x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Der Chat nur für Mädchen mit Problemen

Ich habe diesen Chat erstellt um Mädchen zu helfen die ihre Periode haben, Schule, Stress, mit Eltern etc. zu helfen, ich hoffe auch das andere helfen, der Chat soll aktiv bleiben, und vor allem Spaß machen, bitte lese die Regeln die da unten stehen, ich würde mich auch freuen wenn du für den Chat wirbst damit noch mehr kommen, wir können in diesen Chat natürlich auch über alltägliche Sachen sprechen

    1
    Nett sein, bitte nicht lachen wenn eine Person mal ein etwas komischen Problem hat, bitte so gut wie möglich Streit vermeiden

    2
    Bitte nur Leute von 11-18 Jahren

    3
    Spaß haben

    4
    Du kannst gerne ein Steckbrief rein stellen musst du aber nicht schreib bitte,, ein Mädchen mit Problemen“ noch unter wenn du mit dabei sein möchtest als Beweis das du es gelesen hast

    5
    KA

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew