x
Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Die vier Clans

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Die vier Clans leben im Wald zusammen noch friedlich. Aber jeden Tag gibt es immer mehr Grenzstreitereien und Kampf um Beute. Werden die Clans einen Weg finden um in Frieden zusammen zu leben? Dann finde es heraus und schließe dich den Clans an.

    1
    Hallo, ich bin Blattstern und begrüße dich hier im Wald der Clans. Ich habe gehört du möchtest etwas über das Clan Leben erfahren? Dann komm mit ich führe dich herum. Danach kannst du immer noch entscheiden ob du dich einem Clan anschließt. Vergiss aber nie das ein leben in der Wildnis sehr hart sein kann. Aber in einem Clan halten alle zusammen. Sieh dich um und entscheide dann.

    2
    Regeln

    Lesen

    Ich weiß, es ist viel verlangt, allerdings bitte, bitte lest euch alles durch! Wenn es schon Clans oder Gruppen gibt, die ihr ausschließt, dann müsst ihr sie auch nicht sofort lesen, aber den Rest schon. Ich werde es merken wenn ihr euch nicht alles durchgelesen habt

    Aktivität

    Kommt mindestens alle zwei Tage on, bei hohen Rängen jeden Tag.Wenn ihr nicht on kommen könnt, aus privaten Gründen oder Stresssituationen, müsst ihr euch abmelden.Wenn ihr hier mitmachen wollt, seid ihr in so einer Situation automatisch damit einverstanden, dass eure Chara von jemand anderem gespielt werden, bis ihr wieder da seid

    Ränge

    Ich würde mir wünschen wenn ihr hohe Ränge spielen wollt das ihr mindestens alle 2 Tage on kommt. Denn ist oft vorgekommen das viele einen Anfi oder ähnliches erstellt haben ewigkeiten nicht on gekommen sind. Denn Anführer sind wichtig.

    Steckbrief

    Hier wünsche ich mir, dass ihr die Steckbriefvorlage nutzt. Selbsterfundene Steckbriefe nehme ich nicht an! Lest euch vorher alles in der Vorlage durch und füllt euren Stecki dem entsprechend aus. Alle Stecki auf die Stecki-Seite und gebt kurz im RPG Bescheid wenn ihr einen erstellt habt.

    RPG'n

    Wir schreiben ganz normal im RPG Stil und schreiben in Farben, da wir sonst durcheinanderkommen:
    DonnerClan (DC): Violett
    WindClan (WC): teal
    SchattenClan (SC): grün
    FlussClan (FC): blau
    Streunerbande (SB): fuchsia
    Einzelläufer/ Hauskätzchen: grau

    Werbung/ Spam

    Dies ist ein RPG und ihr dürft nur Werbung machen wenn ich euch die Erlaubnis gebe.

    Reservieren

    Bei mir ist es schon öfter vorgekommen, dass Leute sich Katzen reserviert haben und dann nie wieder gekommen sind. Deshalb könnt ihr bei mir eine Katze reservieren, allerding nur für zwei Tage.

    Wenn ihr die Regeln gelesen Habt schreibt bitte,, Ich liebe WaCa,, unter euren ersten Stecki.

    3
    DonnerClan

    Lager

    Das Lager liegt versteckt am Fuß einer sandigen, steil abfallenden, kleinen, Schlucht. Es ist von einem Ginster- und Brombeerwall umgeben und bietet Schutz für den gesamten Clan. Der Grund der Schlucht ist mit Bäumen und Büschen, die in geraumer Vorzeit noch spindeldürr waren, bedeckt. Darunter befindet sich unter anderem eine Esche. Der Wald, in dem sich die Schlucht befindet, reicht bis unmittelbar an die Kante der Schlucht.
    Der Eingang des Lagers ist ein Tunnel in einem großen Ginsterbusch.Links und rechts davon ragen steile Felswände und üppige Büsche hoch.
    Der Boden in der Mitte der Lichtung ist festgetretener, harter, nackter Boden, und die Lichtung selbst ist von kräftigem Gras umgeben. Am Rand der Lichtung befindet sich auch der Frischbeutehaufen. An einer Seite ist die Lichtung von einem Brombeerdickicht umschlossen, während auf der anderen ein riesiger Felsbrocken alles überragt. Auf der entfernteren Seite gegenüber des Eingangs ragt eine Klippe zwischen wuchernden Farnen auf und auf der anderen Seite steht ein verrottender Baumstamm.
    In die Schlucht gelangt man über aus Steinen bestehenden Felsvorsprüngen.

    Hochstein

    Der Hochstein ist für den Anführer des DonnerClans bestimmt, wenn dieser dem Clan besondere Angelegenheiten mitteilen will oder Zeremonien abhält. Der Hochstein steht in der Mitte des DonnerClan-Lagers und ist ein hoher, grauer, glatter Felsen. Bei einer Clan-Versammlung treffen sich die Katzen des DonnerClans und hören von ihrem Anführer, Stellvertreter oder Heiler, was sie dem Clan zu sagen haben. Unmittelbar unter dem Hochstein ist ein Nesselgebüsch und stachelige Ranken wickeln sich um ihn.

    4
    SchattenClan

    Lager

    Das Lager des SchattenClans befindet sich in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz und Brombeerbüschen umgeben ist. In dieser Dornenhecke liegt ein umgestürzter, bemooster Baum.
    Um den Eingang, der ein schmaler Pfad in den Brombeerbüschen ist, ranken sich wilde Brombeerzweige und gegenüber davon sprechen die Anführer vom Clan-Felsen  einem großen, mit Flechten bedeckten Felsbrocken, aus zu ihrem Clan. An diesem Felsen lehnt ein weiterer, sodass sie zusammen einen Hohlraum bilden, der den Heilerbau bildet. Am Rand des Lagers befindet sich ein Bach, aus dem die Katzen trinken können.  Des Weiteren befindet sich der Frischbeutehaufen am Lagerrand.
    Die Lichtung des SchattenClan-Lagers ist niedergetrampelt und Bäumen ragen über ihr auf. Alle Baue des SchattenClans liegen in flachen Senken und bilden unterhalb von Kiefern einen Kreis um die Lichtung.

    5
    WindClan

    Lager

    Das Lager des WindClans ist eine geschützte, sandige Kuhle auf einem Plateau, das sich in eine natürliche Senke schmiegt und hinter dicht belaubten Sträuchern, darunter ein dichtes Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen sowie einer Begrenzung durch Heidesträuchern, verborgen liegt. Der Eingang ist ein sehr schmaler Tunnel im Ginster, zu dem Katzen, die das Lager verlassen wollen, durch eine schmale Lücke im Heidekraut müssen.Vor dem Lager befindet sich eine Lichtung und dort wächst weiches Gras. Der Anführer spricht vom Großstein, einem hohen Plateau aus einem dunklen, vom Wind glattpolierten Granitbrocken, zum Clan. Er ragt schroff aus aus der Mitte einer breiten, sandigen Mulde, die ihn wie einen Teich umgibt, hervor. In dieser Senke versammelt sich der WindClan bei einem Clan-Treffen, weshalb sie die Versammlungsmulde genannt wird. Die Lichtung selbst ist ein festgetretener Sandboden, am Rand ist sie jedoch bei den Heidewällen wieder mit Gras bewachsen. Ein Pfad führt außen um den Lagerwall herum und unten bei einer Böschung hinter dem Lagerwall sprudelt eine Quelle, die einen kleinen Teich bildet.

    6
    FlussClan

    Lager

    Der FlussClan hat sein Lager auf einer Insel im Fluss, etwas flussaufwärts der Sonnenfelsen und der Trittsteine. Bei Hochwasser kann es passieren, dass das Lager überschwemmt wird. Die Insel ist von dichtem Schilf, Riedgras und einer aus Binsen geflochtenen Mauer umgeben und von den Weiden, die auf ihr wachsen verborgen. Hinter den Weiden ist eine offene, sumpfige Lichtung, die von einigen Büschen unterbrochen ist. Den Eingang zum Lager bildet ein ausgetretener Weg durch einen Tunnel aus Riedgras. Jenseits des Schilfs liegt der Schmutzplatz auf einer sandigen Lichtung. An einer Seite der Lichtung ist der Fluss noch hinter einem dichten Wall aus Schilf zu erkennen.
    Auf der anderen Seite der Insel ragen bei niedrig stehendem Wasser ein paar Felsen hervor, die der FlussClan zum Sonnen benutzt.
    Die Schlafhöhlen sind wie Tupfen im Lager verteilt, aus Stöcken gebaut, und dicht miteinander verwoben damit sie bei einer Überflutung auf dem Wasser schwimmen. Außerdem sammeln sie Steine, Muscheln, Federn und andere Dinge, die sie schön finden für ihre Nester.

    7
    Die Hierarchie der Clans

    DonnerClan

    Anführer: (1/1)
    Blaustern - blaugraue Kätzin mit blauen Augen

    2.Anführer: (0/1)

    Heiler: (1/1)

    Häherfeder- hellgrauer Kater mit blinden blauen Augen

    Heilerschüler (0/1)

    Krieger: (2/-)
    Tüpfelschweif - Schildparttfarbene schlanke kleinere Kätzin mit sanften himmelblauen Augen.
    Donnertatze - Graubraun Kater mit freundlichen Braunen Augen

    Schüler: (1/-)
    Tigerpfote - Helbraungetiegerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.

    Königinnen: (0/6)

    Junge: (0/-)

    Älteste: (0/-)

    SchattenClan

    Anführer:
    Schattenstern - Silbergraue Kätzin mit blauen Augen.Sie hat einen Weißen Stern auf der Stirn.Schlank und mittelgroße(1/1)

    2.Anführer:
    Nachtwind - Schwarz weiße Kätzin mit blauen Augen  ((1/1))

    Heiler: Adlerfeder - getigerter dunkelbrauner mittelgroßer Kater mit dunkelgrünen Augen (1/1)

    Heilerschüler: (0/1) reserviert für Milchjunges

    Krieger:
    Eismeer - Kater mit Schneeweißem Fell und grüne Augen. Er ist groß und muskulös(1/-)

    Schüler: (0/-)

    Königinnen: (0/6)

    Junge:
    Flammenjunges -flammenfarben mit Grünen Augen 
    Milchjunges -hellgraue Kätzin mit grünen Augen

    Älteste: (0/-)


    FlussClan

    Anführer: (0/0)

    2.Anführer:  
    Eichenherz - großer kräftiger dunkelgetigerter und rotbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen (1/1)

    Heiler: (0/1)

    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (1/-)
    Regenblüte- graue Kätzin mit blauen Augen

    Schüler: 
    Wasserpfote - Blaugraue Katze mit blauen Augen.Ee ist zierlich und schlank (2/-)
    Moospfote- Schildparttfarbene Kätzin mit grünen Augen

    Königinnen: (0/6)

    Junge: (0/-)

    Älteste: (0/-)


    WindClan

    Anführer: (1/1)
    Sturmstern-  Grauer Kater mit bernsteinfarben Augen mit schwarzen Pfoten

    2.Anführer: (1/1)
    Blütenglanz- weiße Kätzin mit grünen Augen

    Heiler: (0/1)

    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (0/-)

    Schüler: (2/-)
    Windpfote - Grauweiße Kätzin mit grauen Augen und schwarzes Pfoten
    -Nachtpfote - schwarz weißer Kater mit grünen Augen

    Königinnen: (0/6)

    Junge: (0/-)

    Älteste: (0/-)


    Hauskätzchen/ Einzelläufer(0/-)


    Bitte im moment keine DonnerClan und SchattenClan Katzen erstellen außer von den erstellbaren

    Wir brauchen dringend FlussClan und WindClan katzen


    DonnerClan: 4
    FlussClan: 4
    SchattenClan: 6
    WindClan: 3


    Alter der Katzen

    DonnerClan

    -Tüpfelschweif: 31 Monde
    -Donnertatze: 31 Monde
    -Blaustern: 26 Monde
    -Häherfeder: 11 Monde

    SchattenClan

    -Schattenstern: 46 Monde
    -Eismeer: 46 Monde
    -Adlerfeder: 26 Monde
    -Nachtwind: 19 Monde
    -Flammenjunges: 6 Monde
    -Milchjunges: 4 Monde

    WindClan

    -Sturmstern: 36 Monde
    -Blütenglanz: 33 Monde
    -Windpfote: 10 Monde
    -Nachtpfote: 9 Monde

    FlussClan

    -Eichenherz: 29 Monde
    -Regenblüte:21 Monde
    -Wasserpfote: 10 Monde
    -Moospfote: 8 Monde




    8
    Erstellbare Katzen

    DonnerClan

    -Sturmschweif ( Vater von Blaustern)
    -Distelblatt ( Schwester von Häherfeder)
    -Löwenglut ( Bruder von Häherfeder)
    -Brombeerkralle ( Zievater von Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt)
    -Eichhornschweif ( Ziehmutter von Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt)
    - Blattsee ( Mutter von Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt)
    -Feuerherz/-stern ( Vater von Blattsee)
    Sandsturm ( Mutter von Blattsee)
    -Windherz ( Vater von Tüpfelschweif)
    -Efeusee ( Mutter von Tüpfelschweif)
    -Flammenbrise ( Großmutter von Tüpfelschweif, Älteste)
    -Schneesturm ( Schwester von Tüpfelschweif)
    -1-2Junge von Tüpfelschweif ( Namen unbekannt)
    - Fichtenbrise( Mutter von Donnertatze)
    -Goldauge ( Vater von Donnertatze)

    FlussClan

    -Nebelfuß ( Tochter von Blaustern)
    -Steinfell ( Sohn von Blaustern)
    -Wellenflug (Mutter von Meerpfote und Wasserpfote
    -Minzesplitter ( Schwester von Donnertatze( DonnerClan)
    -Luchspfote ( Schwester von Moospfote)
    -Funkenpfote ( Bruder von Moospfote)

    WindClan

    -Krähenfeder ( Vater von Häherfeder)
    -Sturmpfeil ( Vater von Meerpfote und Wasserpfote
    -Rosenblatt (Mutter von Windpfote, Heilerin
    -Tornadowolke ( Vater von Windpfote)
    -Flugpfote ( Bruder von Windpfote, Heilerschüler)
    -Sommerpfote (Schwester von Windpfote)
    -Distelblüte ( Mutter von Blütenglanz)
    -Hagelkralle ( Vater von Blütenglanz)
    Federglanz
    Saphirjuwel
    Luftschwinge
    Funkelrose



    SchattenClan

    -Gewitterblüte ( Mutter von Adlerfeder)
    -Rabenschweif ( Vater von Adlerfeder)
    -Gefährtin von Adlerfeder ( DonnerClan Kätzin )
    -2 Jungen von Adlerfeder ( Namen unbekannt)
    -Mondwolke ( Gefährte von Schattenstern, 2 Anführer)
    - Silberjunge (Silbersturm), Rubinjunges (Rubinsonne) und Herzjunges(Herzwind)
    -Sonnensturm ( Gefährte von Eismeer)
    -Blattjunges ( Junges von Nachtwind 3 Monde)
    Wolkenschimmer ( Vater von Nachtwind)
    -Flammenherz ( Gefährte von Nachtwind)
    -Regenglanz ( Schwester von Nachtwind)

    9
    Stecki-Vorlage

    Name: (Er soll zum Clan, zum Aussehen und zum Charakter passen! Und bitte nicht so etwas wie Autoschweif oder so!)
    Alter: (In Monden, ein Mond=ein Monat! )
    Geschlecht: (männlich, weiblich, diverse)
    Clan: (DC, FC, SC, WC, SB und bitte ausschreiben, nicht die Abkürzungen!)
    Rang: ( Ist klar )
    Aussehen-H: (Statue, Fellfarbe, Augenfarbe)
    Aussehen: (Ausführlich: Statue, Beine, Kopf, Ohren, Flanke, Pfoten, Fellart- und farbe, Augen, Narben!)
    Charakter: (Ausführlich)
    Stärken: (höchstens 4 und körperliche sowie physische Stärken!)
    Schwächen: (mindestens 2 und ebenfalls körperliche sowie physische Schwächen!)
    Eltern: (Für die ganze Familie: Nicht immer nur tot oder verschwunden, es gibt andere Leute, die eure Familienmitglieder bestimmt gerne spielen)
    Geschwister:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Junge:
    Vergangenheit: (Es gibt immer etwas zu erzählen!)
    Wer kann erstellt werden:
    Sonstiges:

    Zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen-H:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Eltern:
    Geschwister:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Wer kann erstellt werden:
    Sonstiges:

    10
    Mitglieder

    ⚡Nachtara Skywalker⚡/ 🐈‍⬛Häherfeder🐈‍⬛

    - Blaustern
    -Häherfeder

    -Nachtwind
    -Milchjunges

    -Regenblüte
    -Moospfote

    Dymar

    -Eichenherz
    -Adlerfeder
    -Tüpfelschweif

    Midnight Moon

    -Schattenstern
    -Eismeer
    -Flammenjunges

    -Donnertatze

    𝕾𝖎𝖑𝖇𝖎/𝕷𝖎𝖑𝖑𝖞_𝕽𝖎𝖉𝖉𝖑𝖊

    -Blütenglanz

    11
    Aktivität (Alle starten bei Aktiv)

    Sehr Aktiv

    Aktiv
    -⚡Nachtara Skywalker⚡/🐈‍⬛Häherfeder🐈‍⬛
    -Dymar
    - 𝕾𝖎𝖑𝖇𝖎/𝕷𝖎𝖑𝖑𝖞_𝕽𝖎𝖉𝖉𝖑𝖊

    Sollte öfters kommen


    Entschuldigt

    Fliegt bald

    12
    Beziehungen

    Verliebt
    Adlerherz ->? (DonnerClan Kätzin)

    Gefährten

    Nachtwind und Flammenherz

    Rabenschweif und Gewitterblüte

    Windherz & Efeusee


    Verbotene Gefährten

    Blaustern & Eichenherz



    Ehemalige Gefährten

    Mondblüte (tot) & Sturmschweif
    Kaltstern ( tot)
    Familie

    Blaustern & Eichenherz = Moosjunges ( tot) Steinfell und Nebelfuß

    Mondblüte & Sturmschweif = Blaustern und Schneepelz

    Rabenschweif und Gewitterblüte = Adlerfeder

    Windherz & Efeusee = Tüpfelschweif und Schneesturm


    Geschwister

    Blaustern & Schneepelz

    Steinfell & Nebelfell & Moosjunges

    Häherfeder& Distelblatt & Löwenglut

    Tüpfelschweif und Schneesturm

    Blattjunges und Milchjunges

    Silberjunges, Rubinjunges Herzjunges


    Mentor

    Nachtwind -> Flammenjunges/ Pfote

    13
    Termine

    Große Versammlung (findet statt wenn alle Anführer erstellt sind )

    Heilertreffen ( findet statt wenn alle Heiler und Heilerschüler erstellt sind )



    Link für die Steckbriefe

    https://www.testedich.de/rpgs-rollenspiele/steckbriefe-hierarchien-bilder-fuer-rpgs/quiz69/1625429178/stecki-seite-fuers-warrior-cats-rpg-die-vier-clans


    Alle Katzen altern jeden letzten Tag des Monats: 31.Juli

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew