x
Springe zu den Kommentaren

Woodwalkers RPG -Das Internat der Wandler

Soso. Du weißt also schon, dass du anders bist. Ein Woodwalker, halb Tier, halb Mensch. Du willst aber nicht nur Tier, bzw. nur Mensch sein? Du willst lernen, in beiden Welten zurecht zu kommen? Dann bist du hier richtig! Viel Spaß bei Menschenkunde, Kampf und Überleben, Verwandlung und sogar Lernexpeditionen, Klassenfahrten und Schüleraustauschen! Doch sei gewarnt: Das Leben als Woodwalker birgt auch viele Gefahren und vielleicht sogar genau hier... Entscheide selbst, wer du bist und wie deine Geschichte verläuft...

[WOODWALKERS RPG]

    1
    ((bold))[das ursprüngliche RPG wurde wegen Platzmangel zur Steckbriefseite umfunktioniert] ((ebold)) ((cur))Hallo erstmal =D. Ich freue mich, dass du
    [das ursprüngliche RPG wurde wegen Platzmangel zur Steckbriefseite umfunktioniert]

    Hallo erstmal =D. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den anderen auf Lernexpeditionen, Klassenfahrten und vielem mehr ^^! Aber zuerst die Regeln, wer sich nicht dran hält muss uns verlassen!

    Ja, es ist wirklich viel, aber ich verspreche dir, dass der Rest des RPGs eher wenige solcher Texte enthält c:!

    Verhalten
    Zu allererst: Ich bin hier der Boss. Es tut mir leid, aber es ist nunmal so. Ich habe dieses RPG erstellt und daher auch das Sagen. Natürlich bin ich offen für Kritik und andere Meinungen, aber schlussendlich liegt das letzte Wort bei mir. Macht euch aber keine Sorgen, wir leben in einer Demokatie und ich beiße nicht, nur zurück. Wo wir schon dabei sind... Wehe jemand wird beleidigend! Bei den RPs ist natürlich alles erlaubt, aber Sexismus, Rassismus, halt Diskriminierung oder Beleidigungen außerhalb der RPs aller Art wird hier sicher nicht geduldet. Wir wollen doch ein freundliches Miteinander und dass alle sich wohlfühlen, also schließt bitte niemanden aus und geht gefälligst anständig und respektvoll miteinander um, sonst werd ich echt ungemütlich!

    Aktivität
    Es sollte selbstverständlich sein, aber überlegt es euch bitte gut, ob ihr wirklich die Zeit und Lust habt, mitzumachen. Es ist für mich echt aufwendig die ganzen Steckis einzutragen und dann mega bescheuert, wenn jemand nach zwei Wochen nicht mehr kommt. Außerdem erwarte ich, dass ihr aktiv dabei seid, denn wir können hier niemanden gebrauchen, der vllt. begehrte Plätze beansprucht, aber seine Charas nie spielt. Ich habe zwar keinen direkten Richtwert, aber nach zwei Verwarnungen in Form von farbigen Namen in der Mitgliederliste in Kapitel 17 kann es auch mal sein, dass ich jemanden plötzlich rausschmeiße. Aber natürlich kann niemand 24/7 on sein und das RL geht vor, weshalb man, wenn man weiß, dass man länger nicht kommen kann, sich einfach mit einem kurzen Kommi für diese Zeit abmelden kann und soll.

    Steckbriefe
    Richtet euch bei der Erstellung eurer Charas bitte nach der Steckbriefvorlage in Kapitel 12 und beachtet die dortigen Hinweise. Ich hab keinerlei Probleme mit kürzeren oder stichpunktartigen Steckbriefen, aber dennoch sollte das Mindestmaß gegeben sein und Marry Sues sind nicht gern gesehen. Genauso sollte alles leserlich gestalten sein und bei zu vielen z.B. Rechtschreibfehlern werde ich die oder den entsprechenden Stecki auch nicht annehmen. Sendet sie außerdem bitte auf mein Profil. Nachdem ihr dies getan habt, dürft ihr schonmal RPGn, jedoch kann es sein, dass ich irgendwas zu bemängeln habe. So seid bitte nicht beleidigt wenn ihr noch etwa eure Tiergestalt oder Familie ändern müsst und überarbeitet es ohne zu meckern.

    Nachahmung
    Das RPG hat mich so einige Zeit und Mühe gekostet und ich möchte, dass ihr dies schätzt. Das RPG wird ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weder kopiert noch nachgemacht und auch eine Inspiration oder ein 2.0 verbiete ich. Klar, das hier stammt aus der Bücherreihe "Woodwalkers", aber ich hab mir fast alles hier selbst ausgedacht und ausgearbeitet. Ich kann dann auch wirklich unangenehm werden, da Kopien und Nachahmungen von diesem oder meinem anderen Woodwalker RPG schon des Öfteren aufgetreten sind. Aber natürlich gilt das nicht nur dafür. Bitte macht keine Charas von anderen nach und klaut keine Ideen, da sowas echt bescheuert ist!

    Realismus
    Ich bitte euch! Das hier ist kein Gangster oder Psycho RPG oder so! Ich weiß, jeder mag Drama und Action, aber bitte haltet es in Grenzen und sprengt mit Gefängsnisaufenthalten, Todesszenen, Entführungen, Suizid, Terrorismus, Morden u.ä nicht die Grenze und Idee des ganzen RPGs. Und jetzt mal ganz im Ernst: Wenn jemand einen Chara nur erstellt hat, damit dieser leidet und/oder stirbt, ist vermutlich wirklich etwas falsch gelaufen... Außerdem verlange ich ja nicht, dass ihr alles wie im RL spielt, schließlich ist das langweilig und passt auch nicht ins RPG, aber eine Katzen-Wandlerin gewinnt gegen keinen Wolf, Lehrer reagieren auch, nein, nicht jeder hat eine schreckliche Vergangenheit oder ist depressiv und auch niemand ist immer der oder die Beste. Auch will ich kein Meta oder Powerplay sehen! Da vermutlich nicht jeder weiß, was ich damit meine, seht euch folgendes an:
    Powerplay: A: *landet auf Bs Rücken und legt die Zähne um seine Kehle, sodass er keine Chance mehr hat*
    Metaplay: Sogenanntes "Going Beyond the Game". Beispielsweise gibt es einen Chara, der eine große, aber unbekannte Schwäche hat. Euer Chara kann dies daher also nicht wissen, ihr aber natürlich schon. Und in einem RP wird die Schwäche dann aber ausgenutzt. Nein, nein und noch einmals nein. Dein Chara weiß nicht alles was du weißt!
    Aber um diesen Punkt noch einmal zusammenzufassen: Bleibt bitte auf dem Boden der Realität!

    Aufteilung, bzw. Ausgleich, Tabus u.ä
    Bitte achtet auf einen Ausgleich zwischen den Klassenstufen, Geschlechtern und besonders Tiergestalten! Es bringt einfach keinen Spaß, wenn fast alle Charas Wölfinnen aus dem ersten Jahrgang sind... Ggf kann es auch passieren, dass ich an irgendeiner Stelle ein Stop setzte. Falls ihr eine volle Tierart, eine*n Trippelwandler*in oder ein nicht hemisches Tier erstellen wollt, fragt mich bitte vorher, da ich es sonst nicht akzeptiere.

    Infos
    Ich bitte euch, dass ihr täglich oder wenigstens einmal die Woche bei Kapitel 19 unter Ankündigungen vorbeischaut. Es kann immer mal sein, dass dort etwas Wichtiges steht und ihr es andernfalls verpasst. Ich werde es natürlich auch im RPG ankündigen, aber wenn ihr es verpasst und so bin schlussendlich nicht ich schuld. Dasselbe gilt für wichtige Informationen die hier irgendwo im RPG stehen, weshalb ihr euch zu eurem eigenen Besten alles durchlesen solltet.

    Spam
    Tendenziell habe ich nichts gegen Chatten und Werbung, aber haltet es bitte in Grenzen. Sobald sich jemand gestört an den ewigen unnötigen Kommis fühlt, wäre es nur richtig auf unserer Chatseite oder wo anders weiter zu schreiben, während Werbung nur mit meiner Erlaubnis gemacht werden darf, da ich sie andernfalls lösche. Schließlich wollen wir hier RPGn und für Werbung und Gespräche gibt es auch auf td genug andere Möglichkeiten.

    Schreibstil
    Im Grunde ist es mir egal, wie lang ihr eure Kommis gestaltet, in welcher Form oder Perspektive geschrieben wurde usw, aber möchte euch bitten, euch in Punkto Perversität und Gewalt nach eurem/euren Schreibpartner*in/n*en zu richten, da doch jeder die RPs genießen sollte. Aber wie dem auch sei, haltet die Perversität und Brutalität jedoch immer in Grenzen, da TD nämlich durchaus ein Problem damit hat. Akzeptiert es auch bitte, wenn eure Schreibfarbe schon von jemanden verwendet wird und tut das in diesem RPG dann halt eben nicht. Außerdem würd ich es sehr befürworten, wenn ihr folgende Schreibweisen benutzt: *tun*, sagen/"sagen", <Gedankensprache>/Gedankensprache, //bei sich denken//.
    Also beispielsweise: A: Wisst ihr wo B ist? //ich glaub ich geh B suchen// *verwandelt sich um B zu suchen und entdeckt ihn* <Hallo B!>

    Weiteres
    Wenn euch irgendwas auf dem Herzen liegt, egal ob Frage, Anmerkung, Bitte, Problem oder was auch immer, schreibt es einfach in die Kommis auf mein Profil. Ich bin zwar hin und wieder mal für paar Tage off, aber ich versuche dort immer mal vorbeizuschauen und bestmöglich zu antworten. Ja, es waren echt viele und sehr lange Regeln, aber ich halte es für nötig. Übrigens können sie immer mal wieder aktualisiert werden, also kann's nicht schaden hin und wieder vorbeizuschauen. Schick mir außerdem bitte jeden Donnerstag eine Zusammenfassung aller wichtigen RPs eurer Charas aufs Profil. Sry, dass du es dir antuen musstest, aber danke, dass du anscheinend bis hierher gelesen hast. Ach ja, falls ihr eine Ergänzung für die Regeln wollt, sagt mir Bescheid.

    Und jetzt zeige ich dir die Lehrer! (man darf sie jederzeit spielen xD!)

    2
    ((cur))Das hier ist Luise Owlhearth, eine unserer beiden Schulleiter. Sie fliegt jeden Samstag weg und geht öfters auf Vortragsreise in normalen Schu
    Das hier ist Luise Owlhearth, eine unserer beiden Schulleiter. Sie fliegt jeden Samstag weg und geht öfters auf Vortragsreise in normalen Schu Das hier ist Luise Owlhearth, eine unserer beiden Schulleiter. Sie fliegt jeden Samstag weg und geht öfters auf Vortragsreise in normalen Schulen um junge Woodwalker für die Schule zu finden. Sie ist etwas streng, aber schlau, geduldig und eine gute Schulleiterin. Sie unterrichtet Englisch und Menschenkunde und ist außerdem die Verantwortliche für den ersten Jahrgang.

    3
    Das hier ist Jan Lercon, der zweite Schulleiter. Der sehr freundliche, kluge und lustige golden retriever Wandler unterrichtet Verhalten in besonderen Fällen und Verwandlung. Über ihn laufen alle Ausflüge und Lernexpeditionen. Er ist -wenn man das so sagen kann- quasi der Klassenlehrer des dritten Jahrgangs.

    4
    ((cur))Hier ist die schon ältere Schulsekretärin, Verwalterin und Krankenschwester Mary Saylor.((ecur))
    Hier ist die schon ältere Schulsekretärin, Verwalterin und Krankenschwester Mary Saylor.

    5
    ((cur))Das hier ist unser junger Lehrer für Mathe und Kampf und Überleben Tony Miller. Er ist sehr stark und oft streng, jedoch auf eine helfende Ar
    Das hier ist unser junger Lehrer für Mathe und Kampf und Überleben Tony Miller. Er ist sehr stark und oft streng, jedoch auf eine helfende Ar Das hier ist unser junger Lehrer für Mathe und Kampf und Überleben Tony Miller. Er ist sehr stark und oft streng, jedoch auf eine helfende Art und dennoch freundlich, man sollte aber wissen, dass er sich nicht viel bieten lässt. Er ist für den zweiten Jahrgang verantwortlich.

    6
    ((cur))Die Pferdwandlerin Victoria Relstone unterrichtet Kunst und Geschichte. Sie ist manchmal leicht eingebildet und schnell beleidigt, aber nur man
    Die Pferdwandlerin Victoria Relstone unterrichtet Kunst und Geschichte. Sie ist manchmal leicht eingebildet und schnell beleidigt, aber nur manchmal, außerdem hat sie eher wenig Erfahrung mit Schülern und dem Lehren. Doch eigentlich is sie ganz ok.

    7
    ((cur))Das hier ist Mac Spider der Chemie, Physik und Woodwalkerkunde Lehrer. Als Mensch sieht er leicht gruselig aus, aber man gewöhnt sich dran.((e
    Das hier ist Mac Spider der Chemie, Physik und Woodwalkerkunde Lehrer. Als Mensch sieht er leicht gruselig aus, aber man gewöhnt sich dran.

    8
    ((cur))Fleur Fink ist unsere Tiersprachen, Erste-Hilfe im Notfall und sei dein Tier Lehrerin. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und ein wenig schüchtern
    Fleur Fink ist unsere Tiersprachen, Erste-Hilfe im Notfall und sei dein Tier Lehrerin. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und ein wenig schüchtern.

    9
    ((cur))Hier ist der Eisbären Wandler Ethan Miksche zu sehen, unser Hausmeister. Er ist etwas rau, aber nicht unbeliebt.((ecur)) Hier ist der Eisbäre
    Hier ist der Eisbären Wandler Ethan Miksche zu sehen, unser Hausmeister. Er ist etwas rau, aber nicht unbeliebt. Hier ist der Eisbären Wandler Ethan Miksche zu sehen, unser Hausmeister. Er ist etwas rau, aber nicht unbeliebt.

    10
    ((cur))Jetzt da du die Lehrer kennst, zeig ich dir natürlich die Schule und dein Zimmer. Die Schule ist wie eine Art riesiges, innen offenes Quadrat
    Jetzt da du die Lehrer kennst, zeig ich dir natürlich die Schule und dein Zimmer. Die Schule ist wie eine Art riesiges, innen offenes Quadrat gebaut. Im Erdgeschoss sind die ganzen Klassenräume, das Sekretariat und Krankenzimmer, außerdem die Aula und die Mensa. Im ersten Stock befinden sich die Bibliothek, Aufenthaltsräume und die Zimmer der Schüler und Lehrer. Außerdem haben wir ein Kellergeschoss, da ist alles mögliche wie Abstellräume und so, aber was damit zu tun haben wirst du selten. Wenn man die Schule von vorne betritt sieht man nur den vorderen Teil, da vor der "wilde Seite" ein Schulgarten mit Büschen, Blumen, Bäumen und so ist, dahinter ist ein großer Sportplatz. Die wilde Seite ist riesig, da gibt es Wald, Lichtungen, Felsen, Flüsse und Seen. Außerdem reihen sich Granitblöcke an dem Gebäude, sodass man aus seinem Zimmer rausklettern kann und das Gebäude wie ein Teil der Natur wirkt. Und jetzt zu deinem Zimmer. Mädchen und Jungs sind getrennt. Es sind jeweils vierer Zimmer mit kleinem Bad, vier Schreibtischen mit Stuhl, zwei Stockbetten, vier Wandschränken, einem Regal und einem Teppich. An der Tür stehen die Namen der Schüler und Schülerinnen die in dem jeweiligen Zimmer wohnen, man schreibt sie bei seiner Ankunft mit Farbe drauf. Mal sehen wo du wohnen wirst...

    Zimmer 1 (Mädchen): Ska, Nisha, Edith, Charleen (VOLL!)
    Zimmer 2 (Jungs): Jayden, Ken, Nevio, Laurens (VOLL!)
    Zimmer 3 (Mädchen): Chrissy, Jessika, Letitia, Ronja (VOLL!)
    Zimmer 4 (Jungs): Liam, Matthew, Hannes, Jacob (VOLL!)
    Zimmer 5 (Mädchen): Hope, Novaly, Kouca, Anna-Lena (VOLL!)
    Zimmer 6 (Jungs): Percy, Nathaniel, Alexander, Raphael (VOLL!)
    Zimmer 7 (Mädchen): Belinda, Emilia, Luna, Aurora (VOLL!)
    Zimmer 8 (Jungs): Christopher, Nabil, Kiyan
    Zimmer 9 (Mädchen): Sky, Kyo, Serafina, Hailey (VOLL!)
    Zimmer 10 (Jungs): Silver, Mikel, Oskar, Anton (VOLL!)
    Zimmer 11 (Mädchen): Ariana, Lena, Leila, Tara (VOLL!)
    Zimmer 12 (Jungs): Cy, Shane, Jake, Thomas (VOLL!)
    Zimmer 13 (Mädchen): Thalia, Angelina, Miu, Maple (VOLL!)
    Zimmer 14 (Jungs): Henry, Ryan, Blue, Connor (VOLL!)
    Zimmer 15 (Mädchen): Melissa, Erin, Gabriel, Nimca (VOLL!)
    Zimmer 16 (Jungs): Nikolas, Levi, Hoshi, Mancram (VOLL!)
    Zimmer 17 (Mädchen): Grey, Lenn, Carolin, Maia (VOLL!)
    Zimmer 18 (Jungs): Marina, Caspian, Ethan, Luke (VOLL!)
    Zimmer 19 (Mädchen): Yuva, Katniss, Carolina, Mackenzie (VOLL!)
    Zimmer 20 (Jungs): Adrik, Corvin, Sean, Adonis (VOLL!)
    Zimmer 21 (Mädchen): Abeke, Jinora, Domalia, Jamini (VOLL!)
    Zimmer 22 (Jungs): Jurij, Sabaku, Siamang, Roander (VOLL!)
    Zimmer 23 (Mädchen): Alice, Dalia, Laila, Charlotte (VOLL!)
    Zimmer 24 (Jungs): Sasori, Arlind, Harper, Karan (VOLL!)
    Zimmer 25 (Mädchen): Jamini, Rubius, Theresa, Noa-Luan (VOLL!)
    Zimmer 26 (Jungs): Noah
    Zimmer 27 (Mädchen): Alina, Layla, Lucia
    Zimmer 28 (Jungs): Tyran, Emilio, Eric
    Zimmer 29 (Mädchen): Mickey, Tendo, Xiomara, Ella (VOLL!)
    Zimmer 30 (Jungs): Francis, Fred, Jolly, Flynn (VOLL!)
    Zimmer 31 (Mädchen): Amelie, Polly, Linn, Johanna (VOLL!)
    Zimmer 32 (Jungs):
    Zimmer 33 (Mädchen):
    Zimmer 34 (Jungs):
    Zimmer 35 (Mädchen):
    Zimmer 36 (Jungs):

    11
    Jetzt sind die Schulregeln dran. Wandler die sie wiederholt verletzen müssen die Schule verlassen.

    * Kämpfe außerhalb des Kampfunterrichts sind verboten
    * Beutegreifer sehen nicht auf Beutetiere herab oder verletzten sie
    * das Schulgelände darf nur mit Erlaubnis verlassen werden
    * beleidigen, mobben, verletzen etc. ist nicht gestattet
    * Schulisches Eigentum und das der Lehrer und Schüler darf nicht mutwillig zerstört werden
    * es soll respektvoll mit der Natur, Menschen und anderen Woodwalkern umgegangen werden
    * Verwandlungen zu filmen oder zu vollführen wenn Menschen es beobachten können ist strengstens Untersagt
    * das Betreten fremder Zimmer ist nur mit Erlaubnis der Bewohner gestattet
    * in der Schule und der Außenwand, sowie anderen Bauten auf dem Gelände ist Revier markieren verboten
    * wenn nicht anders abgesprochen, muss man in der Cafeteria und im Unterricht in Menschengestalt sein
    * Lehreranweisungen sollten befolgt werden
    * für starkes Verletzten der Regeln gibt es einen Verweis
    * nun viel Spaß und Probleme der Schulleitung melden

    12
    Das ist der Steckbrief den du ausfüllen musst, bevor du in die Schule eintrittst. Gib alles an, außer da wo ein Sternchen is. (Schlampige Steckis werd ich voraussichtlich nicht annehmen)

    Name: (voller Name)
    *Spitzname:
    Geschlecht: (Jungs erwünscht)
    Alter: (zwischen 12 und 17, lieber aber 14-16!)
    2. Gestalt: (wenn ihr Trippelwandler oder ein nicht heimisches Tier machen wollt, müsst ihr vorher fragen, sonst akzeptiere ich das nicht! Und behaltet bitte die Liste der vergebenen Tiere in Kapitel 17 im Blick)
    Aussehen: (bitte in ganzen Sätzen und genau, es seiden ihr habt ein Bild)
    Aussehen als Tier: (bitte in ganzen Sätzen und genau, es seiden ihr habt ein Bild)
    *Link für Bilder: (auf Anfragen erstelle ich auch Collagen)
    Jahrgang: (das Alter hat keinen Zusammenhang mit den Jahrgängen)
    Paar Infos: (Dieser Punkt fasst Charaktereigenschaften, Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen und mehr zusammen, also schreibt etwas mehr als nur paar Wörter hin!)
    Vergangenheit:
    Familie:
    *Freunde:
    *Feinde:
    Zimmer:
    Beziehung: (ist der Charakter in jemanden verliebt/mit jemandem zusammen/will er keine?)
    Sexualität: (Hetero: anderes Geschlecht lieben, Homo: lesbisch/schwul, Bi: Beide Geschlechter, etc.)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Hier kannst du den Steckbrief kopieren:
    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    2. Gestalt:
    Aussehen:
    Aussehen als Tier:
    *Link für Bilder:
    Jahrgang:
    Paar Infos:
    Vergangenheit:
    Familie:
    *Freunde:
    *Feinde:
    Zimmer:
    Beziehung:
    Sexualität:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:


    (Und dann wäre hier noch eine Stecki-Vorlage für Personen die zwar nicht zur Schule gehören aber dennoch wichtig für unsere Geschichte sind oder sein werden, bzw. für eure Charas)

    Name: (unter welchem Namen ist der Chara bekannt?)
    Geschlecht:
    Alter:
    Art: (Mensch oder Woodwalker, wenn letzteres bitte Gestalt angeben)
    Aussehen: (bitte in ganzen Sätzen und genau, es seiden ihr habt ein Bild)
    *Aussehen als Tier: (nur für Woodwalker)
    *Link für Bilder: (auf Anfragen erstelle ich auch Collagen)
    Beruf: (es geht auch Arbeitslos, Schüler/-in oder Rente ;))
    Persönlichkeit: (Charaktereigenschaften)
    Stärken:
    Schwächen:
    Wichtige Infos: (was hat der Chara mit den anderen zu tun? Was plant er? Was sollte man wissen? Etc.)
    Wohnort:
    *Vergangenheit:
    *Beziehung: (ist der Charakter in jemanden verliebt/mit jemandem zusammen/verheiratet/will er eine Beziehung?)
    *Charaktersong: (beschreibt ein Song deinen Chara ungefähr?)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    13
    ((cur))Noch ein paar Schulfakten für dich:((ecur)) - das ganze Geld was die Schule benötigt wird vom Rat sowie reichen Woodwalkern gespendet, ein kl
    Noch ein paar Schulfakten für dich:

    - das ganze Geld was die Schule benötigt wird vom Rat sowie reichen Woodwalkern gespendet, ein kleiner Teil stammt auch von den Eltern die die Schule bezahlen und kein Stipendium haben
    - Frühstück gibt es von 6:15-7:40 Uhr
    - die Pausen sind 20 Minuten lang
    - die Mittagspause ist eine Stunde lang
    - Abendessen gibt es von 17:30-19:00 Uhr
    - die Zimmer dürfen gern gestaltet werden
    - sehr großes Gelände und etwas abgeschieden, aber trotzdem nicht allzu weit weg von einer Stadt
    - bei der „wilden Seite” gibt es Misch-, Laub- und Nadelwald, einen großen Kletterfels auf der kleineren Lichtung für Tiere aus den Bergen oder die gern klettern, Granitblöcke bei den Zimmern und teils der Mensa zum rausklettern, eine großen See mit Fluss und Bach für Wassertiere und zum entspannen, außerdem eine riesige Lichtung mit Picknickplatz
    - insgesamt zieht sich das Schulgelände bis weit in die Wildnis, das alles ist Privatgrundstück der Schule, wird aber nicht bewacht oder sp
    - wenn man zwei Verweise hat, wird man für eine Zeit von Unterricht ausgeschlossen, mit vier fliegt man von der Schule

    14
    Jahrgang 1:
    Hier ist der Stundenplan des ersten Jahrgangs zu sehen! {kommt noch}. Außerdem habe ich hier eine Klassenliste für dich. Übrigens wirst du bald deine erste Klassenfahrt haben!

    Schüler/-innen: Chrissy, Matthew Ted Cameron, Cristopher Hopkins, Hannes Nemetz, Emilia Smith, Sky Felton, Silver Green, Mikel James Davis, Thalia Rosebeth, Kyo Yuki, Leila Brown, Aaron Sullivan, Nikolas Goldwing, Jessika Black, Sakura Kirschblüte, Novaly Hills, Carolin Meyer, Serafina McLeod, Alexander, Raphael, Letitia, Ronja Jackson, Oskar, Anton, Arcturus, Aurora, Jinora Middle, Maia Tremblay, Charlotte Greenwood, Hailey Brandfoot, Anna-Lena Lynx, Domalia Dolain, Mancram Seinija Bright, Siamang, Sasori, Tyran, Theresa Edwards, Layla Stone, Fred, Jolly, Amelie Golden, Polly Silverlake, Linn Wendley
    Weiteres:
    - die Endnote wird aus ein Drittel mündlich, ein Drittel schriftlich und ein Drittel Endprüfung zusammengesetzt
    - wer im Halb- oder Endjahreszeugnis ein 5- oder 6 hat muss das (Halb)Jahr wiederholen
    - wer die Halbjahresprüfung besteht, darf auf Lernexpeditionen

    Klassenfahrt:
    Datum:
    Ort: Verschiedene Staaten in den U.S.A
    Zeitraum: Fünf Tage
    Begleitlehrer: Ms Owlheart und Ms Fink
    Aktivitäten: Der erste Jahrgang wird einen großen Trip durch Teile Amerikas machen und verschiedene Aufgaben erfüllen. Dabei sollen sie vor allem lernen sich als Team in der Wildnis zurecht zu finden
    Wichtig: Der Trip wird ausschließlich in Tiergestalt stattfinden, Kleidung usw. wird nicht benötigt

    15
    ((big))Jahrgang 2: ((ebig)) ((cur))Hier hast du deine Klassenliste und deinen Stundenplan. Ach ja, weißt du eigentlich schon über den Schüleraustau
    Jahrgang 2:
    Hier hast du deine Klassenliste und deinen Stundenplan. Ach ja, weißt du eigentlich schon über den Schüleraustausch bescheid? Na, dann ist hier alles was du wissen musst...

    Schüler/-innen: Jayden Blackwood, Ska McCaslin, Ken Tancredi, Nisha, Hope Kaloa, Percy Black, Ariane Thorn, Shane Sayer, Angelina Williams, Edith Lovegrey, Erin Pascoe, Gabriel Chanel, Levi Wildkicker, Hoshi, Marina Webber, Caspian Everdeen, Ethan Nákamura, Corvin Gellert Kumar, Nimca O'Connor, Luke, Kouca, Mackenzie Minou Apellido, Sean Apellido, Carolina Greeneye, Anthony Garcia, Laila Harris, Thomas Lestone, Jamini Fuyoko, Rubius McFinnley, Sabaku no Gaara Kazekage, Mickey Long, Tendo Preston, Maple Shade, Arlind Steven Elliot Nagato Nin-Ken, Francis Carlito Neji Yellowfang, Elizabeth Romy Penderwick, Alina Evans, Flynn Arendt, Noah Blaine Shanty, Johanna Samantha Dollowish
    Weiteres:
    - die Endnote wird aus ein Drittel mündlich, ein Drittel schriftlich und ein Drittel Endprüfung zusammengesetzt
    - wer im Halb- oder Endjahreszeugnis ein 5, 5- oder 6 hat muss das (Halb)Jahr wiederholen

    Schüleraustausch:
    Datum: 28/29. März bis XY
    Ort: Die Woodwalker Schule namens Savannah High in Afrika
    Zeitraum: Eine Woche {muss nicht unbedingt nach der echten Zeit gespielt werden}
    Begleitlehrer: Mr Miller und Mr Spider
    Aktivitäten: Es wird einen Schüleraustausch mit einer anderen Woodwalkerschule geben, zwei Wochen nach dem Besuch der Zweitjahres-Schüler kommt deren Jahrgang an unser Internat {hier zum RPG: https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1609048695/Savannah-High-Das-Woodwalker-Internat-in-Afrika#comments_anchor}
    Wichtig: Es wird tadelloses Verhalten erwartet um die Schule zu repräsentieren, außerdem müssen die Schüler/-innen aufgrund der Flugzeug An- und Abreise ihre Verwandlung im Griff haben

    16
    Jahrgang 3:
    Wenn du im dritten Jahr bist, ist hier dein Stundenplan zu sehen {kommt noch}. Und da deine Mitschüler. Und vergiss nicht, dich auf die Klassenfahrt vorzubereiten!

    Schüler/-innen: Liam Salore, Somalia Grey, Belinda McCourtney, Nathaniel McCourtney, Cricket Hive, Nabil Kumar, Cy Falih, Luna Johnson, Henry Williams, Auklet Golden Winglet, Ryan Crate, Miu Akiba, Melissa, Adrik Aydan Koma, Yuva Mitena Kumar, Lenn, Katniss, Jacob Spencer, Abeke Storrow, Tara, Jurij Dermo, Blue Despert, Connor, Kiyan Nilsen, Alice Steelton, Dalia Steelton, Charleen Brandfoot, Laurens Corner, Jake White, Roander Mc Light, Franklin Harper Drake Ramirez-Mitchell, Noa-Luan Edwards, Karan Cullimore, Lucia Fernsby, Adonis Fernsby, Xiomara Benz, Emilio Mason, Ella Mason, Eric Mason
    Weiteres:
    - die Note besteht aus 50% Abschlussprüfung, 40% mündlich und 10% schriftlich
    - wer im Endjahreszeugnis ein 5, 5- oder 6 hat muss das Jahr wiederholen
    - wer die Abschlussprüfung besteht, wechselt auf die normale Schule oder so, bzw. verlässt das Woodwalker Internat

    Klassenfahrt:
    Datum: Noch unklar
    Ort: Rom, Italien
    Zeitraum: Fünf Tage plus Anreisetag
    Begleitlehrer: Hr. Lercon und Ms Relstone
    Aktivitäten: Der dritte Jahrgang wird eine Schulwoche unter Menschen verbringen, zum trainieren und zum lernen. Sie werden viele Ausflüge an ehemals bedeutende und sehr berühmte Orte oder auch Museen in Rom machen um dabei möglichst viel über verschiedenes im Bereich Menschen und Kultur erfahren
    Wichtig: Die Schüler sollten ihre Verwandlung im Griff haben, nicht nur wegen der Flugzeug An- und Abreise, sondern vor allem da sie viel Zeit unter Menschen verbringen werden und sonst die Besuche an berühmten Menschenorten recht unbehaglich sein könnten

    17
    ((big))Lernexpeditionen: ((ebig)) ((cur))Hier hast du deine Lernexpeditionen:((ecur)) ((small))((bold))NR. 1((ebold)) ✔︎ ((unli))Teilnehmer:((eunl
    Lernexpeditionen:

    Hier hast du deine Lernexpeditionen:

    NR. 1 ✔︎
    Teilnehmer: Ken, Lyra, Silver
    Auftrag: Alles von der beiliegenden Liste aus dem Tiershop besorgen. Zwei Teilnehmer müssen dabei in Tiergestalt sein
    Zeitraum: Nach dem Erteilen des Auftrags

    Geheimhaltung: Note 2
    Zusammenarbeit: Note 4
    Verwandlungen: Note 2
    Auftragserfüllung: Note 1
    Problemlösung: Note 1
    GESAMTNOTE: 2
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    NR. 2 ✔︎
    Teilnehmer: Edith, Percy, Ska
    Auftrag: Kekse für eine Art Spendenaktion verteilen. Geht von Tür zu Tür oder lauft einfach durch die Stadt und bietet den Leuten Kekspackungen {bekommt ihr noch} an, deren Einnahmen für Tierschutzvereine gespendet werden. Einer der Teilnehmer muss dabei in Tiergestalt sein
    Zeitraum: Der Schultag nach dem Erteilen des Auftrags, ihr bekommt frei

    Geheimhaltung: Note 4
    Zusammenarbeit: Note 5
    Verwandlungen: Note 3
    Auftragserfüllung: Note 6
    Problemlösung: Note 2
    GESAMTNOTE: 5-
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 3
    Teilnehmer: Melissa, Ryan, Liam
    Auftrag: Wandern gehen und dabei verschiedene Fähnchen holen
    Zeitraum: Der Schultag nach dem Erteilen des Auftrags, ihr bekommt frei

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 4
    Teilnehmer: Caspian, Levi, Carolina
    Auftrag: Geht zur Apotheke und kauf Nachschub an allem der beiliegenden Liste. Einer der Teilnehmer muss dabei in Tiergestalt sein
    Zeitraum: Nach der Erteilung des Auftrages

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 5
    Teilnehmer:
    Auftrag:
    Zeitraum:

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 6
    Teilnehmer:
    Auftrag:
    Zeitraum:

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:




    Beziehungen:
    👨‍👧/👩‍👧/👨‍👦/👩‍👦: Geschwister
    👫/👭/👬: Zwillinge
    🧑🧑👩/🧑🧑🧑/👩👩👩/👩👩🧑: Drillinge
    👥: verwandt (z. B.: Cousine...)
    🤞: gute Freunde
    💓: x ist in —> y verliebt
    👩‍❤️‍👨/👩‍❤️‍👩/👨‍❤️‍👨: Ineinander verliebt
    👩‍❤️‍💋‍👨/👩‍❤️‍💋‍👩/👨‍❤️‍💋‍👨: zusammen
    💔: getrennt
    🤜: x hasst/mag nicht —> y
    ☠️: Feinde

    Jayden🤞Ska🤞Ken🤞Nisha
    &🤞Charleen🤞Silver🤞Hailey
    Ken🤞Silver
    Ariana🤞Nisha
    Ska🤞Percy
    Chrissy🤞Matthew
    Luna🤞Henry
    Ryan🤞Siamang
    Ryan🤞Liam
    das Rudel🤞Ethan
    das Rudel🤞Nimca
    Leila🤞Aaron
    Caspian🤞Carolina🤞Levi🤞Katniss
    Mackenzie🤞Hoshi
    Mackenzie🤞Mila
    Mackenzie🤞Hope
    Mackenzie🤞Marina
    Mackenzie🤞Luna
    Jace🤞Kyo🤞Coco
    Ronja🤞das Rudel
    Sasori🤞das Rudel
    Mickey🤞Edith
    Roander🤞Yara
    Maple🤞das Rudel
    Tyran🤞Theresa
    Francis🤞Tenten
    Francis🤞Tendo
    Francis🤞Abeke
    Fred🤞Siamang
    Flynn🤞Xiomara🤞Ada
    Emilio🤞Ella🤞Eric
    Polly🤞Ska
    Johanna🤞Amelie
    Nimca👩‍❤️‍💋‍👩Leila
    Carolina👩‍❤️‍💋‍👩Katniss
    Annabeth👩‍❤️‍💋‍👩Tacroy
    Roander👩‍❤️‍💋‍👩Yara
    Carolina💔Levi
    Carolina💔Katniss
    Carolina💔Luke
    Yuva👩‍❤️‍👨Ethan
    Kyo👩‍❤️‍👨 Jace
    Katniss👩‍❤️‍👨Rubius
    Levi👨‍❤️‍👨Caspian
    Nimca💓Ska
    Ethan💓Nisha
    Caspian💓Levi
    Mackenzie💓Jayden
    Katniss💓Carolina
    Anthony💓Ska
    Ronja💓Ska
    Connor💓Liam
    Nevio💓Kouca
    Anton💓Raphael
    Luke💓Carolina
    Erinnye💓Yara
    Belinda👫Nathaniel
    Kouca👫Luke
    Alice👭Dalia
    Lucia👫Adonis
    Adrik🧑Yuva👩Corvin🧑
    Emilio🧑Ella👩Eric🧑
    Henry👨‍👧Angelina
    Tacroy👨‍👧Kyria
    Sean👨‍👧Mackenzie
    Melissa👩‍👧Tara
    Connor👨‍👦Nevio
    Arcturus👨‍👦Alexander
    Noa-Luan👩‍👧Theresa
    Lenn👩‍👧Linn
    Nabil👥Adrik & Corvin & Yuva
    Craytor👥Connor & Nevio
    Tendo👥Sabaku
    Percy☠️das Rudel
    Aaron☠️das Rudel
    Luke☠️Kouca
    Kouca☠️das Rudel
    Levi☠️das Rudel
    Caspian☠️Lenn
    Abeke☠️das Rudel
    Jacob☠️das Rudel
    Mike Wheeler☠️Tacroy
    Alexander☠️John
    Connor☠️das Rudel
    Charlotte☠️das Rudel
    Charleen☠️Hailey
    Roander☠️das Rudel
    Francis☠️das Rudel
    Theresa☠️Noa-Luan
    Karan☠️Harper
    Polly☠️das Rudel
    Angelina🤜Luna
    Sean🤜Jayden
    Mackenzie🤜Nisha
    Jace🤜Levi
    Jayden🤜Luke
    Ken🤜Luke



    Ausgleich:

    GESCHLECHTER:
    (wie schon gesagt achtet bitte auf einen Ausgleich zwischen weiblich und männlich!)
    Weiblich: 46? 54 + 15
    Männlich: 56
    Divers: 4

    VERGEBENE TIERE:
    (Höchstens drei mal das gleiche Tier! Aber wenn ihr nett fragt kann ich auch Ausnahmen machen ;))
    -Wölfe aller Art (7)
    -Streifenhörnchen (1/3)
    -Nebelparder (1/3)
    -Wildkatze (1/3)
    -Schneeleopard (3/3)
    -Turmfalke (2/3)
    -Husky (1/3)
    -Wolfshund (3/3)
    -Königskobra (2/3)
    -Puma (3/3)
    -Polarfuchs (1/3)
    -Meerschweinchen (3/3)
    -Waldkauz (1/3)
    -Schmetterling (1/3)
    -Otter (-1 reserviert-/3)
    -(Haus)Katzen aller Art (3/5)
    -Flughörnchen (2/3)
    -indischer Elefant (1/3)
    -Schabrackenschakal (1/3)
    -schwarze Witwe (1/3)
    -Tiger aller Art (1/3)
    -Ratte (1/3)
    -Rothörnchen (1/3)
    -Kojote (3/3)
    -Rabe (3/3)
    -Gepard (3/3)
    -Rotfuchs (4)
    -Goldschakal (2/3)
    -Elster (1/3)
    -Inland Taipan (1/3)
    -Frettchen (1/3)
    -Wellensitich (2/3)
    -Blauhäher (1/3)
    -Taube (1/3)
    -Löwe (3/3)
    -Erdmännchen (1/3)
    -Sydney-Trichternetz-Spinne (1/3)
    -Jaguar (2/3)
    -Rostkatze (2/3)
    -deutscher Schäferhund (1/3)
    -Luchse aller Art (5)
    -Leopard (1/3)
    -Schneeeule (1/3)
    -Damhirsch (2/3)
    -Karakal (1/3)
    -roter Panda (1/3)
    -Wanderfalke (1/3)
    -Bichon Frisé (1/3)
    -Labrador Retriever (1/3)
    -Hermelin (1/3)
    -Wapiti (1/3)
    -Gerfalke (1/3)
    -Igel (1/3)
    -Kohlmeise (1/3)
    -Diamant-Klapperschlange (1/3)
    -Schneeziege (1/3)
    -Coywolf (2/3)
    -Kellerassel (1/3)
    -Schwarzbär (2/3)
    -Veilchenkopfelfe (1/3)
    -Mähnenwolf (1/3)
    -Elch (1/3)
    -Norwegische Waldkatze (1/3)
    -Steinmarder (1/3)
    -Fischadler (1/3)
    -deutscher Schäferhund (1/3)
    -Araberpinto (1/3)
    -Rote Feuerameise (1/3)
    -Aplomadofalke (1/3)
    -Mink (1/3)
    -eurasisches Eichhörnchen (1/3)
    -Braunbär (1/3)
    -Kartoffelkäfer (1/3)
    -Farbkanarie (1/3)
    -Bison (1/3)
    -Fledermaus (2/2
    )
    -Wiesel (1/3)
    -Schneeeule (1/3)
    -Hannoveraner (1/3)
    -Islandpony (1/3)

    JAHRGÄNGE:
    (auch hier muss Abwechslung sein, es ist echt blöd wenn ein Jahrgang richtig voll ist und ein anderer fast leer)
    Jahrgang 1: 43
    Jahrgang 2: 40
    Jahrgang 3: 39


    Die Mitglieder:
    dunkelblau= sind aktiv ^^
    graugrün= sind abgemeldet
    grau= sollten öfter kommen
    rot= bitte kommen!
    dunkelrot= werden fliegen lernen ;-;

    Crazy
    ❧Jayden Blackwood
    ❧Ska McCaslin
    ❧Ken Tancredi
    ❧Liam Salore
    ❧Chrissy
    ❧Nabil Kumar
    ❧Kyria
    ❧Tacroy
    ❧Miu Akiba
    ❧Kouca
    ❧Mike Wheeler

    Loony
    ❁Nisha
    ❁Hope Kaloa
    ❁Emilia Smith
    ❁Sean Apellido
    ❁Mackenzie Minou Apellido

    Shadow Matthew Lupin
    🌑 Matthew Ted Cameron
    🌑Mikel James Davis

    Trixi
    ♢Cristopher Hopkins
    ♢Belinda McCourtney
    ♢Nathaniel McCourtney

    Skywolf
    🐺Hannes Nemetz
    🐺Percy Black
    🐺Annabeth Chase
    🐺Sky Felton
    🐺Ariana Thorn
    🐺Shane Sayer
    🐺Ryan Crate
    🐺Ethan Nákamura
    🐺Luke
    🐺Abeke Storrow
    🐺Connor
    🐺Will Revos
    🐺Roander McLight
    🐺Tyran Singer

    Tupfennase
    🐱Silver Green

    Jade
    ❂Cy Falih

    Milu
    ☘︎Luna Johnson
    ☘︎Henry Williams
    ☘︎Angelina Williams

    Froststurm/Malu
    ❆Kyo Yuki

    Eva Lucy
    ❤︎Leila Brown
    ❤︎Carolin Meyer
    ❤︎Katniss
    ❤︎Lucia Fernsby
    ❤︎Adonis Fernsby

    Shadowsun
    ☀︎Nikolas Goldwing

    Graustreif
    🐈‍⬛Jessika Black
    🐈‍⬛Melissa
    🐈‍⬛Sakura Kirschblüte
    🐈‍⬛Hoshi
    🐈‍⬛Lenn
    🐈‍⬛Tara

    Rocky Mountains
    🏔️Edith Lovegrey
    🏔️Erin Pascoe
    🏔️Gabriel Chanel
    🏔️Marina Webber
    🏔️Corvin Gellert Kumar
    🏔️Alexander
    🏔️Mickey Long
    🏔️Flynn Arendt
    🏔️Xiomara Benz

    Laterne
    🏮Levi Wildkicker
    🏮Adrik Aydan Kumar
    🏮Anton
    🏮Hailey
    🏮Karan Cullimore

    ~Lumi~
    ⭐︎Caspian Everdeen
    ⭐︎Novaly Hills
    ⭐︎Yuva Mitena Kumar
    ⭐︎Nimca O'Connor
    ⭐︎Nevio, Arcturus
    ⭐︎Noa-Luan Edwards

    Jaguar21
    🐆Carolina
    🐆Jacob Spencer
    🐆Raphael Mc Laurin
    🐆Oskar, Charleen
    🐆Erinnye
    🐆Franklin Harper Drake Ramirez-Mitchell
    🐆Theresa Edwards

    Sophia Vogel
    🕊️Serafina McLeod
    🕊️Jamini Fuyoko

    Jurij
    ☈Jurij Dermo

    Melissenlied
    ❃Blue Despert

    Moonlight
    ☾Letitia

    Black Wolf
    ●Ronja Jackson

    Kristallhauch
    💎Aurora

    Caitlin
    ✣Kiyan Nilsen
    ✣Jinora Middle
    ✣Maia Tremblay

    Kleeherz<3
    🍀Alice Steelton
    🍀Dalia Steelton

    Smaug
    🀄️Rubius McFinnley
    🀄️Sabaku no Gaara Kazekage
    🀄️Siamang
    🀄️Sasori
    🀄️Tendo Preston
    🀄️Maple Shade
    🀄️Arlind Steven Elliot Nagato Nin-Ken
    🀄️Francis Carlito Neji Yellowfang
    🀄️Fred
    🀄️Jolly
    🀄️Polly Silverlake

    Frostpfote
    ❅Alina Evans

    Ufff ( das ufffo )
    🛸Layla Stone
    🛸Linn

    Amelie_Golden
    Amelie Golden

    Memo
    ❄︎Emilio Mason
    ❄︎Ella Mason
    ❄︎Eric Mason

    Pxulx
    Noah Blaine Shanty


    HermineG
    Johanna Samantha Dollowish

    18
    ((big))Random stuff((ebig)) Dieses Kapitel hab ich nur so aus Spaß gemacht <3! Es ist ein Off Kapitel und einfach für unsere kleine Gemeinschaft
    Random stuff

    Dieses Kapitel hab ich nur so aus Spaß gemacht <3! Es ist ein Off Kapitel und einfach für unsere kleine Gemeinschaft da c:! Ideen u.ä. werden also gern gesehen, schreibt im einfach auf mein Profil ^^!


    Auszeichnungen
    Hehe das hier ist natürlich nur zum Vergnügen gedacht xD!

    Ehrenmittis ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆
    Me, Crazy aka Ashsoul bzw. A lonely soul of ash [uuuummm... naja bin halt le Chef et Erstellerin]
    Skywolf [fürs Gehören zu den ersten 10 und mir helfen]
    Shadow Matthew Lupin [dafür, dass du schon bei der ersten Version des RPGs dabei warst und nach dem Wiederbeleben als einer der ersten 10 wiedergekommen bist]
    Loony [für die Zusammenarbeit mit unseren RPGs und ebenfalls zu den ersten 10 gehörst]

    Die alten Hasen /(=^x^=)\
    Shadow
    Loony
    Tupfennase
    Smaug
    Trixi
    Skywolf

    Labertaschen ¯_(ツ)_/¯
    Latti
    Jaguar
    Skywolf
    Rocky Mountains
    Froststurm/Malu

    Leute mit gutem Geschmack (✧ω✧)
    Rocky Mountains [du hast einen Kater!]


    Rankings

    Top 10 unserer Lieblings-Charas
    1. Ska
    2. Caspian
    3. Nevio
    4. Kyo
    5. Raffi
    6. Jayden
    7. Levi
    8. Luke
    9. Carolin
    10. Yuva

    Die besten Kosenamen


    Vergebene Farben
    Jaguar —> türkis (teal)
    Rocky Mountains —> dunkelrot
    Froststurm/Malu —> lila (violett)
    Smaug —> rot
    (manchmal) Skywolf —> grau
    Frostpfote —> pink (fuchsia)
    Eva-Lucy —> dunkelblau (marineblau)

    19
    ((big))Ankündigungen: ((ebig)) ↳Eine "neue Version" des RPGs ist raus, was ihr an den Regeln und der Mitgliedsliste sehen könnt xD! ↳I
    Ankündigungen:
    ↳Eine "neue Version" des RPGs ist raus, was ihr an den Regeln und der Mitgliedsliste sehen könnt xD!
    ↳Ihr dürft wieder nicht heimische Tiere erstellen, sofern ihr mich vorher fragt und ich mein Ok gebe!
    ↳Der Austausch des zweiten Jahres beginnt, also werden die entsprechenden Charas im anderen RPG gespielt xD!
    ↳Paar Einträge bei Geschehnisse fehlen noch, falls ihr spezifische gern dort stehen haben wollt sagt mir bitte auf meinem Profil oder Discord Bescheid
    ↳Die Anzahl der Schüler und Geschlechter ist falsch, es sind mehr
    ↳Schreibt bitte jeden Donnerstag die wichtigen Erlebnisse eurer Charas auf mein Profil, sodass ich es eintragen kann ^^


    Geschehnisse: {Kurzfassung!}
    ↠Crazy hat das RPG aktualisiert
    ↠India005, Loony & ₳m3ꪶⅈ3 (₩₩ fan), Joniii sind (wieder) dazugekommen, welcome xD!
    ↠Ich heiße auch Tupfennase & Shadow Matthew Lupin herzlich willkommen ^^!
    ➫die ersten Lernexpeditionen werden verteilt! Ken, Lyra und Silver werden zusammenarbeiten müssen, wie das wohl ausgeht?
    ↠Smaug &Trixi sind beigetreten, welcome =D!
    ➫Im Tierheim ist Amelie wohl doch nicht allein, sie trifft auf Chris, einen weiteren gefangenen Wandler
    ➫Bie einiger Begegnung mit Siamang trägt Jayden ein paar Kratzer auf der Nase davon... doch Rache naht wohl, das lässt er wahrscheinlich nicht auf sich sitzen!
    ↠Auch Queen Bee wird willkommen geheißen c:!
    ➫Zwischen Jayden & Siamang ist es zu einem Kampf gekommen den Jayden mehr oder weniger gewinnt, doch nicht ganz glimpflich...
    ↠Ein herzliches Willkommen an Skywolf =D!
    ➫Auf dem Schulgelände trifft Jayden eine unbekannte Wolfs-Wandlerin, ist sie Feindin oder Freundin?
    ➫Auch Siamang trifft auf eine neue Schülerin, diesmal Raubkatze, wie das wohl weitergeht?
    ➫Während ihrer Lernexpedition treffen Ken, Lyra und Silver auf im Tierheim gefangene Woodwalker und beschließen kurzerhand sie zu befreien...
    ➫Zwischen Percy und Ska findet eine harte Auseinandersetzung statt, in welche ein neuer Puma-Wandler mit reingezogen wird, doch dann taucht Frau Relstone auf und alle versuchen sich gegenseitig den Ärger einzubrocken...
    ↠Crazy hat das RPG noch einmals überarbeitet
    ➫Chrissy die Wildkatze wird von Tsunami attackiert -und bekommt unerwartete Hilfe von Lia & Matthew
    ➫Wegen ihres Streites müssen Ska & Percy einen schwierigen Parcours schaffen -und das als Team!
    ➫Jede Menge neue Schüler sind gekommen und bringen jede Menge neue Geschichten mit...
    ➫Das Rudel hat Zuwachs bekommen! Tsunami wurde freudig als Omega aufgenommen!
    ↠Nobody ist beigetreten, welcome xD!
    ↠Smaug erstellt täglich neue Charas, yay xD!
    ➫Mila trifft auf einen wilden Otter -der sich als Woodwalker entpuppt und zur Schule möchte! Und dem Mila scheinbar wirklich gut gefällt...
    ↠Auch Angel ist beigetreten, ich heiße dich willkommen ^^!
    ➫Percy und Lia unterhalten sich, jedoch über die Wölfe und zwar nicht grad gut...
    ➫Silver möchte ins Rudel -und Jayden stellt ihm eine riskante Aufgabe, entweder Lia oder Siamang verletzten oder aber zum Duell herausfordern ohne schließlich aufzutauchen... hoffentlich geht das gut aus!
    ↠₳m3ꪶⅈ3 hat uns leider wieder verlassen ;-;
    ↠Dafür ist Gedankenverbrechen beigetreten, ich heiße dich willkommen ^^!
    ↠Queen Bee ist ebenfalls gegangen =(
    ➫Bei ihrer Strafaufgabe treffen Ska und Percy auf jede Menge Gefahren, doch zusammen haben sie Feuer, Raubtiere und mehr gemeistert!
    ↠TrueLive kommt dazu, herzlich willkommen =D!
    ↠Yay, ein weiteres neues Mitglied! Ich heiße dich willkommen Wölfi c:!
    ↠Auch Dahlia_Fotogirl heiße ich ganz herzlich willkommen ^^!
    ↠Yeah! Die Klassenfahrten, bzw. der Schüleraustausch sind endlich fertig geplant und werden bald stattfinden! Macht euch bereit xD!
    ↠Ein neues Update des RPGs liegt vor! Crazy hat aus einem leeren Kapitel das Kapitel "NEWS" gemacht, yay
    ↠Die Wahl zum Standort der Schule findet statt!
    ↠Crazy hat die Lehrerpinnwand verbessert ^^!
    ↠Yay, Nora Granger & Jade sind beigetreten, welcome xD!
    ➫Es scheint, als würde Silver Jayden bei seiner Probe über den Tisch ziehen wollen um ins Rudel zu kommen...
    ➫Nach der Strafaufgabe freunden Ska & Percy sich doch tatsächlich an! Und obendrein will Ska Percy auch noch heimlich zeigen, was Skateboard fahren ist!
    ➫ Nach einem kurzen Zusammentreffen mit Cy wegen vergessener Hausaufgaben trifft Liam auf dem Schulgelände eine neue Schülerin, Tamira, die Schneetiger-Wandlerin!
    ➫Siamang, Annabeth & Lia treffen sich und fangen an über ihre Feinde zu sprechen, die Wölfe, bzw. Ska & Percys Strafaufgabe, wer weiß, wo das enden wird...
    ↠Angel hat uns leider verlassen:/
    ➫Als Tsunami Silver nach seiner geschummelten Mutprobe abfängt und misstrauisch ausfragt kommt Tamira dazu -und promt wird Tsunami gefährlich
    ↠Die Wahl wurde getroffen! Das Internat befindet sich in Colorado, U.S.A xD!
    ↠Yay, ein weiteres neues Mitglied ^^! Willkommen Milu!
    ➫Die Zweitjahreschüler sind Clearwater High aufgebrochen! Der Schüleraustausch hat begonnen und jedem ist klar, dass noch vieles geschehen wird...
    ↠Weeeelllccoooommeee tigerfeder xD!
    ↠Ganz herzlich willkommen, Mercédes Gerber c:!
    ➫In der Clearwater High trifft Ska sich heimlich kurz mit Percy und als die Wolfswandlerin ein Haargummi für ihre Ausrede braucht schenkt der Polarfuchs ihr ein ihm wertvolles Armband und eine Kette -ein Zeichen einer besonderen Freundschaft!
    ↠Auch dich heiße ich herzlich willkommen, Piper Stone ^^!
    ↠OMG das RPG ist unter den Top 10 der User xD! Thxxxx
    ➫Jayden bekommt vom Clearwater High Rudel ein merkwürdiges Angebot: Das Rudel darf alle kontrollieren, außer Adrians Rudel... werden die Wölfe das Angebot annehmen?
    ➫Hope trifft einen netten Fuchshörnchenwandler -und macht prompt eine eher unschöne Bekanntschaft mit der Unfreundlichkeit des Starschwarms der Austauschschule, doch dafür hat sie Timor anscheinend als Freund gewonnen
    ↠Ganz herzlich willkommen Keks xD!
    ↠Der Kern der kommenden Story ist so gut wie fertig!
    ↠Weeelcooomeee Potatosalat xD!
    ↠Auch dich heiße ich hier Willkommen Dark Moon ^^!
    ➫Cy hat einen merkwürdigen Anruf von einer mysteriösen Person erhalt, die seine Unterstützung will und erstaunlich viel weiß...
    ➫Auch Chris, der Trippelwandler, hat einen Anruf bekommen... er beschließt, erstmal zuzustimmen...
    ↠Da Loony td verlässt ist sie vorerst ausgetreten ;-;
    ↠Dafür ist Froststurm/Malu jetzt da, welcome =D!
    ➫Der Schüleraustausch neigt sich dem Ende zu...
    ➫Während Kyria Sky zeigt, was ein PC ist trifft Annabeth auf einen merkwürdigen, verletzten Schakal der sich ein wenig zu sehr für einen mysteriösen Einbrechen interessiert...
    ➫Percy wird ebenfalls angerufen und er scheint der Person zu gefallen... was wird er tun?
    ➫Annabeth findet heraus, dass der Schakal namens Tacroy von der Polizei und einem übereifrigem Woodwalker-Cop gesucht wird, doch Tacroy will um keinen Preis ins Gefängnis, obwohl er verletzt, in die Enge getrieben und seelisch am Ende seine Schwester treffen will
    ↠Ein ganz herzliches Willkommen an Eva Lucy ❤️ xD!
    ↠Yay, ein weiteres Mitglied! Welcome King ^^!
    ↠Auch Shadowsun und Lady dürfen wie hier willkommen heißen =D!
    ➫Annabeth hat sich dazu entschieden Tacroy zu helfen, gemeinsam mit Tacroys Schwester Kyria will sie verhindern, dass er in den Knast kommt
    ➫Während Ken Percy hänselt und dieser versucht Jayden zu belauschen bekommt der Alpha des Schulrudels ebenfalls einen Anruf, wo er auch etwas über Skas geliebten Bruder erfährt...
    ↠Loony ist zurück, welcome back xD!
    ➫Leila erzählt Aaron unter Tränen, dass ihre Freundin urplötzlich per Handynachricht mit ihr Schluss gemacht hat und gemeinsam beschließen sie der Sache auf den Grund zu gehen, doch Maya hat schon vor paar Tagen ihr Handy in der Schule verloren...
    ➫Zurück in der Schule wird Aaron von seinem Vormund aufgespürt und zurück ins Waisenhaus gebracht...
    ↠Ganz herzlich willkommen Graustreif, Suantratigerwandlerin und Rocky Mountains xD!
    ➫Tacroy kommt zurück und nachdem er ein Motorrad versenkt hat wird er von Tom umgestylt, damit die Cops, die ihm sehr dicht auf den Fersen sind, ihn nicht erkennen
    ↠Yay, Laterne und Wolkenfeder sind beigetreten, weeelcooomee =D!
    ➫Das Rudel legt sich mit Leila und Melissa an und während Jayden versucht seine Frisur und Ehre zu retten und Ken gefährlich wird ist Ska hin und her gerissen -denn Percy ist dazu gekommen und hilft Ska...
    ➫Als Ska versucht Melissa einzufangen, Jayden Leila erdrückt und Percy ihn davon abhält trifft ein Bild von der der mysteriösen Nummer auf mit welcher der ein oder andere Schüler schon Bekanntschaft gemacht hat auf Skas Handy ein. Noch hat Ska es sich nicht angeguckt, doch was gutes ist es sicher nicht...
    ➫Zwischen Levi und Edith bricht ein harter Kampf aus -und obwohl es Wolfshund gegen Tiger heißt gewinnt Edith nur knapp...
    ↠Graustreif und Rocky Mountains spamen mich mich Steckis voll -freut mich aber xD!
    ↠Ganz herzlich willkommen Grey ^^!
    ➫Edith, Ska und Percy müssen wegen ihrer Lernexpedition in der Stadt Kekse für Spendenaktion verkaufen, Percy in Tiergestalt. Schon auf der Hinfahrt streiten die Mädchen sich- doch noch ahnt niemand wie weit es gehen wird...
    ➫Während Percy von einem Menschen gestreichelt wird kriegt Edith einen Anfall, Ska rastet aus -und verwandelt sich prompt! Als große, aggressive Timberwölfin bedroht sie Edith während diese etwas von dem Tod schreit und ein Blackout hat...
    ➫Als Passanten den Notruf wählen soll "der gefährlich böse und tollwütige Hund" Ska ins Tierheim kommen und die mittlerweile bewusstlose Edith ins Krankenhaus... Percy versucht noch die ganze Sache irgendwie zu retten... wird er es schaffen?
    ↠Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder Socks und ~Lumi~ =D!
    ➫Edith schleicht sich aus dem Krankenhaus und zieht geistesabwesend durch die Stadt, Percy versucht derweilen Ska aus den Fängen des Tierheims zu befreien -was ihm auch gelingt!
    ➫Bei einem Wettrennen mit Melissa und Leila fällt Aaron in eine Schlucht! Kommt er da heil raus?
    ➫Zur gleichen Zeit bricht zwischen Levi und Jayden ein Kampf aus... die beiden verabreden sich um Mitternacht im Wald um den Kampf auszutragen, diesmal heißt es Wolfshund gegen Timberwolf -doch der Alpha des kleinen Schulrudels scheint einen Plan zu haben... kann das überhaupt gut ausgehen?
    ↠OMG wir haben es auf den ersten Platzt der User geschafft [Stand Dezember 2020] xD! Vielen lieben Dank für die ganzen wunderbaren Bewertungen, das bedeutet mir wirklich viel!
    ↠Auch ist das RPG unter den Top 10 der letzten Woche! Ihr seid wirklich unglaublich *ganz fest drücken* =D!
    ➫Der Kampf beginnt und Jayden hat dafür gesorgt, dass sein Rudel unbeschadet rauskommt: Es hieß eins gegen eins, aber die Wölfe wechseln sich ab...
    ➫Als Ska mit Levi kämpft verdreht er ihr mit menschlichen Händen das Bein -und plötzlich landet Jessika auf Skas Rücken und versucht Levi gegen Ska zu helfen! Kurz darauf läuft es aus dem Ruder, keiner hält sich mehr an die Abmachung und so sind die drei Wölfe gegen Jessika und Levi
    ➫Das Rudel gewinnt den Kampf, und zwar mehr oder weniger unversehrt! Ken hat zwar Bisswunden im Nacken, Ska einen ein wenig von Katzenkrallen zerkratzten Rücken sowie ein schmerzendes Bein, aber Jayden ist unverletzt und die Gegner sind in deutlich schlechterem Zustand...
    ➫Als Leila beim Smalltalk erfährt, dass Ethan ein Wolf ist dreht sie halb durch, als Aaron ankommt tut sie als würde Ethan sie angreifen und Aaron schmeißt kurzerhand Ethan Handy weg... Ethan Reaktion zufolge wird das kein gutes Ende nehmen...
    ↠Wir haben seit kurzem einen Discord-Server xD! Schickt auf Discord eine FA an Ashsoul#0643 und ich lade euch dann ein ^^
    ↠Wir haben neue Mitglieder xD! Herzlich willkommen Mysterya und Pullover =)
    ↠Auf Wiedersehen Wölfi ;-;
    ➫Leila belauscht ihr Girlfriend Nimca bei ihrem Gespräch mit den Wölfen... und anscheinend wissen diese etwas, was Nimca vor allen anderen geheim hält... was verheimlicht Nimca nur?
    ➫Im Aufenthaltsraum streitet das Rudel mit Adrik, aber Kouca bekommt das mit -doch die Wölfe fangen an sie einzukesseln...
    ➫Lukes und Koucas Hass ist der Auslöser für einen brutalen Kampf: Nimca vs Levi und das Rudel gegen Kouca...
    ➫Mr. Miller taucht auf und ist nicht gerade begeistert von dem Anblick der sich gegenseitig in Fetzen reißenden Schüler, also findet ein Treffen mit den Direktoren statt und niemand kommt ohne Strafe und Verweis davon... und Nimcas Vater will, dass sie sich vom Rudel fernhält... was wird sie tun? Und wie wollen die Feinde ihre Strafaufgaben gemeinsam erledigen?
    ➫Ken hat wegen des Kampfes seinen vierten Verweis kassiert -und sollte eigentlich von der Schule fliegen... doch seine Freunde werden das nicht zulassen!
    ➫Caspian wird von Leon terrorisiert, immer wieder lauert der Löwe dem Kojoten-Wandler auf um ihn psychisch und physisch zu verletzten
    ↠Herzlich willkommen, Jaguar21 xD!
    ➫Die Wölfe haben einen riskanten Plan ausgearbeitet um ihren Rudelgefährten vor dem Rauswurf zu bewahren... wird das klappen?
    ➫Während eines Lehrergespräches führt das Rudel den Plan aus: Luke stiehlt die Unterlagen mit der Telefonnummer von Kens Mutter, in der Bibliothek faken die Wölfe das Dokument sodass da nun Lukes Nummer steht und Luke bringt es zurück ins Büro der Schulleitung. Als Ms Owlheart anruft gibt Ska sich als Kens Mutter aus -und schafft es tatsächlich Ms Owlheart zu überzeugen das Verweissystem zu verändern und damit Ken vor dem Rauswurf zu bewahren!
    ↠Crazy hat eine Insta-Seite zu dem RPG gemacht! Ihr findet sie unter woodwalker_rpg
    ➫Silver taucht auf -und bekommt von Jayden eine neue Chance! Diesmal soll er unter Aufsicht der Wölfe die angeschlagene Feindin Kouca ins Bein beißen... wird Silver es durchziehen und ins Rudel kommen?
    ↠Uuuuuunddd es gibt nun auch eine FF zur Story des RPGs ^^: Wσσԃɯαʅƙҽɾ FF ȥυ ɱҽιɳҽɱ RPG
    ➫Doch das ist noch nicht alles! Caspian verliebt sich in jemanden aus seiner Freundesgruppe -ausgerechnet Levi, der kurz darauf mit Carolina zusammenkommt...
    ➫Und auch Katniss verliebt sich unglücklich, und zwar in Carolina... es wird sich zeigen wie viel die Freundschaft aushält...
    ➫Silver hat es geschafft: Er ist nun der zweite Omega des Rudels!
    ➫Tacroy hält dem Druck kaum noch stand und Wheeler ist immer näher an ihm dran... Jeden zukünftigen Schritt des Schakal-Wandler kennt er, kein Plan und Gedanke bleibt ihm verborgen...
    ➫Als Annabeth verhaftet und die Schule womöglich geschlossen wird entscheidet sich Tacroy: Er wird sich ausliefern...
    ↠Gaaaaannnnzzz herzlich willkommen Sophia Vogel ^^!
    ↠Und auch unsere beiden neuen Mitglieder Jurij und Mellisenlieed heiße ich herzlich willkommen =D!
    ➫Tatsächlich schafft es jemand Yuva Herz und sie das von dieser Person zu erobern! Doch während Ethan und Yuva Parcours auf den Dächern der Stadt machen verletzt ersterer sich -und fällt aus fünf Meter Höhe! Traumatisiert erwacht er im Krankenhaus...
    ➫Für Kouca startet das neue Jahr nicht grad gut... Die Wölfe erschrecken Beutetiere und ihre Feinde mit Krachern und Feuerwerkskörpern -doch Kouca hat genug davon, dass die Wölfe alle herumschubsen und denken, sie hätten das Kommando! Jayden fordert Kouca zu einem Duell raus: In zwei Tagen wird das Puma-Mädchen gegen Ken und ihren absoluten Erzfeind Luke kämpfen
    ➫Der Kampf beginnt -und es sieht schlecht aus für Kouca, denn Luke verbeißt sich in der Pfote seiner Schwester sodass diese eine üble Wunde davon trägt und sich nicht wehren kann als Ken sie von hinten attackiert... Kann Kouca es trotzdem irgendwie schaffen Jayden und seinem Rudel zu beweisen, dass sie nicht das Sagen haben?
    ➫Kouca flüchtet sich -nachdem sie Luke ordentlich zerkratzt hat, aber selbst jede Menge einstecken musste- auf einen Baum. Als sie sich mehr oder weniger erholt hat verpasst sie Ken urplötzlich die Abreibung seines Lebens -doch der Wolfs-Wandler lässt trotzdem nicht locker...
    ➫Jedoch ist das Schicksal auf Koucas Seite: Der Ast auf dem sie saß bricht ab und begräbt Luke unter sich, sodass Kouca es schafft an Kens Kehle zu kommen und den Kampf zu beenden -als Siegerin! Allerdings werden die Wölfe das sicher nicht einfach so durchgehen lassen...
    ➫Bei einer Lernexpedition wollte Caspian Selbstmord begehen -doch der Versuch missglückte, sodass er nun im Wachkoma liegt... Doch Levi hat ihn in seiner Trauer geküsst und gestanden, dass er ihn liebt...
    ➫Levi war das zu viel, denn als Coco vorbeikam und hinfiel verletzte er ihr den Arm und das bewusstlose Mädchen wurde von Jacob und Kyo ins Krankenzimmer gebracht...
    ➫Jacob hat vor lauter Wut nach Levi gesucht um ihn zur Rede zur Stellen -und es kam zu einem Kampf! Als allerdings Carolina und Katniss vorbeikamen wurde der Luchs-Wandler vertrieben, doch er anscheinend ist noch nicht fertig mit seiner Rache...
    ➫Levi und Caro haben miteinander gesprochen und dabei festgestellt, dass sie sich eigentlich nie wirklich geliebt haben, sondern einfach nur sehr gerne hatten, Levi gestand ihr auch, was im Krankenhaus passiert ist...
    ↠Auch an Moonlight ein herzliches Willkommen ^^!
    ➫Jayden kann es kaum glauben: Nachdem Carolina Luke in Abwesenheit des Rudels ins Krankenhaus geprügelt hat, verliebte sich der Omega in das Jaguar Mädchen!
    ↠Herzlich willkommen an unsere neuen Mitglieder Kristallhauch, Caitlin und natürlich auch Kleeherz<3, schön, dass ihr zu uns gefunden habt =D!
    ➫Die Schüler haben ihre Halbjahresprüfungen abgelegt...
    ↠Abschied und Neubeginn: Das RPG wurde hierher verlegt...
    ↠Schön, dass ihr zu uns gefunden habt Rehlicht, Luna-Bella Potter, faunsflute und Scherbenmond ^^!
    ↠Juuuubiiiiiiiilääääääääuuuuuummmm: Wir haben genau 100 Charas erreicht xD!
    ↠Smaug ist zurück x3!
    ↠Wir haben eine zweite Stecki-Seite bruh
    ↠Ska, Caspian, Nevio, Kyo, Raffi, Jayden, Levi, Luke, Carolin und Yuva wurden zu den besten Charas gewählt, herzlichen Glückwunsch an die Ersteller*innen xD!
    ↠Auch gratuliere ich allen die eine Auszeichnung erhalten haben, also Shadow, Loony, Tupfennase, Smaug, Trixi, Skywolf, Laterne, Jaguar und Rocky Mountains x3!
    ↠Es sind Zehnmilliarden Dinge passiert die hier nicht aufgelistet sind ^^'
    ↠Jaguar hat einen Chat erstellt wo ihr einfach mal quatschen könnt ohne RPs zu stören ^^!
    ↠Herzlich Willkommen Ky und KatyLuana =D!
    ↠Ich schaff es auch endlich mal wieder reinzugucken und zu aktualisieren, siehe oben xD
    ➫Carolina scheint eine echte Herzensbrecherin zu sein -oder hat einfach Unglück in der Liebe... Denn nun ist sie auch Katniss' und Lukes Ex...
    ➫die Trennung von Katniss erfolgte, nachdem diese Levi küsste... Doch damit nicht genug, denn der Wolfshund-Wandler stand dabei unter Drogen!
    ↠Ich begrüße unsere beiden neuen Mittis, Frostpfote und Ufff ( das ufffo ) <3!
    ↠Dafür wurden wir allerdings leider von KatyLuana verlassen ;-;...
    ➫Nach paar Monaten ist Ethan zurück zur Schule gekehrt -doch ein Treffen mit Yuva lässt ihn wieder gehen, was sich in der Stadt wiederholt...
    ➫Beiden Wandlern setzt die zerbrochene Beziehung zu, doch das Schicksal hat mehr auf Lager, denn beide treffen ein Tier der Gestalt des anderen -Rabe und Wolf!
    ➫Als ein Polizist Yuva wegen Vandalismus mitnehmen will, springt Ethan ein -und gemeinsam schlagen sie den Cop KO
    ➫Doch während sie sich küssen, kommt Verstärkung an, welcher die Jugendlichen nichts entgegensetzen haben, weshalb sie verhaftet wurde...
    ➫Als sie gemeinsam ausbrachen, kassierte Ethan einen Streifschuss und wie durch Zufall landen die zwei in der Nähe der Schule
    ➫Doch noch ist das Abenteuer der Teenies nicht ganz zu Ende -denn Ms Relstone will die jungen Wandler davon abhalten, wieder abzuhauen, obwohl Ethan nicht zurück zur Schule will...
    ➫Währenddessen hat Gaara es geschafft, das Herz der Tiger-Wandlerin Edith zu erobern und ist somit auch zum ersten Mal in seinem Leben auf die Liebe gestoßen...
    ➫Auf dem Rückweg vom Friedhof werden die beiden von Betrunkenen angegriffen -und erwachen im Krankenzimmer der Schule!
    ➫Maple versucht mit allen Mitteln den depressiven Luke wieder zum Lachen zu bringen -doch bisher hat die junge Wandlerin keinen Erfolg...
    ↠Ach ja, auch Skywolf, Rocky Mountains und Froststurm/Malu wurden zu Labertaschen erklärt, Glückwunsch xD!
    ➫Der Schüleraustausch beginnt für viele nicht sonderlich gut... Einige Wandler -unter anderem die Wölfe- werden sich auf dem Flug als Haustiere ausgeben müssen!
    ➫Am Tag der Abreise wird das letzte Band zu Luke zerstört: Er und Ska geraten in einen heftigen Streit, der die Timberwölfin zutiefst verletzt...
    ↠Eine "neue Version" des RPGs ist raus und wir haben mit Amelie_Golden, Memo und pxulx -welche ich übrigens hiermit herzlich begrüße- 30 Mitglieder erreicht x3!
    ↠Ein weiteres herzliches Willkommen aaaannnnn HermineG xD!


    Links:
    Crazy's Profil
    Stecki Seite nr 1
    Stecki Seite nr 2
    FF zur Story
    Chat
    ➳Storyline Website

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew