x
Springe zu den Kommentaren

𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕦𝕝𝕖 𝕠𝕗 𝕋𝕨𝕠

Zwei Clans, die sich schon ewig hassen, zwei Gesetze, eins für jedes Geschlecht, zwei Feste und jeder hat zwei Gefährten. Alles wird beherrscht von der Zahl Zwei. Die einzige Ausnahme bilden die Junge, davon darf man so viele haben wie man möchte. Trete ein in die Welt, in der die Zahl zwei herrscht…

    1
    Einleitung

    Schön das du den Weg hier her gefunden hast ^^ ich heisse Mila[Traumseele] und ich würde dich bitten mich einfach Seele oder Dreamy zu nennen. Zusammen mit Diamant^Dia^, nennt sie einfach Dia, habe ich dieses RPG erstellt. Damit du eine grobe Ahnung vom RPG hast, werde ich dir das ganze kurz zusammenfassen.

    Es gibt zwei Clans, den Clan der knarrenden Kiefern und der Clan des heulenden Windes. Die beiden Clans hassen sich bis aufs Blut, nicht selten gibt es Grenzstreitigkeiten und Kämpfe, aber dennoch kommt es immer wieder das sich ein Kater vom anderen Clan eine Kätzin im anderen Clan nimmt.

    Zwei Gesetze haben die Clans, diese werden aus vielen verschieden Gesetze zusammengeschlossen. Eines der Gesetze richtet sich an die Kater und das andere richtet sich an die Kätzinnen.

    Zwei Feste feiern die Katzen jährlich, einmal das, Fest der Gefährten‘ und einmal das, Fest des Töten‘. Im Fest der Gefährten geht es grob gesagt darum, das sich Kater mit nur einer oder gar keiner Gefährtin eine Gefährtin wählt.
    Im Fest des Töten geht es, wie der Name schon sagt, um das Töten. An diesem Tag werden unerzogene Kätzinnen getötet, auch alte Kätzinnen (über 100 Monde) werden an diesem Tag getötet. Kater welche respektlos waren, dies gilt nicht wenn sie es zu Kätzinnen waren, werden auch getötet. An diesem Tag gibt es auch noch einen schönen Teil und zwar ehren sie die Katzen die in diesem Jahr gestorben sind. Bei den Festen kommen die beiden Clans zusammen und müssen friedlich sein.


    Nun weisst du grob um was es in diesem RPG geht. Ich würde mich freuen wenn die die darauffolgenden Kapitel ebenso genau durchliest und vielleicht sieht man sich in den Kommentaren wieder ^^.

    2
    Inhaltsverzeichnis

    -Einführung
    -Regeln
    -Vergebene Namen
    -Steckbrief Vorlage
    -Territorien
    -Lager
    -Hierarchie
    -Glauben
    -Gesetze
    -Feste
    -Beziehungen
    -Übernehmbare Charakter
    -Mitglieder
    -Sonstiges
    -News

    3
    Freundlichkeit: wir denken es ist klar, das ein gewissen freundliches Klima herrschen muss. Wir bitten euch also darum anderen zu helfen. Klärt euren Streit bitte nicht hier, sondern auf euren Profilen.

    Aktivität: es ist glaub’s klar das man einmal in der Woche vorbei schauen soll. Wer, sich ohne abzumelden, eine längere Zeit nicht on ist, kriegt eine Verwarnung. Also meldet euch bitte ab, einen Abmeldung kann bis zu einem Monat gehen, danach würde wir euch bitten wieder einmal on zu kommen.

    Werbung: Werbung wird gelöscht, wenn wir sie sehen. Euere Werbung könnt ihr auf Profilen, öffentlichen Seiten usw machen, aber nicht hier. Wenn ihr ein Mitglied seid, können wir darüber diskutieren.

    Kopieren: bitte kopiert dieses RPG nicht. Etwas wie, ich habe mein RPG erstellt, bevor ich Eueres gesehen habe‘ gilt nicht. Ein 2.0 könnt ihr auf unsere bitte hin erstellen.

    Steckbriefe: benutzt bitte die Steckbriefvorlage aus diesem RPG. Wie lange euer Steckbrief ist, ist uns egal, es soll einfach alles drin haben.

    Kommentare: grundsätzlich ist es uns egal wie lange der Kommentar ist, aber passt dich bitte an euer RPG-Partner an. Wenn er 5 Sätze schriebt und ihr nur 1, ist es für eueren Partner nicht so lustig.

    Brutalität/Perversität: Klar, manche Stellen sind halb einfach Brutal/Pervers, aber bitte übertreibt nicht. TD hat was dagegen und auf ein gesperrtes RPG hat wahrscheinlich niemand Lust.

    Junge/Gefährten: ich (Dreamy) mag es am liebsten so, das man die Sache mit Gefährten im RPG klärt und nicht im Stecki hinschreibt. Aber meinetwegen dürft ihr es so machen, Junge darf es nur geben, wenn mindesten ein Elternteil erstellt ist.

    Boss: gut ich bin die Erstellerin, aber Dia hat mir sehr geholfen, weshalb auf sie genauso gut gehört wird, wie auf mich.

    4
    Vergebene Namen

    A
    Abendmond-
    Abend-
    Apfel-


    B
    Blutdurst-
    Basilikum-
    Blitz-
    Blau-
    Blatt-
    Birke(n)-

    C

    D

    E
    Edel-

    F
    Feder-
    Flamme(n)-
    Flügel-
    Feuer-


    G
    Glocken-
    Glasperle(n)-
    Goldfleck(en)-
    Gift-


    H
    Himmel-
    Hasselnuss-

    I

    J
    Jadekristall-

    K
    Kastanien-
    Kirschblüte(n)-
    Kobragift-


    L
    Lotus-
    Lorbeer-


    M
    Morgen-
    Mondsplitter-
    Meeres-
    Morgenfrost-


    N
    Nachthimmel-
    Nachtschatten-
    Nachttränen-


    O
    Ozean-

    P
    Platin-
    Pfauenfeder-


    Q

    R
    Rosen-
    Russ-
    Rotkehlchen-


    S
    Seelengeist-
    Sonnenfinsternis-
    Spinnennetz-
    Skorpion-
    Schrecken(s)-
    Schwarzlicht-2x
    Schwarznacht-


    T
    Tinten-
    Tarantel-
    Tränen-
    Tollkirsch-
    Tod(es)-
    Tal-
    Tiger-


    U
    Unschuld-

    W
    Waldfeuer-
    Weiden-


    X

    Y

    Z
    Zirkon-

    5
    Steckbrief Vorlage

    ℕ𝕒𝕞𝕖: (euer Name, dieser ist in der Form von Warrior Cats)
    𝔸𝕝𝕥𝕖𝕣: (Das Alter in Monden, dem Rang entsprechend!)
    𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕖𝕔𝕙𝕥: (männlich/weiblich)
    ℂ𝕝𝕒𝕟: (Clan der knarrenden Kiefern, Clan des heulenden Windes oder Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen)
    ℝ𝕒𝕟𝕘: (Siehe Hierarchie)
    𝔸𝕦𝕤𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟 ℍ: (Kurzes Aussehen, eins bis zwei Sätzen für die Hierarchie)
    𝔸𝕦𝕤𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟: (ausführliches Aussehen und in ganzen Sätzen)
    ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣: (sicher mindestens zwei gute und zwei Schlechte und das in ganzen Sätzen verpackt)
    𝔽𝕒𝕞𝕚𝕝𝕚𝕖: (Eltern, Geschwister, Name, Alter, tot/lebend)
    𝕍𝕖𝕣𝕝𝕚𝕖𝕓𝕥 𝕚𝕟: (Name, Alter (muss nicht ausgefüllt werden))
    𝔾𝕖𝕗𝕒𝕙𝕣𝕥𝕖: (Name, Alter, tot/lebend (muss nicht ausgefüllt werden))
    𝕁𝕦𝕟𝕘𝕖: (Name, Alter, tot/lebend (muss nicht ausgefüllt werden))
    𝕊𝕔𝕙𝕦𝕝𝕖𝕣/𝕄𝕖𝕟𝕥𝕠𝕣: (wenn er ein Schüler hat, kann man es hier eintragen. Mentor muss aber aufgeschrieben werden)
    𝕊𝕠𝕟𝕤𝕥𝕚𝕘𝕖𝕤: (hier könnten alle erstellbaren Charakter stehen, oder sonst etwas was keinen Platz mehr hatte)

    ℕ𝕒𝕞𝕖:
    𝔸𝕝𝕥𝕖𝕣:
    𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕖𝕔𝕙𝕥:
    ℂ𝕝𝕒𝕟:
    ℝ𝕒𝕟𝕘:
    𝔸𝕦𝕤𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟 ℍ:
    𝔸𝕦𝕤𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟:
    ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣:
    𝔽𝕒𝕞𝕚𝕝𝕚𝕖:
    𝕍𝕖𝕣𝕝𝕚𝕖𝕓𝕥 𝕚𝕟:
    𝔾𝕖𝕗𝕒𝕙𝕣𝕥𝕖:
    𝕁𝕦𝕟𝕘𝕖:
    𝕊𝕔𝕙𝕦𝕝𝕖𝕣/𝕄𝕖𝕟𝕥𝕠𝕣:
    𝕊𝕠𝕟𝕤𝕥𝕚𝕘𝕖𝕤:

    6
    Territorien

    Clan der knarrenden Kiefern

    Eine sehr große Fläche mit einem großen Kiefernwald, wie der Name schon sagt. Dieser Bietet sehr viel Schutz und verschiedene Beute sowie Mäuse, dächse, Wildschweine, Hasen, Igel laufen herum. Vögel fängt man nie, da diese auf den Kiefern oben drauf sitzten.

    Eine große Schlucht mit brodelndem Wasser liegt am Ende des Territoriums. Dort ist gefahren Gebiet und an der Schlucht stehen keine Bäume mehr.

    In der Nähe der Schlucht, gibt es eine große Freifläche, die von Hasen, Vögeln, Manch Hirsch bewohnt wird.

    Eine riesen Sandfläche, gibt es auch. Sie liegt ca. in der Mitte des Territoriums und dort wurden viele Kuhlen gebaut, Bäume gezogen, sodass es eine Super Trainingsfläche für Schüler ist.

    Eine große Lichtung mit Bunten Schmetterlingen und vielen Blumen liegt nahe des Lagers. Dort spielen die Jungen mit ihren Müttern gerne.

    Eine Baumreihe zieht sich am Rand des Territoriums ab. Dort gilt es "verwunschen" sodass sich dort niemand hintraut.

    namen

    -Schlucht="Der Todesabgrund"
    -Freifläche="Himmelsfläche"
    -Sandfläche="Trainingskuhle"
    -Lichtung="Schmetterlingsort"
    -Baumreihe="Verwunschene Bäume"


    Clan des heulenden Windes

    Das Territorium dieses Clans wird von vielen Wiesen dominiert, der Wind weht dort nahezu immer, Unwetter ist man hier schutzlos ausgeliefert. Auf den Wiesen findet man meistens Hasen und Vögel vereinzelt kommt auch mal eine Maus, die man auf den Wiesen erbeutet hat, auf den Frischbeutehaufen.

    Ein kleines Wäldchen befindet sich ebenfalls noch auf ihrem Territorium. In diesem kann man sehr gut Jagen, leider ist es eben klein und somit nicht ihre Haupt Nahrungsquelle. Im Wäldchen findet man viele Mäuse, Vögel und Eichhörnchen.

    Der Mondscheinsee ist ein See mittig des Territoriums. Es ist ein wunderschöner See welcher im Mondschein funkelt. Der See hat eigentlich keine spezielle Bedeutung, wird aber hoch angesehen um seine Gefährtin um den Finger zu wickeln.

    Die Bucht liegt unmittelbar neben dem Mondscheinsee. Sie ist mit Sand ausgefüllt, dort lernen die Schüler kämpfen und Jagen.

    7
    Lager

    Clan der knarrenden Kiefern

    Das Lager besteht aus einer freien Fläche mit vielen Bauen. Der größte von allen nennt sich Anführer-Bau.. Er besteht aus 2 Nestern und einem eigenen Frischbeutehaufen- Außerdem aus viel Platz. Neben dem Anführer-Bau, liegt der 2. Anführer-Bau. Dort gibt es nur ein Nest und keinen eigenen Frischbeutehaufen und auch 2 Mal so wenig Platz. Jedoch wird dieser gut geschützt durch einen HimbeerStrauch der davor steht. Neben dem Anführer-Bau ist ein großer Fels, mit einer zweiten Erhöhung. Platz für Anführer und sein Stellvertreter. Der Heilerbau wird durch Lilianen geschützt und durch einen Tunnel kommt man ins innere. Dort ist eine Stein-Plattform mit Kräutern aller Art.
    Der Schülerbau, ist ein etwas kleinerer Bau, der sich in zwei verschiedene Aufteilt. Einen für die männchen- deutlich größer und einen für die Weibchen- deutlich kleiner. Vor dem Schülerbau gibt es einen Baumstumpf, welcher oft zum Sonnen genutzt wird. Dieser ist für weibchen Tabu.
    Es gibt natürlich auch kriegerbaue. Ein großer, mit verschiedenen Mulden und einem Frischbeutehaufen. Auch gibt es einen Frischehaufen des ganzen Clans, welcher neben dem Fels liegt. Der Kätzinnenbau liegt etwas abseits, nicht so gut Windgeschützt, nur ein kleiner Fels ragt über die Nester, des KriegerBaus. Die Kinderstube wird von einem Kater bewacht, welcher die Kätzinnen böse beobachtet, dass diese kein Missg3burtiges-Junges erzeugen. Diese ist von Farn geschützt und mit 3 großen Nestern ausgelegt.


    Clan des heulenden Windes

    Das Lager liegt gut versteckt in einer Mulde. Die Wände der Mulde werden durch viele Steine gestützt, im Unwetter ist dies leider nicht ein Vorteil, da es nicht selten passiert das sich ein Stein löst. Um in das Lager zu kommen, muss man einen Pfad folgen, welcher im Zick-Zack von oben nach unter führt. Direkt neben diesem Pfad liegt der Kriegerbau. Dieser Bau liegt in einer Höhle unter vielen Steinen. Die Luft ist stickig und das Licht ist schummrig. Es gibt aber genug Platz für alle Nester der Krieger vom Clan. Mit etwas Abstand kommt der Schülerbau. Dieser Bau liegt genau wie der Kriegerbau in einer Höhle. Während das Abteil der Kater gross und weit vorne ist und somit gut beleuchtet ist und immer mit frischer Luft versorgt wird, ist das Abteil der Kätzinnen um ein Vielfaches kleiner. Die Schülerinnen liegen schon fast auf sich drauf, so eingepfercht sind sie. Die Luft ist stickig und man sieht fast seine eigenen Pfoten in dem Abteil nicht. Der Heiler- und Ältestenbau liegen neben dem Schülerbau. Ein Brombeergebüsch trennt die beiden Baue von einander. Während der Heilerbau unterirdisch ist, ist der Ältestenbau an der Oberfläche. Der Ältestenbau verdeckt eigentlich den Heilerbau. Im Heilerbau gibt es viele verschiedene Mulden, in denen sie die Kräuter lagern. Der Anfüherbau ist auf der gegenüberliegenden Seite des Pfades. Er ist hoch oben und somit haben die beiden Anführer eine gute Übersicht auf das Lager. Der Bau ist ebenfalls eine Höhle und ähnlich eingerichtet wie der Kriegerbau. Von ihrem Bau aus halten die beiden Anführer auch die Zeremonien ab. Der 2. Anführerbau liegt unter dem Anführerbau und ist ebenfalls ähnlich eingerichtet wie der Kriegerbau. Der Kätzinnenbau liegt weit weg und ungeschützt. Die Kätzinnen müssen in einem einzigen, kleinen Busch schlafen, welcher überhaupt nicht dicht ist. Bei Unwettern werden sie also ganz schön nass. Der Frischbeutehaufen liegt in der Mitte des Lagers, wird bei Regen aber in den Anführerbau verlegt. Im Lager gibt es viele sonnige Stellen wo sich der Clan ausruhen kann.

    8

    Hierarchie

    Clan der knarrenden Kiefern

    Anführer (1/2): Blutdurststern-((M,34 Monde)-großer, mächtiger Kater mit dunkelbraunem, gemusterten Fell und dunkelvioletten Augen.
    Schwarzlichtstern-(M, 41 Monde)-riesiger schwarzer Kater mit weißem Brustfell und grünen Augen.
    2.Anführer (1/2): Zirkonblick- (M, 20 Monde)-Monströser, breitschultriger Kater mit langem Fell aus verschiedenen Schokoladen- und Karamelltönen, mit Zirkongelben Augen
    Heiler (0/3-4):
    Schwarznachtherz-(M, 45 Monde)- Schwarz mit blinden, blauen Augen
    Krieger (1/-):
    Skorpiongift-(M, 46 Monde)-grosser Kater mit glänzenden schwarzem Fell und giftgrünen Augen.
    Tränengold-(W, 35 Monde)-Mittelgroße, weiße Kätzin mit schwarzem Muster um ihr linkes Auge, eines ihrer Augen ist gelb-grün, das andere ist nur zur Hälfte gelb gefärbt, der Rest strahlt in einem Wasser-blau.
    Tollkirschflamme(M, 16 Monde)-schlanker, dunkelrubinroter Kater mit hellerer und dunklerer Schattierungen und goldenen Augen.
    Kastanienfrost(M, 18 Monde)-großer kastanienbrauner Kater, mit dunkleren Pfoten, weißen Streifen entlang der Beine und der Hüfte. Eisblaue Augen
    Waldfeuergeist-(M, 22 Monde)-Riesiger, Orange-braun gefleckter Kater mit grünen Augen
    Platinchrom-(M, 24 Monde)- Ein schlanker, erlangter und gut gebauter, junger Kater der in sich grau ist, dazu gibt's grau-blau funkelnde Augen.
    Birkenbrise-(M, 20 Monde)- Er ist ein massig gebauter Kater mit dem für Wildkatzen typisch graubraunem Fell
    Schüler (1/-):
    Basilikumpfote-(W, 8 Monde)-𝖡𝖺𝗌𝗂𝗅𝗂𝗄𝗎𝗆𝗉𝖿𝗈𝗍𝖾 𝗁𝖺𝗍 𝖾𝗂𝗇 𝗄𝗎𝗋𝗓𝖾𝗌 𝖽𝗂𝖼𝗁𝗍𝖾𝗌 𝗌𝖼𝗁𝗐𝖺𝗋𝗓𝖾𝗌 𝖥𝖾𝗅𝗅 𝗎𝗇𝖽 𝖻𝖺𝗌𝗂𝗅𝗂𝗄𝗎𝗆 𝗀𝗋𝗎𝗇𝖾 𝖠𝗎𝗀𝖾𝗇.
    Federpfote-(W, 8 Monde)-hellgraues mit weissen Streifen überzogenes Fell, Glas klare blaue Augen die einem Juwel gleichen
    Älteste (0/-)
    Kätzinnen (1/-)
    Unschuldsblick-(W, 44 Monde)-klein, weiß-cremefarben getigert
    Hasselnusstraum-(W, 18 Monde)-zierliche haselnussbraune Kätzin mit Nougat und Schokoladenfarbener Tigerung, cremeweißen Elementen und blauen Augen.
    Edelblüte-(W, 31 Monde)- Große, schlanke Katze mit cremegoldenem Fell und blauen Augen.
    Pfauenfederecho-(W,45 Monde)- hellgrau-silberne Kätzin mit türkis-schillernden Augen und langem Fell
    Flügelschatten-(W, 21 Monde)- Dürre, weiße Kätzin mit grauen und beige-goldenen Flecken und einem hellgrünen sowie einem goldenen Auge.
    Weidenbrise-(W, 25 Monde)- große hellgraue Kätzin mit Dunkelblauen Augen
    Apfelblüte-(W, 15 Monde)- Große schlanke Hell graue Kätzin
    Junge (0/-)
    Schwarzlichtjunges(M,2 Monde)-klein, schwarz, Eisblaue Augen
    Giftjunges-(M, 1 Mond)- Der kater hat als grundfarbe ein recht dunkles baun und schwarzes muster drauf.seine kehle sowie bauch sind hellgrau.am rand von braun und hellgrau ist eine "grenze aus hellerem, karamellfarbenem braun.der kater hat kurzes fell und es liegt eng an der haut.seine augel haben ein schönes hellblau, jedoch ist seine iris weiß-blau, dazu später mehr.
    Meeresjunges-(M, 1 Mond)- großer, hellgrauweißer Kater mit grünen Augen.
    Abendjunges-(W, 1 Mond)- wunderhübsche, winzige, hellbraungelbe Kätzin mit grünen Augen.
    Rotkehlchenjunges-(W, 1 Mond)- kleines aber breitgebautes Junges, mit einem braunrotem Fell, welches an der Brust dunkelrot ist, wie Blut und zwei stechend gelben Augen.
    Nachttränenjunges-(W, 1 Mond)- Sie ist eine mittelgroße, schwarze Kätzin mit dunkelgrünen Augen und blaugrauen Punkten.

    Clan des heulenden Windes

    Anführer (1/2): Seelengeiststern-(M, 60 Monde)-riesenhafter schneeweisser Kater mit unglaublich langen und flauschigen Fell und graue geisterhafte Augen.
    Abendmondstern-(M, 50 Monde)-großer,
    sandfraben-orangener Kater mit
    gelb-orangenen Augen
    2.Anführer (0/2):
    Todesfluch-(M, 31 Monde)- groß, kräftiger Körperbau mit breiter Brust und langem Rücken, er ist schwarz-grau und dazu gibt es gelbe Augen.
    Heiler (1/3-4):
    Blauschwan-(M, 23 Monde)-kleiner und schmächtiger Kater mit strahlend blauen Augen und schneeweissem Fell. Mentor von Russpfote
    Krieger (4/-):
    Himmelglanz-(M, 16 Monde)- langer und schlanker Kater mit dürren Beinen, grau-weisses Fell und himmelblauen glänzenden Augen.
    Sonnenfinsternisfeuer-(M, 30 Monde)-groß, grau
    Blitzgewirr-(M, 16 Monde)-𝖡𝗅𝗂𝗍𝗓𝗀𝖾𝗐𝗂𝗋𝗋 𝗂𝗌𝗍 𝗀𝗋𝗈𝗌𝗌 𝗎𝗇𝖽 𝗄𝗋𝖺𝖿𝗍𝗂𝗀 𝗀𝖾𝖻𝖺𝗎𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖾𝗋 𝗁𝖺𝗍 𝖾𝗂𝗇 𝗉𝖾𝖼𝗁𝗌𝖼𝗁𝗐𝖺𝗋𝗓𝖾𝗌 𝖥𝖾𝗅𝗅 𝗐𝖾𝗅𝖼𝗁𝖾𝗌 𝗐𝖾𝗂𝗌𝗌𝖾 𝗌𝗍𝗋𝖾𝗂𝖿𝖾𝗇 𝗁𝖺𝗍.
    Schreckensschrei-(M, 23 Monde)-Riesiger, schwarz getigerter Kater mit dunkelgrünen Augen
    Feuermond-(M, 23 Monde)- Feuermond ist ein schlanker Kater mit orangenem Fell.
    Tigerfell-(M, 26 Monde)- breitschultriger brauner Kater mit einer Schwarzen Tigerung und sonnengelben Augen.
    Schüler (4/-):
    Tintenpfote-(M, 7 Monde)-Hübscher und wendiger Kater mit tiefschwarzem Fell, und einem dunkelgrauen und einem tiefblauen Auge.
    Lotuspfote-(W, 7 Monde)- zierliche Kätzin mit gold-weissem Fell und dunkelvioletten Augen
    Lorbeerpfote-(W, 7 Monde)- kleine dunkelrote Kätzin mit langen Beinen und grünen Augen auf welchen ein, Schleier‘ liegt.
    Mondsplitterpfote-(W, 10 Monde)-Sie ist eine mittelgroße, schlanke schwarz-graue Kätzin mit weißer Brust, Bauch Vorderpfoten und Schwanzspitze. Ihre Augen sind türkisfarben.
    Russpfote-(M, 6 Monde)-kleiner, silbergrauer Kater, mit weißem Bauch und Brustfell, rußgrauen Aalstrich, Beinen und Pfoten, sowie blauen Augen.
    Goldfleckenpfote-(M,9 Monde)- Rabenschwarzer Kater mit goldenen Augen und goldenen Tupfen über seinen Körper verteilt.
    Blattpfote-(W, 10 Monde)- kleine braune getigerte Kätzin
    Kobragiftpfote-(W, 9 Monde)- kleine, sandfarbene Kätzin mit grünen Augen
    Talpfote-(W, 7 Monde)- eine zierliche, schlanke Kätzin mit weißem Fell das leicht mit grau verwischt ist. Ihre Augen sind Gelb.
    Älteste (0/-)
    Kätzinnen (4/-) Rosensee-(W, 19 Monde)- 𝖣𝗂𝖼𝗁𝗍𝖾𝗌 𝗋𝗈𝗍-𝗐𝖾𝗂𝗌𝗌𝖾𝗌 𝖥𝖾𝗅𝗅 𝗎𝗇𝖽 𝗌𝗍𝗋𝖺𝗁𝗅𝖾𝗇𝖽𝖾 𝖻𝖾𝗋𝗇𝗌𝗍𝖾𝗂𝗇 𝖿𝖺𝗋𝖻𝖾𝗇𝖽𝖾 𝖠𝗎𝗀𝖾𝗇.
    Jadekristallrose-(W, 55 Monde)- zierliche, kleine Kätzin mit hübschen, goldenen Augen und wunderschönem, weißem Fell
    Ozeanfächer-(W, 14 Monde)-Schlanke, hübsche Kätzin mit pechschwarzem Fell und Ozeanblauen Augen
    Morgenhymne-(W, 40 Monde)Große Kätzin mit rötlichem Fell und pastellgrünen Augen
    Nachthimmelwunsch-(W, 33 Monde)- schwarz, blaue Augen
    Flammenwolke-(W, 22 Monde)- flammenfarbene Kätzin, mit heller Blässe im Gesicht, dunklerer Tigerung, weißen Pfoten, Brust und Kinn, Pinselohren und blauen Augen
    Kirschblütenherz-(W, 15 Monde)- kleine zierliche silbergraue Kätzin
    Morgenfrostspiel-(W, 20 Monde)- große, weiß-graue Kätzin mit blauen Augen
    Nachtschattenherz-(W, 25 Monde)- große schlanke schwarz graue Kätzin
    Junge (0/-)


    Anführer: in jedem Clan gibt es zwei Anführer, beide halten Zeremonien ab.
    2.Anführer: in jedem Clan gibt es zwei von ihnen, sie teilen die Patrouillen ein.
    Heiler: der/die Heiler haben die Aufgabe ihren Clan zu heilen, Kätzinnen dürfen sie aber nicht heilen, ausser bei einer Geburt.
    Krieger: sie Jagen und Kämpfen für den Clan.
    Schüler: sie lernen alles um später mal gute Krieger zu werden.
    Älteste: ehemalige Krieger, im Clan haben sie ein grösseres Ansehen als Kätzinnen.
    Kätzinnen: Sie kümmern sich um Junge, stabilisieren das Lager, machen neue Nester usw. Sie haben den niedrigsten Rang im Clan.
    Junge: sie haben keine spezielle Aufgabe im Clan, ausser den Clan stärker zumachen.

    Streuner/Einzelläufer/Hauskätzchen

    Nigreos-(M, 5 Monde)-kleiner und eher schmächtiger Kater mit pechschwarzem Fell und dunklen goldigen Augen.

    Xemerius-(M, 7 Monde)- hellgraue mit braunen Augen

    Mercedes-(W, 10 Monde)-Sie ist eine mittelgroße, schwarze Kätzin mit bronzefarbenen Pfoten, Ohrenspitzen und Punkten auf Rücken und Flanken. Ihr rechtes Auge ist dunkelgrün, ihr linkes ist bernsteinfarben.

    Cro-(M, 14 Monde)- Panda. Das beschreibt den Schwarz-weißen kater gut. Grundfarbe ist weiß mit 4 schwarzen Pfoten, zwei panda-augen und schwarze ohren. Er ist schmal und nicht muskulös.

    Hurricane-(M, 13 Monde)- bitte nachreichen

    Obscurus-(M, 17 Monde)- Schwarzer, nicht gerade muskulöser Kater. Mit kurzem Fell welches schwarz-weiß ist. Statur eher unauffällig und weiße Augen.

    Thana-(W, 12 Monde)- Sie ist eine mittelgroße, schwarz-weiß getigerte Kätzin mit grauen Augen.


    9
    Glauben

    1. Sternenclan
    -Der Glaube an den Sternenclan ist sehr wichtig und daran müssen natürlich alle glauben. Eine alte Sage besagt dass der Sternenclan einst die Katzen erschuf.+

    2. Wald der Finsternis
    -Auch wenn dies Gruselig erscheint, gibt es einen festen Glauben an den Wald der Finsternis, (auch WDF) wo die Toten leben können. Der Wald lebt in der Hölle, wie man Munkelt...

    -Kurze Geschichte der Entstehung-
    Einst gab es einen langen Krieg zwischen dem Sternenclan und dem Wald der Finsternis. Früher hatte eine Katze Namens Stern diesen Sterneclan angeführt und den Wald der Finsternis Finsterwald, die grausamste aller Katzen. Als der Alte herrschende Clan verstarb -(welcher über die Katzen herrschte)-, namens Himmelsclan, kämpften Wald der Finsternis und Sternenclan, wer der nächste Herrscher der Katzen sein wird. Ein so grausamer Tanz aus M0rd entstand und am Ende gab es einen Sieger: Den Sternenclan. Dieser zog in den Himmel hinauf und der Wald der Finsternis, musste sich einen Platz in der Unterwelt suchen. Jedoch war Finsterwald noch nicht fertig; jedes Neues Jahr ruften die Krieger des Wdf´s einen Krieger des Sternenclans zu sich und erm0rdeten diesen dann. So kam es dass eines Tages ein Paar getrennt wurde. Die Gefährtin, Namens Blüte wurde vonn ihrem Gefährten namnes Sprung getrennt. Zum Glück wurde Blüte nicht erm0rdet, da sie zu "schön" war. Sie wurde Finsterwald´s Gefährtin, obwohl Blüte dass nicht wollte. Sprung war so traurig. Immer wenn er an Blüte dachte, schüttelte er sich vor trauer und dann beginnnt es zu Regnen...

    10
    Gesetze

    Es gibt zwei Gesetze, welche aus vielen verschieden anderen Gesetzen zusammengeschlossen wurde. Ein Gesetz richtet sich an die Kätzinnen, während das andere ich an die Kater richtet.

    Gesetz 1: Kater dürfen ihre Gefährtinnen am ersten Tag misshandeln, danach dürfen sie nur noch bestraft werden.
    Verteidige deinen Clan, auch die Kätzinnen und gebe dein Leben für sie.
    Die Jagd dient der Ernährung und nicht der Todeslust.
    Auf die zwei Anführer wird gehört, eine Weigerung und die Anführer haben das Recht dich zu töten.
    Auf die vier Gefährtinnen der Anführer wird ebenfalls gehört.

    Gesetz 2: Kätzinnen haben zu gehorchen.
    Alle Kater stehen über ihnen.
    Ziehe dein Junges ohne Mitgefühl auf und lerne deinen Töchter richtiges Benehmen.
    Kätzinnen dürfen sich nie wehren oder ihren Gefährten oder einen anderen Kater beleidigen.
    Alle Arbeiten, egal wie schrecklich sie sind, werden erledigt.

    11
    Feste

    Bei den beiden Clans gibt es zwei Feste, beide werden nur einmal im Jahr abgehalten. An diesen Tagen leben die Clans friedlich beisammen, da diese Tage immer Veränderungen bedeuten.
    Fest der Gefährten: Beim Fest der Gefährten reihen sich alle Kätzinnen (also auch frisch Geborene und Kätzinnen die schon alt sind), mit nur einem oder gar keinem Gefährten, auf. Sie dürfen sich weder hinsetzen noch hinlegen, sie müssen stramm und mit einem gesenkten Kopf dastehen. Die Kater, welche nur eine Gefährtin oder keine haben, suchen sich eine aus. Wenn ein Kater eine Kätzin aus dem anderen Clan möchte, kriegt er sie, ausser ein Kater aus ihrem Clan möchte sie auch. Dann müssen sie kämpfen, der stärkere darf die Kätzin behalten und zudem ihren zweiten Gefährten wählen. Dabei ist es egal ob sie schon einen hat, dieser muss sie dann wohl oder übel gehen lassen. Wenn ein Kater mit zwei Gefährtinnen mal wieder eine neue möchte, kann er eine oder beiden freigeben und sich dann wie die Kater, mit nur einer Gefährtin oder gar keinen, eine aussuchen. Am Ende des Tages hat dann jeder Kater wieder eine Gefährtin und geht mit ihr zu seinem Clan. In der darauffolgenden Nacht müssen die Kätzinnen alles mit sich geschehen lassen, sei es ob ein Kater sie zu Jungen zwingt oder ob er sie einfach schuften lässt, bis sie zusammen klappt. In dieser Nacht werden die Kätzinnen auch markiert, dies kann in irgendeiner Form passieren.


    Fest des Tötens Dieses Fest wurde von einem gruseligen Gedanken eines Katers erschaffen. Er dachte daran, so ein Fest einzuweihen. Da er der Anführer war, klappte dies auch sehr gut und von dort an. So wurde das Fest des Tötens eingeweiht.

    -Der Grund des Festes-

    Wenn Kätzinnen zu unartig in letzter Zeit wahren, werden sie verletzt. Dabei können auch tödliche Verletztungen folgen, manchmal auch nur weniger Tödliche Verletzungen. Kätzinnen, über 100 Monden (8 Jahre, 3 Monate) werden sofort getötet.

    -Durchführung-

    Die unartigen Kätzinnen müssen sich, wie beim Fest der Gefährten, in einer Reihe aufreihen. Die Kater stehen dann vor die unartige Kätzin und tötet sie, bei unartigen Kätzinnen verletzen ihre Gefährten sie, nur‘. Am Ende des Tages, wenn alle alten und unartigen Kätzinnen getötet oder verletzt wurden, werden die Gefallen geehrt. Dabei gehen die zwei Anführer von jedem Clan nach vorne und halten eine Rede, über jeden. Die Leichen der unartigen Kätzinnen werden in die Schlucht geworfen.

    12
    Beziehungen

    Eltern
    Johannisbeerblut +Wolkenblitz= Himmelglanz+Regenfall+Blitzgewirr+Sturmhauch

    Flammenschlucht+ Farnspiel= Lavendelsilber, Jadefrucht, Regenhauch, Blutdurststern, Kaktusstachel, Lotusbär, Oleanderhund, Schwanenhauch, Liebeststrauch
    ---


    Blutdurststern+Ozeanblüte= Kunstjunges, Karpfenpfote

    Blutdurststern+Funkentau= Oleanderpfote, Lotusjunges, Regenjunges


    Jadekristallrose+ Seelengeiststern= Morgenhymne, Todesbeerenstaub, Lockenruf, Lichtblüte, Kristallruf, Blauschwan, Schreckensschrei, Ozeanfächer, Unterweltfang, feuerspucker, Aschenwolke, Luftnieseln, Tintenpfote, Lorbeerpfote, Lotuspfote, Höhlenpfote, Glockenjunges, Spinnennetztjunges, Taranteljunges, Oktopusjunges


    Milchschweif+ Forellenfluss= Waldpfote, Vogelgesicht, Silberruf, Abendhymne, Seerosenlicht, Basilikumpfote
    ---


    Mutter+Vater= Jadekristallrose, Lorbeerhimmel, Unkenstrafe

    Zirkonblick+Mutter= Schattenpfote, Streifenpfote, Häherpfote, Rabenpfote, Turmalinpfote
    ---
    Rubinensturm+Krallenblut= Blütenschweif, Zirkonblick, Tropfenschimmer, Rosenglanz, Tigerkralle, Dunkelschwief, Nachtkralle, Federgeist
    ---
    Morgenrötenblitz+Schlangenliebe= Unschuldsblick, Dunkelheitherz
    ---
    Morgenrötenblitz+Angsthauch= Sturmjunges, Herzjunges, Muscheljunges
    ---


    Funkenfeuerschweif+ Tigerschatten= Sonnenfinsternisfeuer

    Flügellicht+ Shadow= Milly, Sahra, Seelengeiststern


    Stachelbeere+Wildrose= Skorpiongift

    Nieselhauch+Dachsfang= Mondsplitterpfote, Regenpfote, Schlangenpfote, Sonnenpfote

    Wasserhauch+Sturmhimmel= Nachtvogel, Schattenblut, Eisschatten, Weißfunke, Tränengold

    Weissschwinge+Schneenacht= Eiskristallregen, Tollkirschflamme

    Mandelmond+Flussgeist= Kastanienfrost, Pistazienwolke, Haselnusstraum

    Beerenfeuerhieb+Schmetterlingsruf= Schwarzwurzelmorgen, Waldfeuergeist


    Stella+Moonlight= Nigreos

    Luna+Thorn= Mercedes, Selene, Apollo


    Orchideenruf+Schattenmond= Flammenwolke

    Glücksbrise+Kobrazahn= Federpfote, Fliedersee, Klippensturm, Tiegerschatten, Wunschpfote, Brandjunges, Dämmerjunges, Nordlichtjunges

    Morgensonne+Donnerschlag= Edelblüte, Nesselbrand, Silberfeuer, Segensblüte

    Kaltschnauze+Augenträne= Platinchrom, Schneejäger, Herzenskälte


    Libellentänzerin+Lavaglühen= Goldfleckenpfote, Wasserspiel

    Herbstwolke+Streuner= Blattpfote

    Lorbeerpfote+Blutmondpfote= Venom, Merlin, Robyn, Yumi, Ylvi


    Muskik+Ton= Cro, Capital, Lady

    Wundbrand+Beerenauslese= Todesfluch

    Nanami+Hasssturm= Pfauenfederecho, Schwarznachtherz, Snowi

    Pfauenfederecho+Wasserfalltropfen= Pimpinellenjunges, Sonnenblumenduft, Habichtblut, Schneejunges, Traumnachtjunges, Glimmjunges, Krallenkratzerjunges


    Sun+Claw= Hurricane, Rain, Moon

    Eichensprung+Wundendorn= Birkenbrise

    Nebelschwinge+Taukralle= Flügelschatten, Dornenherz


    Geschwister
    Himmelglanz+Regenfall+Blitzgewirr+Sturmhauch

    Lavendelsilber, Jadefrucht, Regenhauch, Blutdurststern, Kaktusstachel, Lotusbär, Oleanderhund, Schwanenhauch, Liebeststrauch

    Morgenhymne, Todesbeerenstaub, Lockenruf, Lichtblüte, Kristallruf, Blauschwan, Schreckensschrei, Ozeanfächer, Unterweltfang, feuerspucker, Aschenwolke, Luftnieseln, Tintenpfote, Lorbeerpfote, Lotuspfote, Höhlenpfote, Glockenjunges, Spinnennetztjunges, Taranteljunges, Oktopusjunges
    ---
    Waldpfote, Vogelgesicht, Silberruf, Abendhymne, Seerosenlicht, Basilikumpfote
    ---
    Jadekristallrose, Lorbeerhimmel, Unkenstrafe
    ---
    Schattenpfote, Streifenpfote, Häherpfote, Rabenpfote, Turmalinpfote
    ---
    Blütenschweif, Zirkonblick, Tropfenschimmer, Rosenglanz, Tigerkralle, Dunkelschwief, Nachtkralle, Federgeist
    ---
    Unschuldsblick, Dunkelheitherz
    ---
    Sturmjunges, Herzjunges, Muscheljunges
    ---


    Mondsplitterpfote, Regenpfote, Sonnenpfote, Schlangenpfote

    Milly, Sahra, Seelengeiststern

    Nachtvogel, Schattenblut, Eisschatten, Weißfunke, Tränengold

    Eiskristallregen, Tollkirschflamme

    Kastanienfrost, Haselnusstraum, Pistazienwolke

    Schwarzwurzelmorgen, Waldfeuergeist


    Mercedes, Selene, Apollo

    Federpfote, Fliedersee, Klippensturm, Tiegerschatten, Wunschpfote, Brandjunges, Dämmerjunges, Nordlichtjunges

    Edelblüte, Nesselbrand, Silberfeuer, Segensblüte

    Platinchrom, Schneejäger, Herzenskälte


    Goldfleckenpfote, Wasserspiel

    Venom, Merlin, Robyn, Yumi, Ylvi

    Cro, Capital, Lady

    Pfauenfederecho, Schwarznachtherz,Snowi

    Pimpinellenjunges, Sonnenblumenduft, Habichtblut, Schneejunges, Traumnachtjunges, Glimmjunges, Krallenkratzerjunges

    Hurricane, Moon, Rain

    Flügelschatten, Dornenherz
    Verliebt in

    Blutdurststern-> Liebesstrauch


    Basilikumpfote-> Himmelglanz

    Waldfeuergeist- Rosensee

    Kirschblütenherz -> Skorpiongift

    Blattpfote -> Platinchrom

    Todesfluch -> Schneeflockenlicht

    Schneeflockenlicht -> Todesfluch

    Flügelschatten -> Flammennebel

    Gefährten

    Blutdurststern+Ozeanblüte

    Blutdurststern+Funkentau

    Jadekristallrose+Seelengeiststern

    Nieselhauch+Dachsfang


    Stella+Moonlight

    Luna+Thorn


    Orchideenruf+Schattenmond

    Glücksbrise+Kobrazahn

    Skorpiongift+Edelblüte


    Kirschblütenherz+Himmelsglanz

    Libellentänzerin+Lavaglühen


    Platinchrom+Blattpfote

    Lorbeerpfote+Blutmondpfote


    Musik+Ton

    Wundbrand+Beerenauslese

    Todesfluch+Schneeflockenlicht


    Pfauenfederecho+Wasserfalltropfen

    Nanami+Hasssturm


    Sun+Claw

    Eichensprung+Wundendorn

    Gefährten und Junge

    Blutdurststern+ Ozeanblüte

    Blutdurststern+ Funkentau

    Skorpiongift+Adlerfeder


    Jadekristallrose+Seelengeiststern

    Nieselhauch+Dachsfang


    Ehemalige Gefährten

    Skorpiongift+Adlerfeder

    Stella+Moonlight

    Luna+Thorn


    Orchideenruf+Schattenmond

    Glücksbrise+Kobrazahn

    Eichensprung+Wundendorn

    Flügelschatten+Flammennebel

    Nebelschwinge+Taukralle


    Heimliche Gefährten *

    *Wenn ein Kater/Kätzin mit zwei Gefährten/innen ein/e dritte Gefährte/Gefährtin hat und das vom anderen Clan

    13
    Übernehmbare Charakter

    (Clan der knarrenden Kiefern, Clan des heulenden Windes) Katzen ausserhalb

    -Johannisbeerblut (45 Monde, Mutter von Himmelglanz)
    -Wolkenblitz (52 Monde, Vater von Himmelglanz)
    -Sturmhauch (16 Monde, Schwester von Himmelglanz)
    -Regenfall (16 Monde, Bruder von Himmelglanz)
    -Basilikumpfote (8 Monde, versprochenen Gefährtin von Himmelglanz)

    𝖥𝖺𝗅𝗄𝖾𝗇𝗁𝖾𝗋𝗓 (𝟥𝟨 𝖬𝗈𝗇𝖽𝖾)
    𝖲𝗈𝗅𝖾𝗂 (𝟥𝟤 𝖬𝗈𝗇𝖽𝖾)
    𝖡𝗈𝗋𝗄𝖾𝗇𝖻𝗅𝖺𝗍𝗍 (𝟣𝟫 𝖬𝗈𝗇𝖽𝖾)

    -Todesbeerenstaub(M, 40 Monde, Krieger)
    -Lockenruf(W, 40 Monde, Kätzin)
    -Lichtblüte(W, 23 Monde, Kätzin)
    -Kristallruf(W, 23 Monde, Kätzin)
    -Unterweltfang(M, 14 Monde, krieger)
    -Feuerspucker(M, 14 Monde, Krieger)
    -Aschenwolke(m, 14 Monde, Kriegerr)
    -Luftnieseln(W, 14 Monde, Kätzin)
    -Höhlenpfote(M, 7 Monde, Schüler)
    -Oktopussjunges(W, 0 Monde, junges)
    -Lorbeerhimmel(W, 55 Monde, älteste)
    -Unkenstrafe(M, 55 Monde, 2. Anfi wenn es geht)

    Holzkohlenfell (40 Monde, lebend)
    Lichtkralle (32 Monde, lebend)

    Funkenfeuerschweif (Mutter von Sonnenfinsternisfeuer)
    Tigerschatten (Vater von Sonnenfinsternisfeuer)

    Nieselhauch (30 Monde, Mutter von Mondsplitterpfote)
    Dachsfang (34 Monde, Vater von Mondsplitterpfote)
    Schlangenpfote (10 Monde, Bruder von Mondsplitterpfote)
    Regenpfote (10 Monde, Bruder von Mondsplitterpfote)
    Sonnenpfote (10 Monde, Schwester von Mondsplitterpfote)

    Flammenseele (76 Monde, Mutter von Russpfote)
    Sturmschreck (76 Monde, Vater von Russpfote)
    Kleeblattwirbel (52 Monde, Schwester von Russpfote)
    Löwenzahngeist ( 52 Monde, Bruder von Russpfote)
    Silberschimmernacht (38 Monde, Schwester von Russpfote)
    Goldseelenspiel (38 Monde, Bruder von Russpfote)
    Holunderbeerenfrost, (22 Monde, Bruder von Russpfote)
    Aschpfote, (6 Monde, Wurfgeschwister von Russpfote)
    Rauchpfote, (6 Monde, Wurfgeschwister von Russpfote)
    Schwefelpfote, (6 Monde, Wurfgeschwister von Russpfote)
    Feuerpfote, (6 Monde, Wurfgeschwister von Russpfote)
    Dampfpfote, (6 Monde, Wurfgeschwister von Russpfote)
    Aschpfote, 6 Monde, Erstellbar
    Kupferlichtjunges, (2 Monde, Geschwisterchen von Russpfote)

    - Libellentänzerin(Mutter von Goldfleckenpfote, lebend, 18 Monde älter als Goldfleckenpfote, Schwester von Tiegerfunken)
    - Lavaglühen (Vater von Goldfleckenpfote, lebend, 22 Monde älter als Goldfleckenpfote)
    - Wasserspiel (ältere Schwester von Goldfleckenpfote, lebend, 5 Monde älter als Goldfleckenpfote)
    - Tiegerfunken(Mentor von Goldfleckenpfote, lebend, 18 Monde älter als Goldfleckenpfote, Onkel von Goldfleckenpfote, Bruder von Libellentänzerin)

    Wundbrand (59 Monde, Mutter von Todesfluch)
    Beerenauslese (69 Monde, Vater von Todesfluch)


    -Flammenschlucht(M, 57 Monde, Vater von Blutdurststern, Krieger)
    -Farnspiel (W, 55 Monde, Mutter von Blutdurststern, Kätzin)
    -Lavendelsilber(W, 33 Monde, Schwester von Blutdurststern, Kätzin)
    -Jadefrucht(W, 33 Monde, Schwester von Blutdurststern, Kätzin)
    -Regenhauch(W, 33 Monde, Schwester von Blutdurststern, Kätzin)
    -Kaktusstachel(M, 35 Monde, Bruder von Blutdurststern, Krieger)
    -Lotusbär(M, 34 Monde, Bruder von Blutdurststern, krieger)
    -Oleanderhund(M, 44 Monde, Halbbruder von Blutdurststern, Krieger)
    -Schwanenhauch(W, 43 Monde, Halbschwester von Blutdurststern, Kätzin)
    -Liebesstrauch(W, 34 Monde, Halbschwester von Blutdurststern, Kätzin)
    -Kunstjunges(M, 2 Monde, Sohn von Blutdurststern, Junges)
    -Karpfenpfote(M, 7 Monde, Sohn von Blutdurststern, Schüler)
    -Regenjunges(W, 2 Monde, Tochter von Blutdurststern, Junges)
    -Lotusjunges(W, 3 Monde, Tochter von Blutdurststern, Junges)
    -Oleanderpfote(W, 7 Monde, Tocher von Blutdurststern, Schülerin)
    -Blätterpfote(M, 9 Monde, Schüler von Blutdurststern, Schüler)

    𝖶𝖺𝗅𝖽𝗉𝖿𝗈𝗍𝖾 (𝖶, 𝟪 𝖬𝗈𝗇𝖽𝖾)
    𝖵𝗈𝗀𝖾𝗅𝗌𝗂𝖼𝗁𝗍 (𝖬, 𝟣𝟪 𝖬𝗈𝗇𝖽𝖾)
    𝖲𝗂𝗅𝖻𝖾𝗋𝗋𝗎𝖿 (𝖶, 𝟣𝟪 𝖬𝗈𝗇𝖽𝖾)
    𝖠𝖻𝖾𝗇𝖽𝗁𝗒𝗆𝗇𝖾 (𝖬, 𝟤3 𝖬𝗈𝗇𝖽𝖾)
    𝖲𝖾𝖾𝗋𝗈𝗌𝖾𝗇𝗅𝗂𝖼𝗁𝗍 (𝖶, 𝟤𝟥 𝖬𝗈𝗇𝖽𝖾)

    - Streifenpfote (m, 7 Monde)
    - Häherpfote (m, 7 Monde)
    - Turmalinpfote und (w, 7
    Monde)
    - Rabenpfote (w, 7 Monde)
    -Schattenpfote (m, 7 Monde). Rubinsturm (w, 62 Monde) Krallenblut (m, 71 Monde) Blütenschweif (20 Monde)
    Tropfenschimmer (20 Monde) Rosenglanz (20 Monde). Tigerkralle (20 Monde)
    Dunkelschweif (20 Monde)
    Nachtkralle (20 Monde) Federgeist (20 Monde).

    Dunkelheitherz(m, 44 Monde) Sturmjunges (m,1 Mond, Stiefgeschwister von Unschuldsblick)
    Herzjunges (w, 1 Mond, Stiefgeschwister von Unschuldsblick)
    Muscheljunges(w, 1 Mond, Stiefgeschwister von Unschuldsblick)

    -Adlerjunges (W, 2 Monde, Tochter von Skorpiongigt)
    -Ringelblumenjunges (W, 2 Monde, Tochter von Skorpiongift)
    -Nachtjunges (M, 2 Monde, Sohn von Skorpiongift)

    Wasserhauch (67 Monde, Mutter von Tränengold)
    Sturmhimmel (68 Monde, Vater von Tränengold)
    Nachtvogel (35 Monde, Wurfbruder von Tränengold)
    Schattenblut (35 Monde, Wurfbruder von Tränengold)
    Eisschatten (35 Monde, Wurfbruder von Tränengold)
    Weissfunken (35 Monde, Wurfbruder von Tränengold)

    Mandelmond (Mutter von Haselnusstraum)
    Flussgeist (Vater von Haselnusstraum)
    Pistazienwolke (Schwester von Haselnusstraum)

    Schwarzwurzelmorgen (Wurfschwester von Waldfeuergeist, lebend)
    Beerenfeuerhieb (Vater von Waldfeuergeist, 28 Monde älter als Waldfeuergeist, lebend)
    Schmetterlingsruf(Mutter von Waldfeuergeist, 26 Monde älter als Waldfeuergeist, lebend)

    ~Kobrazahn (m, Vater von Federpfote)
    ~Glücksbrise (w, Mutter von Federpfote)
    ~Fliedersee(w, Schwester von Federpfote)
    ~Klippensturm(m, Bruder von Federpfote)
    ~Tigerschatten(m, Bruder von Federofote)
    ~Wunschpfote (w, Wurfschwester von Federpfote)
    ~Brandjunges (w, Schwester von Federpfote)
    ~Dämmerjunges(w, Schwester von Federpfote)
    ~Nordlichtjunges(m, Bruder von Federpfote))

    -Blaublütenhauch (w, 41 Monde, Wurfgefährtin von Schwarzlichtstern)
    -Schattenwolke(w, 18 Monde, Schwester von Schwarzlichtstern)
    -Mohnherz(w, 18 Monde, Schwester von Schwarzlichtstern)
    -Quallenflug(m, 18 Monde, Bruder von Schwarzlichtstern)
    -Vogelflug(w, 17 Monde, Halbschwester von Schwarzlichtstern)
    -Nachtblut(m, 17 Monde, Halbbruder von Schwarzlichtstern)
    -Blutpfote(m, 11 Monde, Halbbruder von Schwarzlichtstern)
    -Höllenpfote(m, 11 Monde, Halbbruder von Schwarzlichtstern)
    -Mischpfote(w, 11 Monde, Halbschwester von Schwarzlichtstern)
    -Blütenhonig(w, 38 Monde, Gefährtin von Schwarzlichtstern)
    -Honigglanz(w, 31 Monde, Gefährtin von Schwarzlichtstern)
    -Seeschaumpfote(w, 6 Monde, Tochter von Schwarzlichtstern)
    -Sonnenlichtpfote(w, 6 Monde, Tochter von Schwarzlichtstern)
    -Donnerjunges(m, 2 Monde, Sohn von Schwarzlichtstern)
    -Farnblut (m, 12 Monde, Sohn von Schwarzlichtstern)
    -Ampferblüte(w, 12 Monde, Tochter von Schwarzlichtstern)
    -Dornenherz(m, 12 Monde, Sohn von Schwarzlichtstern)
    -Feuerflammenjunges(m, 3 Monde, Sohn von Schwarzlichtstern)
    -Sein Schüler

    Vogelpfote(w, 8 Monde, Tochter von Edelblüte)
    Schmetterlingspfote(w, 8 Monde, Tochter von Edelblüte)
    Goldpfote(m, 8 Monde, Sohn von Edelblüte)
    Morgensonne (Mutter von Edelblüte)
    Nesselbrand (31 Monde, Bruder von Edelblüte)
    Silberfeuer (31 Monde, Bruder von Edelblüte)
    Segensblüte (31 Monde, Schwester von Edelblüte)

    Lilienauge(40 Monde, Ziehmutter von Kirschblütenherz)

    Kaltschnauze (W, 33, lebend, CdkK, Mutter von Platinchrom)
    Augenträne: (m,38, lebend, streuner, Vater von Platinchrom)
    Geschwister:
    Schneejäger: (M, 17, CdkK, lebend, Bruder von Platinchrom)

    Steinkralle (Mentor von Blattpfote)
    Herbstwolke (25 Monde, Mutter von Blattpfote)

    Wasserfalltropfen(m, 40 Monde, Gefährte von Pfauenfederecho)
    Sonnenblumenduft(w, 15 Monde, Tochter von Pfauenfederecho))
    Habichtblut(m, 15 Monde, Sohn von Pfauenfederecho)
    Traumnachtjunges(w, 2 Monde, Tocher von Pfauenfederecho)
    Glimmjunges(w, 2 Monde, Tochter von Pfauenfederecho)
    Krallenkratzerjunges(m, 2 Monde, Sohn von Pfauenfederecho)
    Nanami (70 Monde, Mutter von Pfauenfederecho)
    Snowi (45 Monde, Schwester von Pfauenfederecho)

    Wundendorn (Vater von Birkenbrise)

    Taukralle (65 Monde, Vater von Flügelschatten)
    Dornenherz (21 Monde, Wurfbruder von Flügelschatten)


    Chioni (Freundin/Mentorin von Nigreos)

    Luna (40 Monde, Hauskätzchen, Mutter von Mercedes) Thorn (40 Monde, Einzelläufer, Vater, von Mercedes)
    Selene (w, 10 Monde, Hauskätzchen, Schwester von Mercedes)
    Apollo (m, 20 Monde Hauskätzchen, Bruder von Mercedes)

    14
    Mitglieder

    Mila[Traumseele] (Ich)
    💭 Himmelglanz
    💭Seelengeiststern
    💭Glockenjunges
    💭Lorbeerpfote
    💭Blauschwan
    💭Skorpiongift
    💭Nigreos


    Diamant^Dia (ändert viel zu oft den Namen ;-;)
    💎Jadekristallrose
    💎Blutdurststern
    💎Lotuspfote
    💎Spinnennetzjunges


    Wicky
    🦋Rosensee
    🦋Basilikumpfote
    🦋Blitzgewirr


    𝕰𝖛𝖔𝖑𝖎 ✨
    ✨Zirkonblick
    ✨Taranteljunges
    ✨Ozeanfächer
    ✨Schreckensschrei
    ✨Morgenhymne
    ✨Tränengold


    😈Teufelzorn😈
    😈Unschuldsblick
    😈Sonnenfinsternisfeuer
    😈Schwarzlichtjunges
    😈Federpfote
    😈Nachthimmelwunsch
    😈Xemerius
    😈Abendmondstern



    Buchi
    📖 Tintenpfote

    Nachtseele
    ▪Mondsplitterpfote
    ▪Mercedes


    DeadlySinner936
    -Tollkirschflamme
    -Russpfote
    -Hasselnusstraum
    -Kastanienfrost
    -Flammenwolke

    Veilchensee
    -Waldfeuergeist
    -Goldfleckenpfote

    Saphirblick
    -Schwarzlichtstern
    -Edelblüte
    -Meeresjunges

    Fuchsgeist
    -Glasperlenpfote

    Frostschwinge
    -Kirschblütenherz
    -Blattpfote

    ℝ𝕦𝕟𝕟𝕚𝕘_𝔻𝕖𝕒𝕕
    -Platinchrom
    -Giftjunges
    -Cro
    -Todesfluch

    ꧁✭Tränenfall✭꧂
    -Schwarznachtherz
    -Pfauenfederecho

    𝐼𝑠𝑛’𝑡 𝑖𝑡 𝑠𝑐𝑎𝑟𝑦,𝑤ℎ𝑎𝑡 𝑎 𝑠𝑚𝑖𝑙𝑒 𝑐𝑎𝑛 ℎ𝑖𝑑𝑒?// 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑓𝑙𝑎𝑚𝑚𝑒/𝑆𝑝𝑙𝑖𝑡𝑡𝑒𝑟𝑚𝑜𝑛𝑑
    -Hurricane
    -Flügelschatten

    Alive3
    -Birkenbrise

    15
    Sonstiges

    Farben



    Violett

    Vergebene Farben

    Marineblau, Navy
    Teal
    Fuchsia
    Blau
    Grau
    maroon, dunkelrot
    olive, graugrün
    grün

    Wenn es mal keine Farben mehr geben soll, kann man Mitglieder fragen ob man ihre Farbe benutzen darf

    Link zur Steckbriefseite
    Steckbriefseite

    Termine

    Fest der Gefährten: 1.6

    Fest des Tötens: 1.12

    Alterstabelle
    -Himmelglanz, M, 16 Monde, Krieger
    -Seelengeiststern, M, 60 Monde, Anführer
    -Jadekristallrose, W, 55 Monde-Kätzin
    -Rosensee, W, 19 Monde-Kätzin
    -Blitzgewirr M, 16 Monde, Krieger
    -Tintenpfote M, 7 Monde, Schüler
    -Lotuspfote W, 7 Monde, Schülerin
    -Lorbeerpfote W, 7 Monde, Schülerin
    -Glockenjunges W, 0 Monde, sobald geboren Junges
    -Spinnennetzjunges M, 0 Monde, sobald geboren Junges
    -Taranteljunges M, 0 Monde, sobald geboren Junges
    -Ozeanfächer W, 14 Monde, Kätzin
    -Blauschwan M, 23 Monde, Heiler
    -Schreckensschrei M, 23 Monde, Krieger
    -Morgenhymne W, 40 Monde, Kätzin
    -Mondsplitterpfote W, 10 Monde, Schülerin
    -Russpfote M, 6 Monde, Heilerschüler
    -Abendmondstern M, 50 Monde, Anführer
    -Nachthimmelwunsch W, 33 Monde, Kätzin
    -Flammenwolke W, 22 Monde, Kätzin
    -Goldfleckenpfote M, 9 Monde, Schüler
    -Todesfluch M, 31 Monde, zweiter Anführer


    -Blutdurststern, M, 34 Monde, Anführer
    -Unschuldsblick, 44 Monde-Kätzin
    -Zirkonblick, M, 20 Monde- 2. Anführer
    -Basilikumpfote, W, 8 Monde-Schülerin
    -Sonnenfinsternisfeuer, M, 30 Monde-Krieger
    -Skorpiongift M, 46 Monde, Krieger
    -Tränengold W, 35 Monde, Kriegerin
    -Schwarzlichtjunges M, 2 Monde, Junges
    -Tollkirschflamme M, 16 Monde, Krieger
    -Haselnusstraum W, 18 Monde, Kätzin
    -Kastanienfrost M, 18 Monde, Krieger
    -Waldfeuergeist M, 22 Monde, Krieger
    -Schwarzlichtstern M, 41 Monde, Anführer
    Federpfote W, 8 Monde, Schülerin
    -Edelblüte W, 31 Monde, Kätzin
    -Kirschblütenherz W, 15 Monde, Kätzin
    -Platinchrom M, 24 Monde, Krieger
    -Blattpfote W, 10 Monde, Schülerin
    -Giftjunges M, 1 Mond, Junges
    -Meeresjunges M, 1 Mond, Junges
    -Schwarznachtherz M, 45 Monde, Heiler
    -Pfauenfederecho W, 45 Monde, Kätzin
    -Birkenbrise M, 20 Monde, Krieger
    -Flügelschatten 21 Monde, Kätzin


    -Nigreos M, 5 Monde, Streuner
    -Xemerius M, 7 Monde, Einzelläufer
    -Mercedes W, 10 Monde, Einzelläuferin
    -Cro M, 14 Monde, Streuner
    -Hurricane M, 13 Monde, Streuner


    Übersicht

    Männlich:25
    Weibllich: 21
    Clan der knarrenden Kiefern: 24
    Clan des heulenden Windes: 22
    Katzen Ausserhalb: 4

    16
    Termine

    Kriegerzeremonie
    Clan des heulenden Windes
    (Noch keine)

    Clan der knarrenden Kiefern

    (Noch keine)

    Schülerzeremonie

    Clan des heulenden Windes

    (Noch keine)

    Clan der knarrenden Kiefern

    (Noch keine)

    Fest der Gefährten

    1.6 (noch nicht definitiv!)

    Fest des Tötens

    1.12 (überhaupt nicht definitiv!)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew