davon in sich trägt und somit Magie nutzen kann. Man kann sein eigenes Shakan auf eine andere Person übertragen, allerdings ist das Ritual sehr zeitaufwendig und immer mit viel Gefahr verbunden. Man kann sich nicht sicher sein, dass es funktioniert und sobald etwas schief geht, kann man selbst sehr schnell in Lebensgefahr kommen. Da dieses Ritual so gefährlich ist, wurde es verboten. Es kann auch entwendet werden in dem man von einem Tier gebissen wird, das sich von Shakan ernährt. Speziell das ist schmerzhaft, da es sich anfühlt als wurde jemand ein Teil deines Körpers gewaltsam wegreißen. Wie Blut regeneriert es sich mit der Zeit. Beim benutzen von Magie wird diese Spirituelle Kraft aber nicht weniger.

    8
    Steckbrief



    Name: (vollständiger Name)
    *Titel: (beispielsweise Prinz, Herzog, Graf etc.)
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Geburtstag: (Ohne Jahr)


    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: (Ausgleich mit Schwächen bitte!)
    Schwächen:
    Ängste:
    Gerüchte:

    Aussehen:
    *Link:
    Äusserliche Merkmale:
    Kleidung:
    *Waffe/n:
    *Ticks: (Beispielsweise, wenn der Charakter nervös ist, fährt er ständig durch die Haare)

    Familie:
    Beruf:
    Schicht: (Königsfamilie, Adel, Normalvolk)
    Verliebt/Verlobt/Verheiratet in/mit:
    Shakan Gehalt: (hoch, mittel, tief etc.)
    Beziehung zur Familie:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:



    Link zur Steckbriefseite:


    Steckbriefe



    9
    Wer spielt wen


    Master of Trouble: Valerian Luencis van Nevera

    Speedwagonist: Rosenwall Leiou Mether, Beatrix Contane, Remra Chirin

    Pluviophile: Ariadne Miykal van Nevera

    Isa_bell: Minna Satarioso

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew