x
Springe zu den Kommentaren

Dangerous game - Warrior Cats RPG [2.0]

DIE CLANWELT: Zwei Clans, Sumpf- und Wisper Clan, leben direkt nebeneinander. Jeder ist für sich alleine, mit unterschiedlichen Ritualen und Bräuchen. Gegenseitig ist es den Clans verboten auch nur ein einziges Wort untereinander zu tauschen, was auf einem Geschehen der Vergangenheit beruht. Doch es taucht eine Katze auf, um genau zu sein ein Serienmörder… Niemand weiß von ihm und niemand hat ihn je gesehene, einzig durch eine mysteriöse Prophezeiung des Sternen Clans werden beide Clans aufmerksam. Jedoch verschwinden immer mehr Katzen und werden nach und nach tot aufgefunden. Jede von ihnen hat eine Narbe am Bauch, die wie ein Blitz aussieht. Beide Clans beschuldigen sich gegenseitig den Mord an ihren Clangefährten begonnen zu haben und ein schrecklicher Kampf bricht aus…

    1
    ((unli))((big))Einleitung & Prolog((ebig))((eunli)) Hallo und herzlich willkommen in meinem RPG:3 Ich heiße Night und bin die Erstellerin dieses Roll
    Einleitung & Prolog

    Hallo und herzlich willkommen in meinem RPG:3 Ich heiße Night und bin die Erstellerin dieses Rollenspiels. Außerdem werde ich dich hier durchführen, dir alles zeigen und es ganz nebenbei auch noch leiten, was aber ja eigentlich selbsterklärend ist^^“ Zunächst einmal freue ich mich riesig darüber, dass du dem RPG offenbar eine Chance gibst und hier draufgeklickt hast, um vielleicht sogar beizutreten:3 Es ist mein erstes RPG, weshalb ich mich für den Fehler hier oder dort schon mal im Voraus entschuldige. Außerdem hoffe ich stark, dass du durch die kleine Kurzbeschreibung oben neugierig geworden bist! Falls du sie noch nicht gelesen hast, hol das doch noch schnell nach, denn dort stehen wichtige Infos drinnen, die dir einen groben Überblick über die Tatsachen hier verschaffen c: Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß dabei, dass RPG bis zum Ende durch zu lesen und wünsche dir viel „Kraft“, da es doch einige Kapitel sind^^“ Und wo wir schonmal dabei wären, als nächstes kommt eine kleine Inhaltsangabe, die zur schnellen Übersicht dient:3

    Inhaltsangabe
    1. Einleitung & Prolog
    2. Die Regeln
    3. Der Wisper Clan
    4. Der Sumpf Clan
    5. Bräuche, Zeremonien & Traditionen
    6. Rangerklärung
    7. Hierarchie
    8. Besondere Orte
    9. Streuner & Einzelläufer – Katzen außerhalb
    10. Sternen Clan & Wald der Finsternis
    11. Steckbriefvorlage
    12. Katzen zum übernehmen
    13. Prophezeiung
    14. Mitglieder
    15. Beziehungen
    16. Schwarzes Brett
    17. Sonstiges

    ---Achtung! Als nächstes kommt ein kleiner Prolog. Dies wird in etwa die Vorgeschichte sein, von welcher in der Zusammenfassung die Rede war. Zunächst einmal ist er daher nicht so wichtig, sondern verschafft einem lediglich einen Rückblick, weshalb er auch erst einmal übersprungen werden kann---

    Prolog
    Silbernes Mondlicht leuchtete auf eine kleine Lichtung am Rande eines großen Waldes. Zwischen vielen, großen Felsen stehen zwei mächtige Eichen mit kräftigen Ästen und einer ausladenden Krone. Du selber befindest dich auf einem dieser Bäume und starrst vorsichtig durch die dünnen Zweige, zwischen den Blättern hindurch auf den Erdboden. Dein Herz schlug schnell und pochte ununterbrochen in deiner Brust, während deine Ohren zu dröhnen anfingen. Um dich herum ertönte aus allen Ecken Kampfgeschrei. Auf der ganzen Lichtung rollten kämpfende Katze über den Boden und schlugen ihre Zähne und Krallen gegenseitig in die Pelze. Du selbst hieltst dich im sicheren Schatten auf in der Hoffnung von niemandem bemerkt zu werden. Deine Krallen bohrten sich in die weiche Rinde, damit du Halt finden konntest. Die ganze Nacht lang verbrachtest du auf diesem einen Baum. Schlafen konntest du nicht, denn alle um dich herum kreischten wie wild. Als du am nächsten Morgen aus einem Dösen erwachst, schaust du vorsichtig auf den Boden unter dir. Erschrocken schreckst du hoch. Der gesamte Erdboden war mit rotem Blut getränkt. Die Kampfschreie waren verstummt und du schiebst mit deiner Pfote behutsam einige Blätter zu Seite. Da übermannte dich der zweite Schock. Überall lagen die Leichen von sämtlichen Katzen, die gekämpft haben, herum. Dürftest du raten, würdest du denken, es wären wirklich alle und keine Katze hätte überlebt. Du möchtest gerade den Stamm hinunter klettern, um diesen scheinbar schrecklichen Ort zu verlassen, da sahst du zwei Katzengrubben. Sie standen in zwei Gruppen dicht beieinander gedrängt und funkelten sich gegenseitig an. Schnell ziehst du dich zurück in die Baumkrone und verharrst regungslos. „Der Kampf ist vorbei! Keiner hat gewonnen und wozu das ganze! Unschuldige Katzen mussten diese Nacht sterben und sich unseren Ahnen anschließen. Katzen, die nichts für unsere Rivalitäten können! Von nun an, wird der Sumpf Clan das Territorium des Wisper Clan nie mehr betreten und seine Grenzen nach hinten verschieben, um diese lächerlichen Flohpelze keines Blickes mehr würdigen zu müssen! Wir gehen!“, schnaubte ein Kater und stapfte davon. Die restliche Katzengruppe folgte ihm und funkelte dabei ihre Gegner boshaft an…

    2
    Die Regeln

    Verhalten
    Ich schätze mal es ist selbstverständlich, dass hier nur angebrachtes Verhalten gewünscht ist! Mobbing, Rassismus, Homophobie und alles was sonst noch in diese Richtung geht ist verboten. Kommentare solcher Art werden sofort gelöscht und Mitglieder die so etwas scheiben werden verbannt.

    TD-Regeln
    Teste Dich hat bestimmte Regeln, wie z.B. das perverse und brutale Kommis nicht erwünscht sind. Eigentlich hätte ich nichts dagegen, aber man muss es ja nicht übertreiben und kann gegebenenfalls einen Time Skip machen

    Aktivität
    Es ist wichtig, dass ihr aktiv seid, wenn ihr euch hier anmeldet. Das bedeutet, dass ihr mindestens alle zwei Tage on kommen solltet und euch abmelden müsst, wenn das mal nicht geht. Falls ihr keine Lust mehr auf das RPG habt, tretet einfach aus

    Werbung/ Spam
    Spam ist in jedem Fall verboten, da es einfach nur nervt. Solche Kommis werden so oder so gemeldet und gelöscht. Werbung ist vor erst verboten. Erstens hat TD etwas dagegen und zweitens finde ich das auch nicht sonderlich prickelnd. Seid ihr jetzt schon länger ein Mitglied des RPGs und seid dazu aktiv, könnt ihr mal nachfragen, ob ihr Werbung machen könnt. Akzeptiert aber bitte auch ein "nein" und seid dann nicht eingeschnappt

    Steckbrief
    Steckbriefe werden nur auf die SS geschickt und nicht in das RPG! Schreibt aber bitte, wenn ihr einen reingeschickt hat. Außerdem akzeptiere ich nur Steckis, die mit der Steckbriefvorlage aus diesem RPG entstanden sind!

    Realismus
    Es ist zwar ein Warrior Cats- und somit auch ein Fantasy RPG, aber dennoch bitte ich um Realismus. Erstellt keine Katzen mit grünem Fell, pinken Augen oder Flügeln. In manchen RPGs ist das zwar erlaubt und auch gern gesehen, hier aber eher überflüssig.

    Kopieren
    Ich möchte nicht, dass dieses RPG kopiert wird! Man kann sich Inspiration holen, wo runter ich folgendes verstehe. z.B. habe ich mir hierbei Inspiration in der Eintrag Weise von einem RPG geholt, in dem ich selber bin: Schattenerbe von Tiefenkristall. Das ist Inspiration und nicht, wenn man einfach die Regeln oder sonstiges kopiert

    Charaktergrenze
    Vor erst beschränke ich die Charakter auf fünf. Wenn ich merke, dass ihr alle ordentlich und vernünftig spielt, könnt ihr auch Nachfrage noch mehr erstellen. Ab da gibt es dann keine Einschränkungen mehr

    Gleichgewicht
    Achtet bitte auf das Gleichgewicht der Geschlechter und der Clans. Wenn ihr zu viele von einer "Sorte" erstellt habt, werde ich euch darauf aufmerksam machen, sodass euer nächster Chara anders sein wird

    Lesen
    Kommt vielleicht etwas zu später, zumindest in den Regeln, aber bitte lest euch alles durch! Es ist wichtig, dass jeder den tieferen Sinn hinter dem RPG versteht und in etwa weiß worum es geht. Es werden auch keine 100 Fragen beantwortet, wenn dies nicht schon im RPG passiert ist

    RPG-Stil
    Also eigentlich hat ja jeder so seinen ganz persönlichen Stil und es ist mir persönlich auch ziemlich egal ob ihr aus der Ich-Perspektive oder aus der Er/ Sie/ Es-Perspektive schreibt. Allerdings sollten eure Kommis mindestens zwei Sätze lang sein und nicht stichpunktartig geschrieben werden

    Hohe Ränge
    Jedes Mitglied darf maximal zwei hohe Ränge spielen. Dazu zählen Anführer aller Art, 2. Anführer aller Art, Heiler und jegliche Katzen, die in der Prophezeiung vor kommen

    Rechtschreibung & Grammatik
    Achtet bitte ein wenig auf die richtige Rechtschreibung, sowie die richtige Grammatik. Ich selber mache auch Flüchtigkeitsfehler, das passiert jedem mal, aber es sollte nicht in jedem Satz ein oder mehrere Fehler sein. Erstens ist es mühsam das zu entziffern und zweitens nervt es viele, also achtet bitte darauf!

    Bei Fragen
    Wenn ihr allgemeine Fragen habt, fragt gerne^^ Die anderen Mitglieder und natürlich auch ich, stehe euch jeder Zeit zur Verfügung^^ Bei wichtigen Sachen, schreibt ihr sie am besten auf mein Profil c:

    3
    Der Wisper Clan

    Territorium
    Der Wisper Clan lebt in einem großen Mischwald. Dort gibt es neben den vielen Laub- und Nadelbäumen, die wirklich in Mengen vorkommen, auch noch viele Lichtungen, welche dafür sorgen, dass es deutlich heller ist, als in normalen Wäldern. Von oben betrachtet liegt dieses Territorium im Westen der Clans. Die östliche Kante stößt also an die Grenze zum Sumpf Clan und ist fast eine gerade Linie, während sich der Rest des Gebietes als Halbkreis zeichnet. Auf der Seite, die an den Sumpf Clan grenzt, wird der Wald lichter und die Bäume machen Platz für dichtes Gestrüpp und ein paar umgekippte Baumstämme.

    In der nördlichen Ecke des Territoriums entspringt ein Bach. Er ist seicht und hat klares Wasser, welches angenehm kühl ist. Er fliest allerdings nicht in einem geraden Strich hinunter, sondern machte nach einigen Fuchslängen eine Biegung, sodass der Flusslauf sich ins Innere des Gebietes zieht und auch am Lager vorbeiströmt. Dies liegt flacher, sodass der Fluss eigentlich durchgängig abwärts fliest und nicht gerade. Die Ufer des Flusses sind bestückt mit vielen Heilkräutern, welche auf dem sandigen Boden gut wachsen können. Außerdem ist es die Trinkwasserquelle der Katzen, was sich als äußerst praktisch erweist, da er ja nah am Lager vorbei fliest.

    Im Osten, in der Nähe der Grenze zum Sumpf Clan, befindet sich eine große Weide. Sie steht vereinzelt auf einer großen, offenen Fläche, hat ausladende Zweige und einen dicken, kräftigen Stamm. Die Rind ist rau, allerdings relativ weich, so dass man dort problemlos seine Krallen reinschlagen kann, um sich am Stamm hoch zu ziehen. Hier erlernen alle Katzen des Clans das Klettern und besonders die Schüler fordern sich gerne gegenseitig heraus.

    Zu guter Letzt hätten wir noch eine alte Zweibeiner Ruine. Diese steht im westlichen Teil des Territoriums, hinter dem Lager und dient als idealer Kräuterort, sowie zur Jagd von Mäusen. Es ist ein zerfallenes Zweibeiner Nest, welches aus großen, grauen Quaderklötzen besteht und ein halbzerfallenes Dach hat. Dies ist teilweise bestückt von roten Dachziegeln, an den meisten Stellen sieht man jedoch nur noch die Holzlatten. In einer ziemlich trockenen Ecke der Ruine, befindet sich einiges altes, aber dennoch trockenes Stroh, in dem sich häufig Mäuse befinden. Jagd man diese hinaus, hat man eine ziemlich sichere Frischbeute. Im ehemaligen Garten des Hauses steht ein kleiner Baum. Er hat einen dunkelbraunen Stamm mit harter, rauer Rinde und ist in der Mitte gespalten, da er von einem Blitz getroffen wurde.


    Lager
    Das Lager des Wisper Clans liegt tief im Herzen des Waldes auf einer Lichtung. Sie ist umgeben von einem dichten Brombeerwall, wo zwischendurch auch mal Ginstersträucher wachsen. Der Eingang ist gut versteckt, zwischen zwei runden Brombeerbüschen, in welche man einen engen Eingang geschaffen hatte, durch den man über den Boden kriechend ins Lager gelangen konnte.

    Betritt man dieses fällt der erste Blick auf eine große Eiche, welche zwischen den Brombeeren aus dem Boden ragt. Daneben stehen ein paar kleine Felsen, über die man auf einen dicken Ast gelingen kann, welcher über das Lager ragte. Von dort aus spricht der Anführer zu seinem Clan, um wichtige Ankündigungen zu machen oder Zeremonien durch zu führen. Am Rand der Lichtung, in der Nähe dieses Baumes liegt der Frischbeutehaufen (FBH). Hier liegt er unter einigen, hervorhängenden Zweigen, wo er geschützter vor Unwettern ist.

    Die Baue sind alle am Rand des Lagers in U-förmigen Kugeln angeordnet. Dabei wurde bei allen Bauen, bis auf den des Anführers die selbe Bautechnik verwendet. Man wollte es sich beim errichten des Lagers möglichst einfach machen und schnelle, aber geschützte Baue errichten. Für jeden dieser Baue hat man einige Brombeerranken herausgerissen, sodass eine Kule entstand. Damit war der erste Schritt getan. Die losen Ranken hat man nun mit denen, die noch im Wall befestigt waren verknotet und auf den Boden gespannt, wo man sich in der losen Erde verankert hat. Reihte man dann viele der Ranken aneinander, entstanden langsam aber sicher kugelförmige Baue. Um diese zu verstärken nahm man weitere Brombeerranken, um diese quer zu spannen. Die restlichen Löcher und Lücken füllte man dann mit Moos oder Farnen, sodass alles halbwegs regensicher war. Der Anführerbau hingegen liegt in einer Baumhöhle, am Fuß der großen Eiche. An der Rinde über dem Eingang befestigte man noch einige Lianen artige Ranken, welche als kleiner Sichtschutz dienen.

    Die Nester der Katzen sind recht unterschiedlich gestaltet. Die meisten bestehen aus losem Moos und ein wenig Farn, was man auf einen Haufen getürmt hatte. Bei Königinnen, Junge und Älteste hat man allerdings noch ein paar Extras hinzugefügt. Die Baue an sich sind stabiler und neben einer deutlich größeren Portion Moos, samt Farnen, wird das Nest auch noch mit Vogelfedern ausgestattet, da dessen Daunen der warm und weich sind.

    Also nun zum letzten Punkt, welche Anordnung die Baue haben. Neben dem Eingang befinden sich auf der einen Seite die Krieger und auf der anderen die Sklaven. So können die Krieger den Eingang immer im Auge behalten und sind schnell zur Stelle, wenn etwas nicht stimmt. Sklaven sind Sklaven, die kann man behandeln wie man will und wenn sie sterben sollten, dann sterben sie halt. Es interessiert sich eh niemand für die, abgesehen vom Sumpf Clan... Neben den Sklaven leben die Schüler und direkt neben ihnen die Ältesten. Neben den Kriegern hingegen haben die Königinnen ihren Bau und neben letzteren wohnen die Heiler. Der 2. Anführer schläft bei den Kriegern, der Heilerschüler beim Heiler und die Junge bei ihren Müttern in der Kinderstube.

    4
    Der Sumpf Clan

    Territorium
    Der Sumpf Clan hat sein Territorium auf einem weiten Moor. Neben dem modrigen Boden befinden sich hier aber auch noch eine Menge Heide, hohes Gras und Zweibeinern geschaffene Felder. Außerdem natürlich noch weite Wiesenflächen, wo kurzes, saftiges, grünes Gras wächst. Von oben betrachtet besitzt der Sumpf Clan den östlichen Teil des Gebietes. Auch hier verläuft die längste Grenze an der des Wisper Clans vorbei und ist beinahe ein gerader Strich. Die restliche Grenze verläuft auch hier U-förmig, ähnlich wie ein Halbkreis.

    Die Wasserquelle des Sumpf Clan besteht aus einem kleinen See. Er befindet sich in der Nähe zum Wisper Clan und beinhaltet, klares, kristallblaues Wasser, welches eine angenehme Temperatur hat, während er in der Blattleere eiskalt ist. Leider befindet sich der See nicht in der Nähe des Lagers, sondern einen ganz schönen Fußmarsch vom diesem entfernt. Deshalb lagert der Sumpf Clan unterirdisch, nasse Moosbälle, um nicht immer extra zum See laufen zu müssen, wenn sie mal dringen Wasser benötigen. Das Ufer des Sees besteht aus einem torfigen Boden, aus welchem Schilfhalme sprießen. Hier versteckt sich oft Beute wie Eidechsen oder Kröten, manchmal auch Frösche. An manchen Stellen wachsen natürlich auch Heilkräuter.

    Ein weiterer, wichtiger Ort ist die Kräuterwiese. Diese liegt ziemlich weit im Norden des Territoriums und ist in einer großen Senke. Hier wachsen unzählige, bunte Blumen, welche vor allem in der Blattgrüne wunderschön aussehen. Dazu befinden sich einige kleine Felsen in der Senke, unter denen Pflanzen gedeihen können, die eher zu den Schattengewächsen gehören. Wie der Name schon sagt findet man hier viel Kräuter. Die Heiler des Clans heißen es daher auch nicht sonderlich gut, wenn die Krieger hier jagen.

    Und da wären wir auch schon wieder beim letzten Punkt angelangt, dem Tunnelsystem. Wie man vielleicht schon mitbekommen hat, jagt der Sumpf Clan auch gerne unterirdisch. Dazu brauchen sie sichere Tunnel, welche von den Tunnelgräbern erschaffen und getestet werden. Gelten sie als sicher, kann man ohne Bedenken dort jagen. Das Tunnelsystem liegt im Süden des Territoriums, wo es unter einer dicken Erdschicht, über der pures Gras wächst, recht stabil steht. Bei sumpfigen Boden sähe das schon anders aus. Insgesamt gibt es vier Ausgänge. Einen im Norden, einen im Osten, einen im Süden und einem im Westen. Alles sind mit kleineren Felsen, welche man leicht wegbewegen kann, geschützt. Unter der Erde findet man vor allem Kaninchen, Hasen und Mäuse. Manchmal auch Maulwürfe und selten auch mal Kröten, da diese sich kurz unter der Erde aufhalten, wenn überhaupt.


    Lager

    5
    Bräuche, Zeremonien und Traditionen

    Anführerzeremonie:
    *Heiler und Anführer laufen zum Sternensee. Dort angekommen recken sie ihre Schnauzen ins Wasser. Sie betreten die Lichtung des Sternen Clans. Von überall her schauten Katzen auf sie herab, als plötzlich neun ihrer Ahnen hervortreten*

    Anführer: *Setzt sich hin*
    Heiler: *Geht einige Schritte zurück, um die Zeremonie von außen zu betrachten*
    Ahnen: *Treten nacheinander vor, berühren mit ihren Schnauzen die des Anführers und teilen ihm ihre Leben mit*
    Anführer: *Zuckte bei jedem neuen Leben leicht zusammen, da die Annahme schmerzhaft ist. Ist die Zeremonie beendet steht er stolz auf*
    Ahnen & Heiler: *Rufen laut den Neuen Namen des Anführers, welcher nun auf -stern endet*


    2. Anführer-/ Stellvertreterzeremonie:
    Anführer: *Springt auf den Clanfelsen/ Clanbaum und ruft seinen Clan zusammen* Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Clanfelsen/ Clanbaum zu einem Clantreffen zu versammeln!
    Clan: *Kommt und setzt sich vor den Anführer*
    Anführer: Leider ist (Name des ehemaligen 2. Anführers) heute von uns gegangen und nun ist es an der Zeit einen neunen 2. Anführer zu wählen! Ich sage diese Worte nun vor (Name des ehemaligen 2. Anführer) Leichnam, damit seine verstorbene Seele meine Wahl erhören und einwilligen kann! (Name des neuen 2. Anführers), du wirst der neue 2. Anführer des (Name des Clans)
    Clan: *Ruft laut den Namen des neuen 2. Anführers*


    Heilerzeremonie:
    *Heiler laufen gemeinsam zum Sternensee*

    Heiler: *Schaut zum Himmel hinauf* Sternen Clan! Ich bitte dich, auf diesen Schüler hier hinab zu sehen! Er hat hart gearbeitet um die edlen Gesetze und das Können einer Heilerkatze zu erlernen und ist nun bereit zum Heiler ernannt zu werden*
    Schüler: *Läuft zum Heiler und neigt den Kopf*
    Heiler: Von diesem Augenblick an wirst du (Neuer Name) heißen! Der Sternen Clan ehrt deinen Mut und dein Geschick und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied im (Clanname) willkommen!
    Schüler: *Tritt vor und berührt mit der Schnauze die Schulter des Heilers*
    Heiler: *Erwidert diesen Schritt*


    Schülerzeremonie:
    Anführer: *Springt auf den Clanfelsen/ Clanbaum und ruft seinen Clan zusammen* Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Clanfelsen/ Clanbaum zu einem Clantreffen zu versammeln!
    Clan: *Kommt und setzt sich vor den Anführer*
    Anführer: Heute ist es soweit! Der (Clanname) wir mal wieder um eine Katze stärker! (Name des Schülers), wird heute zum Schüler ernannt und seinen Weg zum Krieger/ Tunnelgräber antreten! (Name des Schülers), trete bitte hervor
    Schüler: *Tritt hervor*
    Anführer: -junges, von diesem Augenblick an, bis du deinen vollen Namen bekommst, wirst du -pfote heißen! (Name des Mentors), wird dein Mentor werden und hoffentlich seinen Mut und sein Geschick, sowie seine Tapferkeit an dich weitergeben!
    Mentor: *Tritt hervor*
    Schüler: *Läuft zu Mentor und leckt ihm über das Schulterfell*
    Clan: *Ruft den Namen des Schülers*


    Kriegerzeremonie:
    Anführer: *Springt auf den Clanfelsen/ Clanbaum und ruft seinen Clan zusammen* Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Clanfelsen/ Clanbaum zu einem Clantreffen zu versammeln!
    Clan: *Kommt und setzt sich vor den Anführer*
    Anführer: Heute kann ich mit Stolz sagen, dass einer unserer Schüler bereit ist ein Krieger zu werden! (Name des Kriegers), tritt hervor
    Krieger: *Tritt hervor*
    Anführer: Versprichst du, dich an das Gesetz der Krieger zu halten und deinen Clan zu verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet?
    Krieger: Ich verspreche es
    Anführer: Nun gut, dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des Sternen Clan deinen Krieger Namen! -pfote, von diesem Augenblick an wirst du (Neuer Name) heißen. Wir heißen dich nun als vollwertiges Mitglied des Clans willkommen!
    Krieger: *Neigt den Kopf und leckt dem Anführer über das Schulterfell*
    Clan: *Ruft laut den neunen Namen*


    Tunnelgräberzeremonie:
    Anführer: *Springt auf den Clanfelsen/ Clanbaum und ruft seinen Clan zusammen* Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Clanfelsen/ Clanbaum zu einem Clantreffen zu versammeln!
    Clan: *Kommt und setzt sich vor den Anführer*
    Anführer: Heute kann ich mit Stolz sagen, dass einer unserer Schüler bereit ist ein Tunnelgräber zu werden! (Name des Tunnelgräber), tritt hervor
    Tunnelgräber: *Tritt hervor*
    Anführer: Versprichst du, dich an das Gesetz der Krieger zu halten und deinen Clan zu verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet?
    Tunnelgräber: Ich verspreche es
    Anführer: Nun gut, dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des Sternen Clan deinen Namen! -pfote, von diesem Augenblick an wirst du (Neuer Name) heißen. Wir heißen dich nun als vollwertiges Mitglied des Clans willkommen!
    Tunnelgräber: *Neigt den Kopf und leckt dem Anführer über das Schulterfell*
    Clan: *Ruft laut den neunen Namen*


    Ältestenzeremonie:
    Anführer: *Springt auf den Clanfelsen/ Clanbaum und ruft seinen Clan zusammen* Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Clanfelsen/ Clanbaum zu einem Clantreffen zu versammeln!
    Clan: *Kommt und setzt sich vor den Anführer*
    Anführer: Heute ist der Tag gekommen, an dem wir einen unserer Krieger/ Tunnelwächter zum Ältesten ernennen werden, damit dieser seinen Lebensabend unter Pflege des gesamten Clans genießen kann! (Name), tritt hervor
    Älteste: *Tritt hervor*
    Anführer: (Name), du hast deine Pflichten getan und es verdient, als Älteste weiter leben zu dürfen! Ist es dein Wunsch, deine Aufgaben aufzugeben und dich den Ältesten anzuschließen?
    Älteste: Ja
    Anführer: Nun denn, von diesem Tag an wirst du eine Älteste sein! Der Clan wird sich um dich kümmern und dich versorgen, so, wie du es eins mit ihm gemacht hast!
    Clan: *Ruft laut den Namen der Katze*


    Neumondversammlung:
    Wenn man sich alles genaustens durchgelesen hat, weiß man, dass unter den Clans auch das Gesetz der Krieger herrscht, welches besagt, dass jeden Vollmond eine Versammlung stattfindet! Das ist hier auch so, nur heißt sie nicht Große Versammlung, sondern Neumondversammlung und findet daher auch an Neumond statt. Wieso das so ist weiß man nicht wirklich, aber man vermutet das der Grund dafür ganz tief in der Geschichte der Clans liegt. Auf jeden Fall versammeln sich jeden Neumond die Katzen auf der Rindenlichtung (wird noch erklärt), wo sie die Versammlung abhalten und über die neusten Neuigkeiten reden. In dieser Nacht herrscht Frieden.
    -> Tritt erst nach dem großen Kampf ein


    Halbmondtreffen/ Heilertreffen:
    Eine Tradition, die aus der Buchreihe übernommen wurde. Jeden Halbmond treffen sich die Heilerkatzen am Sternensee zu einem Heilertreffen. Hier geben sie sich die Zungen mit dem Sternen Clan, können Prophezeiungen und Visionen empfangen und ggf. auch neue Heiler oder Heilerschüler ernennen


    Zungen geben:
    Diese Tradition sollte allseits bekannt sein. Jeden Tag, gegen Sonnenhoch, versammelt sich meistens der gesamte Clan im Lager und kommt in kleineren Gruppen zusammen. Hier wird gemeinsam gegessen und man quatscht über die neusten Neuigkeiten im Clan. Anschließend geben sie sich die Zungen. Das bedeutet, dass die Katzen sich gegenseitig das Fell putzen, um ihre Clangemeinschaft zu stärken


    Totenwache:
    Am Namen kann man erkennen, dass es sich um ein Ritual für verstorbene Katzen handelt. Wenn eine Katze stirbt, wird der Leichnam ins Lager gebracht. Dort erweist man dem Betroffenen seine letzte Ehre und hält Totenwache für ihn, meistens über Nacht. Am nächsten Tag begraben die Ältesten dann den Leichnam an einem ruhigen, friedlichen Ort, wo das Opfer seinen Frieden finden kann

    6
    Rangerklärung

    Anführer/ Anführerpaar:
    Der Anführer ist das Oberhaupt von einem Clan und hat damit die höchste Autorität. Er leitet und beschützt den Clan nach dem Gesetz der Krieger und alle anderen Clan-Katzen müssen ihm gehorchen.
    Anführer haben ihren eigenen Bau und werden vom Zweiten Anführer bei ihren Aufgaben unterstützt. Die Heiler teilen ihm Botschaften mit, oder helfen ihm schwierige Entscheidungen zu treffen.
    Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem auch das Durchführen von Zeremonien. Jeder Anführer hat neun Leben

    Rat:
    Eine Position, die es nur im Sternen Clan zu besetzten gibt. Der Rat besteht aus neun verstorbenen Ahnen, welche eine wichtige Bedeutung für die Clans hatten oder geniales geleistet haben.
    Man kann sie trotz ihres hohen Ansehens nicht als Anführer oder ähnliches betiteln, da im Sternen Clan alle Katzen gleichwertig sind und gleich behandelt werden!
    Der Rat hat lediglich die Macht darüber, zu entscheiden, welche verstorbene Seele in den Wald der Finsternis und welche in den Sternen Clan kommt.

    2. Anführer/ Stellvertreter:
    Der Zweite Anführer oder auch Stellvertreter genannt ist der Vertreter des Anführers.
    Nach der Ernennung eines Stellvertreters zum Anführer oder dem Tod des vorherigen Stellvertreters muss der nächste Stellvertreter vor dem nächsten Mondhoch ernannt werden.
    Er teilt Patrouillen ein und sitzt bei Clanversammlungen in der Nähe des Anführers. Er hat als Einziger die Chance, Anführer zu werden, das heißt, sollte der Anführer sterben, zurücktreten oder vertrieben werden, tritt dieser seine Nachfolge an.
    Zweiter Anführer kann nur derjenige werden, der bereits einen Schüler gehabt hat.
    Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem das Einteilen sämtlicher Patrouillen und das Leiten des Clans, wenn der Anführer verhindert ist

    Heiler & Heilerschüler:
    Heiler, auch Heilerkatzen genannt, versorgen kranke und verletzte Katzen mit Heilpflanzen. Sie deuten zudem die Zukunft und können mit dem Sternen Clan kommunizieren, dank ihrer besonderen Bindung zu ihren Ahnen.
    Dazu kommt, dass sie sehr angesehen sind und eine der höchsten und vor allem wichtigsten Ränge der Clans besetzten
    Heilerschüler sind Katzen, die später Heiler werden. Jeder Heiler muss vorher Heilerschüler gewesen sein. Sie treten in die Fußstapfen ihrer Mentoren und erlernen alles wissenswerte

    Krieger:
    Krieger eines Clans sind dafür zuständig, den Clan, wenn nötig, mit dem Leben zu beschützen.
    Krieger patrouillieren an den Grenzen des Clans und sorgen dafür, dass keine andere Katze das Clan-Territorium betritt. Außerdem sind sie dafür zuständig, den Frischbeutehaufen aufzufüllen und gegebenenfalls als Mentor einen Schüler auszubilden, den der Anführer ihnen anvertraut hat. Schüler erhalten ihren Kriegernamen, wenn ihre Ausbildung abgeschlossen ist.
    Krieger sind außerdem Respektpersonen. Nachdem ein Krieger lange dem Clan gedient hat, wird er ein Ältester.

    Tunnelgräber:
    Einen Rang, den es nur im Sumpf Clan zu besetzten gibt. Tunnelgräber sind von der Position im Clan gleich zu stellen mit den Kriegern und somit auch Katzen, denen man Respekt erweisen sollte.
    Sie sind dafür da, um Tunnel zu graben und solche zu überprüfen, damit der Clan unbesorgt auch unterirdisch jagen kann. Es ist eine gefährliche und sehr ernst zu nehmende Arbeit, die man nicht unterschätzen sollte.
    Tunnelgräber jagen daher selber auch und begleiten teilweise Patrouillen, jedoch sind sie nicht fürs Kämpfen zuständig und haben daher in dem Gebiet nur eine Grundausbildung, mit Hilfe dessen sie sich verteidigen können

    Unterworfene:
    Einen Rang den man wiederum nur im Wald der Finsternis besetzten kann. Es sind ganz normale Katzen, die verstorben sind und in den Wald der Finsternis gelangen sind. Alle Katzen die nicht Herrscher oder dessen Stellvertreter geworden sind, sind Unterworfene

    Schüler:
    Schüler nennt man Jungkatzen, welche meist von älteren Katzen zu Kriegern ausgebildet werden.
    Die Ausbildung eines Schülers beginnt, wenn eine Katze sechs Monde alt ist. Er oder sie erhält einen Namen, der auf "-pfote" endet und einen Mentor, der ihn oder sie zum Krieger ausbilden soll.
    Eine der Aufgaben der Schüler ist es, die stillenden Königinnen mit ihren Jungen und die Ältesten mit Frischbeute zu versorgen. Eine der Strafen, wenn ein Schüler ungehorsam war, ist es, das Nestmaterial der Ältesten mit frischem Moos auszutauschen oder ihnen Zecken aus dem Fell mit Hilfe von Mäusegalle zu entfernen.

    Königinnen:
    Königinnen sind Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen und sich daher in der Kinderstube aufhalten.
    Die Königinnen, die vorher Kriegerinnen waren, dürfen, wenn ihre Jungen Schüler sind, in den Kriegerbau ziehen und wieder als Kriegerinnen kämpfen.
    Königinnen teilen sich die Pflege um die Junge, so sorgen sich alle um sie und säugen die Junge

    Junge:
    Junge sind Katzen, die neu geboren werden und sich bis zu ihrem sechsten Mond in der Kinderstube des Lagers aufhalten.

    Älteste:
    Älteste sind - wie der Name schon sagt - meist die ältesten Katzen im Clan.
    Sie haben ihre Pflichten bereits erfüllt und genießen ihren Lebensabend unter der Pflege des gesamten Clans

    Sklaven:
    Dieses Rang kann man nur im Wisper Clan besetzten. Er hat eine ganz besondere Funktion, die ausschließlich in der Zeit des Serienmörders zur Geltung kommt.
    Sklaven sind nämlich Katzen, die vom Clan gefangen wurden. Dies kann passieren, weil man sie zu einer Tat beschuldigt oder weil man sie als Geißel halten möchte, um dem anderen Clan zu drohen

    7
    Hierarchie

    Wisper Clan
    Anführer (1/1)
    -reserviert von Büchi-

    2. Anführer (0/1)

    Heiler (0/1)

    Heilerschüler (1/1)
    Schneepfote - schlanke, weiß, silbergrau gesprenkelte Kätzin mit blauen Augen

    Krieger (8/-)
    Obsidianranke - große, langbeinige und schlanke Kätzin mit langem, seidig, glänzenden, rabenschwarzem Fell und smaragdgrünen Augen
    Himmelsblüte- hellgrau-getigerte Kätzin mit blau-grünen Augen
    Eispelz - hellgrauer Kater, eisblaue Augen
    Feuersee - Helle schilpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Rosenblattklang - mittelgroße Kätzin mit einem hellbraun-weiß geflecktem Fell und braunen Augen
    Gelbpelz - gelbes kurzes Fell, blaue Augen
    Abendröte - langes rötliches Fell, mittelgroß, schlank
    Nebelschwinge - Rauchgraues Fell, blaue Augen, schlank, das Fell liegt flach an und ist sehr weich

    Schüler (5/-)
    Graupfote - graues Fell, grüne Augen
    Hagelpfote - weißes gepflegtes Fell, eisblaue kalte Augen
    Kirschpfote - hellrote Kätzin mit dunkelblauen Augen und weißen Pfoten
    Blutrosenpfote - groß, muskulös, gefährliche Krallen, sandfarbenes Fell mit weißer Brust und Bauch, blutrote Musterung, blaugrüne Augen
    Lavendelpfote - braune Kätzin mit grünen Augen

    Königinnen (0/-)

    Junge (1/-)
    Schneeschattenjunges - kleiner, schlanker Kater mit schneeweißem Fell und schwarzen Vorderpfoten, eisblaue Augen

    Älteste (0/-)

    Sklaven (1/-)
    May - orange-weißes kurzes Fell, mittelgroß


    Sumpf Clan
    Anführerpaar (1/2)
    Blattstern - hellgrauer getigerter Kater mit blauen Augen und Schwarzer Schwanzspitze das Fell liegt am Körper

    2. Anführerpaar (1/2)
    Nachtwellenklang - großer, robuster, langbeiniger Kater mit nachtschwarzem Fell und eisblauen Augen

    Heiler (1/1)
    Wolfsherz - graues Fell, grüne Augen, drei Beine

    Heilerschüler (1/1)
    Federpfote - sehr kleine, zierliche Kätzin mit langem weissen Fell und bernsteinfarbenen Augen

    Tunnelgräber (2/-)
    Blitzherz - kurzes, schwarzes Fell, ein heller Fleck auf der Brust, leuchtend blaue Augen
    Lavakämpfer - großer, kräftiger Kater mit feuerrotem Fell, dunkelroter Tigerung und smaragdgrünen Augen

    Krieger (1/-)
    Gewittersturm - großer, muskulöser Kater mit breiten Schultern, dunkel getigertem Fell und stechenden Bernsteinaugen

    Schüler (4/-)
    Schwarzpfote- schwarzes fell, feurote Pfote, leuchtend blaue Augen
    Sonnenpfote - helles fast gelbes Fell, bernsteinfarbene Augen, schlank
    Vampirpfote - Er hat schwarzes Fell und gelbe Augen mit einem leichtem grün
    Luchspfote -

    Königinnen (1/-)
    Rosenquarzklang - ziehliche, wendige, schildpattfarbene Kätzin mit blattgrünen Augen

    Junge (1/-)
    Regenjunges - klein, grau, blaue Augen

    Älteste (0/-)


    Katzen außerhalb
    Streuner (0/-)

    Einzelläufer (0/-)

    Hauskätzchen (1/-)
    Nougat - klein, schlank, hellbraunes Fell, hier und da dunkle Zeichnungen, funkelnde Bernsteinaugen


    Sternen Clan
    Rat (0/9)

    Verstorbene Anführer (0/-)

    Verstorbene 2. Anführer (0/-)

    Verstorbene Heiler (1/-)
    Bruchsteinnase - großer, schlanker Kater mit dunkelgrauem Fell, schwarzer Tigerung und blauen, eindringlichen Augen

    Verstorbene Katzen (1/-)
    Winterpfote - Schneeweißes Fell mit silbernen Spitzen, grüne Augen


    Wald der Finsternis
    Herrscher (0/1)

    Stellvertreter (0/1)

    Unterworfene (2/-)
    Löwenzahnkristall - kleine, schlanke Kätzin, muskulöse Schultern, dunkelbraunes Fell mit schwarzem Tigermuster, einer Narbe überm Auge, welche bernsteinfarben sind
    Eisherz - weißes schmutziges Fell und graue Augen

    8
    Besondere Orte

    Sternensee
    Vom Sternensee wurde ja des Öfteren gesprochen. Er ist vergleichbar mit dem Mondstein oder dem Mondsee. Es ist, wie letzteres, ein kleiner See, welcher außerhalb der Clans Territorien auf einer kleinen Klippe liegt. Erreichbar ist er über den Sternepfad, welcher ein langer, ausgetretener Pfad ist, über den man geradeaus zum Sternensee gelangt. Hier treten sie Clankatzen, ins besondere die Heiler bei der Halbmondversammlung, mit dem Sternen Clan in Kontakt, um sie mit ihren Ahnen die Zunge zu geben.

    Rindenlichtung
    Auch diese wurde einmal erwähnt. Die Rindenlichtung ist vergleichbar mit dem Baumgeviert oder der Insel. Hier treffen sich die Clans zur Neumondversammlung, um sich über alles aus zu tauschen, was im letzten Mond passiert ist. Den Namen bekam die Lichtung, da sie von großen, mächtigen Bäumen umgeben ist. Um genau zu sein von neun, die für den Rat des Sternen Clans stehen. In der Mitte befindet sich ein großer Felsen, welcher leicht schräg steht, von wo aus die Anführer zu den Clans sprechen.

    Zweibeinerort
    Der Zweibeinerort liegt neben den Clans. Es gibt insgesamt zwei. Der eine ist ziemlich groß, erinnert an eine kleine Stadt und liegt neben den beiden Clanterritorien. Der zweite ist klein, erinnert an ein Dorf und liegt hinter dem Territorium des Wisper Clans. Von hier kommen die ganzen Zweibeiner, Hunde und viele Streuner, sowie natürlich alle Hauskätzchen. Die Einzelläufer hingegen lassen sich hier eher selten blicken. Abgetrennt wird der Zweibeinerort durch einen großen und einen kleinen Donnerweg.

    9
    Streuner & Einzelläufer – Katzen außerhalb
    (Quelle: Wiki, die Texte sind kopiert und teilweise umgeschrieben)

    Streuner
    Streuner, manchmal auch Herumtreiber genannt, sind Katzen, die keinem der Clans angehören und auch keine Hauskätzchen (mehr) sind und für sich selbst sorgen. Manchmal leben sie aber mit anderen Katzen zusammen und können sehr gut kämpfen. Sie glauben aber nicht an den SternenClan und respektieren zumeist das Gesetz der Krieger nicht.

    Streuner unterscheiden sich von den friedlicheren Einzelläufern darin, dass sie entweder aus einem Clan ausgeschlossen worden sind, selbst austreten oder den Clans feindlich gesinnt sind. So halten sie sich meist nicht daran, die Territorien der Clans nicht zu betreten oder darauf zu jagen. Überdies haben sie meistens im Gegensatz zu Einzelläufern kein eigenes Territorium, sondern ziehen umher.


    Einzelläufer
    Einzelläufer sind Katzen, die weder einem Clan angehören, noch von Zweibeinern versorgt werden. Einzelläufer respektieren meistens die Lebensweisen der Clans, deren Territorien und das Gesetz der Krieger. Sie halten sich deswegen meistens fern von den Clan-Grenzen und leben oft in der Nähe von Zweibeinern, z.B. in Scheunen, welche ihr eigenes Territorium darstellt. Im Gegensatz zu Streunern sind sie weniger aggressiv und oft sehr freundlich gegenüber Clan-Katzen. Es gibt viele Einzelläufer, die kurzzeitig zu einem Clan oder Zweibeiner gehört, sich aber dort nicht mehr wohl gefühlt haben.


    Hauskätzchen
    Hauskätzchen leben gemeinsam mit Zweibeinern, die sie im Allgemeinen als "Hausleute" bezeichnen, in deren Nestern. Sie haben oft Halsbänder um, an denen sich manchmal Glocken befinden und werden teilweise im Haus eingesperrt. Von ihren Hausleuten werden sie zumeist liebevoll umsorgt und regelmäßig mit bitter schmeckendem Wasser, harten, trockenen Futterbröckchen, welche für die Clan-Katzen aussehen wie Kaninchenköttel, und weichem Schlabber gefüttert. Bis auf ein paar Ausnahmen jagen und kämpfen sie deshalb nicht. Einige Hauskätzchen können jedoch auch aggressiv sein und betrachten meist den Garten bei ihrem Zweibeinernest als ihr Revier und verteidigen dieses entsprechend. Ab einem bestimmten Alter werden sie (meistens) zum Abschneider gebracht, wo sie kastriert werden. Danach sind sie meist dick, träge und faul.

    Manche Hauskätzchen kennen auch Namen von Gegenständen, die Zweibeiner verwenden wie Taschentücher, Haarbänder oder verwenden auch die Begriffe "Auto(s)" oder "Straße".
    Hauskätzchen werden von den Clan-Katzen grundsätzlich gemieden, da sie kein Kriegerblut haben. Ein weiterer Grund ist das Gesetz der Krieger, dessen 15. Regel besagt: "Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen."

    10
    Sternen Clan & Wald der Finsternis
    (Quelle: Wiki, die Texte sind kopiert und teilweise umgeschrieben)

    Sternen Clan
    Der Sternen Clan ist der Clan von den meisten verstorbenen Clan Katzen. Egal welchem Clan sie früher angehörten, alle kommen in den Sternen Clan.

    Die Seelen der verstorbenen Katzen wandern in der Nacht nach dem Tod dort hinauf. Dort haben sie endlich ihren Frieden und erlangen dort in der Regel ihr jüngeres, oftmals auch unvernarbtes oder -verletztes Aussehen wieder, sofern sie das möchten und nicht der Meinung sind, dass die Narben ein Teil von ihnen sind. Nur Heiler und bei sehr wichtigen Fragen auch Anführer, haben die Fähigkeit, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um sie um Rat zu bitten.

    Im Sternen Clan sehen viele eine grüne Waldlichtung mit saftigem, grünem Gras. Ahnen, an die sich niemand erinnert, verblassen und sind nicht mehr im Sternen Clan.

    Außerdem geben bestimmte SternenClan-Katzen, die dem neuen Clan-Anführer in ihrer Lebenszeit nahe oder vertraut waren, neun Leben.

    Im Sternen Clan befindet sich ein Rat, bestehend aus neun Ahnen, welche eine besondere Bedeutung für alle Clans hatten. Sie beraten bei jeder verstorbenen Seele, ob diese in den Sternen Clan oder in den Wald der Finsternis gelangen.


    Wald der Finsternis
    Im Wald der Finsternis, auch als Finsterer Wald und Ort ohne Sterne bzw. sternenloser Ort bekannt, leben Katzen, die zu Lebzeiten grausame Taten begangen oder das Gesetz der Krieger schwer gebrochen haben und deswegen nach ihrem Tod den Weg zum SternenClan nicht gefunden haben.

    Der Wald der Finsternis wird als eine Art Wald mit großen, blattlosen Bäumen beschrieben. Weder Sonne, noch Mond oder Sterne spenden Licht, dennoch herrscht eine undefinierbare Helligkeit vor. Es gibt keine Beute, doch die gestorbenen Katzen spüren auch keinen Hunger. Die Katzen, die den Wald der Finsternis bewohnen, müssen bis in alle Ewigkeit dort herumirren, ohne jedoch einander zu begegnen, denn dort ist jeder für sich allein; vermutlich, um seine Missetaten zu bereuen.

    Katzen aus dem Wald der Finsternis können ebenfalls lebende Katzen zu sich rufen.

    11
    Steckbriefvorlage

    Wow! Du bist schon hier angekommen? Das freut mich sehr und ich hoffe, ihr habt auch noch die Kraft weiter zu lesen, denn jetzt kommt der Teil eurer Anmeldung:3 Vorweg, alle Steckbriefe werden bitte ausschließlich auf die Steckbrief Seite! Allerdings solltet ihr hier in das RPG schreiben, wenn sich dort ein Steckbrief befindet. Sachen mit * müssen nicht ausgefüllt werden

    ---Name: (Bitte werdet hier ein bisschen kreativ… Namen, die es schon in der Bücherreihe gibt, sind verboten)
    ---Alter: (Das Alter wird in Monden angegeben und dabei solltet ihr unter anderem auf den Rang eures Charas achten)
    ---Geschlecht: (Hauptsächlich bitte männlich und weiblich. Falls ihr diverse Katzen erstellen wollt, schreibt bitte das jeweilige Pronomen dazu)
    ---Clan: (Sumpf Clan oder Wisper Clan, keine selbsterfundenen)
    ---Rang: (Schaut in die Hierarchie und die Rangerklärung, um einen passenden Rang heraus zu finden)
    ---Prophezeiung: (Ja oder Nein)
    ---*Teil der Prophi: (Wenn ja, dann bitte hier welcher Teil?)
    ---Aussehen-H: (kurzes, knappes Aussehen, höchstens 15 Wörter)
    ---Aussehen: (Hier dann bitte ausführlich, scheibt in ganzen Sätzen und mindestens 40 Wörter)
    ---Charakter: (Bitte ebenso ausführlich, ganze Sätze und mindestens 40 Wörter)
    ---Stärken: (höchstens 8)
    ---Schwächen: (mindestens 3)
    ---Familie: (Eltern, Geschwister usw. Bitte Name, Alter, Clan und Rang)
    ---Verliebt: (Name, Alter, Clan, Rang, Geschlecht)
    ---Gefährte: (Name, Alter, Clan, Rang, Geschlecht)
    ---Junge: (Name, Alter, Clan, Rang, Geschlecht)
    ---*Ängste: (Vor was hat euer Chara Angst?)
    ---Vergangenheit: (Einschneidende Ereignisse die in der Vergangenheit geschehen sind)
    ---Sonstiges: (Andere, wichtige Sachen! Zum Beispiel die Sexualität, welche Katzen erstellbar sind oder weitere Beziehungen, wie Freunde und Feinde)

    Zum kopieren:
    ---Name:
    ---Alter:
    ---Geschlecht:
    ---Clan:
    ---Rang:
    ---Prophezeiung:
    ---*Teil der Prophi:
    ---Aussehen-H:
    ---Aussehen:
    ---Charakter:
    ---Stärken:
    ---Schwächen:
    ---Familie:
    ---Verliebt:
    ---Gefährte:
    ---Junge:
    ---*Ängste:
    ---Vergangenheit:
    ---Sonstiges:

    -Schüler zu erstellen ist vor erst verboten!
    -Leute die nicht neu sind, dürfen ausschließlich männliche Katzen erstellen, da diese deutlich in Unterzahl sind
    -Mehr Krieger/ Tunnelgräber beim Sumpf Clan

    12
    Katzen zum übernehmen

    Wisper Clan
    -Adlerfall (Vater)
    -Weißpelz (Mutter)
    -Schattenjunges (M)
    -Schleierjunges (W)
    ->Familie von Schneeschattenjunges: Eltern, Geschwister

    Sumpf Clan
    -Funkenherz ( Mutter, 40 Monde, SC) Kriegerin)
    -Feuerblüte ( Schwester, SC,25 Monde, Kriegerin)
    -Regenschweif ( Kriegerin, SC, 27 Monde )
    -Blaujunges (W), Moosjunges,(M) alle 2 Monde alt
    ->Familie von Blattstern: Mutter, Schwester, Gefährtin, Junge

    -Stachelschleier (Gefährtin, 30 Monde, Königin)
    -Mohnjunges (M), Tigerjunges (M) und Kristalljunges (W), fünf Monde
    ->Familie von Lavakämpfer: Gefährtin & Junge

    -Iltiskralle/ 40 Monde
    -Finkenflügel/ 37 Monde (Sternen Clan)
    ->Familie von Federpfote: Vater & Mutter

    Katzen außerhalb

    13
    Die Prophezeiung

    „Eine Kralle der Dunkelheit schneidet in das Leben der friedlichen Clans… Abgeschottet und alleine wissen sie zu wenig voneinander, um das Unglück jemand anderem zu zuschreiben! Einzig und allein die Katzen, auserkoren vom Sternen Clan, können die Clans vor dem Unheil bewahren und ihre schützenden Flügel über sie legen…“

    Vision: Die Heilerkatzen aus beiden Clans werden eine Vision erhalten. In dieser wird folgendes zu sehen sein. Der Heiler schaut von oben auf die Clanterritorien herab. Zunächst sehen diese ganz normal aus und man wird sich fragen, wieso einem so etwas gezeigt wird. Allmählich jedoch verdunkelt sich die Umgebung und vom Rand des Blickfeldes wird, zur Mitte hin, immer mehr schwarz. Der Heiler erschreckt sich und ruft in die Dunkelheit hinein nach Hilfe. Zunächst kommt keine Antwort, bis sich dann eine dunkle, tiefe Stimme erhebt, die scheinbar von überall herkommt und die Prophezeiung aufsagt. Der Heiler schaut sich wie ein Blinder suchend um, jedoch findet man nichts. Zu guter Letzt, wird alles um den Heiler herum schwarz und für ihn fühlt es sich so an, als stünde er in einem dunklen, leeren Raum.

    Erklärung: So, so… Hätten wir also die Prophi und die Vision. Hier folgt jetzt die passende Erklärung, also was genau mit der Prophezeiung gemeint ist und wofür sie steht^^ Man sollte es mittlerweile mitbekommen haben, dass sich alles um eine Art Serienmörder dreht. Dieser wird plötzlich auftauchen, Katzen entführen, sie töten und mit seiner Kralle ein Blitz auf deren Bauch ritzen. Anschließend legt er sie wieder in dem passenden Territorium ab. Wegen der Vorgeschichte der Clans, leben diese abgeschottet und streng getrennt voneinander. Daher wissen sie viel zu wenig über den jeweils anderen, sodass es dazu kommt, dass beide sich gegenseitig beschuldigen die Morde begannen zu haben. Zunächst entstehen deshalb nur kleinere Grenzkämpfe oder Rangeleien. Allerdings artet das ganze in einem großen Kampf aus, den sich keiner der Katzen jemals hätte vorstellen können. Nur die vier Auserwählten Katzen der Elemente, Feuer, Wasser, Erde und Luft, können diesen Kampf stoppen Allerdings werden schon viel zu viele Katzen ihr Leben gelassen haben, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Die Frage ist, werden sie es schaffen den Serienmörder ausfindig zu machen und seine Taten ein für alle Mal zu beenden?

    Katzen:
    Überbringer: Eine Katze aus dem Sternen Clan, am besten ein verstorbener Heiler oder Anführer
    -> Bruchsteinnase

    Serienmörder: Kann eine Clankatze sein, am ehesten würde jedoch eine fremde Katze passen, wie z.B. ein Streuner
    -> Blutrosenpfote

    Katze des Feuers: Eine Katze aus dem Sumpf Clan, Schüler, herrscht über das Feuer
    ->Schwarzpfote

    Katze des Wassers: Eine Katze aus dem Sumpf Clan, Schüler, herrscht über das Wasser
    ->Vampirpfote

    Katze der Luft: Eine Katze aus dem Wisper Clan, Schüler, herrscht über die Luft/ das Himmelsreich
    ->Himmelsblüte

    Katze der Erde: Eine Katze aus dem Wisper Clan, Schüler, herrscht über das Erdreich
    ->Lavendelpfote

    14
    Mitglieder
    (abgemeldet, sollte sich mal wieder blicken lassen, fliegt innerhalb der nächsten zwei Tage)

    🌑~Nachtschatten~🌑
    Obsidianranke (w)
    Rosenblattklang (w)
    Schneeschattenjunges (m)
    Nachtwellenklang (m)
    Gewittersturm (m)
    Lavakämpfer (m)
    Bruchsteinnase (m)
    Löwenzahnkristall (w)
    Nougat (m)

    🦇Grauer Flug13🦇
    Graupfote (m)
    Gelbpelz (w)
    Schwarzpfote (w)
    Luchspfote (m)
    Eisherz (w)

    💫Emma ♡Tiere♡💫
    Hagelpfote (m)
    Vampirpfote (m)
    Sonnenpfote (w)
    Wolfsherz (w)

    Winterpfote (w)

    🍒Kirschblüte🍒
    Kirschpfote (w)
    Feuersee (w)

    🌌Trixi🌌
    Blutrosenpfote (w)

    🌻𝑺𝒖𝒎𝒎𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒂𝒓𝒎𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓 ✯ 𝑯𝒊𝒎𝒎𝒆𝒍𝒃𝒓𝒊𝒔𝒆🌻
    Lavendelpfote (w)
    Himmelsblüte (w)
    Eispelz (m)
    Blitzherz (w)

    🌊Ocean-Lexi🌊
    Schneepfote (w)
    Rosenquarzklang (w)

    🌰Haselblüte🌰
    Nebelschwinge (w)

    🔥TᖇI᙭᙭ / 𝙉𝙖𝙘𝙝𝙩𝙖𝙧𝙖/ Häherfeder🔥
    Blattstern (m)

    📚𝕄𝕠𝕠𝕟𝕗𝕚𝕘𝕙𝕥𝕖𝕣 / 𝔹𝕦𝕔𝕙𝕚^^📚
    Abendröte (w)
    May (w)


    🍁#Nachtschatten🍁
    Federpfote (w)

    🌹Rosenblatt🌹
    Regenjunges (w)


    ------------------------------------------
    Wisper Clan: 16
    Sumpf Clan: 13
    Katzen außerhalb: 1
    Wdf: 2
    Sternen Clan: 2

    ------------------------------------------
    Männlich: 12
    Weiblich: 22

    Insgesamt: 33

    15
    Beziehungen

    💕A liebt B
    💓A und B lieben sich gegenseitig
    💞A und B sind Gefährten
    💔A und B sind ehemalige Gefährten
    💟A und B sind verbotene Gefährten
    💖A und B sind die Eltern von…
    💘A und B sind Geschwister
    🧡A und B sind Freunde
    💛A und B sind Feinde
    💚A ist der Mentor von B
    ✝️A ist tot


    💕Graupfote -> Schwarzpfote
    💕Himmelsblüte -> Eispelz
    💕Luchspfote -> Sonnenpfote
    💕Vampirpfote -> Schwarzpfote
    💕Eispelz -> Himmelsblüte

    💞Aschenstaub + Federschweif
    💞Tigerkralle + Blitzherz
    💞Sonnenfeder + Wolkensturm
    💞Stromtänzerin + Frostsplitter
    💞Rankenlicht + Glutstern
    💞Tigerseelentanz ✝️+ Flammenbrand ✝️
    💞Himmelscheinstern ✝️ + Sonnenbändiger ✝️
    💞Nachtwellenklang + Rosenquarzklang
    💞Weidenherz + Krokuskralle
    💞Windgeflüster + Falkenauge
    💞Tränenwunsch + Talspitze
    💞Frostfeder + Erzschweif
    💞Blumenglanz + Strumkralle
    💞Holunderblütenduft + Brombeerheckenklaue
    💞Abendsplitter + Kleehauch
    💞Rosenschatten + Dufthagel
    💞Lileia ✝️ + Nebelspinne ✝️
    💞? ✝️+? ✝️

    💔Kugelpelz + Eichel
    💔Schneepelz + Vampir ✝️
    💔Stromschnellenfuß ✝️ + Butterblumenschwinge ✝️
    💔Himbeerglanz +?
    💔Hyazinthenregen ✝️ + Ahornschnee
    💔Orchideenfluch +?
    💔Taufrostschwinge +?

    💖Aschenstaub ✝️ + Federschweif ✝️ -> Obsidianranke & Steinkralle
    💖Tigerkralle + Blitzherz -> Schwarzpfote
    💖Kugelpelz + Eichel -> Graukralle
    💖Sonnenfeder + Wolkensturm -> Himmelsblüte, Rabenflug & Flusssturm
    💖Himmelscheinstern ✝️ + Sonnenbändiger ✝️ -> Nachtwellenklang, Muschelglanz, Maulbeerblüte, Flossenschlag & Perlmuttwelle
    💖Nachtwellenklang + Rosenquarzklang -> Mondscheinjunges, Silberblattjunges & Sichelscheinjunges
    💖Weidenherz + Krokuskralle -> Luchspfote & Buntpfote
    💖Windgeflüster + Falkenauge -> Wolfsherz & Schneepelz
    💖Schneepelz + Vampir ✝️ -> Sonnenpfote &Vampirpfote
    💖Tränenwunsch + Talspitze -> Blitzherz, Dunstschatten ✝️ & Bachminzenranke
    💖Frostfeder + Erzschweif -> Eispelz & Löwenblüte
    💖Stromschnellenfuß ✝️ + Butterblumenschwinge ✝️ -> Löwenzahnkristall ✝️, Gänseblümchenstachel ✝️& Rosenwunder ✝️
    💖Blumenglanz + Strumkralle -> Kirschpfote, Honigpfote & Silberpfote
    💖Holunderblütenduft + Brombeerheckenklaue -> Blutrosenpfote, Kobrazahnpfote, Dornenbuschpfote, Schmetterlingsflügelpfote & Kakaoblütenpfote
    💖Rosenschatten + Dufthagel -> Lavendelpfote &?
    💖Himbeerglanz ✝️ +? -> Feuersee
    💖Hyazinthenregen ✝️ + Ahornschnee -> Funkenpfote & Malvenpfote
    💖Taufrostschwinge +? -> Rosenquarzklang & Schattennachtböhe
    💖? ✝️+? ✝️-> Schneepfote & Wolkenpfote
    💖Rauchblüte + Silberkarlle -> Nebelpfote &?
    💖Tulpentänzerin + Astbauch -> Rosenblattklang, Muskatnussfuß & Ringelblumenglanz
    💖Donnerhall + Blitzschweif -> Gewittersturm, Donnergebrüll & Unwetterauge
    💖? +? -> Nougat, Rossi & Wuschel
    💖Nebelschauer ✝️+ Hasenfuß ✝️-> Bruchsteinnase & ✝️ Schimmerrose ✝️
    💖Schakalenfell ✝️ + Fischkralle ✝️ -> Gelbpelz & Lotusjunges ✝️
    💖Funkenherz + Buchenblatt ✝️ -> Blattstern & Feuerblüte
    💖Blattstern + Regenschweif -> Blaujunges, Moosjunges & Regenjunges
    💖Schattenkämpfer + Springflutjägerin -> Lavakämpfer, Feuerfluss & Glutläuferin
    💖Lavakämpfer + Stachelschleier -> Mohnjunges, Tigerjunges & Kristalljunges
    💖Iltiskralle + Finkenflügel ✝️ -> Federpfote
    💖Adlerfalll + Weißpelz -> Schneeschattenjunges, Schattenjunges & Schleierjunges

    💘Obsidianranke & Steinkralle
    💘Himmelsblüte, Rabenflug & Flusssturm
    💘Nachtwellenklang, Muschelglanz, Maulbeerblüte, Flossenschlag & Perlmuttwelle
    💘Mondscheinjunges, Silberblattjunges & Sichelscheinjunges
    💘Luchspfote & Buntpfote
    💘Wolfsherz & Schneepelz
    💘Sonnenpfote &Vampirpfote
    💘Blitzherz, Dunstschatten ✝️ & Bachminzenranke
    💘Hagelpfote & Winterpfote
    💘Eispelz & Löwenblüte
    💘Löwenzahnkristall ✝️, Gänseblümchenstachel ✝️& Rosenwunder ✝️
    💘Kirschpfote, Honigpfote & Silberpfote
    💘Blutrosenpfote, Kobrazahnpfote, Dornenbuschpfote, Schmetterlingsflügelpfote & Kakaoblütenpfote
    💘Lavendelpfote &?
    💘Funkenpfote & Malvenpfote
    💘Rosenquarzklang & Schattennachtböhe
    💘Schneepfote & Wolkenpfote

    🧡Schwarzpfote & Graupfote
    🧡Himmelsblüte & Fliederherz
    🧡Sonnenpfote & Schwarzpfote
    🧡Blutrosenpfote & Blaubeerpfote

    💛Löwenzahnkristall & Mondsprenkel

    💚Gelbpelz -> Graupfote
    💚Gewittersturm -> Vampirpfote
    💚Blitzherz -> Sonnenpfote
    💚Nachtwellenklang -> Luchspfote
    💚Rosenquarzklang -> Schwarzpfote
    💚Obsidianranke -> Kirschpfote
    💚Rosenblattklang -> Blutrosenpfote
    💚Abendröte -> Lavendelpfote
    💚Himmelblüte -> Schneepfote
    💚Wolfsherz -> Federpfote

    16
    Schwarzes Brett

    Mitte Mai:
    ->Ich habe angefangen das RPG zu erstellen (21.05.21)

    ->Nach einer kleinen Pause habe ich weitergearbeitet, bin aber
    noch lange nicht fertig -.- (25.05.21)

    ->Mittlerweile fehlen nur noch acht Kapitel, ich habe die Hälfte also geschafft, yay! (26.05.21)

    ->Zwei weitere Kapitel sind geschafft, bleiben nur noch sechs c: (26.05.21)

    ->Das RPG ist fast fertig und ich habe meinen ersten Chara erstellt und eingetragen c: (26.05.21)

    ->Und es fehlen nur noch die beiden letzten Kapitel über die Clans, dann bin ich endlich fertig, yay! (27.05.21)

    ->Zum einen fehlt nur das Lager des Sumpf Clans und zum anderen haben wir bereits unser erstes Mitglied, Grauer Flug13, willkommen^^ (28.05.21)

    ->Ein herzliches Hallo an unser zweites Mitglied, Silberpfote^^ (28.05.21)

    ->Und ich darf auch Raven66 willkommen heißen^^ (28.05.21)

    ->Ein weiteres Mitglied, herzlich willkommen ein Herz für Bücher und zwei weitere Stecki c: (28.05.21)

    ->Und ein weiterer Stecki von mir:3 (28.05.21)

    ->Ich freue mich Emma im RPG begrüßen zu dürfen und vier Steckis absegnen zu können^^ (28.05.21)

    ->Drei weitere Steckis c: (29.05.21)

    ->Und noch zwei Charas von mir und Büchi:3 (29.05.21)

    ->Willkommensgrüße gehen raus an Kirschblüte, Strauchstern, Trixi & Summer^^ + sechs Steckis c: (30/31. 05. 21)

    ->Herzlich willkommen Ismeldaa^^ (31.05.21)

    ->Und noch ein Stecki c: (31.05.21)

    Juni:
    ->Einen fröhlichen neuen Monat wünsch ich euch und wir starten direkt mit den Willkommensgrüßen an Funke und Ocean-Lexi + vier Steckis:3 (01.06.21)

    ->Das RPG wird langsam inaktiver: c Trotzdem kommt noch ein Stecki von Ocean-Lexi (05.06.21)

    ->Lang, lang ist´s her, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe^^" Und somit freue ich mich um so mehr, dieses 2.0 zu eröffnen unter einem neuen Titel und einem weiterem Mitglied, Haselblüte c: (26.06.21)

    ->Leider musste ich drei unsere Mitglieder aussortieren, auf Grund von Inaktivität: Raven66/ -Night-, Ismeldaa & Strauchstern:/ Ein Herz für Bücher hat uns leider verlassen D: (26.06.21)

    ->Und eine weitere tolle Nachricht^^ Wir haben ein neues Mitglied, Trixx, und zwei neue Steckis c: (26.06.21)

    ->Okay, ich muss mich korrigieren^^" Buchi ist doch noch dabei und es gibt einen weiteren Stecki: D (26.06.21)

    ->Et voilà, ein weitere Stecki von mir c: (26.06.21)

    ->Willkommensgrüße gehen raus an #Nachtschatten^^ (26.06.21)

    ->Herzlich willkommen, Rosenblatt^^ (27.06.21)

    17
    Sonstiges

    Links
    Steckbriefe - Dangerous game

    Vorsilben für die Katzen

    Termine
    Alterung der Charas -> jeden Sonntag

    Heilertreffen ->?

    Namenszeremonie ->?
    Schwarzpfote/- feuer
    Graupfote/- kralle
    Funkenpfote/- sprung
    Vampirpfote/-?
    Sonnenpfote/-?
    Luchspfote/- blick
    Hagelpfote/- sturm
    Kirschpfote/- glanz
    Seelenpfote/- schweif
    Blutrosenpfote/- schleier
    Lavendelpfote/- brise
    Funkenpfote/- mond
    Spiegelpfote/- welt
    Schneepfote/- brise
    Schneeschattenjunges/- pfote/- sturm
    Federpfote/-?
    Regenjunges/- pfote/-?

    Anmerkungen
    Noch eine Sache, die mir persönlich wichtig ist... Ich habe auch ein privates Leben, Schule, Stress und vieles mehr, was heißt, dass ich nicht nur auf TD sein werde! Ihr könnt also schon ohne meine Erlaubnis anfangen zu RPGn, ich werde euch Bescheid geben, wenn ich noch was zu meckern habe! Außerdem solltet ihr Verständnis haben, wenn ich mal zwei-drei Tage nichts eintrage. Dies mache ich nämlich nur dann, wenn ich motiviert bin und gerade Zeit habe c:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew