x
Springe zu den Kommentaren

RPG: Mondclan, Sonnenclan, Himmelclan 2.0

Wolltest du schon immer mal in die Welt der Clans eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Es sind zwar nicht die traditionellen Clans, sondern hier kannst du dem MondClan, dem SonnenClan, dem HimmelClan oder dem SternenClan beitreten.

    1
    ((big))((navy))Die Clans((enavy))((ebig)) In einem Gebiet, abseits der Zweibeiner, leben drei Clans: Der MondClan, der SonnenClan und der HimmelClan.
    Die Clans

    In einem Gebiet, abseits der Zweibeiner, leben drei Clans:
    Der MondClan, der SonnenClan und der HimmelClan.
    Diese leben nach eigenen Gesetzen und Regeln. Mit Versammlungen, Heilertreffen und Kämpfen leben sie zusammen in diesem Gebiet.
    Jeder Clan hat seine eigenen Schwächen und Stärken.
    Komm mit in die Welt der Clans und schließe dich diesem RPG an.

    2
    Inhaltsverzeichnis

    1. Kapitel: Die Clans

    2. Kapitel: Inhaltsverzeichnis

    3.-6. Kapitel: Die einzelnen Clans im Überblick

    7. Kapitel: Heiler und Versammlungen

    8. Kapitel: Das Gesetz der Krieger und Chatregeln

    9. Kapitel: Steckbrief

    10. Kapitel: Hierachie

    11. Kapitel: Versammlungen und Heilertreffen Datum

    Wenn du dich dem Clan anschließen willst, schreibe unter deinen Steckbrief, zum Beweis, dass du alles gelesen hast „Die Welt der Clans“. Bitte lies erst die ganze Einführung, bevor du deinen Steckbrief einschickst.

    3
    ((big))((navy))Der Mondclan((enavy))((ebig)) ((bold))Das Territorium: ((ebold)) Der MondClan lebt im Nadelwald. Die Katzen dort sind gerne in der Nach
    Der Mondclan

    Das Territorium:

    Der MondClan lebt im Nadelwald. Die Katzen dort sind gerne in der Nacht unterwegs, da sie dort mit der Dunkelheit verschmelzen und eins mit ihr werden können.

    Das Lager:
    Das Lager des MondClans hat einen relativ versteckten Eingang. Nach einem langem Tunnel mündet der schmale Gang in eine große Höhle, in der der ganze Clan zusammen lebt. Die verschiedenen Ränge haben jeweils verschiedene Ecken für ihre Nester im Clanlager. Auf der anderen Seite befindet sich ein unscheinbarer Hinterausgang.

    Besondere Orte im Territorium

    Der Flechtenfels:
    Dieser alte, mit Flechten bedeckte Fels, steht schon seit Urzeiten in dem Territorium des MondClans. Bei diesem Fels versteckt sich immer viel Beute, es ist also ein lohnender Ort zum jagen.

    Der Mondfall:
    Der Mondfall ist ein niedriger Wasserfall, der in einen kleinen See mündet. Da der Mondfall direkt neben dem Lager liegt, kommen die Katzen des MondClans gerne hierher, um sich die Zunge zu geben und zu entspannen.

    Stärken und Schwächen der MondClan Katzen

    Die Katzen des MondClans sind bekannt für ihre Hinterhalte und ihre Jagdkünste.
    Allerdings sind die Katzen des MondClans zum Teil leicht reizbar und manchmal aggressiv.

    4
    ((big))((navy))Der SonnenClan((enavy))((ebig)) Das Territoium Der SonnenClan lebt in einem von vielen Flüssen durchzogenen Wald- und Wiesengebiet. Di
    Der SonnenClan

    Das Territoium

    Der SonnenClan lebt in einem von vielen Flüssen durchzogenen Wald- und Wiesengebiet. Die Katzen dort mögen es, im Wasser zu sein und dort ihre vollen Lebensgeister zu entfalten.

    Das Lager:
    Das Lager des SonnenClans Das ganze Clanlager befindet sich in einer Höhle. Die Höhle verzweigt sich tiefer drinnen in mehrere kleine Höhlen von denen eine für den Anführerbau, eine für den Kriegerbau, eine für den Schülerbau, eine für die Kinderstube und eine für den Heilerbau genutzt wird.

    Das Lager ist gut vor Angriffen anderen Clans und anderen Angreifern geschützt, da diese erst erst durch Wasser waten müssen, und die meisten Wasser verabscheuen.

    Besondere Orte im Territorium

    Der Moosbach:
    An diesem Bach, wo, wie der Name schon sagt, sehr viel Moos ist, kann man sehr gut Fischen auflauern. Außerdem kann man dort im Winter sehr gut über das Eis schlittern und hat dann jede Menge Spaß.

    Der Sonnenfluss:
    Der Sonnenfluss ist ein breiter Fluss, in dem die Clankatzen gerne ihre Schwimm-und Tauchkünste demonstrieren und messen. Dort finden manchmal Wettkämpfe statt.

    Stärken und Schwächen

    Die Katzen des SonnenClans sind sehr gute Schwimmer und Jäger. Sie sind bekannt dafür, dass sie sogar im Winter, solange die Flüsse noch nicht zugefroren sind, genug zu fressen haben, während die anderen Clans Hunger leiden. Wenn die Flüsse aber zugefroren sind, müssen die Krieger sich mit der Jagd am Land befassen, obwohl sie darin nicht sehr gut sind. Wenn es zum Kampf kommt, sind die SonnenClan Katzen manchmal etwas schwerfälliger als die anderen Clans.

    5
    ((big))((bold))((navy))Der Himmelclan((enavy))((ebold))((ebig)) Der HimmelClan lebt im Laubwald. Die Katzen dort lieben es auf hohe Bäume zu klettern
    Der Himmelclan

    Der HimmelClan lebt im Laubwald. Die Katzen dort lieben es auf hohe Bäume zu klettern und haben es bis zu einer wahren Perfektion darin geschafft.

    Das Lager:
    Das Lager des HimmelClans befindet sich in einer Höhle. Nach einem verhältnismäßig kleinen Eingang kommt man in die große Haupthöhle. Aus der Haupthöhle führt ein Gang in die zweite Haupthöhle.
    Erste Haupthöhle: Hier finden die Clanversammlungen statt. Außerdem haben die Krieger und Schüler dort ihre Nester.
    Zweite Haupthöhle: Hier wohnen die Jungen, Königinnen und Ältesten.
    Es gibt auch noch eine Nebenhöhle, in der der Anführer seinen Bau hat.

    Besondere Orte

    Der Blätterbach:
    Diesen Bach benutzen die Katzen des HimmelClans hauptsächlich zum trinken. Außerdem findet man an seinem Ufer viele Heilkräuter. Dadurch, dass so viele Baumstämme über den Fluss reichen, können die Katzen auch problemlos übers Wasser kommen, ohne nass zu werden.

    Die Himmelseiche:
    Diese Eiche steht schon sehr, sehr lange auf einer Lichtung im HimmelClan Territorium. Die Katzen klettern gern auf sie, da sie so verzweigt ist. Die Schüler des HiimmelClans lernen auf der Eiche das Klettern.

    Stärken und Schwächen der HimmelClan Katzen

    Besonders gut sind die HimmelClan Katzen im Klettern. Auch im Kämpfen sind sie hervorragend, da sie immer neue Kampftechniken ausprobieren und anwenden, und die anderen Clans so nie vorhersehen können, mit welcher Taktik sie angegriffen werden. Allerdings sind die Katzen des HimmelClans auch häufig etwas überheblich und haben große Angst vor Wasser.

    6
    ((big))((navy))((bold)) Heiler und Versammlungen((ebold))((enavy))((ebig)) Versammlungen der Clans Die Clans versammeln sich jeden Vollmond auf einer
    Heiler und Versammlungen

    Versammlungen der Clans

    Die Clans versammeln sich jeden Vollmond auf einer Lichtung in der Mitte der Territorien. Die Anführer sprechen vom Versammlungsfelsen aus zu den Clans. Auf den Versammlungen herrscht Frieden.

    Für die Versammlungen macht der Anführer immer einen Bericht, den er in den Chat schreibt, z.B.:(…) Clan! Name und Clan: Die Beute ist knapp aber Krankheiten haben sich noch nicht ausgebreitet. Wir haben 2 neue Schüler Birkenpfote und Haselpfote *alle jubeln die Namen der Schüler*… Und eine neue Kriegerin Frostschweif! *Jubel*
    Wenn der Anführer den Bericht 20 Minuten nach der gereinigten Uhrzeit noch nicht geschrieben hat, bzw. nicht angekündigt hat dass er jetzt anwesend ist sollte der 2. Anführer den Bericht übernehmen. Wenn dieser das nach 15 Minuten danach noch nichts geschrieben hat, bzw. nicht angekündigt hat dass er jetzt anwesend ist, schreibt ein Krieger einfach den Bericht (zur Not gibt es halt mal keinen Bericht 😉)

    Heiler

    Heiler dürfen keinen Gefährten haben, damit sie ihr Leben ganz dem Clan widmen können.
    Alle Heiler treffen sich einmal im Monat bei Halbmond am Sternensee, um Träume vom SternenClan zu empfangen und sich mit den anderen Heilern auszutauschen.
    Das erste Heilertreffen findet am 1. Juli 2021 statt.

    7
    ((big))((bold))((navy))Das Gesetz der Krieger und Chatregeln ((enavy))((ebold))((ebig)) Das Gesetz der Krieger Wenn du das Gesetz der Krieger schon ke
    Das Gesetz der Krieger und Chatregeln

    Das Gesetz der Krieger

    Wenn du das Gesetz der Krieger schon kennst, kannst du es überspringen und bei den Chatregeln weiterlesen.

    1. Verteidige stets deinen Clan, selbst, wenn es dein Leben kostet.

    2. Du darfst nur in deinem eigenen Territorium jagen und auch kein Territorium eines anderen Clans betreten.

    3. Junge und Älteste werden zuerst mit Beute versorgt.

    4. Ein Junges wird frühestens mit 6 Monden Schüler.

    5. Wenn ein Anführer verstirbt oder zurücktritt, tritt sein 2. Anführer die Nachfolge an.

    6. Jeden Vollmond treffen sich die Clans zu einer Versammlung. In dieser Nacht herrscht Frieden.

    7. Terrritoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt in das Territorium eines anderen Clans eindringen müssen verjagt werden.

    8. Ein Krieger darf ein Junges in Not niemals im Stich lassen. Egal, ob es zum Clan gehört oder nicht.

    9. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    10. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    11. Ein Junges darf das Lager nicht verlassen.


    Chatregeln

    1.Handel so wie eine Clankatze handeln würde, z.B.: Benutze nur Schimpfwörter, die in WaCa vorkommen. Z.b.

    2. Schreibe immer bevor du deine Handlung schreibst, deinen Clan und deinen Namen, z.B.: Flammenstern (SC(=SonnenClan)): *geht aus dem Clanlager* (den Clan muss man nur noch bei den Versammlungen hinschreiben, da es ja jetzt Chats für die einzelnen Clans gibt.

    3. Man kann auch mehrere Charaktere spielen, es gibt keine Höchstgrenze! Man sollte dann halt mit allen ungefähr gleichberechtigt spielen, und wenn man z.B. 10 Charas erstellt hat nicht nur mit 2 spielen.

    4. Je nachdem, wie oft du vorhast, im RPG on zu kommen, solltest du dementsprechend deinen Rang wählen.
    Anführer und 2. Anführer sollten mindestens jeden 2. Tag on kommen,
    Krieger 3 mal in der Woche, ebenso wie Schüler und Heiler.
    Jungen und Älteste sollten 2 mal in der Woche on kommen, SternenClan Katzen so einmal in der Woche. Streuner dann jeweils nach ihrem Rang, Hauskätzchen vielleicht so 1 mal die Woche.
    Die Königinnen sollten 2-3 mal in der Woche on kommen.

    Wenn ihr mal nicht so oft on kommen könnt, ist das nicht schlimm. Meldet euch dann einfach für diese Zeit ab (also schreibt, wie lang ihr nicht on kommen könnt). Wenn man ca einen Monat nicht mehr on kommt ohne Abmeldung fliegt man. Wir werden euch dann auch normalerweise auf eurem Profil dran erinnern, mal wd on zu kommen, wenn ihr längere Zeit fehlt.

    Natürlich könnt ihr auch gerne öfters on kommen, wenn ihr wollt, es würde uns freuen:)

    Man darf nur einen Anführer oder zweiten Anführer gleichzeitig spielen. Wenn man zum Bespiel zweiter Anfi im SC ist und Anfi im HC, muss man einen Posten abgeben. In StreunerClans darf man aber trotzdem noch einen anderen Anführer Posten oder 2. Anführer Posten belegen.

    Man darf nur einen Anführer oder zweiten Anführer gleichzeitig spielen. Wenn man zum Bespiel zweiter Anfi im SC ist und Anfi im HC, muss man einen Posten abgeben. In StreunerClans darf man aber trotzdem noch einen anderen Anführer Posten oder 2. Anführer Posten belegen.
    Zum Beweis, dass du bis hierher gelesen hast, schreibe unter deinen Steckbrief NICHT „Die Welt der Clans“.


    5. Du darfst keine anderen Charaktere umbringen oder schwer verletzten, ohne ihre Zustimmung.

    6. Zur Schreibweise im Chat:

    Wenn etwas nicht zum RPG gehört, wie zum Beispiel „Hallo. Ist grad jemand on?“ Dann schreibt man es in Klammern, also (Hallo, ist jemand on?)

    Wenn man eine Handlung ausführt, z.B. auf einen Baumstamm springt, dann schreibt man es mit * also Flammenstern (SC): *springt auf einen Baumstamm*

    Wenn man spricht, z.B. „Angriff!“ schreibt man es mit Doppelpunkt, also Flammenstern (SC): Angriff!

    Wenn man denkt, z.B.: bin ich müde! schreibt man es mit 2 Schrägstrichen davor und dahinter, also
    Flammenstern (SC): //bin ich müde!//

    8
    Steckis

    Du kannst entweder Anführer, 2. Anführer, Krieger, Schüler, Heiler, Heilerschüler, Junges, Königin, Ältester oder SternenClan Katze werden.

    Beispiel Steckbrief

    Name: Flammenstern (wenn du Junges bist, heißt du hinten -junges, wenn du Schüler bist -pfote, wenn du Krieger oder Heiler bist -(optional, aber nicht -stern), und wenn du Anführer bist, dann -stern
    Clan: SonnenClan
    Geschlecht: männlich
    Rang: Anführer (von 0-6 Monde sind Junge, 6-12 Schüler, alles was älter ist einer von den anderen Rängen.).
    Alter: (bitte in Monden!)
    Aussehen: rotes Fell, gelbe Augen, eingerissenes Ohr (bitte KURZE Beschreibung!)
    Charakter: etwas aufbrausend, durchsetzungsfähig, loyal, ungeduldig (bitte mindestens 2 schlechte Eigenschaften, und höchstens 7 gute, und bitte KEIN LANGER Text, sondern Stichpunkte.).
    Familie (evtl): Mutter: Schilfblüte (SternenClan), Vater: Honigkralle (SC), Geschwister: /
    Gefährte (evtl): /
    Junge (evtl): /
    Gespielt von: (Name von demjenigen, der den Charakter spielt, ja das ist aus einem Grund hier und nein man kann es nicht) einfach so weglassen 😐)

    (Flammenstern existiert im RPG nicht, er war nur für das Beispiel da)

    Stecki zum kopieren

    Name:
    Clan:
    Geschlecht:
    Rang:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie (evtl):
    Gefährte (evtl):
    Junge (evtl):
    Gespielt von:

    9
    Hierarchie

    Alle Charaktere in dunkelrot können erstellt werden. Das sind aber längst nicht alle, schaut am besten bei der Steckiseite im Kapitel „Erstellbare Charas“

    Mondclan


    𝐀𝐧𝐟ü𝐡𝐫𝐞𝐫: (1/1)

    𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧 - gespielt von Windschatten und Efeuschatten
    Schülerin: Frühlingspfote
    Aussehen: schwarzes Fell, dunkelgrüne Augen, langes Fell, weiblich. Mutter von (erster Wurf) Nachtschweif und Regenschweif 2ter Wurf: Harzpfote und Farnpfote (beide erstellbar)
    Gefährte: Sturmkralle (erstellbar)


    𝟐.𝐀𝐧𝐟ü𝐡𝐫𝐞𝐫: (1/1)

    Ahorntau - gespielt von ©α⨥®⩓ /ற்○₦⨮fε₫® ‌‌
    Ehemaliger Schüler: Feuerpfote
    weiblich, Aussehen: Schneeweiße Kätzin, gold-gelb gefleckt, schwarze rechte Hinterpfote und rote linke Vorderpfote, schlank, klein aber kräftig gebaut
    verliebt in Nordsichel


    𝐇𝐞𝐢𝐥𝐞𝐫 (4/4)

    𝐇𝐞𝐢𝐥𝐞𝐫:


    Regenschweif - gespielt von 🌕Lily🌕
    Schüler: Schwarzpfote, Goldpfote, Ahornpfote
    Männlich, Heiler, Aussehen: weißer Kater, Silber-schwarz gescheckt, Familie: Mutter: Schattenstern, Vater: Sturmkralle, Geschwister: Nachtschweif, Harzpfote, Farnpfote



    𝐇𝐞𝐢𝐥𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡ü𝐥𝐞𝐫:

    Goldpfote - gespielt von ☆■Kate[Mondfeder]☆■ weiblich, 10 Monde
    Aussehen: Gold gestreiftes Fell, grüne Augen, weißer Bauch, klein und zierlich, Familie: Tieffell (Mutter) Schwarzherz (Vater) Hellpfote (Bruder) Glanzpfote (Schwester) Lilienjunges (Schwester) ALLE FAMILIENMITGLIEDER KÖNNEN ERSTELLT WERDEN, ist heimlich verliebt in Windpofte (HC)


    Schwarzpfote (später Schwarzfeuer) - gespielt von Grauer Flug13#Die losteste Grauer Flug, und das klingt seltsam😂😎🐱🦊🐺, Mentor: Regenschweif
    weiblich, Aussehen: schwarzes kurzes Fell, feuerrote Pfoten und leuchtend blaue Augen, Familie: Mutter Blitzherz (MC)(KANN ERSTELLT WERDEN), Vater Krallenpelz (MC)(KANN ERSTELLT WERDEN), Halbbruder Kieseljunges (MC)


    Ahornpfote - gespielt von Ahornkralle
    Aussehen: schildpattfarben, eisblaue Augen


    𝐊𝐫𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫: (13/-)

    Schattenfeuer gespielt von ℓιƒє
    Schüler: Flammenpfote
    Weiblich, Aussehen: kurzes, schwarzes Fell, eisblaue Augen
    Familie: Flammentänzer (50M), Mondschleier (53 M Königin/Kriegerin), Dunkelsplitter (20 M, M), Rabenschwinge (20 M, M)
    Junge aus anderen Würfen: Windjunges (5, W), Feuerjunges (5 M, M), Flutjunges (5 M, W), Schmutzjunges (5 M, M), Kristallmond (30 M, W), Flammensturm (30 M, M)
    Gefährte: Pflanzenwucher (wird später Schattenfeuers Gefährte)


    Nachtschweif - gespielt von TᖇI᙭᙭ / 𝙉𝙖𝙘𝙝𝙩𝙖𝙧𝙖/ Häherfeder
    (Vater: Sturmkralle, Mutter: Schattenstern, Wurfgefährte von: Regenschweif
    Aussehen: Schwarz mit weißer Schwanzspitze und grünen Augen


    Sturmkralle - gespielt von ꧁𝐸𝒾𝓃 💙 𝒻𝓊𝑒𝓇 𝐵𝓊𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇꧂Die lostigste Buchi in der Geschichte der Bücher
    Schülerin: Farnpfote
    männlich, Aussehen: Sein Fell ist schwarz, aber am Bauch ist es dunkelgrau. Sein Felln ist lang und immer durchgewuschelt, wie nach einem Sturm, daher hat er auch seinen ersten Teil seines Namens. Gefährtin: Schattenstern, Junge: Nachtschweif, Regenschweif, Farnpfote (erstellbar) und Harzpfote (erstellbar)


    Kiefernschatten - gespielt von Honigbusch
    Schülerin: Kranichpfote
    Männlich, Aussehen: Goldbraun gestreiftes Fell, dunkelgrüne Augen
    Familie: Schwester Morgenblume, Gefährtin: Elfenbeinhauch


    Morgenblume - gespielt von Rankenschweif 🍃
    Schülerin: Efeupfote
    weiblich, Aussehen: Hellbraunes Fell, blaue Augen
    Wurfgefährte: Kiefernschatten


    Elfenbeinhauch - gespielt von ꧁𝐸𝒾𝓃 💙 𝒻𝓊𝑒𝓇 𝐵𝓊𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇꧂Die lostigste Buchi in der Geschichte der Bücher
    weiblich, Aussehen: elfenbeinfarben, glattes Fell, gelbe Augen
    Bruder: Flachshauch, Gefährte: Kiefernschatten


    Gewitterwolke - gespielt von 🌿Kłêíñęş Ðůmmėřçhéň🌿 / 🌧️ Regenwolke 🌧️ / 🪄 Astrid Black 🪄
    männlich, Aussehen: dunkel graues Fell, Bernsteinfarbene Augen
    Gefährte: Grasschweif (tot); Junge: Schneeglöckchenpfote, Kranichpfote


    Dornenranke - gespielt von 🌿Kłêíñęş Ðůmmėřçhéň🌿 / 🌧️ Regenwolke 🌧️ / 🪄 Astrid Black 🪄
    Schülerin: Schneeglöckchenpfote
    männlich, Aussehen: dunkelbraun getigertes Fell, gelbe Augen
    Familie: SternenClan


    Wolkenschwinge - gespielt von Distelschatten
    Schüler: Efeupfote (Ranki)
    männlich, Aussehen: weiß graues, langes Fell, blaue Augen urfgefährtin: Nebelflug, Familie: KANN ERSTELLT WERDEN
    Gefährte: KANN ERSTELLT WERDEN
    Junge: noch keine


    Aschenherz - Leniii (Gast, ID: 38747)
    weiblich, Aussehen: hellgraues Fell mit mehreren dunkelgrauen bis schwarzen Flecken, schwarze Augen, dünne Narbe senkrecht über linkes Auge
    (Wurde als Junges im Territorium gefunden)


    Wolfzahn - gespielt von (Wolfi)Wolf zahn (Gast, ID: 05547)
    Ehemalige Schülerin: Funkenpfote
    M, Aussehen: grau mit einem blauen und grünem Auge, hell graue Tupfen auf dem Fell.
    Stärken: kämpfen und helfen
    Mutter: (tot) Löwenauge, Vater: (Hauskatze) Sturmauge (Charly)


    Nebelflug - Rankenschweif 🍃𓃠
    Schüler: Schieferpfote
    Weiblich, Aussehen: grau-silbernes kurzes Fell, schwarze Pfoten, blaue Augen
    Familie: Wurfgefährte: Wolkenschwinge
    Familie kann erstellt oder zugeordnet werden.


    Honigbusch - gespielt von Honigbusch
    Schülerin: Rauchpfote
    Weiblich, Aussehen: Honigfarben-gold getupftes Fell, eine weiße Hinterpfote, ein eingerissenes Ohr, Dunkelgrüne Augen,
    Familie: Ziehmutter von Schieferpfote, Efeupfote, Kieselpfote
    Gefährte: Krallenpelz (erstellbar)
    Junge: Kieselpfote, Efeupfote, Schieferpfote


    Adlerfrost - gespielt von Dämmi🌇 (Dämmerlicht🌇🌇🌇)
    Schüler: Trauerpfote
    Männlich, Aussehen: dunkelbrauner, fast aller Schwarzer Kater mit Frostblauen Augen.
    Familie: Mutter: Schilfsherz (erstellbar), Vater: ToT, Bruder: Brensteinkralle (erstellbar)
    Gefährte: Lillienblüte (erstellbar)
    Junge: bald


    Horizontfell - gespielt von Wolfi(Wolf zahn) (Gast, ID: 05547)
    Schüler: Kieselpfote
    Aussehen: weiß mit orange und dunkel graue Flecken mit schwarzen Streifen auf den dunkel grauen Flecken, orange Augen
    Guter Freund von Wolfzahn


    Buntauge - gespielt von Silberblüte 🌷🌸
    Weiblich, Aussehen: schwarzgrauer Pelz weißer auch und Schwanzspitze, rechter hinterer Fuß wurde von Fuchs gebissen, kann daher nicht mehr so schnell laufen
    Familie: Mutter Dunkelblüte Vater Silberkralle Schwester Silbermond
    Gefährte: Himmelpelz; Junge: Rauchpfote, Wolkenpfote


    Krallenpelz - gespielt von Rankenschweif 🍃𓃠
    Männlich, Aussehen: hellgraues Fell, lange Krallen, bernsteinfarbene Augen
    Gefährtin: Pilzherz
    Junge: Schwarzpfote (nicht leiblich) und Kieselpfote (leiblich)


    Sternenbrise - gespielt von Sternenbrise
    Schülerin: Frostpfote
    weiblich, Aussehen: schlank, schön, silbernes Fell mit goldenen Streifen, blaue Augen
    Familie: Mutter: Mondsturm (tot), Vater: Schattenwind (tot) Schwester: Himmelswind (MC)


    Funkensturm - gespielt von Gespielt von Federpfote/frost ❄
    Ehemaliger Mentor: Wolfzahn
    weiblich, Aussehen: hellrote Kätzin mit goldenen Streifen, dichtem, flauschigem Fell und smaragdgrünen Augen
    Familie (evtl): Schwester: Flammensturm, Bruder: Feuersturm, Mutter: Dämmerfeder, Vater: Abendsonne


    Feuersturm - gespielt von Rankenschweif 🍃𓃠
    Ehemaliger Mentor: Ahorntau
    Weiblich, Aussehen: mittellanges rotes Fell, grüne Augen, weiße Schwanzspitze; Familie: Mutter: Dämmerfeder (erstellbar), Vater: Abendsonne(erstellbar), Schwestern: Flammensturm (erstellbar) und Funkensturm


    Seerosenglanz - gespielt von Adlerstern
    Weiblich, Aussehen: Glänzendes weisses, langes Fell, Smaragdgrüne Augen, klein mit muskulösen, breiten Schultern


    Regenblüte - Mietzeeeee
    Weiblich, Aussehen: Hellgraues Fell mit dunkleren Streifen, tiefgrüne Augen
    Schwester: Jasminwolke (erstellbar), Gefährte: Funkelstein (erstellbar)


    Schwarzpunkt - gespielt von Regenglanz💧✨
    männlich, Aussehen: kastanienbrauner Kater mit großem, schwarzem Punkt auf dem Rücken und waldgrünen Augen
    Familie: Vater: Sturmglanz, Mutter: Blütentraum, Schwester: Teichfell, Bruder: Tropfenfarn (erstellbar), Gefährte: Schnuppenherz
    Junge: Schneejunges, Schimmerjunges, Waldjunges, Adlerjunges (erstellbar)


    Funkenschweif - gespielt von Vogelstern
    weiblich, Aussehen: Schildpatt und weiss, bernsteinfarbene Augen
    Familie: Elsterschweif -Mutter (Erstellbar) Schwester Lilienflamme (auch Erstellbar)
    Gefährte: verliebt in Brombeerstreif


    Silbermond - gespielt von Distelschatten
    Weiblich, Aussehen: silbergraues, langes Fell, grüne Augen, Familie: Mutter: Dunkelblüte (erstellbar), Vater: Silberkralle (erstellbar), Schwester: Buntauge

    Kupferstein - gespielt von Honigbusch
    Männlich, Aussehen: Hellgraues, dichtes, ziemlich langes Fell. Dunkelorange-kupferfarbene Augen.
    Bruder Pechfuß (erstellbar), Schwester Birnenweide (erstellbar), Gefährtin: Aschenlicht
    Junge: Primelpfote, Donnerpfote (w, erstellbar), Gletscherpfote (m, erstellbar)


    𝐒𝐜𝐡ü𝐥𝐞𝐫 (8/kleiner als Krieger)

    Farnpfote - gespielt von Honigbusch
    Mentor: Sturmkralle
    Weiblich, Aussehen: Schwarzes Fell mit dunkelgrauen Tupfen, dunkelgrüne Augen
    Familie: Mutter Schattenstern, Vater Sturmkralle, Geschwister Regenschweif, Harzpfote (erstellbar) und Nachtschweif (erstellbar)


    Schneeglöckchenpfote - gespielt von 🌿Kłêíñęş Ðůmmėřçhéň🌿 / 🌧️ Regenwolke 🌧️ / 🪄 Astrid Black 🪄
    Mentor: Dornenkralle
    weiblich, Aussehen: weißes, langes Fell, lange Beine, freundliche, grüne Augen
    Gewitterwolke (Vater), Kranichpfote (Schwester), die Mutter wurde von einem Monster getötet und ist jetzt im SternenClan


    Kranichpfote - gespielt von 🌿Kłêíñęş Ðůmmėřçhéň🌿 / 🌧️ Regenwolke 🌧️ / 🪄 Astrid Black 🪄
    Mentor: Kiefernschatten
    weiblich, Aussehen: kurzes weißes Fell mit schwarzen Vorderpfoten und bernsteinfarbenen Augen
    Gewitterwolke (Vater), Schneeglöckchenpfote (weiblich, die Mutter wurde von einem Monster getötet und ist jetzt im SternenClan


    Efeupfote/Efeutraum - gespielt von Luna Moonfire, Efeutraum
    Mentor: Morgenblume
    Weiblich, Aussehen: Schildblatt
    Familie: wenn es Okay wäre Herbstbluts Familie


    Frühlingspfote, Frühlingstraum - gespielt von ꧁𝐸𝒾𝓃 💙 𝒻𝓊𝑒𝓇 𝐵𝓊𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇꧂Die lostigste Buchi in der Geschichte der Bücher
    Mentor: Schattenstern
    männlich, Aussehen: -
    Mutter: Herbstblut Vater: Adlerschwinge(erstellbar) Wurfgefährten: Winterpfote (erstellbar), Sommerpfote (erstellbar) Hat noch andere Geschwister (siehe Herbstbluts Steckbrief)


    Efeupfote - gespielt von Rankenschweif 🍃
    Mentor: Wolkenschwinge
    männlich, Ausse: silbergraues Fell, blaue Augen, schwarze Pfote, Wurfgefährten: Schieferjunges, Ziehmutter: Honigbusch (restliche Familie: Hauskätzchen)


    Schieferpfote- gespielt von Distelschatten
    Mentor: Nebelflug
    weiblich, Aussehen: silbergraues Fell, blaue Augen, Wurfgefährten: Efeujunges, Ziehmutter: Honigbusch (restliche Familie:
    Hauskätzchen)


    Kieselpfote - gespielt von Grauer Flug13#Die losteste Grauer Flug, und das klingt seltsam😂😎🐱🦊🐺
    Mentor: Horizontfell
    männlich, Aussehen: hellgraues Fell mit vielen schwarzen Tupfen und leuchtend blauen Augen, Familie: Mutter Pilzherz(MC)(KANN ERSTELLT WERDEN), Vater Krallenpelz (MC) (KANN ERSTELLT WERDEN), Halbschwester Schwarzpfote (MC) Ziehmutter: Honigbusch



    Rauchpfote - gespielt von Rankenschweif 🍃𓃠
    Mentor: Honigbusch
    Weiblich, Aussehen: Dunkelgrauer Pelz, hellgrauer Bauch, gelbe Augen
    Familie: Mutter: Buntauge, Vater: Himmelpelz, Wurfgefährten: Wolkenpfote, Tante (xD): Silbermond, Oma: Dunkelblüte, Opa: Silberkralle


    Trauerpfote - gespielt von Mondläufer
    Mentor: Adlerfrost
    Weiblich, Aussehen: braunes Fell mit leichten schwarzen Streifen. Blattgrüne Augen. Eher schwach gebaut, Familie: Vater: Großherz (erstellbar), Mutter: Schwarzpelz (erstellbar), Brüder: Sandsturm (erstellbar), Schneesturm (erstellbar)


    Harzpfote (erstellbar)
    (Vater: Sturmkralle (erstellbar), Mutter: Schattenstern, Vater: Sturmkralle (erstellbar)



    Frostpfote - gespielt von Sturmherz und Frostjunges 🌊🌪
    Mentor: Sternenbrise
    weiblich, Aussehen: silbern gestreift, Wurfgefährten: Flammenjunges, Mutter: Herbstblut, Vater: Adlerschwinge


    Flammenpfote - gespielt von Sturmherz und Frostjunges 🌊🌪
    Mentor: Schattenfeuer
    Männlich, Aussehen: dunkelrotes Fell, grüne Augen
    Wurfgefährtin: Frostjunges, Mutter: Herbstblut, Vater: Adlerschwinge


    Tigerpfote - gespielt von Adlerstern
    männlich, Aussehen: dunkelbraun getigertes Fell, groß, bernsteinfarbene Augen, Bauch- und Brustfell cremig weiß, Familie: Geschwister: verliebt in Frostpfote, Schlangenpfote (Erstellbar), Mutter: Treuherz (Erstellbar) Vater: Lilienkralle (Erstellbar)


    Kastanienpfote - gespielt von Distelschatten
    Männlich, Aussehen: kurzes, dunkelbraun getigertes Fell, orange-gelbe Augen, Familie: Wurfgefährten: Lindenpfote (erstellbar), Blütenpfote (erstellbar), Eichelpfote, Mutter: Weidenschweif (erstellbar), Vater: Nussfell (erstellbar)

    Rankenpfote - gespielt von Rgenshwine
    Männlich, eltern: blütenfang (Mutter), Farnwolke (Vater)
    Aussehen: braun-schwarz getiegert, mit einer weissen schnauze, bernsteinfarbene augen mit gelben sprenkeln darin


    𝐊ö𝐧𝐢𝐠𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧: (4/6)

    Herbstblut - gespielt von ꧁𝐸𝒾𝓃 💙 𝒻𝓊𝑒𝓇 𝐵𝓊𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇꧂Die lostigste Buchi in der Geschichte der Bücher
    Aussehen: https://img.fotocommunity.com/herbstkatze-46babbfa-39c8-42cb-9aa2-d18d69edbb23.jpg? height=1080
    Familie: Mutter + Vater tot, Geschwister können erstellt werden
    Gefährte: Adlerschwinge(Kann erstellt werden) ((Name kann geändert werden))
    Feuerjunges, Falkenjunges (erstellbar), Rabenjunges(erstellbar), Frostjunges (gespielt von Sturmherz), Winterpfote (erstellbar), Sommerpfote (erstellbar), Frühlingspfote, Flammenjunges (Weitere können erstellt werden)


    Ampferzauber - gespielt von Rankenschweif 🍃𓃠
    Weiblich, Aussehen: grosse, schöne Schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen.
    Gefährte: verliebt in SC Krieger Blattkralle, erwartet Junge von ihm.
    Junge: Kieseljunges (Erstellbar), Bachjunges (Erstellbar), Schneejunges (Erstellbar) und Lichtjunges (vergeben).


    Tornadowind - gespielt von (Wolfi)Wolf zahn
    Weiblich, Aussehen: schwarz weiß (mit überzogenen streifen)
    Mutter: Rauchwolke, Vater: Wasserdampf, Bruder: Beerensaft, Gefährte (evtl): Nadelwald
    Junge: Krallenjunges, Knochenjunges, Funkenjunges, Schimmerjunges


    𝐉𝐮𝐧𝐠𝐞: (4/-)

    Mondjunges - gespielt von Lily
    Aussehen: nachtschwarze Kätzin, mit blau-lilafarbenen Schimmer, weiße Pfote, himmelblaue Augen, weiblich (wurde vom Clan aufgenommen)


    Bersteinjunges - gespielt von Minzduft🌿❤️
    weiblich, Aussehen: braune Kätzin mit gelben Augen


    Es gibt noch sehr viele Jungen zu erstellen, schaut mal bei den Königinnen ^^


    Gewitterjunges - gespielt von Rosenwolke😺🌹☁️
    männlich, Aussehen: trübes, graues Fell, weisse Brust und Schnauze, gelbe Augen, Familie: Mutter: Wolkenblüte (erstellbar), Vater: Schneemond (erstellbar)


    Lichtjunges - gespielt von Rankenschweif 🍃𓃠
    Weiblich, Aussehen: Weiß mit hellbraunen Tupfen, glattes Fell, himmelblaue Augen
    Familie: Mutter: Ampferzauber, Vater: Blattkralle (SC, Erstellbar), Wurfgefährten: Kieseljunges (Erstellbar), Schneejunges (Erstellbar), Bachjunges (Erstellbar))


    Kleejunges - gespielt von Honigbusch
    Weiblich, Aussehen: Goldbraun getupftes Fell mit weißer Vorderpfote, waldgrüne Augen
    Familie: Mutter Elfenbeinhauch, Vater Kiefernschatten, Wurfgefährten: Sumpfjunges (w, Erstellbar), Nieseljunges (m, Erstellbar), Taujunges (vergeben, w), Brombeerjunges (m, vergeben)


    Taujunges - Gespielt von Honigbusch
    Weiblich, Aussehen: hellgraues leicht weiß getupftes Fell, eisblaue Augen
    Familie: Mutter Elfenbeinhauch, Vater Kiefernschatten, Wurfgefährten: Sumpfjunges (w, Erstellbar), Nieseljunges (m, Erstellbar) Kleejunges (w, vergeben) Brombeerjunges (m, vergeben)


    Brombeerjunges - Rankenschweif 🍃𓃠
    Männlich, Aussehen: Dunkelbraunes, langes Fell, dunkelgrüne Augen
    Familie: Mutter Elfenbeinhauch, Vater Kiefernschatten, Wurfgefährten: Sumpfjunges (w, Erstellbar), Nieseljunges (m, Erstellbar), Taujunges (w, vergeben), Kleejunges (m, vergeben


    Ä𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞 (3/-)

    Apfelstein - gespielt von Honigbusch
    Männlich, Aussehen: Dunkelgraues stupfes Fell, dunkelblaue Augen, kräftig gebaut
    Familie: Bruder Ginsterpfote (tot), Gefährte: Himbeerlicht


    Himbeerlicht - gespielt von Distelschatten
    Weiblich, Aussehen: Braun getigertes Fell, bernsteinfarbene Augen
    Familie: Gefährte: Apfelstein, Wurfgefährten: Birnenpelz


    Birnenpelz - gespielt von Rankenschweif 🍃
    Aussehen: Grau getigertes Fell, bernsteinfarbene Augen
    Familie: Gefährte: Wacholderschweif


    Wacholderschweif - gespielt von 𝕄𝕠𝕠𝕟𝕗𝕚𝕘𝕙𝕥𝕖𝕣 / 𝔹𝕦𝕔𝕙𝕚^^
    männlich, Aussehen: dunkelbraunes Fell, bernsteinaugen, weißer Bauch, Gefährte Birnenpelz


    Der SonnenClan





    10
    J

    11
    J

    12
    Jj

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew