x
Springe zu den Kommentaren

Escuela de Figuras Animales

Hast du auch schon gemerkt das du anders bist? Ein Woodwalker. Dann bist du hier genau richtig, dies ist eine Schule für genau solche Personen wie dich.

    1
    Hallo, ich bin Ophelia, die Erstellerin und Leiterin dieses RPGs. Als erstes kommen hier ein Paar Regeln, die ihr beachten solltet. Falls ihr noch irg

    Hallo, ich bin Ophelia, die Erstellerin und Leiterin dieses RPGs. Als erstes kommen hier ein Paar Regeln, die ihr beachten solltet. Falls ihr noch irgendwelche anderen Regeln haben wollt, oder Verbesserungsvorschläge habt nehme ich diese gerne an.
    P.S: Dieses RPG ist inspiriert vom Woodwalker RPG von der lieben Crazy (Kyestouy, A lonely Soul of Ash)

    Wenn ich nicht da bin ist Wölfi/Lesewolf für das beachten der Regeln verantwortlich. Da sie die stellvertretende Leiterin ist!

    Regeln



    Verhalten
    -Seid nett zueinander
    -Rassismus und Sexismus werden hier nicht geduldet
    -Geht anständig und respektvoll mit jedem hier um

    Realismus
    -Seid bitte Realistisch und erstellt keine overpowerte Charaktere
    -Bitte auch nicht zu viel Action und Drama. So leid es mir auch tut aber es kann nicht jeder eine schlimme Vergangenheit haben!


    Schreibweise
    Außerhalb des RPGs: (Ich mag Kuchen)

    Innerhalb des RPGs:
    reden: Ich mag Kuchen
    denken: //Ich mag Kuchen//
    Gedankensprache: Ich mag Kuchen oder <Ich mag Kuchen>
    machen: *Sie holt sich einen Kuchen*




    Lehrer

    Hier geht es zur Lehrerseite auf der ihr genauere Infos zu den Lehrern bekommt.


    Schulleiter/-in: Jeffrey Gallardo
    Stellvertretende/-r Direktor/-in: Cynthia Marshall

    Sekretär/-in: Robin Brewer
    Krankenschwester: Robin Brewer
    Koch/Köchin: Robin Brewer und John Brewer
    Hausmeister/-in: John Brewer

    Verwandlung: Mr. Gallardo
    Sei dein Tier: Mrs. Marshall
    Menschenkunde: Mr.Gentry
    Kampf und überleben: Mrs. Marshall
    Verhalten in besonderen Fällen: Mr. Miller
    Physik: Mrs. Carreon
    Mathe: Mr.Gentry
    Englisch: Mr. Miller
    Musik: Mr. Cox
    Kunst: Mr. Cox
    Chemie: Mr. Gallardo
    Geschichte: Mr. Cox

    2
    ((big))((unli))Die Schule((eunli))((ebig)) ((unli))Außen((eunli)) Es ist ein wunderschönes altes Schloss, manche würden es vielleicht als gruselig

    Die Schule

    Außen

    Es ist ein wunderschönes altes Schloss, manche würden es vielleicht als gruselig oder als verwunschenen beschreiben, und das ist es irgendwie auch. Die kalten grauen Mauern sind von Pflanzen überwuchert, sie reichen sogar bis zu dem alten Kirchturm hinauf der allerdings nicht betreten werden darf wegen Einsturzgefahr. Alle Fenster sind freigeschnitten von dem Grünzeug, damit man auch hinaussehen kann. Ein paar Teile des Schlosses werden nicht benutzt da sie schon sehr kaputt sind und es dort schon teilweise reinregnet, und sie schon so kaputt sind das es auch nicht mal mehr lohnen würde sie zu reparieren. Die Schlüssel zu diesen Räumen sind im Direktorat in einem Kästchen eingeschlossen.

    Innen

    Sobald du durch sie große weite Tür kommst fühlst du dich wie in einem Traum. Alles sieht aus als wäre es seit 500 Jahren nicht verändert worden. Überall an den Wänden kunstvolle Gemälde und sehr viele komplizierte Treppen. Es gibt insgesamt 5 Stockwerke + Erdgeschoss, Keller und natürlich den Kirchturm. In den 1. zwei Stöcken sind Klassenzimmer und Lehrerzimmer. Im dritten und vierten Stock sind Schlafzimmer für die Schüler. Die Schlafzimmer Aufteilung ist egal, alle Geschlechter dürfen zusammen in einem Zimmer wohnen. Im 5. Stock ist der Gemeintschaftsraum, obwohl er ein ganzes Stockwerk in ansprucht nimmt ist er gar nicht so groß, da mehr als die hälfte des 5. Stocks nicht betretbar wegen Einsturzgefahr ist. Im Gemeindschaftsraum ist eine Sitz und Leseecke mit einer riesigen Couch und vielen bequemen Sesseln. Außerdem gibt es dort einen Kicker, Fernseher, Tischtennisplatte und eine Snackbar. Die große Bibliothek fängt im Erdgeschoss an und geht bis zum 4. Stock. In jedem Stock, außer dem 5, gibt es eine Tür zu der Bibliothek. Im Erdgeschoss sind die Küche, das Krankenzimmer, Seketeriat und die Cafeteria, die Cafeteria befindet sich in einer Glaskuppel, also sozusagen in einem riesigem Wintergarten. Der ganze innenbereich des Schlosses ist ziemlich in dunklen und goldenen Tönen gehalten. Durch die vielen Kerzen und die wunderschöne Zimmereinrichtung fühlt man sich sofort wohl.

    Außenbereich

    Es gibt einen riesigen See, dank ihm können auch Süßwassertiere an dieser Schule aufgenommen werden. Gleich neben dem großem in Gold gehaltendem Tor, ist auch ein Steg an dem ein paar Boote fest gemacht sind die man aber nur mit Erlaubnis eines Lehrers benutzen darf. Gleich neben dem Gebäude und neben dem See befindet sich ein Wald. Ein schmaler Pfad schlängelt sich von der Schule in den Wald bis zu einer kleinen Hütte. In dieser Hütte wohnt der Hausmeister, dort ist eigentlich alles untergelagert was man braucht. Wenn man eine Party schmeißen will oder irgendetwas benötigt schaut man zuerst dort vorbei. Auch ein Baum Haus gibt es in diesem Wald. Es ist durch viele Jahre entstanden und hat inzwischen schon zwei Stockwerke. Keine Sorge es können nicht nur kletterfähige Tiere hoch sondern auch Leute die nicht klettern können da es eine Hängebrücke gibt. Das Baumhaus wird häufig für Partys benutzt, es hat alles was man braucht. Strom, Kühlschrank und sogar ne Klimaanlage. Nur Internet gibt es dort nicht, dafür gibt es dieses in der Schule. Direkt an der Schule ist auch noch ein großer Platz mit Basketballkörben und Toren. Auf diesem Platz darf man natürlich seine Freizeit verbringen, aber dort findet auch der Kampfunterricht statt.

    Schlafzimmer

    Alle Schlafzimmer sind genau wie der Rest des Schulgebäudes in Schwarz uns Gold gehalten. Es gibt ein 5 Betten zwei mal jeweils Hochbetten und ein Einzelbett. Zu jedem Zimmer gehört auch noch ein Badezimmer, das eine Dusche (zuschließbar), zwei Klos (die Klos kann man auch zuschließen) und 1 großes Waschbecken. Es gibt zwei große Kleiderschränke und einen kleinen. Die großen müssen sich jeweils immer zwei Leute teilen.

    Cafeteria

    Die Cafeteria ist wie vorhin schon erwähnt wie ein riesiger Wintergarten. Sie besteht zum größten Teil aus Glas. Die Tische sind aus Holz und sind schwarz. An einem Tisch können immer 6 Personen sitzen, es sei denn man quetscht sich zusammen. Es gibt runde Tische aber auch längliche. Gleich neben der Tür zur Cafeteria ist die Essensausgabe Zum Frühstück ist dort immer ein riesiges Buffet aufgebaut, zum Mittagessen gibt es immer vier Gerichte zur Auswahl (vegetarisch, vegan, Fleisch, Fisch) und zum Abendessen gibt es immer Brot das man sich mit den verschiedensten Aufstriche bestreichen kann.






    Zimmerverteilung

    Wenn ein Zimmer voll ist wird es in dieser Farbe angegeben


    Im 3. Stock

    Zimmer 1: Amethyst, Rhiannon, Asha

    Zimmer 2: Isabelle, Clementine, Ariana, Ilayda

    Zimmer 3: Lynn, Splash, Hugo, Ophelia

    Zimmer 4: Suky, Sae-byeok, Maylon

    Zimmer 5: Milton, Finn, Yuma, Frederic

    Zimmer 6:

    Zimmer 7:


    Im 4. Stock


    Zimmer 8: Cedric, Mathew, Edward, Chessie

    Zimmer 9: Maurice, Timotheé, Aramis, Michael, Snowdrop

    Zimmer 10: Kimela, Victoria, Miriana, Emilia, Jona

    Zimmer 11: Evelyn, Jamal, Donny, Naira

    Zimmer 12: Saria, Hazel, Eleanor, Liv

    Zimmer 13: Patrick

    Zimmer 14: Wanda, Lijire, Samirah, Joyce



    Zimmer für Austauschschüler

    Zimmer 1:

    Zimmer 2:

    Zimmer 3:

    Zimmer 4:

    Zimmer 5:

    Zimmer 6:

    Zimmer 7:

    Zimmer 8:

    3
    Steckbriefe

    Bitte bleibt realistisch mit euren Steckbriefen und werdet nicht zu schlampig. Steckis bitte hier ins RPG reinschicken. Sobald ich mein Ok gegeben hab dürft ihr loslegen

    Name: (voller Name)
    *Spitzname:
    Geschlecht: (Bitte erstellt nicht nur Jungs)
    Alter:
    2. Gestalt: (Trippelwandler dürfen nur mit meiner Erlaubnis erstellt werden, und bitte nur Woodwalker und Süßwassertiere)
    Aussehen: (Schreibt bitte in ganzen Sätzen)
    Aussehen als Tier: (Schreibt bitte in ganzen Sätzen)
    *Link für Bilder: (auf Anfragen erstelle ich auch Collagen)
    Jahrgang: (1, 2 oder 3)
    Charakter: (Persönlichkeit, Vorlieben, Abneigungen, Stärken, Schwächen)
    Vergangenheit:
    Familie:
    *Freunde:
    *Feinde:
    Zimmer:
    Beziehung: (ist der Charakter in jemanden verliebt/mit jemandem zusammen/will er keine?)
    Sexualität: (Hetero, Homo, Bi...)
    Charaktersong: (Ein Song derczu eurem Charakter passt. Wölfi tut ihn dann auf die YT Playlist)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Zum kopieren

    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    2. Gestalt:
    Aussehen:
    Aussehen als Tier:
    *Link für Bilder:
    Jahrgang:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Familie:
    *Freunde:
    *Feinde:
    Zimmer:
    Beziehung:
    Sexualität:
    Charaktersong:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:


    *=freiwillig

    Hier ist die Steckiseite

    4
    Jahrgang 1
    11-13 Jahre
    Schüler/-innen: Rhiannon, Clementine, Lynn, Splash, Hugo, Ophelia, Miriana, Yuma, Hazel, Lirije, Donny, Frederic, Naira, Samirah




    Jahrgang 2
    13-15 Jahre
    Schüler/-innen: Amethyst, Isabelle, Kimela, Cedric, Finn, Ariana, Saria, Mathew, Suky, Aramis, Ilayda, Snowdrop, Eleanor, Liv, Wanda, Patrick, Jona, Asha, Joyce


    Austausch: Mit der Savannah High
    Datum: ab dem 27. Dezember
    Ort: Afrika (Savannah High) {Der Link}
    Zeitraum: -
    27 Dezember - 3 Januar {Escuela de Figuras Animales}
    4 Januar - 11 Januar { Savannah High }
    Begleitlehrer: Mrs Marshall, Mr Miller
    Aktivitäten:
    Wichtig:




    Jahrgang 3
    14-18 Jahre
    Schüler/-innen: Milton, Maurice, Victoria, Timotheé, Evelyn, Sae-byeok, Maylon, Edward, Michael, Emilia, Jamal, Chessie










    Lernexpeditionen

    NR.1
    Teilnehmer: Kimela, Timotheé, Rhiannon, Mathew
    Auftrag: Geht in einem öffentlichen Supermarkt einkaufen. Zwei müssen dabei in Tiergestalt sein. Einkaufsliste wird euch noch mitgegeben.
    Zeitraum: Innerhalb dieser Woche

    Geheimhaltung: 1
    Zusammenarbeit: 2
    Verwandlungen: 1
    Auftragserfüllung: 1
    Problemlösung: 3
    GESAMTNOTE: 1-2

    NR.2
    Teilnehmer: Hugo, Suky, Saria, Hazel, Asha
    Auftrag: Einen Berg hoch wandern und oben angekommen Fremden eine Umfrage zum Thema Tierquälerei stellen.
    Zwei müssen dabei in 2. Gestalt sein
    Zeitraum: 1-6 Dezember

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:

    NR.3
    Teilnehmer: Jamal, Edward, Joyce, Finn
    Auftrag: Kekse im Park verkaufen. Einer kostet 50ct.
    Eine Person muss dabei in 2. Gestalt sein
    Zeitraum: 1-6 Dezember

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:

    NR.4
    Teilnehmer: Donny, Emilia, Aramis, Ilayda
    Auftrag: Zum Tierarzt gehen und Medikamente gegen Fieber, Brüche und Verletzungen holen. Einer muss dabei in Tiergestalt sein, und den Patienten spielen
    Zeitraum: Innerhalb Dezember

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:


    5
    Tierverzeichnis
    Von jeder Tierart nur 3, es sei den ich mache eine Ausnahme oder es besteht ein Rudel

    voll

    Trippelwandler: 1/3



    Tiger 1/3
    Glühwürmchen 1/3
    Schwan 1/3
    Ozelot 1/3
    Wolf 7/8
    Schmetterling 1/3
    Pferd 4/5
    Adler 2/3
    Rentier 1/3
    Libelle 1/3
    Gazelle 1/3
    Falke 2/3
    Puma 1/3
    Schlange 1/3
    Katze 3/3
    Eule 2/3
    Luchs 1/3
    Jaguar 1/3
    Leopard 2/3
    Hund 3/4
    Fuchs 2/3
    Otter 1/3
    Hörnchen 2/3
    Löwe 1/3
    Schakal 1/3
    Taube 1/3




    Geschlechtsverzeichnis

    Weiblich: 27
    Männlich: 18
    Divers/Anders:
    Insgesamt: 45

    Klassenverzeichnis

    Jahrgang 1: 14
    Jahrgang 2: 19
    Jahrgang 3: 12


    Beziehungen

    👨‍👧: Geschwister
    👫: Zwillinge
    👪: Drillinge
    👥: verwandt (z. B.: Cousine...)
    🤞: gute Freunde
    ✨: beste Freunde
    💛: x ist in —> y verliebt
    💖: Ineinander verliebt
    💋: zusammen
    💍: verheiratet
    💔: getrennt
    👎: x hasst/mag nicht —> y
    ☠️: Feinde

    Milton🤞Amethyst
    Amethyst✨Kimela
    Finn🤞Maurice
    Timotheé✨Victoria
    Hugo 👨‍👧Ophelia
    Hugo💛Clementine
    Yuma👥Miriana
    Yuma✨Miriana
    Yuma💛Ophelia
    Maylon💋Sae-byeok
    Ilayda🤞John Brewer
    Snowdrop🤞Aramis
    Eleanor✨Liv✨Jona
    Eleanor💛Jona
    Michael💖Maurice
    Chessie💖Patrick
    Chessie👎Maurice
    Chessie☠️Michael
    Eleanor💖Jona
    Eleanor🤞Jona
    Patrick☠️Michael






    Gruppen
    Schulclubs:
    Es können auch gerne neue erfunden werden.


    Schulband:
    Spielt immer was unterschiedliches. Ist eher so ne Pop, Rock Band. Spielt Manchmal aber auch langsame Songs.

    Sänger/-innen: Joyce
    Begleitsänger: Maylon, Kmela
    Gittarristen: Kimela, Maylon
    Bass: Victoria
    Pianisten: Timotheé
    Schlagzeuger:



    Rudel/Herden usw.:
    Ihr könnt gerne ein weiteres Rudel/Herde eröffnen, wie zum Beispiel eine Schafherde, oder ein Löwenrudel..

    Wolfsrudel

    Alpha:
    Beta: Suky, Joyce
    Gamma: Frederic
    Omega: Milton

    Feinde des Rudels: Kimela, Lynn


    Pferdeherde

    Mitglieder: Riha

    Feinde der Herde:



    Charaktersongs

    Victoria: MAMMAMIA -Måneskin

    Timotheé: Let it be -The Beatles

    Ariana: Thank u, next -Ariana Grande

    Isabelle: Am i Dreaming - Lil Nas X

    Cedric: House of Memorys -Panic! at the Disco

    Finn: Real Life-O'Bros, Joy-for KING and COUNTRY, Wo du bist-O'Bros x The Real Life Guys

    Rihannon: Let the Games beginn-AJR, Paris-The Chainsmokers, Survivor-(weißt Grad Ned von wem das Orginal ist xD)

    Clementine: Mach dich Groß-Sascha Seelemann, Weak-AJR, The Beginning of Harmony-Minty Root

    Maurice: die ULTIMATIVE LAMBODADO HYMNE-LuksasMusicRecods[Lukas der Rapper], Die ULTIMATIVE MAUDADO HYMNE-LuksasMusicRecods[Lukas der Rapper], River-Tom Gregory

    Lynn: Dont let me down- The Chainsmokers, Daya

    Splash: There is Nothing Holding me Back-Shawn Mendes, My Songs know what you did in the Dark-Fall Out Boy, Run Boy Run-Woodkid

    Suky: One Woman Army - Porcelain Black

    Hugo: You've got a friend in me - Randy Newman

    Evelyn: Honey and Glass - Peyton Cardoza, Stillness - Lion and Bear

    Sae-byeok: Venom - Eminem, How you like that - Black Pink

    Maylon: Chvrchies - O'Bros, Sick Boy - The Chainsmokers, Leningrad - David Garret, Fireflies - Owl City

    Miriana: Warriors – Imagine Dragons

    Edward: Believer - Imagine Dragons

    Aramis: Shut up and Dance -WALK THE MOON, See you again – Wiz Khalifa

    Michael: Toxic - BoyWhitUke

    Yuma: Ophelia - Limuneers, Spirit in the Sky - KEiiN

    Snowdrop: Snowdrops Lullably -Elie Monty Cover, Snowdrop-ElectroKaplosion, Snowdrop's Theme (Full Orchestral Arragment)-BassBeatJD, The First Snowfall(Original Composition/Snowdrop Tribute Piece)-BassBeatJD

    Hazel: Good 4 u - Olivia Rodrigo

    Eleanor: Praise God - Kanye West, Come as you are - Nirvana

    Liv: Call me maybe - Carly Rae Jepsen

    Emilia: Sniwman - Sia, Blood//Water - Grandson

    Jona: Heroes-Blaze N Vill, An guten Tagen-Johannes Oerding, Probaly Ancient Evil-Lena Raine, Random (Lost in Random)-The Blake Robinson Synthetic Orchestra

    Wanda: Wannabe und Say You´ll Be There von den Spice Girls

    Patrick: Paluten Hymne von Lucas der Rapper

    Jamal: The Sound of Silence - Desturbed

    Lirije: Nightcore Schreibens in die Winde

    Chessie: My Own Hero-Andy Grammer, Beautiful Madness-Michael Patrick Kelly, Take on Me-a-ha, Told you So-Nathan Evans.

    Naira: Scars To Your Beautiful von Alessia Cara und Drivers license von Olivia Rodrigo

    Donny: Unstoppable- Sia

    Joyce: Talking to the Moon - Bruno Mars, Golden Slumbers - The Beatles




    6
    Mitglieder

    Wenn ihr 4 Tage lang nicht on kommt werdet ihr Lila eingetragen. Nach einer Woche rot. Wenn ihr euch natürlich davor abmeldet werdet ihr nicht geschmissen, aber es würde mich freuen wenn ihr sagt bis wann ihr ungefähr wieder da seid.

    aktiv
    Könnte öfters kommen
    Fliegt bald
    ist abgemeldet


    👑Ophelia: Amethyst, Milton, Kimela, Hugo, Ophelia, Evelyn, Ilayda, Joyce

    🌹Matilde: Isabelle, Cedric, Ariana, Victoria, Timotheé, Sae-byeok, Michael, Yuma, Eleanor, Liv, Wanda, Patrick, Jamal, Naira

    🐺Wölfi/Lesewolf: Rhiannon, Finn, Clementine, Maurice, Splash, Maylon, Snowdrop, Jona, Chessie

    Sturmblüte : Saria, Lirije

    🌰Haselblüte : Lynn, Hazel

    🍀Noah (C4terpillar): Mathew

    🎈Lily (Halfblood): Suky, Miriana, Edward

    🌅Zeno: Aramis

    🦌Rehlicht: Emilia

    💧Regenschwinge: Donny, Frederic

    😺Lesekatze: Samirah, Asha



    7
    Sonstiges

    Ankündigungen

    Klassenfahrten

    Jahrgang 1:

    Jahrgang2:
    27 Dezember - 3 Januar {in unserem RPG}
    4 Januar - 11 Januar {Im savannah High RPG von Lily und Night}
    Begleitlehrer: Mrs Marshall, Mr Miller



    Dieses RPG wurde inspiriert von dem WW RPG von Kyestouy

    Partys&Bälle

    Halloween-Party

    Alle Infos dazu auf der Halloween-Party Seite (Unten bei den Links)
    Bitte Schickt für jeden Charakter ein Kostüm rein Es muss ja auch jrin Bild oder so dein. Es reicht wenn ihr in sie Kommis der Halloween Seite einfach das Kostüm reinschreibt.


    Weihnachtsball
    Dieses Jahr findet ein Weihnachtsball statt. Dieser ist am 10. Dezember (Natürlich braucht es beim RPGN länger. Für uns braucht der 10. Dezember halt so lang wie wir wollen)
    Ich habe eine Bilder Liste zu den Weihnachtsball outfits erstellt. Auf dieser könnt ihr Bilder oder auch nur Beschreibungen vom Outfits des jeweiligen Charakter es einschicken. Es ist natürlich nicht Pflicht, aber ich fände es sehr cool, damit wir dann wissen wie alle aussehen und so.
    Den Link zur Weihnachtsball Bilder Liste findet ihr unten bei Links.
    Natürlich darf man auch jemanden nach einem Daten für den WinterBall fragen. Es wird sogar darum gebeten ;)












    Außerhalb des RPGs
    Juhhuuu wir haben unser erstes Mitglied. Herzlich willkommen Matilde09!
    Wir haben ein zweites Mitglied! Herzlich Willkommen Wölfi/Lesewolf .
    Auch ein Herzliches Willkommen an Sturmblüte!
    Wölfi hat eine YouTube Playlist für unsere CharakterSongs erstellt. An herzliches Danke an dich!
    Hallo, Haselblüte, Schön das du da bist!
    Herzlich Willkommen Noah (C4terpillar)
    Ein herzliches Dank geht raus! An Kyestouy. da sie uns nicht blockiert hat obwohl sie einen Grund dazu hatte.
    Herzlich willkommen Lily (ℒ𝒾𝓁𝓎 ℒℯ𝓋ℯ𝓈𝓆𝓊ℯ || нαℓƒвℓσσ∂)
    Willkommen Zeno ( a Broker soul in lost in the ocean).


    Links

    Steckbriefseite

    Lehrerseite

    Mein Profil

    Weihnachtsball-Outfits

    Halloween-Party

    YT Playlist für Charaktersongs: https://m.YouTube.com/playlist? list=PLk95fFz9XW-1WFraU4RxviFIOPfvFSPOX



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew