x
Springe zu den Kommentaren

Woodwalkers RPG -Das Internat der Wandler

Soso. Du weißt also schon, dass du anders bist. Ein Woodwalker, halb Tier, halb Mensch. Du willst aber nicht nur Tier, bzw. nur Mensch sein? Du willst lernen, in beiden Welten zurecht zu kommen? Dann bist du hier richtig! Viel Spaß bei Menschenkunde, Kampf und Überleben, Verwandlung und sogar Lernexpeditionen, Klassenfahrten und Schüleraustauschen! Doch sei gewarnt: Das Leben als Woodwalker birgt auch viele Gefahren und vielleicht sogar genau hier... Entscheide selbst, wer du bist und wie deine Geschichte verläuft...

[WOODWALKERS RPG]

    1
    ((bold))[das ursprüngliche RPG wurde wegen Platzmangel zur Steckbriefseite umfunktioniert, das hier ist nur eine Neuauflage] ((ebold)) ((cur))Hallo e
    [das ursprüngliche RPG wurde wegen Platzmangel zur Steckbriefseite umfunktioniert, das hier ist nur eine Neuauflage]

    Hallo erstmal. Ich freue mich aufrichtig, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den anderen auf Lernexpeditionen, Klassenfahrten und vielem mehr! Aber zuerst die Regeln, wer sie nicht einhält, wird eher unschöne Konsequenzen tragen müssen

    Ja, es ist ordentlich Text, aber bitte mach dir ausnahmsweise die Mühe.

    Verhalten
    Zu allererst: Ich bin hier der Boss. Ich habe dieses RPG erstellt und somit auch das Sagen. Natürlich bin ich offen für Kritik und andere Meinungen, aber schlussendlich liegt das letzte Wort bei mir. Behaltet das einfach im Hinterkopf. Wehe jemand wird beleidigend! Bei den RPs ist natürlich alles erlaubt, aber Diskriminierung und Beleidigungen aller Art außerhalb der RPs werden hier keineswegs geduldet. Wir wollen doch ein freundliches Miteinander und dass alle sich wohlfühlen, also schließt bitte niemanden aus und geht gefälligst anständig und respektvoll miteinander um. Sollte jemand eine Beschwerde einreichen oder ich etwas mitbekommen, dass mir nicht gefällt, lernt ihr ganz schnell meine ausgesprochen unangenehmere Seite kennen. An dieser Stelle möchte ich noch mal daran erinnern, dass ich immer ein offenes Ohr für euch habe c: . Im Gegenzug erwarte ich, dass ihr neuen Mitgliedern helft, sich einzufinden.

    Nachahmung
    Das RPG hat mich so einige Zeit und Mühe gekostet und ich möchte, dass ihr dies, genau wie die Arbeit, welche einige Leute in ihre Steckbriefe investieren, schätzt. Sowohl das RPG, die Charas von anderen Mitgliedern, als auch jegliche Bilder werden ohne eine ausdrückliche Erlaubnis weder kopiert noch nachgemacht und betrefflich des RPGs verbiete ich hiermit auch klar eine Inspiration oder ein 2.0. Natürlich basiert das alle hier auf der Bücherreihe "Woodwalkers", aber ich hab mir fast alles selbst ausgedacht und ausgearbeitet. Ich werde beim Bruch dieser Regel auch wirklich unangenehm, da Kopien und Nachahmungen von diesem oder meinem anderen Woodwalker RPG schon des Öfteren aufgetreten sind. Mir bekannte noch existierende RPGs, für welche die Ersteller bspw Bilder, Ideen, Strukturen und vor allem Texte u.ä. einfach von mir gestohlen haben, sind folgende:
    - La Romaine von Wölfi/Lesewolf
    - Escuela de Figuras Animales von Ophelia v. Hugo
    - చσσ∂ωαℓкєя - 𝕴𝖓𝖙𝖊𝖗𝖓𝖆𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝖂𝖆𝖓𝖉𝖑𝖊𝖗
    - Waterfall High
    - Woodwalkers: Die Clearwater High 2.0
    - Die Almadevi High Woodwalker RPG/Satuka High Woodwalker RPG
    - Woodwalker-RPG Die Temple-High
    - Die Coldier High/Polar high
    - River Valley High - Wood-und Seawalker RPG


    Realismus
    Das hier ist weder ein Mafia, noch Anstalt RPG oder so! Ich weiß, jeder mag Drama und Action, aber bitte haltet es in Grenzen und sprengt mit Gefängsnisaufenthalten, Todesszenen, Entführungen, Suizid, Terrorismus, Morden uä nicht die Grenze und Idee des ganzen RPGs. Sucht euch dafür gefälligst was anderes! Es ist sowohl nervig, als auch unfassbar unrealistisch, wenn ein einfaches Woodwalker Internat mit depressiven Schülern und Gangstern vollgestopft ist und die Hälfte davon völlig OP ist. Eine Katzen-Wandlerin gewinnt gegen keinen Wolf, Lehrer reagieren auch, nein, nicht jeder hat eine schreckliche Vergangenheit oder ist depressiv und auch niemand ist immer der oder die Beste. Und jetzt mal ganz im Ernst: Wenn jemand einen Chara nur erstellt hat, damit dieser leidet und/oder stirbt, ist wirklich etwas falsch gelaufen... Ich bitte euch. Auftragskiller und international gesuchte Schüler gehören hier echt nicht rein und es ist ausgesprochen unangenehm, nur Kommentare, in welchen sich jemand ritzt und über den Tod anschreit, zu sehen. Denkt außerdem daran, dass Taten auch in RPs Konsequenzen mit sich bringen. Wenn ihr Sché! sse baut und euer Charakter daraufhin von der Schule fliegt oder so, müsst ihr das halt akzeptieren. Zudem sind Power- und Metaplay zu vermeiden.

    Aktivität
    Es sollte selbstverständlich sein, aber überlegt es euch bitte gut, ob ihr wirklich die Zeit, Motivation, Ausdauer und Lust habt, mitzumachen. Es ist für mich wirklich aufwendig, die ganzen Charaktere einzutragen und dann entsprechend ärgerlich, wenn jemand nach zwei Wochen nicht mehr kommt. Außerdem erwarte ich, dass ihr aktiv dabei seid, denn wir können hier niemanden gebrauchen, der ggf begehrte Plätze beansprucht, aber seine Charas nie spielt. Ich habe zwar keinen direkten Richtwert, aber nach zwei Verwarnungen in Form von farbigen Namen in der Mitgliederliste in Kapitel 17 kann es auch mal sein, dass ich jemanden plötzlich rausschmeiße. Doch selbstverständlich ist es nicht immer möglich, sich aktiv zu melden. In solchen Fällen bitte ich euch, mir mittels einer Nachricht eure vorübergehende Abwesenheit mitzuteilen. Sollte jemand für zu lange Zeit fehlen und nichts darauf hinweisen, dass die Person zurückkommt, kann es vorkommen, dass ich die 'Beurlaubung' aufhebe.

    Steckbriefe
    Richtet euch bei der Erstellung eurer Figuren bitte nach einer der Steckbriefvorlagen in Kapitel 12 und beachtet die dortigen Hinweise. Ich hab keinerlei Probleme mit kürzeren oder stichpunktartigen Steckbriefen, solange das Mindestmaß gegeben ist. Sowohl Mary Sues, als auch OP Charaktere sind alles andere als gern gesehen. Genauso sollte alles leserlich gestalten sein. Sendet sie außerdem bitte auf mein Profil. Nachdem ihr dies getan habt, dürft ihr schonmal RPGn, jedoch kann es sein, dass ich im Nachhinein noch irgendwas zu meckern habe. Seid also bitte nicht beleidigt, wenn ihr noch etwa eure Tiergestalt oder Familie ändern müsst und überarbeitet es ohne zu jammern oder mit mir zu diskutieren.

    Aufteilung, bzw. Ausgleich, Tabus u.ä
    Bitte achtet auf einen Ausgleich zwischen den Klassenstufen, Geschlechtern und Tiergestalten! Es bringt einfach keinen Spaß, wenn fast alle Charaktere Wölfinnen aus dem ersten Jahrgang sind... Ggf kann es auch passieren, dass ich an irgendeiner Stelle ein Stop setzte. Falls ihr eine volle Tierart oder ein nicht hemisches Tier erstellen wollt, fragt mich bitte vorher, da ich es sonst nicht akzeptiere.

    Infos
    Schaut bitte täglich oder wenigstens einmal die Woche bei Kapitel 19 unter Ankündigungen vorbei. Es kann immer mal sein, dass dort etwas Wichtiges steht und ihr es andernfalls verpasst. Dasselbe gilt für wichtige Informationen die hier irgendwo im RPG stehen, weshalb ihr euch zu eurem eigenen Besten alles durchlesen solltet. Ich kann das selbstverständlich nicht überprüfen und niemanden dazu zwingen, aber nehm es als beherzte Bitte auf. Ihr solltet alt genug sein.

    Spam
    Tendenziell habe ich nichts gegen Chatten und Werbung, aber haltet es bitte in Grenzen. Sobald sich jemand gestört an den ewigen unnötigen Kommentaren fühlt, wäre es nur richtig irgendwo anders weiter zu schreiben. Werbung dagegen darf nur mit meiner Erlaubnis gemacht werden, da ich sie andernfalls lösche. Schließlich wollen wir hier RPGn und für Werbung und Gespräche gibt es auch auf TD genug andere Möglichkeiten.

    Schreibstil
    Im Grunde ist es mir egal, wie lang ihr eure Antworten gestaltet, in welcher Form oder Perspektive geschrieben wurde usw, aber möchte euch bitten, euch in Punkto Perversität und Gewalt nach eurem/euren Schreibpartner*in/n*en zu richten, da doch jeder die RPs genießen sollte. Akzeptiert es auch bitte, wenn eure Schreibfarbe schon von jemanden verwendet wird oder schlichtweg nicht erlaubt ist und nutzt sie in diesem RPG dann halt eben nicht. Geschrieben wird beim RPGn folgendermaßen:
    *tun*, sagen/„sagen“/"sagen", <Gedankensprache>/Gedankensprache, //bei sich denken//.
    Also beispielsweise: A: Wisst ihr wo B ist? //ich glaub ich geh B suchen// *verwandelt sich um B zu suchen und entdeckt ihn* <Hallo B!>

    Weiteres
    Bitte scheut nicht davor, mich auf jegliche Fehler im RPG und alles, was damit einhergeht, aufmerksam zu machen. Ich bin nur ein Mensch und am Ende des Tages bringt es niemandem, wenn ihr stumm und leise vor euch hin leidet. Auch wenn euch etwas anderes auf dem Herzen liegt, egal ob Frage, Anmerkung, Bitte, Problem oder was auch immer, schreibt mir einfach eine Nachricht auf mein Profil. Dort versuche ich regelmäßig vorbeizuschauen, bei meinem Postfach kann ich das nicht behaupten. Das waren jetzt wirklich viele und teilweise sehr lange Regeln, aber ich halte es für nötig. Übrigens können sie immer mal wieder aktualisiert werden, also kann's nicht schaden, hin und wieder vorbeizuschauen. Schick mir außerdem bitte jeden Donnerstag eine Zusammenfassung aller wichtigen RPs eurer Charas aufs Profil, sodass ich sie eintragen kann. Es tut mir aufrichtig leid, dass du es dir antuen musstest, aber da du offensichtlich bis hier gelesen hast, spreche ich hiermit mein herzlichsten Dank, sowie ein großes Lob aus c:

    Und jetzt zeige ich dir die Lehrer! (man darf sie jederzeit spielen!)

    2
    ((cur))Das hier ist Luise Owlhearth, eine unserer beiden Schulleiter. Sie fliegt jeden Samstag weg und geht öfters auf Vortragsreise in normalen Schu
    Das hier ist Luise Owlhearth, eine unserer beiden Schulleiter. Sie fliegt jeden Samstag weg und geht öfters auf Vortragsreise in normalen Schulen um junge Woodwalker für die Schule zu finden. Sie ist etwas streng, aber schlau, geduldig und eine gute Schulleiterin. Sie unterrichtet Englisch und Menschenkunde und ist außerdem die Verantwortliche für den ersten Jahrgang.

    3
    ((cur))Das hier ist Jan Lercon, der zweite Schulleiter. Der sehr freundliche, kluge und lustige Golden Retriever Wandler unterrichtet Verhalten in bes
    Das hier ist Jan Lercon, der zweite Schulleiter. Der sehr freundliche, kluge und lustige Golden Retriever Wandler unterrichtet Verhalten in besonderen Fällen und Verwandlung. Über ihn laufen alle Ausflüge und Lernexpeditionen. Er ist -wenn man das so sagen kann- quasi der Klassenlehrer des dritten Jahrgangs.

    4
    ((cur))Hier ist die schon ältere Schulsekretärin, Verwalterin und Krankenschwester Mary Saylor.((ecur))
    Hier ist die schon ältere Schulsekretärin, Verwalterin und Krankenschwester Mary Saylor.

    5
    ((cur))Das hier ist unser junger Lehrer für Mathe und Kampf und Überleben, Tony Miller. Er ist sehr stark und oft streng, jedoch auf eine helfende A
    Das hier ist unser junger Lehrer für Mathe und Kampf und Überleben, Tony Miller. Er ist sehr stark und oft streng, jedoch auf eine helfende Art und dennoch freundlich, man sollte jedoch wissen, dass er sich nicht viel bieten lässt. Er ist für den zweiten Jahrgang verantwortlich.

    6
    ((cur))Die Pferdwandlerin Victoria Relstone unterrichtet Kunst und Geschichte. Sie ist manchmal leicht eingebildet und schnell beleidigt, aber nur man
    Die Pferdwandlerin Victoria Relstone unterrichtet Kunst und Geschichte. Sie ist manchmal leicht eingebildet und schnell beleidigt, aber nur manchmal, außerdem hat sie eher wenig Erfahrung mit Schülern und dem Lehren. Doch eigentlich is sie ganz ok.

    7
    ((cur))Das hier ist Mac Spider der Chemie, Physik und Woodwalkerkunde Lehrer. Als Mensch sieht er leicht gruselig aus, aber man gewöhnt sich dran.((e
    Das hier ist Mac Spider der Chemie, Physik und Woodwalkerkunde Lehrer. Als Mensch sieht er leicht gruselig aus, aber man gewöhnt sich dran.

    8
    ((cur))Fleur Fink ist unsere Tiersprachen, Erste-Hilfe im Notfall und sei dein Tier Lehrerin. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und ein wenig schüchtern
    Fleur Fink ist unsere Tiersprachen, Erste-Hilfe im Notfall und sei dein Tier Lehrerin. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und ein wenig schüchtern.

    9
    ((cur))Hier ist der Eisbären Wandler Ethan Miksche zu sehen, unser Hausmeister. Er ist etwas rau, aber nicht unbeliebt.((ecur)) Hier ist der Eisbäre
    Hier ist der Eisbären Wandler Ethan Miksche zu sehen, unser Hausmeister. Er ist etwas rau, aber nicht unbeliebt. Hier ist der Eisbären Wandler Ethan Miksche zu sehen, unser Hausmeister. Er ist etwas rau, aber nicht unbeliebt.

    10
    ((cur))Jetzt da du die Lehrer kennst, zeig ich dir natürlich die Schule und dein Zimmer. Vor der Schule befindet sich ein überdachter Fahrradstände
    Jetzt da du die Lehrer kennst, zeig ich dir natürlich die Schule und dein Zimmer. Vor der Schule befindet sich ein überdachter Fahrradständer mit gespendeten, für die Schüler ausleihbaren Fahrrädern, welche während des Winters im Keller auf den Schneetau warten. Es sind billige Mountainbikes mit Gepäckträgern und jeweils einem Schloss mit Schlüssel. Letztere bekommt man erst, nachdem man im Sekretariat nachgefragt hat. Das Schulgebäude selbst ist im Stil typischer Colorado Häuser und wie eine Art riesiges, innen offenes Quadrat gebaut. Im Erdgeschoss befinden sich einige Klassenräume und das Sekretariat, sowie die Aula und Cafeteria. Im ersten Stock findet man die Bibliothek, einen Aufenthaltsraum für Schüler, die Krankenstation und die restlichen Klassenräume. Im dritten Stockwerk sind dann die Zimmer der Schüler und des Schulpersonals. Außerdem haben wir ein Kellergeschoss, da ist alles mögliche wie etwa Abstellräume und so, doch was damit zu tun haben wirst du selten. Wenn man die Schule von vorne betritt, sieht man nur den vorderen Teil, da die "wilde Seite" von einem Schulgarten mit Büschen, Blumen, Bäumen und so verdeckt wird, hinter diesem ist ein großer Sportplatz. Die wilde Seite reicht bis weit in die Wildnis hinein, es ist ein von der Schule gekauftes Privatgrundstück. Wald, Lichtungen, Felsen, Flüsse und Seen, alles ist dabei. Zudem reihen sich rohe, teilweise bewachsene Granitblöcke an bestimmten Stellen der Außenwände des Schulgebäudes, sodass dieses wie ein Teil der Natur wirkt und man mittels der Fenster in und aus seinem Zimmer klettern kann. Besagte Zimmer sind jeweils nach Mädchen und Jungs getrennte Viererzimmer. Jedes verfügt neben zwei Stockbetten, einem riesigen Fenster, vier Schränken und einem großen Tisch mit und Stühlen auch über ein winziges Bad mit einer Dusche, einem Schränkchen, einer Toilette und zwei aneinander liegenden Waschbecken mit Spiegel. Wenn man ein Zimmer durch die nach innen rechts aufschwingende Tür betritt, befinden sich links von einem vier aneinandergereihte, bis zur Ecke reichende Holzschränke. Sie verfügen jeweils über eine von der Eingangstür weg aufgehende Schranktür und ein darüber liegendes Regal mit zwei Borden. Jeder Schrank hat eine Fläche von nicht mehr als einem Quadratmeter und eine eingebaute Stange, an welcher man mittels Haken und Kleiderbügel Sachen aufhängen kann. Gegenüber der Schränke befindet sich die Wand, in dessen Mitte zwischen zwei einfachen Vorhängen das riesige Fenster prangt, aus welchem man dank der Granitblöcke raus- oder reinklettern kann. Links und rechts vom Fenster stehen die beiden geräumigen Stockbette, dessen eine Seite des oberen Bettes oberhalb der Matratze mit einem Holzbrett versehen ist. Die Betten sind in die Ecke geschoben, die brettlosen langen Seiten an der Wand des Fensters, die angeschraubten Leitern gegenüber von einander am Fußende. Unterhalb beider Stockbetten befinden sich jeweils zwei große Schubladen. In der Mitte des Raumes steht ein großer, quadratischer Tisch mit einem Stuhl an jeder Seite und vier Tischfächern. Die einfache, aus Kolorado-Tannen-Holz gezimmerte Eingangstür ist zwei Meter breit und entsprechend hoch, aber dennoch leicht genug, dass man sie ohne jeglichen Kraftaufwand auf oder zuziehen kann. Außen darf man bei seiner Ankunft mit abwaschbarer Farbe außen seinen Namen draufschreiben. Mal sehen wo du wohnen wirst...

    Zimmer 1 (Mädchen): Ska, Indra, Arrow, Yuki (VOLL!)
    Zimmer 2 (Jungs): Jayden, Ken
    Zimmer 3 (Mädchen): Chrissy, Jessika, Nyx, Namarra (VOLL!)
    Zimmer 4 (Jungs): Liam, Matthew, Xander, Salim (VOLL!)
    Zimmer 5 (Mädchen): Kouca, Larcadi, Lainey, Sierra (VOLL!)
    Zimmer 6 (Jungs): Jaxon, Canowicakte
    Zimmer 7 (Mädchen): Amira
    Zimmer 8 (Jungs): Nabil, Lynn, Selsin
    Zimmer 9 (Mädchen): Kyo, Serafina, Ava, Audrey (VOLL!)
    Zimmer 10 (Jungs): Silver, Mikel, King
    Zimmer 11 (Mädchen): Lena, Leila, Tara, Marylin (VOLL!)
    Zimmer 12 (Jungs): Scott
    Zimmer 13 (Mädchen): Thalia, Miu, Maple, Judy (VOLL!)
    Zimmer 14 (Jungs): Blue
    Zimmer 15 (Mädchen): Melissa, Malina
    Zimmer 16 (Jungs): Hoshi, Levi, Wyatt, Jo (VOLL!)
    Zimmer 17 (Mädchen): Grey, Lenn, Carolin
    Zimmer 18 (Jungs): Luke
    Zimmer 19 (Mädchen): Honey, Liliane
    Zimmer 20 (Jungs): Adonis, Ošaami
    Zimmer 21 (Mädchen): Jamini
    Zimmer 22 (Jungs):
    Zimmer 23 (Mädchen): Hazel, Tiara, Leno, Sol (VOLL!)
    Zimmer 24 (Jungs): Sasori, Harper, Ghost
    Zimmer 25 (Mädchen): Rubius, Shelby
    Zimmer 26 (Jungs): Oakley, Diavolo, Darren
    Zimmer 27 (Mädchen): Lucia, Qju, Kyra, Reyla (VOLL!)
    Zimmer 28 (Jungs): Jo-jo
    Zimmer 29 (Mädchen): Ayla, Nora, Lenivi
    Zimmer 30 (Jungs): Francis, Jolly
    Zimmer 31 (Mädchen): Sammy
    Zimmer 32 (Jungs): Eochi
    Zimmer 33 (Mädchen): Tikki
    Zimmer 34 (Jungs): Whitney, Noah
    Zimmer 35 (Mädchen): Chara, Sarang
    Zimmer 36 (Jungs): Blake
    Zimmer 37 (Mädchen): Helia, Navi
    Zimmer 38 (Jungs):
    Zimmer 39 (Mädchen): Juna
    Zimmer 40 (Jungs): Aidan, Hudala
    Zimmer 41 (Mädchen):
    Zimmer 42 (Jungs): Evan
    Zimmer 43 (Mädchen):
    Zimmer 44 (Jungs): Ryder
    Zimmer 45 (Mädchen): Xavieria
    Zimmer 46 (Jungs):
    Zimmer 47 (Mädchen): Lumi, Violet
    Zimmer 48 (Jungs):
    Zimmer 49 (Mädchen):
    Zimmer 50 (Jungs):

    11
    Jetzt sind die Schulregeln dran. Wer sie verletzt, muss mit teilweise wirklich heftigen Konsequenzen bis hin zum Schulausschluss rechnen.

    * es gilt selbstverständlich das Gesetz
    * Kämpfe außerhalb des Kampfunterrichts werden nicht geduldet
    * das Schulgelände darf nur mit Erlaubnis verlassen werden, zudem muss man sich bei seiner Rückkehr wieder anmelden
    * es muss respektvoll mit der Natur, Menschen und anderen Woodwalkern umgegangen werden
    * Verwandlungen zu filmen oder zu vollführen, wenn Menschen es beobachten können, ist strengstens verboten
    * das Betreten fremder Zimmer ist nur mit Erlaubnis der Bewohner gestattet
    * in der Schule und der Außenwand, sowie anderen Bauten auf dem Gelände ist Revier markieren nicht erlaubt
    * Anwesenheit im Unterricht und bei Events ist normalerweise Pflicht
    * wenn nicht anders abgesprochen, muss man in der Cafeteria und im Unterricht in Menschengestalt sein
    * Lehreranweisungen sollten befolgt werden
    * dem Personal der Schule steht es bei Fehlverhalten von Schülern zu, entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen
    * für starkes und/oder wiederholtes Verletzten der Regeln gibt es einen Verweis
    * nun viel Spaß und Probleme der Schulleitung melden

    12
    Das ist der Steckbrief den du ausfüllen musst, bevor du in die Schule eintrittst. (Die mit Sternchen gekennzeichneten Punkte sind freiwillig)

    Name: (Voller Name. Und denkt bitte daran, dass Wandler, die wenigstens zum Teil als Menschen aufgewachsen sind, immer Nachnamen haben)
    *Spitzname:
    Geschlecht: (bitte tut mir den Gefallen und seht davon ab, noch mehr Mädchen zu erstellen)
    Alter: (hat keinen direkten Zusammenhang mit dem Jahrgang)
    2. Gestalt: (größere Säuger Raubtiere sind eher ungern gesehen, Trippelwandler nicht erlaubt und außerhemische, bzw. schon vergebene Tiere dürfen nur mit meiner Erlaubnis erstellt werden)
    Aussehen: (bitte in ganzen Sätzen und genau, es seiden ihr habt ein Bild)
    Aussehen als Tier: (bitte in ganzen Sätzen und genau, es seiden ihr habt ein Bild)
    *Link für Bilder: (auf Anfragen erstelle ich auch Collagen)
    Jahrgang: (wir brauchen mehr Erst- und Drittklässler!)
    Paar Infos: (Dieser Punkt fasst Charaktereigenschaften, Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen und mehr zusammen, also schreibt auch etwas mehr als nur paar Worte hin!)
    Vergangenheit:
    Familie: (Wer gehört dazu? Sind es Menschen, Tiere oder Woodwalker? Welche Tierart/-gestalt? Was ist die aktuelle Situation?)
    *Freunde: (Gern auch die Charaktere anderer, dann nur bitte vorher fragen c:)
    *Feinde: (seh ich sehr gern)
    Zimmer: (Ihr könnt hier nicht nur eure (Wunsch)Zimmernummer hinschreiben, sondern auch, wie die Person ihr Zimmer gestalten hat/will, welches ihr Bett ist, etc...)
    Beziehung: (ist der Charakter in jemanden verliebt/mit jemandem zusammen/will er keine?)
    Sexualität: (Hetero: anderes Geschlecht lieben, Homo: lesbisch/schwul, Bi: zwei Geschlechter, etc.)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Hier kannst du den Steckbrief kopieren:
    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    2. Gestalt:
    Aussehen:
    Aussehen als Tier:
    *Link für Bilder:
    Jahrgang:
    Paar Infos:
    Vergangenheit:
    Familie:
    *Freunde:
    *Feinde:
    Zimmer:
    Beziehung:
    Sexualität:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:


    (Und dann wäre hier noch eine Stecki-Vorlage für Personen die zwar nicht zur Schule gehören aber dennoch wichtig für unsere Geschichte sind oder sein werden, bzw. für eure Charas)

    Name: (unter welchem Namen ist der Chara bekannt?)
    Geschlecht:
    Alter:
    Art: (Mensch oder Woodwalker, wenn letzteres bitte Gestalt angeben)
    Aussehen: (bitte in ganzen Sätzen und genau, es seiden ihr habt ein Bild)
    *Aussehen als Tier: (nur für Woodwalker)
    *Link für Bilder: (auf Anfragen erstelle ich auch Collagen)
    Beruf: (es geht auch Arbeitslos, Schüler/-in oder in Rente ;))
    Persönlichkeit: (Charaktereigenschaften)
    Stärken:
    Schwächen:
    Wichtige Infos: (was hat der Chara mit den anderen zu tun? Was plant er? Was sollte man wissen? Etc.)
    Wohnort:
    *Vergangenheit:
    *Beziehung: (ist der Charakter in jemanden verliebt/mit jemandem zusammen/verheiratet/will er eine Beziehung?)
    *Charaktersong: (beschreibt ein Song deinen Chara ungefähr?)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    13
    ((cur))Noch ein paar Schulfakten für dich:((ecur)) - das ganze Geld, was die Schule benötigt wird, vom Rat, sowie reichen Woodwalkern gespendet, ein
    Noch ein paar Schulfakten für dich:

    - das ganze Geld, was die Schule benötigt wird, vom Rat, sowie reichen Woodwalkern gespendet, ein Großteil stammt auch von den Eltern die, die Schule bezahlen
    - Frühstück gibt es von 6:50-7:50 Uhr
    - die Pausen sind jeweils 20 Minuten lang
    - die Mittagspause ist eine Stunde lang
    - Abendessen gibt es von 18:500-19:50 Uhr
    - die Zimmer dürfen von den Bewohnern gern gestaltet werden
    - sehr großes Gelände und etwas abgeschieden, aber trotzdem nicht allzu weit weg von einer Stadt
    - bei der „wilden Seite” gibt es Misch-, Laub- und Nadelwald, einen großen Kletterfels auf der kleineren Lichtung für Tiere aus den Bergen oder die gern klettern, Granitblöcke bei den Zimmern zum Rausklettern, einen großen See mit Fluss und Bach für Wassertiere und zum Entspannen, außerdem eine riesige Lichtung mit Picknickplatz
    - insgesamt zieht sich das Schulgelände bis weit in die Wildnis, das alles ist Privatgrundstück der Schule, wird aber nicht bewacht oder so
    - wenn man zwei Verweise hat, wird man für eine Zeit von Unterricht ausgeschlossen, mit vier fliegt man von der Schule

    14
    Jahrgang 1:
    Hier ist der Stundenplan des ersten Jahrgangs zu sehen! {kommt noch}. Außerdem habe ich hier eine Klassenliste für dich. Übrigens wirst du bald deine erste Klassenfahrt haben!

    Schüler/-innen: Chrissy, Matthew Ted Cameron, Silver Green, Mikel James Davis, Thalia Rosebeth, Kyo Yuki, Leila Brown, Jessika Black, Sakura Kirschblüte, Carolin Meyer, Serafina McLeod, Raphael, Sasori, Jolly, Eochi Gis, Tikki Nightcloude, Ava Jenna Smith, Larcadi Colourfox, Honey Twice, Diavolo Gárcia, Whitney Blackwood, Sarang Taehyung, Lainey Whispert, Qju, Kyra, Arrow, Selsin, Marylin Sarami, Amira Kaytlin Jones, Judy Watersoul, Canowicakte Wildeye, Reyla
    Weiteres:
    - die Endnote wird aus ein Drittel mündlich, ein Drittel schriftlich und ein Drittel Endprüfung zusammengesetzt
    - wer im Halb- oder Endjahreszeugnis ein 5- oder 6 hat muss das (Halb)Jahr wiederholen
    - wer die Halbjahresprüfung besteht, darf auf Lernexpeditionen

    Klassenfahrt:
    Datum: im Frühjahr, genaues Datum wird noch festgelegt
    Ort: Verschiedene Staaten in den U.S.A
    Zeitraum: Fünf Tage
    Begleitlehrer: Ms Owlheart und Ms Fink
    Aktivitäten: Der erste Jahrgang wird einen großen Trip durch Teile Amerikas machen und verschiedene Aufgaben erfüllen. Dabei sollen sie vor allem lernen sich als Team in der Wildnis zurecht zu finden.
    Wichtig: Der Trip wird ausschließlich in Tiergestalt stattfinden, Kleidung usw. wird nicht benötigt

    15
    ((big))Jahrgang 2: ((ebig)) ((cur))Hier hast du deine Klassenliste und deinen Stundenplan. Ach ja, weißt du eigentlich schon über den Schüleraustau
    Jahrgang 2:
    Hier hast du deine Klassenliste und deinen Stundenplan. Ach ja, weißt du eigentlich schon über den Schüleraustausch bescheid? Na, dann ist hier alles was du wissen musst...

    Schüler/-innen: Jayden Blackwood, Ska McCaslin, Ken Tancredi, Hoshi, Luke, Kouca, Jamini Fuyoko, Rubius McFinnley, Maple Shade, Francis Carlito Neji Yellowfang, Elizabeth Romy Penderwick, Chara Kahla Nightwalker, Shelby Sugarwing, King of Liberty, Indra, Juna Sailor, Xavieria Montaya, Nyx Darkpaw, Namarra McPan, Xamber, Lynn, Blake Floate, Audrey Hope Patil, Sierra Wildheart, Suyala-Yue Yuki Moonpaw, Aidan Prior Nekai, Lumi Moonlight, Hazel Heathers, Tiara de Vries, Leno Serebryanskaya, Ayla Brighter, Lenivi Siyona, Nora Tyto, Sol [...], Liliane Aenile Hunter, Darren Zacharias, Violet, Salim Skywalker
    Weiteres:
    - die Endnote wird aus ein Drittel mündlich, ein Drittel schriftlich und ein Drittel Endprüfung zusammengesetzt
    - wer im Halb- oder Endjahreszeugnis ein 5, 5- oder 6 hat muss das (Halb)Jahr wiederholen

    Schüleraustausch:
    Datum: Startet am 31. Januar 2022, Rückbesuch findet bald statt
    Ort: Das afrikanische Woodwalker Internat Savannah High
    Zeitraum: Jeweils zwei Wochen {entspricht nicht der RL Zeit}
    Begleitlehrer: Mr Miller und Mr Spider
    Aktivitäten: Es wird ein Schüleraustausch mit einer anderen Woodwalkerschule stattfinden. Der zweite Jahrgang der Savannah High wird zwei Wochen lang unsere Schule besuchen, ehe die hiesigen Zweitjahresschüler nach Afrika reisen und ebenso lange dort verbringen.
    Wichtig: Es wird tadelloses Verhalten erwartet um die Schule zu repräsentieren, außerdem müssen die Schüler/-innen aufgrund der Flugzeug An- und Abreise ihre Verwandlung im Griff haben.

    16
    Jahrgang 3:
    Wenn du im dritten Jahr bist, ist hier dein Stundenplan zu sehen {kommt noch}. Und da deine Mitschüler. Und vergiss nicht, dich auf die Klassenfahrt vorzubereiten!

    Schüler/-innen: Liam Salore, Somalia Grey, Cricket Hive, Nabil Kumar, Auklet Golden Winglet, Miu Akiba, Melissa, Lenn, Katniss, Tara, Blue Despert, Lucia Fernsby, Adonis Fernsby, Helia Stafford, Oakley Cooper, Ghost Swingleaf, Navi Taehyung, Levi Stripes, Noah Snowtuft, Wyatt Drayton, Jo-jo, Jo, Evan Ciel Dubois, Sammy Jane Smith, Ošaami Orlow, Jaxon Adams, Scott Walker, Malina Sarami, Hudala Aldama, Ryder Diego Rodriguez
    Weiteres:
    - die Note besteht aus 50% Abschlussprüfung, 40% mündlich und 10% schriftlich
    - wer im Endjahreszeugnis ein 5, 5- oder 6 hat muss das Jahr wiederholen
    - wer die Abschlussprüfung besteht, wechselt auf die normale Schule oder so, bzw. verlässt das Woodwalker Internat

    Klassenfahrt:
    Datum: Noch unklar
    Ort: Rom, Italien
    Zeitraum: Fünf Tage plus Anreisetag
    Begleitlehrer: Hr. Lercon und Ms Relstone
    Aktivitäten: Der dritte Jahrgang wird eine Schulwoche unter Menschen verbringen, zum trainieren und zum lernen. Sie werden viele Ausflüge an ehemals bedeutende und sehr berühmte Orte oder auch Museen in Rom machen um dabei möglichst viel über verschiedenes im Bereich Menschen und Kultur erfahren
    Wichtig: Die Schüler sollten ihre Verwandlung im Griff haben, nicht nur wegen der Flugzeug An- und Abreise, sondern vor allem da sie viel Zeit unter Menschen verbringen werden und sonst die Besuche an berühmten Menschenorten recht unbehaglich sein könnten

    17
    ((big))Lernexpeditionen: ((ebig)) ((cur))Hier hast du deine Lernexpeditionen:((ecur)) ((small))((bold))NR. 1((ebold)) ✔︎ ((unli))Teilnehmer:((eunl
    Lernexpeditionen:

    Hier hast du deine Lernexpeditionen:

    NR. 1 ✔︎
    Teilnehmer: Ken, Lyra, Silver
    Auftrag: Alles von der beiliegenden Liste aus dem Tiershop besorgen. Zwei Teilnehmer müssen dabei in Tiergestalt sein
    Zeitraum: Nach dem Erteilen des Auftrags

    Geheimhaltung: Note 2
    Zusammenarbeit: Note 4
    Verwandlungen: Note 2
    Auftragserfüllung: Note 1
    Problemlösung: Note 1
    GESAMTNOTE: 2
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    NR. 2 ✔︎
    Teilnehmer: Edith, Percy, Ska
    Auftrag: Kekse für eine Art Spendenaktion verteilen. Geht von Tür zu Tür oder lauft einfach durch die Stadt und bietet den Leuten Kekspackungen {bekommt ihr noch} an, deren Einnahmen für Tierschutzvereine gespendet werden. Einer der Teilnehmer muss dabei in Tiergestalt sein
    Zeitraum: Der Schultag nach dem Erteilen des Auftrags, ihr bekommt frei

    Geheimhaltung: Note 4
    Zusammenarbeit: Note 5
    Verwandlungen: Note 3
    Auftragserfüllung: Note 6
    Problemlösung: Note 2
    GESAMTNOTE: 5-
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    NR. 3 ✔︎
    Teilnehmer: Melissa, Ryan, Liam
    Auftrag: Wandern gehen und dabei verschiedene Fähnchen holen
    Zeitraum: Der Schultag nach dem Erteilen des Auftrags, ihr bekommt frei

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 4 ✔︎
    Teilnehmer: Caspian, Levi, Carolina
    Auftrag: Geht zur Apotheke und kauf Nachschub an allem der beiliegenden Liste. Einer der Teilnehmer muss dabei in Tiergestalt sein
    Zeitraum: Nach der Erteilung des Auftrages

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 5
    Teilnehmer: Jayden, Francis, Indra
    Auftrag: Spenden sammeln (Flugblatt liegt bei). Einer der Teilnehmer muss dabei in Tiergestalt sein.
    Zeitraum: Nachmittags nach dem Erteilen des Auftrages

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 6
    Teilnehmer: Kouca, Luke, Chara
    Auftrag: Ins örtliche Krankenhaus gehen und dort Patienten aufmuntern.
    Zeitraum: Nachmittags nach dem Erteilen des Auftrages

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 7 (von Smaug)
    Teilnehmer: Kyo, Matthew, Sasori
    Auftrag: Auf dem örtlichen Reiterhof als Praktikanten helfen.
    Zeitraum: Der Schultag nach dem Erteilen des Auftrags, ihr bekommt frei

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 8
    Teilnehmer: Miu, Noah, Helia
    Auftrag: Einer von euch muss in Tiergestalt zum Arzt gebracht werden.
    Zeitraum: Nachmittags nach dem Erteilen des Auftrages

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 9
    Teilnehmer: Louis, Chrissy, Arrow
    Auftrag: Gemeinsam Fahrrad fahren
    Zeitraum: Eine Woche

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 10
    Teilnehmer:
    Auftrag:
    Zeitraum:

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ☐NR. 11
    Teilnehmer:
    Auftrag:
    Zeitraum:

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:


    Beziehungen:
    👨‍👧/👩‍👧/👨‍👦/👩‍👦: Geschwister
    👫/👭/👬: Zwillinge
    🧑🧑👩/🧑🧑🧑/👩👩👩/👩👩🧑: Drillinge
    👥: verwandt (z. B.: Cousine...)
    🤱/🧑‍🍼/👨‍🍼: x ist ein Elternteil —> von y
    🤞: gute Freunde
    💓: x ist in —> y verliebt
    👩‍❤️‍👨/👩‍❤️‍👩/👨‍❤️‍👨/💑: Ineinander verliebt
    👩‍❤️‍💋‍👨/👩‍❤️‍💋‍👩/👨‍❤️‍💋‍👨/💏: zusammen
    💍: verheiratet
    💔: getrennt
    🤜: x hasst/mag nicht —> y
    ☠️: Feinde

    Jayden🤞Ska🤞Ken🤞Silver🤞Yuki
    Chrissy🤞Matthew
    Sasori🤞das Rudel
    Maple🤞das Rudel
    Eochi🤞Ruby
    Tikki🤞Ken
    Tikki🤞Tara
    Maverick🤞Runa
    Xavieria🤞das Rudel
    Lainey🤞das Rudel
    Navi🤞Helia
    Sarang🤞Siamang
    Sarang🤞Honey
    Sarang🤞Tikki
    Lainey🤞Indra
    Lainey🤞Xavieria
    Lainey🤞Nayeli
    Jo-jo🤞Honey
    Jo-jo🤞Tara
    Blake🤞Kouca
    Nora🤞Leno
    Violet🤞Lumi
    Salim🤞Nora
    Annabeth👩‍❤️‍💋‍👨Tacroy
    Matthew 💏 Siamang
    Ryder👩‍❤️‍💋‍👨 Adriana
    Ryder👩‍❤️‍💋‍👨Loki
    Judy👩‍❤️‍💋‍👨Salsin
    Tikki💓Ken
    Honey💓King
    Diavolo💓Larcadi
    Xavieria💓Jayden
    Noah💓Miu
    Kouca👫Luke
    Amira 👭 Avery
    Liliane👫Darren
    Tacroy👨‍👧Kyria
    Melissa👩‍👧Tara
    Malina👩‍👧 Marylin
    Jayden👥Whitney
    Luke☠️Kouca
    Kouca☠️das Rudel
    Francis☠️das Rudel
    Eochi☠️Amelie
    Eochi☠️das Rudel
    Tikki☠️das Rudel
    Tikki☠️Maple
    Whitney☠️das Rudel
    Sarang☠️das Rudel
    Sarang☠️Whitney
    Simon☠️Maple
    Noah☠️das Rudel
    Audrey ☠️Helia
    Jayden🤜Luke
    Ken🤜Luke
    Ska🤜Indra
    Jo 🤜das Rudel


    Ausgleich:

    GESCHLECHTER:
    (achtet auf einen Ausgleich zwischen weiblich und männlich!)
    Weiblich: 46
    Männlich: 38
    Anderes: 2

    VERGEBENE TIERE:
    (Beachtet bitte die Regel für nicht heimische Tiere, sowie selbstverständlich folgende Liste)
    - Wolf (6)
    - Meerschweinchen (1/3)
    - Kojote (2/4 +1 reserviert)
    - Gepard (1/3)
    - Löwe (1/3)
    - Elefant (1/3)
    - Schakal (3/3)
    - Puma (2/3 + 1 reserviert)
    - deutscher Schäferhund (1/3)
    - Katze (4/5)
    - Rothörnchen (2/3)
    - Schneeeule (1/3)
    - Wellensittich (2/3)
    - Rotfuchs (2/4 + zwei reserviert)
    - Tiger (1/3)
    - Frettchen (1/3)
    - Waschbär (1/4)
    - Turmfalke (1/3)
    - Blauhäher (2/3)
    - Karakal (1/3)
    - Nebelparder (1/3)
    - Wildkatze (3/3)
    - Husky (1/3)
    - Kuhreiher (1/3)
    - Skorpion (1/3)
    - Araberpinto (1/3)
    - Kanarienvogel (1/3)
    - Wiesel (2/3)
    - Graufuchs (2/3)
    - Murmeltier (1/3)
    - Schwan (1/3)
    - Krähe (1/3)
    - Galapagos Schildkröte (1/3)
    - Stein(?)marder (1/3)
    - Zwergseeschwalbe (1/3)
    - Quarterhorse (1/3)
    - Carolina Dog (1/3)
    - Reh (1/3)
    - Schleiereule (2/3)
    - Australien Shepherd (2/3 + einer reserviert)
    - Biene (1/4)
    - westliche Kutscherpeitschennatter (1/3)
    - Rosenköpfchen (1/3)
    - Eisvogel (2/3)
    - Zebraspringspinne (1/3)
    - Kobra (2/3)
    - Schwalbenweih (1/3)
    - Wolfshund (2/3)
    - Feuersalamander (1/3)
    - Mustang (1/3)
    - Fischotter (2/3)
    - Blattkäfer (1/3)
    - Haselmaus (1/3)
    - Taube (1/3)
    - Feldhase (1/3)
    - Luchs (2/3)
    - Feenseeschwalbe (1/3)
    - Rottweiler (1/3)
    - Eisvogel (1/3)
    - Hermelin (0/3 + 1 reserviert)
    - Baummarder (2/3)


    JAHRGÄNGE:
    (auch hier muss Abwechslung herrschen)
    Jahrgang 1: 26
    Jahrgang 2: 34
    Jahrgang 3: 23


    Die Mitglieder:
    dunkelblau= sind aktiv ^^
    graugrün= sind abgemeldet
    grau= sollten öfter kommen
    rot= bitte kommen!
    dunkelrot= werden fliegen lernen ;-;

    Crazy
    ❧Jayden Blackwood
    ❧Ska McCaslin
    ❧Ken Tancredi
    ❧Liam Salore
    ❧Chrissy
    ❧Nabil Kumar
    ❧Kyria
    ❧Tacroy
    ❧Miu Akiba
    ❧Kouca
    ❧Mike Wheeler
    (❧Sasori
    ❧Wyatt
    ❧Rubius
    ❧Eochi)

    Shadow Matthew Lupin
    🌑 Matthew Ted Cameron
    🌑Mikel James Davis
    (🌑 Tikki
    🌑 Noah)

    Tupfennase
    🐱Silver Green

    Ahornherz🍂/ Graustreif
    🍂Jessika Black
    🍂Melissa
    🍂Sakura Kirschblüte
    🍂Hoshi
    🍂Lenn
    🍂Tara
    🍂Ava Jenna Smith
    🍂Jo-jo
    (🍂Jolly
    🍂Francis
    🍂Maple)

    Sophia Vogel
    🕊️Serafina McLeod
    🕊️Jamini Fuyoko

    Bleichstern
    ❃Blue Despert
    ❃Sammy Jane Smith

    Kristallhauch/Tikaani
    💎Larcadi Colourfox
    💎Helia Stafford
    💎Oakley Cooper
    💎Honey Twice
    💎Diavolo Gárcia
    💎Shelby Sugarwing
    💎King of Liberty
    💎Indra
    💎Juna Sailor
    💎Ghost Swingleaf
    💎Nyx Darkpaw
    💎Lainey Whispert
    💎Levi Stripes
    💎Jaxon Adams
    💎Arrow
    💎Blake Floate
    💎Audrey Hope Patil
    💎Sierra Wildheart

    Daka
    ✯Chara Kahla Nightwalker
    ✯Xavieria Montaya

    Linnea/Saluna
    ✾Louis Volt-mann
    ✾Ošaami Orlow

    Temari03
    鞠Jo

    trivial
    ■Evan Ciel Dubois

    Lucy9874
    ✰Scott Walker

    Alive3
    ♉︎Selsin

    Angel
    ☾Suyala-Yue Yuki Moonpaw
    ☾Ryder Diego Rodriguez

    Komi^^|| Komo15
    Malina Sarami
    Marylin Sarami
    Hudala Aldama

    ❤️Niffler/Teufelchen
    ⚡︎Amira Kaytlin Jones

    bookxsxwolfx
    🐺Judy Watersoul
    🐺Canowicakte Wildeye
    🐺Ayla Brighter
    🐺Nora Tyto
    🐺Salim Skywalker

    𝓢𝓲𝓵𝓫𝓮𝓻𝓯𝓵ü𝓰𝓮𝓵
    🐈Aidan Prior Nekai
    🐈Hazel Heathers

    Lucy Tonks
    Milunia/Lumi Moonlight
    Violet

    ~Wind~
    💨Tiara de Vries
    💨Leno Serebryanskaya
    💨Sol [...]

    Mondschattenkatze
    🐈‍⬛Lenivi Siyona
    🐈‍⬛Liliane Aenile Hunter
    🐈‍⬛Darren Zacharias Hunter

    Elisa Lu
    Reyla

    Von mehreren gespielt:
    • Whitney Blackwood (Crazy, Daka, Kristallhauch)

    Zum Übernehmen freigegeben:
    • Luke (sofern niemand ihn neu erstellen möchte, siehe Erstellbar)

    Erstellbar:
    • Luke [männlich, Wolf (wobei mir Coywolf/Wolfshund lieber wäre), Koucas Zwillingsbruder, zweiter Jahrgang, (ehemaliges) Rudelmitglied]
    Tendenziell darf Luke nach Belieben geändert werden. Name, Aussehen, Vorlieben, was auch immer. Nur die Grundidee sollte bleiben. Diese kann bei Koucas Steckbrief nachgelesen werden (hoffe ich lol).

    18
    ((big))Random stuff((ebig)) Der Name sagt alles. Why not. ((bold))((unli))Spitz- und Rufnamen, Kürzel((eunli)) (die Idee hatte ich schon vor langem,
    Random stuff

    Der Name sagt alles. Why not.

    Spitz- und Rufnamen, Kürzel (die Idee hatte ich schon vor langem, aber erst Daka & Angel von drüben, sowie ein Mitternachtsgespräch hier haben mich dazu motiviert, sie in die Tat umzusetzen)

    Kyestouy
    Crazy
    Ash
    Oreo [in Erinnerung an Smaug]
    Phoenix [von Onyx 🖤]

    Shadow Matthew Lupin
    Shadow

    Tupfennase
    Spotty [von Onyx 🖤]

    Ahornherz🍂/ Graustreif
    Ahornherz
    Graustreif
    Grey [von bookxsxwolfx]
    Ahorn [von ~Wind~]

    A girl an earth named Sophia
    Sophia

    Bleichstern

    Onyx 🖤
    Kristallhauch
    Tikaani
    Fantasy [von Linnea/Saluna]
    Eisvogel [von trivial]
    Kristall
    Crystal [von Schlangenstern]
    Kris [von Nightsoul]
    Crystallize [von Ahornherz🍂/ Graustreif]
    Dragon [von bookxsxwolfx]
    diamond [von ~Wind~]

    Nightsoul
    Daka
    Hydrox [von trivial]
    Nox [von Onyx 🖤]
    Blood [von Onyx 🖤]
    Daight [von Linnea/Saluna]

    Linnea/Saluna
    Linnea
    Lin
    Linnmondea [von Ahornherz🍂/ Graustreif]
    Linn [von bookxsxwolfx]

    Temari03

    trivial
    Moony [von Onyx 🖤]
    Kiwi [?]
    vio [von bookxsxwolfx]

    Lucy9874
    Lucy

    Alive03
    Alive

    ☽ 𝙰𝚗𝚐𝚎𝚕 ☾
    Angel
    Anioł [von bookxsxwolfx]
    Sky [von ~Wind~]

    Komi^^|| Komo15

    ❤️Niffler/Teufelchen

    bookxsxwolfx
    Wolf
    Wulf
    Wölfchen
    ʕ•ᴥ•ʔ [Ahornherz🍂/ Graustreif]
    lupa [von ~Wind~]

    𝓢𝓲𝓵𝓫𝓮𝓻𝓯𝓵ü𝓰𝓮𝓵
    Silberflügel
    Silver
    Silbi

    Lucy Tonks
    Tonki [von bookxsxwolfx]

    ~Wind~
    Wing [von bookxsxwolfx]

    Mondschattenkatze
    Kitdow [von bookxsxwolfx]
    kitty [von ~Wind~]

    Elisa Lu


    Vergebene Farben
    rot
    Kristallhauch/Tikaani —> lila (violett)
    Nightsoul —> grau
    Angel —> dunkelblau (marineblau)


    Wichtiges

    Kristallhauch ist in meinem Besitz. Sie ist mein Eigentum.

    Ich habe Schlangenstern adoptiert.

    Linnea, das undankbare Kind, habe ich entführt.

    trivial ist ein Gott.

    Kristallhauch hat Daka gekauft. Somit gehört Daka in gewisser Weise ebenfalls mir?

    Mir wurde ein ziemlich schlapper Heiratsantrag von Kristallhauch gemacht.

    Kristallhauch hat Linnea aus dem Keller gelassen. Mies.

    Zudem hat irgendwer eine neue Religion (oder Kult, wie ich es nennen würde) gegründet. Linnea ist diesem beigetreten. Ich wertschätze neue Informationen zu diesem Thema.

    Irgendwer (möglicherweise Linnea) hat mir gesteckt, dass Alive (?) den Kult gegründet hat.

    RPs mit mir dürfen nach drei Tagen Funkstille aufgelöst werden. Das gilt dann nicht mehr, wenn ich vorher explizit darum gebeten habe, dass das nicht getan wird.

    Wer Discord hat, kann mich gern unter Ashsoul#0643 anschreiben c:

    Luna ist ein Baum.


    Playlist bzgl des RPGs

    Freaks, Surf Curse - passt in meinen Augen allgemein zum Internat, Woodwalkern und so weiter

    Pompeii, Bastille - Ošaami

    House Of Memories, PANIC! AT THE DISCO - Ošaami

    Ghost, Confetti - Louis

    Linnea/Saluna: https://youtu.be/0cCJ3jrsBhs

    19
    ((big))Ankündigungen: ((ebig)) ↳ In meinem Leben ist zur Zeit unglaublich viel los, wodurch ich oftmals nicht mehr die Energie aufbringen, anständ
    Ankündigungen:
    ↳ In meinem Leben ist zur Zeit unglaublich viel los, wodurch ich oftmals nicht mehr die Energie aufbringen, anständig hier zu sein ^^'. Ich werde nichtsdestotrotz mein Bestes geben, das RPG immer mal wieder zu aktualisieren und euch auf meinem Profil zu antworten.
    ↳ ich würd mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir die letzten Nachrichten in gemeinsamen RPs aufs Profil schicken könntet ^^
    ↳ Könnten die Personen, die einen Puma oder Stein-/Baummarder spielen bzw. reserviert haben, sich bitte bei mir melden?


    Geschehnisse: {Kurzfassung!}
    ↠Crazy hat das RPG aktualisiert
    ↠India005, Loony & ₳m3ꪶⅈ3 (₩₩ fan), Joniii sind (wieder) dazugekommen, welcome xD!
    ↠Ich heiße auch Tupfennase & Shadow Matthew Lupin herzlich willkommen ^^!
    ➫die ersten Lernexpeditionen werden verteilt! Ken, Lyra und Silver werden zusammenarbeiten müssen, wie das wohl ausgeht?
    ↠Smaug &Trixi sind beigetreten, welcome =D!
    ➫Im Tierheim ist Amelie wohl doch nicht allein, sie trifft auf Chris, einen weiteren gefangenen Wandler
    ➫Bie einiger Begegnung mit Siamang trägt Jayden ein paar Kratzer auf der Nase davon... doch Rache naht wohl, das lässt er wahrscheinlich nicht auf sich sitzen!
    ↠Auch Queen Bee wird willkommen geheißen c:!
    ➫Zwischen Jayden & Siamang ist es zu einem Kampf gekommen den Jayden mehr oder weniger gewinnt, doch nicht ganz glimpflich...
    ↠Ein herzliches Willkommen an Skywolf =D!
    ➫Auf dem Schulgelände trifft Jayden eine unbekannte Wolfs-Wandlerin, ist sie Feindin oder Freundin?
    ➫Auch Siamang trifft auf eine neue Schülerin, diesmal Raubkatze, wie das wohl weitergeht?
    ➫Während ihrer Lernexpedition treffen Ken, Lyra und Silver auf im Tierheim gefangene Woodwalker und beschließen kurzerhand sie zu befreien...
    ➫Zwischen Percy und Ska findet eine harte Auseinandersetzung statt, in welche ein neuer Puma-Wandler mit reingezogen wird, doch dann taucht Frau Relstone auf und alle versuchen sich gegenseitig den Ärger einzubrocken...
    ↠Crazy hat das RPG noch einmals überarbeitet
    ➫Chrissy die Wildkatze wird von Tsunami attackiert -und bekommt unerwartete Hilfe von Lia & Matthew
    ➫Wegen ihres Streites müssen Ska & Percy einen schwierigen Parcours schaffen -und das als Team!
    ➫Jede Menge neue Schüler sind gekommen und bringen jede Menge neue Geschichten mit...
    ➫Das Rudel hat Zuwachs bekommen! Tsunami wurde freudig als Omega aufgenommen!
    ↠Nobody ist beigetreten, welcome xD!
    ↠Smaug erstellt täglich neue Charas, yay xD!
    ➫Mila trifft auf einen wilden Otter -der sich als Woodwalker entpuppt und zur Schule möchte! Und dem Mila scheinbar wirklich gut gefällt...
    ↠Auch Angel ist beigetreten, ich heiße dich willkommen ^^!
    ➫Percy und Lia unterhalten sich, jedoch über die Wölfe und zwar nicht grad gut...
    ➫Silver möchte ins Rudel -und Jayden stellt ihm eine riskante Aufgabe, entweder Lia oder Siamang verletzten oder aber zum Duell herausfordern ohne schließlich aufzutauchen... hoffentlich geht das gut aus!
    ↠₳m3ꪶⅈ3 hat uns leider wieder verlassen ;-;
    ↠Dafür ist Gedankenverbrechen beigetreten, ich heiße dich willkommen ^^!
    ↠Queen Bee ist ebenfalls gegangen =(
    ➫Bei ihrer Strafaufgabe treffen Ska und Percy auf jede Menge Gefahren, doch zusammen haben sie Feuer, Raubtiere und mehr gemeistert!
    ↠TrueLive kommt dazu, herzlich willkommen =D!
    ↠Yay, ein weiteres neues Mitglied! Ich heiße dich willkommen Wölfi c:!
    ↠Auch Dahlia_Fotogirl heiße ich ganz herzlich willkommen ^^!
    ↠Yeah! Die Klassenfahrten, bzw. der Schüleraustausch sind endlich fertig geplant und werden bald stattfinden! Macht euch bereit xD!
    ↠Ein neues Update des RPGs liegt vor! Crazy hat aus einem leeren Kapitel das Kapitel "NEWS" gemacht, yay
    ↠Die Wahl zum Standort der Schule findet statt!
    ↠Crazy hat die Lehrerpinnwand verbessert ^^!
    ↠Yay, Nora Granger & Jade sind beigetreten, welcome xD!
    ➫Es scheint, als würde Silver Jayden bei seiner Probe über den Tisch ziehen wollen um ins Rudel zu kommen...
    ➫Nach der Strafaufgabe freunden Ska & Percy sich doch tatsächlich an! Und obendrein will Ska Percy auch noch heimlich zeigen, was Skateboard fahren ist!
    ➫ Nach einem kurzen Zusammentreffen mit Cy wegen vergessener Hausaufgaben trifft Liam auf dem Schulgelände eine neue Schülerin, Tamira, die Schneetiger-Wandlerin!
    ➫Siamang, Annabeth & Lia treffen sich und fangen an über ihre Feinde zu sprechen, die Wölfe, bzw. Ska & Percys Strafaufgabe, wer weiß, wo das enden wird...
    ↠Angel hat uns leider verlassen:/
    ➫Als Tsunami Silver nach seiner geschummelten Mutprobe abfängt und misstrauisch ausfragt kommt Tamira dazu -und promt wird Tsunami gefährlich
    ↠Die Wahl wurde getroffen! Das Internat befindet sich in Colorado, U.S.A xD!
    ↠Yay, ein weiteres neues Mitglied ^^! Willkommen Milu!
    ➫Die Zweitjahreschüler sind Clearwater High aufgebrochen! Der Schüleraustausch hat begonnen und jedem ist klar, dass noch vieles geschehen wird...
    ↠Weeeelllccoooommeee tigerfeder xD!
    ↠Ganz herzlich willkommen, Mercédes Gerber c:!
    ➫In der Clearwater High trifft Ska sich heimlich kurz mit Percy und als die Wolfswandlerin ein Haargummi für ihre Ausrede braucht schenkt der Polarfuchs ihr ein ihm wertvolles Armband und eine Kette -ein Zeichen einer besonderen Freundschaft!
    ↠Auch dich heiße ich herzlich willkommen, Piper Stone ^^!
    ↠OMG das RPG ist unter den Top 10 der User xD! Thxxxx
    ➫Jayden bekommt vom Clearwater High Rudel ein merkwürdiges Angebot: Das Rudel darf alle kontrollieren, außer Adrians Rudel... werden die Wölfe das Angebot annehmen?
    ➫Hope trifft einen netten Fuchshörnchenwandler -und macht prompt eine eher unschöne Bekanntschaft mit der Unfreundlichkeit des Starschwarms der Austauschschule, doch dafür hat sie Timor anscheinend als Freund gewonnen
    ↠Ganz herzlich willkommen Keks xD!
    ↠Der Kern der kommenden Story ist so gut wie fertig!
    ↠Weeelcooomeee Potatosalat xD!
    ↠Auch dich heiße ich hier Willkommen Dark Moon ^^!
    ➫Cy hat einen merkwürdigen Anruf von einer mysteriösen Person erhalt, die seine Unterstützung will und erstaunlich viel weiß...
    ➫Auch Chris, der Trippelwandler, hat einen Anruf bekommen... er beschließt, erstmal zuzustimmen...
    ↠Da Loony td verlässt ist sie vorerst ausgetreten ;-;
    ↠Dafür ist Froststurm/Malu jetzt da, welcome =D!
    ➫Der Schüleraustausch neigt sich dem Ende zu...
    ➫Während Kyria Sky zeigt, was ein PC ist trifft Annabeth auf einen merkwürdigen, verletzten Schakal der sich ein wenig zu sehr für einen mysteriösen Einbrechen interessiert...
    ➫Percy wird ebenfalls angerufen und er scheint der Person zu gefallen... was wird er tun?
    ➫Annabeth findet heraus, dass der Schakal namens Tacroy von der Polizei und einem übereifrigem Woodwalker-Cop gesucht wird, doch Tacroy will um keinen Preis ins Gefängnis, obwohl er verletzt, in die Enge getrieben und seelisch am Ende seine Schwester treffen will
    ↠Ein ganz herzliches Willkommen an Eva Lucy ❤️ xD!
    ↠Yay, ein weiteres Mitglied! Welcome King ^^!
    ↠Auch Shadowsun und Lady dürfen wie hier willkommen heißen =D!
    ➫Annabeth hat sich dazu entschieden Tacroy zu helfen, gemeinsam mit Tacroys Schwester Kyria will sie verhindern, dass er in den Knast kommt
    ➫Während Ken Percy hänselt und dieser versucht Jayden zu belauschen bekommt der Alpha des Schulrudels ebenfalls einen Anruf, wo er auch etwas über Skas geliebten Bruder erfährt...
    ↠Loony ist zurück, welcome back xD!
    ➫Leila erzählt Aaron unter Tränen, dass ihre Freundin urplötzlich per Handynachricht mit ihr Schluss gemacht hat und gemeinsam beschließen sie der Sache auf den Grund zu gehen, doch Maya hat schon vor paar Tagen ihr Handy in der Schule verloren...
    ➫Zurück in der Schule wird Aaron von seinem Vormund aufgespürt und zurück ins Waisenhaus gebracht...
    ↠Ganz herzlich willkommen Graustreif, Suantratigerwandlerin und Rocky Mountains xD!
    ➫Tacroy kommt zurück und nachdem er ein Motorrad versenkt hat wird er von Tom umgestylt, damit die Cops, die ihm sehr dicht auf den Fersen sind, ihn nicht erkennen
    ↠Yay, Laterne und Wolkenfeder sind beigetreten, weeelcooomee =D!
    ➫Das Rudel legt sich mit Leila und Melissa an und während Jayden versucht seine Frisur und Ehre zu retten und Ken gefährlich wird ist Ska hin und her gerissen -denn Percy ist dazu gekommen und hilft Ska...
    ➫Als Ska versucht Melissa einzufangen, Jayden Leila erdrückt und Percy ihn davon abhält trifft ein Bild von der der mysteriösen Nummer auf mit welcher der ein oder andere Schüler schon Bekanntschaft gemacht hat auf Skas Handy ein. Noch hat Ska es sich nicht angeguckt, doch was gutes ist es sicher nicht...
    ➫Zwischen Levi und Edith bricht ein harter Kampf aus -und obwohl es Wolfshund gegen Tiger heißt gewinnt Edith nur knapp...
    ↠Graustreif und Rocky Mountains spamen mich mich Steckis voll -freut mich aber xD!
    ↠Ganz herzlich willkommen Grey ^^!
    ➫Edith, Ska und Percy müssen wegen ihrer Lernexpedition in der Stadt Kekse für Spendenaktion verkaufen, Percy in Tiergestalt. Schon auf der Hinfahrt streiten die Mädchen sich- doch noch ahnt niemand wie weit es gehen wird...
    ➫Während Percy von einem Menschen gestreichelt wird kriegt Edith einen Anfall, Ska rastet aus -und verwandelt sich prompt! Als große, aggressive Timberwölfin bedroht sie Edith während diese etwas von dem Tod schreit und ein Blackout hat...
    ➫Als Passanten den Notruf wählen soll "der gefährlich böse und tollwütige Hund" Ska ins Tierheim kommen und die mittlerweile bewusstlose Edith ins Krankenhaus... Percy versucht noch die ganze Sache irgendwie zu retten... wird er es schaffen?
    ↠Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder Socks und ~Lumi~ =D!
    ➫Edith schleicht sich aus dem Krankenhaus und zieht geistesabwesend durch die Stadt, Percy versucht derweilen Ska aus den Fängen des Tierheims zu befreien -was ihm auch gelingt!
    ➫Bei einem Wettrennen mit Melissa und Leila fällt Aaron in eine Schlucht! Kommt er da heil raus?
    ➫Zur gleichen Zeit bricht zwischen Levi und Jayden ein Kampf aus... die beiden verabreden sich um Mitternacht im Wald um den Kampf auszutragen, diesmal heißt es Wolfshund gegen Timberwolf -doch der Alpha des kleinen Schulrudels scheint einen Plan zu haben... kann das überhaupt gut ausgehen?
    ↠OMG wir haben es auf den ersten Platzt der User geschafft [Stand Dezember 2020] xD! Vielen lieben Dank für die ganzen wunderbaren Bewertungen, das bedeutet mir wirklich viel!
    ↠Auch ist das RPG unter den Top 10 der letzten Woche! Ihr seid wirklich unglaublich *ganz fest drücken* =D!
    ➫Der Kampf beginnt und Jayden hat dafür gesorgt, dass sein Rudel unbeschadet rauskommt: Es hieß eins gegen eins, aber die Wölfe wechseln sich ab...
    ➫Als Ska mit Levi kämpft verdreht er ihr mit menschlichen Händen das Bein -und plötzlich landet Jessika auf Skas Rücken und versucht Levi gegen Ska zu helfen! Kurz darauf läuft es aus dem Ruder, keiner hält sich mehr an die Abmachung und so sind die drei Wölfe gegen Jessika und Levi
    ➫Das Rudel gewinnt den Kampf, und zwar mehr oder weniger unversehrt! Ken hat zwar Bisswunden im Nacken, Ska einen ein wenig von Katzenkrallen zerkratzten Rücken sowie ein schmerzendes Bein, aber Jayden ist unverletzt und die Gegner sind in deutlich schlechterem Zustand...
    ➫Als Leila beim Smalltalk erfährt, dass Ethan ein Wolf ist dreht sie halb durch, als Aaron ankommt tut sie als würde Ethan sie angreifen und Aaron schmeißt kurzerhand Ethan Handy weg... Ethan Reaktion zufolge wird das kein gutes Ende nehmen...
    ↠Wir haben seit kurzem einen Discord-Server xD! Schickt auf Discord eine FA an Ashsoul#0643 und ich lade euch dann ein ^^
    ↠Wir haben neue Mitglieder xD! Herzlich willkommen Mysterya und Pullover =)
    ↠Auf Wiedersehen Wölfi ;-;
    ➫Leila belauscht ihr Girlfriend Nimca bei ihrem Gespräch mit den Wölfen... und anscheinend wissen diese etwas, was Nimca vor allen anderen geheim hält... was verheimlicht Nimca nur?
    ➫Im Aufenthaltsraum streitet das Rudel mit Adrik, aber Kouca bekommt das mit -doch die Wölfe fangen an sie einzukesseln...
    ➫Lukes und Koucas Hass ist der Auslöser für einen brutalen Kampf: Nimca vs Levi und das Rudel gegen Kouca...
    ➫Mr. Miller taucht auf und ist nicht gerade begeistert von dem Anblick der sich gegenseitig in Fetzen reißenden Schüler, also findet ein Treffen mit den Direktoren statt und niemand kommt ohne Strafe und Verweis davon... und Nimcas Vater will, dass sie sich vom Rudel fernhält... was wird sie tun? Und wie wollen die Feinde ihre Strafaufgaben gemeinsam erledigen?
    ➫Ken hat wegen des Kampfes seinen vierten Verweis kassiert -und sollte eigentlich von der Schule fliegen... doch seine Freunde werden das nicht zulassen!
    ➫Caspian wird von Leon terrorisiert, immer wieder lauert der Löwe dem Kojoten-Wandler auf um ihn psychisch und physisch zu verletzten
    ↠Herzlich willkommen, Jaguar21 xD!
    ➫Die Wölfe haben einen riskanten Plan ausgearbeitet um ihren Rudelgefährten vor dem Rauswurf zu bewahren... wird das klappen?
    ➫Während eines Lehrergespräches führt das Rudel den Plan aus: Luke stiehlt die Unterlagen mit der Telefonnummer von Kens Mutter, in der Bibliothek faken die Wölfe das Dokument sodass da nun Lukes Nummer steht und Luke bringt es zurück ins Büro der Schulleitung. Als Ms Owlheart anruft gibt Ska sich als Kens Mutter aus -und schafft es tatsächlich Ms Owlheart zu überzeugen das Verweissystem zu verändern und damit Ken vor dem Rauswurf zu bewahren!
    ↠Crazy hat eine Insta-Seite zu dem RPG gemacht! Ihr findet sie unter woodwalker_rpg
    ➫Silver taucht auf -und bekommt von Jayden eine neue Chance! Diesmal soll er unter Aufsicht der Wölfe die angeschlagene Feindin Kouca ins Bein beißen... wird Silver es durchziehen und ins Rudel kommen?
    ↠Uuuuuunddd es gibt nun auch eine FF zur Story des RPGs ^^: Wσσԃɯαʅƙҽɾ FF ȥυ ɱҽιɳҽɱ RPG
    ➫Doch das ist noch nicht alles! Caspian verliebt sich in jemanden aus seiner Freundesgruppe -ausgerechnet Levi, der kurz darauf mit Carolina zusammenkommt...
    ➫Und auch Katniss verliebt sich unglücklich, und zwar in Carolina... es wird sich zeigen wie viel die Freundschaft aushält...
    ➫Silver hat es geschafft: Er ist nun der zweite Omega des Rudels!
    ➫Tacroy hält dem Druck kaum noch stand und Wheeler ist immer näher an ihm dran... Jeden zukünftigen Schritt des Schakal-Wandler kennt er, kein Plan und Gedanke bleibt ihm verborgen...
    ➫Als Annabeth verhaftet und die Schule womöglich geschlossen wird entscheidet sich Tacroy: Er wird sich ausliefern...
    ↠Gaaaaannnnzzz herzlich willkommen Sophia Vogel ^^!
    ↠Und auch unsere beiden neuen Mitglieder Jurij und Mellisenlieed heiße ich herzlich willkommen =D!
    ➫Tatsächlich schafft es jemand Yuva Herz und sie das von dieser Person zu erobern! Doch während Ethan und Yuva Parcours auf den Dächern der Stadt machen verletzt ersterer sich -und fällt aus fünf Meter Höhe! Traumatisiert erwacht er im Krankenhaus...
    ➫Für Kouca startet das neue Jahr nicht grad gut... Die Wölfe erschrecken Beutetiere und ihre Feinde mit Krachern und Feuerwerkskörpern -doch Kouca hat genug davon, dass die Wölfe alle herumschubsen und denken, sie hätten das Kommando! Jayden fordert Kouca zu einem Duell raus: In zwei Tagen wird das Puma-Mädchen gegen Ken und ihren absoluten Erzfeind Luke kämpfen
    ➫Der Kampf beginnt -und es sieht schlecht aus für Kouca, denn Luke verbeißt sich in der Pfote seiner Schwester sodass diese eine üble Wunde davon trägt und sich nicht wehren kann als Ken sie von hinten attackiert... Kann Kouca es trotzdem irgendwie schaffen Jayden und seinem Rudel zu beweisen, dass sie nicht das Sagen haben?
    ➫Kouca flüchtet sich -nachdem sie Luke ordentlich zerkratzt hat, aber selbst jede Menge einstecken musste- auf einen Baum. Als sie sich mehr oder weniger erholt hat verpasst sie Ken urplötzlich die Abreibung seines Lebens -doch der Wolfs-Wandler lässt trotzdem nicht locker...
    ➫Jedoch ist das Schicksal auf Koucas Seite: Der Ast auf dem sie saß bricht ab und begräbt Luke unter sich, sodass Kouca es schafft an Kens Kehle zu kommen und den Kampf zu beenden -als Siegerin! Allerdings werden die Wölfe das sicher nicht einfach so durchgehen lassen...
    ➫Bei einer Lernexpedition wollte Caspian Selbstmord begehen -doch der Versuch missglückte, sodass er nun im Wachkoma liegt... Doch Levi hat ihn in seiner Trauer geküsst und gestanden, dass er ihn liebt...
    ➫Levi war das zu viel, denn als Coco vorbeikam und hinfiel verletzte er ihr den Arm und das bewusstlose Mädchen wurde von Jacob und Kyo ins Krankenzimmer gebracht...
    ➫Jacob hat vor lauter Wut nach Levi gesucht um ihn zur Rede zur Stellen -und es kam zu einem Kampf! Als allerdings Carolina und Katniss vorbeikamen wurde der Luchs-Wandler vertrieben, doch er anscheinend ist noch nicht fertig mit seiner Rache...
    ➫Levi und Caro haben miteinander gesprochen und dabei festgestellt, dass sie sich eigentlich nie wirklich geliebt haben, sondern einfach nur sehr gerne hatten, Levi gestand ihr auch, was im Krankenhaus passiert ist...
    ↠Auch an Moonlight ein herzliches Willkommen ^^!
    ➫Jayden kann es kaum glauben: Nachdem Carolina Luke in Abwesenheit des Rudels ins Krankenhaus geprügelt hat, verliebte sich der Omega in das Jaguar Mädchen!
    ↠Herzlich willkommen an unsere neuen Mitglieder Kristallhauch, Caitlin und natürlich auch Kleeherz<3, schön, dass ihr zu uns gefunden habt =D!
    ➫Die Schüler haben ihre Halbjahresprüfungen abgelegt...
    ↠Abschied und Neubeginn: Das RPG wurde hierher verlegt...
    ↠Schön, dass ihr zu uns gefunden habt Rehlicht, Luna-Bella Potter, faunsflute und Scherbenmond ^^!
    ↠Juuuubiiiiiiiilääääääääuuuuuummmm: Wir haben genau 100 Charas erreicht xD!
    ↠Smaug ist zurück x3!
    ↠Wir haben eine zweite Stecki-Seite bruh
    ↠Ska, Caspian, Nevio, Kyo, Raffi, Jayden, Levi, Luke, Carolin und Yuva wurden zu den beliebtesten Charas gewählt, herzlichen Glückwunsch an die Ersteller*innen xD!
    ↠Auch gratuliere ich allen die eine Auszeichnung erhalten haben, also Shadow, Loony, Tupfennase, Smaug, Trixi, Skywolf, Laterne, Jaguar und Rocky Mountains x3!
    ↠Es sind Zehnmilliarden Dinge passiert die hier nicht aufgelistet sind ^^'
    ↠Jaguar hat einen Chat erstellt wo ihr einfach mal quatschen könnt ohne RPs zu stören ^^!
    ↠Herzlich Willkommen Ky und KatyLuana =D!
    ↠Ich schaff es auch endlich mal wieder reinzugucken und zu aktualisieren, siehe oben xD
    ➫Carolina scheint eine echte Herzensbrecherin zu sein -oder hat einfach Unglück in der Liebe... Denn nun ist sie auch Katniss' und Lukes Ex...
    ➫die Trennung von Katniss erfolgte, nachdem diese Levi küsste... Doch damit nicht genug, denn der Wolfshund-Wandler stand dabei unter Drogen!
    ↠Ich begrüße unsere beiden neuen Mittis, Frostpfote und Ufff ( das ufffo ) <3!
    ↠Dafür wurden wir allerdings leider von KatyLuana verlassen ;-;...
    ➫Nach paar Monaten ist Ethan zurück zur Schule gekehrt -doch ein Treffen mit Yuva lässt ihn wieder gehen, was sich in der Stadt wiederholt...
    ➫Beiden Wandlern setzt die zerbrochene Beziehung zu, doch das Schicksal hat mehr auf Lager, denn beide treffen ein Tier der Gestalt des anderen -Rabe und Wolf!
    ➫Als ein Polizist Yuva wegen Vandalismus mitnehmen will, springt Ethan ein -und gemeinsam schlagen sie den Cop KO
    ➫Doch während sie sich küssen, kommt Verstärkung an, welcher die Jugendlichen nichts entgegensetzen haben, weshalb sie verhaftet wurde...
    ➫Als sie gemeinsam ausbrachen, kassierte Ethan einen Streifschuss und wie durch Zufall landen die zwei in der Nähe der Schule
    ➫Doch noch ist das Abenteuer der Teenies nicht ganz zu Ende -denn Ms Relstone will die jungen Wandler davon abhalten, wieder abzuhauen, obwohl Ethan nicht zurück zur Schule will...
    ➫Währenddessen hat Gaara es geschafft, das Herz der Tiger-Wandlerin Edith zu erobern und ist somit auch zum ersten Mal in seinem Leben auf die Liebe gestoßen...
    ➫Auf dem Rückweg vom Friedhof werden die beiden von Betrunkenen angegriffen -und erwachen im Krankenzimmer der Schule!
    ➫Maple versucht mit allen Mitteln den depressiven Luke wieder zum Lachen zu bringen -doch bisher hat die junge Wandlerin keinen Erfolg...
    ↠Ach ja, auch Skywolf, Rocky Mountains und Froststurm/Malu wurden zu Labertaschen erklärt, Glückwunsch xD!
    ➫Der Schüleraustausch beginnt für viele nicht sonderlich gut... Einige Wandler -unter anderem die Wölfe- werden sich auf dem Flug als Haustiere ausgeben müssen!
    ➫Am Tag der Abreise wird das letzte Band zu Luke zerstört: Er und Ska geraten in einen heftigen Streit, der die Timberwölfin zutiefst verletzt...
    ↠Eine "neue Version" des RPGs ist raus und wir haben mit Amelie_Golden, Memo und pxulx -welche ich übrigens hiermit herzlich begrüße- 30 Mitglieder erreicht x3!
    ↠Ein weiteres herzliches Willkommen aaaannnnn HermineG xD!
    ↠Crazy aktualisiert endlich wieder mal das RPG und muss bedauerlicherweise eintragen, dass Laterne und Jaguar21 ausgetreten sind, bb ;-;...
    ↠Dafür gehört Tigerwolf jetzt schon seit einiger Zeit zu uns, welcome nachträglich xD!
    ↠Uuuunnddd herzlichen Glückwunsch an Smaug für dein neues Abzeichen!
    ➫Silver trifft auf den Wolfshundwandler Lennox, der ihm erzählt, dass er sich selber hasst und eine Woodwalkerin im Blutdurst getötet hat. Silver hat ihm angeboten mit ihm daran zu arbeiten, damit er nicht mehr in den Blutrausch verfällt -und Lennox nimmt an!
    ➫Der junge Wolfshund hat die erste Unterrichtsstunde mit Silver gut absolviert und zudem haben die Jungs angefangen, an Lennox' Gespür für Wandler zu arbeiten
    ↠Plapperhörnchen ist zu uns gestossen, yay ^^!
    ↠Auch ein herzliches Willkommen an jungkook, Regenwolke und Spoote <3!
    ↠Crazy hat einen Kosenamen-Wettbewerb gestartet! Nimm bis zum 28. Juni daran teil!
    ↠Auf Wiedersehen, Tigerwolf ;-;…
    ➫Sasori und Kyo haben sich vor Nicht-Eingeweihten verwandelt -und damit die Existenz aller Woodwalker gefährdet! Ist das Geheimnis noch sicher? Was werden die Lehrer unternehmen? Und was wird mit den beiden Schülern geschehen…?
    ➫Siamang und Matthew sind nun ein Paar und letzterem wird von seinem Boyfriend das Klettern beigebracht!
    ➫Nachdem Arlind Xiomara angegriffen hat, ist er völlig traumatisiert und von sich selbst geschockt. Und auch Carolins Beruhigungsversuche scheinen nichts zu helfen…
    ➫Maple hat ebenfalls ihre Probleme: Die Sache nit Luke hat ihr so stark zugesetzt, dass sie Edith angreift und zwar ohne jegliche Kontrolle über ihre Wut! Kann das überhaupt ein gutes Ende finden?
    ➫Nach der Konferenz schlägt Fleur Flink vor, den Rat über den Kyo-Sasori-Vorfall zu kontaktieren und bekommt Zustimmung von den anderen Lehrern. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob der Rat die Sache gerade biegen kann…
    ➫Währenddessen hegen Sasori und Kyo beide Mordgedanken... wohin wird das führen?
    ↠Skywolf hat TD und damit auch uns verlassen… Wir werden doch vermissen!
    ➫Sasori frustriert der Auffuhr so sehr, dass er sich in einem Mentalbreakdown mit seinem Taschenmesser selbst verletzt! Mit der Frage, wie es für sie wäre, sollte er sterben, hält er Kyo das blutige Messer vors Gesicht…
    ↠Kristallhauch überschüttet mich mit Steckis =_=
    ➫Tikki trifft auf Ken, der ihr sehr gefällt. Tatsächlich gibt ihr der Wolfswandler sogar die Erlaubnis, das Rudel kennenzulernen
    ➫Als die Erstklässlerin die Wölfe sowohl mit Komplimenten, als auch Bewunderung überschüttet, reagieren die älteren Wandler zwar überrascht, jedoch auch belustigt -bis Whitney
    ➫Als Ms Owlheart Sasori erwischt, versucht dieser sich herauszureden -und scheitert. So ziehen die beiden los, um Kyo zu suchen.
    ➫Kyo wird schließlich gefunden -und reagiert verwirrt als Sasori meint, sie solle ihn und Mrs. Owlheart begleiten… Was wird nun geschehen?
    ➫Nachdem Polly und King sich anfreunden, versucht die Isländerstute, dem Hengst das Springen beizubringen -was sich jedoch als schwieriger herausstellt, als gedacht... Und dann gesellt sich auch noch eine unbekannte, merkwürdige Stute dazu... Wer ist diese Fremde?
    ➫Sasori erinnert er sich verschwommen an einen Skorpionwandler, sowie das Wort 'Shiro'. Aber wer oder was steckt dahinter?
    ➫Xavieria, eine gute Freundin des Rudels, konfrontiert den neuen Trippelwandler Whitney, welcher gleichzeitig Jaydens Cousin, als auch Adoptivbruder und Feind ist. Doch er meint ganz klar, dass er nicht vorhabe, dem Rudel Ärger zu machen. Stimmt es, oder lügt 15-Jährige und hat in Wahrheit schon einen Plan ausgeheckt?
    ➫Als Lainey abends erschöpft von einem weiteren schweren Arbeitstag zurückkehrt, erwartet Ska sie schon mit einem Plan, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Werden die beiden Mädchen Skas Ideen in die Tat umsetzen und nebenbei etwas gegen fiese Drittklässlerin Helia unternehmen, die mit einer unbekannten Person über Laineys schwere Situation gelästert hat?
    ➫Ska nimmt Lainey ein Versprechen ab, doch als die Hündin am nächsten Tag wieder verschwunden ist, macht die Beta sich Sorgen und mit Indra auf die Suche nach Lainey -und das obwohl Ska die Wildhundwandlerin nicht ausstehen kann
    ➫Die beiden Mädchen finden ihre Freundin -welche nicht allzu begeistert darüber zu sein scheint, dafür aber umso fertiger
    ➫Auf dem Rückweg zur Schule stützt Lainey sich versehentlich auf Indras Rücken, sodass die Verwandelte unter Schmerzen zusammenbricht. Und während sie sich auf dem Boden wälzt und Lainey ohne was zu bemerken weiterläuft, muss Ska einen Weg finden, sie alle mehr oder weniger heil zurück zur Schule zu kriegen... Doch wie?
    ➫Nachdem sie Lainey eingefangen und zu Indras Hilfe gebracht hat, ruft die junge Wolfswandlerin ihren besten Freund an -und Jayden sorgt dafür, dass Mr Miksche sich sofort auf den Weg macht, um die Mädchen abzuholen
    ➫Zurück in der Schule, trifft das vollständige Wolfsrudel sich in Kens und Jaydens Zimmer -und eine wilde Kissenschlacht bricht aus!
    ↠Vor ungefähr einem Jahr wurde das RPG wiederbelebt <3! Hiermit möchte ich all den tollen Leute danken, die mir geholfen haben, das Internat zu dem zu machen, was es heute ist! Ihr seid die besten Mitglieder, die man sich wünschen kann! Vielen Dank, dass ihr es aktiv haltet und der Story Leben einhaucht c:!
    ↠Ein ganz herzliches Willkommen an Regenwolke, Daka, lol und Hey-ho x3!
    ↠Ich darf Vikki🦁 (Little Sunshine / LittleBigPlanet), ein weiteres neues Mitglied, hier begrüßen ^^!
    ↠Sowohl unser RPG hier, als auch aus irgendwelchen Gründen die eine Steckbriefseite, sind wieder unter den Top 10 der User [Stand August/September 2021] <3! *euch ganz fest drück*
    ➫Alina, die Irische Wolfshündin, wird von Sarang gefunden. Zunächst sind beide Mädchen schüchtern, doch nachdem sie sich einander vorgestellt haben, tauen sie auf und freunden sich blitzschnell an.
    ➫Beim Essen in der Cafeteria wendet sich das Gespräch dem Thema Familie zu, wovon Alina nicht besonders begeistert zu sein scheint. Sarang erzählt daraufhin von ihrer Schwester, woraufhin Alina Mitleid zeigt und beide in Frust darüber verfallen, dass Änderungen immer dann kommen, wenn man sie am wenigsten braucht ...
    ➫Nachdem Mrs. Owlheart Sasori und Kyo nach Denver gebracht hat, werden sie von Farryn García empfangen, welcher die drei zur Ratshöhle lotst -doch während der Sitzung hauen Kyo und Sasori ab. Aber sie haben die Rechnung ohne den Skorpionwandler Shiro, welcher für dunkle Erinnerungen in Sasoris Kopf verantwortlich ist, gemacht...
    ➫Shiro schafft es, Sasori zu überrumpeln, ehe er Kyo beide Handgelenke und mehrere Rippen bricht. Anschließend sperrt er die zwei in einem Raum ein, aus dem Mrs. Owlheart und River Kestrell sie jedoch rausholen können.
    ➫Die beiden Schüler müssen den Rest ihres Schuljahres in den Händen des Rates verbringen -wird das gutgehen?
    ➫Elenfantenwandler Nabil und Graufuchswandlerin Tikki treffen sich für Nachhilfeunterricht in Verwandlung -und Tikki zeigt schnell mehr und mehr Gefallen an ihrem neuen Freund!
    ➫Sasori und Kyo geraten in eine Art Kampf, welcher zu einem sonderbaren Gespräch führt, in welchem Sasori Kyo absichtlich mit Skorpiongift vergiftet und dazu drängt, ihm zu sagen, was der Unterschied zwischen ihrem Vor- und Nachnamen ist. Doch Kyo antwortet nur Rätseln, während das Gift langsam zu wirken beginnt...
    ➫Pumawandler Kona steunt völlig orientierungslos durch den Wald, wo er auf Noah trifft und mit eher gemischten Gefühlen empfangen wird...
    ↠Vikki musste uns leider wieder verlassen, tschau:/
    ↠endlich begrüße ich auch Linnea/Saluna:3
    ➫Menschenjunge Louis sucht im Wald nach Ruhe, doch die friedliche Atmosphäre wird von einer merkwürdigen Stimme in seinen Gedanken gestört… Hat er etwa Wahnvorstellungen?
    ➫Die mysteriöse Stimme stellt sich als Chrissy, eine Gestaltwandlerin vor, und behauptet, Louis wäre auch ein Woodwalker. Doch dieser weiß nicht, was er davon halten soll…
    ↠Das RPG hat einfach ein Alter von zwei Jahren erreicht! I-ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
    ↠kann sein, dass ich irgendwelche Ereignisse vergessen hab c.c
    ↠wir ein weiteres neues Mitglied dazugewonnen, willkommen 🪶 F҉e҉d҉e҉r҉ ҉d҉e҉s҉ ҉G҉e҉i҉e҉r҉s҉ ^^
    ↠Smaug hat bedauerlicherweise TD und somit auch das RPG verlassen, bb ;-;
    ↠Malu & Froststurm sind noch vor Smaug ausgetreten, wir werden euch vermissen!
    ↠dafür sind nun trivial, Regenschwinge/traurig, dass Vogi geht 😭 und Temari Teil unserer kleinen Gemeinschaft, schön, dass ihr da seid x3
    ↠Auch sind wir ein weiteres Mal auf Platz vier der Top 10 der User, vielen lieben Dank xD!
    ↠Das RPG ist endlich wieder vollständig aktualisiert!
    ↠Herzlich willkommen Schlangenstern ^^!
    ↠Wir haben zu meiner großen Freude zwei weitere Mitglieder dazu gewonnen: Die Schöne und das Biest und 𝑀𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑖𝑜𝑢𝑠 𝑁𝑖𝑎
    ↠Kapitel 18, random stuff, sowie die Regeln wurden überarbeitet
    ↠𝑀𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑖𝑜𝑢𝑠 𝑁𝑖𝑎 hat uns bedauerlicherweise wieder verlassen, auf Wiedersehen ):
    ↠Crazy seems to go crazy again
    ↠Ich werde in hoffentlich nicht allzu ferner in Zukunft endlich die Geschehnisse überarbeiten
    ↠Ein ganz herzliches Willkommen an Lucy9874 c:
    ➫Die Schüler aus Afrika sind angekommen! Und mit ihnen Drama, potenzielle Freunde, neue Feinde und selbstverständlich viel Aufregung!
    ↠Tupfennase hatte Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich (wenn ich mich nicht irre) xD
    ↠Ich komme endlich, endlich dazu, Alive und Angel herzlich willkommen zu heißen. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit ^^'
    ↠Wir haben zwei neue Mitglieder: Komi^^|| Komo15 und ❤️Niffler/Teufelchen! Schön, dass ihr hier seid
    ↠Die Schulregeln wurden ganz leicht verändert
    ↠Ein weiteres ganz herzliches Willkommen an bookxsxwolfx und 𝓢𝓲𝓵𝓫𝓮𝓻𝓯𝓵ü𝓰𝓮𝓵 c:
    ↠Wir werden immer mehr! Freut mich, dass du zu uns
    gestoßen bist, Lucy Tonks ^^
    ↠ich trage zum ersten mal seit monaten wieder ein, was
    die charaktere so erlebt haben.
    ➫Das Internat heißt Fischotter-Wandlerin Judy herzlich willkommen!
    ➫Die neue Schülerin braucht nicht lange, um Freunde zu finden: Salsin hat das Fischotter-Mädchen sogar das Alphabet beigebracht! Doch auch Shelby und Luana kommen nicht zu kurz
    ➫Aidan ist auf Malina und Marylin getroffen - doch gut verlief die Begegnung nicht
    ➫Als Aidan denkt, Malinas Geständnis, dass Marylin in ihn verliebt ist, sei nur ein Scherz, rennt Marylin weg. Kann Malina die Situation noch irgendwie retten? Wird das Missverständnis aufgeklärt? Und noch viel wichtiger: Was werden Aidan und insbesondere Marylin jetzt tun?
    ↠Daka ist ein Jahr älter geworden! Ich hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht c:
    ↠Wir sind wieder unter den Top 10 der letzten Woche! Vielen lieben Dank euch =D!
    ↠Happy Birthday Linnea, ich wünsch dir alles Gute ^^!
    ↠Wir haben zwei neue Mitglieder dazu gewonnen: Herzlich willkommen ~Wind~ und Mondschattenkatze xD!
    ↠Zu meiner großen Freude ist auch Elisa Lu zu uns gestoßen c:
    ↠Ich komm mit den Ereignissen nicht mehr so ganz hinterher, viele sind irgendwo in den Kommentaren meines Profiles untergegangen ^^'
    ➫Salsin und Judy sind zusammengekommen!


    Links:
    Crazy's Profil
    Stecki Seite nr 1
    Stecki Seite nr 2
    Chat
    unsere Partnerschule
    originale/erste/ursprüngliche Savannah High

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew