x
Springe zu den Kommentaren

River height land high - Woodwalker und Seawalker RPG

    1
    ((bold))Herzlich Willkommen und Inhaltsverzeichnis((ebold)) Hallo und Herzlich Willkommen erst einmal! Du bist ein Wood-, oder Seawalker! Dann bist du
    Herzlich Willkommen und Inhaltsverzeichnis

    Hallo und Herzlich Willkommen erst einmal! Du bist ein Wood-, oder Seawalker! Dann bist du hier richtig, denn das ist eine Schule nur für Gestaltwandler. Hier lernst du besser mit deiner Gabe umgehen zu können! Vielleicht lernst du auch Freunde kennen.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Herzlich Willkommen und Inhaltsverzeichnis
    2. Regeln
    3. Schreibweise
    4. – 11. Lehrer/innen
    12. Schulgebäude
    13. Zimmereinteilung
    14. Jahrgänge
    15. Stundenpläne
    16. Die Tiere und Clubs bzw. Rudel, Herden etc. und Clubs
    17. Steckbriefvorlagen (Bitte achtet auf Geschlechter ausgleich)
    18. Beziehungen der Schüler
    19. Neuigkeiten
    20. Lernexpeditionen
    21. Verlauf



    Hier drauf klicken um zum Chat zu kommen ➡️ Chat

    2
    Regeln: Ich weiß es steht in jedem RPG oder sonstigem dass es ohne Regeln nicht geht. Aber was soll ich sagen? Die Autoren haben recht! Also auch an
    Regeln:

    Ich weiß es steht in jedem RPG oder sonstigem dass es ohne Regeln nicht geht. Aber was soll ich sagen? Die Autoren haben recht! Also auch an dieser stelle die Regeln.

    Beleidigungen:
    Innerhalb des RPG’s darf auch mal beleidigt werden. Aber nicht zu hart. Und wenn jemand einen anderen so beleidigt das derjenige sich schlecht-fühlt, fliegt man sofort! Wenn so etwas mal passiert und ich dies nicht merke, dann sagt mir bitte Bescheid. So gilt das auch für andere Regeln.

    Perversität und Brutalität:
    Nicht erlaubt!

    RPG’n:
    Es gibt manche RPG’s da darf man nur Roleplayern wenn der “Chef”, also der gründer des RPG’s, da ist oder es erlaubt. Ich finde das totalen Schwachsinn, denn bei mir dürft ihr nach Lust und Laune RPG’n.

    Werbung:
    Bitte nicht in der RPG werbung machen!

    Steckbriefe:
    Die Steckbriefe sind dafür da, dass man dass ausfüllt was vorgegeben ist und nicht dafür dass man je nach belieben noch einen Punkt hinzufügt. Und auch glückliche Vergangenheiten nicht nur traurige!

    Rechtschreibung:
    Wenn du mal einen Fehler schreibst, dann kannst du ihn korrigieren musst aber nicht, solange man ihn noch lesen oder gedanklich ergänzen kann. Du musst den Kommentar auch nicht zehn mal abschicken bis es endlich funktioniert. Es reich auch wenn du es einmal tust oder nur das Wort noch einmals extra schickst.

    Aktivität:
    Bitte schaut mindestens einmal in der Woche vorbei. Wenn ihr einen Monat nicht da wart dann kriegt ihr
    eine Verwarnung bis ihr eine erklärung dafür habt, bei dreien fliegt ihr.

    Passwort:
    Ich weiß, fasr jeder überfliegt die Regeln, weil sie so langweilig sind. Trotzdem sind sie notwending, schreibt deswegen unter euren ersten Steckbrief das Wort (Ist das ein Wort?) "Oregasolimuanes".
    Fragt erst gar nicht, ich habe einfach auf meine Tastatur gehämmert!







    3
    ((bold))Schreibweisen, Spitznamen, Farben und Aktivität:((ebold)) - In Klammern bedeutet außerhalb des RPG, z.B. (Hi ina) - Mit @ bedeutet an jemand
    Schreibweisen, Spitznamen, Farben und Aktivität:

    - In Klammern bedeutet außerhalb des RPG, z.B. (Hi ina)
    - Mit @ bedeutet an jemanden bestimmten, z.B. (@ina: Wann kommst du wieder?)
    - In kursiv bedeutet in Gedankensprache, z.B. Emma du schubst mich die ganze Zeit
    - Mit * bedeutet das jemand etwas tut, z.B. *Emma kommt in den Raum*
    - // bedeutet dass jemand etwas denkt, z.B. //OMG, ich komme zu spät zum Mathe Unterricht!//
    - /bedeutet Flüstern, z.B. /Hey Emma, was hast du bei Aufgabe zwei im Mathe test?/
    - °bedeutet laut reden, schreien oder brüllen, z.B. °Hilfe, hier brennt es!°
    - teal bedeutet Lautsprecher, z.B. Emma Kristin bitte ins Sekretariat
    - +bedeutet dass etwas in englisch gesprochen wird, Tschechisch ist ganz normal schreiben, ohne irgendetwas

    Spitznamen:

    - inaista = ina
    - Lena Potter = Lena
    - TDSSWLR/C💚H = Clarissa oder T
    - Leona#Jazzz = Jazzz
    - Flowersea = Flower

    Die Farben:
    Blütentänzerin
    Ele_Neu
    Clarissa



    Aktivitäten

    blau: sehr aktiv
    - ina
    - Clarissa
    - Loki_Laufeyson
    - Lilyheart
    - Blütentänzerin
    - Ele_Neu
    - Kaily
    - Leona Jazz
    - Flowersea

    rot: aktiv

    grün: Sollte öfter kommen

    hellblau: Verwarnung

    dunkelrot: wird fliegen lernen

    graugrün: geflogen

    pink: abgemeldet (bitte nicht länger als einen monat)

    grau: gegangen


    Starten tun alle bei "sehr aktiv" im Laufe der Zeit wird dann geguckt wie oft wer on kommt, und dann dem entsprechend einsortiert.


    4
    ((bold))Die Lehrer/innen((ebold)) Kamaris Nightius: Schulleiterin, unterrichtet Tschechisch, Sei dein Tier und Technik 2. Gestalt, Steinkauz Sehr beli
    Die Lehrer/innen

    Kamaris Nightius:

    Schulleiterin, unterrichtet Tschechisch, Sei dein Tier und Technik

    2. Gestalt, Steinkauz

    Sehr beliebt bei den Schülern, da sie alles sehr gut erklärt und auch den „bösen Kindern“ zeigt wo der Hammer hängt, ohne laut zu werden.

    5
    Emil Nistra: Unterrichtet Mathe, Geografie, Menschenkunde und Verhalten in besonderen Fällen 2. Gestalt, Luchs Er ist meist sehr loyal gegenüber den
    Emil Nistra:

    Unterrichtet Mathe, Geografie, Menschenkunde und Verhalten in besonderen Fällen

    2. Gestalt, Luchs

    Er ist meist sehr loyal gegenüber den anderen, und er wird oft von Schülern aufgezogen, weil er so wenig unternimmt. Trotzdem lernen die Schüler bei ihm etwas.


    6
    Amara Nigiria: Unterrichtet Englisch, Kampf und Überleben und Physik 2. Gestalt, Fuchs Sie ist nicht so beliebt bei den Schülern, aber ist immer fre
    Amara Nigiria:

    Unterrichtet Englisch, Kampf und Überleben und Physik

    2. Gestalt, Fuchs

    Sie ist nicht so beliebt bei den Schülern, aber ist immer freundlich, woran das liegt? Ganz einfach:
    Sie lässt einen eigentlich nie etwas machen, da sie einen Tick hat immer Theorie zu besprechen, und nie Aufgaben zu machen oder gar etwas im echten leben zu machen, so hat sie zum Beispiel schon vielen Schülern erklären müssen dass (aus Ihrer Sicht) Theorie viel brauchbarer ist als Praktisch.

    7
    Marc Winsterginster: Stellvertretender Schulleiter, unterrichtet Technik, Verwandlung und Grammatik 2. Gestalt, Mufflon Marc ist ein sehr strenger Leh
    Marc Winsterginster:

    Stellvertretender Schulleiter, unterrichtet Technik, Verwandlung und Grammatik

    2. Gestalt, Mufflon

    Marc ist ein sehr strenger Lehrer und nicht jeder mag ihn, aber dennoch hat er einen weichen Kern und hilft anderen wenn sie gerade Hilfe brauchen! In seinem Unterricht gibt es klare Regeln an die sich jeder halten soll, sonst fliegt er!

    Tochter schon erstellt!

    8
    Amathulla Berg-ahorn: Unterrichtet Verwandlung, Tschechisch, Kunst und Verhalten in besonderen Fällen 2. Gestalt, Tschech-slowakischer Wolfshund Jede
    Amathulla Berg-ahorn:

    Unterrichtet Verwandlung, Tschechisch, Kunst und Verhalten in besonderen Fällen

    2. Gestalt, Tschech-slowakischer Wolfshund

    Jeder liebt ihren Verhalten-in-besonderen-Fällen-Unterricht. Auch sie hat klare Regeln in ihrem Unterricht, an die sich jeder Schüler zu halten vermag. Trotzdem wird in ihrem Unterricht viel gelacht, und es werden viele Witze erzählt!

    9
    Leon Fister: Unterrichtet Kampf und überleben und ist der Koch und Hausmeister der Schule 2. Gestalt, Weißwedelhirsch Er wird sehr geschätzt, da ma
    Leon Fister:

    Unterrichtet Kampf und überleben und ist der Koch und Hausmeister der Schule


    2. Gestalt, Weißwedelhirsch

    Er wird sehr geschätzt, da man in seinem Kampf und überleben Unterricht sehr viel lernt!
    Desto trotz ist er sehr streng und man kann ihn leicht reizen und kriegt deswegen doppelt so viele Hausaufgaben wie die anderen.

    10
    Emma Zibiölla: Unterrichtet Kunst, Menschenkunde und ist Krankenschwester 2. Gestalt, Fischotter Die junge Lehrerin ist sehr beliebt unter den Seawal
    Emma Zibiölla:

    Unterrichtet Kunst, Menschenkunde und ist Krankenschwester

    2. Gestalt, Fischotter

    Die junge Lehrerin ist sehr beliebt unter den Seawalkern der Schule weil sie die einzige Seawalker Lehrerin in der Schule ist. Sie wird von allen gemocht und ist immer freundlich und zuvorkommend. Wenn ihre Schüler sie um etwas bitten kann sie meistens nicht nein sagen!

    11
    Laurea Antistca: Unterrichtet Englisch, Geografie, Physik und Kunst 2. Gestalt, Storch Sie ist relativ beliebt bei den Schülern wegen ihrer Erklär w
    Laurea Antistca:

    Unterrichtet Englisch, Geografie, Physik und Kunst

    2. Gestalt, Storch

    Sie ist relativ beliebt bei den Schülern wegen ihrer Erklär weise. Niemand kann sie aus der Ruhe bringen und sie ist sehr gelassen.

    12
    Lage des Gebäudes /der Schule: Die Schule steht in Tschechien (um genau zu sein in Prag) auf einem kleinen Berg auf welchem auch ein kleiner Wald ste
    Lage des Gebäudes /der Schule:

    Die Schule steht in Tschechien (um genau zu sein in Prag) auf einem kleinen Berg auf welchem auch ein kleiner Wald steht. Auf der anderen Seite der Schule, ist eine große Wiese, welche aus „Naturschützlichen Gründen“, (eigentlich nur weil Mrs. Nightius es so verordnen lassen hat) nicht für normale Spaziergänger gedacht ist. In dem kleinen Wäldchen ist auch ein See, für wenn es heiß ist oder wenn Seawalker mal im Wasser seien wollen! Die Schule ist zweisprachig, englisch (deutsch) und Tschechisch (deutsch).

    1. Stockwerk: Eingangs halle, Gang in den Keller und die Mensa+Küche
    2.Stockwerk: Klassenräume
    3.Stockwerk: Die Büros der Lehrer
    4.Stockwerk: Die Zimmer der Schüler

    Wenn man raus kommt ist dort ein kleiner Park mit Parkplatz. Die Schule an sich ist wie ein unausgefülltes Viereck. In der Mitte davon ist der Schulhof mit ein paar Bänken, zwei Tischtennisplatten, einem Baskettball und Fußball feld und Einem Unterstand. Der Park ist mit Schotter "geteert" und endet im Wald um die Schule herum.

    Neben der Schule sind noch Vier extra Gebäude. Zwei Turnhallen und zwei Noch extra Schülerzimmer Häuser mit jeweils zwei Stockwerken.

    13
    Die Zimmer Die Zimmer sind so aufgeteilt dass es erst einmal von jedem drei gibt, für jeweils jungs und Mädchen. (Ich kann auch noch mehr Zimmerhinz
    Die Zimmer
    Die Zimmer sind so aufgeteilt dass es erst einmal von jedem drei gibt, für jeweils jungs und Mädchen. (Ich kann auch noch mehr Zimmerhinzufügen, sollten diese nicht mehr ausreichen) z.B. drei Einzelzimmer Mädchen, drei Zweierzimmer Mädchen und drei Viererzimmer Mädchen. In jedem Zimmer gibt es jenachdem welches Zimmer auch dementsprechend viele Betten, Schreibtische und immer ein Bad. Ich habe euch oben ein paar Ideen geliefert. Wenn ich z.B schreibe: 2. Einzelzimmer, oben rechts rot, dann heißt dass das ihr euch das Zimmer in Rot vorstellen sollt.
    Mädchen:
    1. (Einzelzimmer, oben rechts in blau)
    2. (Einzelzimmer, oben rechts in rot)
    3. (Einzelzimmer, oben rechts in lila)
    1. (Zweierzimmer, oben links in hellblau)
    2. (Zweierzimmer, unten rechts in türkis) Mia Black
    3. (Zweierzimmer, unten links in weiß-dunkelblau) Coru und Kisaki Voll
    1. (Viererzimmer in pink) Winter, Kiara, Yamila Solea, Christy Voll
    2. (Viererzimmer in hellgrün)
    3. (Viererzimmer in gelb – orange) Annika, Louise, Ariana

    Jungs:
    1. (Einzelzimmer, oben rechts in blau)
    2. (Einzelzimmer, oben rechts in grau – blau)
    3. (Einzelzimmer, oben rechts in gelb) Leon P. Voll
    1. (Zweierzimmer, unten rechts in rot)
    2. (Zweierzimmer, oben rechts in hellblau)
    3. (Zweierzimmer, unten rechts in türkis) Nepomuk, Christopher Voll
    1. (Viererzimmer in weiß – grau) Noël Chartrain, Leon T., Benjamin Nigiria
    2. (Viererzimmer in hellblau – weiß)
    3. (Viererzimmer in Sandfarben)

    14
    ((bold))Die Jahrgänge((ebold)) 1. Jahrgang Mädchen: Winter Finster, Kiara Seemann, Yamila Solea Winsterginster, Kisaki Shibane, Christiane Martins J
    Die Jahrgänge

    1. Jahrgang
    Mädchen: Winter Finster, Kiara Seemann, Yamila Solea Winsterginster, Kisaki Shibane, Christiane Martins
    Jungs: Leon Protsenko, Leon Tabaku

    2. Jahrgang
    Mädchen: Ariana Moonlight, Mia Black, Coru Flame
    Jungs: Nepomuk Achenbach, Christopher Till, Benjamin Nigiria

    3. Jahrgang
    Mädchen: Annika Brtschkalo, Louise Haber
    Jungs: Noël Chartrain

    15
    ((bold))Die Stundenpläne((ebold))
    Die Stundenpläne


    16
    ((bold))Die Tiere((ebold)) Sehr Willkommen sind heimische Tiere, aber hier noch einmal die Liste. Ihr könnt auch Tiere nehmen welche hier noch nicht
    Die Tiere

    Sehr Willkommen sind heimische Tiere, aber hier noch einmal die Liste. Ihr könnt auch Tiere nehmen welche hier noch nicht drauf sind, die trage ich dann im Nach hinein ein! Ihr könnt auch Tiere reservieren, falls es nur noch wenige gibt, damit ihr dann nicht hinterher trauert dass ihr den Steckbrief hättet früher machen können. Die Reservierungen stellt ihr bitte auf der Kommentar Seite rein. Den Steckbrief allerdings, stellt ihr bei diesem RPG rein. Ihr könnt auch Tripplewandler machen. Aber bitte achtet auch bei anderen Tieren auf die Anzahl der Tiere. Wenn Tiere bereits voll sind, dann könnt ihr mich fragen. Vielleicht mache ich eine Ausnahme. Es zählen nur Schüler als Tiere, Lehrer/innen werden nicht mitgezählt!

    Woodwalker:
    Wolf 3/6
    Hirsch 0/2
    Eichhörnchen 0/3
    Luchs 0/3
    Bär 0/2
    Hase 0/3
    Pferd 1/5
    Reh 0/2
    Wildschwein 0/3
    Singvogel 0/4
    Falken, Milan 0/3
    Adler 2/3
    Möwe 1/1 Vorerst ausgebucht!
    Eulen 1/3
    Katzen 0/5
    Hunde 0/3
    Ameise 0/2
    Rabe 0/2
    Puma 0/3
    Waschbär 0/2
    Rentier 0/4
    Murmeltiere 0/4
    Mufflon 0/3
    Füchse im allgemeinen 2/5
    Streifenhörnchen 1/3
    Chamäleon 1/3
    Leoparden 1/2
    Geparden 0/3
    Schneetiger 1/4
    Bison 1/2
    Panda 1/2

    Seawalker:
    Seepferdchen 0/4
    Rochen 1/3
    Hai 1/3
    Muräne 0/2
    Biber 0/3
    Otter 1/4
    Delfin 0/5
    Krake 0/2
    Pelikan 0/3
    Möwe 0/3

    Tripplewandler 3/3 Vorerst ausgebucht!


    Das Schulrudel:
    Alpha: Ariana Moonlight
    Beta: Annika Brtschkalo
    Rudelmitglieder: Noël Chartrain

    Die Pferde-Herde der Schule:
    Leitstute/hengst:
    Mitglieder: Nepomuk,

    Flugstaffel:
    Trainerin: Mrs. Antistca
    Ersatztrainerin: Louise
    Mitglieder: Leon P., Yamila Solea

    Schwimmstaffel:
    Trainer: Mrs. Zibiölla
    Ersatztrainer:
    Mitglieder: Yamila Solea

    Technik – club:
    Trainer: Mrs. Nightius
    Ersatz trainer:
    Mitglieder: Louise

    17
    Steckbriefvorlage
    (Die Spalten wo ein *davor ist, müsst ihr nicht ausfüllen!)

    Name: (Vorname und Nachname wenn es einen Nachnamen gibt)
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (Zwischen 12 und 19 Jahren)
    Zweite Gestalt:
    Aussehen: (Wenn du einen Link hast, brauchst du nicht allzu viel zu schreiben, aber dennoch mindestens ein Sätzchen!)
    *Link: (Ihr könnt bei diesem Link bis zu fünf Bilder hochladen, ich werde mir aber nur zwei bis drei Bilder heraus suchen, weil sie sonst zu groß sind und ich sie nicht hochladen kann! Ihr könnt auch wünsche schreiben, ich suche mir Bilder für euch heraus nach eurer Beschreibung (Natürlich nur wenn ihr wollt) oder ihr schickt nur zwei oder drei.)
    Aussehen zweite Gestalt:
    *Link: (Ihr könnt bei diesem Link bis zu fünf Bilder hochladen, ich werde mir aber nur zwei bis drei Bilder heraus suchen, weil sie sonst zu groß sind und ich sie nicht hochladen kann! Ihr könnt auch wünsche schreiben, ich suche mir Bilder für euch heraus nach eurer Beschreibung (Natürlich nur wenn ihr wollt) oder ihr schickt nur zwei oder drei.)
    Jahrgang: (Es kommt nicht dadrauf an, wie alt eure Charaktere sind, sondern wie erfahren.)
    Zimmer:
    Eigenschaften: (Was jemanden ausmacht)
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: (Ausgeglichen zu Schwächen)
    Schwächen:
    Vergangenheit: (Muss nicht immer traurig sein!)
    *Familie: (Sternchen weil es seien kann das er/sie keine hat oder sich nicht mehr erinnert)
    Freunde: (Kann man ihn/sie spielen? Wenn man “Freunde” in das Feld einträgt, muss man vorher nicht bei demjenigen nachfragen (demjenigen dem der Charakter gehört mit welchem man sich anfreunden will) ob es okay ist. Wer aber möchte, kann das gerne tun)
    Feinde: (Kann man ihn/sie spielen?
    Beziehung: (Hat er/sie eine? Wünscht er/sie sich eine?)
    Sexualität:
    *Sonstiges/Infos:
    Gespielt von: (euer Teste-dich-Name)



    Zum kopieren:

    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Zweite Gestalt:
    Aussehen:
    *Link:
    Aussehen zweite Gestalt:
    *Link:
    Jahrgang:
    Zimmer:
    Eigenschaften:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    *Familie:
    Freunde:
    Feinde:
    Beziehung:
    Sexualität:
    *Sonstiges/Infos:
    Gespielt von:


    Bitte achtet auf Geschlechter ausgleich! Hier ein Maßstab:
    Mädchen 9
    Jungen 6


    Steckbrief für Übernehmbare Charaktere:

    Name: (Vorname und Nachname wenn es einen Nachnamen gibt)
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (Zwischen 12 und 19 Jahren)
    Zweite Gestalt:
    Aussehen: (Wenn du einen Link hast, brauchst du nicht allzu viel zu schreiben, aber dennoch mindestens ein Sätzchen!)
    *Link: (Ihr könnt bei diesem Link bis zu fünf Bilder hochladen, ich werde mir aber nur zwei bis drei Bilder heraus suchen, weil sie sonst zu groß sind und ich sie nicht hochladen kann! Ihr könnt auch wünsche schreiben, ich suche mir Bilder für euch heraus nach eurer Beschreibung (Natürlich nur wenn ihr wollt) oder ihr schickt nur zwei oder drei.)
    Aussehen zweite Gestalt:
    *Link: (Ihr könnt bei diesem Link bis zu fünf Bilder hochladen, ich werde mir aber nur zwei bis drei Bilder heraus suchen, weil sie sonst zu groß sind und ich sie nicht hochladen kann! Ihr könnt auch wünsche schreiben, ich suche mir Bilder für euch heraus nach eurer Beschreibung (Natürlich nur wenn ihr wollt) oder ihr schickt nur zwei oder drei.)
    Jahrgang: (Es kommt nicht dadrauf an, wie alt eure Charaktere sind, sondern wie erfahren.)
    Zimmer:
    Eigenschaften: (Was jemanden ausmacht)
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: (Ausgeglichen zu Schwächen)
    Schwächen:
    Vergangenheit: (Muss nicht immer traurig sein!)
    *Familie: (Sternchen weil es seien kann das er/sie keine hat oder sich nicht mehr erinnert)
    Freunde: (Kann man ihn/sie spielen? Wenn man “Freunde” in das Feld einträgt, muss man vorher nicht bei demjenigen nachfragen (demjenigen dem der Charakter gehört mit welchem man sich anfreunden will) ob es okay ist. Wer aber möchte, kann das gerne tun)
    Feinde: (Kann man ihn/sie spielen?
    Beziehung: (Hat er/sie eine? Wünscht er/sie sich eine?)
    Sexualität:
    *Sonstiges/Infos:
    *Wurde erstellt/gespielt von: (Wenn der Charakter von jemand anderem Verwendet werden darf um einen anderen Besitzer zu suchen)
    Wird übernommen von: (euer Teste-dich-Name)
    *aus welchem Grund erstellt: (Sternchen weil es ja auch seien kann das dieser Charakter von jemandem stammt der gegangen ist, und erlaubt hat den Charakter weiter benutzen zu lassen)
    Warum in diese Liste aufgenommen worden:


    Wie ihr sicher mitbekommen hat kann man jetzt auch für andere Leute Charaktere erstellen! Dafür habt ihr hier diesen Steckbrief, im Grunde genommen der selbe wie vorher auch, nur mit ein paar mehr fragen!
    Wenn Charaktere gelöscht werden und weiter verwendet werden dürfen, übernehme ich allerdings das übertagen in diese Liste. Man kann auch, wenn man seiner Ansicht nach zu viele Charaktere hat, ein paar "abschieben" und mir Bescheid sagen. Dann trage ich sie hier ein, damit sie einen neuen Besitzer finden können.

    Übernehmbare Charaktere:
    - Leon Protsenko
    -
    -
    -



    Und hier ist der Link zur Steckbrief-Seite Steckbriefseite - River height land high

    18
    ((bold))Beziehungen der Schüler((ebold)) A ist in B verliebt❤️: Benjamin❤️Ariana A und B sind ineinander verliebt💝: A und B sind zusammen
    Beziehungen der Schüler

    A ist in B verliebt❤️:
    Benjamin❤️Ariana

    A und B sind ineinander verliebt💝:

    A und B sind zusammen💖:

    A und B waren mal zusammen♥️:

    A und B sind beste Freunde:💞
    Louise💞Annika
    Kiara💞Winter
    Ariana💞Annika
    Ariana💞Mia
    Christopher💞Nepomuk
    Leon P.💞Louise
    Leon P.💞Coru
    Noël💞Das Wolfsrudel
    Yamila Solea💞Winter
    Benjamin💞Leon T.
    Benjamin💞Christopher


    A und B sind verwandt💫:
    Yamila Solea💫Mr. Winsterginster (Vater und Tochter)

    A hasst B🔥:
    Louise🔥Leute die sie auslachen
    Kiara🔥alle anderen
    Christopher🔥die Wölfe

    A und B hassen sich gegenseitig💥:

    19
    Wer spielt wen? ((unli))🐴inaista:((eunli)) 🐴-Nepomuk 🐴-Annika 🐴-Louise ((unli))💜Lena Potter:((eunli)) ((unli))🌸Blütentänzerin:((eu
    Wer spielt wen?

    🐴inaista:
    🐴-Nepomuk
    🐴-Annika
    🐴-Louise

    💜Lena Potter:

    🌸Blütentänzerin:
    🌸-Winter Finster

    🌹Rosenzweig:

    🐅Ele_Neu
    🐅 - Kiara Seemann

    🌺Lilyheart:
    🌺-Mia Black

    💚Clarissa:
    💚-Ariana Moonlight
    💚- Christopher Till
    💚- Benjamin Nigiria

    🖤🔥Loki Laufeyson:
    🖤🔥-Coru Flame

    📀ᴋαɪƖу, ᴋαᴢ, Ɩɪғє, ... ɯԋαƚҽʋҽɾ:
    📀-Noël Chartrain
    📀-Kisaki Shibane

    🏳️‍⚧️Leona#Jazzz
    -🏳️‍⚧️Yamila Solea Winsterginster

    🎶Lee
    🎶-Leon

    🌼Flowersea
    🌼- Christiane Martins

    Jeder von euch hat so einen Smiley vor seinen Charakter Namen! Ihr könnt mir gerne schreiben, welchen ihr wollt. Aber bitte nur die, die noch nicht vergeben sind.

    20
    Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten! ((navy))Ab jetzt kann man auch übernehmbare-Charaktere erstellen, welche dann jemand anderes spielen kann! Wenn ih
    Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten!

    Ab jetzt kann man auch übernehmbare-Charaktere erstellen, welche dann jemand anderes spielen kann! Wenn ihr aus dem RPG austretet könnt ihr mir Bescheid sagen ob ich eure Charaktere löschen soll, oder dass sie jemand anderes übernehmen kann

    Man kann sich jetzt auch Farben mieten!

    Das heißt dass man sich eine Farbe aussucht, ich mir dass notiere (nur Farben die noch nicht vergeben sind) und dann nur noch in dieser Farbe schreibt. türkis (teal) ist nämlich schon vergeben!

    21
    ((bold))((unli))Lernexpeditionen((eunli))((ebold)) ((unli))Jahrgang 1:((eunli)) ((small))Teilnehmer: Winter und Yamila Auftrag: In der Stadt 100€ au
    Lernexpeditionen

    Jahrgang 1:

    Teilnehmer: Winter und Yamila
    Auftrag: In der Stadt 100€ auf das Bank-Konto der River height land high überweisen
    Zeitraum: Mittwoch nach der Schule



    Teilnehmer: Kiara, Leon T. und Kisaki
    Auftrag: Ersatzpatronen für den Drucker in der Schule besorgen. Einer der Teilnehmer muss dabei in Tiergestalt sein!
    Zeitraum: Mittwoch nach der Schule



    Jahrgang 2:

    Teilnehmer: Mia, Nepomuk und Ariana
    Auftrag: Ein bild von einem der Teilnehmer in Tiergestalt machen und es anschließend in Chrome, in die passende Galaxie eintragen und hochladen
    Zeitraum: Mittwoch bis Donnerstag nach der Schule



    Teilnehmer: Coru und Christopher
    Auftrag: Nach dem vermissten Hund von Frau Birnenbaum suchen, und ihn anschließend zurück geben
    Zeitraum: Mittwoch, ihr seid solange ihr weg seid von der Schule erlöst



    Jahrgang 3:

    Teilnehmer: Noël, Annika und Louise
    Auftrag: Einen Tag lang in dem kleinen Geschäft neben der "Aral Tankstelle" arbeiten. Ihr alle müsst eure Verwandlung perfekt im Griff haben!
    Zeitraum: Donnerstag, ihr seid für den ganzen Tag von der Schule erlöst! Das Geld was ihr dort verdient, spenden wir an den Wood-und-Seawalker-Rat




    Leon P. ist nicht dabei, weil er noch keinen "Besitzer" hat!


    22
    ((bold))((teal))Der bisherige Verlauf ((eteal))((ebold)) - Ich erstelle das RPG - Das RPG wurde von teste dich anerkannt - Ich erstelle meinen und den
    Der bisherige Verlauf

    - Ich erstelle das RPG
    - Das RPG wurde von teste dich anerkannt
    - Ich erstelle meinen und den ersten Charakter: Herzlich Willkommen auf der River Height land high lieber Nepomuk
    - Ich habe eine Steckbriefseite erstellt!
    - Neuer Charakter (Annika Brtschkalo) tritt bei!
    - Lena Potter tritt dem RPG bei! Herzlich Willkommen!
    - Rosenzweig tritt dem RPG bei! Herzlich Willkommen!
    - Smaragdsee tritt dem RPG bei! Herzlich Willkommen!
    - Neuer Charakter (Winter Finster) tritt bei!
    - Ele_Neu tritt dem RPG bei! Herzlich Willkommen!
    - Ele_Neu reserviert eine Chamäleon und einen Leoparden!
    - Neuer Charakter (Kiara Seemann) tritt bei!
    - TDSSWLR/C💚H tritt dem RPG bei! Herzlich Willkommen!
    - Neuer Charakter (Ariana Moonlight) tritt RPG bei!
    - Neuer Charakter (Mia Black) tritt RPG bei!
    - Loki_Laufeyson tritt dem RPG bei! Herzlich Willkommen!
    - Neuer Charakter (Christopher Till) tritt bei!
    - Neuer Charakter (Coru Flame) tritt bei!
    - ᴋαɪƖу, ᴋαᴢ, Ɩɪғє, ... ɯԋαƚҽʋҽɾ tritt dem RPG bei! Herzlich Willkommen!
    - Neue Funktion (Übernehmbarer Charakter) erstellt!
    - Übernehmbarer Charakter (Leon Protsenko) tritt bei!
    - Neuer Charakter (Noël Chartrain) tritt bei!
    - Leona#Jazz tritt dem RPG bei! herzlich Willkommen!
    - Neuer Charakter (Yamila Solea Winsterginster) tritt bei!
    - Lee tritt dem RPG bei! Herzlich Willkommen!
    - Neuer Charakter (Leon) tritt bei!
    - Neue Funktion! Der Chat für die River height land high wurde erstellt!
    - Neue Funktion! Man kann sich jetzt eine Schreib-farbe aussuchen!
    - Die Lernexpeditionen wurden erstellt!
    - Flowersea tritt dem RPG bei! Herzlich Willkommen!
    - Neuer Charakter (Christiane Martins) tritt bei!
    - Neuer Charakter (Benjamin Nigiria) tritt bei!
    - Neuer Charakter (Kisaki Shibane) tritt bei!
    - Plapperhörnchen tritt dem RPG bei! Herzlich Willkommen!
    - Smaragdsee ändert seinen Namen in "Blütentänzerin"! Also nicht wundern!

    Hier noch einmal der Link zur Steckbrief-Seite, Steckbriefseite - River height land high

    Und zur Chatseite Chat

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew