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Warrior Cats- Die verlorenen Clans

Seit Urzeiten leben in einem Tal vier Katzen Clans.
Jedoch wird das Tal sehr häufig von Stürmen, Bränden und Überschwemmungen heimgesucht.
Die Katzen wollen fliehen, jedoch versperrt die mörderische Streunerbande, die "Raubenden Klauen" ihnen den Weg aus dem Tal.
Die Katzen sind ratlos. Die Stürme werden immer schlimmer. Wenn du gerne Warrior Cats und Spannung hast bist du hier richtig.

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    Hey, Hey, Herzlich Willkommen bei meinem ersten RPG! Ich hoffe es macht euch Spass. ((green))((bold))Die Geschichte((ebold))((egreen)) Länger als ein
    Hey, Hey, Herzlich Willkommen bei meinem ersten RPG! Ich hoffe es macht euch Spass.

    Die Geschichte

    Länger als eine Katze denken kann, leben vier Katzen Clans in einem Tal.
    Dieses Tal wird oft von schlimmen Stürmen, Bränden und Überschwemmungen heimgesucht, die fast alle Beute vertreiben. Die Katzen wollen weggehen, in ein Beutereicheres Gebiet.
    Doch eine Bande mörderischer Streuner, die "Raubenden Klauen" versperren den Katzen den Weg.
    Sie sind ratlos und suchen verzweifelt nach einer Lösung, während die Stürme immer heftiger und die Kämpfe immer schlimmer werden.
    Tauche ein in die Geschichte und werde Teil der vier Clans!

    Inhalt:
    1. Die Geschichte
    2. Die Clans
    3. Das Gesetz
    4. Das Territorium/Die Lager
    5. Dein Steckbrief
    6. Die Positionen
    7. Das Wetter und die Zeit
    8. Termine
    9. Neuigkeiten
    10. Steckbriefe
    11. Hierarchie
    12. Fragen
    13. Altersliste
    14. Erstellbare Katzen
    15. Wer spielt wen
    16. Prophezeiung

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    ((green))((bold))Die Clans((ebold))((egreen)) ((unli))Es gibt die folgenden Clans:((eunli)) ((unli))Der SonnenClan:((eunli)) Der SonnenClan ist der Ur
    Die Clans

    Es gibt die folgenden Clans:

    Der SonnenClan: Der SonnenClan ist der Ursprung der Clans im Tal. Er lebt auf offenen Wiesen und in kleinen Waldstücken. SonnenClan Katzen haben ihre eigene spezielle Jagdtechnik entwickelt. Sobald die Katzen, die Jagen gehen, aus dem Lager kommen, pressen sie sich flach zu Boden und schleichen wie Schlangen aus dem Lager. Sie springen auch sehr flach auf ihre Beute. Sie kämpfen auch ähnlich: Immer wieder schiessen sie auf den Gegner los, verletzen ihn und ziehen sich dann wieder zurück. Von den SonnenClan Katzen kommt der Ursprung, dass unter den Clans so gut wie nie gekämpft wird.

    Der FelsenClan: FelsenClan Katzen leben in einer rauen, kargen Felslandschaft. Einige knorrige Bäume und Büsche und ein kleiner Nadelwald bietet der Beute Schutz. Sie jagen ähnlich wie der SonnenClan. Manchmal jagen mehrere Katzen grössere Beutetiere in Nischen, wo sie dann leichter zu töten sind. Die Katzen des FelsenClans haben gerne ihre Ruhe und geniessen den Frieden in ihrem Territorium.

    Der FlammenClan: Das Territorium des FlammenClans besteht zur einen Hälfte aus kargem Grasland, zur anderen Hälfte aus lichtem Wald. FlammenClan Katzen jagen oft lieber im rennen als dass sie sich anschleichen. Deshalb sind sie auch sehr langbeinig. FlammenClan Katzen sind sehr stolz und manchmal etwas streitlustig. Viele Kampftechniken kommen von ihnen.

    Der WildClan: Der Wild Clan lebt in einem dichten Wald. Die Katzen dieses Clans sind Meister der Tarnung und des Spionierens. Letzteres tun sie jedoch nur aus gutem Grund. Wie alle Katzen kämpfen sie nur im äussersten Notfall. Sie sind sehr loyal und pflegen es, sich Geschichten immer weiter zu erzählen und hören auch als Krieger noch gerne den Ältesten zu.

    Gemeinsamkeiten: Alle Clans kämpfen nur im äussersten Notfall. Sie lieben den Frieden. Ausserdem glauben sie auch wie die Warrior Cats aus den Bücher an den SternenClan.

    Die Raubenden Klauen
    Die Raubenden Klauen sind die Streunerbande, die den Clans das Leben schwer macht. Auch hier dürfen Katzen erstellt werden. Die Raubenden Klauen haben einen Anführer, die Anhänger des Anführers und die unteren Katzen, die schlechter behandelt werden. Die Streunerbande lebt rund um das Tal herum, ein bisschen im Wald, ein bisschen auf Wiesen und ein bisschen in den Felsen.

    Streuner, Einzellläufer, Hauskätzchen
    Dazu muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen. Auch Katzen ausserhalb der Clans und der Raubenden Klauen leben auch Katzen. Hauskätzchen gibt es eher selten, da es erst ausserhalb des Tals Zweibeiner gibt. Einzellläufer und Streuner können auch erstellt werden. Das können auch Katzen sein, die nicht mehr in den Clans oder den Raubenden Klauen leben.

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    ((green))((bold))Das Gesetz:((ebold))((egreen)) ((unli))Die Regeln des RPGs:((eunli)) 1. Niemand wird beleidigt, gemobbt oder runtergemacht. Wenn ich
    Das Gesetz:

    Die Regeln des RPGs:
    1. Niemand wird beleidigt, gemobbt oder runtergemacht. Wenn ich so etwas (nicht im Spiel ;-)) sehe wird der Täter verbannt.
    2. Ich würde es schön finden, wenn ihr so alle zwei, drei Tage mal auftauchen würdet. Denn wenn man sich nicht meldet ist es etwas langweilig.
    3. Jeder Austritt müsst ihr mir melden. Sonst werdet ihr noch vermisst.
    4. Beim Schreiben:
    Katze tut: *schnippt mit dem Schwanz...*
    Katze sagt: "Sei gegrüsst..."
    Katze denkt: /Schöner Tag.../
    alles was nicht die Katze macht: (Hallo...)
    5. Schreibt bitte nicht zu Brutal. Also nicht: A tötet B und zerlegt ihn in Einzelteile...
    6. Fairplay: Bitte bleibt fair. Ich glaube das ist klar.
    7. Höhe Ränge und besondere Sachen müssen vorher mit mir abgesprochen werden.
    8. Schickt alle neuen Steckbriefe in die Kommentare der Steckbriefseite.
    9. Ihr dürft auch Junge ohne Mütter und Mütter, bei denen noch nicht alle Jungen erstellt sind erstellen, schreibt die fehlende Seite (Also Junge oder Mütter) dann einfach wie alle anderen erstellbaren Katzen in euren Steckbrief. Ich schreibe diese dann zu den erstellbaren Katzen.

    Das Gesetz der Krieger:
    1. Junge, Älteste und säugende Königinnen werden zuerst mit Beute versorgt.
    2. Jede Katze hat Rechte und wird Fair behandelt.
    3. Das Territorium eines fremden Clans darfst du nicht betreten. Ausser es ist ein Notfall, dann aber nur unter Erlaubnis.
    4. Schüler müssen bei ihrer Ernennung mindestens 6 Monde alt sein.
    5. Kämpfe nie unnötig. Versuche zuerst den Streit mit Worten zu lösen.
    6. Wenn der Anführer nicht mehr ist, tritt der Zweite Anführer nach, der dann vor bei der Totenwache seinen Nachfolger ernennt.
    7. Kämpfe im Clan sind strengstens untersagt.
    8. Das Wort eines Anführers ist Gesetz. Du darfst aber deine Meinung sagen und der Anführer muss dies Ernst nehmen.
    9. Eine Katze aus einem anderen Clan darf nur dein Gefährte werden, wenn du immer noch deinen Aufgaben nachgehen kannst.
    10. Heiler dürfen ebenfalls nur Junge und Gefährten haben, wenn sie ihren Aufgaben noch nachkommen, also zum Beispiel einen Schüler haben.
    11. Jeden Vollmond ist grosse Versammlung. Sie läuft friedlich ab.
    12. Jeden Halbmond findet das Heilertreffen statt. Auch das läuft friedlich ab.

    Bestrafungen: Steht nichts anderes werden Bestrafungen individuell entschieden.

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    ((green))((bold))Das Territorium/Die Lager((ebold))((egreen)) Die Territorien liegen, wie schon gesagt, in einem Tal. ((unli))Das SonnenClan Territori
    Das Territorium/Die Lager

    Die Territorien liegen, wie schon gesagt, in einem Tal.

    Das SonnenClan Territorium: Das SonnenClan Territorium besteht aus Grasbewachsenen Hängen und kleinen Wäldern. Sie haben das grösste Territorium der Clans. Ihre Beute sind Mäuse, Eichhörnchen, Vögel, Kaninchen, Wühler und Hasen. Ihre Grenzen teilen sie mit dem FlammenClan und dem WildClan.

    Das SonnenClan Lager: Ihr Lager liegt an einem Hang, nahe der FlammenClan Grenze. Die Lichtung ist oben wo der Boden noch flach ist. Die Baue liegen alle in Sträuchern am Hang unter der Lichtung und liegen dicht beieinander. Der Bau der Heilerkatzen ist unter dem Flachfelsen, von dem die Anführer sprechen.
    Die Streunerbande "Raubende Klauen" leben oben auf der Hügelkette, die das Tal umrunden. Sie haben sich dort unzählige

    Das FelsenClan Territorium: Das FelsenClan Territorium besteht fast nur aus Felsen und Steinen. Einige kleine Nadelwälder und vereinzelte Büsche und Sträucher machen das karge Territorium bewohnbar. Durch die Mitte des Territoriums zieht sich eine Schlucht, an deren Ende das Lager des FelsenClans liegt. Man kann die Schlucht nur überqueren, wenn man über einen Baumstamm geht oder die Wände der Schlucht hinunterklettern. Die bevorzugten Beutetiere des FelsenClans sind: Kaninchen, Mäuse, Eidechsen und Vögel.

    Das FelsenClan Lager: Das Lager des FelsenClans liegt am Ende der Schlucht hinter einigen grossen Felsbrocken. Es ist nur über einen schmalen Pfad zu erreichen. Die Baue liegen alle in Nischen zwischen den Steinen am Rand der steinigen Lichtung. Einige krumme Ginsterbüsche schützen dass Lager. Die Anführer sprechen vom Spitzstein aus.

    Das FlammenClan Territorium: Die Katzen des FlammenClans leben zur Hälfte im kargen Grasland und zur anderen Hälfte in lichtem Wald. FlammenClan Katzen sind langbeinig und können schnell rennen, weshalb sie in ihrem Territorium gut zurechtkommen. Sie jagen vor allem Kaninchen, Hasen, Mäuse und Vögel.

    Das FlammenClan Lager: Ihr Lager liegt zwischen dem Wald und dem Grasland in einer tiefen Senke. Die verschiedensten Büsche umrunden es. Unter einigen liegen die Baue der Katzen. Die Anführer sprechen vom Baumkrone aus, der Krone eines umgestürzten Baumes.

    Das WildClan Territorium: Das Territorium des WildClans besteht nur aus dichtem Mischwald. Nadel- und Laubbäume drängen sich dicht aneinander. Die Katzen die dort leben verstehen es, durchs dichte Unterholz zu schleichen. Sie jagen vor allem Mäuse, Wühler, Eichhörnchen, Kaninchen und Vögel.

    Das WildClan Lager: Ihr Lager liegt auf einem kleinen Hügel mitten im Wald. Es ist umringt von kleinen und grossen Buchen und Rottannen und Brommbeerbüschen. Die Baue liegen in den Büschen und die Anführer sprechen vom Erdhügel aus, der liegt am einen Ende des Lager und man muss gut klettern können um hinauf zu kommen.

    Wichtige Orte: Jeden Vollmond versammeln sich die vier Clans bei der Waldoase. Sie liegt in der Mitte der Territorien und berührt jedes Territorium. Sie ist umringt von Büschen und Bäumen aller Art. Durch die grasbewachsene Lichtung fliesst ein sprudelnder Bach.
    Die Heilerkatzen treffen sich jeden Halbmond am Sternenteich. Der Sternenteich ist umrundet von mächtigen, zusammengewachsenen Bäumen und nur zu erreichen wenn man durch ein Loch zwischen zwei Felsen am Boden schlüpft. Ein kleiner Wasserfall und schöne Büsche zieren den atemberaubenden Teich.


    Bei den Raubenden Klauen:
    Die Raubenden Klauen leben oben auf der Hügelkette die das Tal umgibt. Sie haben mehrere Lager errichtet. Ihr Territorium besteht aus Wald, Wiesen und Felsen. Sie jagen alles was ihnen vor die Pfoten kommt. Kinderstubenmärchen erzählen, das sie auch Katzen fressen, aber das ist Quatsch.

    Bei den Streunern, Einzellläufern und Hauskätzchen:
    Ich denke, jeder kann sich denken wo die Leben. Einzellläufer und Streuner ein bisschen überall und die Hauskätzchen bei Zweibeinern.

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    ((green))((bold))Dein Steckbrief((ebold))((egreen)) Wenn du auch eine der Katzen im Tal sein willst machst du einen Steckbrief von deiner Katze. Schic
    Dein Steckbrief

    Wenn du auch eine der Katzen im Tal sein willst machst du einen Steckbrief von deiner Katze. Schicke den Steckbrief dann in die Kommentare der Steckbriefseite.

    Name: (Der Name der Katze. Vordere Namen können auch gennant werden. Streuner, Einzellläufer, Hauskätzchen und die Raubenden Klauen haben normalerweise nicht echte Warrior Cats Namen, sie heissen zum Beispiel Blume oder Tobi.)
    Geschlecht: (Ob männlich oder weiblich, Kätzin oder Kater.)
    Alter: (In Monden, Blattwechseln und Jahren. Siehe Altersliste.)
    Clan: (Welcher Clan oder ob Streuner, Einzellläufer, Hauskätzchen oder Raubende Klaue.)
    Position: (Anführer, Heiler, Krieger... Dazu mehr im folgenden Kapitel. Bei Einzellläufern, Streunern und Hauskätzchen muss das nicht umbedingt ausgefüllt werden.)
    --------------------------------
    Aussehen: (Bitte ausführlich und in Sätzen)
    Charakter: (Auch ausführlich und in Sätzen)
    Was die Katze mag: (Bitte auch hier ausführlich)
    Was die Katze nicht mag: (ausführlich)
    Lieblingsbeute: (klärt sich wahrscheinlich von selbst ;-))
    --------------------------------
    Familie: (Eltern, Geschwister, Halbgeschwister, Grosseltern...)
    verliebt: (in wen)
    Gefährte: (Der Name)
    Junge: (Wenn die Katze welche hat und ev. wenn sie es sich wünscht)
    Mentor: (Auch wenn sie kein Schüler mehr ist)
    Schüler: (Wenn sie einen hat oder schon hatte)
    --------------------------------
    Ursprung: (Wo die Katze geboren wurde)
    Lebenslauf: (ausführlich (Kein Roman XD))
    Sonstiges: (selbsterklärend)
    Erstellt von: (Dein Benutzername)
    *Link: (nicht obligatorisch)


    Steckbrief zum kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Position:
    --------------------------------
    Aussehen:
    Charakter:
    Was die Katze mag:
    Was die Katze nicht mag:
    Lieblingsbeute:
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    Familie:
    verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Mentor:
    Schüler:
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    Ursprung:
    Lebenslauf:
    Sonstiges:
    Erstellt von:
    *Link:

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    ((green))((bold))Die Positionen((ebold))((egreen)) Die Positionen in den Clans sind die gleichen wie in den Büchern. Noch zu den Namen: Die Vorsilbe
    Die Positionen

    Die Positionen in den Clans sind die gleichen wie in den Büchern.
    Noch zu den Namen: Die Vorsilbe bleibt immer gleich, die Nachsilbe ist vom Rang abhängig.

    Anführer: Ein Anführer führt den Clan an und trifft die Entscheidungen. Er spricht auf den Grossen Versammlungen zu den anderen Clans. Jeder Clan hat vom SternenClan neun Leben verleiht bekommen. Für diese Position muss man mich zuerst fragen. Sein Name endet auf „-Stern“ zum Beispiel Flammenstern oder Graustern.

    Zweiter Anführer: Der zweite Anführer ist der Stellvertreter eines Anführers und wird auch vom Anführer gewählt. Er organisiert die Patrouillen und wenn der Anführer stirbt oder zurücktritt, kommt sein Stellvertreter nach. Er hat den normalen Kriegername also zum Beispiel Schwarzpelz oder Blumennase.

    Heiler: In jedem Clan muss es mindestens eine Heilerkatze geben. Die Heilerkatze kennt sich mit Kräutern aus und pflegt die verletzten und kranken Katzen. Sie geht jeden Halbmond zum Sternenteich, um Botschaften vom SternenClan zu empfangen. Auch Heiler haben „normale“ Namen wie Knospenblatt oder Windflug.

    Krieger: Die Krieger jagen und kämpfen für den Clan. Sie gehen täglich auf Patrouille und beschützen den Clan. Sie haben Kriegernamen wie Sprungfell oder Morgendistel.

    Schüler: Kriegerschüler lernen von ihren Mentoren kämpfen und jagen. Heilerschüler lernen von ihren Mentoren, den älteren Heilern, alles was sie wissen müssen. Der Name eines Schülers endet auf „-Pfote“ also zum Beispiel Rauchpfote oder Glanzpfote.

    Königinnen: Königinnen sind die Kätzinnen die in der Kinderstube Junge erwarten oder aufziehen. Während dieser Zeit müssen sie keine Kriegerpflichten erfüllen. Da sie ja meistens dann wieder zu ihren Pflichten zurückkehren, haben sie Kriegernamen wie Wassersprung oder Sonnenfeder.

    Junge: Junge bis sechs Monde leben in der Kinderstube und dürfen das Lager nicht verlassen. Ihr Name endet auf „-Junges“ wie Steinjunges oder Wolkenjunges.

    Älteste: Die Ältesten sind Krieger, Königinnen und Heiler im Ruhestand. Die Schüler kümmern sich um sie. Fast alle Ältesten erzählen gerne Geschichten. Meistens haben sie noch ihren Kriegername wie eben Silberglanz oder Blütenfall.

    Bei den Raubenden Klauen:
    Anführer:
    Die Anführer (maximal 3) führen die Streunerbande an. Sie sorgen dafür, dass niemand die Bande verrät, wenn nötig tun sie dass auch mit Gewalt. Diese Anführer haben nicht neun Leben. Ihre Namen sind verschieden, meistens bestehen sie nur aus einer Silbe zum Beispiel Löwe oder Kralle.

    Anhänger der Anführer:
    Diese Katzen werden von den Anführern besonders gemocht. Sie sind ihnen sehr treu ergeben und kämpfen und jagen für sie. Wenn kein Anführer da ist, übernimmt so eine Katze das Kommando. Ihre Namen sind wie bei den Anführern, also zum Beispiel Elster oder Fluss.

    Untere Katzen:
    Untere Katzen werden schlechter behandelt, sie müssen ständig jagen und bekommen weniger Beute. Manchmal werden an ihnen auch Kampftricks vorgeführt. Manche streben danach, zu Anhänger der Anführer zu werden, andere versuchen zu fliehen, was mit dem Tod bestraft werden kann. Auch ihre Namen sind gleich wie die der anderen Raubenden Klauen, also zum Beispiel Glocke oder Vogel.

    Bei den Streunern, Einzellläufern, Hauskätzchen:
    Streuner, Hauskätzchen und Einzelläufer haben keine Positionen. Ihre Namen sind sehr verschieden, zum Beispiel Tobi, Schatten oder Rauschender Bach.


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    ((green))((bold))Das Wetter und die Zeit((ebold))((egreen)) ((unli))Blattwechsel (Jahreszeit):((eunli)) Es ist mitten im Blattfall. ((unli))Wetter:((e
    Das Wetter und die Zeit

    Blattwechsel (Jahreszeit):
    Es ist mitten im Blattfall.

    Wetter:
    Es ist kühler geworden. Oft regnet es, die Beute bereitet sich auf die Blattleere vor und ist schwerer zu erwischen. Am Morgen ist das Gras immer Taunass.

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    ((green))((bold))Termine((ebold))((egreen)) ((unli))Grosse Versammlung:((eunli)) Jeden Vollmond gibt es eine grosse Versammlung. Bitte meldet euch ein
    Termine

    Grosse Versammlung: Jeden Vollmond gibt es eine grosse Versammlung. Bitte meldet euch einige Tage zuvor, wenn ihr an der grossen Versammlung teilnehmen wollt. Am Tag der Versammlung sollten die die Angemeldet sind wenn möglich mehrmals kommen. Das betrifft vor allem die Anführer. Die Anführer sollten eigentlich die Zeit haben zu kommen. Bitte schreibt doch wenn es nicht geht.
    Nächste Grosse Versammlungen:
    18.10.2022- ihr könnt schreiben, wann ihr Zeit habt und mit allen euren Charakteren kommen.

    Heiler-Treffen: Die Heiler treffen sich jeden Halbmond am Sternenteich. Wenn du ein Heiler bist und kommen kannst dann sage dass doch. Ich (Die Erstellerin dieses RPGs) werde dann jeder Heilerkatze einen "Traum" schicken. Auch an diesem Tag solltet ihr häufiger kommen.
    Nächste Heiler-Treffen:((eunli)
    Noch nicht klar

    Wichtig:
    Wenn ich nicht kommen kann, dann macht ihr es einfach ohne mich. Beim Heiler-Treffen schickt dann jemand anderes die "Träume". Ich werde diese Person dann beauftragen, was geschehen soll.

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    ((green))((bold))Neuigkeiten:((ebold))((egreen)) ((unli))Neu hinzugekommen:((eunli)) 2.5.2022: Lucy Tonks ist hinzugekommen! Herzlich willkommen! 3.6.
    Neuigkeiten:

    Neu hinzugekommen:
    2.5.2022: Lucy Tonks ist hinzugekommen! Herzlich willkommen!
    3.6.2022: Robinienstern ist hinzugekommen! Herzlich Willkommen!
    7.6.2022: Schattenschwinge ist hinzugekommen! Herzlich Willkommen!
    13.8.2022: Schattenkralle ist hinzugekommen! Herzlich Willkommen!
    22.8.2022: Blutkralle ist hinzugekommen! Herzlich Willkommen!
    10.9.2022: Mjusa ist hinzugekommen! Herzlich Willkommen!
    20.9.2022: Nachtsee/Wolkenherz ist hinzugekommen! Herzlich Willkommen!
    20.9.2022: Blattpfote/Kleejunges ist hinzugekommen! Herzlich Willkommen!
    27.9.2022: Bücherwurm_123 ist hinzugekommen! Herzlich Willkommen!
    8.11.2022: Lilo ist hinzugekommen! Herzlich Willkommen!
    22.11.2022: Luna Clearwater ist hinzugekommen! Herzlich Willkommen!
    23.11.2022: Rave ist hinzugekommen! Herzlich Willkommen!

    Was auf grossen Versammlungen passiert ist:
    Der Kampf in der Waldoase ist beendet. Niemand hat gewonnen, es gibt unzählige Verletzte.

    Eventuell was auf Heiler-Treffen passiert ist:

    Im RPG drinnen:
    Der FelsenClan wurde von den Raubenden Klauen übernommen. Der FelsenClan ist jetzt beim SonnenClan.

    Silberpfote hat seinen Kriegernamen erhalten und heisst jetzt Silberschwinge! Herzlichen Glückwunsch!

    Fichtenpfote hat ihren Kriegernamen erhalten und heisst jetzt Fichtenpelz! Herzlichen Glückwunsch!

    Wurzeljunges ist jetzt ein Schüler und heisst Wurzelpfote! Herzlichen Glückwunsch!

    Sturmjunges ist jetzt ein Schüler und heisst Sturmpfote! Herzlichen Glückwunsch! (Er ist erstellbar.)

    Sonstiges:
    27.4.22: Ich habe das RPG erstellt.

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    ((green))((bold))Steckbriefseite((ebold))((egreen)) ((url=https://www.testedich.ch/quiz72/quiz/1662738992/Steckiseite-von-meinem-RPG-Warrior-Cats-die-
    Steckbriefseite

    Hier findet ihr eure Steckbriefe. Bitte schickt mir auch alle neuen Steckbriefe hierhin.

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    ((green))((bold))Die Hierarchie:((ebold))((egreen)) ((purple))SonnenClan:((epurple)) Anführer: Pfützenstern- schlanke, grosse Kätzin mit schwarzem,
    Die Hierarchie:
    SonnenClan:
    Anführer: Pfützenstern- schlanke, grosse Kätzin mit schwarzem, glänzendem Fell und weißen Pfoten und stechend, eisblauen Augen; Mentorin von Dunkelpfote
    Charakter:
    Zweite Anführerin: Kleeerde- schildpattfarbige Kätzin mit grünen Augen.
    Heiler: Wolkenkleks- langhaariger weisser Kater mit schwarzer Pfote und bernsteinfarbenen Augen. Nebelpfote- hellgraue Kätzin mit weisser Schwanzspitze und eisblauen Augen. Heilerschülerin
    Krieger: Feuerwind- dunkelroter Kater mit blauen Augen; Mentor von Dämmerpfote
    Ahornsprenkel- durchtrainierte Kätzin mit hellbraunem, flauschigem Fell und blauen Augen
    Tannenschweif- braune, langhaarige Kätzin mit weißen Flecken und intensiven grünen Augen; Mentorin von Russpfote
    Seerose- kleine, weiß-schwarz gefleckte Kätzin mit grünen Augen; Mentorin von Bussardpfote (Schülerin erstellbar)
    Blütenhimmel- schlanke Schildpattfarbene Kätzin mit langer Narbe an der Kehle
    Schüler: Dämmerpfote- graue Kätzin mit kurzem, flauschigem Fell und smaragdgrünen Augen.
    Dunkelpfote- dunkel Schildpattfarbene Kätzin mit Dunkelblauen Augen
    Russpfote- hübsche dunkelgraue Kätzin mit klaren blauen Augen und weissen Beinen
    Königinnen: Kleeerde- siehe Zweite Anführerin
    Junge: Sturmjunges- weiß-silberner Kater mit schwarzen Streifen und blauen Augen
    Sternenjunges- schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen
    Federjunges- langhaarige, kleine, schwarz-braune Kätzin mit helleren Sprenkeln und mittelblauen Augen
    Fliederjunges- wuschelige, rot-orange getigerte Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    Älteste:

    FelsenClan:
    Anführer: Regenstern- kurzhaariger, grau getigerter Kater mit hellblauen Augen, nicht besonders kräftig
    Zweiter Anführer: Frostblick- breitschultriger, muskulöser, weisser Kater mit hellgrauen Pfoten und Streifen am Schweif und stechend blauen Augen
    Heiler: Rankenlicht- kräftige, gut gepflegte, hellgraue Kätzin mit dunkelgrauen Pfoten und Schweif und weissen Flecken
    Krieger: Silberschwinge- langhaariger, silbern getigerter Kater mit blauen Augen.
    Fichtenpelz- langhaarige, weiße Kätzin mit leicht cremefarbenen Flecken und blassgrünen Augen
    Finkenfeder- hellbraun gesprenkelter Kater mit langem Schweif
    Schüler: Wurzelpfote- kleiner, beweglicher Kater mit Kastanienbraun bis Hellbraun verwischtem Fell, goldbraunen Flecken und schwarzem Fleck auf dem Rücken und bernsteinfarbenen Augen.
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    FlammenClan:
    Anführerin: Schneestern- langbeinige, weisse Kätzin mit azurblauen Augen
    Zweiter Anführer: Wüstensturm- sandfarben-hellbrauner Kater mit dunkelblauen, fast schwarzen Augen
    Heiler: Sandpfote- sandfarbene, struppige Kätzin mit cremefarbener Spitze an Schweif und Ohren und blau-violetten Augen
    Krieger: Feuerblüte- rot getigerte Kätzin mit einem bernsteinfarbenen und einem blauen Auge
    Schüler:
    Königinnen: Lichtsprenkel- schlanke, cremefarbene Kätzin mit weißen Sprenkeln, kleinen, braunen Pfoten und grün-golden gesprenkelten Augen.
    Junge:
    Älteste:

    WildClan:
    Anführer: Hummelstern- schlanke Kätzin mit schildpattfarbenem Fell mit weissem Sprenkeln und dunkelgrünen Augen; Mentorin von Schneepfote
    Zweiter Anführer: Schwarzfrost- schwarzer, großer, muskulöser Kater mit giftgrünen Augen
    Heiler: Neumondglanz- weiße Kätzin mit dunkleren Markierungen und blauen Augen.
    Krieger: Fuchsfang- orange-roter Kater mit langem Pelz und blau-grünen Augen.
    Sonnenduft- Gelbgolden-weiss gescheckte Kätzin mit einem blauen und einem bernsteinfarbenen Auge; Mentorin von Bienenpfote (Schülerin erstellbar)
    Nachtsee- schwarze Kätzin mit silbernen Sprenkeln und blauen Augen; Mentorin von Teichpfote (Schülerin erstellbar)
    Krallenmond- großer, kräftiger Kater mit schwarzen Pelz, der ins weiss übergeht, grauen Tigerstreifen und strengen, wasserblauen Augen
    Schüler: Giftpfote- Cremefarbene Kätzin mit leuchtend grünen Augen und einem Schimmer von Rot in ihnen, mit buschigem Fell und langem Schwanz
    Schneepfote- weißer, kurzhaariger Kater mit blaugraue Augen mit etwas aus den Mundwinkeln hinausschauenden Zähnen
    Königinnen: Bernsteinmond- hübsche schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Orchideenjunges, Rosenjunges und 2 anderen (2 andere erstellbar)
    Junge: Sturmjunges- rote Kätzin mit weissem Fell am Bauch und blauen Augen
    Orchideenjunges- Schildpattfarbene Kätzin mit grösstenteils schwarzem Fell und weissem Bauch mit roten Tupfen, hat bernsteinfarbene Augen
    Rosenjunges- kleine, dunkelbraune Kätzin mit grünen Augen
    Älteste:

    Raubende Klauen:
    Anführer:
    Tiger- rot-brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Anhänger der Anführer:
    Rauch- schwarze, struppige, langhaarige Kätzin, mit gelbgrün Augen
    Glut- schlanker, muskulöser, schwarzer Kater mit buschigem, langem, etwas helleren Schweif und stechend eisblauen Augen
    Dämmer- eher kleine, zierliche, dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Streifen, vielen Narben und einem blauen und einem grünen Auge
    Untere Katzen:
    Schattenpelz- Schildpattfarbene Kätzin mit weißem Bauch und Narben
    Feder- hübsche, weisse, Kätzin mit schwarzen Streifen auf dem Rücken und hellblauen Augen.
    Kristall- kleine, schlanke, flauschige, hübsche Kätzin mit hellgrau bis weißen Fell, schwarzen Tigerstreifen, an ihrem Bauch und Kehle nur weiß, Schwanz ist dunkler mit leichten Tigerstreifen, Schnauze ist hellgrau und spitz mit stechend blauen Augen.
    Schatten- Dürre, dunkelgraue Kätzin mit vielen Narben und einem zum V gespaltenten Ohr, kurzem, struppigem und verfilztem Fell

    Einzellläufer, Streuner, Hauskätzchen:
    Einzellläufer:
    Streuner: Glimmer- silbergraue, muskulöse, breitschultrige Kätzin mit freundlichen, weißen Augen, einem zerfetzten Ohr, einem Stummelschwanz, vielen Narben und einem fehlenden Auge
    Hauskätzchen:

    SternenClan: (Nur Katzen die gestorben sind)

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    ((green))((bold))Fragen((ebold))((egreen)) Wenn du Fragen hast darfst du die entweder an alle dieses RPGs oder nur an mich stellen. Ich beantworte sie
    Fragen

    Wenn du Fragen hast darfst du die entweder an alle dieses RPGs oder nur an mich stellen. Ich beantworte sie gerne. Auch Ideen und Verbesserungsvorschläge sind Willkommen.

    Hier findest du mein Profil.

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    ((green))((bold))Altersliste:((ebold))((egreen)) Hier kannst du nachschauen wie alt deine Katze ist. Natürlich kann sie auch 3 Jahre oder so alt sein
    Altersliste:

    Hier kannst du nachschauen wie alt deine Katze ist. Natürlich kann sie auch 3 Jahre oder so alt sein.

    Mond= Monat
    Blattwechsel= Jahreszeit

    12 Monde= 4 Blattwechsel= 1 Jahr
    24 Monde= 8 Blattwechsel= 2 Jahre
    60 Monde= 20 Blattwechsel= 5 Jahre
    120 Monde= 40 Blattwechsel= 10 Jahre
    180 Monde= 60 Blattwechsel= 15 Jahre

    Junge: 0-6 Monde
    Schüler: 6- ca. 11/12 Monde
    Heilerschüler: 6- ca. 14/15 Monde
    Krieger: ca.11/12 Monde- ca. 100 Monde (oder früher, je nach dem, wann sie in den Ältestenbau kommen.) oder zum Tod wenn sie früh sterben)
    Heiler: ca. 14/15 Monde- zum Tod oder zum Ältestenbau
    Königinnen: 12 Monde- zum Tod, wieder Krieger (nach 6-7 Monden), Älteste
    Zweite Anführer: 20 Monde- zum Tod, Älteste, Anführer
    Anführer: ca. 30 Monde- zum Tod, Rücktritt

    14
    ((green))((bold))Erstellbare Katzen((ebold))((egreen)) Hier sind die Katzen aufgelistet, die ihr noch erstellen könnt. Diese Liste ist eine Inspirati
    Erstellbare Katzen

    Hier sind die Katzen aufgelistet, die ihr noch erstellen könnt.
    Diese Liste ist eine Inspiration. Lest doch den Stecki der Katze durch, von der ihr jemanden erstellen wollt, damit ihr etwas über sie wisst.
    Diese Alter sind nicht mehr aktuell! Fragt einfach nach.

    SonnenClan
    Bei Kleeerde:
    Elsterpelz (weiblich, Mutter, 70 Monde)
    Adlerfeuer (weiblich m, Wurfgefährtin, 24 Monde) reserviert von Luna Clearwater
    Apfelluft (weiblich, Wurfgefährtin, 24 Monde)
    Pollenwasser (weiblich, Wurfgefährtin, 24 Monde)
    Honigmond (weiblich, ehemalige Mentorin, 45 Monde)
    Farnblatt (männlich, ehemaliger Schüler, 15 Monde)
    Bei Dämmerpfote:
    Himmelfell (weiblich, Mutter, 24 Monde)
    Feuerschweif (männlich, Vater, 25 Monde)
    Nebelpfote (in den Steckbriefen, übernehmbar, weiblich, 6 Monde, Schwester)
    Bei Dunkelpfote:
    Silberstreif (weiblich, Ziehmutter, 37 Monde)
    Eispfote (weiblich, Ziehschwester, 6 Monde)
    Himmelpfote (weiblich, Ziehschwester, 6 Monde)
    Bei Russpfote
    Lilienblatt (weiblich, Ziehmutter, 30 Monde)
    Bei Feuerwind
    Wolfpelz (weiblich, 55 Monde, Mutter)
    Mottenkralle (männlich, 57 Monde, Vater)
    Frostherz (weiblich, 24 Monde, Schwester)
    Lärchenschweif (männlich, 56 Monde, ehemaliger Mentor)
    Bei Ahornsprenkel:
    Rotschatten (männlich, 27 Monde, Gefährte)
    Schwarzjunges und Blütenjunges (1 Mond, Junge)
    Baumschweif (männlich, 57 Monde, ehemaliger Mentor)
    Bei Tannenschweif
    Silberfell (weiblich, 38 Monde, Mutter)
    Birkenstreif (männlich, 40 Monde, Vater)
    Blütenhauch (weiblich, 20 Monde, Wurfschwester)
    Distelpfote (männlich, 11 Monde, Bruder)
    Mohnpfote (weiblich, 11 Monde, Schwester)
    Efeukralle (männlich, 19 Monde, Gefährte)
    Rubinauge (männlich, 40 Monde, ehemaliger Mentor)
    Bei Seerose:
    Gewitterpelz (männlich, 56 Monde, Gefährte)
    Sonnenminze (weiblich, 23 Monde, Junges)
    Kampfherz (männlich, 23 Monde, Junges)
    Bussardpfote (weiblich, 11 Monde, Schülerin)
    Bei Pfützenstern:
    Kiefernkralle (männlich, 70 Monde, Vater)
    Schlammschweif (männlich, 44 Monde, Wurfbruder)
    Habichtblüte (weiblich, 68 Monde, Pflegemutter)
    Kirschlicht (weiblich, 41 Monde, Pflegeschwester)
    Honigflamme (weiblich, 18 Monde, Tochter)
    Ginsterglut (männlich, 18 Monde, Sohn)
    Flockenfall (männlich, 20 Monde, ehemaliger Schüler)
    Bei Blütenhimmel
    Blumenherz (weiblich, Mutter)
    FelsenClan
    Bei Silberschwinge:
    Bernsteinblick (weiblich, 80 Monde, Ziehmutter)
    Knotenkralle (männlich, 70 Monde, Vater)
    Krallenfuss (männlich, 36 Monde, ehemaliger Mentor)
    Bei Wurzelpfote:
    Donnerstein (männlich, 40 Monde, Vater)
    Regenblatt (weiblich, 37 Monde, Mutter)
    Sturmpfote (männlich, 6 Monde, Wurfbruder) reserviert für Rave
    Farnpfote (weiblich, 7 Monde, Wurzelpfote bewundert sie und ist etwas in sie verliebt.)
    Bei Regenstern:
    Gänseblümchenfell (weiblich, 52 Monde, Mutter)
    Nebelkralle (männlich, 32 Monde, Wurfbruder)
    Schwester Wolkenhauch (weiblich, 38 Monde, Schwester)
    Eichenschweif (männlich, 38 Monde, Bruder)
    Lilienfell (weiblich, 55 Monde, ehemalige Mentorin)
    Schattenkralle (männlich, 20 Monde, ehemaliger Schüler)
    Bei Fichtenpelz:
    Feuerfell (männlich, 79 Monde, Vater)
    Sturmkralle (männlich, 34 Monde, ehemaliger Mentor)
    (Weitere bei Silberschwinge)
    Bei Finkenfeder
    Bruder Vollmondschwinge (männlich, 27 Monde, Bruder)
    Löwenlauf (weiblich, Mutter)
    Bei Frostblick
    Schneeglanz (weiblich, 76 Monde, Mutter)
    Kieselkralle (männlich, 80 Monde, Vater)
    FlammenClan
    Bei Schneestern:
    Eiswasser (weiblich, 48 Monde, Wurfschwester)
    Graupelpelz (männlich, 72 Monde, Bruder)
    Windfang (männlich, 72 Monde, Bruder)
    Hagelfell (weiblich, 72 Monde, Schwester).
    Baumstreif (männlich, 50 Monde, Gefährte)
    Regenzahn (männlich, 100 Monde, ehemaliger Mentor)
    Grasfuss (weiblich, 24 Monde, ehemalige Schülerin)
    Bei Wüstensturm: Wüstensturm ist übernehmbar!
    Tornadofeuer (männlich, 63 Monde, Vater)
    Rosenhimmel (weiblich, 15 Monde, ehemalige Schülerin)
    Bei Sandfluss:
    Saatschweif (männlich, 16 Monde, Bruder)
    Wolkenschweif (weiblich, 29 Monde, Mutter)
    Schwarzmond (männlich, 31 Monde, Vater)
    Bei Lichtsprenkel:
    Minzschwinge (weiblich, 65 Monde, Mutter)
    Flammenschweif (männlich, 69 Monde, Vater)
    Dunkelkralle (männlich, 37 Monde, älterer Bruder)
    Kastanienzweig (männlich, Gefährte)
    3 Junge (zwei Kätzinnen, ein Kater, noch ungeboren)
    Bei Feuerblüte:
    Farnblatt (weiblich, ehemalige Heilerin, Mutter)
    Pantherherz (männlich, 40 Monde, Vater)
    Eulenjunges (weiblich, 3 Monde, Halbschwester)
    Wald (weiblich, 16 Monde, Streunerin, Halbschwester)
    Flammenfrost (männlich, 27 Monde, Gefährte)
    Sonnenlicht (weiblich, 43 Monde, ehemalige Mentorin)
    WildClan
    Bei Neumondglanz
    Ginsterstaub (weiblich, 54 Monde, Mutter)
    Feuerblitz (männlich, 53 Monde, Vater)
    Bei Fuchsfang
    Habichtflug (männlich, 120 Monde, Vater)
    Weissfeder (weiblich, 110 Monde, Mutter)
    Adlerauge (männlich, 60 Monde, Bruder)
    Braunfeder (weiblich, 12 Monde, ehemalige Schülerin)
    Bei Sonnenduft Sonnenduft ist übernehmbar, auf der Steckiseite.
    Rosendorn (weiblich, 90 Monde, ehemalige Mentorin)
    Sandschatten (weiblich, 20 Monde, ehemalige Schülerin)
    Bienenpfote (weiblich, 6 Monde, Schülerin)
    Bei Bernsteinmond
    Rauchklang (weiblich, 55 Monde, Mutter)
    Finsterklaue (männlich, 25 Monde, Bruder)
    Honigblüte (männlich, 26 Monde, Gefährte)
    Nebelwind (männlich, 50 Monde, ehemaliger Mentor)
    Nussblüte (weiblich, erst vor kurzem Kriegerin geworden, ehemalige Schülerin)
    Bei Sturmjunges
    Blatt (weiblich, 48 Monde, Mutter)
    Bei Nachtsee
    Leopardenherz (weiblich, 66 Monde, Mutter)
    Grasschweif (weiblich, 44 Monde, Schwester)
    Dunkelkralle (männlich, 44 Monde, Bruder)
    Silberfeder (männlich, 45 Monde, Gefährte)
    Rosenfrost, Kirschfrost, Löwenkralle, Blütenglanz (18 Monde, Junge 2. Wurf)
    Eisflügel, Gepardenherz, Lichtnebel, Fuchskralle (26 Monde, Junge 1. Wurf)
    Fischglanz (männlich, 60 Monde, ehemaliger Mentor)
    Habichtkralle (männlich, 25 Monde, ehemaliger Schüler)
    Teichpfote (weiblich, 8 Monde, Schülerin)
    Bei Hummelstern
    Funkenschweif (männlich, 47 Monde, Bruder)
    Glutwolke (männlich, 43 Monde, Gefährte)
    Morgenwind (weiblich, 24 Monde, Junges 1. Wurf) Rotpelz (männlich, 24 Monde, Junges 1. Wurf)
    Kleepfote (weiblich, 7 Monde, Junges 2. Wurf)
    Blattpfote (weiblich, 7 Monde, Junges 2. Wurf)
    Akazienpfote (männlich, 7 Monde, Junges 2. Wurf)
    Buchenkralle (männlich, 30 Monde, ehemaliger Schüler)
    Bei Schwarzfrost
    Hasenschweif (männlich, 34 Monde, ehemaliger Schüler)
    Andere bei Nachtsee
    Bei Giftpfote
    Fleckenschweif (männlich, Vater)
    Eisblick (männlich, Mentor, schwarzweißer Kater mit Eisblauen Augen)
    Bei Schneepfote
    Kieselfell (weiblich, 32 Monde, Mutter)
    Lano (männlich, 30 Monde, Vater, Einzelläufer)
    Moospfote (weiblich, 10 Monde, Wurfschwester)
    Bei Krallenmond
    Splitternacht (männlich, noch Krieger, Vater)
    Raubende Klauen
    Bei Tiger
    Bluti (männlich, 28 Monde, Schüler)
    Bei Rauch:
    Mizzi (weiblich, 61 Monde, Mutter)
    Leo (männlich, 59 Monde, Vater)
    Benni (männlich, 38 Monde, Wurfbruder)
    Lina (weiblich, 38 Monde, Wurfschwester)
    Schatten (männlich, 26 Monde, ehemaliger Schüler)
    Bei Feder:
    Habicht (männlich, 51 Monde, Wurfbruder)
    Jagd (männlich, 55 Monde, erzwungener Gefährte)
    Kampf (männlich, 30 Monde, Junges 1. Wurf)
    Riss (männlich, 30 Monde, Junges 1. Wurf)
    Bei Glut:
    Farnschatten (weiblich, 48 Monde, Mutter, FlammenClan) Habichtnacht (männlich, 49 Monde, Vater, FlammenClan) Libellenflügel (weiblich, 19 Monde, Schwester, FlammenClan)
    Rubin (weiblich, 16 Monde, Gefährtin)
    2 Junge (eine Kätzin, ein Kater, noch ungeboren)
    Blüte (weiblich, 7 Monde alt, Schülerin)
    Bei Kristall:
    Rußfeder (männlich, 16 Monde, WildClan, inoffizieller Gefährte)
    Mehr bei Feder
    Bei Schatten
    Mondfeder (männlich, 48 Monde, Bruder, lebt im FelsenClan)
    Einzelläufer, Streuner, Hauskätzchen
    Bei Glimmer
    Ella (weiblich, Mutter, Hauskätzchen)

    Freie Hohe Ränge: (Heiler/innen sind mehrere pro Clan möglich. Dort wo Heiler/in steht, gibt es einfach noch niemanden.)
    SonnenClan:
    FelsenClan:
    FlammenClan:
    Zweiter Anführer (Wüstensturm, übernehmbar)
    WildClan:
    Raubende Klauen:
    2 Anführer/innen
    Anhänger der Anführer


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    ((green))((bold))Wer spielt wen((ebold))((egreen)) Dieses Kapitel dient zur Übersicht, wer welche Charaktere spielt. Von mir aus dürft ihr so viele
    Wer spielt wen

    Dieses Kapitel dient zur Übersicht, wer welche Charaktere spielt. Von mir aus dürft ihr so viele Katzen wie ihr wollt spielen.

    Flammengeflüster (ich)
    Kleeerde- SonnenClan
    Fliederjunges- SonnenClan
    Federjunges- SonnenClan
    Silberschwinge- FelsenClan
    Schneestern- FlammenClan
    Sandfluss- FlammenClan
    Fuchsfang- WildClan
    Feder- Raubende Klauen

    Lucy Tonks
    Lichtsprenkel- FlammenClan
    Orchideenjunges- WildClan
    Wurzelpfote- FelsenClan
    Pfützenstern- SonnenClan
    Dämmerpfote- SonnenClan
    Wolkenkleks- SonnenClan
    Glut- raubende Klauen
    Kristall- raubende Klauen

    Noemi Pleasant
    Neumondglanz- WildClan

    Schattenkralle
    Dunkelpfote- SonnenClan
    Schattenpelz- Raubende Klauen

    Blutkralle
    Russpfote- SonnenClan
    Bernsteinmond- WildClan

    Mjusa
    Sturmjunges- WildClan

    Nachtsee/Wolkenherz
    Seerose- SonnenClan
    Ahornsprenkel- SonnenClan
    Feuerwind- SonnenClan
    Sturmjunges- SonnenClan
    Sternenjunges- SonnenClan
    Feuerblüte- FlammenClan
    Nachtsee- WildClan
    Schwarzfrost- WildClan
    Hummelstern- WildClan
    Tiger- raubende Klauen

    Bücherwurm
    Tannenschweif- SonnenClan
    Regenstern- FelsenClan
    Fichtenpelz- FelsenClan
    Schneepfote- WildClan
    Rauch- Raubende Klauen

    Lilo
    Giftpfote- WildClan
    Schatten- Raubende Klauen
    Blütenhimmel- SonnenClan
    Finkenfeder- FelsenClan
    Glimmer- Streunerin

    Luna Clearwater
    Frostblick- FelsenClan
    Rankenlicht- FelsenClan
    Krallenmond- WildClan
    Dämmer- Raubende Klauen

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    ((green))((bold))Die Prophezeiung((ebold))((egreen)) Nun gibt es eine Prophezeiung, die den Heilerkatzen aber noch nicht mitgeteilt wurde. Dies geschi
    Die Prophezeiung

    Nun gibt es eine Prophezeiung, die den Heilerkatzen aber noch nicht mitgeteilt wurde. Dies geschieht am nächsten Halbmondtreffen, dass ich ankündigen werde.

    Prophezeiung: Während die bekannten sich wie Adler auf die Clans stürzen, lauert, unscheinbar wie die Nacht, die noch unbekannte Gefahr in den Clans und zerstört diese von innen. Nur durch Zusammenhalt und Glauben können die Clans überleben.

    Bedeutung: Die Raubenden Klauen kommen nach ihrer Flucht wieder und wollen die Clans endgültig zerstören. Zudem kommt ein neuer Kater, Düsternacht (den würde ich gerne selbst spielen, wenn das geht), auf die Welt, er ist ein Junges von Tiger (Nachtsee) und Rauch (Bücherwurm). Er stachelt einen der Anführer unbemerkt zu Krieg und Misstrauen an (Jemand, der einen Anführer spielt kann das sonst machen. Bitte meldet euch.). Gleichzeitig versuchen die Raubenden Klauen, die Clans auszulöschen und eine riesige Streunergruppe zu formieren. Sie arbeiten mit immer brutaleren Methoden. Die Clans müssen Zusammenhalten und an den SternenClan glauben, wenn die Clans weiter bestehen sollen.

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