x
Springe zu den Kommentaren

𝐒𝐚𝐯𝐚𝐧𝐧𝐚𝐡 𝐇𝐢𝐠𝐡 𝟐.𝟎 - 𝐃𝐚𝐬 𝐖𝐨𝐨𝐝𝐰𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 𝐈𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐚𝐭 𝐢𝐧 𝐀𝐟𝐫𝐢𝐤𝐚

Tauche ein in die Welt Afrikas... Egal ob Okapi, Hyäne, Skorpion oder doch Eule, jeder Woodwalker ist uns hier willkommen! Erlebe ein völlig neue, faszinierende Welt und das größte Abenteuer deines Lebens auf der Savannah High, der Woodwalker Schule in Afrika!

    1
    ((cur))Willkommen erstmal wir, Lily und Night, freuen uns das du hier bist und mal vorbeischaust. Hier findest du zunächst die Regeln, lese sie dir b
    Willkommen erstmal wir, Lily und Night, freuen uns das du hier bist und mal vorbeischaust. Hier findest du zunächst die Regeln, lese sie dir bitte durch, wenn du neu hier bist^^


    - Das hier ist das 2.0 von dem wunderbaren RPG von @Kyestouy, welches wir mit ihrer Erlaubnis erstellt habe, wundert euch also nicht, dass einige Texte sowie ich die Lehrer etc. entweder ähnlich, oder gleich sind.
    - Haltet euch bitte an die allgemeinen Regeln von TD, seid also außerhalb des RPGs freundlich zueinander, schließt niemanden aus und schreibt keine Rass- und Sexistischen Dinge. Kommentare, die andere Mitglieder oder generell jemanden verletzen, werden gemeldet.
    - Wir beide, Lily und Night, sind hier die Chefinnen. Hört also bitte auf uns.
    - Bitte kommt regelmäßig online. Es ist echt bescheuert, wenn wir jemanden sich hier angemeldet hat und sich dann nie wieder meldet. Wir wollen hier niemanden rauswerfen, deshalb meldet euch einfach ab! Es reicht vollkommen wenn ihr uns ein kurzes Kommi aufs Profil schreibt, es ist nicht allzu schwer, einen Satz wie „Hallo, ich bin in der nächsten Zeit nicht da und komme am XX.XX wieder“ zu schreiben, dann wissen wir nämlich bescheid.
    - Wir Schreiben so:
    A: //Denkt//
    A: Spricht
    A: *tut etwas*
    A: Spricht in Gedanken
    A: /Schreibt eine Nachricht oder E-mail/
    A: "Spricht in Gedanken zu Jemandem bestimmten"
    - Nights Profil und Angels Profil
    - Charaktere aus dem ersten RPG dürfen nicht kopiert werden. Bitte achtet darauf, dass wir nachschauen, ob ihr das tut. Wenn ihr alte Mitglieder seid, könnt ihr eure Charakter natürlich wieder benutzen.
    - Dieses Woodwalker Internat spielt in Afrika. Also wäre es doch seltsam, wenn alle Charaktere hellhäutig wären, oder? Achtet bitte sowohl darauf, als auch zwischen den Ausgleich verschiedener Geschlechter und Tierarten! (Wir wissen, dass wir dabei ein sehr schlechtes Beispiel sind, da wir beide als ersten Charakter ein Mädchen erstellt haben, von dem das eine hellhäutig ist xD Bitte nehmt uns das nicht übel! *Dich flehend anseh*
    - Bitte achtet sowohl ein wenig auf Rechtschreibung, als auch auf Grammatik und Kommasetzung. Wenn einige Fehler in euren Texten sind, ist das kein Problem, allerdings wäre es schon ganz gut, wenn man zumindest weiß, was gemeint ist… yk.
    Auch hier wird vermutlich nicht alles perfekt sein, allerdings haben wir uns Mühe gegeben.
    - Bitte macht direkt ins RPG keine Werbung, auf jeden Fall nicht, ohne uns vorher zu fragen.
    - Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch gerne an uns wenden.
    - Schickt eure Steckbriefe bitte sowohl ins RPG- als auch auf die Steckbriefseite (Link unten), ansonsten besteht die Gefahr, das diese verloren gehen.
    - Haltet euch bitte an die Regeln.

    Links
    Steckiseite Link
    Mitglieder Chat
    Ideen für Zweitgestalten
    Outfits für die Party
    Events für die Savannah High

    2
    Hier ist die Direktorin Genet Magoro, die außerdem die Lehrerin für Menschenkunde ist. Man merkt gleich das sie die Direktorin ist, sie weiß sich d
    Hier ist die Direktorin Genet Magoro, die außerdem die Lehrerin für Menschenkunde ist. Man merkt gleich das sie die Direktorin ist, sie weiß sich durchzusetzen und alle haben einen gewissen Respekt vor ihr.

    3
    Diara Diya wird oft Miss D oder DD gennant. Sie ist die wohl beliebteste Lehrerin der Schule. Sie Unterrichtet Kampf und Überleben. Sie setzt sich f
    Diara Diya wird oft Miss D oder DD gennant. Sie ist die wohl beliebteste Lehrerin der Schule. Sie Unterrichtet Kampf und Überleben. Sie setzt sich für alle Schüler ein, Ist Nett, Witzig und Intelligent.

    4
    Nio Ibori, der Junge Naturwissenschaftslehrer, ist noch etwas unerfahren, trotzdem willst du dich nicht mit ihm anlegen, denn er weiß, wie er sich du
    Nio Ibori, der Junge Naturwissenschaftslehrer, ist noch etwas unerfahren, trotzdem willst du dich nicht mit ihm anlegen, denn er weiß, wie er sich durchsetzt.

    5
    Das hier ist unser Mathematiklehrer Tayo Okafor. Er lässt sich nichts von Schülern bieten und kann oft streng sein, ist aber geduldig und man kommt
    Das hier ist unser Mathematiklehrer Tayo Okafor. Er lässt sich nichts von Schülern bieten und kann oft streng sein, ist aber geduldig und man kommt in seinem Unterricht zügig voran, außerdem erklärt er viel einfach und verständlicher als andere Mathelehrer.

    6
    Und hier ist Caven Soyinka, unser Verwandlungslehrer. Er ist mit Miss D zusammen und ebenfalls recht beliebt, vielleicht, weil er es schafft streng, a
    Und hier ist Caven Soyinka, unser Verwandlungslehrer. Er ist mit Miss D zusammen und ebenfalls recht beliebt, vielleicht, weil er es schafft streng, aber gleichzeitig total nett zu sein und sein Unterricht meistens Spaß macht.

    7
    Das ist die Lehrerin für Verhalten in besonderen Fällen. ihr Name lautet Abenda Balewa. Die junge Antilopen-Wanderin ist offen und zuvorkommend, sie
    Das ist die Lehrerin für Verhalten in besonderen Fällen. ihr Name lautet Abenda Balewa. Die junge Antilopen-Wanderin ist offen und zuvorkommend, sie behandelt alle gleich und versucht alle Schüler*innen bestmöglich zu unterstützen.

    8
    Und jetzt zeige ich dir unsere Lehrerin für Afrikaans, es ist die nicht mehr ganz junge Echsen-Wandlerin Elani Jakande. Sie ist ausgesprochen streng
    Und jetzt zeige ich dir unsere Lehrerin für Afrikaans, es ist die nicht mehr ganz junge Echsen-Wandlerin Elani Jakande. Sie ist ausgesprochen streng und traditionell, mit Respektlosigkeit und Regelverstößen kann sie nicht gut umgehen, dafür allerdings hat sie ihre Schüler*innen fast immer unter Kontrolle.

    9
    Zu guter Letzt Jake Harrison, der amerikanische Englisch Lehrer. Er ist freundlich und humorvoll, lässt sich allerdings definitiv nichts bieten.
    Zu guter Letzt Jake Harrison, der amerikanische Englisch Lehrer. Er ist freundlich und humorvoll, lässt sich allerdings definitiv nichts bieten.

    10
    Und natürlich ist da noch der Hausmeister und Krankenpfleger Yaris Attah. Er behauptet immer, bereits seit die Schule gegründet wurde, an dieser zu
    Und natürlich ist da noch der Hausmeister und Krankenpfleger Yaris Attah. Er behauptet immer, bereits seit die Schule gegründet wurde, an dieser zu arbeiten und sogar paar der Lehrer unterrichtet zu haben... aber er ist ein sanftmütiger, etwas schrulliger und dafür umso freundlicherer und tatsächlich moderner, alter Mann.

    11
    ((cur))Nun gut, da du jetzt die Lehrer kennst zeige ich dir die Schule. Sie liegt mitten in der Savanne, aber in einem geschützten Gebiet, welches vo
    Nun gut, da du jetzt die Lehrer kennst zeige ich dir die Schule. Sie liegt mitten in der Savanne, aber in einem geschützten Gebiet, welches vom afrikanischen Rat der Woodwalker gekauft wurde. Ein paar Kilometer entfernt liegt eine Mittelstadt, also weder eine Klein- noch eine Großstadt. Aber nun zur Anlage an sich. Die Klassenräume, die Cafeteria, die Bibliothek sowie das Sekretariat und das Krankenzimmer liegen in dem riesigen, flachen Hauptgebäude aus Holz und Stein im Stil eines modernen afrikanischen Gebäudes. Darum herum liegen zerstreut rechteckige, geräumige Holzhütten-Viererzimmer mit kleinem Bad, einem großen Tisch in der Mitte mit vier Stühlen, zwei Stockbetten mit großen Schubladen darunter, einer großen Kommode, einem rauen Teppich und einem Ventilator. Mehr oder weniger in der Mitte des Geländes ist ein überdachter Versammlungsplatz der oft als Aula und Kampf, bzw. Verwandlungsort genutzt wird, in der einen Ecke ist ein großer, von Tüchern verhängter Bereich. Die Lehrerhütten sind kreisrunde Einzelzimmer und liegen ein wenig abseits, aber dennoch nah. Außerdem liegt hinter der Schule ein kleiner Schuppen, in welchem dieses und jenes gelagert wird. Die Umgebung und das Grundstück des Internates an sich besteht wie gesagt aus Savanne, der Bodenbeschaffenheit und dem Gewächsen nach zu urteilen ist es eine Art Übergang zwischen Feucht- und Trockensavanne. Aber zurück zu den Hütten! Zwischen Jungs und Mädchen besteht eine Trennung, genau wie zwischen jünger und älter. Lass mal gucken welches deine Hütte ist...

    Hütte 2 (Mädchen Jahrgang 1): Chiara, Loise, Ava, Kya VOLL!
    Hütte 3 (Jungen Jahrgang 1): Phönix, Roy, Tayumi, Melvin VOLL!
    Hütte 4 (Mädchen Jahrgang 2): Kailey, Leana, Nemaya, Ayuthaya VOLL!
    Hütte 5 (Jungen Jahrgang 2)
    Jack, Mathew, Lenny
    Hütte 6 (Mädchen Jahrgang 3):VOLL!Kiana, Lana, Pheoby, Joél
    Hütte 7 (Jungen Jahrgang 3):
    Jake, Deryck, Raphael, Caven VOLL
    Hütte 8 (Mädchen Jahrgang 1)
    Ilyna, Felicitas, Keira, Jade VOLL
    Hütte 9 (Jungen Jahrgang 1)
    Olvie, Koju, Luciano,
    Hütte 10 (Mädchen Jahrgang 2)Keyah, Etelään
    Hütte 11 (Jungen Jahrgang 2)
    Vasuki
    Hütte 12 (Mädchen Jahrgang 3) Aime,
    Hütte 13 (Jungen Jahrgang 3) Rowan, River, Badru, Jayson VOLL
    Hütte 14 (Mädchen Jahrgang 1)
    Alvin, Malea-Suria, Jasira
    Hütte 15 (Jungen Jahrgang 1)
    Hütte 16 (Mädchen Jahrgang 2)
    Hütte 17 (Jungen Jahrgang 2)
    Xaver
    Hütte 18 (Mädchen Jahrgang 3)
    Hütte 19 (Jungen Jahrgang 3)

    Hütten für Ausstauschschüler
    Hütte 1 Annabelle, Maja, Lynn, Juna
    Hütte 1a Jayden, Luke, Ken, Jamini
    Hütte 1b Ska, Maple, Chara
    Hütte 1c Hoshi, Kouca, Rubius
    Hütte 1d Arlind, Francis, King, Xamber
    Hütte 1e Elizabeth, Shelby, Indra, Xavieria
    Hütte 1f Nyx, Namarra
    Hütte 1g

    12
    und die Schulregeln

    - Diskriminierung wie z.B. Sexismus, Rassismus, das Herabsehen auf Beutetiere wird nicht geduldet!
    - Mobbing und verletzten wird ebenfalls nicht geduldet
    - Außerhalb des Kampfunterrichts werden Kämpfe nicht geduldet
    - es soll respektvoll mit der Natur, Menschen und anderen Woodwalkern umgegangen werden
    - Verwandlungen zu Filmen sind aller strengstens Verboten
    - Bei den Gebäuden und auch im inerren ist das Revier makieren nicht erlaubt
    - Menschen gesetzte müssen hier ebenfalls eingehalten werden
    - Lehreranweisungen sollten befolgt werden
    - das Brechen der Regeln wird mit entsprechenden Gegenmaßnahmen bestraft

    13
    ((cur))Du willst noch mehr über die Schule wissen?...dann lies das hier... wie du vielleicht gemerkt hast ist das eine Englischsprachige Schule und d
    Du willst noch mehr über die Schule wissen?...dann lies das hier... wie du vielleicht gemerkt hast ist das eine Englischsprachige Schule und dementsprechend sehen unsere Noten folgendermaßen aus: A > 80% (excellent), B > 70% (very good), C > 60% (improvement needed), D > 50% (close fail) und E < 40% (fail). Da wir uns in dem Kontinet namens Afrika befinden, nutzen wir auch das Afrikanische schulsytem nutzen wird besteht auch an unserer Schule eine Schuluniform-Pflicht während der Unterrichtszeiten, diese bildet sich aus einem weißen Stoffhemd mit Kragen und Brusttasche auf welcher das Wappen der Schule prangt und dann aus entweder einer grauen kurzen Shorts, Hose oder einem knielangem Rock, der Rest ist frei wählbar. Die Uniform muss auch zu den Essenszeiten getragen werden. Diese sind von 6:15-7:40 Uhr, in der Mittagspause und von 17:30-19:00 Uhr. Zum Essen gibt es immer eine Auswahl zwischen dem Tagesgericht, dem Vegetarier-Essen und etwas anderen.

    14
    ((bold))Steckbriefvorlage((ebold)) Hier sind nun die Steckbriefvorlagen, bitte nehmt euch etwas Zeit zum ausfüllen. Steckbriefe, welche nicht sorgfä
    Steckbriefvorlage

    Hier sind nun die Steckbriefvorlagen, bitte nehmt euch etwas Zeit zum ausfüllen. Steckbriefe, welche nicht sorgfältig geschrieben wurden, werden vermutlich nicht angenommen. Wenn wir dich bitten, etwas zu überarbeiten, mach das bitte auch.

    Name: (Vor- und Nachname, wer das möchte, kann auch noch die Bedeutung vom ersteren hinzufügen.)
    *Spitzname:
    Geschlecht: (Bitte mehr Männlich und nicht so viel Divers)
    Alter: (Am besten nicht unter 9- und über 17 Jahre, wenn ihr jedoch einen Charakter über- oder unter dieser Altersbegrenzung erstellen wollt, könnt ihr uns gerne fragen)
    2. Gestalt: (Bitte denkt daran, dass dieses RPG in Afrika spielt, also nehmt hauptsächlich Tiere, die dort auch vorkommen!)
    Aussehen als Mensch:
    Aussehen in Zweitgestalt:
    *Link für Bilder: (Auf Anfrage erstellen wir euch aus gerne Collagen)
    *Vergangenheit: (Bitte schreibt in ganzen Sätzen! Es ist egal, ob ihr eine kurze Geschichte aus der Sicht eures Charas, oder etwas ganz anderes schreibt, allerdings wäre uns wichtig, dass die Vergangenheit mehr als 2 Zeilen beinhaltet. Und denkt daran, dass nicht jede Vergangenheit von schlimmen Ereignissen geprägt ist, dass wäre unrealistisch.)
    Jahrgang: (Bitte Kein 1. Jahrgang mehr und bitte etwas weniger Zweitjahres Schüler*innen.)
    Noch ein paar Infos: (Hier schreibt ihr bitte, auch in ganzen Sätzen(!) Dinge wie Stärken, Schwächen, Besonderheiten, Verlieben, Vorlieben, Abneigungen, Charaktereigenschaften und Interesse hin.)
    Familie: (Hat euer Charakter Geschwister? Welche Zweitgestalt haben die Eltern? Sind diese überhaupt Wandler? Wie ist die Situation in der Familie?)
    Beziehung: (Ist dein Charakter in einer Beziehung? Wenn ja, mit wem? Und wenn nicht, hätte er gerne eine?)
    Sexualität: (Hetero Das andere Geschlecht lieben, bi Beide Geschlechter, lesbisch/schwul Das selbe Geschlecht… Bitte schreibt hier nicht „normal“ hin.)
    *Sonstiges: (Hier könnt ihr Informationen über die Zweitgestalt eures Charakters, ein paar Details und andere Dinge, die euch zu diesem noch einfallen, hinschreiben.)
    Gespielt von: (Euer Name)

    Lest euch die Vorgaben oben bitte durch, bevor ihr den Steckbrief beginnt, es ist ziemlich deutlich gesagt, was in den Steckbriefen vorkommen soll, bitte umschreibt die vorgegebenen Aspekte also auch größtenteils. Bitte beachtet auch die Ausgewogenheit zwischen Jahrgängen, Geschlechtern und Zweitgestalten, dazu findet ihr weiter unten mehr. Schund tut uns den Gefallen, die Sternchen zu entfernen, wenn ihr fertig seit, es ist ziemlich anstrengend, wenn man viele Steckbriefe eintragen muss, diese zu löschen.

    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    2. Gestalt:
    Aussehen als Mensch:
    *Link:
    Aussehen in Zweitgestalt:
    *Link:
    Vergangenheit:
    Jahrgang:
    Noch ein paar Infos:
    Familie:
    Beziehung:
    Sexualität:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Bevor du deinen Steckbrief nun aber zu schreiben beginnst, machst du bitte noch den Eingangstest, welcher dich ein wenig über den Inhalt dieses RPGs wie auch kleinere Aspekte wie Anteile des Steckbriefes oder der Regeln abfragt, am Ende erhältst du ein Codewort, welches du Daka (Night) bitte auf das Profil schickst. Ich sage dir dann bescheid, ob du dienen Steckbrief schicken kannst, oder nicht. Solltest du ein eher niedriges Ergebnis haben, ließ dir alles einfach noch einmal gründlich durch, das ist kein Problem. Noch ein kleiner Tipp: Bevor du die Test machst, würde ich mir die nun noch übrigen Kapitel auch noch durchlesen, ansonsten solltest du wahrscheinlich Schwierigkeiten bei diesem haben.

    15
    Jahrgang 1

    Schüler/-innen: Chiara, Loise, Phönix, Ava, Roy, Felicitas, Kya, Ilyna, Melvin, Jasira, Olive, Koju, Jade, Luciano, Alvin, Malea-Suria, Keira

    Weiteres:
    - die Endnote wird aus ein Drittel mündlich, ein Drittel schriftlich und ein Drittel Endprüfung zusammengesetzt
    - wer im Halb- oder Endjahreszeugnis ein D oder E hat muss das (Halb)Jahr wiederholen
    - wer die Halbjahresprüfung besteht, darf auf Lernexpeditionen

    16
    2 Jahrgang

    Schüler/-innen: Kailey, Jack, Leana, Mathew, Enja, Nouana, Keyah, Etelään, Ayuthaya, Vasuki, Xaver, Lenny, Victoria, Leida

    Weiteres:
    - die Endnote wird aus ein Drittel mündlich, ein Drittel schriftlich und ein Drittel Endprüfung zusammengesetzt
    - wer im Halb- oder Endjahreszeugnis ein D oder E hat muss das (Halb)Jahr wiederholen

    17
    3 Jahrgang

    Schüler/-innen: Kiana, Lana, Phoeby, Jake, Deryck, Joél, Edward, Raphael, Rowan, River, Aime, Badru, Jayson, Caven, Salehe, Sunny, Gideon

    Weiteres:
    - die Note besteht aus 50% Abschlussprüfung, 40% mündlich und 10% schriftlich
    - wer im Endjahreszeugnis ein D oder E hat muss das Jahr wiederholen
    - wer die Abschlussprüfung besteht, wechselt auf die normale Schule oder so, bzw. verlässt das Woodwalker Internat

    18
    ((bold))Schwarzes Brett((ebold)) ((small))Hier sind alle Wichtigen Ereignisse((esmall)) ((unli))Lernexpedtionen((eunli)) ☐NR. 1 Teilnehmer: Liana, J
    Schwarzes Brett

    Hier sind alle Wichtigen Ereignisse

    Lernexpedtionen

    ☐NR. 1
    Teilnehmer: Liana, Jasira, Malea-Suria, Lenny
    Auftrag: Geht in das/die nächstbeste Dorf/Stadt und kauft in einem Laden Dinge ein, die Liste findet ihr im Anhang. Eine Person muss in Zweitgestalt sein die anderen dürfen sich ihre Gestalt wählen, wechselt diese bei eurem Auftrag jedoch bitte nicht.
    Zeitraum: 30.1.2022 (Beginn)

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 2
    Teilnehmer: Evelyn, Kya, Jack, Nio
    Auftrag: Geht in der Savanne Kräuter und Pflanzen suchen, dies tut ihr bitte in dem Nationalpark *Name*. Zwei müssen in 2. Gestalt sein. die Liste der Kräuter wie uch Bilder von diesen befinden sich im Anhang.
    Zeitraum: 25.1.2022 (Beginn, an diesem Datum wird euch Mr. Attah einige Kilometer von dem Park entfernt mit einem Jeep ansetzen.

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ☐NR. 3
    Teilnehmer: Loise, Melvin, Ayuthaya, Leana
    Auftrag: Sprecht Fremde auf dem Dorffest *Name* an und fragt sie nach Fotos, einer muss dabei in 2. Gestalt sein.
    Zeitraum: 14.1.2022

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    NR. 4
    Teilnehmer: Joél, Ava, Raphael, Kiana
    Auftrag: Zeltet eine gesamte Nacht ohne jegliche Hilfsmittel wie Essen und Trinken unter freiem Himmel, während des gesamten Auftrages dürft ihr euch insgesamt nur 5 mal verwandeln, in welcher Gestalt ihr startet, ist frei wählbar.
    Zeitraum: Beginn: 20.1.2022, Ende: Am nächsten morgen gegen 8:00 Uhr, Mr. Attah holt euch ab, bei vorzeitigem Abbruch wird der Punkt "Auftragserfüllung" mit der Note E (Sprich 6) bewertet.

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:

    SCHÜLERAUSTAUSCH

    Irgendwann steht wohl auch für dich eine Reise, ein Austausch oder ein Ausflug an...

    Jahrgang 1
    Datum: -Noch nicht bekannt-
    Ort: -Noch nicht bekannt-
    Zeitraum: -Noch nicht bekannt-
    Begleitlehrer: -Noch nicht bekannt-
    Aktivitäten: -Noch nicht bekannt-
    Wichtig: -Noch nicht bekannt-

    Jahrgang 2
    Ort: Colorado
    Zeitraum: 1. Februar 2022 - 15. Februar 2022
    Begleitlehrer: Diana Siya und Jake Harrison
    Aktivitäten: -Werden am 23. Januar veröffentlicht- Wichtig: -
    Internat: Owlheart High

    Jahrgang 3
    Datum: -Noch nicht bekannt-
    Ort: -Noch nicht bekannt-
    Zeitraum: -Noch nicht bekannt-
    Begleitlehrer: -Noch nicht bekannt-
    Aktivitäten: -Noch nicht bekannt-
    Wichtig: -Noch nicht bekannt-

    Unsere Partnerschulen sind die Owlheart High (Colorado, erstellt von Kyestouy) und die Escuela de Figueras Animales (Spanien, erstellt von Ophelia v. Hugo)


    Events
    Aktuell: Winterball


    Schulband
    Von allen Rollen kann es mehr als nur eine geben || Die Band spielt eigentlich jede Musik

    Sänger/in (1/1): Malea-Suria
    Begleitsänger (2/2): Ava, Alvin
    Gitarrist/in (1/3): Roy
    Bassist/in (1/2): Melvin
    Schlagzeuger/in (1/1): Lenny
    Pianisten (1/1): Raphael
    ...

    Falls noch Instrumente benötig werden, füge ich sie hinzu


    Gangs

    Hier an der Schule haben wir verschiedene Herden, Rudel, Gangs, Banden, Gruppen, Clans oder wie auch immer du es nennen möchtest... (Ihr könnt natürlich auch gerne selber eine Gründen, sowas ist immer spannend, beachtet aber folgendes: 1. Nur afrikanische Tiere, z.B. eine Antilopen-Herde oder ein afrikanisches Wildhund-Rudel, ich will hier keine Wapiti-Herde oder ein Wolfsrudel, diese Tiere sind einfach nicht heimisch!- Solltet ihr also ein Rudel gründen wollen, meldet das bitte auf einem von unseren Profilen.) 2. Achtet bitte auch die natürliche Struktur. Bei Löwen z.B. gibt es nur einen Anführer welcher normalerweise durch einen Kampf bestimmt wird, während es bei Wölfen sowas wie den Alpha, dann die Betas, Omegas und so weiter gibt, informiert euch halt ;). 3. Es gibt kein drittens, aber ich fände Feindschaften, Kreative Ideen und so richtig nice, also ich bin offen für Action und Neues xD)

    Das Löwen-Rudel (aka. the Bad-Boys and -Girls)
    Anführer (m): Deryck
    Mitglieder (m&w):Kailey, Mathew, Phoeby, Joel, Jack
    Info: Das Löwen-Rudel ist eine Gemeinschaft von Löwenwandlern mit ähnlichen Interessen, welche schon fast eine Familie bilden. Die Löwen leben quasi in ihrer eigenen Welt, sie mischen sich nicht ein solange man sie in Ruhe lässt. Sie sind dafür bekannt ihr eigenes Ding zu tun, wobei jeder weiß, dass sie immer mal wieder kriminelles machen.

    Das Hyänen-Rudel (aka. die regierende Clique)
    Alpha (w): Felicitas
    Hochrangigen (w):Keyah, Etelään
    Untergeordnete (m):
    Info: Die Hyänen erinnern an die typischen Mean-Girls, wie diese beliebten Cliquen aus den US Filmen, mit dem Unterschied, dass sie es nicht sind. Oder wie können Leute, welche sich über alle und jeden das Mául zerreißen beliebt sein, denn genau das tun die sich cool fühlenden Woodwalker. Erbarmungslos ihren Feinden gegenüber, aber unter sich best Friends forever.

    Das afrikanische Wildhund-Rudel (aka. die Gerechtigkeitskämpfer)
    Alpha (m): (reserviert!)
    Alpha-Weibchen (w): Chiara
    Betas (m&w): (Der männliche Beta ist reserviert!)
    Normale Mitglieder (m&w): Koju
    Omegas/Untergeordnete/Welpen (m&w):
    Info:Das Wildhund Rudel kann man als Mischung aus Amateur Cops, Gerechtigkeitskämpfer u.ä. beschreiben, weshalb man schließen kann, dass sie sich nicht gut mit den leicht kriminellen Löwen oder den Mobber Hyänen verstehen... Die afrikanischen Wildhunde kämpfen für das was sie für richtig halten und wollen die Welt zu einem besseren Platz machen, weshalb der Alpha immer versucht neue Mitglieder für seine versuchte Friedensbringer-Gruppe zu finden damit sie mehr tun können.

    Das Schakal-Rudel (aka?)
    Alpha: Caven
    Alpha-Weibchen: Sunny
    Betas: (m&w): (Weiblicher Beta ist reserviert)
    Normale Mitglieder (m&w):
    Omegas/Untergeordnete/Welpen (m&w):
    Info: Es wird noch nach einer Aufgabe für die Schakale gesucht

    Außerhalb des RPGs
    Ereignisse
    Hier stehen alle Ereignisse, da es sonst zu lang wird

    19
    ((unli))((cur))((bold))Beziehungen((ebold))((ecur))((eunli)) ((fuchsia))Geschwister((efuchsia)) River & Rowan Onyx & Phönix ((fuchsia))Zwillinge((efu
    Beziehungen

    Geschwister
    River & Rowan
    Onyx & Phönix
    Zwillinge
    Roy & Ava
    Leida & Lidea
    Cole & *Unbekannter Name*
    Verwandt (z.b.: Cousine, Cousin...)
    Pheoby & Deryck
    Gute Freunde
    Pheoby, Kailey, Joél, Jack, Mathew & Deryck
    Tayumi & Xaver
    Beste Freunde
    Pheoby & Kailey & Joél
    Caven & Sunny
    X ist in ↠ y verliebt
    Ineinander verliebt
    Jack & Leana
    Ayuthaya & Melvin
    Caven & Jayson
    Zusammen
    Jake & Leana
    Ayuthaya & Melvin
    Caven & Jayson
    Getrennt
    Caven & Sunny
    X hasst/mag nicht ↠ y
    Kiana ↠ Löwen
    Kiana ↠ Wildhunde
    Kiana ↠ Hyänen
    Ilyna ↠ Hyänen
    Lenny ↠ Löwen
    Leana ↠ Löwen
    Wildhunde ↠ Löwen
    Wildhunde ↠ Hyänen
    Hyänen ↠ Wildhunde
    Feinde
    Felicitas & Chiara
    Sind Rivalen
    Jack & Deryck


    20
    ((unli))((cur))((bold))Ausgleich((ebold))((ecur))((eunli)) ((bold))GESCHLECHTER:((ebold)) (wie schon gesagt achtet bitte auf einen Ausgleich zwischen
    Ausgleich

    GESCHLECHTER:
    (wie schon gesagt achtet bitte auf einen Ausgleich zwischen weiblich und männlich!)
    Weiblich: 23
    Männlich: 24
    Divers: 8

    VERGEBENE TIERE:
    (Bei Rudeln liegt das Maximum der Tiere bei fünf oder sechs, sonst bei drei, jedoch gilt das nicht für Geschwister. Aber wenn ihr nett fragt kann ich Ausnahmen machen ;))
    - Trippelwandler, also Schüler mit 2 Zweitgestalten (2/5)
    - Löwe (6/6) Voll
    - Schabrackenschakal (2/6)
    - Leopard (4/4) Voll
    - Gazelle (1/2)
    - Grünmeerkatze (0/2)
    - Giraffen aller Art (0/4)
    - Tüpfelhyäne (4/6)
    - Gepard (4/4) Voll
    - Breitmaulnashorn (0/4)
    - Erdmännchen (0/5)
    - Grüne/Schwarze Mamba (3/3)
    - Fennek (2/3)
    - Elefant (0/4)
    - Afrikanischer Habichtsadler (1/3)
    - Afrikanischer Schreiseeadler (2/3)
    - Stachelschwein (0/3)
    - Honigdachs (0/3)
    - Afrikanischer Wildhund (6/6)Voll
    - Steppengalago (0/3)
    - Steppenzebra (3/3) Voll
    - Bartgeier (0/3)
    - Erdwolf (1/3)
    - Nilkrokodil (0/3)
    - Speikobra (0/3)
    - Wüstenspringmaus (0/3)
    - Karakal (2/3)
    - Schwarzer Laos-Skorpion (0/3)
    - Sperberbussar (0/3)
    - Namibisches Wildpferd (0/6)
    - Totenkopfäffchen (1/3)
    - Gecko (1/3)
    - Schwarzfußkatze (1/3)
    - Boomslang (1/3)
    - Waran (1/3)
    - Zibet Katze (1/3)
    - Königsphyton (1/3)
    - Serval (2/3)
    - Strauß (1/3)
    - Kleinfleck-Ginsterkatze (2/3)
    - (Haus-) Katze (2/3)
    - Kapfuchs (1/3)
    - Blue Jay Vogel (1/3)


    JAHRGÄNGE
    (auch hier muss Abwechslung sein, es ist echt blöd wenn ein Jahrgang richtig voll ist und ein anderer fast leer)
    Jahrgang 1: 17
    Jahrgang 2: 18
    Jahrgang 3: 17

    Mitglieder

    Teal - Sind aktiv
    𝓐𝓷𝓰𝓮𝓵
    - Kailey {Löwin}
    - Chiara {Wildhündin}
    - Felicitas {Hyäne}
    - Edward {Leopard}
    - Ava {Katze}
    - Roy {Kater}
    - Aime {Totenkopfäffchen}
    - Ayuthaya {Serval}
    - Xaver {Komodowaran}
    - Kayra {Schwarze Mamba (Albino)}
    - Malea-Suria {Karakal/Kolibri}
    - Sunny {Schakal}
    - Vicotria {Hyäne}
    - Gideon {Gecko}
    - Aluna {Gepardin}
    - Leida {Wildhund}

    Nightsoul
    - Kiana {Karakal}
    - Phönix {afrikanischer Schreiseeadler}
    - Joél {Löwin}
    - Tayumi {Kapfuchs}
    - River {Kleinfleckginster Katze}
    - Freya {Schwarzfußkatze und Boomslang}
    - Onyx {Schreiseeadler}
    - Keno/Kira {Schwarze Mamba}

    Lina
    - Leana {Leopard}
    - Raphael {Schlange}
    - Lenny {Leopard}
    - Jayson {Erdwolf}

    Crazy
    - Deryck {Löwe}
    - Phoeby {Löwin}

    Jenara
    - Jasira {Fennek}
    - Melvin {Savana Katze}
    - Liana {Kolibiri}
    - Caven {Schakal}
    - Lidea {Wildhund}

    Linnea/Saluna
    - Etelään {Hyäne (Albino)}
    - Rowan {Kleinfeck Ginsterkatze}
    - Vasuki {Schlange}
    - Alvin {Eurasischer Fischotter}

    Rosa - Sollten öfter kommen
    Komi^^
    - Koju {Wildhund}
    - Luciano {Fennek}

    Smalanda
    - Amera {Antilope}

    Lupa
    - Ayana (Honigdachs)

    Ouiet
    - Salehe {Schwarze Mamba}
    - Iesha {Schakal}

    Rot - Bitte kommen
    Cookie
    - Kya {Gepard}

    Dunkelrot - Werden fliegen lernen
    ✝ⓓⓔⓜⓞⓝ & ⓐⓝⓖⓔⓛ✝
    - Olive {African Civet / Katze}

    Ilayda
    - Keyah {Hyäne}

    Grau - Sind/ist abgemeldet
    Maia (Bis zum *Bis wann eigentlich? xD*)
    - Jake {Afrikanischer Habichtsadler}
    - Jack {Löwe}

    Grün - Abgemeldet auf unbestimmte Zeit
    Flower
    - Ilyana {Gepardin}
    - Mathew {Löwe}
    - Kayumi {Zebra}
    - Loise {Blue Jay Vogel}

    Jade
    - Jade {Gazelle}

    Dunkelblau - Ausgetreten bzw. geflogen
    - Bubbletea (Ausgetreten)
    - Vicky (Ausgetreten)
    - Mia Ginny Nlackthorn (Ausgetreten)
    - Bleichstern (Ausgetreten)
    - thisslytheringurl (Geflogen)
    - Teng Sirsan Vamari (Geflogen)
    - Ophelia (Hat TD verlassen)


    Übernehmbare Charaktere
    Enja (Weiblich, 16 Jahre alt, 2. Jahrgang, Leopardin) {Kapitel 16 der Steckbriefseite}
    Badru (Männlich, 15 Jahre alt, 3. Jahrgang, Zebra){Kapitel 44 der Steckbriefseite}

    Erstellbar
    Xavers Schwester Ylia {Reserviert}
    Hazels Älterer Bruder



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew