Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

FantasySurvival - Eine fantastische Welt 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 13.154 mal aufgerufen

Willkommen Fremdling!
Trete ein, in die Welt, voller fabelhaften Kreaturen, fremden Völkern und gefährlichen Abenteuern, und das alles in einer Welt in der ALLES MÖGLICH IST!

    1
    ((teal))Sei willkommen, Fremder!((eteal)) Du bist also bereit, die fabelhafte Welt zu betreten, die hinter diesem Tore liegt? Dort warten aufregende A
    Sei willkommen, Fremder!
    Du bist also bereit, die fabelhafte Welt zu betreten,
    die hinter diesem Tore liegt?
    Dort warten aufregende Abenteuer auf dich,
    geheime Dörfer und abgelegene Stämme,
    unentdeckte Höhlen und Schluchten,
    tiefe, düstere Wälder und Meere, die bis an den Horizont reichen,
    mit Kreaturen und Monstern die du dir in deinen wildesten Träumen nicht vorstellen kannst!

    Niemand kann sagen, ob du diesen Ort wieder
    leben verlassen wirst...

    2
    Infos & Regeln



    🔴DAS RPG STARTET; SOBALD WIR 3+ PERSONEN SIND!

    🔴Es gelten die bekannten RPG Regeln!

    🔴Schickt den Steckbrief IN DIE KOMMIS und ihr seid dabei!

    🔴Ihr dürft so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt, sie müssen dann aber auch regelmässig gespielt werden!

    🔴Bleibt realistisch:
    -Wunden brauchen eine Weile, bis sie verheilt sind!

    -Mind. 3 Tage schwanger!

    -Monster können einem verletzen!

    -ABER das RPG heisst nicht um sonst: "Fantasy" also holt alles raus XD

    🔴Töten der Charas von Anderen nur mit Absprache!



    Bei Fragen bin ich zur Stelle XD!



    INFOS ZU MIR
    Ich bin noch sehr jung... und hab schon in der Unterstufe Geschichten geschrieben XD Später habe ich mit ca. 9/10 Jahren die WaCa Staffeln bis etwa zur 5. durchsuchtet und davon ist mir bis heute einiges an Wissen übriggeblieben... Nun reizt es mich, selber wieder zu schreiben, eine Geschichte zu Blatt zu kriegen! Als ich schliesslich diese Seite gefunden habe, war es wie für mich geschaffen! Zusammen mit anderen kreativen Schreibern eine Welt zum Leben erwecken lassen, in der alles möglich ist? Ich habe sofort meine ersten RPG's erschaffen, unter anderem: "SecondLife" Als sich schliesslich die ersten Schreiber meldeten war ich überglücklich!



    Nun zu diesem RPG
    In diesem RPG geht es um eine fantastische Welt, in die du eintauchen darfst. Neue Dörfer, Landschaften, und Kreaturen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden! Schlüpfe in die Gestalt, einer von dir erschaffenen Figur und erlebe wilde Abenteuer!


    Link zu den Steckbriefen: https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537901526/Steckbriefe-zu-FantasySurvival-eine-fantastische-Welt-20

    Link zu den Kreaturen: https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537898285/Kreaturen-zum-RPG-FantasySurvival-eine-fantastische-Welt-20

    3
    STECKBRIEFE

    Voller Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen: (Möglichst genau)
    Kleidung:
    Waffen:
    Charakter:
    Stärken:
    Vergangenheit:
    Herkunft:
    Familie:
    Beziehung:
    Sonstiges:
    Darf sterben?:
    Gespielt von:

    4
    ((maroon))WAS BISHER GESCHEHEN IST((emaroon)) ⭕Das 2.0 wurde, mit kleinen Änderungen, von mir, -Dark-, am 25. 9. 2018 erstellt.
    WAS BISHER GESCHEHEN IST
    ⭕Das 2.0 wurde, mit kleinen Änderungen, von mir, -Dark-, am 25. 9. 2018 erstellt.

    5
    ((green))((bold))WER SPIELT WEN?((ebold))((egreen)) -Dark-: Zelia Dark, Jack Dark _.Fly._: Fly Lytherses, Sandro Artemis Chikara: Nakoa Lytherses, Mik
    WER SPIELT WEN?
    -Dark-: Zelia Dark, Jack Dark
    _.Fly._: Fly Lytherses, Sandro
    Artemis Chikara: Nakoa Lytherses, Mikleo Kairo
    Nemerija: Cole
    Jennie: Jennie

    6
    KARTE Das Gelände muss zuerst erkundigt werden! Bekannte Gebiete sind: ...im Nordenist der riesige, -der düstere Schattenwald, mit Todesengel ...im
    KARTE

    Das Gelände muss zuerst erkundigt werden!




    Bekannte Gebiete sind:

    ...im Nordenist der riesige,
    -der düstere Schattenwald, mit Todesengel

    ...im Nordosten
    -Das Dorf der Nuit.

    ...im Osten,
    -die Felsenkluft.

    ...im Süden
    -die staubtrockene Wüste, mit dem Wüstenvolk.

    ...im Südwesten
    -Das verborgene Dorf.

    ... im Westen
    -unbekanntes Gelände...

    7
    FELSENKLUFT ...auch genannt: "Felsen der verlorenen Seelen" -düstere, karge Felslandschaft. -grosse Steinsbrocken, verteilt im gesamten Geb
    FELSENKLUFT

    ...auch genannt: "Felsen der verlorenen Seelen"

    -düstere, karge Felslandschaft.

    -grosse Steinsbrocken, verteilt im gesamten Gebiet...

    -verlassen und wird als "unbewohnt" vermutet.

    -Kaum saftige Wiesen, vereinzelte knorrige Bäume und vertrocknete Büsche...

    -Zu kälteren Jahreszeiten, schneebedeckte Gipfel.

    -vereinzelte Giftschlangen



    KREATUREN

    -? unentdeckt?



    LEGENDEN

    -es spricht sich herum, in versteckten Höhlen und Felsspalten, leben dort gefährliche, uralte Drachen!

    8
    SCHATTENWALD ...auch genannt: "Wald des Todes" -dschungel ähnlicher Wald, mit uralten Bäumen und dichtem Dickicht. -Gebiet von einer gross
    SCHATTENWALD

    ...auch genannt: "Wald des Todes"

    -dschungel ähnlicher Wald, mit uralten Bäumen und dichtem Dickicht.

    -Gebiet von einer grossen Schlucht durchzogen...

    -feuchtes Klima

    -kalte Nächte

    -genaueres: unbekannt



    KREATUREN

    -Squarks

    -Scuizzers



    Legenden

    -angeblich wird man verrückt, wenn man eine Nacht in diesem Wald verbringt

    9
    DER TODESENGEL -Liegt irgendwo im Norden des Schattenwalds, dort wo einmal ein Feuer gewütet hatte. -ist aus reinem Stein geschlagen. -Steht schon im
    DER TODESENGEL

    -Liegt irgendwo im Norden des Schattenwalds, dort wo einmal ein Feuer gewütet hatte.

    -ist aus reinem Stein geschlagen.

    -Steht schon immer dort, keiner weiss warum oder von wem er ist...

    -hält in der Hand eine Laterne in der immer ein Licht brennt.



    LEGENDEN

    -angeblich steht der Todesengel immer an einem anderen Ort, als würde er sich in der Nacht selbstständig machen.

    10
    DAS WÜSTENVOLK ..auch bekannt als: "Das Volk der Halbtoten" Das Dorf der "Halbtoten" wie sie oft von anderen bezeichnet werden, l
    DAS WÜSTENVOLK
    ..auch bekannt als: "Das Volk der Halbtoten"

    Das Dorf der "Halbtoten" wie sie oft von anderen bezeichnet werden, liegt irgendwo im hohen Süden, verborgen in den trockenen Sandwüsten.
    Häuser und Gebäude bestehen nur aus verkrustetem Sand und Gestein, die Leute, die in den bescheidenen Hütten hausen, sind dürr und hoch gewachsen.
    Ihre Gesichter sind farblos und die Haut, trocken wie die Wüste selbst...
    Da es nirgends weit und breit eine Wasserquelle gibt, geschweige denn von nahrhaftem Boden, ist das Wüstenvolk bis jetzt nur eine Legende...

    11
    DORF der NUIT Das Dorf der Nuit liegt im Nordosten, zwischen dem Schattenwald und der Felsenkluft. Häuser bestehen aus Backsteinen und Brettern, die
    DORF der NUIT
    Das Dorf der Nuit liegt im Nordosten, zwischen dem Schattenwald und der Felsenkluft. Häuser bestehen aus Backsteinen und Brettern, die Dächer sind aus Ziegelsteinen gebaut. Die Gebäude sind nahe beieinander errichtet worden, was bei dem Falle eines Brandes leider verheerende Schäden ausrichten kann, denn die Flammen kriechen von Haus zu Haus. Bekannt sind die Nuit für ihren Fischfang, denn der nördliche Teil des Dorfes ist auf Wasser gebaut. Die Netze stellen sie selber her. Ebenso gibt es unter den Nuit viele Bootsbauer, meist schmale, lange Boote werden hergestellt, denn die Kanäle sind nicht besonders breit…Die Bewohner ernähren sich vom Fisch. Getreide und Gemüse müssen entweder über Schiff oder mit Karren hergefahren werden, denn Bauern gibt es kaum.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew