x
Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Club

    1
    ((big))Willkommen!((ebig)) Hallo an alle Warrior Cats Fans hier! First of all, eine kleine Erklärung, was du hier überhaupt zu machen hast! Es ist e
    Willkommen!

    Hallo an alle Warrior Cats Fans hier! First of all, eine kleine Erklärung, was du hier überhaupt zu machen hast!
    Es ist eine hobbylose Idee von einer hobbylosen Vogelstern. XD
    Hier kannst du einerseits einfach mit anderen chatten, natürlich über Warrior Cats. Anderseits kannst du auch hier mal durchlesen, was es so gibt. Es wird wahrscheinlich immer wieder mal was hochgeladen.
    Zudem muss jeder sowie einen "Warrior Cats Ausweis" haben. Da hast du deinen WaCa Namen mit Rang usw. darauf. Aber Achtung! Je nachdem, was du alles schon "erreicht" hast, hast du einen anderen Rang. ich bin natürlich Anführerin^^"
    Mehr zu dem Ausweis findest du später.
    Hier kann man aber WaCa Freunde finden:) oder WaCa Quizzes & RPGs von anderen finden.
    Was alles so noch möglich ist, findet ihr später noch.
    Zuerst aber gibt es noch eine kleine Information: dies hier wurde alles überarbeitet, die Leute, die schon früher hier waren, bitte lest ALLES noch einmals durch und schickt einiges neu.
    Danke!^^"
    Sei und jetzt fangen wir mal mit einer kleinen Übersicht an:


    Inhalt
    1.dies hier XP
    2.Regeln
    3.Ausweise & mehr
    4.Aktuelles + eure WaCa Quizzes!
    5.Steckbriefvorlage
    6.Steckbriefe & Punkteübersicht

    2
    ((big))Regeln((ebig)) So jetzt geht es weiter mit den Regeln, die hier auch sehr wichtig sind, damit alles auch funktioniert. Bei zu vielen Regelverst
    Regeln
    So jetzt geht es weiter mit den Regeln, die hier auch sehr wichtig sind, damit alles auch funktioniert. Bei zu vielen Regelverstössen kann es auch passieren, dass du rausgeschmissen wirst. ^^"


    1. So first of all; Freundlichkeit! Eine einfache Regel; bitte seid freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern. Streitet nicht, weil etwas unfair war, sondern sagt es freundlich. Streite sollten es sowieso nicht geben, wenn schon dann bitte klärt das ausserhalb des Warrior Cats Clubs. Beleidigungen usw. fallen auch aus. Ich denke es ist klar, wie ihr euch hier verhalten werdet.
    2. Natürlich solltet ihr hier auch Aktiv online kommen. Dies hier ist KEIN RPG, also ist es nicht schlimm, wenn ihr mal eine Woche fehlt. Aber bitte meldet euch trotzdem, ansonsten fliegt ihr einfach ohne Vorwarnung, ausser natürlich wenn ihr euch abmeldet. Tut das aber bitte nicht gleich für Ein halbes Jahr, sondern höchstens für 1.5 Monate bzw. 6 Wochen.
    3. so das ist vorerst mal die letzte Regel; einfach euch so verhalten, wie ihr auch behandelt werden möchtet. Dazu gehört auch, dass ihr hier nichts nachmacht und alle TD Regeln beachten werdet. Wer sich vornimmt, diese Regeln hier zu beachten, und sie auch gründlich durchlesen hat, schreibt bitte warri0rcats unter euren Steckbrief.
    so und jetzt noch viel Spass! <3

    3
    ((big))Über die Ausweise & mehr((ebig)) In der Einleitung warst du vielleicht schon gespannt, was es mit den Ausweisen auf sich hat. Hier findest du
    Über die Ausweise & mehr
    In der Einleitung warst du vielleicht schon gespannt, was es mit den Ausweisen auf sich hat. Hier findest du das Genau, aber natürlich noch mehr, was du hier machen kannst.


    Die Ausweise
    Für den Ausweis brauchst duz einen Steckbrief auszufüllen. Diesen findest du später, zuerst aber mal: es geht so wie darum, wie viel du dich hier beteiligst. Aktive Mitglieder, die viel über WaCa wissen und sich oft beteiligen, auch Quizzes erstellen und anschauen, sind dann Krieger und werden dann auch Mentoren von Schülern, also Leuten, die sich noch nicht so auskennen oder bei einigem von WaCa noch nicht so sicher sind. Es gibt ein Punktesystem: wer 12 Punkte erreicht hat, wird Krieger. Bei 6 Punkten bist du Schüler. Bei 15 Punkten hast du die Möglichkeit, Mentor zu werden. Da es nicht so ganz aufgeht, kann es aber auch schon mit 13 oder 14 Punkten passieren, andere Ausnahmen können auch passieren. Heilerschüler und Heiler kann man auch werden. Den Zweiten Anführer werde ich aussuchen, der braucht jedoch auch mindestens 20 Punkte. Das heisst, am Anfang wird es noch keinen Zweiten Anführer geben.
    Ein Mentor gibt den Schülern die Punkte, dieser kann jedoch von mir abgehalten werden, wenn er zu viele gibt. Wenn er zu wenige geben sollte, kann ich dem Schüler auch einen Punkt geben.
    Was du beim Ausweis ausfüllen musst, wirst du dann bei der Steckbriefvorlge finden.

    wie verdiene ich die Punkte?
    Einerseits wenn man eher aktiver ist, kannst du auch einen Punkt (oder einen halben, dass geht auch) bekommen.
    Aber auch wenn du "Hausaufgaben" vom Mentor gut gemacht hast (zum Beispiel ein Warrior Cats Quiz, so "wie gut kennst Du Warrior Cats?" gut gelöst, aber ohne schummeln ;)) gemacht hast.
    Es gibt noch viele Gründe, bei diesen kannst du mich gerne Fragen, ob du jetzt einen Punkt hast oder nicht.

    Beschäftigungen
    wie bereits erwähnt, kannst du einfach mit anderen Personen chatten, über Warrior Cats, oder du kannst dir die Quizzes anschauen. Das sind besondere Quizzes, von mir ausgesucht, die bewertet und gemacht werden können. Wenn du willst kannst du hier auch deine Quizzes bewerben, mit Glück kommst du rein.
    Mehr Ideen, was du hier machen könntest, sind selbstverständlich erlaubt.^^"

    Mentor*en*innen & Schüler*innen
    unten findest du die Quizzes, die die Mentoren den Schülern geben. Du musst nicht alle Quizzes von denen nehmen, aber mindestens 4 sollen es schon sein. Was du noch für dein Training willst, ist dem Mentor überlassen.
    Bei Fragen jederzeit an mich wenden!
    Was die Kriegerprüfung angeht; löse Das Quiz und mache dann noch einige "mündliche" Aufgaben. Berichte mir dann, ob er bestanden hat oder nicht. wenn schon, wird er bald eine Kriegerzeremonie haben!
    Bei der Heilerzeremonie schaut dein*e Mentor*in einfach, ob du schon bereit bist. Ich muss allerdings zustimmen. Dann geht ihr zum "Mondsee/mondstein" und führt dort die Zeremonie durch. Der Name wird jedoch davor mit mir besprochen.
    Auch hier; Bei Fragen einfach melden!: D

    4
    Aktuelles+eure WaCa Quizzes!
    Zuerst stelle ich ein paar Quizzes ein, die die Mentoren ihren Schülern geben sollten. Je nach Punktestand natürlich! Bitte schummelt nicht und macht diese Quizzes Lieber noch nicht, und wann schon, schaut euch noch nicht die Lösung an! Es macht wirklich viel mehr spass, wenn du die Wahrheit sagst. Macht die Quizzes, wenn euer Mentor sie euch gibt. Wenn jemand "Mentorlos" ist, fragt mich. Ich bin für JEDEN ein sozusagen "Ersatzmentor".
    Die Resultate werden mir/ deinem Mentor geschickt. Wenn du es gut gemacht hast, bekommst du einen halben/ganzen Punkt.
    (fast alles richtig: halber Punkt, alles richtig: ganzer Punkt.) Versuche hast du nur EINEN!

    Schülerquizzes
    (⭐️=Punkt, 💫=halber Punkt)
    6-7.5 ⭐️
    Quiz 1 - Fremdwörter
    Quiz 2 - Namen
    8-9.5⭐️
    Quiz 1 - allgemeines Wissen
    Quiz 2 - DonnerClan
    10-11.5⭐️
    Quiz 1 - hast du das Zeug zum Krieger?
    Kriegerprüfung:12 ⭐️
    Der Anfang der Kriegerprüfung - erste Aufgabe
    mehr zum Ganzen Programm findest du ein Kapitel davor!


    Heilerschülerquizzes
    (⭐️=Punkt, 💫=halber Punkt)
    6-7.5 ⭐️
    8-9.5⭐️
    10-11.5⭐️
    12-14.5⭐️
    Quiz 1 - Kräuterwissen
    Quiz 2 - Heilerwissen
    Heilerzeremonie:15 ⭐️
    mehr zum ganzen Programm ein Kapitel davor!

    Deine Zeit als Junges
    (⭐️=Punkt, 💫=halber Punkt)
    nicht obligatorisch
    Dein Lebenslauf
    Der Wald der Finsternis - gehörst du hinein?



    Für die Krieger*innen/Heiler*innen usw.
    (⭐️=Punkt, 💫=halber Punkt)
    nicht obligatorisch
    Das extreme Warrior Cats Quiz

    5
    ((big))Die Mitglieder((ebig)) Werde Mitglied beim Warrior Cats Club! Wenn du alles schon durchlesen hast, kannst du ihn mir gerne schicken! (+Ausweis
    Die Mitglieder
    Werde Mitglied beim Warrior Cats Club! Wenn du alles schon durchlesen hast, kannst du ihn mir gerne schicken! (+Ausweis bitte!)

    Füll einfach folgenden Stecki aus!! Erklärung bitte lesen!

    TD Name: dein Name oder wie du geannt werden möchtest. Achtung: Da ist nur dein Stecki und noch nicht dein Ausweis-Name!
    Alter: nicht genau, einfach ungefähr, wenn es geht.
    WaCa Lieblingskatze: auch klar ^^" aber nicht obligatorisch auszufüllen.
    Hobbys: nur ein paar, wenn du möchtest natürlich.
    Benachrichtigungen: Wenn du ein Quiz mir geschickt hast und es veröffentlicht wurde hier, oder es neues interessantes gibt wirst du hier auf laufendem gehalten! Wenn es wirklich, wirklich nervt schreibe nein!:)^^"

    zum kopieren!

    TD Name:
    Alter:
    WaCa Lieblingskatze:
    Hobbys:
    Benachrichtigungen:

    Ausweis Steckbriefvorlage

    Füll einfach folgenden Stecki aus!! Erklärung bitte lesen!

    TD Name: dein echter TD name, also nicht der spezielle WaCa Name.
    ---
    Vorsilbe: die Vorsilbe deines WaCa Namens.
    3 coole Nachsilben: 3 Nachsilben, die du magst oder zu Diener Vorsilbe passen.
    3 blöde Nachsilben: 3 Nachsilben, die nicht zu deiner Vorsilbe passen oder du einfach nicht so magst.
    Rang: ACHTUNG! Darf NICHT von dir entschieden werden, (fast) jeder startet als Junges. Sag einfach, was deine Ziele sind. Heiler, Krieger, Zweiter Anführer usw.
    LieblingsClan: von den Originalen Clans.
    Stärken: hier sind nicht erfundene Sachen gefragt wie "kämpfen, schwimmen" sondern ob Du lieber TD quizzes hast oder welches Thema du gut kennst usw.
    Schwächen: Sachen die du nichts magst, zum Beispiel mündlich abgefragt zu werden oder du dich gar nicht mit FlussClan Katzen auskennst usw.
    Sonstiges Wichtiges: gibt es noch Wünsche, Fragen oder andere wichtige Informationen? Schreib diese einfach hier hin, falls welche vorhanden sind.

    zum kopieren:
    TD Name:
    ---
    Vorsilbe:
    3 coole Nachsilben:
    3 blöde Nachsilben:
    Rang:
    LieblingsClan:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sonstiges Wichtiges:






    Mitglieder
    Anführerin:
    TD Name: Ich ändere meinen Namen oft, nenn mich einfach Vogelstern.
    Alter: zwischen 11 und 14 Jahren.
    WaCa Lieblingskatze:
    1.Brombeerstern/-kralle
    2.Eichhornschweif, Blattsee
    ...
    Hobbys:
    WaCa lesen, leben XD
    Benachrichtigungen: Klar, Schick dir doch selbst Nachrichten, Vogi XD

    Ausweis:
    Rang: Anführerin
    Sterne: ---(viele XD)
    ECHTER Name: Ich glaub' Vogelstern.
    ---
    Vorsilbe: Wellen-
    3 coole Nachsilben: *steht schon fest* -fleck, jz Stern.
    3 blöde Nachsilben: -
    Rang: Anführerin
    LieblingsClan: SchattenClan und FlussClan
    Stärken: schwimmen (Schwimmquizzes), tarnen(idk...tarnquizzes XD), anschleichen (solche quizzes...), kämpfen (kampfteckniks-quizzes) Kräuter (so mittel^^")
    Schwächen: jagen (Jagdquizzes), geduld (ganz lange quizzes), ...
    Sonstiges Wichtiges: ich bin die Gründerin des WaCa Clubs! *u*




    TD Name: Blaustern💙 (nennt mich aber bitte Blaui)
    Alter: 12-15 Jahre alt - in Monden wären es ca. 150 Monde
    WaCa Lieblingskatze:
    • Blaustern
    • Häherfeder
    • Graustreif
    • Löwenglut
    • Rußherz/-pelz
    • Bach
    Hobbys:
    • lesen
    • skaten
    • Fußball spielen
    • Klavier spielen
    • singen
    • lachen
    Benachrichtigungen: Ja, bitte^^
    Ausweis:
    ECHTER Name: Lina
    ---
    Vorsilbe: Blau-
    3 coole Nachsilben:
    • -Flocke
    • -Schimmer
    • -Glanz
    3 blöde Nachsilben:
    • -Gesicht
    • -Tritt
    • -Nase
    Rang: zur Zeit noch Junges, aber ich strebe den Posten eines Kriegers an – der Posten des Heils wäre absolut nichts für mich, da ich mir die ganzen Heilkräuter partout nicht merken kann *hust*
    LieblingsClan: DonnerClan
    Stärken:
    • Quizzes über die Namen der Katzen (also sowas wie "Ergänze den Namen xyz", you know?)
    • Kampftechnik-Quizzes
    • Fakten-Quizzes
    Schwächen:
    • Heilerwissen-Quizzes (Heilerkatze werde ich definitiv nicht, bevor ich noch meine eigenen Clan-Gefährten versehentlich vergifte-)
    • kilometerlange Quizzes (mir fehlt einfach die Geduld *hust*)
    Sonstiges Wichtiges:
    • Ich finde diesen Club echt toll: D
    • Ich hoffe, dass dieser Club noch lange aktiv bleibt <3
    Punkteanzahl: ⭐️⭐️(Junges)




    TD Name: Regenglanz
    Alter: 11
    WaCa Lieblingskatze: Eichhornschweif, Blaustern, Häherfeder, Graustreif und sooo viele andere:)
    Hobbys: lesen, auf TD sein, Hobbylos sein XD
    Benachrichtigungen: Jep ;)
    Ausweis:
    TD Name: Auf TD Regenglanz…
    - - -
    Vorsilbe: Hm… Wie wärs mit Schimmer?
    3 coole Nachsilben: Also so richtig cool find ich sowas wie -flut, -hauch, und -glühen
    3 blöde Nachsilben: Ich hasse die Nachsilbe -gesicht (wegen Lichtherz, die ja ne Zeit lang Halbgesicht hieß 😢), -pelz mag ich auch nicht (sry aber ich finde das diese Nachsilbe viiiieeel zu häufig ist!) aber auch fies ist sowas wie -dreck oder -matsch (🤢)
    Rang: Noch bin ich Junges:(, mein Wunschrang ist aber Kriegerin und wenn ich weiter bin dann auch Mentorin 😁
    LieblingsClan: Eindeutig gewinnt hier der FlussClan, dicht gefolgt von Schatten- und WolkenClan
    Stärken: springen klettern jagen schwimmen
    Schwächen: kämpfen heilen die Ruhe bewahren balancieren
    Sonstiges Wichtiges: Öhhh … nope xD Ach ja, wirklich mega mega mega mega mega mega tolle Idee!)
    Punkteanzahl: ⭐️⭐️⭐️(Junges)



    TD Name: Nia
    Alter: 11, werde Mitte März 12
    WaCa Lieblingskatze: Rußpelz/-herz
    Hobbys: auf TD rumhängen, meet frieends, lesen
    Benachrichtigungen: on

    Ausweis:
    TD Name: Nia
    ---
    Vorsilbe: Ozean-
    3 coole Nachsilben: -sturm, -feuer, -kralle
    3 blöde Nachsilben: -zahn, -auge, -ohr
    Rang: noch Junges qwq
    LieblingsClan: WindClan, SchattenClan
    Stärken: sprinten, kämpfen, klettern
    Schwächen: Kräuter, schwimmen, Geduld
    Sonstiges Wichtiges: https://pin.it/33wDyAK ←I look like this←
    Punkteanzahl: ⭐️⭐️⭐️(Junges)



    TD Name: Himbeerwolke
    Alter: zwischen 10 und 15
    WaCa Lieblingskatze: Häherfeder und Eichhornschweif
    Hobbys: lesen, TD, YouTube und ich bin gleichzeitig hobbylos
    Benachrichtigungen: ja:)
    Ausweis:
    -folgt-
    Punkteanzahl: ⭐️⭐️(Junges)



    TD Name: Lexy oder Lostie
    Alter: zwischen 12 und 18
    WaCa Lieblingskatze: hmm...ich glaube, eichhornschweif (richtig geschrieben xD) aber schwere Entscheidung!
    Hobbys: lost sein
    Creepy sein
    Lost in space kucken und süchtig danach werden xD
    Klettern
    Benachrichtigungen: hm...but nicht sooooo viele, ok?
    Ausweis:
    -folgt-
    Punkteanzahl: ⭐️⭐️(Junges)


    TD Name:❄𝑮𝒍𝒂𝒛𝒊𝒐𝒍𝒂(𝑳𝒖𝒌𝒆)𝑺𝒌𝒚𝒘𝒂𝒍𝒌𝒆𝒓/Skye(Paw Patrol)❄(nennt mich einfach wie ihr wollt ^^)
    Alter: 11 Jahre
    WaCa Lieblingskatze: Blaustern und Tüpfelblatt
    Hobbys: zeichnen, klettern und zocken
    Benachrichtigungen: Ja aber nicht so viel 😂
    Ausweis:
    -folgt-
    Punkteanzahl: ⭐️⭐️(Junges)


    TD Name: Mondschatten/ Mia Mew
    Alter: 12
    WaCa Lieblingskatze: Blattsee, Großer Schatten, Habichtfrost, Krähenfeder ( I know, die sind sehr unterschiedlich!)
    Hobbys: lost sein, hobbylos sein (xD), reiten, turnen, tanzen, WaCa durchsuchten, TD (xD)
    Benachrichtigungen: Unbedingt!
    Ausweis:
    -folgt-
    Punkteanzahl: ⭐️⭐️(Junges)


    TD Name: Mondflamme/Splittermond
    Alter: 11-12
    WaCa Lieblingskatze: Blattsee, Großer Schatten, Häherfeder, Aschenpelz (idk wieso...)
    Hobbys: lesen, TD, lesen, hobbylos sein, zeichnen, Naruto gucken, lesen, FFs schreiben und LESEN!
    Benachrichtigungen: Jaaaa
    Ausweis:
    -folgt-
    Punkteanzahl: ⭐️⭐️(Junges)


    TD Name: Silberflamme
    Alter: 13-15
    WaCa Lieblingskatze: •Bromberkralle/Stern
    •Sandsturm
    •Häherfeder
    •Feuerstern
    Hobbys:
    •Lesen
    •Zocken
    •Schule
    •Essen😂
    •Malen/Kunst
    Benachrichtigungen:
    Pls <3
    Ausweis:
    -folgt-
    Punkteanzahl: ⭐️⭐️(Junges)


    TD Name: Komi^^
    Alter: 10-12
    WaCa Lieblingskatze: Blaustern, Feuerstern, Graustreif,...
    Hobbys:
    •Lesen
    •Tanzen
    •Schauspielern
    •Waveboardfahren
    •...
    Benachrichtigungen: Jap
    Ausweis:
    -folgt-
    Punkteanzahl: ⭐️⭐️ (Junges)


    TD Name: Brommbeerblüte
    Alter:10-12
    WaCa Lieblingskatzen: Alle ausser Moorkralle, Aschenpelz, Dunkelstreif/schweif
    Hobbys
    .WaCa lesen
    .tanzen
    .schwimmen
    .Cello spielen
    . Snowboard fahren
    Benachrichtigung: Ja gerne
    TD Name: Hanna
    Vorsilbe: Brommbeer-
    3 coole Nachsilben: -glut,-stern und -sturm(Eigentlich mag ich noch -herz und -blüte aber nur 3😄)
    3 blöde Nachsilben: -
    Rang: Noch Junges
    Lieblings Clan: Donnerclan, Flussclan und Wolkenclan
    Stärken: Klettern, kämpfen, jagen
    Schwächen: geduldig sein
    Sonstiges: Coole Idee
    Punkteanzahl: ⭐️⭐️⭐️ (Junges)



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew