x
Springe zu den Kommentaren

Woodwalker RPG 2.0

Hallo ich bin Sori, eine Schneeleopardin.
Das hier ist die Clearwater High, eine Schule nur für Woodwalker.
Wir haben hier nicht nur Fächer wie Deutsch und Mathe, sondern auch Menschenkunde und Verwandlung. Hier sind die Mädchenschlafsäle und drüben die Jungenschlafsäle.
Ganz oben, unter der großen Glaskuppel ist die Cafeteria, auch unser Aufenthaltsraum.

    1
    Hallo ich bin Amasar, eine Amurleopard.

    Das hier ist die Clearwater High, eine Schule nur für Woodwalker.
    Wir haben hier nicht nur Fächer wie Deutsch und Mathe, sondern auch Menschenkunde und Verwandlung. Hier sind die Mädchenschlafsäle und drüben die Jungenschlafsäle.
    Ganz oben, unter der großen Glaskuppel ist die Cafeteria, auch unser Aufenthaltsraum.

    2
    Mach so ein Steckbrief

    Name: Amasar
    Alter: 13
    Tier: Amurleopard
    Familie: Ich bin alleine mit meinem kleinen Bruder aufgewachsen, habe den Rest der Familie nie gekannt weiss nicht ob sie noch lebt
    Vergangenheit: habe mit meinem Bruder an der Grenze zwischen China und Russland als Amurleoparden gelebt, bis wir von Tierfängern illegal gefangen wurden und an einen Zoo in den Staaten verkauft wurden, dort lebten wir ein halbes Jahr lang dann wurden wir von einem Mitglied des Rates entdeckt. Er befreite uns aus dem Zoo und Brachte mich an die Clearwater high, mein Bruder musste zuerst an eine Woodwalker Grundschule.
    Aussehen: Klein, trainiert, sportlich, schwarze Haare, riesige Narbe auf dem Rücken
    Sonstiges: Verliebt in Mila, Kann sehr gut kämfpen

    3
    Regeln:
    1. Keine Beleidigungen

    2. Keine persönlichen Sachen fragen

    3. Niemanden ausschließen

    4. Jeder darf so viele Steckbriefe haben wie er will (Hauptsache er spielt alle aktiv)

    5. reden: text
    tun: *text*
    denken: //text//
    außerhalb: (text)
    Gedankenrede: -text-

    5. Streits sind OK aber nicht so wie *beißt in Wolfsgestalt demunddem ins Bein*

    6. Jeder darf Lehrer spielen, aber vorher mit den anderen absprechen

    7. Man darf keine Schüler spielen, die im Buch vorkommen

    8. Wenn man länger nicht on ist, wird man NICHT rausgeschmissen (bin ich selber auch nicht immer😎), versucht aber bitte zu kommen

    9. ALLE dürfen mitmachen, ihr müsst nicht fragen

    10. Wenn man sich von tier auf Mensch verwandelt ist man nackt (so wie die echten Woodwalker)

    Wer sich nicht an die Regeln hält wird rausgeschmissen!

    4
    Mitglieder (außer mir):


    Name: Joelle( als Mädchenname)
    Alter: 14
    Tier: Pinguin*
    Familie: Mutter; Jannine(Pinguin); Vater: Marco(Pinguin); Bruder: David(Pinguin); Bruder: Robert(Englisch ausgesprochen)(Pinguin)
    Vergangenheit: Lebte mit ihrer Familie im Zoo, bis sie eines Tages weggelaufen ist. Daraufhin streunt sie alleine durch den Wald bis Lissa sie bei ihrem alltäglichen Rundflug fand.




    Name: Mila Keln
    Alter: 11, fast 12
    Tier: Luchs
    Familie: Katinka Keln(Mutter), Marty Keln(Vater), Milly Keln(Schwester)
    Vergangenheit: Lebte mit ihrer Familie im Wald, als ihre Mutter verschwand kümmerte ihr Vater sich nicht mehr um sie und sie musste allein für sich und ihre kleine Schwester sorgen. Sie stahl nachts aus Mülltonnen bis Lissa sie fand und mitnahm.




    Name: Tobias Geiger (Spitzname: Tobi)
    Alter: 12
    Tier: Wolf
    Familie: Sind Keine Woodwalker, Vater: Andre, Mutter: Sina
    Vergangenheit: Lebte in San Francisco, Lissa Claerwater entdeckte ihn bei einem Adler Referat.
    Fellfarbe: (wollte ich dabei haben) grau




    Name(n): Flyla (Spitzname Fly), Jay
    Tier(e): Wölfe
    Alter: Fly und Jay sind Zwillinge und 12
    Familie: Fly und Jays Eltern sind tot
    Vergangenheit: Fly und Jay sind Zwillinge und haben schon sehr Jung ihre Eltern verloren. Sie wussten dass sie Wandler sind und sind unzertrennlich. Illegalerweise würden sie von Fotografen misshandelt und sie wurden für ein Foto mitgeschleppt und in die Nähe der Schule gebracht, wo sie nach dem Shooting einfach zurückgelassen wurden, als Lissa Clearwater sie fand wurden sie in die Schule gebracht.




    Name: Magnus Chase
    Alter 13
    Tier: Panther
    Familie: Familie sind alle Woodwalker. Er ist ein abgesandter aus dem Regenwald ( Mir fällt nicht ein wo sie heimisch sind )
    Vergangenheit: Nicht viel ( ungefähr die gleiche Geschichte wie Tikaani )
    Charakter: Nett, schüchtern, hilfsbereit ( wenn er gerade nicht schüchtern ist, kann sich aus allem herausreden, und mag es eigentlich zu kämpfen ( wenn er nicht so schüchtern wäre - Brandon 2.0 )

    5
    Zimmer:

    Zimmer Mädchen:
    Mila + Joelle
    Fly + Noch nicht

    Zimmer Jungs:
    Amasar + Magnus
    Jay + Tobi

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew