x
Springe zu den Kommentaren

LGBTQIA+ Chat und unsere Outing-Stories.

Falls ihr genau wie ich zur LGBTQIA+ Community gehört oder ein Ally seid, könnt ihr hier gerne schreiben.
Außerdem werde ich hier Outing-Stories veröffentlichen, denjenigen, die noch closeted sind, zu helfen und Mut zu machen. Wenn ihr Lust habt, stellt gern eure Stories in die Kommentare, dann stelle ich sie ebenfalls in die Liste.

    1
    Wilkommen
    in
    Ravis
    Chat
    und
    Forum
    für
    die
    LGBTQIA+ Community!

    🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

    Regel n...
    ... gibt es auch hier, ich versuche, mich kurz zu fassen. 😊
    1. Ich denke, ihr alle kennt die Regeln des guten Umgangs, also wendet sie bitte an!
    2. Wer möchte, kann den Stecki ausfüllen, wer nicht möchte, kann auch so schreiben. Alle Angaben dort sind freiwillig.
    3. Wenn ihr neu seid, schreibt bitte "#rainbowflag" oder ein 🏳️‍🌈 in euren ersten Kommentar!
    4. Habt Spaß 😁

    🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

    Eine kleine Übersicht der Stories!
    1. Ravis Outings bei drei Freunden/-innen

    🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

    Inhalt:
    1. Einleitung
    2. Steckis
    3. Story 1
    .
    .
    .

    2
    Steckis!

    1. Die Vorlage

    Name:
    Profil (falls vorhanden):
    Geschlecht/Identität:
    Alter:
    Sexualität:
    Geoutet und wenn ja, seit wann?:
    Sonstiges über mich:

    2. Ravi

    Name: Ravi
    Profil: Rav¡
    Geschlecht/Identität: Weiblich, cisgender.
    Alter: 13
    Sexualität: Nicht sicher, aber auf jeden Fall queer. Im Moment würde ich sagen, polysexuell. Aber da ich mich auch schon als bi und pan identifiziert hatte, was dann nicht so richtig hinhaute, bin ich mir da nicht so sicher.
    Geoutet: Teilweise, seit Juni 2020.
    Sonstiges: 🤷‍♀️

    2. Tassmin

    Name: Tassmin
    Profil (falls vorhanden): Das ist der Link: https://www.testedich.de/users/view/362943
    Geschlecht/Identität: w
    Alter: Bald alt genug, um Alkohol kaufen zu dürfen.
    Sexualität: lesbisch
    Geoutet und wenn ja, seit wann?:
    Teilweise, seit ungefähr März.
    Sonstiges über mich:
    Finde es schade, dass man sich outen,, muss ", ich habe nicht vor, es ganz machen, weil ich finde das meine Sexualität niemanden etwas angeht. Desweiteren ist es ein Armutszeugnis für die Gesellschaft, dass Menschen, die nicht hetero sind, immer noch beleidigt/bedroht/verfolgt werden.
    Das musste raus.

    3. Aschi
    Name: Aschi
    Profil (falls vorhanden): /
    Geschlecht/Identität: Weiblich
    Alter: 14
    Sexualität: Pansexuell...Glaube ich...
    Geoutet und wenn ja, seit wann?: Nur gegenüber zwei Personen und...bei der Einen ging es nicht gut. So seit 5 Monaten.
    Sonstiges über mich: /

    4. Suyana
    Name: Suyana
    Profil: https://www.testedich.de/users/view/285979Geschlecht/Identität:
    Alter: 14
    Sexualität: bi? lesbisch? Weiß nicht...
    Geoutet und wenn ja, seit wann?: Teilweise seit 1 Jahren
    Sonstiges über mich:

    5. Noa
    Name: Offiziell Hannah aber ich habe es lieber wenn man mich Noa nennt

    Geschlecht: weiblich aber bin mir nicht sicher ob ich non-binary bin

    Alter:14 bald 15

    Sexualität: Ich bin mir nicht sicher würde mich aber als lesbisch bezeichnen

    Geoutet: seit einer Woche bei einer sehr guten Freundin (oder halt crush)

    Sonstiges über mich: Ich lebe irgendwie den ganzen Tag in meiner eigenen kleinen Seifenblase die die Außenwelt von mir trennt. Kurz gesagt: ich träume gefühlt den ganzen Tag

    6. Anni
    Name: Anni

    Geschlecht/Identität: Ich bin bigender/genderfluid (weiblich und non binary).

    Alter:15

    Sexualität: Omnisexuell

    Geoutet und wenn ja, seit wann?: Mein Bruder weiß als einziger, dass ich omnisexuell bin.Das mit meiner Geschlechtsidentität weiß aber noch niemand.

    Sonstiges über mich:*-*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew