Springe zu den Kommentaren

Savannah High -Das Woodwalker-Internat in Afrika

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
61 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.979 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,0 von 5 - 8 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Tauche ein in die Welt Afrikas... Egal ob Okapi, Hyäne, Skorpion oder doch Eule, jeder Woodwalker ist uns hier willkommen! Erlebe ein völlig neue, faszinierende Welt und das größte Abenteuer deines Lebens auf der Savannah High, der Woodwalker Schule in Afrika!

    1
    ((cur))Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass du dich entschieden hast vorbei zu schauen ^^. Zuerst muss ich dich aber über die Regeln aufklären:
    Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass du dich entschieden hast vorbei zu schauen ^^. Zuerst muss ich dich aber über die Regeln aufklären:

    -Skywolf und ich sind hier die Chefs. Hört einfach auf uns.
    -Wehe euch ihr werdet beleidigend! Hier wird keiner ausgeschlossen, gemobbt, beleidigt, Sexistisch, Rassistisch etc. behandelt u.ä.!
    -Bitte kommt regelmäßig. Es ist echt bescheuert, wenn man jemanden eingetragen hat und der dann nicht mehr kommt. Wir möchten niemanden schmeißen, deshalb meldet euch einfach ab! Einfach mal ein kurzer Kommi ist nicht schwer
    -Obiges gilt auch für folgendes: Denkt verdammt noch einmal nach bevor ihr beitretet, habt ihr wirklich genug Zeit und Lust?
    -Ihr dürft erst RPGn, wenn Skywolf oder ich das Ok für euren Stecki gegeben haben und bitte überarbeitet den Stecki einfach... wenn wir euch drum bitten
    -Achtet auf einen Ausgleich! Es ist blöd wenn die Hälfte der Schule aus weiblichen Leoparden des ersten Jahrgangs besteht, oder nicht?
    -Das hier ist ein RPG in Afrika, ich will hier nicht 90% Weiß-Häutige und ein Wolfsrudel! Wenn ihr keine Ahnung von der afrikanischen Kultur, den Städten, der Schule und so weiter habt googelt es einfach
    -Achtet auf Rechtschreibung bei euren Steckis, sonst nehmen wir sie nicht an
    -Wenn ihr Werbung machen wollt fragt vorher nach, sonst löschen Skywolf oder ich sie
    -Wenn euch etwas stört oder ihr Fragen habt sprecht mich oder Skywolf gern an ^^
    -Bitte gebt den anderen Zeit zu antworten und plant nicht alles selbst, stellt euch einen Kampf vor: A: *weicht Bs Angriff aus und wirft B urplötzlich zu Boden, legt die Zähne um Bs Hals*, das ist echt doof, oder? Bitte tut das niemandem an! Außerdem möchte ich nicht, dass jemand sich etwas für einen anderen Chara ausdenkt oder so, z.B: A: "Wow, das ist ja ein schöner Rock." Aber vielleicht trägt B ja überhaupt keine Röcke?
    -So wird geschrieben: //denken// *tun* sprechen/"sprechen" <von Kopf zu Kopf>/von Kopf zu Kopf (außerhalb), z.B: (wer will RPGn?), A: Wisst ihr wo B ist? //ich glaub ich geh B suchen// *verwandelt sich und fliegt über die Schule, entdeckt B* <Hallo B!>
    -Schreibt unter euren ersten Stecki ob ihr Discord habt
    -Ihr seid echt toll, wenn ihr bis hierher gelesen habt xD!

    Also gut, jetzt zeige ich dir die Lehrerpinnwand und sag noch ein zwei kleine Dinge zu jedem (es steht euch frei, die Lehrer zu spielen ^^)

    2
    ((cur))Hier siehst du Genet Magoro, sie ist unsere Direktorin und Verwalterin, außerdem die Lehrerin für Menschenkunde. Sie ist nun ja, die typische
    Hier siehst du Genet Magoro, sie ist unsere Direktorin und Verwalterin, außerdem die Lehrerin für Menschenkunde. Sie ist nun ja, die typische gute Direktorin, was soll man groß sagen?

    3
    ((cur))Und hier siehst du Diara Diya, auch Miss D oder DD genannt, sie ist wohl die beliebteste Lehrerin an der Schule, denn sie ist cool, witzig, net
    Und hier siehst du Diara Diya, auch Miss D oder DD genannt, sie ist wohl die beliebteste Lehrerin an der Schule, denn sie ist cool, witzig, nett und setzt sich immer für ihre Schüler ein und so. Ihr Unterrichtsfach ist Kampf und Überleben.

    4
    ((cur))Das hier ist Nio Ibori, der etwas unerfahrene Skorpion-Wandler unterrichtet Naturwissenschaft, aber wegen seiner zweiten Gestalt solltest du di
    Das hier ist Nio Ibori, der etwas unerfahrene Skorpion-Wandler unterrichtet Naturwissenschaft, aber wegen seiner zweiten Gestalt solltest du dich besser nicht mit ihm anlegen...

    5
    ((cur))Das hier ist unser Mathelehrer Tayo Okafor. Er lässt sich nichts von Schülern bieten und kann oft streng sein, aber ist geduldig und in seine
    Das hier ist unser Mathelehrer Tayo Okafor. Er lässt sich nichts von Schülern bieten und kann oft streng sein, aber ist geduldig und in seinem Unterricht kommt man zügig voran, außerdem es ist viel besser und einfacher zu verstehen als bei den meisten anderen Mathelehrern.

    6
    ((cur))Und hier ist Caven Soyinka, unser Verwandlungslehrer. Er ist mit Miss D zusammen und ebenfalls recht beliebt, vielleicht weil er es schafft str
    Und hier ist Caven Soyinka, unser Verwandlungslehrer. Er ist mit Miss D zusammen und ebenfalls recht beliebt, vielleicht weil er es schafft streng, aber gleichzeitig total nett zu sein und sein Unterricht Spaß bringt.

    7
    ((cur))Und wen du hier siehst, das ist die Lehrerin für Verhalten in besonderen Fällen, ihr Name lautet Abenda Balewa. Die junge Antilopen-Wanderin
    Und wen du hier siehst, das ist die Lehrerin für Verhalten in besonderen Fällen, ihr Name lautet Abenda Balewa. Die junge Antilopen-Wanderin ist offen und zuvorkommend, sie behandelt alle gleich und versucht alle Schüler*innen bestmöglich zu unterstützen.

    8
    ((cur))Und jetzt zeige ich dir unsere Lehrerin für Afrikaans, es ist die nicht mehr ganz junge Echsen-Wandlerin Elani Jakande. Sie ist ausgesprochen
    Und jetzt zeige ich dir unsere Lehrerin für Afrikaans, es ist die nicht mehr ganz junge Echsen-Wandlerin Elani Jakande. Sie ist ausgesprochen streng und traditionell, mit Respektlosigkeit und Regelverstößen kann sie nicht gut umgehen, dafür allerdings hat sie ihre Schüler*innen fast immer unter Kontrolle.

    9
    ((cur))Zu guter Letzt Jake Harrison, der amerikanische Englisch Lehrer. Er ist freundlich und humorvoll, aber lässt sich definitiv nichts bieten.((ec
    Zu guter Letzt Jake Harrison, der amerikanische Englisch Lehrer. Er ist freundlich und humorvoll, aber lässt sich definitiv nichts bieten.

    10
    ((cur))Und natürlich last but not least der Hausmeister und Krankenpfleger Yaris Attah. Er behauptet immer seit die Schule gegründet wurde hier scho
    Und natürlich last but not least der Hausmeister und Krankenpfleger Yaris Attah. Er behauptet immer seit die Schule gegründet wurde hier schon zu arbeiten und sogar paar der Lehrer unterrichtet zu haben... aber er ist ein sanftmütiger, etwas schrulliger aber dafür umso freundlicherer und tatsächlich moderner alter Mann.

    11
    ((cur))Nun gut, da du jetzt die Lehrer kennst zeige ich dir die Schule. Sie liegt mitten in der Savanne, aber in einem geschützten Gebiet, welches vo
    Nun gut, da du jetzt die Lehrer kennst zeige ich dir die Schule. Sie liegt mitten in der Savanne, aber in einem geschützten Gebiet, welches vom afrikanischen Rat der Woodwalker gekauft wurde. Ein paar Kilometer entfernt liegt eine Mittelstadt, also weder eine Klein- noch eine Großstadt. Aber nun zur Anlage an sich. Die Klassenräume, die Cafeteria, die Bibliothek sowie das Sekretariat und das Krankenzimmer liegen in dem riesigen, flachen Hauptgebäude aus Holz und Stein im Stil eines modernen afrikanischen Gebäudes. Darum herum liegen zerstreut rechteckige, geräumige Holzhütten-Viererzimmer mit kleinem Bad, einem großen Tisch in der Mitte mit vier Stühlen, zwei Stockbetten mit großen Schubladen darunter, einer großen Kommode, einem rauen Teppich und einem Ventilator. Mehr oder weniger in der Mitte des Geländes ist ein überdachter Versammlungsplatz der oft als Aula und Kampf, bzw. Verwandlungsort genutzt wird, in der einen Ecke ist ein großer, von Tüchern verhängter Bereich. Die Lehrerhütten sind kreisrunde Einzelzimmer und liegen ein wenig abseits, aber dennoch nah. Außerdem liegt hinter der Schule ein kleiner Schuppen, in welchem dieses und jenes gelagert wird. Die Umgebung und das Grundstück des Internates an sich besteht wie gesagt aus Savanne, der Bodenbeschaffenheit und dem Gewächsen nach zu urteilen ist es eine Art Übergang zwischen Feucht- und Trockensavanne. Aber zurück zu den Hütten! Zwischen Jungs und Mädchen besteht eine Trennung, genau wie zwischen jünger und älter. Lass mal gucken welches deine Hütte ist...

    Hütte 1 (Mädchen -Jahrgang 3): Pheoby, Juanishia, Zahai
    Hütte 2 (Jungs -Jahrgang 3): Deryck, Henry, Eelco, Kiano (VOLL!)
    Hütte 3 (Mädchen -Jahrgang 1): Zuri, Najuma, Adana, Ivie (VOLL!)
    Hütte 4 (Jungs -Jahrgang 2): Nero, Tajo, Enock, Caven (VOLL!)
    Hütte 5 (Mädchen -Jahrgang 2): Skayda, Ayoka, Libby, Asali (VOLL!)
    Hütte 6 (Jungs -Jahrgang 1): Johnathan, Carlos, Aliou, Timotheus (VOLL!)
    Hütte 7 (Mädchen -Jahrgang 2): Alika, Taya, Hitty, Aliya (VOLL!)
    Hütte 8 (Jungs): Elian, Amari
    Hütte 9 (Mädchen -Jahrgang 1): Kleopatra
    Hütte 10 (Jungs -Jahrgang 3): [Zane], Fallou, Arcan
    Hütte 11 (Mädchen -Jahrgang 2): Kira, Kalifa, Shari
    Hütte 12 (Jungs -Jahrgang 1): Levyn

    12
    Hier hast du jetzt erstmal die Schulregeln. Wandler die sie wiederholt verletzen müssen natürlich die Schule verlassen

    - Diskriminierung wie z.B. Sexismus, Rassismus, das Herabsehen auf Beutetiere wird nicht geduldet!
    - beleidigen, mobben, verletzen etc. ist verboten!
    - Kämpfe zwischen Schüler*innen und/oder Lehrern außerhalb des Kampfunterrichts sind verboten
    - Schulisches Eigentum und das der Lehrer und Schüler darf nicht mutwillig zerstört werden
    - es soll respektvoll mit der Natur, Menschen und anderen Woodwalkern umgegangen werden
    - Verwandlungen zu filmen oder zu vollführen wenn Menschen es beobachten können ist strengstens verboten
    - das Betreten fremder Hütten ist nur mit Erlaubnis der Bewohner gestattet
    - in und an Gebäuden ist Reviermarkieren untersagt
    - Schüler*innen dürfen nicht in Kontakt mit für sie illegale Substanzen in Kontakt kommen, geschweige denn menschliche Gesetze brechen
    - wenn nicht anders abgesprochen, muss man in der Cafeteria und im Unterricht in Menschengestalt und Schuluniform sein
    - Lehreranweisungen sollten befolgt werden
    -das Brechen der Regeln wird mit entsprechenden Gegenmaßnahmen bestraft

    13
    ((cur))Du willst sicher noch das ein oder andere über die Schule wissen... Wie du bestimmt schon gemerkt hast, ist das hier eine englischsprachige Sc
    Du willst sicher noch das ein oder andere über die Schule wissen... Wie du bestimmt schon gemerkt hast, ist das hier eine englischsprachige Schule und dementsprechend sehen unsere Noten folgendermaßen aus: A > 80% (excellent), B > 70% (very good), C > 60% (improvement needed), D > 50% (close fail) und E < 40% (fail). Da wir uns in Afrika befinden und damit auch an einer afrikanischen Schule sind haben wir logischerweise auch das afrikanische Schulsystem, wie du eben schon bemerkt haben solltest. Natürlich ist es weniger streng und weicht auch ein wenig ab, denn wir sind ja Woodwalker. Dennoch besteht auch an unserer Schule eine Schuluniform-Pflicht während der Unterrichtszeiten, diese bildet sich aus einem weißen Stoffhemd mit Kragen und Brusttasche auf welcher das Wappen der Schule prangt und dann aus entweder einer grauen kurzen Shorts, Hose oder einem knielangem Rock, der Rest ist frei wählbar. Die Uniform muss auch zu den Essenszeiten getragen werden. Diese sind von 6:15-7:40 Uhr, in der Mittagspause und von 17:30-19:00 Uhr. Zum Essen gibt es immer eine Auswahl zwischen dem Tagesgericht, dem Vegetarier-Essen und etwas anderen. {in Bearbeitung}

    14
    (füll die Stecki-Vorlage ohne Klammern anständig aus und du bist dabei ^^. Schlampige Steckis ich voraussichtlich nicht annehmen)

    Name:
    *Nachname:
    *Spitzname:
    Geschlecht: (bitte mehr Jungs!)
    Alter:
    2. Gestalt:
    Aussehen:
    *Link: (bitte nur reale Bilder, keine Anime oder so)
    Aussehen als Tier:
    *Link: (auf Anfragen erstelle ich auch Collagen c:)
    Jahrgang:
    Paar Infos: (dieser Punkt kann Charaktereigenschaften, Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen, Kleidungsstil, Hobbys und was weiß ich was sein also schreibt gefälligst mehr als nur paar Wörter hin!)
    Vergangenheit: (nein, nicht jeder kann und soll eine schlimme Vergangenheit haben!)
    Familie: (wer gehört zu Familie? Sind es Woodwalker? Welche? Was ist die momentane Situation?)
    *Freunde:
    *Feinde:
    Hütte:
    Beziehung: (ist der Charakter in jemanden verliebt/mit jemandem zusammen/will er (k)eine?)
    Sexualität: (Hetero: anderes Geschlecht lieben, Homo: lesbisch/schwul, Bi: Beide Geschlechter, etc.)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    (Und dann wäre hier noch eine Stecki-Vorlage für Personen die zwar nicht zur Schule gehören aber dennoch wichtig für unsere Geschichte sind oder sein werden, bzw. für eure Charas)

    Name: (unter welchem Namen ist der Chara bekannt?)
    Geschlecht:
    Alter:
    Art: (Mensch oder Woodwalker, wenn letzteres bitte Gestalt angeben)
    Aussehen: (bitte in ganzen Sätzen und genau, es seiden ihr habt ein Bild)
    *Aussehen als Tier: (nur für Woodwalker)
    *Link für Bilder: (auf Anfragen erstelle ich auch Collagen)
    Beruf: (es geht auch Arbeitslos, Schüler/-in oder Rente ;))
    Persönlichkeit: (Charaktereigenschaften)
    Stärken:
    Schwächen:
    Wichtige Infos: (was hat der Chara mit den anderen zu tun? Was plant er? Was sollte man wissen? Etc.)
    Wohnort:
    *Vergangenheit:
    *Beziehung: (ist der Charakter in jemanden verliebt/mit jemandem zusammen/verheiratet/will er eine Beziehung?)
    *Charaktersong: (beschreibt ein Song deinen Chara ungefähr?)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    15
    Jahrgang 1

    Hier hast du eine Klassenliste und paar Infos zu wichtigen Prüfungen, deinen Stundenplan erhältst du später

    Schüler/-innen: Zuri Azikiwe, Johnathan Oyinlola, Najuma Adebayo, Carlos MacGreen, Aliou, Ivie Okahee, Kleopatra Romero, Timotheus Altrand, Levyn Skary
    Weiteres:
    - die Endnote wird aus ein Drittel mündlich, ein Drittel schriftlich und ein Drittel Endprüfung zusammengesetzt
    - wer im Halb- oder Endjahreszeugnis ein D oder E hat muss das (Halb)Jahr wiederholen
    - wer die Halbjahresprüfung besteht, darf auf Lernexpeditionen

    16
    Jahrgang 2

    Hier hast du eine Klassenliste und paar Infos zu wichtigen Prüfungen, deinen Stundenplan erhältst du später

    Schüler/-innen: Nero Danai, Skayda Dry, Ayoka Fazal, Libby Bello, Alika Buhari, Taya Sweth, Hitty Akintola, Aliya Iweala, Adana Akpabio, Asali, Kira Bello, Tajo Burundi, Enock, Kalifa, Caven Bakker, Shari Awolowo, Amari
    Weiteres:
    - die Endnote wird aus ein Drittel mündlich, ein Drittel schriftlich und ein Drittel Endprüfung zusammengesetzt
    - wer im Halb- oder Endjahreszeugnis ein D oder E hat muss das (Halb)Jahr wiederholen

    17
    Jahrgang 3

    Hier hast du eine Klassenliste und paar Infos zu wichtigen Prüfungen, deinen Stundenplan erhältst du später

    Schüler/-innen: Pheoby Kevvir, Deryck Scofield, Henry Anderson, Eelco Balewa, Kiano Okorie, Elian, Juanishia, [Zane], Zahai, Fallou Akintola, Arcan Traser
    Weiteres:
    - die Note besteht aus 50% Abschlussprüfung, 40% mündlich und 10% schriftlich
    - wer im Endjahreszeugnis ein D oder E hat muss das Jahr wiederholen
    - wer die Abschlussprüfung besteht, wechselt auf die normale Schule oder so, bzw. verlässt das Woodwalker Internat

    18
    ((cur))Hier beim schwarzen Brett siehst du alles wichtige über besondere schulische Ereignisse uuuund mehr((ecur)) ((big))Lernexpeditionen((ebig)) ((
    Hier beim schwarzen Brett siehst du alles wichtige über besondere schulische Ereignisse uuuund mehr

    Lernexpeditionen

    Hier hast du deine Lernexpeditionen:

    NR. 1
    Teilnehmer:
    Auftrag:
    Zeitraum:

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    NR. 2
    Teilnehmer:
    Auftrag:
    Zeitraum:

    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:
    GESAMTNOTE:



    Klassenfahrten

    Irgendwann steht wohl auch für dich eine Reise, ein Austausch oder ein Ausflug an...

    Jahrgang 1
    Datum:
    Ort:
    Zeitraum:
    Begleitlehrer:
    Aktivitäten:
    Wichtig:

    Jahrgang 2
    Datum: (noch unklar)
    Ort: Die Woodwalkerschule in Colorado, U.S.A
    Zeitraum: Eine Woche
    Begleitlehrer: (noch unklar)
    Aktivitäten: Es wird einen Schüleraustausch mit einer Woodwalkerschule in Amerika geben, zwei Wochen nach dem Besuch der Zweitjahres-Schüler bei uns fliegt unser Jahrgang zu ihnen. {hier zum RPG: https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1569108489/WOODWALKERS-RPG#comments_anchor}
    Wichtig: Es wird tadelloses Verhalten erwartet um die Schule zu repräsentieren, außerdem müssen die Schüler*innen aufgrund der Flugzeug An- und Abreise ihre Verwandlung im Griff haben

    Jahrgang 3
    Datum:
    Ort:
    Zeitraum:
    Begleitlehrer:
    Aktivitäten:
    Wichtig:


    Events
    Momentan nichts, aber es kann alles mögliche sein, von Prüfungen bis zu Partys...


    Gangs

    Hier an der Schule haben wir verschiedene Herden, Rudel, Gangs, Banden, Gruppen, Clans oder wie auch immer du es nennen möchtest... (Ihr könnt natürlich auch gerne selber eine Gründen, sowas ist immer spannend, beachtet aber folgendes: 1. Nur afrikanische Tiere, z.B. eine Antilopen-Herde oder ein afrikanisches Wildhund-Rudel, ich will hier keine Wapiti-Herde oder ein Wolfsrudel, diese Tiere sind einfach nicht heimisch! 2. Achtet bitte auch die natürliche Struktur. Bei Löwen z.B. gibt es nur einen Anführer welcher normalerweise durch einen Kampf bestimmt wird, während es bei Wölfen sowas wie den Alpha, dann die Betas, Omegas und so weiter gibt, informiert euch halt ;). 3. Es gibt kein drittens, aber ich fände Feindschaften, Kreative Ideen und so richtig nice, also ich bin offen für Action und Neues xD)

    Das Löwen-Rudel (aka. the Bad-Boys and -Girls)
    Anführer (m): Deryck
    Mitglieder (m&w): Pheoby, Henry, Zuri
    Info: Das Löwen-Rudel ist eine Gemeinschaft von Löwenwandlern mit ähnlichen Interessen, welche schon fast eine Familie bilden. Die Löwen leben quasi in ihrer eigenen Welt, sie mischen sich nicht ein solange man sie in Ruhe lässt. Sie sind dafür bekannt ihr eigenes Ding zu tun, wobei jeder weiß, dass sie immer mal wieder kriminelles machen.

    Das Hyänen-Rudel (aka. die regierende Clique)
    Alpha (w): Taya
    Hochrangige (w): Hitty, Adana, Alika
    Untergeordnete (m):
    Info: Die Hyänen erinnern an die typischen Mean-Girls, wie diese beliebten Cliquen aus den US Filmen, mit dem Unterschied, dass sie es nicht sind. Oder wie können Leute, welche sich über alle und jeden das Mául zerreißen beliebt sein, denn genau das tun die sich cool fühlenden Woodwalker. Erbarmungslos ihren Feinden gegenüber, aber unter sich best Friends forever.

    Das afrikanische Wildhund-Rudel (aka. die Gerechtigkeitskämpfer)
    Alpha (m): Caven
    Alpha-Weibchen (w): Shari
    Betas (m&w): Kalifa
    Normale Mitglieder (m&w): [Zane]
    Omegas/Untergeordnete/Welpen (m&w): Cayro
    Info: Cavens Rudel kann man als Mischung aus Amateur Cops, Gerechtigkeitskämpfer u.ä. beschreiben, weshalb man schließen kann, dass sie sich nicht gut mit den leicht kriminellen Löwen oder den Mobber Hyänen verstehen... Die afrikanischen Wildhunde kämpfen für das was sie für richtig halten und wollen die Welt zu einem besseren Platz machen, weshalb Caven immer versucht neue Mitglieder für seine versuchte Friedensbringer-Gruppe zu finden damit sie mehr tun können.

    19
    ((big))Beziehungen:((ebig)) 👨‍👧/👩‍👧/👨‍👦/👩‍👦: Geschwister 👫/👭/👬: Zwillinge 🧑🧑👩/🧑🧑🧑/👩👩
    Beziehungen:

    👨‍👧/👩‍👧/👨‍👦/👩‍👦: Geschwister
    👫/👭/👬: Zwillinge
    🧑🧑👩/🧑🧑🧑/👩👩👩/👩👩🧑: Drillinge
    👥: verwandt (z. B.: Cousine...)
    🤞: gute Freunde
    💓: x ist in —> y verliebt
    👩‍❤️‍👨/👩‍❤️‍👩/👨‍❤️‍👨: Ineinander verliebt
    👩‍❤️‍💋‍👨/👩‍❤️‍💋‍👩/👨‍❤️‍💋‍👨: zusammen
    💔: getrennt
    🤜: x hasst/mag nicht —> y
    ☠️: Feinde

    Eelco👨‍👧Adana
    Elian👨‍👧Juanishia
    [Zane]👨‍👦Cayro
    Enock👨‍👦Tajo
    Pheoby👥Deryck
    Pheoby🤞Deryck🤞Henry🤞Zuri
    Pheoby🤞Deryck🤞Skayda
    Taya🤞Hitty🤞Adana🤞Alika
    Alika🤞Skayda
    Amari🤞Enock
    Amari🤞Tajo
    Eelco🤞Aliya🤞Adana
    Kiano🤞Najuma
    Asali🤞Ayoka
    Caven🤞Shari🤞Kalifa🤞[Zane]
    Levyn🤞Ilvy
    Nero💓Pheoby
    Henry💓Pheoby
    Najuma💓Johnathan
    Alyia💓Deryck
    Cayro💓Zuri
    Arcan💓Henry
    Arcan💓Deryck
    Caven👩‍❤️‍💋‍👨Shari
    Aliya🤜Pheoby
    Kiano 🤜Carlos
    Skayda☠️Henry
    Taya☠️Skayda
    Die Löwen☠️die Hyänen
    Juanishia☠️Elian
    Juanishia☠️die Hyänen
    Asali☠️die Hyänen
    Die Löwen☠️die afrikanischen Wildhunde
    Die Hyänen☠️die afrikanischen Wildhunde


    Ausgleich:

    GESCHLECHTER:
    (wie schon gesagt achtet bitte auf einen Ausgleich zwischen weiblich und männlich!)
    Weiblich: 20
    Männlich: 17
    Divers:1

    VERGEBENE TIERE:
    (Bei Rudeln liegt das Maximum der Tiere bei fünf oder sechs, sonst bei zwei, jedoch gilt das nicht für Geschwister. Aber wenn ihr nett fragt kann ich Ausnahmen machen ;))
    -Löwe (5)
    -Schabrackenschakal (1/2)
    -Leopard (2/2)
    -Gazelle (1/2)
    -Grünmeerkatze (2/2)
    -Giraffe (1/6)
    -Tüpfelhyäne (6)
    -Gepard (1/2 -reserviert)
    -Breitmaulnashorn (1/5)
    -Erdmännchen (1/2)
    -grüne Mamba (1/2)
    -Fennek (2/2)
    -Elefant (1/5)
    -Afrikanischer Habichtsadler (1/2)
    -Stachelschwein (1/2)
    -Honigdachs (1/2)
    -afrikanischer Wildhund (5/6)
    -Steppengalago (1/2)
    -Steppenzebra (1/2)
    -Bartgeier (1/2)
    -Erdwolf (1/2)
    -Nilkrokodil (1/2)


    JAHRGÄNGE:
    (auch hier muss Abwechslung sein, es ist echt blöd wenn ein Jahrgang richtig voll ist und ein anderer fast leer)
    Jahrgang 1: 10
    Jahrgang 2: 17
    Jahrgang 3: 10


    Die Mitglieder:

    dunkelblau= sind aktiv ^^
    graugrün= sind abgemeldet
    grau= sollten öfter kommen
    rot= bitte kommen!
    dunkelrot= werden fliegen lernen 😔

    (die Zahlen in den Klammern stehen für das Kapitel in welchem der Stecki des entsprechenden Charas ist)

    Crazy: Pheoby Kevvir (21), Deryck Scofield (22), Ayoka Fazal (27), Hitty Akintola (35), Zane (55)
    🐺Skywolf: Nero Danai (23), Skayda Dry (26), Taya Sweth (34), Cayro (49), Arcan Traser (61)
    🐆Jaguar21: Zuri Azikiwe (24), Najuma Adebayo (29)
    Shadow King: Henry Anderson (25)
    🏮Laterne: Johnathan Oyinlola (28)
    🏔 Rocky Mountains: Libby Bello (30)
    ☘︎Milu: Alika Buhari (31), Kiano Okorie (39)
    😺Feuerstern: Carlos MacGreen (32)
    🐈Tupfennase: Aliou (33)
    ¤Loony: Aliya Iweala (36), Adana Akpabio (37), Eelco Bawela (38), Elian (43), Juanishia (44)
    🟢Greenie: Ivie Okahee (40)
    💎Kristallhauch: Asali (41), Kleopatra Romero (42), Zahai (52), Kalifa (53), Nyuki (57), Fallou Akintola (58)
    🦅Jonnii: Timotheus Altrand (45)
    Lina: Kira Bello (46)
    Kristallbach: Ilvy (47), Levyn Skary (50)
    🐧Pinguin: Tajo Burundi (48), Caven Bakker (54), Amari (59), Efia (60)
    🧊Pinguin321: Enock Burundi (51), Shari Awolowo (56)

    20
    ((big))Ankündigungen((ebig)) ↳ Es wird einen Schüleraustausch mit dem anderen WW-RPG geben xD ((big))Geschehnisse {Kurzfassung!}((ebig)) ↠Crazy
    Ankündigungen
    ↳ Es wird einen Schüleraustausch mit dem anderen WW-RPG geben xD

    Geschehnisse {Kurzfassung!}
    ↠Crazy hat das RPG erstellt xD
    ↠Skywolf hat seinen ersten Stecki erstellt =D
    ↠Uuuuunnnd Jaguar ist beigetreten, schön dich zu sehen ^^
    ↠Yaaayy, King ist ebenfalls beigetreten:-D
    ↠Skywolf aktualisiert das RPG und failt den Pfeil xD
    ↠Freut mich euch hier begrüßen zu dürfen, Latti und Tains ^^!
    ↠Ein ganz herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder Milu, Feuerstern 😺 und Tupfennase c:!
    ➫Zuri möchte ins Löwenrudel kommen -und Deryck erweist sich als gnädig: Zuri wird vorerst unter Beobachtung stehen und dann eine Mutprobe ablegen müssen...
    ↠Wir haben einen neuen Clan an der Schule: Das Hyänen-Rudel xD!
    ↠Yeahhhh, Loony ist ebenfalls da, welcome^^
    ➫Zwischen dem Hyänen-und dem Löwenrudel kommt es zu einem heftigen Streit, welcher in einem Kamp endet, den die Löwen mehr oder weniger glimpflich gewinnen. Doch dann kommt auch noch Zuri dazu und Taya versucht sie gegen das Löwenrudel aufzubringen.
    ➫Als Taya und Hitty einen Prank gegen die Löwen ausgrübeln, kommt auch noch Alika dazu und kurzerhand wird sie von Taya ins Rudel aufgenommen...
    ↠Das RPG kommt langsam voll in Fahrt, Skywolf wird arbeitstüchtig und Crazy realisiert, dass sie extrem hobbylos ist da sie das schreibt xD
    ➫Als Rache an dem Löwenrudel, planen die Hyänen einen Prank, welcher daraus besteht, das sie die Löwen Filmen wollen, wie Zuri ihre Mutprobe absolviert, und sie damit erpressen... Ob das gut geht?...
    ➫Um mehr über Zuri's Mutprobe zu erfahren, schickt Taya Alika los, damit diese Skayda fragt, ob sie das Löwenrudel darüber ausfragen könnte... Diese macht das zwar, wird am Ende jedoch misstrauisch... Kann die Freundschaft das aushalten?
    ➫Die Löwen besprühen gemeinsam Tayas Familienhaus mit Graffiti -und ahnen nicht, wer sie beobachtet und filmen wird...
    ➫Als sie bemerken, das Taya sie filmt, will diese das Video schnell an die anderen Hyänen weiterleiten, vertippt sich aber und schickt es an Ayo... Kurz darauf zerstört Deryck ihr Handy, und verwickelt sie in einen erneuten Kampf gegen ihn...
    ➫Währenddessen kommt es an der Schule zu einem heftigen Kampf um Ayo's Handy -wo Henry kurzerhand drauf tritt-, es heißt Hyänen gegen Löwen, jedoch mischen sich auch Carlos und Skayda ein... Doch plötzlich erscheint Ms D und alle lügen, um den anderen die Schuld zu geben...
    ➫Ayo tut so, als wär ihr Handy völlig kaputt, um den Hyänen nicht zu helfen und selbst aus der ganzen Sache rauszukommen... Alle kommen -unter anderem dank Pheobys Gerede- mit einem Verweis davon, nur Deryck und Henry müssen Handys bezahlen...
    ➫Dafür wurde Zuri ins Löwen-Rudel aufgenommen!
    ↠Herzlich willkommen Greenie =D!
    ↠Crazy hat das RPG hier und da bisschen verändert/verbessert ;D!
    ↠🦅Joniii&Weißkopfseeadler 🦅 dürfen wir ebenfalls begrüßen^^
    ↠Hey Lina^^ cool das du da bist!
    ↠Auch Pinguin, Pinguin321 und Kristallbach sind beigetreten, heeeerrrzzzllliiiich willkommen xD!
    ➫Als Tajo durch die Savanne streift kann er kaum glauben was -oder besser gesagt wen- er entdeckt: Eine junge Wüstenfuchs-Wandlerin, welche als Tier lange gefangen gehalten und gefoltert wurde...
    ➫Tim will der Schulleitung erzählen, dass Tajo heimlich Drogen verkauft...
    ➫Caven beschließt mithilfe seiner Beta neue Mitglieder für sein Rudel zu rekrutieren und so ziehen die zwei los zu Kalifas altem Rudel...

    21
    Name: Phoeby [Ph wie F und oe und y wie i ausgesprochen] *Nachname: Kevvir *Spitzname: Phips, Phee, Phoeb Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Jahre 2. Gest
    Name: Phoeby [Ph wie F und oe und y wie i ausgesprochen]
    *Nachname: Kevvir
    *Spitzname: Phips, Phee, Phoeb
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Jahre
    2. Gestalt: Löwin
    Aussehen: Siehe Bild
    *Link: /
    Aussehen als Tier: Sie ist eine durchschnittlich große und geschmeidige junge Löwin mit kurzem sandfarbenen, goldenen und ockerfarbenen Fell, auf welchem man noch ganz leicht die Jungtier-Flecken erkennen kann. Die Schwanzspitze ist schwarz während die Nase grau ist. Ihre Augen sind erstaunlicherweise grün, je nach Licht blass-, hell- oder goldgrün.
    *Link: /
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: Es gibt so einiges was man über das für die Löwen so typische Mädchen sagen kann. Zum einen lebt mit ihren Freunden in ihrer eigenen Welt, alles andere ist ihr wohl so ziemlich egal und macht nur genau das worauf sie Lust hat und kriminelles schon fast eine Gewohnheit ist. Ihre eigentlichen Hobbys sind aber Leichtathletik und E- und Acoustic-Gitarre spielen, zu letzterem singt oder rappt sie auch. Sie hat genau drei Outfits bzw. Style: Klobig, übertrieben schick und ihr Favorit modisch aber cool.
    Vergangenheit: Obwohl ihre Familie nichts von den Woodwalkern wusste fand sie schon früh ihre zweite Gestalt heraus. Mit ihrer Familie zog sie von einem Ort zum anderen, wobei es allerdings immer ein natürliches Löwengebiet war. Eines Tages sah sie eine wilde Löwin von nahem und verwandelte sich prompt. Als ihre Familie davon erfuhr informierten sie sich und zogen in die Nähe der Schule mit Derycks Familie zusammen.
    Familie: Als erstes natürlich ihre Eltern Abby und Cooper, welche beide Löwenwandler sind. Dann hat sie noch eine ältere Schwester namens Mia [18 Jahre, Löwenwandlerin] eine jüngere Schwester namens Nora [8 Jahre, Löwenwandlerin]. Außerdem ist Deryck ihr Cousin.
    *Freunde: Deryck
    *Feinde: /
    Hütte: 1
    Beziehung: Sie ist Single und wohl eher ein Play-Girl, aber wer weiß
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Sie ist Teil des Löwenrudels
    Gespielt von: Crazy

    22
    Name: Deryck *Nachname: Scofield *Spitzname: D [englisch ausgesprochen] und Lion, letzteres wird aber selten benutzt Geschlecht: Männlich Alter: Knap
    Name: Deryck
    *Nachname: Scofield
    *Spitzname: D [englisch ausgesprochen] und Lion, letzteres wird aber selten benutzt
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Knapp 16 Jahre
    2. Gestalt: Löwe
    Aussehen: Deryck ist ein großer, sportlicher und durchtrainierter Junge mit heller Haut und braun-blonden Haaren, welche eher selten frisiert sind. Seine Augen sind braun mit leichtem Rot-Gelbstich. Sein wohlgeformtes Gesicht besteht sonst noch aus den graden braunen Augenbrauen, den blass rosa Lippen und der graden Nase.
    *Link: /
    Aussehen als Tier: Er ist ein noch nicht ganz ausgewachsener aber sehr starker Löwe mit sandfarbenem Pelz und noch nicht allzu ausgeprägten dunkelbraun-sandfarbenen Mähne. Seine Augen sind braun, gehen aber ein wenig ins rötlich Gelbe über.
    *Link: /
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: Deryck ist hinterlistig und hat einen riesigen Ehrgeiz, zusätzlich kann er zu Personen die er nicht mag ausgesprochen gemein, asozial, gehässig und kalt sein, außerdem wird er schnell wütend. Sonst aber ist er recht sympathisch und hat einen ausgeprägten Beschützer Instinkt, für Leute die ihm wichtig sind würde er fast alles tun, denn er ist eigentlich -trotz seiner Bad Boy Seite- eine ausgesprochen liebevolle Person und solange er kein Problem mit jemandem hat ist er ihm gegenüber auch vom Verhalten her ganz ok, jedenfalls meistens, da er sich gerne einfach raushält. Zu seinen Hobbys zählen vor allem Schlagzeug spielen, Rugby, Basketball und natürlich Kämpfen. Doch Deryck chillt auch sehr gerne oder baut Míst oder geht auf Partys. Er hasst es wenn jemand sich an seine Familie oder Freunde ranmacht, also sie beleidigt oder handgreiflich wird, dort kann er dann auch äußerst aggressiv werden. Er kann es ebenfalls nicht austehen es zu verlieren oder als Löwe nass zu werden, aber auch mit Kälte und Fremdsprachen kommt er nicht allzu gut klar.
    Vergangenheit: Deryck ist als Mensch aufgewachsen bis seine Mutter ihm und Conner nachdem der Vater abhaute von ihrer zweiten Gestalt erzählte. Zu der Zeit und davor ging es der Familie nicht sonderlich gut, was möglicherweise an Derycks Vater lag, der immerzu mit saufen beschäftigt war, Deryck und sein Bruder waren allerdings auch üble Problemschüler und die Mutter hatte einen schlechten Job. Später zog die Familie dann mit den Kevvirs zusammen.
    Familie: Sein Vater Kyle [Löwenwandler kommt damit aber nicht klar, als längst abgehauen, Alkoholiker], seine Mutter Anna [Löwenwandlerin] und ein älterer Bruder namens Conner [fast 18 Jahre, Löwenwandler, hatte keine Lust auf die Schule zu gehen], außerdem ist Phoeby seine Cousine.
    *Freunde: Pheoby
    *Feinde: /
    Hütte: 2
    Beziehung: Single und ist auch nicht verliebt
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Ist der Anführer des Löwenrudels
    Gespielt von: Crazy

    23
    Name: Nero *Nachname: Danai *Spitzname: / Geschlecht: Männlich Alter: 15 2. Gestalt: Schabrakenschakal Aussehen: Er ist mittelgroß, hat funkelnde he
    Name: Nero
    *Nachname: Danai
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    2. Gestalt: Schabrakenschakal
    Aussehen: Er ist mittelgroß, hat funkelnde hellbraune Augen und ein markantes Gesicht. Sein Körper ist leicht sportlich, aber vor allem ausdauernd gebaut. Er hat eine etwas unkontrollierte Frisur, welche aus dunkelbraunen Haaren besteht.
    *Link: Kommt gleich
    Aussehen als Tier: Sein Fell weißt braune Streifen auf, die sich über seinen ganzen Rücken ziehen, er hat eine spitze Nase und die gleichen amüsierten Augen, wie auch als Mensch. Draußen kann er sich perfekt tarnen, was ihm oft geholfen hat.
    *Link: Kommt gleich
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Nero hat unterschiedliche Persönlichkeiten, mal ist er schüchtern, mal fies, mal ängstlich, mal mutig, mal dumm, mal klug, freundlich oder traurig, lustig und genervt, aber meistens ist er zur Welt, die außerhalb seines Kopfes spielt, eher verschlossen, es sei denn er redet mit Freunden. Anderen gegenüber ist er sehr misstrauisch, da er sich erst ein Bild von diesem machen will, um ihn besser einschätzen zu können.
    Vergangenheit: Er wurde als kleines Baby in einem sehr kleinen und übersichtlichen Dorf irgendwo in der Sahara geboren und wuchs dort auf. Doch schon immer zog es ihn raus in die Wildnis und er wollte mehr sehen, als immer nur Sand... Immer wieder unternahm er heimliche Ausflüge, außerhalb des Dorfes... Später hielt er es nicht mehrso weiter aus und fragte seine Eltern, ob er alleine hinausziehen darf, um die Wildnis außerhalb der Wüste kennenzulernen... Natürlich verboten diese es ihm und sagten, er solle ja nicht noch einmal auf solche Gedanken kommen... Sichtlich betrübt, führte Nero also seinen Alltag weiter... Aufstehen, Hausdienst machen, Wasser holen, und mehr Sachen um die Familie zu versorgen. Als dann später sein Vater an Krebs erkrankte, war es ihm genug. Ohne auf die verzweifelten Rufe seiner Mutter zu achten, rannte er davon, so schnell, wie er konnte, geradewegs in die weite, tödliche Sahara rein. Er lebte eine längere Zeit lang als Schabrakenschakal, da er so, keine sonderlichen Probleme hatte, zu überleben. Doch sein Ziel war nicht die Wüste, er hatte viel größere Pläne... Immer weiter zog er nach Süden, bis die Wüste sich nach Monaten, die sich wie Jahre anfühlten, langsam lichtete und sich die Weite der Savanne vor ihm öffnete. Erschöpft hechelnd, stapfte er aus dem letzten Sand, den er so hasste heraus und brach unter einer Akazie erschöpft zusammen... Als er sich einige Tage später wieder erholt hatte, machte er sich auf die Erkundung der Savane. Geraume Zeit später traf er in einem kleinen Dorf einen 9 Jährigen Jungen, welcher ebenfalls ein Woodwalker war, ein Strauswandler, dieser erzählte ihm, das hier in der Nähe ein Internat sei, dessen Aufgabe es ist, jungen Woodwalkern zu helfen, ihre 2. Gestalt besser kennenzulernen, und sie nebenbei noch ganz normale Fächer wie Englisch, Mathe, Biologie und so weiter. Erfreut über die Nachricht nicht mehr alleine zu sein, machte er sich sofort auf den Weg und wurde dort, trotz seines heruntergekommenen Outfits aufgenommen.
    Familie: Er hat Eltern, bei denen er aber von Vater nicht weiß, dass der noch lebt, aber das weiß er allgemein nicht von seiner Familie, er hatte seit er sie verlassen hatte, keinen Kontakt mehr zu ihnen. Außerdem hat er zwei kleinere Schwestern und einen jüngeren Halbbruder. Diese sind alle Wüstenschakale, bis auf seinen Halbbruder, dieser ist ein Mensch.
    *Freunde: Wird sich zeigen...
    *Feinde: Wird sich zeigen...
    Hütte: 1
    Beziehung: Single, er ist aber in Phoeby verliebt.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Skywolf

    24
    Name: Zuri *Nachname: Azikiwe *Spitzname: Zu Geschlecht: weiblich Alter: 11 2. Gestalt: Löwe Aussehen: Zuri ist für ihr Alter ziemlich klein, sie si
    Name: Zuri
    *Nachname: Azikiwe
    *Spitzname: Zu
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11
    2. Gestalt: Löwe
    Aussehen: Zuri ist für ihr Alter ziemlich klein, sie sieht eher so aus wie acht oder neun Jahre. Sie hat braune Augen und braune Locken. Ihre Haut ist ist von einem,, helleren” Dunkel geprägt. Sie hat etwas dünnere Augenbrauen und eine etwas breitere Nase, die sie auch als Löwin hat. Zuri ist nicht sehr kräftig gebaut, jedoch hat sie ziemlich viel Kraft, wenn es darauf ankommt.
    *Link: https://thumbs.dreamstime.com/z/kleines-dunkelh%C3%A4utiges-m%C3%A4dchen-rollt-den-teig-das-kind-lernt-zu-kochen-kleidungs-und-chefhut-65460401.jpg
    Aussehen als Tier: Als Löwin ist Zuri schlank, dennoch hat sie in ihrer 2.Gestalt auch viel Kraft. Sie hat das typische Fell der Löwen.
    *Link: https://tse1.mm.bing.net/th? id=OIP.HnZykEeFuFDwJAuhvII6cwHaEL&pid=Api
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Zuri ist ein sehr aufgewecktes, fröhliches Mädchen, was eigentlich nie schlecht gelaunt oder traurig ist. Sie ist sehr hilfsbereit, manchmal zu sehr, dass sie zu vielen hilft, sodass sie sich nicht um sich selber kümmern kann. Sie hat immer Energie, was manchmal auch nervig werden kann. Sie lächelt gerne und heitert andere auf. Sie nimmt eigentlich fast nie was Böses persönlich, sondern auf die leichte Schulter. Sie langweilt sich sehr schnell und sie isst nicht so viel. Sie hasst es, alleine zu sein. Sie beweist gerne, dass sie kein ängstliches kleines Mädchen ist und schwach ist, dabei handelt sie oft unüberlegt. Sie liebt es, zu kochen und zu backen.
    Vergangenheit: Zuri hat mit ihrer Familie und Verwandten als halb-halb gelebt. Bevor sie 11 Jahre alt geworden ist, war sie auf einer normalen Schule und hat sich tierisch gelangweilt.
    Familie: Ihre ganze Familie ist eine Wandlerfamilie aus Löwen. Sie lebt zusammen mit vielen ihrer Verwandten, die alle noch leben.
    *Freunde: Das Löwenrudel
    *Feinde: noch keine
    Hütte:?
    Beziehung: Sie kümmert sich noch nicht um sowas.
    Sexualität: weiß sie noch nicht.
    *Sonstiges: Zuri tut immer, bevor sie nachdenkt. Sie handelt manchmal zu schnell, ohne nachgedacht zu haben.
    Gespielt von: Jaguar21

    25
    Name: Henry *Nachname Anderson *Spitzname: Hen Geschlecht: M Alter: 15 2. Gestalt: Löwe Aussehen: Er hat braune Haare und Blaue Augen. Er hat ein bra
    Name: Henry
    *Nachname Anderson
    *Spitzname: Hen
    Geschlecht: M
    Alter: 15
    2. Gestalt: Löwe
    Aussehen: Er hat braune Haare und Blaue Augen. Er hat ein braunes gesicht, dass aber nicht aussieht wie es üblich ist bei Afrikanern sondern ein leichtes Braun. Er ist 1,62 groß und ist dünn.
    *Link: https://puzzlefactory.pl/de/puzzle/spielen/leute/216628-tom-holland

    Aussehen als Tier: Er ist dünn und sieht so aus wie ein normaler Löwe.
    *Link: https://pixabay.com/de/photos/löwe-jung-zunge-niedlich-süß-tier-2749387/

    (Oberstes)
    Jahrgang: 3

    Paar Infos: Er ist nett, tollpatschig, hochnäsig und schlau. Er kann sehr gut kämpfen. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit und seine ausgeprägten Sinne. Er mag Sport und Herausforderungen. Er ist gut gekleidet und hat ein Stipendium. Eine Familie aus Deutschland spendet ihm jeden Monat Geld.
    Vergangenheit: Er hat in Amerika gelebt, aber seine Familie ist in ein armes Dorf in Afrika gezogen, weil sie dachten dass das Leben als Wandler dort einfacher wäre. Jetzt leben seine Eltern in einem Dorf, das von Amerikanischen Soldaten ausgebeutet wurde um die Armee zu „Vergrößern“, deshalb wurde er auf die Schule geschickt.
    Familie: Sie sind beide Woodwalker und leben in schlechten (armen) Verhältnissen. Deswegen soll Henry sie nie besuchen.
    *Freunde: Das Löwenrudel
    *Feinde: Alle die sich gegen das Löwen Rudel aufstellen.
    Hütte: 2
    Beziehung: /, aber er ist in Phoeby verknallt.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Er kämpft für seine Freunde.
    Gespielt von: King

    26
    Name: Skayda *Nachname Dry *Spitzname: Skay Geschlecht: Weiblich Alter: 14 2. Gestalt: Leopardin Aussehen: Skayda ist groß und drahtig gebaut. Sie ha
    Name: Skayda
    *Nachname Dry
    *Spitzname: Skay
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    2. Gestalt: Leopardin
    Aussehen: Skayda ist groß und drahtig gebaut. Sie hat schulterlanges sehr dunkles Haar, schwarze Augen und ein schön geformtes Gesicht. Ausserdem sieht sie oft angriffslustig aus. Ihr Kleidungsstil, ist wie fast alles an ihr schwarz, schwarze Hoodies, schwarze T-shirts, schwarze Hosen und Schuhe und so weiter...

    *Link: https://images.app.goo.gl/Qj3Lo4bDhXo78kcs5

    https://images.app.goo.gl/CuGMzY3U7bLdijNq6

    Aussehen als Tier: Als Tier ist sie ebenfalls sehr groß für ihr Alter und ist sehr sehnig. Dieselben tiefschwarzen Augen, welche sie auch als Mensch besitzt, sind an beiden Seiten ihres Kopfes meistens zu Schlitzen verengt. Ihr Fell weißt einige Narben, die auch auf ihrer Menschengestalt zu sehen sind auf, die sie von früheren Kämpfen wegtrug, ist aber immer noch stolz, wie es sich für einen Leoparden gehört.

    *Link: https://images.app.goo.gl/yfi4CavoafdUzJE66

    https://images.app.goo.gl/WPtukg5C1pV9o2kH6

    https://images.app.goo.gl/msUcx2QxaaqdcASbA

    https://images.app.goo.gl/kfqy7J8dUZNHF1v1A

    https://images.app.goo.gl/JAAPPiXV78B5LDoF7

    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Skayda ist bissig, fies, grob, missbilligend, herablassend, angriffslustig, aggressiv, verschlossen und gemein. Zu Freunden hingegen, ist sie offen, witzig, mutig, schuldbewusst, nett und gechillt. Außerdem ist sie extrem abenteuerlustig, neugierig, clever, interessiert oder gelangweilt und hat tolle Reflexe. Am liebsten streift sie durch die Gegend, albert mit Freunden rum, macht ihre Feinde runter und fährt Skateboard.
    Vergangenheit: Sie wuchs in einer nicht ganz so armen Kleinstadt auf, welche Menschen sowie Woodwalkers beherbergte. Dort lebte sie mit ihrer Familie zum Teil als Tier, zum Teil als Mensch. In der dortigen Schule würde sie jedoch nicht wirklich gemocht, die Mädchen machten sich über sie lustig, die Jungen hatten die ganze Zeit nichts anderes vor, als sie für sich zu gewinnen. Das ging ihr ordentlich auf den Sack... Natürlich, wusste sie sich zu verteidigen, und es gab viele Schlägereien, die sie meistens gewann, doch es war die innere Botschaft, die sie eher kaputt gemacht hatte. Einmal wurde sie sogar gegen ihren Willen geküsst. Die Lehrer bekamen davon eher weniger mit, da die Schüler ihnen relativ egal waren. Natürlich waren Skayda's Eltern besorgt um ihre Tochter und nach einiger Zeit, beschlossen sie, Skayda in ein Internat, speziel für Woodwalkers gemacht zu bringen. Heute kennt sie ihre Vergangenheit und weiß sich besser zu verteidigen...
    Familie: Vater: Mensch (49 Jahre alt)

    Mutter: Leopardin (45 Jahre alt)

    *Freunde: Phoeby, Deryck
    *Feinde: Henry
    Hütte: 1
    Beziehung: Single und man muss viel probieren, um das zu ändern...
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Skywolf

    27
    Name: Ayoka *Nachname: Fazal *Spitzname: Ayo, so wird sie auch meist genannt Geschlecht: Weiblich Alter: 13 1/2 Jahre 2. Gestalt: Gazelle Aussehen: Ay
    Name: Ayoka
    *Nachname: Fazal
    *Spitzname: Ayo, so wird sie auch meist genannt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13 1/2 Jahre
    2. Gestalt: Gazelle
    Aussehen: Ayo ist eine mittelgroße und zierliche, langbeinige Gestalt unter dessen hellbrauner Haut sich leichte sehnige Muskeln spannen. Ihr wohlgeformtes Gesicht mit der Stupsnase, den großen, runden, tiefbraunen, schwarz wirkenden Augen mit langen schwarzen Wimpern, den braun-schwarzen Augenbrauen mit Schwung, den runden Ohren sowie dem weichen, blass rosa Mund wird von ihren langen braun-schwarzen Haaren umrahmt, deren Spitzen hell sind und deren Strähnen aus ganz dünnen Zöpfchen in welchen hin und wieder Perlen, Bändchen, Federn und anderer Schmuck reingeflochten wurde bestehen.
    *Link: /
    Aussehen als Tier: Siehe Bild
    *Link: https://images.app.goo.gl/wWT38qGh2PK1gFi77
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Ayo ist -anders als ihre zweite Gestalt vermuten lässt- eine äußerst mutige und selbstbewusste Person die sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und definitiv kein Blatt vor den Mund nimmt. Wenn es zu brenzligen Situationen kommt bringt sie sich -und unter Umständen andere- erstmal aus der Gefahrenzone und beobachtet dann. Insgesamt ist sie eher die Beobachterin. Sie verhält sich still und im Hintergrund und obwohl sie oft in Tagträumereien versinkt bekommt sie alles mit, denn sie ist unteranderem sehr aufmerksam. Natürlich gehört dazu noch mehr, wie etwa ihre scharfen Sinne und das wirklich kreative und clevere Köpfchen. Da sie auch eine neugierige Draufgängerin ist hat das für sie vielleicht nicht immer einen Vorteil, aber nun gut. Wie sich aufgrund ihrer zweiten Gestalt vermuten lässt ist sie eine wunderbare Läuferin, denn Gazellen sind nach Geparden die schnellsten in der Savanne und im Gegensatz zu den Raubkatzen hat sie auch jede Menge Ausdauer. Außerdem ist sie in vielem, von Schule bis zu Sport und mehr, ganz gut, nicht besser als andere, aber nicht schlecht. Genug dazu, es wird sich zeigen, wie die normalerweise offene und freundliche Tagträumerin mit den anderen klar kommt.
    Vergangenheit: Sie wuchs in einem Woodwalker-Dorf mitten in der Savanne auf, im natürlichen Lebensraum von Gazellen. Das Dorf war ein typisch afrikanisches Dorf, wobei aber auch das Leben von Gazellen beinhaltet war.
    Familie: Ayos Familie ist riesig. Sie besteht aus allen möglichen Verwandten, gemeinsam bilden sie eine große Herde mit eigenem Dorf, jeder ist ein Gazellen-Wandler. Ihre engsten Verwandten sind aber ihre Eltern und ihre fünf Geschwister, wobei es eigentlich nur noch vier sind da ihre eine Schwester von Raubtieren gerissen wurde
    *Freunde: /
    *Feinde: /
    Hütte: 5
    Beziehung: Sie ist weder vergeben noch verliebt, aber sie ist wahrscheinlich auch noch zu jung, doch wer kennt schon die Zukunft?
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Crazy

    28
    Name: Johnathan
    *Nachname: Oyinlola
    *Spitzname: John
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 12 ½
    2. Gestalt: Löwe
    Aussehen: Siehe Bild
    Aussehen als Tier: Siehe Bild
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Er ist ein mutiger und manchmal ziemlich frecher Junge.Er kennt sich gut mit Computern aus und ist insgesamt ziemlich schlau. Er klettert gerne und ist recht stark was man ihm in Menschengestalt nicht unbedingt ansieht.Meistens ist er recht in Ordnung. Wann man ihm rumkommt behält er eigentlich fast immer die Nerven. Für seine Freunde würde er alles tun.Über seinen Geschmack bei lässt sich sagen das er meistens moderne Sachen trägt und mit der Mode geht. Er spielt E-Gitarre und liebt die Freiheit. Er ist einwenig versessen auf gute Noten macht aber auch gerne bei verbotenen Sachen mit. Er ist definitiv kein richtiger Streber aber war eigentlich schon oft schon Jahrgangsbester. Man weiß nie wie er reagiert wen er mal eine 2- bekommt ist aber ansonsten nicht ständig nur am lernen.
    Vergangenheit: Seine Vergangenheit war eigentlich nicht sonderlich tragisch.Er lebte eigentlich nicht in Afrika sondern in Amerika. Aber da er mit 12 Jahren von seinem Opa gesagt bekommen hat das der ein Wandler ist sind sie nach Afrika gezogen wo auch seine Großeltern leben.
    Familie: Markus Diya (Vater, ist kein Wandler) Melanie Diya (Mutter, hat diese Gene kann sich aber nicht verwandeln)
    *Freunde: noch nicht
    *Feinde: noch keine
    Hütte: 6
    Beziehung: Single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Laterne

    29
    Vorname: Najuma *Nachname Adebayo *Spitzname: Juma Geschlecht: weiblich Alter: 12 2. Gestalt: westliche Grünmeerkatze Aussehen: Najuma hat ein freund
    Vorname: Najuma
    *Nachname Adebayo
    *Spitzname: Juma
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    2. Gestalt: westliche Grünmeerkatze
    Aussehen: Najuma hat ein freundliches Lächeln, braune Haare, Augen und hellbraune Haut. Sie ist auch wie in ihrer Affengestalt eher klein und zierlich.
    *Link: https://www.fotocommunity.de/photo/maedchen-hat-spassm173360-pet-anque/40164062
    Aussehen als Tier: Sie ist ein kleines Exemplar, sieht jedoch auch so aus, wie ihre tierischen Verwandten.
    *Link: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Westliche_Gr%C3%BCnmeerkatze#/media/Datei%3AChlorocebus_sabaeus_0104.jpg

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Westliche_Gr%C3%BCnmeerkatze#/media/Datei: Chlorocebus_sabaeus_01B.jpg

    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Najuma ist sehr lebensfroh Und klettert gerne herum. Sie nervt andere öfters, weil sie ihre Dinge klaut. Sie lacht gerne, kann aber nicht verstehen, wieso manche Leute so ernst sind. Im Unterricht schwatzt sie viel, dennoch ist sie eine durchschnittliche Schülerin. Sie wird oft anstrengend und hilft nicht gerne. Trotzdem kann sie sehr nett sein, wenn man sich an ihre Lautstärke gewöhnt hat. Sie klettert immer und überall gerne drauf, auch wenn sie in ihrer Menschengestalt ist. Sie mag es nicht, wenn andere Leute genervt von ihr sind, dann nervt sie nur noch mehr. Ihr Kleidungsstil ist nichts besonderes. Sie lacht sehr viel, man sieht sie meistens nur lächeln. Sie hat nicht viele Freunde, aufgrund ihrer Aktivität, jedoch kann sie sich sehr gut mit sich selbst beschäftigen. Manchmal hat sie ihr ruhigen Phasen, wo man mit ihr reden kann. In diesen Phase kann Najuma sehr gut zuhören, ohne selber zu sprechen. Sie tanzt sehr gerne und lässt ihre Energie frei.
    Vergangenheit: Lebt mit ihrer Familie zusammen in Ghana. Sie besucht sie sehr selten durch diese Entfernung. Es war schwer, die Mutter zu überreden, Najuma auf die Schule zu schicken, da diese nun so weit entfernt lebt.
    Familie: Ihre Mutter und ihr Bruder sind beide normale Menschen, sie wissen nichts davon, dass ihr Vater und Najuma Gestaltswandler sind.
    *Freunde: noch niemand
    *Feinde: noch niemand
    Hütte: 3
    Beziehung: Najuma ist in John verliebt.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Hätte gerne Freunde.
    Gespielt von: Jaguar21

    30
    //

    31
    Name: Alika *Nachname: Buhari *Spitzname: Ali Geschlecht: Weiblich Alter: 15 2. Gestalt: Hyäne Aussehen: Alika hat schwarze, glatte Haare welche ihr
    Name: Alika
    *Nachname: Buhari
    *Spitzname: Ali
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    2. Gestalt: Hyäne
    Aussehen: Alika hat schwarze, glatte Haare welche ihr bis zu den Ellbogen gehen. Ihre Augen sind sehr dunkel und wirken schon fast schwarz. Ihre Hautfarbe ist dunkelbraun. Alika ist relativ dünn und groß.
    *Link: https://images.app.goo.gl/P8tJcBNWF3nMzu9q7
    Aussehen als Tier: Sie ist eine Hyäne mit goldbraunem Fell, auf welchem schwarze Tupfen zu sehen sind. Sie hat runde Ohren. Ihre Schnauze ist relativ dunkel. Als Hyäne ist sie vergleichungs weise als Mensch eher klein.
    *Link: https://images.app.goo.gl/f8QAcNhj4bejuVi76
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Sie ist sehr frech und kümmert sich nicht um die Meinung anderer, außerdem kann sie sehr sarkastisch sein. Sie wird oft als angeberisch bezeichnet. Wenn man jedoch mit ihr befreundet ist kann sie extrems nett sein und würde alles für jemanden tuen der ihr wichtig ist. Sie hat aber auch Humor. Sie ist aber trotzdem sehr schlau und kümmert sich um ihre Noten. Alika mag es gerne draußen in der Sonne zu sein und generell in der Natur zu sein. Jedoch mag sie es nicht so gerne Nass zu werden.
    Vergangenheit: Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf. Ihre größeren Brüder hatten oft Streit mit einander und schiebten die Schuld auf sie. Sie hatte zwar so getan als wäre es ihr egal aber innerlich hat sie das oft verletzt. Daher ist sie nun oft so,, gemein“ zu anderen. Aber sonst war nicht viel besonders Passiert
    Familie: Ihre Mutter ist auch eine Hyänen Wandlerin. Ihr Vater allerdings ist ein Löwen Wandler. Alika hat zwei größere Brüder wovon einer ein Löwen Wandler ist und einer ein Hyänen Wandler
    *Freunde: Skayda (wenn es in Ordnung ist)
    *Feinde: So richtige Feinde nicht, aber sie mag trotzdem nicht jeden
    Hütte: 7
    Beziehung: Sie ist in niemanden verliebt, hätte aber nichts gegen eine Beziehung
    Sexualität: Sie ist bisexuell
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Milu

    32
    Name: Carlos *Nachname: MacGreen *Spitzname: / Geschlecht: Männlich Alter: 14 Jahre 2. Gestalt: Gepard Aussehen: Carlos ist ein männlicher Teenager
    Name: Carlos
    *Nachname: MacGreen
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14 Jahre
    2. Gestalt: Gepard
    Aussehen: Carlos ist ein männlicher Teenager mit einem blassen Teint mit Sommersprossen auf der ganzen Haut. Nach dem schwarz-weißen Muster seiner Mutter hat Carlos weißes Haar mit schwarzen Wurzeln. Sein Stil besteht hauptsächlich aus den Farben Schwarz, Weiß und Rot. Carlos Kleidung ist, oder zumindest ähnelt Leder. Er trägt oft kurze Hosen, begleitet von dunkelroten Stiefeln.Außerdem trägt Carlos meinchmal ein schwarzes Shirt mit weißen Streifen. Draußen träg er eine Jacke mit langen roten Ärmeln, die rechte Seite ist weiß, die linke Seite ist schwarz, der Kragen ist aus Kunstpelz und auf der Rückseite hat er eine eigene Krone aus gekreuzten Knochen. Seine Shorts wiederholen das gleiche schwarz-weiße Muster wie seine Jacke. Für Accessoires hatte Carlos auf seiner rechten Hüfte ein Kunstfell, das einem schwarzen Schwanz mit weißer Spitze ähnelt. Er trägt auch ein Paar rote fingerlose Handschuhe.
    *Link: https://www.google.com/search? q=Carlos+De+vil&client=firefox-b-m&tbm=isch&tbs=rimg: CXVPMNg96AbuIkD4pNJS-Gy3BXPfeNYM-fjcD-CBjecoWXjhrF0d168T2ZtlKfKDejbt_1PANyMp0R2SwziaeEw5azK4AUkEf0XAfKhIJ-KTSUvhstwURJzJCPPgC2XMqEglz33jWDPn43BFE5OleP-X_1oSoSCQ_1ggY3nKFl4EZrMqMPZxhwPKhIJ4axdHdevE9kRDCH3TZiFP0kqEgmbZSnyg3o27RHN3kwjoAOt9yoSCfzwDcjKdEdkEfHVoE_1B99y5KhIJsM4mnhMOWswRGj4VO1MDWh8qEgmuAFJBH9FwHxFDukf8RK13Y2EMIfdNmIU_1SQ&tbo=u&sa=X&ved=0ahUKEwi655v91_XtAhWBHewKHbLVAqEQuIIBCCU&biw=360&bih=680#imgrc=ed6vFnfPgdEh1M
    Aussehen als Tier:
    *Link: https://www.google.com/search? client=firefox-b-m&biw=360&bih=680&tbm=isch&sa=1&q=Gepard+&oq=Gepard+&aqs=mobile-gws-lite..0l5#imgrc=Usq3BnG7BxiSbM
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Carlos ist einer der besseren BKs und sieht selten etwas Schlechtes. Nachdem er lange Zeit als Sklave behandelt wurde, ist er gehorsam und lehnt die Vorstellung ab, gegen die Autorität zu gehen. Er neigt dazu, dem zu folgen, was seine Mutter ihm sagt und was seine Freunde tun. Obwohl er die Liebe seiner Mutter zur Mode geerbt hat (vor allem, wenn sie in Schwarz-Weiß ist), er hat die Liebe seiner Mutter zu Hunden nicht geerbt - im Gegenteil, Carlos hat Todesangst vor Hunden. Seine Mutter hat Carlos dazu gebracht zu denken, dass Hunde Killer sind, sowie bösartige, tollwütige Lasttiere. Als Ergebnis hatte Carlos eine extreme Angst vor Eckzähnen und erlaubte ihnen praktisch, ihn auf einen Baum zu jagen. Carlos kümmert sich sehr um seine Freunde und sieht sie als seine älteren Geschwister.
    Vergangenheit: Er ist bei driner Mutter aufgewachsen und lebt bei ihr bis er an die Schule kam.
    Familie: Zu seiner Familie gehört nur seine Mutter. Sein Vater ist vor 5 Jahren aus gezogen. Seine Mutter ist Leopardin. Den Gepard hat Carlos von seinem Vater geerbt.
    *Freunde: /
    *Feinde: /
    Hütte: 6
    Beziehung: Ist mit noch niemandem zusammen
    Sexualität: Heterosexuell
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Feuerstern 😺

    33
    Name: Aliou
    Bedeutung: Der Kämpfer
    *Nachname: /
    *Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12 ¾
    2. Gestalt: Panther
    Aussehen: Er ist ein etwa 1.60 großer Junge mit schokoladenbrauner Haut. Seine Haare sind schwarz, gelockt und sehr dicht. Seine Augen sind wie in ihrer 2. Gestalt Bernsteinfarben. Sein Körper ist schlank gebaut und seine Schultern schmal, aber muskulös. Seine Hände sind kräftig, ziemlich strapazierfähig und breit.
    *Link: kannst du mir ein Bild raus suchen und eine Collage erstellen
    Aussehen als Tier: Er ist ein etwa eine 1.60 lange und circa. 70kg schwere Raubkatze. Sein Fell ist von einem glänzendem schwarz. Ganz schwach sieht man die Flecken eines Leoparden. Seine Augen sind Bernsteinfarben. Sein Körper ist schlank gebaut mit recht schmalen, muskulösen Schultern. Seine Tatzen sind breit, kräftig und mit einziehbaren Krallen versehen.
    *Link: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcT1p9t3oDT2Q8iOtyAHnjMSXcyMUv9TDLln8dtP7-N7CGfBqZM&s
    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcSzFT8HXBfnT857QzE3gUbOtocipWqGIY3f95Wq3UeHpcYvjZQ&s
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Er ist ein Draufgänger, der eine ziemlich scharfe Zunge hat. Sein Herz sitzt am rechten Fleck, trotz seiner etwas ruppigen Art. Wer sein Freund ist kann sich auf seine Hilfe und Treue verlassen. Seine Lieblingsfächer sind unter anderem Kampf und Überleben, sowie alle Sprachenfächer. Er klettert gern auf Bäume und spielt gerne Streiche in dem er sich an andere anschleicht. Er trägt meist Weiße, leichte Sachen und einen Hut mit breiter Krempe als Sonnenschutz.
    Vergangenheit: Er ist im Dschungel, in Ruanda als Tier auf gewachsen. Er wusste nicht dass er Wandler war, denn weder seine Mutter, Schwester noch der Vater waren Wandler. Nachdem er sich von seiner Familie getrennt. Dies lief folgendermaßen ab: Ich lief durch den Dschungel. Ich wollte die Menschen sehen, die seit gestern ihr Lager in mitten des Dschungels aufgeschlagen hatten. Tja. Hätte ich dass mal lieber bleiben lassen. Wie ich später an dieser Schule erfuhr, waren es Wilderer. Wie gesagt, ich lief da also in der Nähe des Lagers rumlief, als ich einen Knall hörte und erschrocken los sprintete. Doch bevor ich 2 Meter weit kam, traf mich ein starker Schmerz in der Schulter. Ich taumelte, meine Augenlieder wurden schwer, und es wurde alles schwarz. Auf gewacht bin ich in einem anderen Ort. Ebenfalls mit Bäumen, aber waren es wenige und sehr hohe. Um mich herum waren Gitter. Ich war in einem Wildpark gelandet. Wie ich daraus kam weiß ich nicht mehr. Aber irgendwie habe ich es geschafft diese Schule zu finden.
    Familie: Er weiß nicht was aus ihnen geworden ist. Seine Eltern, als auch seine Schwester waren keine Wandler sondern reine Tiere. Woher er seine Wandlerfähigkeit hat weiß er nicht.
    *Feinde: Er hat noch keine Feinde, aber ich denke es steht außer Frage dass er sich durch seine scharfe Zunge irgendwo und irgendwann welche machen wird.
    Freunde: Ich denke er kann Tanji (kommt noch) zu seinen Freunden zählen.
    Hütte: 6
    Beziehung: Er hat noch keine hätte aber evtl. gerne eine.
    Sexualität: Ich denke er ist Heterosexuell
    *Sonstiges: Ich glaube da gibt es nichts
    Gespielt von: Tupfennase

    34
    Name: Taya *Nachname: Sweth *Spitzname: Tay, aber nur Mitglieder des Rudels oder enge Freunde dürfen sie so nennen. Geschlecht: Weiblich Alter: 15 2.
    Name: Taya
    *Nachname: Sweth
    *Spitzname: Tay, aber nur Mitglieder des Rudels oder enge Freunde dürfen sie so nennen.
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    2. Gestalt: Hyäne
    Aussehen: Taya ist schlank und drahtig gebaut. Sie ist für ihr Alter eher klein und hat mitternachtsschwarze Augen. Ihr Gesicht ist wohlgeformt. Sie hat eine kleine Nase, normalgroße Ohren und einen normalen Mund. Über ihrem linken Auge, zieht sich eine feine Narbe. Sie hat dunkelbraune bis fast schon schwarze Haare welche ungefähr bis auf Schulterhöhe reichen und leicht gewellt sind. Ihr Kleidungsstil ist lässig, kurze Shorts, meistens Bauchnabel bis ganzer Unterbauch frei, stylische Jeans und dunkle Turnschuhe.
    *Link: Kommt
    Aussehen als Tier: Als Hyäne, ist sie im Vergleich zu ihrer Menschengestalt eher groß, und ist mindestens genauso bedrohlich. Sie hat dieselben tiefschwarzen Augen, wie auch als Mensch. Auf ihrem für ihre Art eher dunklem Fell, findet man viele kleine schwarze Tupfen, die über ihr gesamtes Fell verteilt sind. Selbst auf ihren großen Ohren, entdeckt man ein paar davon. Dieselbe Narbe wie auch als Mensch, ist ebenfalls über ihrem linken Auge zu entdecken. Man merkt ihr an, das sie ein stolzes Tier ist.
    *Link: Kommt
    Jahrgang: 2.
    Paar Infos: Taya ist ein typisches Mean-Girl. Meistens ist sie fies, herablassend, missbilligend und aggressiv. Sie versucht lässig, cool, schön, und so weiter zu wirken, was sie auch sehr gut schafft. Anderen mit denen sie nichts zu tun hat, ist sie meist bissig, gemein, sowie verschlossen, sie behandelt sie also wie Abschaum. Jedoch kann es auch oft vorkommen, das sie diese auch einfach ignoriert, als wären sie Luft. Innerhalb des Rudels jedoch ist sie ein ganz anderer Mensch. Sie ist freundlich, witzig, hilfsbereit, gelassen, neugierig und noch vieles mehr. Gerne neckt oder prankt sie die Mitglieder auch, jedoch ohne böse Absichten. Wenn es allerdings ernst wird, verliert sie das Problem nicht aus den Augen. Sie ist oft genervt, verdeckt das aber wie mit einer Maske. Ihre Hobbys sind zum einem Tanzen. Sie träumte schon immer davon, das wenn sie erwachsen ist, sie nach Nordamerika ziehen wird und dort einem Cheerladerteam beitreten wird. Außerdem liebt sie Langstreckenlauf, da sie sehr ausdauernd ist. Am meisten Spaß macht ihr jedoch das Kämpfen: Sie hat Reflexe, welche andere eindeutig in den Schatten stellen, außerdem hat sie eine extreme Beißkraft. Ihre Angriffe plant sie genau voraus, so dass sie es sogar schon mal geschafft hat Skayda zu besiegen. Jedoch kam es bei diesem Kampf zu ihrer Narbe.... Doch auch Taya hat einige Schwächen, wie zum Beispiel große Platzangst, Arachnophobie und eine Akazienallergie, vor allem aber die Angst alleine zu sein und eingesperrt zu sein. Grund dessen bleibt sie meistens bei ihrem Rudel oder Freunden. Innerhalb des Rudels, behandelt sie die Leute fair, doch manchmal weißt sie sie auch zurecht. Trotzdem ist sie als Alpha sehr beliebt.
    Vergangenheit: Sie wuchs in einer eher wohlhabenderen Familie auf, jedoch fand sie das Leben dort todeslangweilig. In der Schule war sie zwar sehr beliebt, richtige Freunde hätte sie aber nicht wirklich... Aus diesem und anderen Gründen, schickte ihre Mutter sie auf die Savana High.
    Familie: Sie hat Eltern und 2 Brüder, welche jedoch auf eine andere Schule gehen, da sie Menschen sind. Der Vater (49) verdient sehr gut, was die Familie sehr voranbringt. Er ist außerdem außer ihr der einige Hyänenwandler in der Familie. Ihre Mutter (46) hat zwar einen kleinen Job, kümmert sch jedoch hauptsächlich um die Kinder. Ihr einer Brüder Tinny (9) geht noch an die Grundschule, während ihr anderer Bruder Mike (13) schon an ein anderes Internat geht. Sie trifft ihre Familie einmal in 3 Monaten, jedoch schicken diese ihr oft Packete.
    *Freunde: Das Rudel
    *Feinde: Das Löwenrudel, Skayda
    Hütte: 7
    Beziehung: Sie hatte schon einige, welche jedoch alle zusammengebrochen sind, weshalb sie sich jetzt vorgenommen hat, wenn sie eine hat, will sie diese auch durchziehen. Es ist sowieso schon schwer genug, in eine mit ihr zu kommen.
    *Sonstiges: Ist die Alpha des Hyänenrudel.
    Gespielt von: Skywolf

    35
    Name: Hitty, was praktischerweise Hyäne bedeutet *Nachname: Akintola *Spitzname: Hit oder Hits wenn überhaupt Geschlecht: Weiblich Alter: 14 Jahre 2
    Name: Hitty, was praktischerweise Hyäne bedeutet
    *Nachname: Akintola
    *Spitzname: Hit oder Hits wenn überhaupt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14 Jahre
    2. Gestalt: Tüpfelhyäne
    Aussehen: Hits ist von einer wunderschönen Hässlichkeit -oder ist es doch eine hässliche Schönheit? Wohl eher letzteres, auch wenn das jetzt erstmal wie ein kompletter Gegensatz klingt, aber es ist quasi ein Paradoxon. Eigentlich hat Hitty eine mittelgroße, ziemlich gute Figur und leichte, natürlich wirkende Muskeln, aber ihre Haltung ist meist krumm. Ihre reine Haut ist kaffeebraun, jedoch an einigen Stellen von hässlichen Narben entstellt. Sie hat ein wohlgeformtes Gesicht, welches ein wenig der Fratze einer Hyäne ähnelt. Ihre von eher langen aber unordentlich dunklen Wimpern umrundete, runden Augen sind so dunkelbraun, dass sie pechschwarz wirken. Die leicht verfilzten Haare dagegen sind erstaunlich hell für ihren dunklen Teint und stehen eigentlich chaotisch ab, aber Hitty bringt sie fast immer in eine kurze Frisur. Hin und wieder hatte sie Piercings oder ihre Haare ganz schwarz gefärbt.
    *Link: https://pin.it/1KNTuDN
    https://pin.it/3q9JMWu
    https://pin.it/1IvZsZe
    https://pin.it/7eLNz6D
    https://pin.it/1pusaMQ
    https://pin.it/4IHiCNL
    Aussehen als Tier: Siehe Bild
    *Link: https://images.app.goo.gl/pAd9ALuNt1g1juf3
    https://www.google.de/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fimg.br.de%2F338296ce-a4ee-48b2-bd54-812a33d3d7d4.jpeg%3Fq%3D80%26rect%3D3%2C557%2C5312%2C2986&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Fnachrichten%2Fwissen%2Fhyaenen-die-kichernden-aber-gefaehrlichen-raubtiere%2CRXiwttV&tbnid=o_fuyL5Up5pV8M&vet=1&docid=dLruppB2YSNqSM&w=5312&h=2986&hl=en-de&source=sh%2Fx%2Fim
    https://images.app.goo.gl/mH6FDZekVDX1dZ2a9
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Hitty ist eine gehässige Person die sich über alles und jeden das Maul zerreißt. Sie gibt immer ihre frechen, gemeinen oder klugschéíßrischen -sie hat einen großen Wissen- Kommentare ab, wobei sie manchmal Sexistisch -unter anderem wegen ihrer Vergangenheit und Hyänen Rudel Strukturen-, sowie Rassistisch -Weißen gegenüber- oder gar sadistisch sein kann. Das ist wohl einfach ihre Art mit dem Schmerz der Vergangenheit umzugehen. Aber öffnen tut sie sich niemanden oder jedenfalls nur ganz schwer. Auch herumkommandieren lässt sie sich nicht -außer von Taya, denn diese ist die Alpha und Hits bewundert sie sogar ein klein wenig. Sie versucht außerdem immer sich selbstsicher, cool und als würde sie über allen anderen stehen zu benehmen. Was Kämpfen betrifft ist sie ganz gut- sofern es mit dem Rudel ist. Alleine ist sie körperlich großen Raubtieren einfach unterlegen, trotz ihrer schnellen, flinken Attacken und der sehr hohen Beißkraft, sowie der körperlichen Stärke sowohl in menschlicher als auch in tierischer Gestalt -und leider auch Aggression. Aber wie gesagt, mit den anderen Hyänen ist sie im Kampf -und nicht nur da- unschlagbar. Sie ist die perfekte Teamplayerin und weiß genau wie sie sich auf andere abstimmen muss, unter anderem weil sie gut darin ist andere einzuschätzen. Hitty hat auch die gruselige Hyänen-Lache voll drauf, immerzu kichert sie schrill. Aber sie hat auch eine sozialere Seite, nämlich Freunden gegenüber. Zwar ist sie unglaublich anhängig, unterwürfig und loyal -was ihr Benehmen Taya gegenüber oft beweist-, obwohl sie es hasst unter jemanden zu stehen -aber sie hat keinerlei Anführer-Qualität- und auch wenn sie sich gern aufbläst ist sie immer für ihre Freunde da, versucht ihnen zu helfen wie sie kann und kann sogar nett und liebevoll ihnen gegenüber sein.
    Vergangenheit: Sie wuchs in der Stadt auf, jedoch beging ihre Mutter Selbstmord und daraufhin verbrachte der Alkoholiker von einem Vater seine gesamte Zeit damit nur noch zu saufen. Vor all dem ging sie zu einer internationalen Schule, wo sie eine Zeit lang von weißen Jungs gemobbt wurde.
    Familie: Ihre Mutter war ebenfalls eine Hyänen-Wandlerin ist aber schon tot während der menschliche Vater nur noch sauft.
    *Freunde: Siehe Taya
    *Feinde: Siehe Taya
    Hütte: 7
    Beziehung: Single und sie schreckt wohl auch alle ab
    Sexualität: Homo und damit lesbisch- aber das gesteht sie sich selbst nicht so richtig ein
    *Sonstiges: Hochrangige des Hyänenrudels
    Gespielt von: Crazy

    36
    Name: Aliya *Nachname: Iweala *Spitzname: Liya, Liy Geschlecht: Sie ist weiblich. Alter: 14 2. Gestalt: Ihre zweite Gestalt ist ein Serval. Aussehen:
    Name: Aliya
    *Nachname: Iweala
    *Spitzname: Liya, Liy
    Geschlecht: Sie ist weiblich.
    Alter: 14
    2. Gestalt: Ihre zweite Gestalt ist ein Serval.

    Aussehen: Sie ist ein sehr hübsches Mädchen. Sie hat eine weiche milchkaffeebraune Haut, diese ist von jeglichen Unreinheiten befreit. Sie hat schwarze afro Haare die ihr bis zur Schulter reichen. Manchmal aber eher selten hat sie diese als Braids. Sie hat ein rundliches süßes Gesicht. Ihre Lippen sind hübsch und herzförmig. Sie hat dunkle fast schwarze große Augen, in denen kleine goldene tupfen zusehen sind. Ihre Augen werden mit langen schwarzen Wimpern umrandet. Sie ist sehr klein und zierlich. Sie hat ein strahlendes lächeln und schneeweiße gerade Zähne.
    *Link: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1606150072_11.png?1609337218
    Aussehen als Tier: Sie hat ein braunes bis honigfarbendes Fell mit pechschwarzen Flecken drauf. Ihre Ohren sind groß und Fledemausartig. An ihrem Bauch ist ihr flauschiges Fell heller. Sie hat eine schwarze feuchte Nase und spitze Krallen sowie Zähne.
    Jahrgang: Sie ist erst im 2. Jahrgang. Obwohl sie lieber im 3. wäre.

    Paar Infos: Sie ist ein eher zurück gezogenes Mädchen, aber nicht weil sie schüchtern ist oder so, nein sie ist einfach der Meinung ein guter Freund ist viel besser als viele schlechte Freunde. Außerdem ist sie sehr mutig und entschlossen, selbstständig, intelligent und hilfsbereit. Sie hat eine schöne, klare Stimme und kann gut singen. Außerdem ist sie sehr behände, was sich in ihrem Talent zeigt, wie ein Äffchen von Baum zu Baum zu hüpfen. Sie liebt Sonnenblumen und die Farbe Gelb. Sie verabscheut Wasser und Kälte. Sie liebt Abenteuer, Nervenkitzel und macht auch gerne gefährliche Sachen. Sie hasst Rassismus und ist trotz ihrer Tiergestalt Vegetarierin. Außerdem setzt sie sich gegen Ungerechtigkeit ein.

    Vergangenheit: Sie wuchs mit ihren Eltern in Florida auf und sollte dann auf die WW Schule dort gehen. Aliya wollte jedoch in Afrika auf eine WW Schule, ihre Mutter willigte sofort ein und lies sie nach Afrika gehen. da Aliya in der nähe der WW Schule auch verwandte hat, erlaubten es ihre Eltern sofort.

    Familie: Ihre Eltern heißen Makeda Iweala (Serval Wandlerin, Afroamerikanerin) und Noah Andersen (Wolfswandler, Däne). Ihre Mutter wollte den Nachnamen von Aaliyahs Vater nach der Hochzeit nicht annehmen, und behielt ihren.
    *Freunde: Sie hat schon ein paar Freunde, aber ihr allerbester Freund ist Eelco. Er ist schon fast wie ein großer Bruder für sie. Ein bisschen ist sie auch mit seiner kleinen Schwester Adana befreundet.
    *Feinde: Bisher hat sie noch keine richtigen. Aber sie mag Phoeby nicht so richtig, da sie immer bei Deryck ist. Aber dass ist ja für ein Rudel eigentlich ganz normal.

    Hütte: 7. Also falls ok
    Beziehung: Sie gibt es nicht gerne zu. Aber sie ist total in Deryck verknallt. Nicht mal Eelco weiß davon.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Loony

    37
    Name: Adana *Nachname: Akpabio *Spitzname: Ada Geschlecht: W Alter: 15 2. Gestalt: Tüpfelhyäne Aussehen: Sie hat schwarze Polange Haare, die da sie
    Name: Adana
    *Nachname: Akpabio
    *Spitzname: Ada
    Geschlecht: W
    Alter: 15
    2. Gestalt: Tüpfelhyäne

    Aussehen: Sie hat schwarze Polange Haare, die da sie zu Braids geflochten sind ihr nur bis kurz über die Hüfte gehen. Sie hat eine weiche karamell farbende Haut, die von jeglichen Unreinheiten befreit ist. Ihre mandelförmigen durchdringlige braune Augen werden von schwarzen langen Wimpern umrandet. Sie ist etwas zu klein für ihr Alter und hat einen schlanken und sportlichen Körperbau. Sie hat ein eher schmales Gesicht und einen hübschen Mund unter deren Lippen sich gerade weiße Zähne im verborgenem halten.. Ihre Nase ist spitz und schmal.
    *Link: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1606150072_12.png?1609534073
    Aussehen als Tier: Das Fell ist sandgelb bis rötlich-braun; am Rücken, an den Flanken und an den Beinen befinden sich zahlreiche schwarze und dunkelbraune Flecken. Wie bei allen Hyänen sind die Vorderbeine länger und kräftiger als die Hinterbeine, wodurch der Rücken nach hinten abfällt. Die Vorder- und die Hinterpfoten enden jeweils in vier Zehen, die mit stumpfen, nicht einziehbaren Krallen versehen sind. Ihre Augen sind als Tier tiefschwarz.
    Jahrgang: 3

    Paar Infos: Sie ist sehr treu und eine sehr durchsetzungsfähige Person. Ihr Durchsetzungsvermögen veranlasst sie, Initiative zu ergreifen und häufig ihre Kreativität und harte Arbeit einzusetzen. Sie ist sarkastisch und sehr zielstrebig. Außerdem ist sie schlau, mutig und selbstbewusst. Manchmal sogar zusehr. Sie ist sehr reizbar und kann sehr schnell aggressiv werden. Sie singt -obwohl sie dass nicht so gut kann- und tanzt für ihr Leben gern und liebt es DJ zu spielen. Ihr größter Traum ist es eine band zugründen. Sie gibt nie auf und ist ziemlich schlagfertig. Sie hat zwar ein hässliches Lachen, und keine Essmanieren. Aber da sie auch über sich selbst lachen kann, ist dass eigentlich für sie nicht peinlich. Sie lässt sich nicht so schnell aus der ruhe bringen. Sie kann manchmal ziemlich nervig sein, da sie sehr emotionsvoll und laut ist.

    Vergangenheit: Nach dem Tod ihrer Eltern bei einem tragischen Autounfall kam das 7 jährige Mädchen eins Heim. Eines Tages besuchte ein nettes Ehepaar dass Heim. Der Vater spürte ihre Woodwalker Gestalt und entschied sich mit seiner Frau dazu dieses Mädchen zu adoptieren. Irgendwann hatten die beiden es geschafft und sie durften dass Kind mit nach Hause nehmen. Dort war auch noch ihr leiblicher Sohn der Adana sofort ins Herz schloss.

    Familie: Ihre Eltern heißen Semira (Afrikanerin, Hyänenwandlerin) und Mason (Amerikaner, normaler Mensch,) Akintola und sind beide Tod. .Ihre Adoptiveltern heißen Naledi (Afrikanerin, normaler Mensch) und Owen (Amerikaner, Nashornwadler,), auserdem hat sie nun einen großen Stiefbruder (Eelco, Nashornwandler, auch an der Schule) mit dem sie eine art Krieg Freundschaft führt. Die beiden verstehen sich sehr gut aber können einfach nicht aufhören sich zu necken und ärgern.
    *Freunde: Das Hyänen Rudel natürlich und Sie kommt gut mit Aliya aus.
    *Feinde: Das Löwenrudel.

    Hütte: 3
    Beziehung: Sie empfindet für Aliya etwas mehr als Freundschaft.Aber verliebt kann man dass noch nicht nennen.
    Sexualität: Pan. Ihr ist dass Geschlecht des anderem egal.
    *Sonstiges: Sie ist im Hyänen Rudel, als Hochrangige
    Gespielt von: Loony

    Name: Aliya
    *Nachname: Iweala

    38
    Name: Eelco *Nachname: Bawela *Spitzname: / Geschlecht: Er ist männlich Alter: 16 2. Gestalt: Spitzmaulnashorn Aussehen: Er hat dunkelbraune fast sch
    Name: Eelco
    *Nachname: Bawela
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Er ist männlich
    Alter: 16
    2. Gestalt: Spitzmaulnashorn

    Aussehen: Er hat dunkelbraune fast schwarze gelockte Haare, die er kurz geschnitten hat. Er hat eine dunkle Haut. Sein Gesicht ist kantig und er hat hellbraune freundliche Augen. Er ist groß, kräftig und breit gebaut.
    *Link: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1606150072_13.png?1609601400
    Aussehen als Tier: Er hat eine graue stramme unbehaarte Haut. Seine Augen sind von einem unbeschwertem braun. Er ist normal reit und groß für ein Nashorn. Er hat spitze Lippen was aber für ein Spitzmaulnashorn ganz normal ist. Er hat kurze kräftige Beine und ist sehr stark.
    Jahrgang: 3

    Paar Infos: Er ist stehts für seine Freunde da und würde alles für sie tun. Trotz seiner gutherzigen Art kann Eelco aggressiv und rachsüchtig sein. Er ist sehr mutig, liebevoll und schlau. Außerdem ist er sehr offen und laut. Er liebt schlafen, Sonnenuntergänge und faulenzen. Außerdem mag er Witze. Er ist sehr stark und schreckt nicht vor einem Kampf zurück. Insgesamt ist er allerdings ein ruhiger gemütlicher Kerl der aber auch durchaus ungemütlich werden kann wenn man ihn reizt.

    Vergangenheit: Schon seit einem ganzen Jahr wartet er auf die Überraschung. Nun ist es endlich soweit. Gespannt schaut der 9 jährige Junge zur Tür. Als sie aufgeht werden seine Augen kugelrund, dann strahlt er das junge Mädchen an. Nun kommen auch seine Eltern durch die Tür und lächeln ihn an. Etwas verwirrt aber glücklich grinst der junge zurück, da er ungefähr weiß um was es geht. So gut wie möglich erklären seine Eltern ihm noch einmal alles, und er ist so glücklich wie noch nie.

    Familie: Seine Eltern heißen Naledi (Afrikanerin, Nashornwandlerin) und Owen (Amerikaner, normaler Mensch,) Williams. Außerdem hat er eine kleine Stiefschwester (Adana, Hyänenwandlerin), auch an der Schule) mit der er eine art Krieg Freundschaft führt. Die beiden verstehen sich sehr gut aber können einfach nicht aufhören sich zu necken und ärgern.
    *Freunde: Die Nashornherde. Und natürlich seine beste Freundin Aliya
    *Feinde: Er hat noch keine Feinde

    Hütte: 4.
    Beziehung: Singel
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Er ist in der Nashornherde und er mag seine Menschengestalt nicht so, weshalb er meistens als Nashorn unterwegs ist.
    Gespielt von: Loony

    39
    Name: Kiano *Nachname: Okorie *Spitzname: / Geschlecht: männlich Alter: 16 2. Gestalt: Erdmännchen Aussehen: Kiano ist ein Recht großer, schlanker
    Name: Kiano
    *Nachname: Okorie
    *Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    2. Gestalt: Erdmännchen
    Aussehen: Kiano ist ein Recht großer, schlanker Junge, dessen Haut kaffeebraun ist. Er hat dunkle, schwarze Haare welche oben blond gefärbt sind. Seine Haare sind lockig. Seine Augen sind sehr dunkel und klein. Seine Ohren sind klein. Er zieht sich meistens lässig und schlicht an.
    *Link: https://images.app.goo.gl/1m2U3vgQqhucLN169
    Aussehen als Tier: Als Erdmännchen ist er normal groß. Sein Fell ist Gold gelb und Richtung Bauch etwas heller. Er hat eine dunkle Schnauze und seine Augen sind von Schwarzem Fell umrandet. Sein Fell steht manchmal ein bisschen ab.
    *Link: https://images.app.goo.gl/fQH4DM24HqWWcHPJ9
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: Kiano ist ein sehr netter Mensch. Er ist freundlich, witzig und sehr treu. Er mag zwar wenn man ihn kennenlernt etwas schüchtern und vorsichtig wirken, jedoch ist er wenn man ihn besser kennt anders. Er mag von außen zwar wie diese ganzen Macho Jungs Aussehen ist aber komplett anders. Trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen. Er kann trotzdem schnell genervt sein und d**fe Sprüche raushauen. Von den beiden Rudeln hält er sich fern und wenn er ihnen begegnet bleibt er freundlich. Wenn man Kiano als Freund hat, würde er alles für einen tuen. Kiano mag es zu rennen oder einfach zu faulenzen. Er hasst es jedoch zu klettern.
    Vergangenheit: Er und seine Familie lebten lange Zeit in der Wildnis, bis sie sich entschieden ihr Leben bei den Menschen zu verbringen. Seitdem leben sie in Ghana.
    Familie: Seine ganze Familie sind Woodwalker. Nio hat einen Bruder.
    *Freunde: Er hat nichts gegen Najuma
    *Feinde: Er mag Carlos nicht so besonders
    Hütte: 2 oder 8 mir egal xD
    Beziehung: Er ist in keiner Beziehung, aber hätte nichts dagegen
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Milu

    40
    Name: Ivie (englisch ausgesprochen)
    *Nachname: Okahee
    *Spitzname: Iv oder einfach Ivie
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    2. Gestalt: grüne Mamba
    Aussehen: Ivie ist relativ groß für ihr Alter. Sie hat Schokobraune Haut und schwarze Haare und Augen. Ihre Haare sind sehr buschig und Ivie trägt sie meistens in einem einfachen Pferdeschwanz. Ihre Eckzähne sind ein bisschen zu lang.
    *Link: /
    Aussehen als Tier: Als Schlange sind ihre Schuppen quietschgrün und die am Kopf sind schwarz umrandet. Sie hat einen schlanken Körperbau aber ziemlich große/breite Schuppen
    *Link: /
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Ivie ist im Grunde eine sehr stille Person und hasst es, wenn andere grundlos rumschreien. Sie ist eher eine Einzelgängerin, trotzdem würde sie für ihre Freunde alles tun auch wenn sie ihre Zuneigung oft nicht offen zeigt. Ivie kann nicht so gut stillhalten und wippt immer mit dem Fuß oder rümpft einfach mal die Nase. Sie hält sich generell aus Konflikten raus und ist misstrauisch Fremden Personen gegenüber. Ivie liest sehr gerne und hat ein Talent für Sprachen. Sie hält sich lieber in Menschengestalt auf hat aber nichts gegen ihre Schlangengestalt.
    Vergangenheit: Ivie ist in einer Kleinstadt aufgewachsen, in der sie als Mensch lebte. Als sie sich das erste Mal verwandelt hat, war sie 7 gewesen. Als sie einmal nachts als Schlange draußen gewesen war, hat sie aus Notwehr einen Menschen gebissen, der dann an den Folgen des Giftes starb. Ivie erzählte es Niemandem und schämt sich dafür.
    Familie: Ihre Familie hat ein gutes Verhältnis. Ivies Mutter kommt aus Nigeria und ist ein Mensch. Ihr Vater ist ein Wandler, der aus der Nähe des tropischen Regenwalds aus Senegal kommt.
    *Freunde: noch keine
    *Feinde: noch keine
    Hütte: 3 wenn es ok ist
    Beziehung: keine
    Sexualität: bi
    *Sonstiges: Wenn sie sich als Schlange häutet bekommt sie als Mensch Ausschlag auf dem Handrücken
    Gespielt von: Greenie

    41
    Name: Asali *Nachname: / *Spitzname: / Geschlecht: weiblich Alter: 13 Jahre 2. Gestalt: Fennek Aussehen: dunkle Hautfarbe; schwarze, glatte, schulterb
    Name: Asali
    *Nachname: /
    *Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Jahre
    2. Gestalt: Fennek
    Aussehen: dunkle Hautfarbe; schwarze, glatte, schulterblattlange Haare; goldhelbe Augen (aufgrund der zweiten Gestalt)
    *Link: /
    Aussehen als Tier: siehe Link
    *Link: https://www.pinterest.de/pin/120541727516544821/
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Asali ist relativ selbstbewusst und kämpferisch. Sie setzt sich für die Schwächeren und gegen die Ungerechtigkeit ein, wer sie als Freundin hat, kann sich glücklich schätzen, denn sie ist treu und würde ihr Leben für einen geben. Sie liebt es, durch die Savanne zu stromern und gräbt gern in ihrer zweiten Gestalt Gänge in den Wüstensand. Sie hasst Hyänen, da ihre Familie von ihnen getötet wurde, die Fennek-Wandlerin nennt sie mit Vorliebe "Heulbojen". Asali ist äußerst geschickt und trotz ihrer geringen Größe und Gewichts eine gute Kämpferin. Im Überleben in der Wüste ist sie eine Künstlerin. Aber auch sie hat Schwächen. Zum Beispiel hat sie manchmal Probleme mit Emotionen, vor allem, wenn sie allein ist, oder auf Hyänen trifft. Sie überschätzt sich manchmal auch.
    Vergangenheit: Asali ist in ihrer zweiten Gestalt in der Wüste aufgewachsen. Ihre Eltern wurden, als sie noch jünger war, von Hyänen getötet, seitdem hat sie sich allein durchgeschlagen. Während sie umhergezogen ist, ist sie auf die Savannah High gestoßen und hat dort ihre zweite Gestalt entdeckt. Sie lebt dort nun bereits seit zwei Jahren. Leider hat sie immer noch nicht wirklich Freunde gefunden.
    Familie: Ihre Familie bestand aus ihren Eltern, die zwar ebenfalls Woodwalker waren, aber nichts von ihrer zweiten Gestalt wussten. Ihre Eltern wurden als sie jünger war von Hyänen getötet.
    *Freunde: leider noch keine
    *Feinde: das Hyänen-Rudel
    Hütte: 5
    Beziehung: single
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Kristallhauch

    42
    Name: Kleopatra Romero *Spitzname: Klea (Nein, nicht Kleo, das ist kein Versehen!), Schnurrmaschine, Marmorkätzchen (So wird sie am liebsten genannt!
    Name: Kleopatra Romero
    *Spitzname: Klea (Nein, nicht Kleo, das ist kein Versehen!), Schnurrmaschine, Marmorkätzchen (So wird sie am liebsten genannt!)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12 Jahre
    2. Gestalt: Ozelot
    Aussehen: schokoladenbraune, schulterblattlange Haare; ovales, makelloses Gesicht; rehbraune, dunkel umrahmte Augen; sportliche Figur; helle Haut mit dunklem Teint
    *Link: /
    Aussehen als Tier: Siehe Link
    *Link: https://pixabay.com/de/photos/ozelot-tier-unze-zoo-ozelot-628109/
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Klea ist eine freche, hilfsbereite und kämpferische Persönlichkeit. Sie setzt sich immer für die Schwächeren ein und auch, wenn sie eine gute Jägerin ist und gerne Jagd, würde sie niemals einem Beutetier, das ein Woodwalker ist, auch nur ein Haar krümmen. Zudem ist sie eine sehr gute und geschickte Kämpferin, was bedeutet, dass man sich besser nicht mit ihr anlegen sollte, wenn man nicht auf zerfetzte Pelze steht. Wer sie als Freundin hat, kann sich glücklich schätzen, denn sie würde einen mit ihrem Leben verteidigen und ist sehr loyal. Aber wer sie gut kennt, kennt auch ihre dunklen Seiten: Sie hat manchmal mit Aggressivität zu kämpfen und weint schnell (aber nie in der Öffentlichkeit, niemand, der nicht wirklich gut mit ihr befreundet ist, hat bei ihr je eine Träne gesehen), unter Freunden ist sie generell sehr emotional. Und noch etwas, was aber nichts mit engerer Bekanntschaft zutun hat: Sie löst Konflikte lieber mit Taten, als mit Worten. Trotzdem hat sie fast immer gute Ratschläge und bedenkt meistens alles, bevor sie es tut.
    Vergangenheit: Klea ist auf der abgelegenen Farm ihrer Eltern in Costa Rica aufgewachsen. Die nächsten Nachbarn waren 30 Kilometer entfernt und die nächste Stadt 40 Kilometer. Sie hat online eine Schule besucht und konnte sich immer verwandeln, wenn sie Lust hatte. Irgendwann wurde sie von Genet Magoro entdeckt und mit zur Savannah High genommen. Sie hat Probleme mit jeglicher Art von Flugobjekten und Autos. Auf dem Flug nach Afrika hat sie sich mindestens 20 mal teilverwandelt, 30 mal übergeben und mindestens 10 mal versucht, zu flüchten. Es war der reinste Horror für sie. Ihr war noch am nächsten Tag schlecht davon.
    Familie: Lebt auf einer abgelegenen Farm in Costa Rica.
    *Freunde: Noch nicht
    *Feinde: Noch nicht
    Hütte: Egal, auch mit Beutetieren möglich, da sie diesen nichts tut.
    Beziehung: single
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Kristallhauch

    43
    Name: Elian *Nachname: Fournier *Spitzname: Eli oder Elia aber eigentlich nennt ihn niemand so Geschlecht: M Alter: 16 2. Gestalt: Afrikanischer Elefa
    Name: Elian
    *Nachname: Fournier
    *Spitzname: Eli oder Elia aber eigentlich nennt ihn niemand so
    Geschlecht: M
    Alter: 16
    2. Gestalt: Afrikanischer Elefant

    Aussehen: Er ist ein großer junger Bursche, der sehr muskelbepackt und stark ist. Seine Haare sind sehr kurz und dunkelbraun. Er hat eine glänzende Braune haut. Seine freundlichen mandelförmigen haselnussbraunen Augen strahlen so viel liebe aus, sie werden von langen dunkelbraunen Wimpern umrandet. Er hat ein kantiges Gesicht und kleine Lachfalten. Unter seinen Lippen sind weiße gerade Zähne die man oft zusehen bekommt. Er hat eine breite Nase.
    *Link: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1606150072_16.png?1610210889
    Aussehen als Tier: Er hat große Ohren, dicke Beine, einen langen Rüssel und lange Stoßzähne. Seine Haut ist etwa so dick wie der Finger eines erwachsenen Menschen. Trotzdem ist die grau braune Haut sehr empfindlich. Er hat freundliche hellbraune Augen. Er ist etwas breit was aber dazu gehört wenn man ein Elefant ist.
    Jahrgang: 3

    Paar Infos: Er ist fürsorglich, beschützt jeden und arbeitet fleißig. Oft hat er Angst, sich zu verletzen, aber aber eigentlich ist er ein harter, heldenhafter, furchterregender junger Mann, der alles tun würde, um seine Familie und Freunde zu schützen. Elian ist ein guter Freund und eine ernsthafte Person, aber er ist auch extrem geschmeidig und viele auf der Schule mögen ihn. Er nutzt oft die Gelegenheit, einem Freund in einer persönlichen Situation zu trösten oder ihm auf andere Weise zu helfen, auch wenn er solche Situationen aus persönlichen Erfahrungen nicht versteht. Elian ist zu einem wilden Temperament fähig, fast so wild wie Juas (was wirklich etwas sagt). Er reagiert wütend, wenn man versucht ihn auszuschließen, und wenn er von einigen Menschen als dick empfunden wird. Er ist in der Lage, unglaubliche Heldentaten zu vollbringen, wenn er zerrissen wird, z.B. ein dickes Buch mit beiden Händen in zwei Hälften zu zerreißen, eine Tür so fest zuzuschlagen, dass das Fenster und das Innere des Raums vollständig auseinanderfallen und noch andere Sachen. Kurz gesagt: Er ist ein gerechter lebensfroher junger Mann mit zu viel Kraft und Temperament. Er liebt es im Wasser zu spielen und farbenfrohe Dinge. Silvester ist sein Lieblingstag.

    Vergangenheit: Er hat eine ganz normale Vergangenheit. Sein Vater gab ihm oft dass Gefühl schlechter als Jua zu sein da er sie bevorzugte. Oft stritt und prügelte er sich mit seiner kleinen Schwester, wo er eigentlich immer gewann, bis sie eines Tages ihn mit einem Messer bedrohte. Seit dem muss er sich zuerst versichern das sie unbewaffnet ist, das kommt allerdings so gut wie ne vor.

    Familie: Er lebt mit seiner kleinen Schwester (südliche Grünmeerkatzenwandlerin, auch an der Schule) bei seinen Eltern (Mutter: Lin, Elefantenwandlerin, Afrikanerin und Vater: Raphael, normaler Mensch, Franzose, im Gefängnis). Sein Vater weiß bescheid von den WWs. Er und seine Schwester hassen sich und sind wortwörtlich Todesfeinde.
    *Freunde: Er ist ein wenig mit Kiano befreundet.
    *Feinde: noch niemanden

    Hütte: 8
    Beziehung: Singel
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges:
    Gespielt von: Loony

    44
    Name: Juanishia *Nachname: Fournier. So heißt ihr Vater mit Nachname, und da Juas Mutter seinen Nachnamen angenommen hat heißt auch Jua so mit Nachn
    Name: Juanishia
    *Nachname: Fournier. So heißt ihr Vater mit Nachname, und da Juas Mutter seinen Nachnamen angenommen hat heißt auch Jua so mit Nachnamen. Vorstellen tut sie sich aber mit dem Mädchennamen ihrer Mutter {Magoro}.
    *Spitzname: Jua. So nennt sie jeder, da sie ihren Namen nicht schön und viel zu lang findet.
    Geschlecht: W
    Alter: fast 15
    2. Gestalt: Südliche Grünmerkatze

    Aussehen: Sie ist ein sehr hübsches Mädchen, die wegen ihrem Aussehen oft ganz falsch eingeschätzt wird. Sie ist etwa 1,55m groß und ist sehr zierlich, sie sieht immer sehr zerbrechlich und hilflos aus. Sie hat eine reine Schokoladenfarbige Haut die von jeglichen Pickeln und Mitessern befreit ist. Auf ihrer kleinen Stubsnase bilden sich süße dunkle Sommersprossen ab. Ihre großen unschuldigen Augen sind von einem leeren ausdruckslosem Schwarz. Umrandet werden ihre Augen von unnatürlich langen pechschwarzen Wimpern. Ihre genauso schwarzen Rückenlangen Haare hat sie gefühlt jeden tag zu einer anderen Frisur. Mal als Braids mal offen gelockt, mal glatt manchmal aber selten sogar als Afro. Sie hat einen kleinen herzförmigen Mund. Würde sie lächeln könnte man ihre niedlichen Grübchen und ihre Schneeweißen gerade Zähne sehen. Aber lächeln gehört nicht zu ihrem Tagesablauf, höchstens lacht sie jemanden aus. Sie hat viele Ohrlöcher und trägt viele ringe und ketten, alles in silber. Von ihrem Vater hat sie kurz bevor der ins Gefängnis wanderte ein Familienerbstück geschenkt bekommen, einen weißen hübschen Ring an dem sie mit ihrem ganzen Leben hängt. Es ist vermutlich das einzige an ihr das weiß ist und das teuerste. Diesen trägt sie immer! Wenn man sie sieht denkt man dass sie wohl keine andere Farbe als schwarz kennt. Ihr Outfit besteht eigentlich immer aus einer schwarzen Mom Jeans, ihrer schwarzen Lederjacke auf der einige Blutspritzer zu sehen sind, einem schwarzen T-shirt, Hemd oder Pulli einem Gürtel und schwarzen Schuhen. Manchmal trägt sie auch schwarze Lederhandschuhe.
    *Link: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1606150072_15.png?1610135789
    Aussehen als Tier: Sie besitzt eine Kopf-Rumpflänge von 50 cm, mit einem bis zu 60 cm langen Schwanz. Ihr Gewicht variiert zwischen 3 bis 4 kg. Ihr relativ kurzes Fell ist an der Oberseite graugrün, mit einer helleren Unterseite. Die Hände, Füße und das Gesicht sind schwarz, das von hellen Haaren an den Backen und an der Stirn umrahmt wird. Sie ist sehr klein und schmal. Ire augen sind als Tier von einem gelblichem braun.
    Jahrgang: 3

    Paar Infos: Sie ist eine kluge, harte und mysteriöse Person. Obwohl Jua ein loyales und effektives Mitglied der Schule ist, erschrecken ihre Probleme mit dem Wutmanagement und ihr mangelndes Einfühlungsvermögen die meisten ihrer Mitschüler. Sie ist sehr geheim über ihr persönliches Leben und weigert sich, einen ihrer Mitarbeiter zu sich nach Hause zu lassen, nicht mal in ihre Hütte (außer natürlich ihre Mitbewohner). Sie besitzt sehr viele Waffen und glaubt, dass jedes Mädchen eine Axt besitzen sollte. Jua besitzt auch mehrere Schwerter. Sie trägt immer ein großes Messer bei sich. Außerdem ist sie sehr clever, was besonders durch ihre Hacker-Fähigkeiten deutlich wird. Trotz ihrer kalten und abwesenden Art kann sie trotzdem liebe und Freundschaft empfinden, nur kam das bisher nur einmal vor, bei ihrem Vater. Außerdem kann sie nicht schwimmen aber ist dafür sehr gut ihm Kampf und klettern. Sie liebt gefährliche und verrückte Dinge bei denen man auch ums Leben kommen kann.

    Vergangenheit: Sie hat eine ganz normale Vergangenheit. Hacken und so ein Zeug hat sie von ihrem Vater gelernt dessen Leidenschaft das war. Oft stritt und prügelte sie sich mit ihrem großen Bruder, wo er eigentlich immer gewann, bis sie eines Tages ihn mit einem Messer bedrohte.

    Familie: Sie lebt mit ihrem großen Bruder Elian (Elefantenwandler, auch an der Schule) bei ihren Eltern (Mutter: Lin, Elefantenwandlerin, Afrikanerin und Vater: Raphael, normaler Mensch, Franzose, im Gefängnis). Ihre Tiergestalt hat sie vermutlich von ihrer Großmutter väterlicherseits. Ihr Vater weiß bescheid von den WWs. Sie und ihr Bruder hassen sich wortwörtlich, sie sind Todfeinde.
    *Freunde: Sie hat grundsätzlich keine Freunde. Aber sie hilft allen die beim Hacken oder bei illegalen Dingen ihre Hilfe brauchen. Ganz besonders hilft sie denjenigen die den Hyänen etwas tun wollen.
    *Feinde: Ach da gibt es viele. Aber am wichtigsten sind die Hyänen und ihr Bruder sie hasst sie über alles und hilft somit den anderen gerne bei Streichen oder Kämpfen. Außerdem mag sie auch Leoparden, Schakale, Paviane, Krokodile, Pythons und Adler nicht, aber richtig verfeindet ist sie mit denen nicht.

    Hütte: 1
    Beziehung: Singel
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Sie ist die Person die alles bereit hat. braucht jemand Drogen, sie besorgt sie. Braucht jemand einen Hacker, sie ist einer. Sie hilft jedem solange etwas für sie dabei raus springt. Sie hat alles von Sprühflaschen bis Falschgeld. Und dass wissen auch alle außer den Lehrern, nur niemand weiß woher sie das hat, sie kann einem sogar ein Alibi beschaffen wenn dieser es braucht. Man muss sie nur fragen! Außerdem hatte sie mal eine gefährliche Begegnung mit dem Meer seit dem sie Angst vor Wasser hat.
    Gespielt von: Loony

    45
    Name: Timotheus *Nachname: Altrand *Spitzname: Tim Geschlecht: M Alter: 12 2. Gestalt: Afrikanischer Habichtsadler Aussehen: Er hat braune, schulterla
    Name: Timotheus
    *Nachname: Altrand
    *Spitzname: Tim
    Geschlecht: M
    Alter: 12
    2. Gestalt: Afrikanischer Habichtsadler
    Aussehen: Er hat braune, schulterlange Haare und schöne blaugraue Augen. Er hat eine etwas dunklere Haut und ist sportlich gebaut.
    *Link:
    Aussehen als Tier: Er sieht aus wie ein nirmaler Afrikanischer Habichtsadler.
    *Link:
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Er hat einen Humorvollen Charakter und wenn ihn jemand zu lange nervt kann er wortwörtlich abheben. Er hat eine Vorliebe für tropische Pizzen (Pizza Hawai; Pizza Florida) und für das Fliegen. Manchmal ist er Stundenlang in der Luft. Das ist öfters auch der Grund weshalb er oft zu spät in die Schule kommt. Da er sich aber als sehr schlau erweist, bessert er sich seine Schulnoten so aus das er nie etwas schlechteres als eine C im Zeugnis hat. Er freundet sich schnell mit Leuten an, vertraut aber nur wenigen Personen. Er kann sehr gut schauspielern und will deshalb später auch Schauspieler werden.
    Vergangenheit: Er wuchs mit seinen Eltern und seinen zwei jüngeren Geschwistern in einer Stadt die ungefähr 1 ½ Stunden entfernt ist.
    Familie: Seine Mutter (Habichtsadler) kommt aus Österreich und sein Vater (afrikanischer Habichtsadler) aus Ägypten. Sie zogen nach Afrika wo sie zuerst Tim bekamen und nach ihm noch einen Jungen und ein Mädchen.
    *Freunde: Werden sich finden...
    *Feinde: Werden sich ebenfalls finden...
    Hütte: 6
    Beziehung: Nich keine
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Hier der Link zu einer Collage die ich selber erstellt habe: https://www.testedich.at/quiz67/picture/pic_1610478722_1.jpg?1610516594
    Gespielt von:🦅Joniii&Weißkopfseeadler 🦅

    46
    Name: Kira *Nachname: Bello *Spitzname: - Geschlecht: Weiblich Alter:14 2. Gestalt: Tüpfelhyäne Aussehen: Lina hat lange Blonde glatte fast weiße H
    Name: Kira
    *Nachname: Bello
    *Spitzname: -
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:14
    2. Gestalt: Tüpfelhyäne
    Aussehen: Lina hat lange Blonde glatte fast weiße Haare, die bis zu ihrer Hüfte reichen. Sie ist schlank und hat hellbraune Augen. Sie hat schmale Lippen und etwas zu lange Eckzähne. Ihre Augenbrauen sind wie ihre Harre sehr Hell Blond und sie hat weiche Gesichtszüge.

    Aussehen als Tier: https://th.bing.com/th/id/OIP.AB_183_yHe4EWi0HWxtAmwHaE2? w=285&h=187&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7

    Jahrgang:2
    Paar Infos: Sie ist sehr aufgeweckt neugierig und kann trotz ihres Freundlichen Aussehens sehr schnell aggressiv werden. Meisten ist sie aber Freundlich und unvoreingenommen. Sie trägt meisten schwarz und auch manchmal rot.Stärken: sie ist intelligent und Hilfsbereit uns kann sehr gut Kämpfen. Schwächen: Wird schnell aggressiv kann nicht so gut schwimmen. Abneigungen: Spinnen da sie diese Eklig findet.
    Ihre Hobbys sind Skateboarden und Klavier spielen außerdem geht sie Gerne schwimmen und trifft sich mit Freunden.

    Vergangenheit: Eigentlich eine sehr schöne Vergangenheit. Sie lebte mit ihren Eltern und ihren Geschwistern in einem kleinen Dorf am Meer wo sie oft Baden gingen. Als sie erfuhr das sie wie ihre Eltern und Geschwister eine Wandlerin war schickten ihre Eltern sie auf diese Schule.
    Familie: Mutter+Vater+2 größere Brüder alle Tüpfelhyänen.
    *Freunde: /
    *Feinde: /
    Hütte: 11
    Beziehung: Offen für Beziehungen.
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Ich hoffe ich werde angenommen DANKE!
    Gespielt von: Lina

    47
    Name: Ilvy Geschlecht: Weiblich Alter: 12 Jahre Art: Wüstenfuchs Aussehen: https://www.google.ch/url? sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.shutterstock.com%2Fd
    Name: Ilvy
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12 Jahre
    Art: Wüstenfuchs
    Aussehen: https://www.google.ch/url? sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.shutterstock.com%2Fde%2Fimage-photo%2Fbeauty-young-african-woman-666243217&psig=AOvVaw3ixbW3🕊QedemG0WvvPA4&ust=1610876933112000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCKis-a6WoO4CFQAAAAAdAAAAABAD
    *Aussehen als Tier: https://www.google.ch/url? sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.imago-images.de%2Ffotos-bilder%2Fwuestenfuchs&psig=AOvVaw3ZhYaS8A4ANu2e3VkQ941N&ust=1610876754186000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCLDnodqVoO4CFQAAAAAdAAAAABAD
    *Link für Bilder:
    Beruf: Haustier
    Persönlichkeit:ängstlich, schlau, Sympathisch, Schülern
    Stärken: Tarnen( da sie recht klein ist), Hören(grosse Ohren)
    Schwächen: Jemanden zu vertrauen.
    Wichtige Infos: Sie ist von einem boshaften Amerikaner in eine eingesperrt worden. Sie weiss selber nicht das sie ein Woodwalker ist. Sie bekommt wenig Futter.Er schlägt sie auch.
    Wohnort: In einer Alten Hütte ohne Fenster. In der Nähe der Schule( circa 5 Km entfernt)
    *Vergangenheit: Sie wuchs als Wüstenfuchs in der Sahara auf. Eines Tages kamen Leute und töten ihre Eltern. Sie wurde geschnappt und verschleppt.
    *Beziehung: bis jetzt nicht
    *Charaktersong: A’m a mess.
    *Sonstiges: Wäre es ok wenn jemand anderes sie finden würde an bemerken würde das sie ein Woodwalker ist?
    Gespielt von: Kristallbach

    48
    Name: Tajo Nachname: Burundi Geschlecht: Männlich Alter: 13 2. Gestalt: Stachelschwein 3. Gestalt: Honigdachs (schwierig zu kontrollieren) Bilder: St
    Name: Tajo
    Nachname: Burundi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13
    2. Gestalt: Stachelschwein
    3. Gestalt: Honigdachs (schwierig zu kontrollieren) Bilder: Stachelschwein: https://images.app.goo.gl/xHh3cFGVJxiYy1Mz7 https://images.app.goo.gl/zVAEdgcY8U2sgek37 https://images.app.goo.gl/hcMLgdFxQstfbVhU7
    Honigdachs: https://images.app.goo.gl/ZLPmkRxiZ5qypySA8 https://images.app.goo.gl/47skZ1dsHZLpfSLeA
    Aussehen (Mensch): Muskulös, dunkelhäutig, Familientatoo auf dem Bizeps, etwas länglicher Kopf, lange schwarze Haare, bei denen jedoch die oberen verfilzt und die unteren sehr kurz sind, mittelgroße Größe, blaue Augen
    Stärken: Als Honigdachs kann er sehr gut kämpfen, sehr muskulös, Intelligenz, große Tiere mit Stärke nerven
    Schwäche: Knüpfen von menschlichen Kontakten
    Hobbys: Klettern
    Abneigung: Löwen, große Gruppen, Menschen Vorlieben: kleinste Gruppen, sich mit großen Tieren anlegen
    Vergangenheit: Nachdem er und Enock ausgestoßen wurden, wurden sie von einer Erdwolfwandlerin aufgenommen und erzogen Familie: Eltern Stachelschweinwandler, Bruder Enock, ebenfalls Stachelschweinwandler
    Freunde: ergibt sich noch
    Feinde: Für ihn sind größere und stärkere Tiere nicht grundlegend Feinde, jedoch kann er bei einem Streit sehr nachtragend sein und hasst es auf seine kleine Tiergestalt reduziert werden
    Hütte: 4
    Beziehung: noch nicht
    Sexualität: Bisexuell
    Sonstiges: Tajo ist in seinen verschiedenen Formen sehr verschieden. Als Stachelschwein ist er schüchtern und ruhig und als Honigdachs durchaus seiner Stärke bewusst und dadurch herausfordernd Als Mensch wiederum ist er etwas dazwischen. Gespielt von: Pinguin/Vincent

    49
    Name: Cayro Geschlecht: Männlich Alter: Cayro ist neun. Art: Woodwalker: Seine zweite Gestalt ist ein Afrikanischer Wildhund. Aussehen: Cayro ist ein
    Name: Cayro
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Cayro ist neun.
    Art: Woodwalker: Seine zweite Gestalt ist ein Afrikanischer Wildhund.
    Aussehen: Cayro ist ein kleiner und eher unscheinbarer Junge. Seine schwarze Haut, lässt ihn in der Menge nicht auffallen, genausowenig, wie die unkontrollierten, schwarzen Haare. Er ist schlank und sogar leicht sportlich, hat aber schmale Arme und kurze Beine. Sein Gesicht ist wohlgeformt, was man in seinem Alter auch erwarten würde. Die Haut ist glatt, wie Glas und weißt eine erkennbare Falte auf. Er hat große Ohren, einen schmalen Mund und eine süße Stupsnase. Die tiefschwarzen Augenbrauen, welche seine braunen Augen umranden, nimmt man auf der schwarzen Haut kaum wahr, genausowenig wie die unscheinbaren Wimpern. Unter dem Mund, Blitzen jedoch schneeweiße Zähne hervor, welche einen starken Kontrast, zu seinem restlichen Aussehen liefern. So etwas wie einen Kleidungsstil, hat er noch nicht entwickelt, er trägt einfach das, was er am angenehmsten findet. Er hat hohe Schultern, welche oft angespannt sind, und auf der linken besitzt er eine lange Narbe, die zwar unscheinbar ist, sich aber von der Schulter, bis zum Handrücken zieht.
    *Aussehen als Tier: Als Afrikanischer Wildhund, hat er zur Hälfte ein sandfarbenes, zur anderen ein mitternachtschwarzes Fell, in welches sich noch ein leichter rot-orange Akzent einmischt. Dieses zieht sich über seinen Gedanken Körper. Er hat große, sandstein-schwarz farbige Ohren, und eine kleine Nase. Seine Zähne sind sehr scharf, wirken aber, da er noch lange nicht ausgewachsen ist, nicht sehr beeindruckend sondern eher niedlich. Die Augen, funkeln in dem gleichen, unergründlichen Braun, wie auch als Mensch...
    *Link für Bilder: https://www.google.com/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fwww.lr-online.de%2Fimgs%2F29%2F5%2F2%2F0%2F7%2F8%2F9%2F4%2F0%2Ftok_f1653dce467123acc06175699eaa8dff%2Fw932_h524_x480_y262_34780dccdb76f83b.jpeg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.lr-online.de%2Flausitz%2Fweisswasser%2Fwas-afrikanische-wildhunde-und-woelfe-gemeinsam-haben-36714386.html&tbnid=dpt6_Dit2tfvHM&vet=1&docid=uhpyYMzDkPeVTM&w=932&h=524&hl=de-DE&source=sh%2Fx%2Fim

    https://www.google.com/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Frhin-blog-production.s3.eu-west-1.amazonaws.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F07%2Fwild-dog-closeup.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fblog.rhinoafrica.com%2Fde%2F2019%2F07%2F16%2Fweshalb-wir-afrikanische-wildhunde-lieben%2F&tbnid=ke4zaz1PG5GFWM&vet=1&docid=zH9Reiug5LBTFM&w=1200&h=800&itg=1&hl=de-DE&source=sh%2Fx%2Fim

    https://images.app.goo.gl/iXhtzyoEEVk7ymmo7

    Beruf: Er ist Arbeitslos, will aber später mal Kindergärtner werden.
    Persönlichkeit: Cayro ist ein... schwieriger Fall... Seine Persönlichkeiten, kann er sehr schnell wechseln... Oft ist er nett, lustig, hilfsbereit, und neugierig, was typisch für sein Alter wäre, jedoch wechselt du es, bei der kleinsten Kleinigkeit in ein fieses, herablassendes und missbilligendes. Außerdem ist er oft, sehr ängstlich und sucht die Nähe, seines großen, ihn beschützenden Bruders Zane. Seine Wut wechselt er meistens in eine tiefe Traurigkeit um, die niemand, außer seinem Bruder, wirklich versteht... Eine weitere seiner Persönlichkeiten, ist das Schweigen: Wenn er in diese gefallen ist, kommt man nur schwer an ihn ran, als wäre er in einer anderen Welt, oder von einer Schutzblase umgeben, die jegliches Geräusch abblockt. Ganz selten, ist er sogar nur so, ohne Grund fies, hochnäßig und angeberisch, jedoch muss man schon viel Pech haben, um ihn so zu erwischen..... Neben diesem Problem, hat er noch viele andere psychische Störungen: Er schläft zu wenig, vertraut niemanden außer seinem Bruder, diesem würde er jederzeit, sein Leben anvertrauen, rennt oft weg und will nicht wahrhaben, das der Tod, irgendwann sowieso kommt, da er Angst vor diesem hat.
    Stärken: Wenn er gerade seine gute Persönlichkeit hat, ist er sehr nett, hilfsbereit, lustig und niedlich, außerdem kann er sehr gut rennen, auch wenn es meistens aus wegrennen besteht.
    Schwächen: So ziemlich alles, was oben steht.
    Wichtige Infos: Cayro, hat eigentlich kein wirkliches Ziel. Er lässt sich durchs Leben treiben, und lässt sich überraschen, wo er ankommt. Das einzige, was ihm wichtiger, als alles auf der Welt ist, ist, für immer an der Seite, seines großen Bruders Zane zu sein, da er diesen über alles liebt, und dieser ihn auch, sein ganzes Leben lang, beschützte.
    Wohnort: Momentan an der Savanna High, auch wenn er nicht am Unterricht teilnimmt.
    *Vergangenheit:

    Als sie noch klein waren, lebten sie in einem Menschendorf, bei einer Adoptivfamilie. Ihre Eltern hatten sie nie gekannt, weswegen sie nichts weiter komisch daran fanden. Nur der größere Bruder Zane hatte sich oft Gedanken darüber gemacht. Doch mit der Zeit, merkten die Leute, das sie sich anders verhielten: Sie rannten viel schneller, hatten bessere Revflexe und wurden schnell aggressiv, vor allem Cayro. Das Dorf folgte immer noch, relativ alten Traditionen, weswegen die Einwohner, die beiden für einen bösen Geist hielten und mitsamt ihres ganzen Besitztes, der nicht viel war, aus dem Dorf verbannten. Cayro, welcher immer 7 Jahre jünger war, als sein Bruder, war damals drei, und hielt das ganze für ein lustiges Spiel, während sein Bruder um deren Überleben kämpfte. Doch mit der Zeit, bemerkte er das etwas nicht stimmte... sein Bruder war immer öfter nervös und angespannt, und duckte sich oft hinter einen Busch. Auch Cayro war das Leben dort, sehr unbehaglich, doch lieber würde er sich durch tausend Dornengestrüpe schlagen, als seinen geliebten Bruder von der Seite zu weichen. Oft gab es Verfolgungsjagden, seine 2. Gestalt, wurde ihm jedoch erst offenbart, als er einem großen Vogel, mit schwarzen, scharfen Schnabel etwas zu nahe kam... Er hat immer noch Alpträume davon, wie er schrie, als dieser, seinen gekrümmten, scharfen Schnabel, mit einem grässlichen Geräusch, durch seine Haut ritzte, von der Schulter, bis zum Handrücken......die Narbe schmerzt manchmal immer noch, und er glaubt manchmal erneut das gackernde Krächzen zu hören, als würde der Vogel hämisch sagen: Warum bist du auch so nahe gekommen, du Ìdiot! Doch immer wenn er nach ihn greifen will, um ihn zu zerquetschen, zermalmen, zu brechen, immer löst er sich mit einem amüsierten, missbilligendem Krächzen in Luft auf und lässt einen wütenden, durchdrehenden Cayro zurück... Mit der Zeit, bemerkte er, das er ohne seinen beschützenden Bruder, das Streunen durch die Wildnis nicht überlebt hätte... Schließlich fanden sie nach all den Wochen, endlich eine Menschensiedlung, in der sie freundlich aufgenommen und versorgt wurden... er und sein Bruder hatten viele Wunden, über die er immer wieder jammerte, obwohl Zane noch viel stärkere hatte. Der Wirt der Herberge, in der sie untergebracht waren, hatte sie zu sich geholt, da er selber ein Woodwalker war, und ihnen helfen wollte. Er erzählte ihnen von einem Internat, für WW, wie sie. Cayro rief immer Fragen rein, wie, was ein Woodwalker oder ein Internat sei, wurde von Zane jedoch schroff unterbrochen. Danach war er beleidigt und sagte nichts mehr... Und erschöpft, wie sie waren, willigte Zane ein.....

    *Beziehung: Er empfindet leicht lächerliche und kindische Gefühle, für Zuri, was er ihr auch schon gesagt hat.
    *Charaktersong: Rule The World (feat. The Fat Rat)
    *Sonstiges: Ist manchmal zurückhaltend, manchmal überhaupt nicht, es kommt auf seine derzeitige Persönlichkeit an...
    Gespielt von: Skywolf

    50
    Name: Levyn *Nachname: Skary *Spitzname: Vulpes Geschlecht: Weiblich Alter: 12 Jahre 2. Gestalt: Tüpfelhyäne Aussehen: *Link: https://www.google.ch/
    Name: Levyn
    *Nachname: Skary
    *Spitzname: Vulpes
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12 Jahre
    2. Gestalt: Tüpfelhyäne
    Aussehen:
    *Link: https://www.google.ch/url? sa=i&url=https%3A%2F%2Fm.YouTube.com%2Fwatch%3Fv%3DyDZGe4s1fBs&psig=AOvVaw2_te8rduibIvIM73WKpzKH&ust=1610887088476000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCPjsn5q8oO4CFQAAAAAdAAAAABAD
    Aussehen als Tier:
    *Link: https://www.google.ch/url? sa=i&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHy%25C3%25A4nen&psig=AOvVaw3fuiOSqZRqQ3gKDWBWtVfC&ust=1610887005546000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCKCdz_G7oO4CFQAAAAAdAAAAABAO
    Jahrgang: 1
    Paar Infos: Er ist recht eitel. Aber dafür ist er sehr Loyal und mutig. Er ist oft frech zu Lehrer und fühlt sich sehr cool. Trotzdem macht er einen Sympathischen Eindruck. Er hasst Leute die seinen Freunden etwas Böses machen wollen. Er liebt umso mehr Leute die ihn bewundern. Obwohl er eigentlich ein bisschen ein Volltrottel ist.
    Vergangenheit: nicht wichtig
    Familie: Fauna Skary (Mutter)
    Tim Skary (Vater)
    Flora Skary (Drillingsschwester Erstellbar)
    Merryweather Skary (Drillingsschwester erstellbar)
    *Freunde: Ilvy
    *Feinde: Bis jetzt nicht
    Hütte: 6
    Beziehung: später Ilvy
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: -
    Gespielt von: Kristallbach

    51
    Name: Enock *Nachname: Burundi *Spitzname: - Geschlecht: Männlich Alter: 15 2. Gestalt: Honigdachs Aussehen: Mittelgroß, Muskulös, kurze schwarze H
    Name: Enock
    *Nachname: Burundi
    *Spitzname: -
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    2. Gestalt: Honigdachs
    Aussehen: Mittelgroß, Muskulös, kurze schwarze Haare, schmale Gesichtszüge, blaue Augen, Gebräunt, Familientatoo auf dem großen Bizeps links
    *Link:
    Aussehen als Tier:
    *Link: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcRMbKsckMox2hG3OXx96CrFGgbirRb_4580vQ&usqp=CAU
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Hobbys: Bogenschießen, Boxen Charakter: Stur, neugierig, intelligent Stärken: Kämpfen Schwächen: Stur Abneigungen: Löwen
    Vergangenheit: Lebte mit seiner Familie in einem kleinen Dorf in der Savanne gemeinsam mit seinen Großeltern auch Wandler.
    Familie: Alle Honigdachse, Bruder Tajo Burundi.
    *Freunde: /
    *Feinde: /
    Hütte: 4
    Sexualität: Bisexuell
    Beziehung: Single wie ein Pringel, offen für Beziehungen
    *Sonstiges: Nix
    Gespielt von: Pinguin321

    52
    Name: Zahai *Nachname: / *Spitzname: Za, Zai Geschlecht: weiblich Alter: 15 2. Gestalt: Steppengalago Aussehen: siehe Link *Link: https://www.pinteres
    Name: Zahai
    *Nachname: /
    *Spitzname: Za, Zai
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    2. Gestalt: Steppengalago
    Aussehen: siehe Link
    *Link: https://www.pinterest.de/pin/322851867022826423/
    Aussehen als Tier: siehe Link
    *Link: https://www.pinterest.de/pin/249316529345904866/
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: Zahai hat einen hilfsbereiten, jedoch nicht ganz einfachen Charakter.

    selbstlos und hilfsbereit:
    Zahai ist stets zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht. Egal ob Hyäne, Löwe, Gazelle oder Gabelbock, oder jedes andere Lebewesen. Egal, ob es jemanden zum Reden braucht, in wirklicher Gefahr schwebt, oder einfach nur jemanden braucht, der da ist. Man kann sich jederzeit an Zahai wenden. Niemals würde sie irgendjemanden im Stich lassen, egal, wie es ihr gerade geht.

    frech und neugierig:
    Nichts ist vor Zahai sicher. Sie erkundet alles und jeden und verfügt über eine gute Beobachtungsgabe. Ihr fallen Dinge auf, die andere gar nicht bemerken, aber darum geht es gerade nicht. Die junge Wandlerin gibt sich niemals zufrieden, wenn sie nicht ganz genau erfährt, was sie wissen will. Und frech ist sie noch dazu! Sie schreckt nicht davor zurück, blitzschnell irgendwelche Gegendstände aus sämtlichen Taschen zu klauen und verschwinden zu lassen. Glücklicherweise bringt sie ihre Beute meist nach kurzer Zeit zurück.

    ungeduldig:
    Geduld zählt nicht gerade zu den Stärken der Steppengalago-Wandlerin. Wenn etwas zu lange dauert, wird sie hibbelig und spielt dann immer irgendwo dranrum. Sie ist nicht gerade erträglich, wenn sie warten muss.

    gute Freundin:
    Zahai ist Freunden gegenüber sehr loyal und würde ihr Leben für sie geben. Sie kann es nicht leiden, wenn jemand ihren Freunden auch nur ein Haar krümmt. Sei es nun eine große Raubkatze oder eine hilflose Wüstenrennmaus.
    Vergangenheit: Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen, sie ist eben als Steppengalago in der Steppe aufgewachsen. Ohne besondere Zwischenfälle.
    Familie: ihre Eltern; leben als Steppengalagos in der Steppe.
    *Freunde:?
    *Feinde:?
    Hütte: mir egal
    Beziehung: single
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges: von mir aus darf gerne eine Collage aus den beigefügten Bildern erstellt werden.
    Gespielt von: Kristallhauch

    53
    Name: Kalifa *Nachname: / *Spitzname: Lifa Geschlecht: Weiblich Alter: 13 Jahre 2. Gestalt: Afrikanischer Wildhund Aussehen: Siehe Link *Link: https:/
    Name: Kalifa
    *Nachname: /
    *Spitzname: Lifa
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13 Jahre
    2. Gestalt: Afrikanischer Wildhund
    Aussehen: Siehe Link
    *Link: https://www.pinterest.de/pin/15621929943298904/
    Aussehen als Tier: siehe Link
    *Link: https://www.pinterest.de/pin/301952350015174584/
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Kalifa ist freundlich und hat durchaus auch Führungsqualitäten. Deshalb ist sie auch die Beta des Schulrudels. Sie lässt sich von niemandem etwas sagen, außer von ihren Alphas und den Lehrern. Aber deswegen ist sie keineswegs arrogant. Im Gegenteil! Sie behandelt alles und jeden respektvoll und nicht bestimmerisch. Lieber macht sie kluge Vorschläge, ohne etwas vorzuschreiben. Sie ist stur und selbstbewusst, woran kaum etwas oder jemand etwas daran ändern kann. Sprich, ihr Selbstbewusstsein lässt sich durch kaum etwas ankratzen. Kalifa ist am allerliebsten mit ihrem Rudel zusammen. Mit ihren Freunden geht sie durch dick und dünn und beschützt sie mit ihrem Leben. Sie ist eine gute und geschickte Kämpferin. Jedoch ist sie auch tough und schlagfertig. Sie kann mit Worten ebenso gut kämpfen, wie mit Taten. Sie lässt sich durch nichts beeindrucken. Kalifa erweist sich zudem als äußerst hilfsbereit. Es gibt eigentlich nur eine Sache, womit sie schlecht umgehen kann: Und das sind ihre eigenen Emotionen. Sie kann es nicht leiden, wenn sie weint und will auch niemandem zur Last fallen.
    Vergangenheit: Sie ist in einem Wildhunderudel in der Nähe aufgewachsen. Auch, wenn ihr Rudel wusste, dass es aus Wandlern bestand, hat sich nie jemand verwandelt. Trotzdem haben sie Kalifa in ihrer Entscheidung unterstützt, die Schule zu besuchen.
    Familie: Ihre Familie, sowie ihr ganzes Rudel besteht ebenfalls aus Woodwalkern, jedoch lebt sie in ihrer zweiten Gestalt.
    *Freunde: das Rudel,?
    *Feinde:?
    Hütte: egal
    Beziehung: Single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Beta des Schulrudels
    Gespielt von: Kristallhauch

    54
    Name: Caven Nachname: Bakker Spitzname: Er wird teilweise Cave (Englisch ausgesprochen) genannt Geschlecht: Junge Alter: 15 Aussehen: Er hatte weiße
    Name: Caven
    Nachname: Bakker
    Spitzname: Er wird teilweise Cave (Englisch ausgesprochen) genannt
    Geschlecht: Junge
    Alter: 15
    Aussehen: Er hatte weiße Haut, welche er von seinem Vater geerbt hat. Er liebt es sich die Haare zu färben und stört sich daran, dass sich dies sich auch auf die Form als Hyänenhund auswirken, auch wenn er etwas dünner ist, hat er genug Stärke.
    Bild(Tier): https://images.app.goo.gl/3MgvjCCV1975m8Yq7
    https://images.app.goo.gl/Bq7ApLrSSn2hwra97
    https://images.app.goo.gl/Wbt23hdi2ZACy3YG6
    https://images.app.goo.gl/TTxtv1b6JGAMjWUp6
    Jahrgang: 2
    Charaktereigenschaften: Er ist sich seiner Intelligenz und Kraft durch aus bewusst verhält sich jedoch keines Falls arrogant, sondern eher weise und still. Selbst, wenn er sich aufregt bleibt er einzig und allein kühl und bietet Feinden keinen Anhaltspunkt Fehler ausfindig zu machen. Das macht ihn zu einem guten Alphahund. Er gibt stets auf sein Rudel Acht und schikaniert jeden, der ihnen etwas antun will. Er ist aber auch offen für andere Tiere und nimmt sie gegebenenfalls auch in seine Obhut.
    Stärke: Führungsstärke, Weisheit und Intelligenz, Mitgefühl, aber auch trotz seines nicht so muskulösen Körpers, der Kampf und Ausdauer
    Schwäche: Er ist bei größeren Sachen sehr nachtragend
    Vorlieben: Führung
    Abneigungen: Regelbrecher und Unterwerfung
    Hobbys: Er kann außerhalb seiner versuchten Rolle als Friedensbringer und Rudelführer wenig machen, da er auch außerhalb der Schule Hyänenhunde rekrutiert
    Kleidungsstil: Sein Kleidungsstil ist sehr variabel.
    Vergangenheit: Bis er 12 war hatte er ein sehr schönes und wünschenswertes Leben. Jedoch änderte sich das vom einen Tag auf den anderen als ein Mörder seinen Bruder, mit dem er einen sehr engen Kontakt pflegte, umbrachte und Caven Depressionen bescherte. Besonders regte er sich über das Nichtstun der korrupten Polizei auf, welche noch nicht einmal versuchte den Fall zu lösen. Seitdem hat er sich gelobt immer nach Recht zu handeln und mit einer Armee/einem Polizeirevier für Recht zu sorgen.
    Familie: Seine Mutter ist klar Afrikanerin und ebenso wie seine Schwester dunkelhäutig. Der Stammbaum seines Vaters lässt sich auf einen Kapitän von einer der ersten Kolonialexpeditionen der Niederländer zurückführen. Von ihm hat er Führungsstärke und seine weiße Hautfarbe und von seiner Mutter die Weisheit und die Wandlerfähigkeit. Seine Schwester ist im Gegensatz zu seinem toten Bruder keine Wandlerin.
    Freunde: Noch nur das Rudel
    Feinde: -
    Hütte: 4
    Beziehung: Er hat eine Beziehung mit Shari Awolowo
    Sexualität: Heterosexuell
    Sonstiges: Er ist Rudelführer
    Gespielt von: Pinguin/Vincent

    55
    ((bold))((cur)){noch in Bearbeitung}((ecur))((ebold)) Name: Zane *Nachname: / *Spitzname: / Geschlecht: Männlich Alter: 16 Jahre 2. Gestalt: Afrikani
    {noch in Bearbeitung}
    Name: Zane
    *Nachname: /
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Jahre
    2. Gestalt: Afrikanischer Wildhund
    Aussehen: Fangen wir mit der Statur an. Zane ist zwar nicht gerade klein, sicherlich nicht, aber ob er nun zu den größeren gehört... Puh... Nun ja, jedenfalls ist er eine dünne, wenn auch starke Person mit langen, eher schmalen Gliedmaßen. Seine raue Haut ist kaffeebraun auf den ersten Blick sieht man kaum Unreinheiten. Zanes Haare sind aber noch viel dunkler. Pechschwarz stehen sie ihm in einer Art Igelfrisur vom Kopf ab, stachelig nach oben. Seine Augen dagegen sind vergleichsweise hell, ein tiefes Braun, welches allerdings eine Gelb ähnliche Helligkeitsstufe besitzt. Aber kommen wir zu seinem Gesicht. Es ist ver- und entschlossen und schmal, dennoch ein wenig kantig. Er hat volle, braune Lippen und eine für afrikanische Verhältnisse nicht sehr breite Nase, allerdings sind seine Ohren dafür ein wenig zu groß, was aber kaum auffällt.
    *Link: /
    Aussehen als Tier: Zane ist ein normal großer, drahtiger, dünner, ausgewachsener Rüde. Seine Ohren sind annähernd spitz, seine Beine lang und seine Pfoten groß. Sein Fell ist zwar weich und glatt, allerdings hart und an einigen Stellen spärlich, sodass die schwarze Haut durchschimmert. Jedenfalls ist das Fell
    *Link: https://www.Instagram.com/p/CKDswuVAQ_5/? igshid=1ieqjt6efx9w8

    https://www.Instagram.com/p/CKCVJ3Agxmj/? igshid=q7udou33y5c7

    https://pin.it/VGTzWOQ

    Jahrgang: 3
    Paar Infos:
    Vergangenheit: Als sie noch klein waren, lebten sie in einem Menschendorf, bei einer Adoptivfamilie. Ihre Eltern hatten sie nie gekannt, weswegen sie nichts weiter komisch daran fanden -jedenfalls Cayro, Zane machte sich nämlich oft Gedanken... Mit der Zeit, merkten die Leute, das sie sich anders verhielten: Sie rannten viel schneller, hatten bessere Reflexe und wurden schnell aggressiv, vor allem Cayro. Das Dorf folgte immer noch relativ alten Traditionen, weswegen die Einwohner die beiden für einen bösen Geist hielten und mitsamt ihres ganzen Besitzes -was nicht grad viel war- aus dem Dorf verbannten. Cayro, welcher 7 Jahre jünger war, damals drei, hielt das ganze für ein lustiges Spiel, während sein Bruder um deren Überleben kämpfte. Doch irgendwann merkte er langsam, dass etwas nicht stimmte... Das lag daran, dass Zane immer öfter nervös und angespannt war, sich oft hinter Büsche duckte, sodass auch Cayro sich unbehaglich fühlte, oft gab es Verfolgungsjagden und eines Tages wurde Cayro beinahe von einem großen, schwarzen Vogel geholt -damals hat er von seiner zweiten Gestalt erfahren. Schließlich fanden sie nach all den Wochen, endlich eine Menschensiedlung, in der sie freundlich aufgenommen und versorgt wurden... Zane und sein Bruder hatten viele Wunden, über die Cayro immer wieder jammerte, obwohl es um Zane schlimmer stand. Der Wirt der Herberge, in der sie untergebracht waren, hatte sie zu sich geholt, da er selber ein Woodwalker war und ihnen helfen wollte. Er erzählte ihnen von einem Internat für Gestaltenwandler wie sie. Cayro rief immer Fragen rein, wie, was ein Woodwalker oder ein Internat sei, wurde von Zane jedoch schroff unterbrochen. Danach war er beleidigt und sagte nichts mehr... Und erschöpft wie sie waren willigte Zane ein, auf die Schule zu gehen.
    Familie: Seine wahren Eltern kennt er nicht und was noch am nächsten an Familie bzw. kommt wär wohl das Dorf, in welchem er aufwuchs... Aber da sie verstoßen wurden ist ihm nur noch sein über alles geliebter jüngerer Bruder Cayro, für welchen er sogar sein Leben opfern würde.
    *Freunde: /
    *Feinde: /
    Hütte: 10
    Beziehung: Single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: /
    Gespielt von: Crazy

    56
    Name: Shari *Nachname: Awolowo *Spitzname: - Geschlecht: W Alter: 14 2. Gestalt: Hyänenhund Aussehen: Lange Braune Haare und schöne Gesichtszüge,
    Name: Shari
    *Nachname: Awolowo
    *Spitzname: -
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    2. Gestalt: Hyänenhund
    Aussehen: Lange Braune Haare und schöne Gesichtszüge, überwiegend schwarzer Kleidungsstil, schlank und Muskulös. Stupsnase und gold-braune Augen mit braunen Augenbrauen und schwarzen Wimpern.
    Aussehen als Tier:
    *Link: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcRzAxZ4ZCscNR15eIS54TSIWZ0juRX9bQ4tDw&usqp=CAU
    Jahrgang: 2
    Paar Infos: Hobbys: Leichtatlehtik Freunde Treffen Stärken Lange strecken Laufen ist sehr selbstbewusst und kann schnell aggressiv werden. Sie setzt ihre Interressen immer durch und ist sehr stur. Zu ihren Freunden ist sie Freundlich und Aufgeschlossen. Sie ist die geborene Anführerin und gibt auf ihre Untergebenen acht. Sie übersieht nichts und ist sehr aufmerksam.Schwächen: Sie kann sehr nachtragend sein und ist sehr Stur.
    Vergangenheit: Nichts besonderes ganz normale Vergangenheit.
    Familie: Mutter und Vater Hyänenhunde lebten aber bei den Menschen haben deshalb auch Geld.
    *Freunde: -
    *Feinde: -
    Hütte: 11
    Beziehung: Caven Bakker
    Sexualität: Bisexuell
    *Sonstiges: Bitte nehmen und ins Hyänenhundrudel zum Alpha paar hinzufügen.
    Gespielt von: Pinguin321

    57
    Name: Nyuki *Nachname: / *Spitzname: Nyu Geschlecht: weiblich Alter: 11 Jahre 2. Gestalt: afrikanischer Wildhund Aussehen: siehe Link *Link: https://w
    Name: Nyuki
    *Nachname: /
    *Spitzname: Nyu
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11 Jahre
    2. Gestalt: afrikanischer Wildhund
    Aussehen: siehe Link
    *Link: https://www.pinterest.de/pin/25051341655486990
    Aussehen als Tier: siehe Link
    *Link: https://www.pinterest.de/pin/51580358221051814/
    Jahrgang: /
    Paar Infos: Nyuki ist verspielt, neugierig, immerzu fröhlich und sehr wissbegierig. Es ist kaum möglich, dass man es schafft, sie in diesem Punkt zufrieden zu stellen. Sie sieht in allem und jedem das gute. Sie ist naiv und unbedacht, aber eigentlich schließt sie jeder in ihr Herz, weil man gar nicht anders kann.
    Vergangenheit: sie ist ganz normal im Wildhunderudel aufgewachsen. Da alle Woodwalker sind und ihnen das auch bewusst ist, haben sie nichts dagegen, wenn eines der Rudelmitglieder auf die Savannah High will.
    Familie: Ihr Rudel
    *Freunde:?
    *Feinde:?
    Hütte: egal
    Beziehung: single
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges: sie ist noch nicht auf der Schule
    Gespielt von: Kristallhauch

    58
    Name: Fallou *Nachname: Akintola *Spitzname: Fou, Fall, Falli Geschlecht: männlich Alter: 15 Jahre 2. Gestalt: Steppenzebra Aussehen: siehe Link *Lin
    Name: Fallou
    *Nachname: Akintola
    *Spitzname: Fou, Fall, Falli
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15 Jahre
    2. Gestalt: Steppenzebra
    Aussehen: siehe Link
    *Link: https://www.pinterest.de/pin/71072500358099459/
    Aussehen als Tier: siehe Link
    *Link: https://www.pinterest.de/pin/594686325790887087/
    Jahrgang: 3
    Paar Infos: Fallou ist von Natur aus eher misstrauisch, aber allein fühlt er sich nicht wohl. Er hat keine Angst vor Raubtieren, denn er weiß seine scharfen Hufe sehr zu schätzen. Fallou ist sehr schnell und ausdauernd und generell sehr sportlich. Ebenso schwimmt er gerne. Er liebt es, sich in seiner zweiten Gestalt im Steppensand zu wälzen oder in der Steppe zu stehen und den Sonnenuntergang zwischen vereinzelten Akazien hindurch zu beobachten. Er hasst Aufdringlichkeit, insbesondere auch nervige Jungtiere, jedoch würde er sich davon nie etwas anmerken lassen, denn er hat ein gutes Herz. Er hat ab und zu mal mit seinem Fluchtinstinkt zu kämpfen, aber meistens kann er sich Einhalt gebieten, bevor er kopflos flüchtet.
    Vergangenheit: Fallou ist wohl behütet in einem kleinen Dorf in der Steppe aufgewachsen. Halb als Tier, halb als Mensch. Das Dorf bestand aus fünf Hütten, in denen ausschließlich Woodwalker lebten. Okay, es lebte dort nur seine Familie. Irgendwann wurde er dann von seinen Eltern auf die Savannah High geschickt.
    Familie: Eltern, Großeltern, 2 Tanten und zwei Onkel, sowie zwei jüngere Cousinen und einen älteren Bruder; leben in einem Dorf in der Steppe.
    *Freunde:?
    *Feinde:?
    Hütte: egal
    Beziehung: single
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges: falls möglich, darf gerne eine Collage aus den beigefügten Bildern erstellt werden
    Gespielt von: Kristallhauch

    59
    Name: Amari Nachname: [...] Spitzname: - Geschlecht: Divers, heißt er ist weder Junge noch Mädchen Alter: 15 2. Gestalt: Bartgeier Aussehen: Er hat
    Name: Amari
    Nachname: [...]
    Spitzname: -
    Geschlecht: Divers, heißt er ist weder Junge noch Mädchen
    Alter: 15
    2. Gestalt: Bartgeier
    Aussehen: Er hat Kaffee braune Haut und braun-blondes Haar. Sein Auge ist an sein Tier angepasst gelb und er hat ein schmäleres Gesicht. Er hat starke Arme, die perfekt auf sein Hobby Klettern angepasst sind. Ausserdem hat er ein Sixpack und große Waden. Jedoch sind seine Füße etwas schrumpelig, was wahrscheinlich auf seine Tiergestalt zurückzuführen ist.
    Bild (Tier): https://images.app.goo.gl/eZ9HyAzW7xojtC4s6
    https://images.app.goo.gl/Wu9neouKds9enTAPA
    https://www.google.com/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fwww.umweltnetz-schweiz.ch%2Fmedia%2Fk2%2Fitems%2Fcache%2F729b3e17358bfb4bd8c4756f57808f97_XL.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.umweltnetz-schweiz.ch%2Fthemen%2Ftierschutz%2F2988-verfolgt-getoetet-und-auferstanden.html&tbnid=XHlppWyqbyg3XM&vet=1&docid=nPl1II3snFX5YM&w=1130&h=662&source=sh%2Fx%2Fim
    Jahrgang: 2
    Stärken: Klettern, Kämpfen (auch gegen Nichtflugtiere), Umgang mit anderen Lebewesen, Klugheit
    Schwächen: Schwächen und Fehler zugeben
    Vorlieben/Hobbys: Klettern
    Abneigung: Wasser
    Kleidungsstil: Er trägt gerne zerrissene Hosen und dazu T-Shirts unter Reißverschlusspullover oder Hemden. Zudem hat er immer Schuhe und Socken an, um seine Füße zu verdecken.
    Charakter: Grundlegend ist Amari ein lässiger und gechillter Typ Mensch. Nur hat er eine besondere Schwäche für Mutproben und lässt sich ohne viel darüber nachzudenken auf einige Sachen ein. Er ist ein guter Freund und Zeitgeselle.
    Vergangenheit: Er hatte eine relativ schöne Vergangenheit bis seine Eltern ihn auf eine Eliteschule schickten, worüber er ganz und gar nicht froh war. Deshalb schloss er sich Tajo's Familie an und kam, früher als Tajo und sein Bruder, auf die Savanna High, wo er sich zum ersten Mal nicht fehl am Platz fühlte. Auch wenn er sich nie offiziell gegenüber Tajo und Enock vom Drogengeschäfft distanziert hat, versucht er sich von seiner kurzen dunklen Vergangenheit und seiner Sucht zu befreien, was ihm auf dieser Schule sehr leicht fällt.
    Familie: Seine Eltern sind Menschen und sehr reich. Die Wandlerfähigkeit hat er von seiner Großmutter.
    Freunde: Tajo und Enock
    Feinde: noch keine
    Beziehung: Eigentlich hat er Angst, da er fast jedem verschweigt, dass er divers ist und sich als Junge ausgibt
    Sexualität: Panromantisch
    Sonstiges: Bitte nehmt ihn an, danke
    Gespielt von: Pinguin/Vincent

    60
    Name: Efia [...] Geschlecht: weiblich Alter: 42 Art: Erdwolf https://images.app.goo.gl/YZRbpzmFBvCyL8dx6 https://images.app.goo.gl/UdJ2Z7oxpajGTAVUA h
    Name: Efia [...]
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 42
    Art: Erdwolf
    https://images.app.goo.gl/YZRbpzmFBvCyL8dx6
    https://images.app.goo.gl/UdJ2Z7oxpajGTAVUA
    https://images.app.goo.gl/GL79RCc19XzwQRN87
    Aussehen(Mensch): Sie hat eine im Verhältnis zu anderen Afrikanern sehr helle Haut und lange schwarze Haare. Sie hat schmale Gesichtszüge und auch einen dünneren Körper.
    Beruf: Sie verdient über illegale Quellen. So ist sie es auch, die hinter dem Verkauf von Drogen durch Tajo und die düstere Vergangenheit von Amari steckt. Hinter ihr steht eine Organisation.
    Persönligkeit: Normalerweise ist sie eine kühle Führerin, jedoch kann sie sich auch gegenüber Kindern und Babys sehr mitfühlend sein.
    Stärken: Intelligenz, Führung von riesigen Strukturen, Erziehung
    Schwäche: sie ist körperlich nicht besonders stark
    Wichtige Infos: Wie gesagt ist sie die Adoptivmutter von Enock und Tajo, weshalb sie auch ihren Nachnamen tragen. Sie kennt auch Amari, welchen sie schon mag und auch die Windhund, jedoch wissen sie das nicht.
    Wohnort: Sie hat, wenn Enock und Tajo nicht gerade zuhause sind keinen festen Wohnsitz. Ansonsten wohnt sie in einem kleinen Haus nahe einer Siedlung
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind früh an kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen zwei Dörfern gestorben. So fing sie damals schon an in den dunklen Gegenden zu dealen und arbeitete sich hoch.
    Beziehung: Nachdem sie sich oft durchprobiert hat, hat sie sich ewige Jungfräulichkeit geschworen.
    Charaktersong: /
    Sonstiges: Sie soll nur eine kleine Rolle spielen
    Gespielt von: Pinguin/Vincent

    61
    Name: Arcan
    *Nachname: Traser
    *Spitzname: Arc
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    2. Gestalt: Nilkrokodil
    Aussehen: Nun ja... Fangen wir bei der Statur an.. Arcan, ist sehr groß und breitschultrig. Seine kurzen Arme, sind muskelbepackt und die kleinen Hände daran, wirken zwar stark und grob, sind jedoch sehr ungeschickt. Dazu kommt, dass seine Beine im Vergleich zum Rest seines Körpers, lang und sehnig sind. Daran sitzen kleine Füße, mit Zehen, die schon seit langem nicht mehr geschnitten wurden, und scharfen Krallen, leicht ähnlich sehen. Die kaffebraune, bis fast schon schwarze Haut, ist wahrscheinlich das einzige, was ihn einigermaßen normal aussehen lässt. Sie spannt sich über seinen gesamten Körper, nur am Rücken merkt man einen Unterschied, da dort ein Tatto von einem feuerspuckendem Totenkopf zu entdecken ist. Auf seiner Brust, zeichnet sich ein relativ starkes Sixpack ab, was sich gut mit der restlichen sportlichen Statur macht. Nun zum Gesicht.. dieses ist auf den ersten Blick grob, und sieht aus wir aus Beton gehauen. Wenn man jedoch genauer hinschaut, sollte einem auffallen, das es gewisse Krokodilische Züge besitzt.. die kleinen Ohren, sind unauffällig, und stehen nicht heraus, das tut hingegen die Nase, was der Schnauze eines Krokodil sehr ähnelt. Seine mitternachtsschwarzen Augen, welche meist zu Schlitzen verengt sind, haben einen extremen Jägerblick, der die meisten schon abhauen lässt. Diese sind von schmalen, schwarzen Augenbrauen und Wimpern umrandet, die man auf seiner Haut ungefähr genauso sieht, wie einen Eisbären in der Antarktis. Die schmalen Lippen, kräuseln sich oft sehr bedrohlich... und so gut wie seine ganze linke Gesichtshälfte, ist vernarbt. Seine Haare sind wohl das einzige, was einen Kontrast zum Rest bietet, den sie sind kurzgeschnitten und blond gefärbt. Seine Stirn, wirft keine Falten, sondern ist stahlharten. Das ist etwas, was an vielen Stellen, an seinem Körper auftritt.. es ist, als wäre seine Haut aus Metall und seine Knochen aus Titanium. Anders als seine auffälligen Haare, ist sein Kleidungsstil eher unauffällig, braune oder schwarze, große T-shirts, Jeansen und Straßenschuhe.
    *Link: Könntest du vielleicht ne Collage erstellen?^^“
    Aussehen als Tier: Als Nilkrokodil, ist er groß... sehr groß.. er hat eine Körperlänge, von 4,80 Meter. Die tiefschwarzen Augen, die bedrohlich an beiden Seiten funkeln, sind das einzige, was seiner menschlichen Gestalt ähnelt, abgesehen davon, das er ungefähr 10 mal so bedrohlich wirkt. So gut wie sein gesamter Körper, wird von einem harten, von Schuppen bedeckten, für die meisten undurchdringlichen Panzer bedeckt. Auch wenn dieser ihn nur noch bedrohlicher wirken lässt und eigentlich für den Kampf dient, ist er einfach nur.. schön... jede Schuppe, schimmert in einer schweren Farbe: Es gibt jegliche Grün-und Brauntöne, etwas rot und orange und manchmal sogar ein paar weiße Stellen.. jedoch zeichnen sich auch hier die Narben, auf seiner linken Gesichtshälfte ab, die er im Laufe der Zeit davongetragen hatte.. seine tapsigen Füße, sind sehr kurz, jedoch mit messerscharfen Krallen besetzt. Auch wenn er sich an Land schwerfällig tut, ist er im Wasser nur umso flinker. Sein Schwanz, der eigentlich zum Angriff dient, ist ziemlich schwer und kann jemand mit Leichtigkeit K.O. schlagen. Sein breites M@ul, ist mit jeder Menge, messerlangen, todbringenden Zähnen besetzt, welche einen Stamm mit Leichtigkeit zerbeißen könnten. Die Tatsache, das sein Körper sehniger ist, als als Mensch, lässt ihn nicht weniger bedrohlich wirken..
    *Link: Kannst du ne Collage machen?:3
    Jahrgang:
    Paar Infos: Nun.. Arcan ist schwierig.. meistens, ist er anderen gegenüber fies, herablassend, aggressiv, missbilligend und gemein, tief in seinem Inneren, ist er jedoch einsam.. verd@mmt einsam.. nie hatte er etwas wie Freunde.. oder Leute, Die ihn verstanden.. mochten.... akzeptierten.. immer war er nur als der fiese, dumme Schlägereityp bekannt..Die meisten, fürchten seine zweite Gestalt, und Lehrern deswegen die erste nicht kennen.. Wöchentlich geht er trainieren, auch wenn das, das Gefühl der Einsamkeit nicht wirklich lindert. Er ist sehr unbeliebt und ein Außenseiter. Seine Stärken sind kämpfen, lügen, kontern und Schwimmen, wohingegen die Schwächen aus Rennen/Sprinten, klettern, Parcours und dem Gefühl der Einsamkeit und Leere bestehen. Außerdem hat er eine Arachnophobie und wenn es geht... raucht er heimlich. Außerdem wäre er wahrscheinlich kein besonders guter Freund, da er nicht weiß, wie man sich da benimmt..
    Vergangenheit: Ursprünglich, wuchs er mit seiner Familie in einem Dorf, in der Nähe Ägyptens auf, als diese jedoch von Terrorangriffen in der Nähe hörte, zogen sie kurzerhand in den Süden, in eine Kleinstadt in der Nähe von der Schule. Nach kurzem Überlegen, schicken seine Eltern ihn hin.. und mit großen Hoffnungen und Vorfreude, ging er los....
    Familie: Er hat keine Geschwistern, nur Eltern, beide Wandler (Mutter: Löwin, Vater: Nilkrokodil). Von seinen Großeltern weiß er nichts, da sie in der Wildnis leben, genauso, wie Onkel, Tante und so weiter.. seine Eltern, leben immer noch in der Kleinstadt und führen ein eher ruhiges Leben..
    *Freunde: Er wünscht sich über alles Freunde, wüsste aber nicht wen..
    *Feinde: So ziemlich alle
    Hütte: 10
    Beziehung: Auch wenn er sich dafür schämt, steht er auf Deryck, sowie Henry gleichzeitig, weiß aber nicht, für wen er mehr Gefühle hegt...
    Sexualität: Er ist schwul.
    *Sonstiges: Niemand kennt seine wahre Seite wirklich.. nicht mal er selbst...
    Gespielt von: Skywolf

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew