x
Springe zu den Kommentaren

TraumClan- ein Wald Voller gefahren 3.0

Ein Clan, viele Feinde. Der Traum Clan muss gegen Ozelote, Tiger, Gorillas, giftige Frösche, Spinnen und Schlangen kämpfen. Werden sie überleben? Ich bin Schemenstern der Anführer ich meine ich war der Anführer des Traum Clans. Unser Clan ist sehr klein wir brauchen Krieger wie dich! Schliesst du dich uns an? Ich muss jetzt zurück in mein Territorium. Wenn du dich uns anschliessen möchtest dann folge mir...

    1
    ((cur))Ein Clan, viele Feinde. Der Traum Clan muss gegen Ozelote, Tiger, Gorillas, giftige Frösche, Spinnen und Schlangen kämpfen. Werden sie überl
    Ein Clan, viele Feinde. Der Traum Clan muss gegen Ozelote, Tiger, Gorillas, giftige Frösche, Spinnen und Schlangen kämpfen. Werden sie überleben? Ich bin Schemenstern der Anführer ich meine ich war der Anführer des Traum Clans. Unser Clan ist sehr klein wir brauchen Krieger wie dich! Schliesst du dich uns an? Ich muss jetzt zurück in mein Territorium. Wenn du dich uns anschliessen möchtest dann folge mir...

    Links

    Der link zum Orginal
    hier

    Fals der Link nicht geht hier noch einmals: https://www.testedich.de/rpgs-rollenspiele/buecher/warrior-cats/quiz69/1622653058/traum-clan-ein-wald-voller-gefahren

    Link zu meinem Profil
    Varian🔥

    Hier noch einmals den Link: https://www.testedich.ch/users/view/389765

    Die Erste Version wurde von Darth gemacht. https://www.testedich.ch/users/view/371841

    Die Zweite Von Loki! https://www.testedich.ch/users/view/392794

    Schreibweise

    Name: sprechen
    Name //denken//
    Name *tun*
    (Ausserhalb)
    (@an jemanden bestimmtes)

    2
    ((big))Territorium((ebig)) ((green))Komm mit ich zeige dir zuerst unser Territorium. Es besteht aus ungefähr 30 km² Regenwald. Auf der südlichen Se
    Territorium

    Komm mit ich zeige dir zuerst unser Territorium. Es besteht aus ungefähr 30 km² Regenwald. Auf der südlichen Seit fliesst ein Fluss. Er teilt sich ungefähr in der Mitte unseres Territoriums. Der grössere der, jetzt zwei, Flüssen ist unsere Grenze, der kleinere fliesst durch unser Territorium an unserem Lager vorbei und dann nach Osten weg. Auf der nördlichen Seite ist ein grosser Hügel. Der Mondhügel. Dort ist auch der Mondbaum. Da gehen unsere Heiler jeden Halbmond hin und sprechen mit dem Mond Clan, unseren Vorfahren. Westlich des kleinen Flusses steht der Regenwald sehr dicht, dort findet man verschiedenste Vögel, Affen, Spinnen und Frösche. Die ungiftigen Frösche, sowie Vögel und kleinere Affenarten jagen wir. Im Osten ist der Regenwald nicht so dicht und es gibt viele kleine Lichtungen. In den Flüssen gehen wir manchmal auch fischen. Unser Lager liegt am kleinen Fluss am Waldrand. Komm dort gehen wir jetzt hin.

    3
    ((big))Lager((ebig)) Willkommen in unserem Lager. Da vorne ist der Hochstein, darunter gibt es eine Höhle. Siehst du die? Das ist mein Bau. Links dav
    Lager

    Willkommen in unserem Lager. Da vorne ist der Hochstein, darunter gibt es eine Höhle. Siehst du die? Das ist mein Bau. Links davon, hinter den Farnwedeln schlafen die Krieger und noch weiter links, da unter dem Busch ist der Eingang zum Schülerbau. Rechts vom Hochstein ist, hinter den Brombeerranken der Heilerbau versteckt. Daneben zwischen diesem Baum und dem Brombeerbusch, hinter dem Farnwedelvorhang ist die Kinderstube. Noch weiter rechts sind da noch die Baue der Ältesten. Der Frischbeutehaufen ist zwischen dem Krigeerbau und dem Anführerbau.

    4
    ((big))Regeln((ebig)) ((blue))Wenn du dem Traum Clan beitreten möchtest musst du natürlich auch ein paar Regeln einhalten. Das Gesetzt der Krieger:(
    Regeln

    Wenn du dem Traum Clan beitreten möchtest musst du natürlich auch ein paar Regeln einhalten. Das Gesetzt der Krieger:


    Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.

    Älteste und Junge werden zuerst mit Beute ver sorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem Sternen Clan für jedes Leben.

    Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    Wenn neu ernannte Krieger ihren Krieger Namen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein zweiter Anführer die Nachfolge an.

    Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    Territoriums Grenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt ein dringen, müssen verjagt werden.

    Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen.

    Das Wort des Anführers ist Gesetz.

    Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.


    Beute
    -Vogelarten (Papageien, Kolibris)
    -kleinere Affenarten, junge Affen
    -Fische (von den Flüssen)
    -ungiftige Frösche
    -junge, kleine Faultiere (nur selten)

    Feinde
    -Ozelot (ungefähr so gross wie Katzen)
    -Tiger (sehr, sehr selten, gegen die haben Katzen keine Chance und verstecken sich auf den Bäumen)
    -giftige Frösche
    -Schlangen

    5
    ((big))Nigthmare Streuner((ebig)) Die Nigthmare (=Albtraum) Streuner sind Katzen die in der Nähe der Siedlungen und eher am Rand des Jungels leben. (
    Nigthmare Streuner

    Die Nigthmare (=Albtraum) Streuner sind Katzen die in der Nähe der Siedlungen und eher am Rand des Jungels leben.

    Beute
    Fische, Vögel, kleine Affen, Müll...

    6
    ((big))Steckbrief((ebig)) Schicke den Steckbrief in die Kommentare. Jetzt ist die Zeit gekommen dich zu entscheiden! Willst du dich unserem Clan ansch
    Steckbrief

    Schicke den Steckbrief in die Kommentare.

    Jetzt ist die Zeit gekommen dich zu entscheiden! Willst du dich unserem Clan anschliessen oder nicht?
    Wenn du willst dann weisst du hoffentlich was du zu tun hast:



    Name: (Warrior Cats Name)
    Alter: (in Monden)
    Geschlecht: (klar)
    Rang: (kommt auch auf das Alter darauf an)
    Clan:
    Aussehen: (Fellfarbe, Felllänge, Augenfarbe, Statur usw.)
    Charakter: (gute und schlechte Eigenschaften)
    Beziehungen:.(verliebt, Gefährte, Junge, Geschwister, Eltern)
    Sonstiges:

    Zum Kopieren
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter:
    Beziehungen:
    Sonstiges:

    7
    ((big))Traum Clan((ebig)) ((big))Anführer 1/1((ebig)): ((bold))Efeustern((ebold))- Sehr langes Fell( Main coon), das schwarz ist mit kleinen weissen
    Traum Clan

    Anführer 1/1: Efeustern- Sehr langes Fell( Main coon), das schwarz ist mit kleinen weissen Tupfen. Sie hat grosse grüne Augen, die immer stolz glitzern. Sie ist eher klein aber sehr muskulöse. Mentorin von Rosenpfote

    Stellvertreter 1/1:

    Krallenhieb- https://www.pinterest.de/pin/495536765230936166/ Mentor von Rotpfote

    Heiler 1/3:
    Seefeder- Hellbrauner Kater mit dunkleren Braunen Flecken. Er ist eher ein kleiner aber kräftger Kater mit kurzem Fell. Von der Schnauze bis zur Schwanzspitze läuft ein Weisser, glänzender Streifen. Seine Augen Sind Blau.


    Heilerschüler 1/2:
    Schwarzpfote/feuer- Schwarzpfote ist eine schlanke, äußerst hübsche Kätzin. Sie hat glänzendes schwarzes Fell und leuchtend blaue Augen. Ihre Augen leuchten wortwörtlich. Ihre Pfoten sind feuerrot, ihre Schwanzspitze ebenfalls.

    Krieger 1/?:
    Sturmfeuer- Genau gleich wie Efeustern nur hat er blaue Augen und keine Tupfen, ausserdem ist er grösser als sie. Mentor von Honigpfote
    Giraffenpelz- Er besitzt gelbes Fell mit braunen Flecken. Seine Augen sind grün und sein Schweif ist sehr kurz. Mentor von Blaubeerpfote
    Goldspritzer- Goldfarbene Kätzin mit goldbraunen Augen. Mentorin von Sonnenpfote
    Nieselregen- hellgrauer fast weisser Kater mit dunkleren tupfen auf dem Fell
    Weisspelz- Weißes Fell, ein Auge blau und eins grün. Mentor von Taupfote
    Farnwind- junger, mittelgrosser, und hübscher Kater mit hellrotem Fell. Er hat lange Beine mit denen er sehr schnell rennen kann. Auf seinem Pelz Sind goldene Tupfen zu sehen. Ausserdem hat er Auch hellere Orangefarbenen Streifen, die aber nur am Kopf, Beinen, Bauch und Schweif zu sehen Sind. Seine Augen sehen so aus wie zwei gefrorene hellblauen UND Frostblauen Teiche.



    Schüler 1/<Krieger:
    Rosenpfote/kralle- Kurzes, schildpattfarbenes Fell mit viel schwarz und klare, blaue Augen
    Rotpfote/feder- roter Kater mit schwarzen Flecken und grünen Augen.
    Blueberry (Blaubeerpfote)- sie hat blaugraues Fell, Blaubeerblaue Augen, einen langen Buschigen Schwanz, Sauberes Glattes Fell und einen Kleinen Narbe an der Kehle (Hauskätzchen)
    Taupfote- kleine kräftige gelbbraun gefleckte Kätzin.
    Sonnenpfote- Sie hat helles Fell, dass beinahe gelb ist und einen natürlichen Glanz hat
    Honigpfote- langes, honigfarbenes Fell mit hellen und dunklen Flecken

    Königinnen 1/?:
    Ozelotherz- Sie hat sandafarbenes Fell mit schwarzen Flecken.Mutter von Tautropfenjunges, Nordjunges und Kieseljunges


    Junge 1/?:
    Bärenjunges- Hellbraun mit goldenen Flecken UND einem Luchsbraunen Schweif UND goldenen Augen.
    Nordjunges- Nordjunges hat schneeweißes Fell und blaugrüne, klare Augen. Sie ist relativ groß, schlank und muskulös. Ihr Schweif ist wie ihr gesammtes Fell glatt
    Tautropfenjunges- Tautropfenjunges ist ein schlanker Kater mit hellgrauem kurzem Fell. Außerdem hat er silberne Flecken, die an Tau erinnern und wasserblaue Augen.


    Älteste 0/?:
    :
    Adlerschwinge- https://www.google.com/imgres? imgurl=http://u.jimdo.com/www27/o/s9d41135029dbc193/img/i59f3af48c61db087/1298314871/std/somali-katze-wildfarben-bildquelle-besitzer-bitte-melden.jpg&imgrefurl=https://www.fanfiktion.de/s/5720a6930005b4a233f6902d/1/Warrior-Cats-Der-Himmelclan&tbnid=iI7hrMT_qO4EMM&vet=1&docid=9jw0-ixgINfPcM&w=414&h=314&hl=de-DE&source=sh/x/im

    Aschenauge- Kätzin mit struppigem grauen Fell und blauen fast blinden Augen. Hat ausserdem fast keine heilen Zähne mer.

    8
    ((big))die Nigthmare Streuner((ebig)) ((bold)) Anführer 0/1:((ebold)) Nacht- pechschwarzes Fell, silberblaue Augen ((bold))Beta 0/2:((ebold)) ((bold)
    die Nigthmare Streuner

    Anführer 0/1:
    Nacht- pechschwarzes Fell, silberblaue Augen

    Beta 0/2:

    Medizin Katzen 0/2

    Medizin Schüler 0/2

    Kämpfer 1/...:
    Shadow- Er hat Schwarzes Fell das von allen Seiten Absteht, einen langen Buschigen Schwanz, grüne Augen und Eine leichte dunkel Tigerrung

    Schüler 1/15:
    Cherry Blue-Light Princess-Queen- rot-grau-blau-gelb-weiß-leichtes rosa gefleckte Kätzin, rechtes Auge hellgrün, linkes Auge dunkelblau, klein
    Varian- eher kleiner kräftiger Kater. Er hat zotteliges eher kurzes Schwarzes Fell. Auf seinem Kopf hat er eine hellgraue Strähne. In seinem Gesicht hat er hellgraue kleine Punkte die wie Sommersprossen aussehen. Er hat blaue Augen.

    Töter 1/...:
    Schlange- Dunkelgraues langes Fell mit schwarzem Muster, dass an eine Schlange erinnert.

    Mütter 0/6:

    Junge 0/12:

    älteste 0/...:

    9
    ((big))Altersliste((ebig)) ((red))0-6 Monden=Junges((ered)) ((fuchsia))6-12 Monde=Schüler((efuchsia)) ((green))6-15 Monde=Heilerschüler((egreen)) ((
    Altersliste

    0-6 Monden=Junges
    6-12 Monde=Schüler
    6-15 Monde=Heilerschüler
    12-100 Monde=Krieger/Stellvertreter/Königin
    15-100 Monde Heiler
    ab 100 Monde=Älteste/r

    Katzen können bis zu 160 Monden alt werden

    10
    ((big))Prophezeiungen((ebig)) ((cur))Wenn ihr eine Idee habt, füllt den Stecki aus und schickt ihn in die Kommentare((ecur)) Prophezeiung: Zeichen/V
    Prophezeiungen

    Wenn ihr eine Idee habt, füllt den Stecki aus und schickt ihn in die Kommentare

    Prophezeiung:
    Zeichen/Vision:
    Empfänger:
    Bedeutung:

    11
    ((big)) Steckbriefe((ebig)) ((big))Der erste Steckbrief von Rosenpfote🥀:((ebig)) Name: Rosenpfote (Kriegername: Rosenkralle) Alter: 9 Monde Geschle
    Steckbriefe

    Der erste Steckbrief von Rosenpfote🥀:

    Name: Rosenpfote (Kriegername: Rosenkralle)
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Kurzes, schildpattfarbenes Fell mit viel schwarz und klare, blaue Augen
    Charakter: Nett und hilfsbereit (nicht gegenüber anderen Clans) sehr stur, schlau, dauert lange bis ich zu jemandem vertrauen aufbaue
    Beziehungen: Bruder: Rotpfote (7 Monde alt, Kriegername: Rotfeder) Mutter ist bei unserer Geburt gestorben, Vater wurde von einem Ozelot getötet
    Sonstiges:/

    Varian🔥(mein) erster Steckbrief:

    Name: Rotpfote später wird er Rotfeder heissen.
    Alter: er ist 9 Monde alt
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: roter Kater mit schwarzen Flecken und grünen Augen.
    Charakter: freundlich, hinterlistig, klug
    Beziehungen:/
    Sonstiges:/


    Der erste Steckbrief von Rosenpfote🥀:

    Name: Rosenpfote (Kriegername: Rosenkralle)
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Kurzes, schildpattfarbenes Fell mit viel schwarz und klare, blaue Augen
    Charakter: Nett und hilfsbereit (nicht gegenüber anderen Clans) sehr stur, schlau, dauert lange bis ich zu jemandem vertrauen aufbaue
    Beziehungen: Bruder: Rotpfote (7 Monde alt, Kriegername: Rotfeder) Mutter ist bei unserer Geburt gestorben, Vater wurde von einem Ozelot getötet
    Sonstiges:/

    Varian🔥(mein) erster Steckbrief:

    Name: Rotpfote später wird er Rotfeder heissen.
    Alter: er ist 9 Monde alt
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: roter Kater mit schwarzen Flecken und grünen Augen.
    Charakter: freundlich, hinterlistig, klug
    Beziehungen:/
    Sonstiges:/

    Itsme.moins erste Steckis:

    Name: Efeustern
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Sehr langes Fell( Main coon), das schwarz ist mit kleinen weissen Tupfen. Sie hat grosse grüne Augen, die immer stolz glitzern. Sie ist eher klein aber sehr muskulöse.
    Charakter: Sie ist sehr clever und loyal, jedoch hast sie beengte Plätze und ist oft zu stolz.
    Beziehungen: Sie könnte sich verlieben würde aber keine Kinder bekommen. Sturmfeuer ist ihr Bruder.
    Sonstiges: Sie mag andere Tierarten, weshalb man sie oft mit Papageien, etc sieht. Jedoch jagt sie gerne.

    Name: Sturmfeuer
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Genau gleich wie Efeustern nur hat er blaue Augen und keine Tupfen, ausserdem ist er grösser als sie.
    Charakter: Er ist abweisend und kalt, aber diejenigen denen er vertraut zu denen ist er sehr beschützerisch. Er handelt oft gut überlegt.
    Beziehungen: Schwester von Efeustern. Sein Wunsch ist es eine Familie zu gründen.
    Sonstiges:-

    Dämmerlichts erste zwei Steckbriefe

    Name: Seefeder
    Alter: 38 M
    Geschlecht: M
    Rang: Heiler
    Clan: TraumClan
    Aussehen: Hellbrauner Kater mit dunkleren Braunen Flecken. Er ist eher ein kleiner aber kräftger Kater mit kurzem Fell. Von der Schnauze bis zur Schwanzspitze läuft ein Weisser, glänzender Streifen. Seine Augen Sind Blau.
    Charakter: nett, tolpatschig, lustig, schüchtern, liebevoll, mitfühlend, freundlich, hilf
    Beziehungen: nix nix, ist Heiler😉
    Sonstiges://///

    Name: Bärenjunges
    Alter: 1 M
    Geschlecht: M
    Rang: Junges
    Clan: TraumClan
    Aussehen: Hellbraun mit goldenen Flecken UND einem Luchsbraunen Schweif UND goldenen Augen.
    Charakter: nett, hilfsbereit loyal Treu scheu dickköpfig
    Beziehungen://
    Sonstiges://

    Blueberrys zweiter Stecki:

    Name: Lilly
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: //
    Clan: sie ist ein Hauskätzchen
    Aussehen: https://static.wikia.nocookie.net/warrior-cats/images/9/9e/Lily.byLeo.PNG/revision/latest? cb=20190210091148&path-prefix=de
    Charakter: scheu, ängstlich, würde ihre Freunde aber mit ihrem Leben beschützen, schlau, neugierig
    Beziehungen: sie ist in Loki verliebt
    Sonstiges: Loki https://static.wikia.nocookie.net/warrior-cats/images/0/01/Loki.bySheyffer.png/revision/latest? cb=20200831181626&path-prefix=de
    ist erstellbar)

    Grauer Flugs erster Stecki:
    Name: Schwarzpfote, später Schwarzfeuer
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerschülerin
    Clan: TraumClan
    Aussehen: Schwarzpfote ist eine schlanke, äußerst hübsche Kätzin. Sie hat glänzendes schwarzes Fell und leuchtend blaue Augen. Ihre Augen leuchten wortwörtlich. Ihre Pfoten sind feuerrot, ihre Schwanzspitze ebenfalls.
    Charakter: Sie ist eine Enzelgängerin. Sie hat keine Freunde da die meisten sie wegen ihrer Herkunft nicht mögen. Sie zeigt keine Gefühle, doch im inneren ist sie eine freundliche, hilfsbereite, tollpatschige und mitfühlende Kätzin.
    Beziehungen: Mutter Blitz, Bruder Weißer
    Sonstiges: Sie kam als Streunerin zum Clan. Damals war ihr Name Schwarze. Ihre Mutter Blitz brachte sie zum Clan. Ihr Bruder Weißer bleibt doch Streuner, ihre Mutter ebenfalls. Sie selbst wäre viel lieber auch Streunerin, da sie gerne allein ist.

    erster Stecki von Blueberry:

    Name: Blueberry (Später Blaubeerpfote/Blatt)
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Hauskätzchen
    Clan: Hauskätzchen später Traumclan
    Aussehen: sie hat blaugraues Fell, Blaubeerblaue Augen, einen langen Buschigen Schwanz, Sauberes Glattes Fell und einen Kleinen Narbe an der Kehle
    Charakter: Verträumt, neugierig, ungeduldig, liebevoll, hilfsbereit, nett, freundlich
    Beziehungen: sie verliebt sich irgendwann
    Sonstiges: sie kann nicht kämpfen aber gut jagen

    erster Stecki von Kate:
    Name: Krallenhieb
    Alter: 43 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Stellvertreterin
    Clan: TraumClan
    Aussehen:
    https://www.pinterest.de/pin/495536765230936166/
    Charakter: mutig, kühl, respektvoll, freundlich, hinterhältig, böse
    Beziehungen:
    Mutter: Olivenherz (tod)
    Vater: (tod)
    Geschwister: Steinherz (Bruder, erstellbar)
    Sonstiges: Ihre Vorderzähne sind ziemlich spitz und auch etwas länger, am liebsten frisst sie Vögel und Affen, aber am wenigsten Frösche oder Kröten.

    Grauer Flugs zweiter Stecki

    Name: Cherry Blue-Light Princess-Queen
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin, später Töter
    Clan: Nightmare-Streuner
    Aussehen: rot-grau-blau-gelb-weiß-leichtes rosa gefleckte Kätzin, rechtes Auge hellgrün, linkes Auge dunkelblau, klein
    Charakter: verrückt, verwirrend, lebensfroh, freundlich
    Beziehungen: Mutter- Bibi, 69 Monde, Streunerin, Vater- Billy, 84 Monde, Nightmare Streuner, Töter; Schwester Nina, 33 Monde, Einzelläuferin
    Sonstiges: Sie versteht sich schon immer gut mit Hauskätzchen.

    Emmas erste Steckbriefe

    Name: Ozelotherz
    Alter: 34
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Krieger (momentan Königin)
    Clan: TraumClan
    Aussehen: Sie hat sandafarbenes Fell mit schwarzen Flecken. Manche ihrer Flecken am Rücken sind komplet schwarz, aber hauptsächlich ist in den Punkten eine hellbrauer Ton, der das "Innere" des Flecks auffüllt. Ihr Brust- und Bauchfell ist weiß und hauptsächlich am unterem Teil ihres Brustkorbes schwarz gescheckt. Ein wenig über der Mitte ihres Brustkorbst verläuft ein schwarzer Strich horizontal. Ihr Kopf hat eine normale, aber etwas spitzere Form, die man relativ leicht beschrieben kann. Ihre Kopf hat eine normale Größe und ihre Schnauze, die mit ihrem Kin eine Dreieck mit abgerundeten Kanten bildet, passt perfekt auf ihren schlanken, aber kräftigen Körper. Ihre Nase ist von Natur aus rosa und hat aber einen schwarzen Rand, der den Rosaton als breiter, gleichmäßiger und sektechter Strich zwischen die beiden Nasenlöcher eingrenzt. Wie bereits erwähnt, ist Ozelotherz schlank und kräftig. Sie hat starke Beine, die oben gestreift, unten gepunktet sind und hat gräuliche, aber nicht herrausstechende Pfoten. Ihre Ohren sind auffällig groß und sind hinten schwarz mit einem weißen, dreieckigem Fleck in der mitte, fügen sich aber trotzdem wunderbar in das Gesammtbild ein. Ozelotherz
    Augen sind hellbraun und haben einen leichten, kaumsichtbaren bernsteinfarbenen Rand außen.
    Charakter: Ozelotherz ist eine fürsorgliche Katze und sehr schlau. Ich entgeht nicht sehr viel und manchmal ist schon gruselig, wie gut sie die Verhaltensweisen und Körperhaltungen anderer deuten kann. Sie ist für gewöhnlich eine sehr aufmerksame und ruhige Katze, aber es gibt auch Situationen in denen sie keinen Spaß versteht. Eine ist zum Beispiel Mobbing. Wird jemand von anderen gemobbt, schreitet sie ein und ist dabei nicht gerade freundlich. Besonders wenn sie wütend ist sollte man sich von ihr fernhalten. Sie ist trotz ihrem schlanken Körperbau eine durchaus eindrucksvolle Katze mit einem starken Kampfgeist. Alles im allem sollte man nicht versuchen sie zu ändern und auch nicht unterschätzen.
    Beziehungen:
    -Eltern:
    Unbekannt
    -Geschwister: /
    -Gefährte:
    Jaguarsprung
    -Junges:
    Nordjunges
    Kieseljunges
    Tautropfenjunges
    Sonstiges:
    -erstellbar:
    Eltern von Ozelotherz;
    Jaguarsprung, Gefährte von Ozelotherz, Vater von Kiesel-, Nord- und Tautropfenjunges;
    Kieseljunges, Junges, Sohn von Jaguarsprung
    und Ozelotherz, Bruder von Nord- und Tautropfenjunges

    Name: Tautropfenjunges /-pfote /-glanz
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Clan: Traum Clan
    Aussehen: Tautropfenjunges ist ein schlanker Kater mit hellgrauem kurzem Fell. Außerdem hat er silberne Flecken, die an Tau erinnern und wasserblaue Augen.
    Charakter: Er ist sehr ruhig und ausgeglichen. Er liebt es zu schwimmen und zu klettern. Obwohl er so entspannt ist kann er auch sehr wütend werden und dann fährt er wie sein Mutter auch gern mal die Krallen aus.
    Beziehungen:
    -Eltern: Ozelotherz (Mutter) und Jaguarsprung (Vater)
    -Geschwister: Kieseljunges und Nordjunges
    Sonstiges: /

    Name: Nordjunges /-pfote /-licht
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Clan: TraumClan
    Aussehen: Nordjunges hat schneeweißes Fell und blaugrüne, klare Augen. Sie ist relativ groß, schlank und muskulös. Ihr Schweif ist wie ihr gesammtes Fell glatt.
    Charakter: Nordjunges kann es nicht haben, wenn jemand grundlos weh getan wird und setzt sich sturr und ohne Angst vor den Kosequenzen für andere ein. Generell ist sie sehr furchtlos, was oft dazu führt, dass sie sich in Gefahr begibt. Obwohl sie generell freundlich ist und nicht gern weh tut, sollte man sie nicht beleidigen, da sie eine sehr gute Kämpferin ist und ihre Schwächen mit ihren Stärken wett machen kann. Ein Beispiel ist, dass sie groß ist und daher eine bessere Angriffsfläche bildet, dafür ist sie aber schnell und wendig und entsprechend schwerer zu treffen. Der jungen Katze fällt es schwer sich anderen zu öffnen und sie gibt nicht gerne zu, dass sie Schmerzen hat.
    Beziehungen:
    -verliebt: noch nicht
    -Gefährte: noch nicht
    -Junge: noch keine
    -Geschwister: Kieseljunges und Tautropfenjunges
    -Eltern: Ozelotherz (Mutter) und Jaguarsprung (Vater)
    Sonstiges: /

    noch mehr Steckis
    Name: Weißpelz
    Clan: TraumClan
    Alter: 10 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: Weißes Fell, ein Auge blau und eins grün
    Carakter: nett, aufgeschlossen, neugierig, übermütig, hält sich an das Gesetz der Krieger, hilfsbereit
    Sonstiges: Liebt es zu kämpfen und er hat 2 verschiedene Augen
    Familie: Federglanz (Schwester) Regenfall (Bruder) Mutter: Schneefeder (tot) Vater: Schwarzohr (tot)

    Name: Adlerschwinge
    Alter: 135 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Ältester
    Clan: TraumClan
    Aussehen: https://www.google.com/imgres? imgurl=http://u.jimdo.com/www27/o/s9d41135029dbc193/img/i59f3af48c61db087/1298314871/std/somali-katze-wildfarben-bildquelle-besitzer-bitte-melden.jpg&imgrefurl=https://www.fanfiktion.de/s/5720a6930005b4a233f6902d/1/Warrior-Cats-Der-Himmelclan&tbnid=iI7hrMT_qO4EMM&vet=1&docid=9jw0-ixgINfPcM&w=414&h=314&hl=de-DE&source=sh/x/im
    Charakter: freundlich, ruhig, kann gut mit Junges, nimmt nicht gern Hilfe an
    Beziehungen:
    -verliebt: in Gefährte
    -Gefährte: Krokusblüte
    -Junge: Winternacht, Eispelz
    -Geschwister: /
    Sonstiges: Krokusblüte, Winternacht und Eispelz sind erstellbar

    Name: Aschenauge
    Alter: 80 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Älteste
    Clan: TraumClan
    Aussehen: Aschenfeder ist eine sehr dürre und zierliche Kätzin. Sie hat struppiges graues Fell. An einzelnen Stellen ist sie bereits kahl. Sie hat dünne Beine, an ihren Flanken kann man die Rippen deutlich sehen. Sie hat gelbe Zähne welche abgebrochen sind. Sie hat grüne blaue Augen, sie ist fast blind. Ihre Ohren sind beide noch fast heil. Sie hat nur ein paar kleine Risse darin. Ihr Schweif ist struppig und kahl. Ihr Schweif ähnelt einem Besen.
    Kurz: Kätzin mit struppigem grauen Fell und blauen fast blinden Augen. Hat ausserdem fast keine heilen Zähne mer.
    Charakter: sie lässt sich nicht helfen, ist eher mies gelaunt und bissig. Sie dirigiert andere gerne herum und bleibt stur immer bei ihrer Meinung.
    Beziehungen:/
    Sonstiges:/

    Name: Taupfote später vielleicht Tauspritzer
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Clan: TraumClan
    Aussehen: Taupfote ist eine kleine kräftige gelbbraun gefleckte Kätzin.
    Charakter: freundlich, aufgeschlossen, stur
    Beziehungen:/
    Sonstiges: ihr Bruder heisst Rennpfote und ist Erstellbar.


    noch ein Stecki von emma

    Name: Sonnenpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schüler
    Clan: TarumClan
    Aussehen: Sonnenpfote ist eine schlanke und wendige Katze. Sie hat helles Fell, dass beinahe gelb ist und einen natürlichen Glanz hat. Sie ist eher groß und hat kräftige Beine, die sich gut zum klettern und springen eignen. Ihre Augen haben einen klaren bernsteinfarben Ton und sind genauso wie der Rest ihres Gesichtes nicht ungewöhnlich geformt.
    Charakter: Sie ist eine freundliche und mutige Kätzin. Sie ist sehr hilfsbereit und hat trotz ihres jungen Alter sehr viele gute Ideen und Ratschläge. Sonnenpfote kämpft und schwimmt sehr gut, hat es beim Jagen aber schwer, weil ihr helles Fell leicht auffällt. Außerdem ist sie gewissen Punkten sehr leicht reizbar und reagiert mit ausgefahrenen Krallen. Alles im allem ist sie eine gute Katze die sich von niemandem etwas gefallen lässt
    Beziehungen: /
    Sonstiges: Ihre Eltern sind erstellbar und wenn jemand möchte kann er/sie einen Brunder bzw. eine Schwester erstllen

    zwei Steckis von mir

    Name: Goldspritzer
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Clan: TraumClan
    Aussehen: Goldsturm ist eine kräftige grosse Goldfarbene Kätzin. Sie hat lange Beine und kleine Pfoten. Die Proportionen stimmen allerdings. Sie hat goldbraune Augen, mit einem orangen Fleck darin. Auf ihrem Fell hat sie dunklere kleine Sprenkel. Ihr Schweif ist lang und Buschig.
    Kurz: Goldfarbene Kätzin mit goldbraunen Augen.
    Charakter: freundlich, offen, geduldig
    Beziehungen: hat keine. Möchte aber gerne eine haben.
    Sonstiges:/

    Name: Nieselregen
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Clan: TraumClan
    Aussehen: Nieselregen ist ein hellgrauer fast weisser Kater mit dunkleren tupfen auf dem Fell die wie Regentropfen aussehen. Sein Fell ist sehr glatt, wenn es regnet oder er schwimmt perlt das Wasser von seinem Pelz ab. Er hat Hellblaue Augen.
    Charakter: humorvoll, lustig...
    Beziehungen: er hat noch keine Beziehung?
    Sonstiges:/

    noch je ein Stecki von Blueberry und Honigbusch

    Name: Shadow
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Kämpfer
    Clan: Nightmare Streuner
    Aussehen: Er hat Schwarzes Fell das von allen Seiten Absteht, einen langen Buschigen Schwanz, grüne Augen und Eine leichte dunkel Tigerrung (https://static.wikia.nocookie.net/warrior-cats/images/e/e8/Holly.Warrior.byCurly.png/revision/latest? cb=20210129183253&path-prefix=de)
    Charakter: gemein, wachsam, grob, liebt das töten und kämpfen, Hinterlistig, stark, flink, schnell, wendig, kräftig, Stur, fies
    Beziehungen: Eltern: Tod, Gefährtin: Distel
    https://static.wikia.nocookie.net/warrior-cats/images/0/0b/Shadowstar.L.byStar.png/revision/latest? cb=20160429193533&path-prefix=de
    (Kann erstellt werden), Sohn: Loki https://static.wikia.nocookie.net/warrior-cats/images/0/01/Loki.bySheyffer.png/revision/latest? cb=20200831181626&path-prefix=de
    (kann erstellt werden) übrigens ist das der gleiche Loki in den Lilly(Mein Chara) verliebt ist
    Sonstiges: Er wurde aus dem Traumclan verstoßen weil er wegen seines anstehenden Fells gehänselt wurde(Früher hieß er Schattenjunges)



    Name: Varian
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Schüler
    Clan: Nigthmare Streuner
    Aussehen: Varian ist ein eher kleiner kräftiger Kater. Er hat zotteliges eher kurzes Schwarzes Fell. Auf seinem Kopf hat er eine hellgraue Strähne. In seinem Gesicht hat er hellgraue kleine Punkte die wie Sommersprossen aussehen. Er hat blaue Augen.
    Charakter: er ist oft unentschlossen, hat immer wieder wutanfälle die er nicht kontrollieren kann.
    Beziehungen:/
    Sonstiges: er ist teil der Prophezeiung und hat das Gebrüll.

    Noch ein Stecki von Grauer Flug

    Name: Giraffenpelz
    Alter: 44 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: TraumClan
    Aussehen: Er besitzt gelbes Fell mit braunen Flecken. Seine Augen sind grün und sein Schweif ist sehr kurz.
    Charakter: Er ist ein warmherzige, strenger Kater, welcher sehr Freundlich ist.
    Beziehungen: Seine gesamte Familie ist bereits Tod.
    Sonstiges: Könnte er Blueberrys/Blaubeerpfotes Mentor sein wenn es geht?

    ein Stecki von Dämmer:

    Name: Farnwind
    Alter: 25 M
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Clan: TraumClan
    Aussehen: Farnwind ist ein junger, mittelgrosser, und hübscher Kater mit hellrotem Fell. Er hat lange Beine mit denen er sehr schnell rennen kann. Auf seinem Pelz Sind goldene Tupfen zu sehen. Ausserdem hat er Auch hellere Orangefarbenen Streifen, die aber nur am Kopf, Beinen, Bauch und Schweif zu sehen Sind. Seine Augen sehen so aus wie zwei gefrorene hellblauen UND Frostblauen Teiche.
    Charakter: nett, hilfsbereit loyal, Treu, scheu, liebevoll, mitfühlend freundlich
    Beziehungen: Goldschwinge (erstellbar)
    Sonstiges: Von Dämmerlicht🌇🌇🌇 aber nennt mich Dämmi 🌇

    12
    kurze Übersicht wer wen spielt

    Varian (ich):

    Rotpfote/feder
    Aschenauge
    Taupfote
    Goldspritzer
    Nieselregen
    Varian

    Itsme.moin:
    Efeustern
    Sturmfeuer

    Blueberry
    Blueberry
    Lilly
    Shadow

    Rosenkralle
    Rosenpfote/kralle
    Weisspelz

    Kaily:
    Fliederpfote

    Grauer Flug:
    Schwarzpfote/Feuer
    Giraffenpelz

    Dämmerlicht
    Bärenjunges
    Seefeder

    Emma
    Ozelotherz
    Raureifjunges
    Nordjunges
    Adlerschwinge
    Sonnenpfote

    Honigbusch
    Nacht
    Honigpfote
    Schlange

    13
    Prophezeiung

    Die fünf werden das Gebrüll finden. Es bekämpfen oder versöhnen und gemeinsam den Baum des Lebens finden.

    wer ist dabei?

    Der Gefürchtete (hat das Gebrüll) Varian
    Der Mutige
    Der Schnelle Blitzschweif
    Der Starke Cherry
    Der Scharfäugigste

    Zusammen müssen sie den Baum des Lebens finden, dieser wird von der Nachtschaar beschützt. Im Baum des Lebens lebt die Weise Kätzin. Sie ist sehr alt und kann alle fragen beantworten.

    Anführer:
    Mitglieder:
    -
    -
    -
    -

    14
    zu übernehmen

    Honigpfote
    Nacht
    Schlange

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew