x
Springe zu den Kommentaren

Der BaumClan - Das Leben in den Bäumen

>>Hey, du, Katze da!<<, ruft eine Stimme aus einem Busch. >>Wer ist da?<<, fragst du, kampfbereit. >>Ich tu dir nichts, vertrau mir!<<, ruft die Stimme, und springt aus dem Busch. Nun steht eine Luchsähnliche Katze vor dir, und mustert dich. >>Nun, du bist?<<, fragt sie. >> 'Dein Name'<<, antwortest du. >>Okay. Also, ich bin Luchsfell, aus dem BaumClan! Du bist nicht bei uns... Möchtest du uns beitreten? Ich zeig dir auch alle! Und vielleicht auch ein paar wichtige Mitglieder des Clans! Magst du mitkommen? Dann folg mir mal!<<
Und du folgst Luchsfell, bis ihr an einem großen Baum steht. >>Kannst du gut mit Höhen umgehen? Na dann, los!<<

    1
    Ein Katziges Miauen an dich!

    >>Willkommen im BaumClan!
    Es freut mich, dir zu sagen, das du nun eingeladen bist, alles zu sehen und jeden kennenzulernen! Ich zeig dir gerne alle, und alles! Aber erstmal solltest du dir einigen Dingen bewusst sein, okay? Les sie dir doch durch (Katzen können lesen xD) und dann geht die Führung weiter. Bis dann!<<
    Wünscht
    Luchsfell


    Das Inhaltsverzeichnnis:
    Regeln
    Der BaumClan
    Die Hiarchie
    Beziehungen
    Was bisher geschah
    Wer wen spielt
    Onlineliste
    Erstellbare Charaktere
    Links
    Steckbrief-Vorlage
    Neuigkeiten
    Anstehende Ereignisse

    Und so RPGt man:

    Name: spricht

    Beim Denken mit je zwei Schägstrichen davor und danach:

    Name: //denkt//

    Und beim Tuen mit einem Sternchen davor und danach:

    Name: *tut etwas*

    Also zum Beispiel so:

    Regenjunges: *liegt in gelangweilt in der Kinderstube* //Mir ist soooo langweilig// Wollen wir spielen? *fragt sie ihre Geschwister*

    (Danke Ilayda-Bug für diesen Merkzettel!^^)

    2
    Regeln

    >>Bitte beachte alle Regeln! Sie sind sehr wichtig, für ein gutes Miteinander!<<

    🌳Regeln innerhalb des RPGs🌳
    🌳Bitte kommt ein Mal in der Woche online! Kommt ihr eine ganze Woche lang ohne Entschuldigung nicht online, kriegt ihr eine Mahnung. Bei drei Mahnungen, seid ihr draußen.
    🌳Ich möchte außerhalb keinen Streit sehen! Falls das vorkommt, möchte ich, das alle beteidigten sich wieder entschuldigen!
    🌳Bitte schreibt NICHT beleidigend, brutal, pervers oder rassistisch! Werden solche Kommentare hier gefunden, lösche ich sie sofort
    🌳Bitte erstellt zu aller erst nur höchstens fünf Charaktere. Falls ihr mehr erstellen wollt, müsst ihr mich erst fragen
    🌳Ein wenig Werbung ist okay, aber das ist kein Werbungs-RPG sondern ein WaCa-RPG. Also bitte nur ganz wenig Werbung machen, und nicht jeden Tag:
    'Hey, habt ihr schon meine FF/mein RPG/mein Quiz/meine Liste gesehen? Hier der Link: '
    🌳An jemand, der den ersten Anführer spielt:
    Große und wichtige Entscheidungen, die auch das komplette RPGn beeinträchtigen, müssen erst von mir einverstanden sein. Kleine Entscheidungen, z.B. die Jagdtruppe oder so, muss nicht von mir einverstanden sein
    🌳Und das war's, haltet euch bitte an alle Regeln, danki^^
    🌳Der Steckbrief kommt auf mein Profil

    Clan - Regeln (bzw. die innerhalb des RPGs)
    🌳ALLE Mitglieder des Clans bleiben dem Clan treu
    🌳Jungen, Königinnen und Ältesten wird das Futter zuerst gegeben (und Kranken und Verletzten)
    🌳Jungen haben die Nachsilbe '-junges', Schüler haben die Nachsilbe '-blatt' und der erste Anführer hat die Nachsilbe '-stamm'
    🌳Es wird auf den Anführer gehört!
    🌳Heiler dürfen auch einen Gefährten und Jungen haben.




    3
    ((big))((green))Der BaumClan((egreen))((ebig)) ((green))Der BaumClan, lebt in einer großen Eiche. Es gibt einen kleinen Tunnel, unten am Baumstamm, v
    Der BaumClan

    Der BaumClan, lebt in einer großen Eiche. Es gibt einen kleinen Tunnel, unten am Baumstamm, verdeckt von einem großen Busch, durch den man auch an das Hauptlager kommt. Das besondere: Es gibt noch einen Baum, der daneben liegt, aber ganz nah, also kann man von Baum zu Baum springen. Unten, am Stamm des Baumes, gibt es einen kleinen Fluss, in dem es wiederum auch Fische gibt. Neben der Eiche, ist eine etwas kleinere Eiche, die als Heiler-/und Königinnenbau dient. Direkt neben dem Königinnenbau, ist das Jungenbau, wo logischerweise die Jungen leben. Die Jungen werden von klein an erzogen, in den Ästen und in den Bäumen zu leben. Doch trotzdem gibt es an beiden Bäumen die geheimen Tunnel. Der BaumClan ernährt sich meist von Vögeln und Eichhörnchen, die ja auch in den Bäumen leben. Doch der BaumClan jagt auch unten, und zwar jagt er auch Kaninchen und Mäuse. Da es im Bach ja Fische gibt, werden diese ebenfalls gejagt. In dem Wald, in dem der BaumClan lebt, gibt es noch eine Wilde Raubtierkatzenart: Der Luchs. Die Luchse leben nicht weit entfernt. Der BaumClan und die Luchse leben in Frieden, und helfen sich in der Not. Jungen haben die Nachsilbe '-junges', Schüler haben die Nachsilbe '-blatt' und Anführer die Nachsilbe '-stamm'. Außerdem dürfen die Heiler im BaumClan Jungen bekommen, und einen Gefährten haben.

    4
    Die Hiarchie

    >>Hier, das ist die Hiarchie des BaumClans!<<, erklärt Luchsfell.

    Anführer/in(1/1):
    Schneestamm - Schneeweiße Kätzin mit blauen Augen

    Zweite/r Anführer/in(1/1):
    Luchsfell (Königin) - Luchsähnliche Katze mit bräunlichen Augen

    Heiler/in(1/1):
    Brombeerfell(W, erstellbar) -?

    Älteste(2/unendlich):
    Eisstreif(W; erstellbar) -?
    Frostauge(M; erstellbar) -?
    Wellengischt(W; erstellbar) -?
    Schattenspringer(M; erstellbar) -?

    Krieger/innen(2/unendlich):
    Sonnenglut(M) - Orangeroter Kater mit himmelblauen Augen
    Silberhabicht(M) - Silberliches Fell und Goldgelbe Augen
    Wasserauge(W; erstellbar) -?
    Löwenpelz(M; erstellbar) -?
    Erdbeerblüte(W; erstellbar) -?
    Lichtwolke(M; erstellbar) -?
    Flusshauch(W; erstellbar) -?
    Seelenwind(M; erstellbar) -?
    Schneeherz(W; erstellbar) -?
    Frostglanz(W; erstellbar) -?
    Eiskralle(M; erstellbar) -?
    Sichelkristall(M; erstellbar) -?

    Heilerschüler/innen(1/2):
    Lavendelblatt(W; erstellbar) -?

    Schüler/innen(2/unendlich):
    Bachblatt(W) - Schildplattenfarbene Kätzin mit orangenen Augen
    Traumblatt(W) - Graue Kätzin mit gelben Augen
    Feuerblatt(M; erstellbar) -?
    Himbeerblatt(W; erstellbar) -?

    Jungen(3/unendlich):
    Astjunges (M; erstellbar) -?
    Regenjunges (W) - Dunkelbraune Kätzin mit moosgrünen Augen
    Donnerjunges (M; erstellbar) -?


    5
    Beziehungen

    ❤= A & B sind verliebt
    💝= A & B sind Gefährten
    💕= A & B/A sind/ist Eltern/Mutter/Vater von C & D usw.
    🐾= A ist das Junge von B & C/ von B
    👥= A & B & C usw. sind Geschwister
    📖= A ist Mentor von B
    ⚰= A ist durch B gestorben
    💜= A & B sind Freunde
    🖤= A versteht sich mit B nicht so gut
    🤍= A & B mögen sich gegenseitig nicht

    Luchsfell❤Sonnenglut
    Luchsfell💝Sonnenglut
    Luchsfell & Sonnenglut💕Regenjunges💕Astjunges💕Donnerjunges
    Luchsfell📖Traumblatt

    Bachblatt👥Lavendelblatt
    Bachblatt💜Feuerblatt💜Himbeerblatt
    Bachblatt🐾Wasserauge(W)🐾Löwenpelz(M)

    Regenjunges🐾Luchsfell(W)🐾Feuerschweif(M)
    Regenjunges👥Astjunges👥Donnerjunges

    Traumblatt👥Beerchen👥Starky
    Traumblatt🐾Lorbeere(W)🐾Tau(M)

    Silberhabicht📖Bachblatt

    Sonnenglut❤Luchsfell
    Sonnenglut💝Luchsfell
    Sonnenglut & Luchsfell💕Regenjunges💕Astjunges💕Donnerjunges
    Sonnenglut👥Flammenfell

    Sprenkelwind❤Sichelkristall
    Sprenkelwind💝Sichelkristall
    Sprenkelwind & Sichelkristall💕Schneeherz💕Frostglanz💕Eiskralle
    Sprenkelwind👥Flusshauch
    Sprenkelwind👥Seelenwind



    6
    Was bisher geschah

    Traumblatt wacht auf, und wird von ihrer Mentorin Luchsfell zu sich gerufen. Während Luchsfell ihrer Schülerin erklärt was sie heute jagen würden (Kaninchen) und wie man sie am besten jagt, geht Bachblatt zu ihrem Mentor, Silberhabicht. Dieser erklärt die Aufgabenstellung (Ein Eichhörnchen nach unten bringen) und Bachblatt macht sich an die Arbeit und jagt es. Kurze Zeit später hat sie auch schon eins und wartet aus weitere Anweisungen. Bachblatt und Silberhabicht jagen zwei Vögel, und bringen diese zu der anderen Frischbeute. Dann gehen sie, als Belohnung für Bachblatt, zum Bach. Dort jagen sie Fische. Inzwischen erklärt Luchsfell Traumblatt die beste Taktik für's Kaninchenjagen.

    7
    Wer wen spielt

    Luchsfell🐈, aus dem BaumClan🌳🐾
    🌳Luchsfell

    Bachi
    🌳Bachblatt
    🌳Schneestamm

    Ilayda-Bug
    🌳Regenjunges

    Apfelherz
    🌳Traumblatt

    OkWhatever (Auch unter Fae bekannt)
    🌳Silberhabicht
    🌳Sonnenglut

    Life
    🌳Sprenkelwind

    8
    Onlineliste

    Sehr aktiv:
    △⃒⃘ Joana Maria Correira △⃒⃘ (Luchsfell🐈)
    Bachi
    Ilayda-Bug
    Apfelherz
    OkWhatever (Auch unter Fae bekannt)

    Oft aktiv:

    Könnte aktiver werden:

    Nicht aktiv:

    Geflogen:

    Abgemeldet:

    Entschuldigt:

    Mahnungen

    (🌑= 1. Mahnung
    🌔= 2. Mahnung
    🌕= 3. Mahnung)

    9
    Erstellbare Charaktere


    - Donnerjunges: M, Sohn von Sonnenglut und Luchsfell, Bruder von Regenjunges und Astjunges
    - Astjunges: M, Sohn von Sonnenglut und Luchsfell, Bruder von Donnerjunges und Regenjunges
    - Wasserauge: W, Mutter von Bachblatt und Lavendelblatt, Gefährtin von Löwenpelz, Kriegerin
    - Löwenpelz: M, Vater von Bachblatt und Lavendelblatt, Gefährte von Wasserauge, Krieger
    - Feuerblatt: M, Guter Freund von Bachblüte, Schüler
    - Lavendelblatt: W, Schwester von Bachblüte, Heilerschülerin
    - Himbeerblatt: W, Gute Freundin von Bachblüte, Schülerin
    - Lorbeere: W, Mutter von Traumblatt, Starky und Beerchen, (gehört noch nicht dem Clan an, doch es kann sein, das sie sich bald anschließt)
    - Tau; M, Vater von Traumblatt, Starky und Beerchen, (gehört noch nicht dem Clan an, doch es kann sein, das er sich bald anschließt)
    - Beerchen: W, Schwester von Bachblatt und Starky, Tochter von Lorbeere und Tau, (gehört noch nicht dem Clan an, doch es kann sein, das sie sich bald anschließt)
    - Starky: M, Bruder von Traumpfote und Lorbeere, Sohn von Lorbeere und Tau, (gehört noch nicht dem Clan an, doch es kann sein, das er sich bald anschließt)
    - Flusshauch: W, 43 Monde alt, Kriegerin, Wurfschwester von Sprenkelwind
    - Seelenwind: M, 43 Monde alt, Krieger, Wurfbruder von Sprenkelwind
    - Sichelkristall: M, 46 Monde alt, Krieger, Gefährte von Sprenkelwind
    - Schneeherz: W, 19 Monde, Kriegerin, Tochter von Sprenkelwind
    - Frostglanz: W, 19 Monde, Kriegerin, Tochter von Sprenkelwind
    - Eiskralle: M, 19 Monde alt, Krieger, Sohn von Sprenkelwind

    11
    Steckbrief-Vorlage


    Name: (Hoffentlich klar)
    Namensbedeutung: (Wieso habt ihr diesen Namen? Gibt es einen besonderen Grund?)
    Geschlecht:
    Alter: (In Monden, bitte: 1 Mond=1 Monat, 1-6 Monde: Junges, 6-12 Monde: Schüler, 12-70: Krieger, 70-tot: Ältester)
    Rang: (Sollte auch klar sein)
    --------------------
    Charakter: (In Sätzen)
    Mag: (In Sätzen)
    Mag Nicht: (In Sätzen)
    Stärken: (In Sätzen)
    Schwächen: (In Sätzen)
    ---------------------
    Augenfarbe: (Bitte kein pink oder so)
    Fellfarbe: (Bitte auch nicht 'grün' oder so, sondern schon realistisch)
    Fellstruktur: (Sollte klar sein)
    Muster: (Hat deine Katze Muster, Narben oder sonst was?)
    Link: (Zur Katze, wäre zur Orientierung gut)
    ----------------------
    Eltern: (Namen; Leben sie?; Rang)
    Geschwister: (Hast du welche? Falls ja, das selbe wie bei Eltern)
    Gefährte: (Hast du einen/eine? Falls ja, das selbe wie bei Eltern)
    Junge: (Hast du welche? Falls ja, das selbe wie bei Eltern)
    -----------------------
    Sonstiges:
    Von: (Euer TD-/Gastname

    BITTE ERNTFERNT ALLE KLAMMERN, BEVOR IHR IHN ABSCHICKT. DANKE

    12
    Neuigkeiten

    - Ich habe das RPG erstellt [06.07.21]
    - Bachi ist mit einem Guten Steckbrief beigetreten [08.07.21]
    - Ilayda-Bug ist mit einem Guten Steckbrief beigetreten [11.07.21]
    - Apfelherz ist mit einem Guten Steckbrief beigetreten [13.07.21]
    - Wir beginnen zu RPGn! [14.07.21]
    - OkWhatever (manchmal auch Fae) mit einem Guten ist beigetreten [15.07.21]
    - OkWhatever (manchmal auch Fae) hat Sonnenglut erstellt [15.07.21]
    - Life ist mit einem Guten Steckbrief beigetreten [16.07.21]
    - Ich habe Himbeerblatt erstellt [16.07.21]

    13
    Anstehende Eriegnisse

    -

    14
    Die Mini-Story geht weiter!

    >>Nun, bist du bereit, unserem Clan beizutreten?<<, fragt Luchsfell.
    >>Jaaaaaaaaa!<<, antwortest du.
    >>Super, deine Begeisterung ist goldwert. Schau mal, das ist unsere Anführerin/unsere Anführer. Wir gehen jetzt dort hin, und fragen, ob du unserem Clan beitreten kannst, ok?<<
    Und du sagst: >>Ja, ja ja!<<
    Nach dem Gespräch mit dem Anführer:
    Schon kurz danach erhälst du deinen Namen, und schwörst, das du dem Clan IMMER treu bleiben wirst
    Danach denkst du glücklich:
    //Super, ich bin im Clan! Was mich wohl alles erwarten wird?//

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew