x
Springe zu den Kommentaren

Bounded to an illusion [a Warrior Cats roleplay]

The first priority of living is an illusion,
but if the illusion shatters and you see the truth-
will you stay?
Living with the knowledge, that you´re born to die?

Die Katzen des SturmClans sind schon lange keine Einheit mehr. Durch eine Prophezeiung gelockt, zog der SturmClan in den Norden und damit direkt in die Fänge einer gefährlichen Macht. Loyalität und Frieden werden vergessen und der Clan spaltet sich. Entweder du fügst dich den dunkeln Mächten, oder du lehnst dich gegen sie auf, gegen die Dunkelheit, die die Scherben des SturmClans in ihren Klauen halten.

Wirst du kämpfen oder aufgeben?

    1
    Das Rauschen des unbarmherzigen Schneesturms unterbrach die Stille in deinen Ohren. Das kühle Weiß, das nun deine letzte Ruhe sein wird, knirschte spöttisch unter deinen Schritten, als ob es dich verhöhnen wollte. Deine Beine zitterten, jedoch nicht wegen der Kälte, sondern wegen den kalten Blick, den die Dunkelheit dir zuwarf und wegen des Wissen, dass der Tod unmittelbar vor dir lag. Eine blitzartige Bewegung und heißes, rotes Blut begann aus deiner Flanke zu sprudeln. Es floss in deinen Pelz und spitzte ins Schnee, als du auf die Seite kippst. Blutrosen bildeten sich auf dem blütenweißen Untergrund. Der kalte Wind des Nordens ist alles, was du spürst, bevor die Lichter vor deinen Augen erloschen.
    ------------
    Hey ^^ Mein Name ist Ahornbrise und ich heiße dich herzlich willkommen! Aus Langeweile hab ich jetzt mal einfach so ein neues WaCa-RPG erstellt und somit die tausenden Katzen-RPGs auf TD um ein Stück erweitert. In diesem RPG geht es teilweise um blutige Szenarien, wenn dies also nicht so dein Fall ist, dann empfehle ich jetzt schleunigst Rückzug, der dich vor Albträumen mit sterbenden Katzen bewahren wird. Kurze Rede, kurzer Sinn: Willkommen, ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast und würde mich noch mehr freuen, wenn du bleibst:3

    Damit ich später kein Extrakapitel zum Hintergrund schreiben muss, fasse ich hier die Hintergrundstory des RPGs zusammen: Der SturmClan ist eine gewöhnliche Gruppe aus Katzen, die sich zusammengerottet haben, um zu überleben. Sie glauben an Ahnen und lebten in Frieden, da es keine anderen Katzen gab, die ihnen gefährlich werden konnten. Vor langer Zeit erhielt die damalige Heilerkatze eine eigenartige Prophezeiung. Die Katzen sollten in die Richtung aufbrechen, wo die Sonne niemals erscheint. Der SturmClan befolgte den Wunsch ihrer Ahnen, ohne zu wissen, in was für eine finstere Machenschaft sie sich begeben würden. Im Norden ließen sie sich nieder und führten ihr Leben weiter, so wie es war. Eines Abends ist jedoch eine Patrouille nicht mehr von der Jagd zurückgekehrt. Der SturmClan zerstritt sich und teilte sich, da die Katzen unterschiedliche Ansichten zu dem Verschwinden hatten. Eine Kampfpatrouille wurde schließlich zusammenrerufen, die die Ursache des Verschwindens untersuchen sollte. Von der 7-köpfigen Patrouille kehrte jedoch nur ein einziger Kater zurück, der schwer verwundet zwei Sonnenaufgänge lang durch den Schnee gelaufen war, um seinen Clan zu warnen. Die Teile des SturmClans versammelten sich, um die Botschaft des sterbenden Kater, der trotz den Bemühungen des Heilers letzendlich gestorben ist, zu hören. Er berichtete von fünf Schatten, die die Katzen töteten, um sich selbst zu ernähren, denn sie leben von den Seelen der Katzen.
    In der selben Nacht erhielt der Heiler eine Botschaft von den finsteren Göttern. Sie sollten jeden Blattwechsel fünf Wettbewerbe austragen. Die Verlierer sollten sterben und die Götter nähren, während der Sieger nie wieder teilnehmen musste und natürlich sterben durfte. Nur so würden keine weiteren Katzen verschwinden, lautete die Botschaft der Götter. Und damit entwickelte sich das sogenannte Quintenritual, welches auch "Ritual der fünf" genannt wird. An diesem Tag werden die fünf Verlierer zu den Göttern geschickt, um die Existenz des SturmClans zu waren...


    Regeln

    Um dich nicht mit einen dicken Wälzer voller Regeln zu langweilen, fasse ich die kurz zusammen.
    Die Grundregeln, also angemessenes Benehmen und regelmäßige Aktivität (Dreimal pro Woche, kein knappes "Hallo", sondern einen richtigen Kommentar für die Charaktere, die du spielst) kennst du bestimmt. Es gibt hier keine Erstellungsgrenze, jedoch solltest du nur so viele erstellen, wie du spielen kannst. Im RPG erwarte ich Kommentar in ganzen Sätzen. Ich werde einen Stellvertreter ernennen, der für mich das RPG regelt, solang ich weg bin und Steckbriefe von Neulingen müssen von mir oder meinem Stellvertreter als "ok" abgestempelt werden, damit diese anfangen können zu rpgn. Steckbriefe schickt ihr bitte auf die Steckbriefseite und auf mein Profil, damit ich den Überblick nicht verliere. Den Link findet ihr ganz unten.
    Wenn du dich meiner Meinung nach nicht richtig verhältst, werde ich dich darauf hinweisen. Falls du irgendwelche Fragen haben sollst, wende dich gerne an mich.

    Inhaltsverzeichnis
    ➣ Einleitung [hier bist du gerade]
    ➣ Der SturmClan
    ➣ Die Götter
    ➣ Hierarchie
    ➣ Mitglieder
    ➣ Erstellbare Charaktere & Steckbriefvorlage
    ➣ News
    ➣ Sonstiges {Zeitpläne, freie Mentoren, Links}

    2
    Der SturmClan

    Der SturmClan war einst ein Clan, der aus vielen Katzen bestand. Nachdem er in den Norden gewandert ist, zerstritt sich der Clan in zwei Teile, der Orden des Windes und der Orden des Eises. Die beiden Orden, die ihre Streitigkeiten mit der Zeit beiseite gelegt haben, sind dennoch zu Feinden herangewachsen. Gemeinsam nennen sie sich immer noch den "SturmClan" und sie versammeln sich regelmäßig zu Besprechungen, jedoch sind sie schon unlängst auseinandergegangen. Die Orden bekämpfen sich nicht gegenseitig, jedoch kommt es manchmal zu kleinen, gewalttätigen Streitigkeiten.

    Der SturmClan versammelt sich immer einmal im Blattwechsel, kurz vor dem Quintenritual. Auf der Versammlung besprechen sie die Auswahl der nächsten Teilnehmer des Rituals. Dabei werden fünf aus jeden Orden erwählt.

    Der SturmClan ernährt sich durch Schneehasen und kleinere Mäuse, die sich an das kalte Klima gewöhnt haben. Mit Glück könnten viele Katzen zusammen ein Rehkitz erbeuten, das einen Orden für zwei Sonnenaufgänge satt machen kann.

    Die Feinde des SturmClans sind Wölfe, Füchse und Raubvögel. Hirsche können ihnen auch gefährlich werden, jedoch meiden die Katzen sie meistens.

    Das Gesetz des SturmClans

    ❏ Die Orden befolgen des Quintenritual, um den Erhalt des SturmClans zu sichern.
    ❏ Katzen, die für das Ritual ausgewählt werden, bekommen eine große Ehre zugeteilt und werden mit allen Mitteln und Wegen unterstützt.
    ❏ Die Anführer der Orden haben das letzte Wort.
    ❏ Loyalität steht an oberster Stelle. Diene deinem Orden und deinem Clan treu.

    Das Territorium des SturmClans teilen sich beide Orden. Sie haben keine feste Grenze, jedoch lautet das ungeschriebene Gesetz, dass der Osten dem Orden des Windes gehört und der Westen dem Orden des Eises.

    Das Territorium des SturmClans ist ein karges, felsiges Territorium mit vereinzelten, dicken Nadelbäumen. Zu den Bäumen im Territorium zählen Fichten, Kiefern und Tannen. Diese weisen alle dicke, weiche, dunkle Stämme auf und ewig hohe Wipfel mit dunklen, dichten Nadeln. Sonst ist der Boden sehr kahl und voller Felsen. Nur wenig blitzt Erde auf. Überall findet man Tannenzapfen und sonstige Nüsse auf den Boden, die viele Eichhörnchen anziehen. Büsche gibt es hier fast keine und wenn, dann nur an der Grenze zur Außenwelt, die von einem Schneesturm versperrt wird. Dort wachsen vereinzelte Stechpalmenbüsche und ein bis zwei Eibenhecken neben den Spitzbergen. Die Aussicht bei Nacht im Winter ist immer besonders schön, da das weiße Schnne fast beinah unberührt im Mondlicht schimmert und der Himmel klar und dunkelblau ist. Das Klima ist häufig kälter als in den anderen Territorien. Im Herbst und im Winter gibt es täglich Frost und die Kälte ist beißend. Es weht fast immer ein kalter Wind und in den kälteren Tagen gefriert der Fluss oder zumindestens die Oberfläche und es fällt Schnee.

    Ein Fluss entspringt im Osten und schlängelt sich durch die Felsenlandschaft. Er entspringt aus einer kleinen Vertiefung in den Felsenboden. Seltsamerweise ist dort das Wasser warm und erkaltet ungefähr drei Schweiflängen danach. In der Felskuhle, wo der Fluss entspringt, findet man Moos und etwas mehr Leben als in den anderen Teilen des Territoriums. Der Fluss verläuft durch den Schneesturm hindurch und verschwindet dann unter den dichten Flocken. Neben diesen Gewässer, der übrigens,, der Frostfluss" genannt wird, befindet sich ein weiteres Gewässer im SturmClan-Territorium. Der,, eisige Weiher" oder auch,, Spiegelweiher" genannt ist ein kleiner Teich, der von kälteharten Schilf umsäumt wird. Der Spiegelweiher liegt im nordlichen Teil der Schneelandschaft. Seine Form erinnert an einen Flügel und er ist sehr seicht. Wie bereits gesagt, wächst hier drumherum viel von Frost ausgehärtetes Schilf. Sie haben die Form einer Adlerfeder, unten ein Stiel und oben eine scharfe Kante, die sich auffächert. Das Schilfdickicht besitzt eine trostlose, ockergelb-braune Farbe. Das ganze Jahr über schwimmt an den meisten Tagen leichtes Eis über das Wasser. Die Eisplatten sinn hauchzart und zerbrechen bei leichter Berührung. An den Tagen, an den das nicht der Fall ist, ist die Temperatur entweder so hoch, dass das Wasser ganz flüssig ist, oder es ist Winter und der ganze Weiher besteht aus dicken Eis. Der Weiher ist zudem ein beliebter Treffpunkt, da man sich gut zwischen den Schilfblättern verstecken kann.
    Der Spinnenwebbaum ist eine mittelgroße Tanne am Rande des Territoriums. Dieser Baum ist schon längst tot und kahl. Seine Äste stehen im perfekten Abstand vom Stamm ab, sodass sich viele Spinnen, die sich an den Frost gewöhnt haben, dazu entschossen haben, ihre Netze auf den Baum zu weben. Die silbrigen Netze sind besonders klebrig, da jeden Morgen frisches Tau die frostharten Fäden zu einer eher matschig-weichen verwandelt. Der Spinnenwebbaum sieht zudem aus, als hätte er silbrige Fäden als Blätter, denn die Äste sich mit Spinnenweben überspannt. Spinnen gibt es hier allerdings nicht mehr, da sie sich entschlossen haben, in eine wärmere Gegend zu ziehen.
    Im Süden des Terrains liegt aufgrund sich steigender Temperatur weniger bis gar kein Schnee. Dort, wo man kein Schnee sieht, lugt frostgehärtete Heide, die silbrig schimmert und nur bei starken Wind sich biegt. Die,, Heidenwiese" umfasst ungefähr 1/7 des ganzen Territoriums. Auf der Heidenwiese befindet sich,, der Riese". Damit ist ein zerklüfteter Felsbrocken gemeint, der mitten auf der Wiese steht. Der,, Riese" hat seinen Namen von seiner gewaltigen Größe und seiner Form. Es ist ein glatter, abgerundeter, hellgrauer Stein, durch Wind und Regen zerklüftet und bewachsen. Lange Grasbüschel hängen aus den kleinen Spalten im Geröll und besitzen eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Pelz einer Katze. Auch die Form ist, wie gesagt, sonderbar. Der Riese besitzt bei genaueren Hinsehen ein katzengleiches Gesicht aus Stein.

    Die Hierarchie des SturmClans ist über die Zeit gleich geblieben. Nur hat jeder Orden seinen eigenen Anführer, zweiten Anführer und Heiler.

    - Anführer [Der Anführer leitet seinen Orden. Er organisiert den Clan, die Patrouillen und spricht für seinen Orden auf der Versammlung. In jedem Orden gibt es nur einen Anführer.]
    - Zweiter Anführer [Der Zweite Anführer unterstützt den Anführer in seinen Pflichten. Er ist höher als die Krieger gestellt und gibt ebenfalls Anweisungen. Jedoch muss er sich der Stimme des Anführers beugen. Es gibt immer nur einen Zweiten Anführer.]
    - Heiler [Der Heiler versorgt seinen Orden mit Kräutern und ist für die Gesundheit im Clan verantwortlich. Er steht auf gleicher ebene wie der Zweite Anführer und bekommt Prophezeiungen und Träume von den Göttern, die durch ihn zu den Orden sprechen. Von ihm gibt es nur einen pro Orden.]
    - Heilerschüler [Der Heilerschüler wird vom Heiler auserwählt und ausgebildet. Von ihm gibt es nur einen pro Orden.]
    - Krieger [Die Krieger jagen für ihren Orden. Sie sind ausgebildete Kämpfer und müssen am Ritual teilnehmen, wenn sie auserwählt werden.]
    - Schüler [Schüler werden von Kriegern ausgebildet. Ein Schüler wird mit 12 Monden zum Krieger ernannt.]
    - Königinnen [Königinnen sind Kätzinnen, die Junge erwarten oder haben. Eine Königin wird von ihren Pflichten erhoben, wenn sich ihr Bauch rundet. Sie muss die Kinderstube verlassen, wenn die Jungen mit 6 Monden zu Schülern werden.]
    - Junge [Junge sind neugeborene Katzen, zwischen 0-6 Monde alt. ]
    - Älteste [Älteste sind Krieger, die sich, aufgrund ihres Alters oder eine Beeinträchtigung zurückgezogen haben. Ein Krieger wird mit 70 Monden zum Ältesten ernannt.]

    3
    Die Götter

    Die fünf Götter, die sich von Seelen sterbender Katzen ernähren, sind Manifestationen der Finsternis. Ihre Existenz basiert auf die Fünf Ahnen, an die der SturmClan geglaubt hat.

    Die Fünf Götter entstanden durch die finsteren Seiten der Fünf Ahnen der "Jagdgründe der Sterne", der heilige Clan, zu den die verstobenen Seelen des SturmClans geschickt werden. Die Fünf Ahnen vollendeten vor langer Zeit ein Ritual, das ihre düstersten Gedanken und die dunkle Seele von ihnen abspaltete. Die dunkeln Seelen manifestierten sich jedoch über die Zeit und nahmen Katzengestalten an. Ihr Bestand ermöglicht ihnen übernatürliche Kräfte zu kontrollieren und anderen Katzen überlegen zu sein. Die Götter können jedoch keine normale Beute zu sich nehmen. Sie brauchen die dunkeln Gedanken von anderen Katzen, um sich zu ernähren...
    [Für den Wettbewerb dürfen sich mehrere Katzen bewerben. Wer teilnimmt und wer verliert, entscheidet der Zufall]

    Klippenfall
    Klippenfall ist eine Schattenmanifestation des Ahn Windflugs. Er besitzt zwei mächtige Schwingen auf den Schulterebene und ein Paar giftgrün funkelnder Augen. Sein Wettbewerb ist der Wettkampf des Kletterns.

    Donnertrug
    Donnertrug ist die Schattenmanifestation der Ahnin Blitzauge. Sie besitzt ein Paar dunkelblau leuchtende Augen und ist die Gründerin des Wettkampfes der Schnelligkeit.

    Brandblut
    Brandblut ist die Schattenmanifestation der Ahnin Flammensonne. Ihre Augen strahlen in einen hellen Rot und sie gründete den Zweikampf als Wettbewerb.

    Flutentod
    Flutentod ist die Schattenmanifestion des Ahn Wellenspritzers. Er besitzt ein Paar ozeanfarbener Augen und ist der Gründer des Wettkampf des Schwimmens.

    Dornenseele
    Dornenseele ist die Schattenmanifestation des Ahn Efeutaus. Er besitzt blassgrünliche Augen, die ausdruckslos scheinen. Sein Wettkampf ist der Kampf der Fragen. Dornenseele stellt drei Fragen und die Katze, die am schnellsten antwortet und die meisten richtigen Lösungen gibt, geht als Sieger hervor.

    4
    Hierarchie

    Da die Katzen durch einen Schneesturm von der Außenwelt abgeschottet sind, gibt es keine Streuner.

    Orden des Windes
    Anführer (1/1):
    ⚡ Blitzstern; Weißes/ Graues Fell, Grau/Blaue Augen. Narbe An der Seite des Rückens. Tigerstreifen
    Zweiter Anführer (1/1):
    🙃 Funkenschauer; Nebliges grau, silberne Musterungen, Blaue Augen und rosa Nase
    Heiler (0/1):

    Heilerschüler (1/2):
    ⭐ Eichelpfote; Es handelt sich hierbei um einen braun gefleckten, dünnen Kater mit grauen Augen und einer weißen Schwanzspitze.

    Krieger:
    🦦 Otterfell; Dunkelbraunes Fell, weißer Bauch, grüne Augen
    🕊 Diamantenseele; kleine, aber sehr schlanke und wendige Kätzin mit weissem langem und buschigem Fell und grünen leuchtenden Augen. (Mentorin von Rubinpfote)
    🔥 Flammenpelz; Flammendfarbender Kater mit Bernsteinfarbenen Augen
    💚 Nebelfell; dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen
    🌙 Weidenherz; beiges-braunes Fell das sehr lang ist, Ihre Augen sind Grün-braun und sie ist schlank aber kräftig

    Schüler:
    🍁 Rubinpfote; Langbeinige, dunkelrote Kätzin mit weißer Ohrspitze und tiefgrünen Augen.
    🌆 Rußpfote; er ist ein hübscher, kleiner, hellgrauer/silberner Kater mit gelegentlich cremefarbenen Elementen, weißen Körperpartien, rußfarbenen Ohren, "Aalstrich", Schweifoberseite sowie Beinen und Pfoten. Die Augen des Katers sind passend blau.

    Königinnen:
    🦦 Mondhimmel; Schwarzes Fell, weiße Sprenkel, blaue Augen

    Junge:
    🦦 Matschjunges; Grau, weiße Pfoten, blaue Augen

    Älteste:

    Orden des Eises
    Anführer (1/1):
    🦦 Schneckenstern; Schwarzes Fell, weiße Pfoten, weißes Hals/Bauchfell, blaugrüne Augen
    Zweiter Anführer (1/1):
    ⭐ Saphierschwinge; grau-weißes Fell, dunkelgraue Tupfen, dunkelblaue Augen
    Heiler (1/1):
    🦦 Brennbaumholz; Hellbraunes Fell, dunkelbraun gestreift, gelbe Augen
    Heilerschüler (1/2):
    🌆 Dornenstaubpfote; ein winziger, dürrer, "Cremefarbener" Kater mit blasser, oft kaum sichtbarer verschiedenfarbiger Tigerung, weißen Pfoten und stechend türkisen Augen.
    Krieger:
    🌆 Silberblattgeheul; ein eleganter, schlanker, filigraner Kater mit silberweißen mittellangen Fell, über welches sich eine blaugraue Tigerung zieht. Ein federartiger Schweif, weiße Pfoten, Pinselohren und ozeangrüne Augen vollenden das Bild (Mentor von Holunderpfote)
    🍁 Lapislazulisturm; Lapislazulisturm ist ein wendiger, groß gebauter Kater mit schiefergrau und schwarz gefleckten Fell und in unterschiedlichen Blautönen schattierte Augen (Mentor von Strudelpfote)

    Schüler:
    💚 Holunderpfote; kleine graue Kätzin mit grünen Augen und einer Weißen Pfote
    🍁 Wellenpfote; Schiefergrau und schwarz getupfte Kätzin mit nachtblauen Augen
    🦦 Strudelpfote; Sandbraunes Fell, weiße Vorderpfoten, weiße Schwanzspitze, blaue Augen
    💚 Meeresliedpfote;hellbraune Katze mit bernsteinfarbenen Augen
    💚 Erdzenitpfote; Dunkelbrauner Kater mit grauen Augen
    💚 Waldseepfote; rabenschwarzer Kater mit grünen Augen
    💚 Flammenmeerpfote; Rotbraune Kätzin mit blauen Augen
    🕊 Eissplitterpfote; riesiger, aber sehr hagerer dunkelbraun, fast schwarzer Kater mit eisblauen Augen

    Königinnen:
    🍁 Wiesenblick; Mittelbraun und sandfarben gemischte Kätzin mit wuscheligem, langem Fell und grasgrünen, etwas gelbstichigen Augen.

    Junge:

    Älteste:
    --------
    Insgesamt: 27
    Orden des Windes: 12
    Orden des Eises: 15
    Männlich: 11
    Weiblich: 16

    Bitte erstellt auch männliche/Ältere/OdE (Krieger) Katzen!

    5
    Mitglieder

    🍁 Autumn Scaramander/Ahorn/Ahörnchen/Marble
    🍁 Wellenpfote
    🍁 Rubinpfote
    🍁 Lapislazulisturm
    🍁 Wiesenblick

    🦦 I'm crazy like no 𝕆𝕥𝕥𝕖𝕣 🦦💖/Otter/🦦/Otterchen
    🦦 Matschjunges
    🦦 Mondhimmel
    🦦 Schneckenstern
    🦦 Brennbauholz
    🦦 Strudelpfote
    🦦 Otterfell

    ⭐ Lucy Tonks/Lu/Lucy
    ⭐ Saphierschwinge
    ⭐ Eichenpfote

    🙃 Sunny Tabby 🐈✨/Sunny/ Emilia/Emi
    🙃 Funkenschauer

    💚Nebelfuß💚,💙Taubenflug💙,💛Eichhornschweif💛,💜Leopardenfell💜
    💚 Holunderpfote
    💚 Meeresliedpfote
    💚 Erdzenitpfote
    💚 Waldseepfote
    💚 Flammenmeerpfote
    💚 Nebelfell

    🌆 DeadlySinner936/DeadlySinner/...
    🌆 Dornenstaubpfote
    🌆 Silberblattgeheul
    🌆 Rußpfote

    𝓐𝓭𝓵𝓮𝓻 [𝓵𝓸𝓿𝓮𝓼 𝓽𝓸 𝓭𝓻𝓮𝓪𝓶]/Adler/Adlü
    🕊 Diamantenseele

    ⛧🄵🄻🄰🄼🄼🄴🄽🄿🄴🄻🅉/🅂🅃🄴🅁🄽⛧
    🔥 Flammenpelz

    𝕁𝕒𝕟𝕚𝕟𝕒シ︎ (ℕ𝕚𝕟𝕚★)
    ⚡ Blitzstern

    🌙𝔸 𝕝𝕚𝕥𝕥𝕝𝕖 𝕕𝕣𝕖𝕒𝕞𝕚𝕟𝕘 𝕘𝕚𝕣𝕝🌙
    🌙 Weidenherz

    6
    Erstellbare Charaktere

    Orden des Windes

    {Angehörige von Mondhimmel und Matschjunges}
    ~{Name frei wählbar} Mutter von Mondhimmel, 50 Monde, Kriegerin
    ~{Name frei wählbar} Vater von Mondhimmel, 56 Monde, Krieger
    ~{Name frei wählbar} Schwester von Mondhimmel, 22 Monde, Kriegerin
    ~{Name frei wählbar} Junges von Mondhimmel/Geschwister von Matschjunges, 1 Woche, Junges
    ~{Name frei wählbar} Junges von Mondhimmel/Geschwister von Matschjunges, 1 Woche, Junges
    ~{Name frei wählbar} Gefährte von Mondhimmel/Vater von Matschjunges, 24 Monde, Krieger

    {Angehörige von Funkenschauer}
    ~ {Name frei wählbar} Mutter von Funkenschauer, 47 Monde, Kriegerin
    ~ {Name frei wählbar} Vater von Funkenschauer, 50 Monde, Krieger
    ~ Regenpelz, Bruder von Funkenschauer, 25 Monde, Krieger mit Schüler
    ~ {Name frei wählbar} jüngere Schwester von Funkenschauer, 7 Monde, Schülerin

    {Angehörige von Diamantenseele}
    - Kristallbrise [59 Monde, Kriegerin, weiblich, OdW, Mutter von Diamantenseele]
    - Regenfluttatze [62 Monde, Krieger (bald Ältester), männlich, OdW, Vater von Diamantenseele]
    - Bergkristallhalm [23 Monde, Kriegerin, weiblich, OdW, Wurfschwester von Diamantenseele]
    - Edelsteinherz [23 Monde, Kriegerin, weiblich, OdW, Wurfschwester von Diamantenseele]
    - Mohnhauch [26 Monde, Kriegerin, weiblich, Freundin/evtl. Schwarm von Diamantenseele]

    Angehörige von Eichelpfote
    - {Name wählbar} Mutter von Eichelpfote, Kriegerin, 44 Monde
    - {Name wählbar} Schwester von Eichelpfote, Kriegerschülerin, 9 Monde

    {Angehörige von Rubinpfote & Rußpfote}
    - {Name auswählbar} Vater von Rubinpfote, OdW, 55 Monde, Krieger
    - {Name auswählbar} Bruder von Rubinpfote, OdW, 10 Monde, Schüler
    - {Name auswählbar} Schwester von Rubinpfote, OdW, 10 Monde, Schülerin
    - {Name auswählbar} Bester Freund von Rubinpfote, OdW, 11 Monde, Schüler
    ~ Schneeschleierpfote, 10 Monde, männlich, Schüler, ruhig, gewissenhaft und ehrenhaft, bester Freund und quasi Bruder von Rußpfote erstellbar
    ~ Milanenpfote, 10 Monde, männlich, Schüler, laut, arrogant, hochnäsig und doch treu und stur, freundschaftlicher Rivale und heimlicher Crush von Rußpfote, erstellbar

    {Angehörige von Nebelfell}
    - {Name auswählbar} Bruder von Nebelfell, 14 Monde alt

    {Angehörige von Blitzstern}
    Rotschweif: Vater, Krieger, ODW, 56 Monde, Männlich.
    Blaufeder: Mutter, Kriegerin, ODW, 54 Monde, Weiblich.
    Astblatt: Schwester, Kriegerin, ODW, 32 Monde, Weiblich.
    Habichtherz: Bester Freund: 36 Monde, Krieger, ODW, Männlich

    {Angehörige von Weidenherz}
    -Silberlicht(Mutter, 64 Monde, Kriegerin),
    -Kreuzbart(Vater, Krieger, 65 Monde),
    -Veilchenduft(Schwester, 24 Monde, Kriegerin)

    Orden des Eises

    {Angehörige von Saphierschwinge}
    ~ Haselnusspelz, Mutter von Saphierschwinge, 83 Monde, Älteste

    {Angehörige von Schneckenstern und Wiesenblick}
    ~{Name frei wählbar} Schwester von Schneckenstern, 32 Monde, Kriegerin

    {Angehörige von Brennbaumholz}
    ~{Name frei wählbar} Mutter von Brennbaumholz, 40 Monde, Kriegerin
    ~{Name frei wählbar} Geschwister von Brennbaumholz, 17 Monde, Kriegerin
    ~{Name frei wählbar} Geschwister von Brennbaumholz, 17 Monde, Kriegerin

    {Angehörige von Wellenpfote und Strudelpfote}
    - Vater: Halmflamme (Männlich, 37 Monde, OdE, Krieger, Erstellbar, Vater von Wellenpfote)
    - Mutter: Zedernschwinge (Weiblich, 32 Monde, OdE, Kriegerin, Erstellbar, Mutter von Wellenpfote)
    Geschwister:
    Tanten:
    -Wirbelsturmwind (Weiblich, 37 Monde, OdE, Kriegerin, Erstellbar)
    -Sonnenregen (Weiblich, 37 Monde, OdE, Kriegerin, Erstellbar)
    -Maisblattherz (Weiblich, 32 Monde, OdE, Königin, Erstellbar)
    Onkeln:
    -Schichtenfrost (Männlich, 32 Monde, OdE, Krieger Erstellbar)
    -Habichtkralle (Männlich, 37 Monde, OdE, Krieger, Erstellbar)
    Cousinen&Cousins:
    -Halbmondpfote (Weiblich, 7 Monde, OdE, Schülerin, Erstellbar, Junges von Sonnenregen)
    -Lorbeerpfote (Männlich, 7 Monde, OdE, Schüler, Erstellbar, Junges von Sonnenregen)
    -Wedelpfote (Männlich, 7 Monde, OdE, Schüler, Erstellbar, Junges von Sonnenregen)
    -Pusteblumenregen (Weiblich, 14 Monde, OdE, Kriegerin, Erstellbar, Junges von Maisblattherz)
    -Kirschblütenherz (Weiblich, 14 Monde, OdE, Kriegerin, Erstellbar, Junges von Maisblattherz)
    - Schwarm: Tropfenpfote (Männlich, 8 Monde, OdE, Schüler)
    - Bester Freund: Röhrichtpfote (Männlich, 11 Monde, OdE, Schüler, Erstellbar)
    - Beste Freundin: Fliederpfote (Weiblich, 9 Monde, OdE, Schülerin, Erstellbar)

    {Angehörige von Dornenstaubpfote, Silberblattgeheul, Meeresliedpfote, Flammenmeerpfote, Erdzenitpfote, Waldseepfote}
    ~ Feuerwirbelsymphonie, Mutter, weiblich, 38 Monde, Krieger, erstellbar
    ~ Quarzrauchschleier, Vater, männlich 40 Monde, Krieger, erstellbar
    Geschwister
    ~ Seidelbastgleiter, 16 Monde, männlich, Krieger, erstellbar
    ~ Gletschermondschleier, 16 Monde, weiblich, Krieger, erstelbar
    ~ Frostsplittermond, 16 Monde, männlich, Krieger, erstellbar

    {Angehörige von Lapislazulisturm}
    Vater: Lindensprung (51 Monde, Krieger, männlich, gutes Verhältnis, Vater von Lapislazulisturm)
    Mutter: Königskerzenblüte (46 Monde, Kriegerin, weiblich, gutes Verhältnis, Mutter von Lapislazulisturm)
    Schwestern:
    -Halbmondlicht (29 Monde, Kriegerin, weiblich, gutes Verhältnis, Schwester von Lapislazulisturm)
    Bruder:
    -Lorbeerschweif (29 Monde, Krieger, männlich, gutes Verhältnis, Bruder von Lapislazulisturm)
    - Habichtkralle (30 Monde, Krieger, männlich, bester Freund von Lapislazulisturm)

    {Angehörige von Eissplitterpfote}
    ~Weizenschnee (31 Monde, weiblich, Kriegerin)
    ~Mondsichelnacht (33 Monde, männlich, Krieger)
    Geschwister:
    ~Veilchenpfote (8 Monde, weiblich, Schülerin)
    ~Schneeeulenpfote (8 Monde, männlich, Schüler)
    Sonstige Beziehungen: Tatsächlich hat Ice einen besten Freund, Sonnenpfote, welcher nicht unterschiedlicher sein könnte. Sonst hat er keine Freunde und Feinde hat er auch keine direkten.
    ~Sonnenpfote (10 Monde, männlich, Schüler, bester Freund von Eissplitterpfote)

    Steckbriefvorlage

    Name: [Gewöhnliche WaCa-Namensbildung, nur Wörter aus der Natur, also nicht "Deckenmuster"]
    Alter: [Das Alterslimit liegt hier bei 84 Monden, also etwa 7 Jahren]
    Geschlecht: [Männlich oder Weiblich]
    Orden: [Orden des Windes oder Orden des Eises?]
    Rang: [Siehe SturmClan Rangordnung.]
    ------
    Aussehen-H: [Kurzes Beschreiben des Aussehens für die Hierarchie]
    Aussehen: [Hier genügt mir auch ein Link, jedoch würde ich mich über Texte auch freuen:3]
    Charakter: [Schreibt entweder lange Texte oder beschreibt den Charakter in knappen Sätzen]
    ------
    Familie: [Name, Alter, Rang {Familienmitglieder sollten keinen hohen Rang besetzen, wenn sie nicht erstellt worden sind}]
    Sonstige Beziehungen: [Freunde, Feinde, Schwarm...]
    Sonstiges: [Sexualität, Wäre er/sie gern Mentor...]
    Erstellt von: [Euer TD-Name und vielleicht ein Emoji, den ihr bei euren Namen stehen haben wollt]

    Vergebene Vorsilben

    Maximal 3x die gleiche Vorsilbe!

    A

    B
    - Brennbaum
    - Blitz

    C

    D
    - Dornenstaub
    - Diamant

    E
    - Eichel
    - Erdzenit
    - Eissplitter

    F
    - Funken
    - Flammen
    - Flammenmeer

    G

    H
    - Holunder

    I

    J

    K

    L
    - Lapislazuli

    M
    - Matsch
    - Mond
    - Meereslied

    N
    - Nebel

    O
    - Otter

    P

    Q

    R
    - Rubin
    - Ruß

    S
    - Schnecken
    - Strudel
    - Saphir
    - Silberblatt

    T

    U

    V

    W
    - Wellen
    - Wiesen
    - Waldsee
    - Weiden

    X

    Y

    Z

    7
    News

    Hier update ich die Geschehnisse innerhalb und außerhalb des RPGs.

    Innerhalb des RPGs: Dunkelrot
    Außerhalb des RPGs: Dunkelblau

    - (15.09.22) Ich habe das RPG erstellt!
    - (15.09.22) Otter, Lucy, Sunny und Nebelfuß sind mit insgesamt 7 Charakteren (als weiblich xD) beigetreten. Willkommen:3
    - (15.09.22) Ich habe meinen ersten Charakter, Wellenpfote, erstellt
    - (16.09.22) DeadlySinner ist mit Dornenstaubpfote ein offizielles Mitglied des RPGs!
    - (17.09.22) Otter hat Strudelpfote und Otterfell übernommen:3
    - (17.09.22) Adler ist mit Diamantenseele/Dia beigetreten:3 Hereinspaziert!
    - (17.09.22) Lucy hat Eichelpfote erstellt:)))
    - (17.09.22) Flammenpelz/stern ist mit Flammenpelz beigetreten: D
    - (17.09.22) Ich habe Rubinpfötchen erstellt <3
    - (17.09.22) Deadly Sinner hat Silberblattgeheul erstellt:)
    - (17.09.22) Ich habe Lapislazulisturm erstellt

    - (17.09.22) Dia und Ruby (Diamantenseele und Rubinpfote) sind auf die Jagd gegangen
    - (17.09.22) Die Schüler des OdEs spielen Moosball

    - (18.09.22) Ich habe Wiesenblick erstellt:)
    - (17.09.22) DeadlySinner und Nebelfuß, sowie Adler haben das RPG um sieben Steckbriefe erweitert:3
    - (18.09.22) Ich verliere den Überblick ;-;
    - (21.09.22) Die Ereignisse von drei inaktiven Tagen meinerseits zusammengefasst: Adler hat einen neuen Charakter namens Eissplitterpfote erstellt (:3), Janina und A little dreaming girl sind beigetreten (Willkommen!)

    8
    Sonstiges

    Termine
    - Quintenritual 2022: (Wird festgelegt, wenn in jeden Clan mindestens 20 Krieger sind)
    - Dezember 2022: Ernennung zum Krieger von Wellenpfote, Strudelpfote, Eichelpfote
    - Oktober 2022: Ernennung zum Krieger von Rubinpfote
    - März 2023: Ernennung zum Schüler von Matschjunges, Ernennung zum Krieger von Holunderpfote, Ernennung zum vollwertigen Heiler von Dornenstaubpfote

    Freie Mentoren:
    - Otterfell (von Otter 🦦)
    - Flammenpelz (von Flammenpelz/stern 🔥)
    - Nebelfell (von Nebelfuß 💚)
    - Saphierschwinge (von Lucy ⭐)
    - Weidenherz (von Dream 🌙)



    Ideen für Nebenplots
    - Hat jemand Lust auf eine (halb)verbotene Beziehung zwischen zwei Schülern von verschiedenen Orden, die später beide gegeneinander beim Wettkampf teilnehmen müssen und die Sache dann in einer Doppelselbstmordsache endet, da sich beide nicht umbringen wollen? (Bitte wenden an: Ahorn/Autumn)

    Links:
    - Link zu meinem Profil: ((url=https://www.testedich.de/users/view/413021))https://www.testedich.de/users/view/413021((eurl))
    - Link zur Steckbriefseite: ((url=https://www.testedich.de/quiz72/quiz/1663336023/Steckbriefe-von-Bounded-to-an-illusion-a-Warrior-Cats-roleplay))https://www.testedich.de/quiz72/quiz/1663336023/Steckbriefe-von-Bounded-to-an-illusion-a-Warrior-Cats-roleplay((eurl))

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew