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Clan der Gerechtigkeit - ein WaCa RPG

Ihr alle kennt sicher Moorkralle, oder? Der zweite Anführer, der sich durch seinen eigenen Anführer betrogen fühlte und sich dann von der Wut verleiten liess und Habichtfrost half. Er konnte entkommen. Er floh vor den Clans und der Ungerechtigkeit die ihm wiederfuhr. Er schuf in einem weit enfernten Territorium einen eigenen Clan, den MoorClan. Der Can der Gerechtigkeit. Er veränderte das Gesetzt der Krieger so, das jeder Katze Gerechtigkeit wiederfahren sollte und erschuf sogar einen neuen Glauben. Dies ist nun schon hunderte von Monden her, doch den Clan gibt es immer noch.

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    ᗰOOᖇKᖇᗩᒪᒪᗴ
    Ihr alle kennt sicher Moorkralle, oder? Der zweite Anführer, der sich durch seinen eigenen Anführer betrogen fühlte und sich dann von der Wut verleiten liess und Habichtfrost half. Er konnte entkommen. Er floh vor den Clans und der Ungerechtigkeit die ihm wiederfuhr. Er schuf in einem weit enfernten Territorium einen eigenen Clan, den MoorClan. Der Can der Gerechtigkeit. Er veränderte das Gesetzt der Krieger so, das jeder Katze Gerechtigkeit wiederfahren sollte und erschuf sogar einen neuen Glauben. Dies ist nun schon hunderte von Monden her, doch den Clan gibt es immer noch.

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    TᗴᖇᖇITOᖇIᑌᗰ
    Das Territorium des MoorClans besteht grössenteils aus einem Laubwald, einem Nadelwald und einem Moor. Es ist auf einer recht unbekannten Insel irgendwo im warmen Mittelmeerraum. Das heisst, das es meistens warm ist und in der Blatleere nur wenig Schnee fällt. Das ist natürlich sehr gut, da es deshalb auch mehr Beute gibt. Im Süden der Insel liegt eine kleine Bucht dessen Wasser recht seicht ist. Nur in der Mitte und gegen das offene Meer hin wird es tiefer. Im warmen, hellblauen Wasser gehen die Katzen sich oft abkühlen oder auch jagen. Vorallem die jüngeren Katzen haben ihren Spass. Auf der westlichen Aeite der Bucht liegt ein sandiger Platz der von dicht stehenden Laubbäumen geschützt wird die Schatten spenden. Dort liegt das Lager des Clans. Von der Mitte der Bucht geht ein kleiner Bach aus der bis zu den, nicht sehr hohen, Bergen führt welche im Nordwesten der Insel liegt. Der Boden des Baches ist sandig und er ist nicht sehr tief. Einer erwachsenen Katze kommt er nichtmal bis zum Bauch. Auch dort kühlen sich die Katzen manchmal ab, jagen geht dort schlecht, weil es nur sehr kleine und sehr schnelle Fische gibt. Auf der westlichen Seite dieses Baches ist das ganze Territorium von einem Laubwald bedeckt. Abgesehen von den Bergen im Norden und dem Lager in Süden jedenfalls. Auf der östlichen Seite erstreckt sich die Insel doppelt so lang wie auf der anderen Seite des Baches. Ganz im Nordosten liegt das Moor. Dort ist es meist sehr windig aber man finden dort viele Hasen und Kaninchen. Aus dem Berg sprudelt eine Quelle die sich in einem Wasserfall nach unten in den Bach stürzt. Somit ist es die einzige Süsswasserquelle auf der Insel und deshalb sehr wichtig für die Katzen. Hinter dem Wasserfall liegt eine kleine Höhle mit einem See im Inneren. Die Höhle wird Sternenhöhle genannt und der See, der Sternensee, ist die Verbindung zum Himmel der vergangenen Sterne. Zwischen den Bergen und dem Moor steht der grösste Laubbaum der Insel. Der sogenannte Steinbaum. Für jede gestorbene Katze wird ein Stein aus der Bucht dorthin gelegt. Die Steine der Anführer, Heiler und zweiter Anführer hängen in den Ästen. Ein Stein fällt besonders auf. Er schimmert nämlich orange, wie Feuer. Es ist der Stein, der bei Moorkralles Tod, am höchsten Ast des Baumes aufgehängt wurde. Für den Grüner und ersten Anführer des Clans, für den Gründer des Gesetzes und für denjenigen der den Clan aufgebaut hat, wurde der Stein aufgehängt. Unterhalb des Moores liegt der dichtr Nadelwald. Ganz im Südosten der Insel befinden sich einige heisse Quellen, wo die älteren Katzen manchmal zum entspannen hingehen und manchmal auch verliebte Pärchen um den Sonnenaufgang anzusehen. Nach Westen hin verlieren sich die Nadelbäume und werden durch einen Laubwald ersetzt der bis zum Bach reicht.

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    ᖇᗩ̈ᑎᘜᗴ
    Anführer
    Beschreibung: Er führt den Clan an. Der Anführer führt in durch gutr, sowie schwierigen Zeiten und trifft die wichtigen Entscheidungen. Bei diesen wird er von den erfahrenen Kriegern und natürlich seinem Zweiten Anführer unterstüzt und beraten. Er hat 9 Leben.
    Endung: -stern
    Pflichten: Wichtige Entscheidungen treffen, den Clan in den Kampf führern falls nötig, jagen und kämpfen
    Alter: zuerst zweiter Anführer bis Tod

    Zweiter Anführer
    Beschreibung: Der zweite Anführer unteratüzt den Anführer in aller Hinsicht und berät ihn mit den älteren und erfahrenen Kriegern. Er teilt die Patrouillen ein und begleitet sie auch. Wenn der Anführer stirbt, wird er Anführer.
    Endung: Kriegerendung (nicht -stern, -pfote oder -junges)
    Pflichten: Patrouillen einteilen, jagen, kämpfen, den Anführer beraten
    Alter: Mindestens schon einen Schüler gehabt bis Ernennung zum Anführer, Rücktritt oder Tod

    Heiler
    Beschreibung: Sie sind für die Kranken und Verletzten Katzen zuständig, heilen diese und sammeln Kräuter. Sie können mit dem Himmel der vergangenen Sterne kommunizieren oder besser gesagt mit den verstorbenen Katzen die dort leben.
    Endung: Egal (nicht -stern, -pfote oder -junges)
    Pflichten: heilen, Kräuter sammeln, mit den Katzen des Himmels der vergangenen Sternen sprechen und deren Worte weitergeben.
    Alter: 15 Monde bis Tod

    Heilerschüler
    Beschreibung: Sie lernen von den Heilern wie man Kräuter erkennen und benutzen kann, sowie wie man mit den verletzten Katzen umgehen muss und was es mit dem Himmel der vergangenen Sterne auf sich hat.
    Endung: -pfote
    Pflichten: lernen, heilen, Kräuter sammeln
    Alter: 6 Monde bis Ernennung zum Heiler (15 Monde)

    Krieger
    Beschreibung: Sie jagen Beute für den Clan und kämpfen falls es nötig ist. Sie gehen auf Patrouille uns gehorchen dem Anführer und seinem zweiten Anführer
    Endung: Kriegerendung (nicht -stern, -pfote oder -junges)
    Pflichten: jagen, falls nötig kämpfen, patrouillieren
    Alter: 12 Monde bis Tod

    Schüler
    Beschreibung: Sie lernen von einem Krieger der ihr Mentor ist. Er bringt ihnen bei wie man jagt und wie man kämpft und auch das Gesetzt der Krieger bringt der Mentor seinem Schüler bei.
    Endung: -pfote
    Pflichten: lernen zu jagen und zu kämpfen, sich um die Ältesten kümmern
    Alter: 6 Monde bis Ernennung zum Krieger (12 Monde)

    Königinnen
    Beschreibung: Die Königinnen sind die Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen. Sie bleiben solange in der Kinderstube bis ihre Jungen zu Schüler werden. Dann werden sie wieder Krieger.
    Endung: Kriegerendung (nicht -stern, -pfote oder -junges)
    Pflichten: sich um die Jungen kümmern und sie aufziehen
    Alter: von der Geburt ihrer Jungen bis zur Ernennung ihrer Jungen zu Schüler

    Junge
    Beschreibung: Sie sind zu jung um zu kämpfen oder zu jagen. Sie dürfen das Lager nicht verlassen zu ihrer eigenen Sicherheit und werden immer von ihren Müttern und den anderen Königinnen betreut.
    Endung: -junges
    Pflichten: /
    Alter: Geburt bis Ernennung zum Schüler (6 Monde)

    Älteste
    Beschreibung: Sie sind zu alt um zu jagen und kämpfen und/oder haben eine Verletzung oder Krankheit die nicht geheilt werden kann. Sie beraten ebenfalls den Anführer und bilden das sogenannte 'Gericht' das über Verstösse des Gesetzes die Strafe entscheidet.
    Endung: Kriegerendung (nicht -stern, -pfote oder -junges)
    Pflichten: den Anführer beraten, Gericht
    Alter: unterschiedlich, um die 85 Monde bis Tod

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    ᘜᗴՏᗴTᘔ
    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.
    2. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt.
    3. Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren. Danke dem Himmel der vergangenen Sterne für jedes Leben.
    4. Ein Junges muss mindestens 6 Monde alt sein um zum Krieger ernannt zu werden.
    5. Eine Katze kann nicht zum zweiten Anführer ernannt werden ohne vorher einen Schüler gehabt zu haben.
    6. Wenn ein Anführer stirbt, tritt sein zweiter Anführer die Nachfolge an.
    7. Wenn ein zweiter Anführer zurücktritt, befördert wird oder stirbt muss vor Mondhoch ein neuer gewählt werden.
    8. Ein Krieger darf ein Junges in Not niemals in Stich lassen.
    9. Das Wort des Anführers und das Wort des Himmels der vergangenen Sterne ist Gesetz.
    10. Wenn eine Katze gegen das Gesetz verstösst wird vom Gericht eine Strafe ausgehandelt.

    5
    ᘔᗴᖇᗴᗰOᑎIᗴᑎ
    Anführerzeremonie
    Der neue Anführer geht zum Sternensee. Dort erhält er von 9 Katzen (immer Moorkralle und oft noch vorheriger Anführer und tote Familienangehörige) je 1 Leben und seinen neuen Namen. Dann geht er zurück und verkündet seinen neuen Namen.

    zweiter Anführerzeremonie
    Wenn der alte zweite Anführer verstirbt, zurücktritt oder Anführer wird beruft der Anführer eine Versammlung ein und sagt: "Wir trauern um [Name des alten zweiten Anführers] doch [Name des neuen] wird seine Aufgabe absofort übernehmen!"

    Heilerzeremonie
    Wenn ein Heilerschüler 15 Monde alt ist geht er alleine zur Sternenhöhle und erhält ihren neuen Namen von Moorkralle persönlich. Der neue Heiler geht zurück wo der versammelte Clan wartet und verkünden seinen neuen Namen.

    Kriegerzeremonie
    Sobald der Schüler die Prüfung die aus kämpfen und jagen besteht, bestanden hat ruft der Anführer alle Katzen zusammen und sagt: "[Schülername] du hast die Prüfung erfolgreich bestanden und deshalb wird dein neuer Name [Kriegername] lauten!" Dann ruft der Clan den neuen Namen.

    (Heiler)schülerzeremonie
    Wenn ein Junges 6 Monde alt ist versammelt der Anführer den Clan und sagt "[Jungenname] ist nun sechs Monde alt. Bis zu deiner Kriegerernennung wirst du nun [Schülername] heissen. [Name des Mentors] wird dein Mentor sein!" Dann ruft der ganze Clan den neuen Namen und Schüler und Mentor berühren gegenseitig ihre Nasen.

    Jungenzeremonie
    Sobald die Jungen geboren sind beruft der Anführer eine Veraammlung ein und sagt: "[Name der Mutter] hat [Anzahl Junge] geboren. [Namen der Jungen]!" Dann ruft der ganze Clan die Namen der neuen Jungen.
    Wenn die Jungen die Augen öffnen gibt es noch einmals eine Zeremonie. Der Anführer ruft der Anführer den Clan zusammen und gibt den Jungen je einen Stein und sagt: "Dies ist euer Lebensstein. Behütet ihn gut"

    Ältestenzeremonie
    Wenn ein Krieger findet, das er kein Krieger mehr sein kann, dann sagt er dies dem Anführer. Dieser ruft eine Versammlung ein und sagt: "[Name der Katze] hat sich entschieden zu den Ältesten zu ziehen. Der Himmel der vergangenen Sterne dankt dir für deinen Mut im Kampf und deine Loyalität gegenüber dem Clan." Dann rufen alle Clanmitglieder den Namen der Katze.

    Totenzeremonie
    Der Clan versammelt sich beim Steinbaum. Jeder der Familienangehörigen des Toten und der Anführer sagt etwas zu dem Verstorbenen. Dann legt der Anführer den Stein des Toten zu den anderen.

    Gerichtszeremonie
    Wenn eine Katze gegen das Gesetz verstossen hat, versammeln sich die Ältesten in einem Halbkreis um den Angeklagten und diskutieren über die Strafe. Wenn diese entscheiden wurde wird sie dem ganzen Clan verkündet und der Angeklagte muss diese Ausführen. Strafen sind zum Beispiel für ein paar Monde wieder Schüler, für jeden im Clan ein Beutestück fangen oder bei zweiter Anführer, Heiler und Anführer Absetzung zum normalen Krieger. Die höchste Strafe ist Ertränkung in der Bucht.

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    ᖇᗴᘜᗴᒪᑎ
    Verhalten
    Seid bitte freundlich zueinander. Streit sollte nicht im RPG sondern wo anders ausdiskutiert werden, aber lieber hätte ich es, wenn es gar nicht erst zu einem Streit kommen würde. Also beleidigt euch nicht und benutzt nur Warrior Cats Schimpfwlrter und nur während dem RPGn. Kommt bitte mindestens jeden zweiten Tag online, die mit höheren oder wichtigeren Rängen jeden Tag.
    Steckbriefe
    Länge
    Steckbriefe die nur aus einigen Wörtern bestehen möchte ich nicht sehen und nehme ich auch nicht an! Schreibt in ganzen Sätzen und bei Aussehen und Charakter mindestens 50 Wörter. Es tönt nach mehr als es ist und falls ihr Probleme habt könnt ihr mich gern fragen.
    Rechtschreibung
    Achtet auf eure Rechtschreibung. Ein paar Fehler sind nicht schlimm, aber wenn ich zuerst jedes einzele Wort entziffern muss bevor ich ihn lesen kann dann treibt mich das in den Wahnsinn.
    Wo?
    Schickt euren fertigen Steckbrief auf die Steckbriefseite die in Kapitel 17 verlinkt ist. Dort findet ihr auch meine Antwort ob er gut ist oder was ihr verbessern müsst.
    RPGn
    Länge
    Ich erwarte beim rpgn ein bisschen mehr als nur Schemenklaue: *schleicht sich an, stürzt sich auf die Beute und tötet sie*. Mindestens drei Zeilen kann man schon erwarten, das solltet ihr schaffen. Um eure Kommentare länger zu machen könnt ihr auch die Umgebung genau beschreiben und die Gefühle der Katze.
    Rechtschreibung
    Achtet auch hier auf die Rechtschreibung. Als Tipp: Lest euren Kommentar vor dem Abschicken nocheinmal grünlich durch und korrigiert ihn falls nötig.
    Wann?
    Rpgt bitte erst wenn ich gesagt habe das euer Stecki in Ordnung ist.

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    ՏTᗴᑕKᗷᖇIᗴᖴᐯOᖇᒪᗩᘜᗴ
    Name: (Warrior Cats Name, keiner aus den Büchern, seid krativ)
    Geschlecht: (Kater oder Kätzin)
    Alter: (muss dem Rang entsprechen, Katzen können bis zu 120 Monden alt werden.)
    Rang: (siehe Kapitel 3)
    Clan: (MoorClan oder Himmel der vergangenen Sterne)
    Aussehen-H: (kurzes Aussehen für die Hierarchie, mit Statur, Fellfarbe und Augenfarbe der Katze)
    Aussehen: (ausführliches Aussehen, in ganzen Sätzen, mindestens 50 Wörter, mehr wäre besser)
    Charakter: (in ganzen Sätzen, mindestens 50 Wörter, mehr wäre besser, gute sowie schlechte Charaktereigenschaften)
    Stärken: (körperliche und seelische, ungefähr gleich viel wie Schwächen)
    Schwächen: (körperliche und seelische, ungefähr gleich viel wie Stärken)
    Eltern: (jeder hat Eltern, Namen und Beziehung zu ihnen)
    Geschwister: (99 von 100 Katzen haben Geschwister, Namen und Beziehung zu ihnen)
    Gefährte/in: (ob die Katze einen hat, wenn ja, Name und Beziehung, wenn nein ob die Katze verliebt ist oder nicht)
    Junge: (wenn ja, dann Namen und Beziehung zu ihnen)
    erstellbar: (alle Familienmitglieder (auch die toten, den die sind auch erstellbar) so aufgelistet bitte:
    Name (Alter, Rang, welches Familienmitglied von wem)
    Töten?: (ob die Katze getötet werden darf oder nicht)
    Sonstiges: (Was euch sonst noch so einfällt, bitte schreibt hin ob die Katze gegen oder für die Rebellion ist.)
    Von: (wie ihr genannt werden möchtet)

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen-H:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Eltern:
    Geschwister:
    Gefährte/in:
    Junge:
    erstellbar:
    Töten?:
    Sonstiges:
    Von:

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    ᗴᖇՏTᗴᒪᒪᗷᗩᖇᗴ KᗩTᘔᗴᑎ

    9
    ᗩᒪTᗴᖇՏᒪIՏTᗴ ᑌᑎᗪ ᗰᗴᕼᖇ
    🤕 = ist verletzt
    🤒 = ist krank
    ☠️ = ist tot
    >>Katzen altern jeden Sonntag und jeden Mittwoch

    10
    ᗷᗴᘔIᗴᕼᑌᑎᘜᗴᑎ
    x💓y = x liebt y


    x💞y = x und y lieben sich


    x💔y = x und y waren Gefährten


    x❤️y = x und y sind Gefährten


    x💥y = x und y hassen sich


    x😡y = x hasst y


    x🤝y = x und y sind Freunde


    x☠️y = x hat y getötet


    x😨y = x hat Angst vor y

    11
    ᗰITᘜᒪIᗴᗪᗴᖇ

    Black Devil (Schemenklaue)
    Achatstern
    Flakertot
    Splitterpfote/tanz
    Wispertraum

    12
    ᕼIᗴᖇᗩᖇᑕᕼIᗴ

    MOORCLAN
    Anführer 1/1
    Achatstern - Achatstern ist eine elegante und eher kleine Kätzin mit weichem, blaugrauen Fell das auf dem Rücken dunkler und an den Vorderpfoten heller ist. Sie hat grosse, smaragdgrüne Augen.

    zweiter Anführer 0/1


    Heiler 1/3
    (1 reserviert)

    Heilerschüler 0/1


    Krieger 1/-
    Flakertot - Er ist ein kleiner aber kräftiger Kater mit dickem goldbraunem Fell. Seine Pfoten sind schwarz, genauso wie seine Schnauze und der Bereich zwischen seinen Augen, was das Grün seiner Augen noch mehr zur Geltung bringt.

    Schüler 1/-
    Splitterpfote - Der Kater ist eher klein und schlank dafür aber schnell. Er hat dunkelgraues Fell, mit weissen Vorderpfoten, weissem Bauch, weisser Brust, weissem Schweif und weisser Schnauze. Auch zwischen seinen bernsteinfarbenen Augen ist das Fell weiss.

    Königinnen 0/-


    Junge 0/-


    Älteste 0/-


    HIMMEL DER VERGANGENEN STERNE
    Anführer:

    zweiter Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    13
    ᕼᗴIᒪᗴᖇ

    14
    ᗰᗴᑎTOᖇᗴᑎ
    Mentor ➪ Schüler

    ? ➪ Splitterpfote

    15
    ᗴᖇᑎᗴᑎᑎᑌᑎᘜᗴᑎ
    Kriegererzeremonien
    Splitterpfote zu Splittertanz (?)

    Schülerzeremonien

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    ᑭᖇOᑭᕼᗴᘔᗴIᑌᑎᘜᗴᑎ
    "Alles wird sich verändern. Zwietracht wächst und die Erde spaltet sich. Das Feuer schwindet und wird die Gerechtigkeit mit sich nehmen. Doch es gibt noch Hoffnung. Feuer und Wasser, Natur und Wind, Schatten und Licht. Eure einzige Hoffnung."

    Bedeutung: Einige Katzen schliessen sich zu einer Rebellion zusammen und wollen den Anführer stürzten. Um die Kontrolle zu erlangen stehlen sie den orangefarbenen Stein von Moorkralle. Doch 6 Katzen werden kommen die Feuer, Wasser, Natur, Wind, Licht und Schatten kontrollieren können und diese werden die Rebellion besiegen können.

    🔴 Katze des Feuers >?
    Kontrolliert und Erschafft das Feuer. Kann ihre Pfoten heiss machen und aus ihrem Schweif Feuer schiessen. Wenn sie ihre Kräfte benutzt leuchten ihre Augen rot.
    🟢 Katze der Natur >?
    Kann Pflanzen wachsen lassen oder zerstören und sie kontrollieren. Kann Lianen aus ihrem Schweif schiessen die wie Fesseln wirken und kann Erdbeben erschaffen. Wenn sie ihre Kräfte benutzt leuchten ihre Augen grün.
    🔵 Katze des Wassers >?
    Kontrolliert das Wasser, kann aus ihrem Schweif Wasser schiessen und kann unter Wasser atmen. Wenn sie ihre Kräfte benutzt leuchten ihre Augen blau.
    🟣 Katze des Windes >?
    Kontrolliert den Wind und kann Wind erschaffen, von Böen bis zu Orkanen. Kann ausserdem auf dem Wind 'reiten' und sich von ihm an jeden beliebigen Ort bringen lassen. Wenn sie ihre Kräftr benutzt leuchten ihre Augen violett.
    ⚫ Katze der Schatten > Splitterpfote
    Kann die Schatten kontrollieren und kann ihn ihnen drin verschwinden und aus jedem Schatten wiider auftauchen. Kann ihren Körper ausserdem zu Schatten machen sodass Schläge ihr nichts ausmacht. Wenn sie ihre Kräfte benutzt leuchten ihre Augen schwarz.
    ⚪ Katze des Lichts >?
    Kan das Licht kontrollieren und an ihrer Schweifspitze einen Lichtball erschaffen mit de sie andere blenden kann. Wenn sie ihre Kräfte benutzt leuchten ihre Augen weiss.

    Die Rebellion
    Besteht hauptsächlich aus Katzen die gegen das Gesetz verstossen haben und dann verurteilt wurden. Wollen den Clan verändern und den jetzigen Anführer absetzten. Um die Kontrolle zu erlangen werden sie den orangefarbenen Stein von Moorkralle klauen.
    >Flakertot

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