x
Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats mit Zweibeinern

Ihr wollt mal etwas anderes? Alles klar! Dann schaut doch einmal hier vorbei.
Denn hier kannst du alles sein! Tritt ein in die Welt der Warrior Cats Menschen!

    1
    Einleitung und Inhaltsverzeichnis

    Hallo und herzlich willkommen! Wie ihr wahrscheinlich schon im Titel und der Zusammenfassung gesehen habt, geht es hier und die berühmten 5 Clans - mit uns Menschen. Alles andere erfährt ihr in den restlichen Kapiteln und jetzt viel Spaß:) . Und schon mal vielen Dank, dass ihr auf das RPG geklickt habt ^^. Ich hoffe es gefällt euch!

    Dies hier ist ein sozusagen ein 2.0 von Nachtschattens RpG 'Warrior Cats mit... Zweibernern!'

    1. Einleitung und Inhaltsverzeichnis
    2. Die Regeln
    3. Vorgeschichte
    4. Der DonnerClan
    5. Der SchattenClan
    6. Der WindClan
    7. Der FlussClan
    8. Der WolkenClan
    9. Der SternenClan
    10. andere Menschen
    11. Infos über alle Clans
    12. Ränge
    13. Das Gesetzt der Krieger und Sonderregeln
    14. Steckbirefvorlage
    15. Feinde und Beute
    16. Kampf- und Jagdtechniken
    17. Zeremonien
    18. Werkzeuge und Waffen
    19. Hierarchie
    20. Mitglieder
    21. Erstellbare Menschen und reservierte/vergebene Namen
    22. Beziehungen
    23. News und Termine
    24. Sonstiges

    2
    Die Regeln

    - Lesen
    Bitte lest euch alles durch! Es muss nicht immer alles ganz genau gelesen werden, aber bitte wenigstens überfliegen!

    - Aktivität
    Bitte kommt oft on. Wie oben schon gesagt habe ich mir sehr viel Mühe gegeben und will, dass das RPG aktiv wird. Natürlich gibt es mal Stress im RL oder Probleme in der Schule. In solchen Fällen könnt ihr euch für höchstens 1 Monat (30 Tage) abmelden. Seit ihr danach eine Woche nicht da, fliegt ihr und eure Charas werden vergeben. Ohne Abmeldung fliegt ihr schon leider nach einer Woche ohne Lebenszeichen.

    - Kommentare
    TD hat ein Problem damit, ich habe ein Problem damit: brutale und perverse Kommentare, also lasst es. Ihr könnt schon schreiben: "Blut strömt aus der Wunde", aber beschreibt es jetzt nicht zu ausführlich! Beleidigungen im RPG dürfen aber genutzt werden, wie Mäusehirn oder Fuchsherz.

    - Boss?
    Nur um das klar zu stellen: Wir sind hier der Boss! Wenn wir etwas zu sagen haben, das beachtet die Bitte.

    - Freundlichkeit
    Rassismus, Brutität und Co wird hier nicht geduldet! Wenn wir hier einmal jemanden erwischen, dann kann der was erleben! Ich hoffe ihr habt das verstanden!

    - Anfangen zu RPGn und Steckbriefe
    Sobald ihr euren Stecki gesendet habt dürft ihr anfangen zu Rpgn. Wir schauen uns dann irgendwann mal den Stecki an und geben dann Kritik zurück. Außerdem: Semdet euren Stecki bitte auf die Steckbrief Seite, außer ihr seid neu im Rpg!

    - Werbung
    Haut einfach alles rein, was ihr wollt! Aber auch hier gibt es gewisse Maßnahmen! Bitte keinen Spam, oder sonstiges! Auch wenn wir sagen das Schluss ist müsst ihr aufhören!

    - Chat
    Das hier ist ein Rpg! Wenn ihr nur chattet dann stört das prinzipiell nichts sei denn jemand der Rpgt sagt das es stört.

    Grammatik
    Wenn ihr normale Fehler macht ist das nicht schlimm. Es sollte nur zu verstehen sein, und nicht komplett von Fehlern belagert xD

    - Realistisch
    Bleibt realistisch. Ein Schüler kann keinen Krieger besiegen und ein Hausmensch keinen Schüler. Außerdem bitte keine Liebe auf dem ersten Blick, alles entwickelt sich beim RPGn! Auch keine pinken Flügel oder grüne Haare (auch keine gefärbten) und seit weder unbesiegbar noch schwächer als eine Maus!

    - Neues erfinden
    Macht keine Streunergruppen, Prohezeiungen, etc. ohne es mit mir zu besprechen! Falls ihr aber Ideen habt schreibt sie einfach in die Kommentare!

    - Hohe Ränge
    Jeder darf höchstens drei hohe Ränge haben (Anführer, zweiter Anführer, Heiler, Heilerschüler), da andere auch hohe Ränge haben wollen. Falls ihr aber trotzdem noch einen erstellen wollt, geht das nur, wenn dafür ein anderer zurücktritt oder verstirbt. Neue zweite Anführer und Heilerschüler dürfen übrigens nur am Anfang erstellt werden, später suchen Anführer und Heiler diese aus.

    - Töten und schwer verletzen
    Falls ihr einen anderen Chara töten oder schwer verletzen wollt, müsst ihr ihn erst einmal deren Spieler fragen. Will dieser es nicht, macht ihr es auch nicht!

    - Charakter-Grenze
    Ihr dürft so viele Charas erstellen wie ihr wollt, nur müssen dann alle auch regelmäßig gespielt werden. Bei den anderen Menschen ist das nicht schlimm, da man sie wahrscheinlich kaum spielen kann.

    - Kopiern
    Ideen kopieren, z.B. dieses RPG (es darf auch kein 2.0 erstellt werden) oder Dinge aus, bzw. ganze Steckbriefe, ist absolut verboten! Es ist nicht schön, wenn einem die Ideen geklaut werden, an denen man sehr lange gesessen hat. Fragt einfach wenn ihr was ähnliches erstellen wollt!

    - Spaß haben
    Eine kurze und knackige Regel: Habt Spaß!: D

    Falls ihr die Regeln bis hier gelesen habt und ihnen zustimmt, schreibt "Ich" unter euren ersten Steckbrief.

    3
    Vorgeschichte

    Hier ist die Entstehung der Clans:

    5 Freunde, die Warrior Cats gelesen haben und in fast jeder Schulpause spielen, als wären sie Katzen, dachten sich eines Tages, dass sie doch als Menschen in den Clans leben könnten! Neben ihrer Schule ist sogar ein Naturschutzgebiet, dass sehr nach den Territorien der Clans aussieht. So beschlossen sie, die Clans für Menschen zu gründen, jeder sein Lieblingsclan. Mit ein paar Werkzeugen und Proviant machten sie sich also auf in die Wildnis. Doch das Leben dort ist schwieriger als gedacht...

    Viele Eltern bemerkten natürlich das Verschwinden ihrer Kinder und begannen, Kopfgeldjäger anzuheuern. Diese versuchen nun schon seit langem die Kinder zu fangen. Bis jetzt wurde aber noch niemand erwischt!

    4
    Der DonnerClan

    Das Territorium des DonnerClans besteht größtenteils aus einem großen Laubwald. Vereinzelt findet man auch dort ein paar Felsen und kleine Bäche. Es grenzt an dem WindClan Territorium, wo der Wald aufhört und am WolkenClan Territorium, wo die Grenze der Nebelfluss ist. Dieser lange Fluss fließt durch fast alle Territorien und wird vom DonnerClan als Wasserquelle genutzt. Der Fluss ist nicht sehr tief und nicht sehr breit, sodass man ganz einfach Wasser holen kann. Fische gibt es dort keine, zumindest wurden noch nie welche gesichtet. Nebel gibt es dort allerdings keinen. Aber kommen wir nun zur Himmelseiche. Dieser große Baum ist der höchste und älteste im ganzen Wald und ein sehr guter Platz um die zahlreichen Vögel zu jagen oder klettern zu üben, da die Äste tief und stabil sind. Die DonnerClan Menschen machen dort sogar öfters Kletter-Wettbewerbe! Außerdem gibt es bei ihnen noch die verlassene Hütte. Das ist einfach... joa eine verlassene Hütte. Dort wachsen viele Heilkräuter, weshalb die anderen Heiler manchmal Kräuter vom DonnerClan ausleihen.
    Ihr Lager ist in einer großen Schlucht mit glatten Wänden, an denen man kaum hochklettern kann und in denen viele Sträucher wachsen und viele Höhlen sind. Der Eingang ist mit Brombeerbüschen verdeckt und gut versteckt. Die "Baue" liegen alle in Höhlen oder sind auf niedergetretenen Büschen. Der Anführer spricht von einem hohen Felsen zu dem Clan. Die Leute dort sind mutig und im Kampf (körperlich) sehr stark. Dennoch sind sie respektvoll gegenüber den anderen Clans. Außerdem sind sie nach den Menschen aus dem WolkenClan die besten Kletterer und kämpfen meistens im Nahkampf.

    5
    Der SchattenClan

    Ihr Territorium ist ein riesiger Nadelwald mit vielen Sümpfen. Es gibt nur wenige Lichtungen und es ist schattig und kühl. Auch gibt es an manchen Orten Nebel, beispielsweise beim Nebelsumpf. Dies ist ein Sumpf, über dem immer dichter Nebel ist. Es gibt dort viele Kröten, aber man sollte vorsichtig sein, denn man kann sich leicht drinnen verirren und stecken bleiben, selbst erfahrene Krieger meiden lieber dieses Gebiet. Trotzdem gibt es immer wieder Schüler, die dort Mutproben machen und dann gerettet werden müssen. Es gibt aber auch schönere Orte wie den Nebelfluss. Hier bildet er die Grenze zum FlussClan. Er ist in jedem Territorium euch. Der Donnerweg ist eine Straße. Sie ist nicht sehr breit und es gibt dort nur wenige Monster (Autos) und sie ist die Grenze zum WolkenClan. Etwas anderes von den Hausmenschen ist das Zweibeinernest. Es heißt so, weil die Leute im SchattenClan etwas haben wollen, was aus der "Warrior Cats Sprache" kommt. Das Zweibeinernest ist ein kleines Häuschen mitten im Wald, das noch nicht so alt und aus Holz besteht. Dort kommt ab und zu ein Förster vorbei. Das Lager liegt auf einer Lichtung, an dessen Seite viele Büsche wie Wände wachsen und die breiten Kronen der Bäume ein schützendes Dach bilden. Die Baue sind in Gebüschen getreten oder sie wurden ausgehöhlt und der Anführer spricht von einem kleinen Felsen in der Mitte des Lagers zum Clan. Die Menschen dieses Clans sind hinterlistig und schlau. Sie sind in der Nacht kaum zu besiegen durch ihre Kampftaktik sich wie ein Schatten anzuschleichen. Außerdem gelten sie als arrogant, das kann man aber nicht direkt bestätigen.

    6
    Der WindClan
    Es besteht aus einer sehr großen Wiesenlandschaft, mit vereinzelten Bäumen. Das Gras hier ist übrigens an den meisten Orten fast bis zu 1 Meter hoch, da hier normalerweise keine Hausmenschen sind. Im Norden ist noch ein Moor, wo man auch gut jagen kann. Hausenbaue sind mehrere oder vereinzelte Hausenbaue auf der Südseite eines Hügels. Hat man genug Geduld kann man sich ins Gras kauern und einfach warten bis ein Hase raus hoppelt. Dann zustechen/mit dem Bogen abschießen und schon hat man erfolgreich gejagt. Es gibt außerdem noch die Aussichtsfelsen. Sie sind ca. 6 Meter hoch und von ihnen kann man fast das ganze Territorium überblicken. Man kann hier sehr gut seine Sinne trainieren, indem man z.B. versucht ferne Orten zuerkennen, oder einfach die Aussicht genießen. Besonders bei Sonnenaufgängen und -untergängen ist es hier besbegonders schön und romantisch... Oh, und da gibt es noch die Rennstrecke. Dort wurde das Gras nieder getreten, damit man schneller rennen kann, was man übrigens auch in hohem Gras kann, wenn man es lernt. Auf jeden Fall ist die Rennstrecke ein idealer Ort um Wettrennen zu machen. Außerdem fließt durch das Territorium noch der Sternenfluss, ein sanft fließender und sehr breiter Fluss. Er wird als Wasserquelle genutzt und in der Nacht spiegeln sich im ihm die Sterne, weshalb er diesen Namen bekommen hat. Außerdem fließt er in den Mondsee. Das Territorium endet übrigens dort, wo der Laubwald beginnt, dort ist nämlich das Territorium des DonnerClans und beim Reiterhof, zu dem es unten mehr gibt. Kommen wir nun zum Lager: Da gibt es eigentlich nichts spannendes zu erzählen. Wie leben in deiner mit Moos bewachsenen Kuhle, mit weiteren Kuhlen zum Schlafen und Lagern. So gibt es auch keinen richtigen Ausgang und auch unser Lager ist nicht sonderlich geschützt, aber das ist uns egal, denn das Lager ist eh schon sehr schwer zu entdecken und die Krieger lieben es den Nachthimmel zu beobachten. Sie schlafen immer einfach mit gleich rangigen in einer Kuhle - die Königinnen und Jungen natürlich zusammen in einer. Jetzt zu den Menschen hier: Es sind die schnellsten der Clans. Trotzdem werden sie als schwach bezeichnet, weil wir körperlich nicht sonderlich stark sind. Durch unsere Schnelligkeit und Wendigkeit sind sie aber dennoch würdige Gegner und wenn man sie unterschätzt, bereut man es schnell. Zu anderen meist kühl sind sie uns extrem treu - harte Schale, weicher Kern.

    7
    Der FlussClan
    Das Territorium besteht auch aus einer Wiesenlandschaft mit einigen kleinen Bäumen und vielen Flüssen, außerdem ist hier die Brücke zur Insel. Hier gibt es wieder den Nebelfluss. Er bildet die Grenze zum SchattenClan und auch im FlussClan Territorium gibt es keine Fische. Dafür gibt es aber den Silberfluss. Der nach der Gefährtin von Graustreif, die im FlussClan war, benannter Fluss ist tiefer als der Nebelfluss, aber auch nicht zu tief, sodass er perfekt ist um Fische zu fangen. Auch das Wasser fließt schön langsam. In der Nähe wächst die alte Eiche. Dieser große Baum hat tief hängende Äste, sodass man hier gut das Klettern üben kann. Außerdem sind hier viele Vögel. Ihr Territorium liegt übrigens auch neben dem Reiterhof. Das Lager ist in der Nähe das Sees und liegt zwischen dem Schilf. Dort schlafen sie mit gleichrangigen in niedergetrampeltem Schilf. Die Menschen hier können am besten schwimmen. Sie gelten als faul, sind aber meistens sehr nett. Im Kampf trotz allem nicht zu unterschätzen. Sie kennen viele Taktiken und sind auch ziemlich schlau.

    8
    Territorium:
    Es besteht hauptsächlich aus einem Mischwald. Es grenzt an Schatten- und DonnerClan. Besondere Orte sind der Hochahorn. Dies ist ein sehr hoher Baum an dem nicht einmal die WolkenClan Menschen ganz hinauf kommen.
    Der Fuchsbau ist ein verlassene Fuchsbau wo viele Kräuter wachsen. Der Nebelfluss bildet die Grenze zum DonnerClan.
    Das Lager ist auf einer großen Lichtung mit freiem Blick auf den Himmel. Die Baue sind in Höhlen aus Büschen und durch die Mitte fließt noch ein kleiner Fluss.
    Sie sind die besten Kletterer unter den Clans. Die Menschen verbringen viel Zeit auf den Bäumen und jagen dort auch gerne. Ihre Hauptwaffe ist der Bogen. Sie sind meistens nett, aber auch stur.

    9
    Der SternenClan
    Der SternenClan ist so etwas wie der Himmel. Dort kommen alle verstorbene aus den Clans hin. Ihr Territorium ist das gleiche wie das der Clans auf der Erde, nur ist dort alles perfekt. Menschen altern hier nicht mehr und bleiben wie sie sind. Nur Krankheiten, Verletzungen und Sonstiges werden geheilt. Die Menschen hier können mit den Heilern sprechen und sind meistens weise und klug.

    10
    Andere Menschen

    - Hausmenschen
    Menschen, die 'normal' in Häusern und Wohnungen leben. Vor ihnen muss man sich fernhalten und man darf nicht mit ihnen reden.

    - halbe Hausmenschen
    Menschen, die noch zu jung sind um zu den Clans zu ziehen, aber von manchen beschattet werden um zu sehen, ob sie später den Clans vielleicht beitreten könnten.

    - Streuner
    Das sind Bettler. Die Clans helfen ihnen gerne (aber nur wenn es Kinder sind) und nehmen auch manche in ihrem Clan auf.

    - Geheimnis Menschen
    Geschwister oder beste Freunde von Menschen aus dem Clans. Ihnen wurde das Geheimnis über die Clans anvertraut und sie helfen ihnen manchmal mit Nahrung oder Sonstiges.

    11
    Infos über alle Clans

    Territorien

    Die Territorien sind alle um einem See bei einem sehr großen Naturschutzgebiet. Neben Territorien ist ein kleines Dorf mit einer Schule, zu der die Gründer gingen.

    Besondere Orte

    - Insel
    Die Territorien sind alle um einem See verteilt, in dessen Mitte eine Insel ist, auf der die großen Versammlungen stattfinden. Am Rand der Insel ist ein großer Baum, auf den die Anführer zu den Clans sprechen.

    - Reiterhof
    Ein Reiterhof mit allen möglichen Pferden. Manchmal klauen die Krieger eins um auf ihnen zu reiten, geben sie aber immer wieder zurück. Vor den Menschen dort soll man sich aber in Acht nehmen, denn sie sind nicht sehr freundlich.

    - Mondsee
    Ein See, am dem Kontakt zum SternenClan aufgenommen wird. Hier treffen sich auch jeden Halbmond die Heiler. Um dorthin zu gelangen darf man durch alle Territorien.

    Lager

    In jedem Lager ist in der Mitte ein Lagerfeuer, an dem man Essen zubereiten und sich wärmen kann. Außerdem ist auch in der Nähe des Lagers immer ein Beet, um das sich der Heiler kümmert.

    Beziehungen

    Eigentlich verstehen sich die Clans ganz gut, da die Gründer Freunde sind. Trotzdem kommt es manchmal zu kleineren Streiterein.

    Eigenschaften

    Es müsste eigentlich klar sein, dass alle hier ziemlich abenteuerlustig und mutig sind. Sie verabscheuen das bequeme Leben und lieben Warrior Cats und die Natur. Außerdem sind sie stärker als normale Menschen.

    12
    Ränge

    - Anführer:
    Er/Sie trägt eine große Verantwortung. Anführer führen den Clan, führt Zeremonien durch, führt seinen Clan in den Kampf und alle müssen auf ihn hören. Er/Sie ist so eine Art Hüterin des Clans und muss aufpassen das es allen gut geht. Ein Anführer muss außerdem mindestens 14 Jahre alt sein und endet auf - Stern!

    -Zweiter Anführer
    Dieser unterstützt den Anführer bei Entscheidungen, und teilt die Patrouillen ein. Auch er/sie trägt große Verantwortung und vertritt im Notfall den Anf<hrer. Er/sie muss mindestens 13 Jahre alt sein und wenn der Anführer verstirbt wird er der Nachfolger.

    -Heiler
    Der Heiler hat eine der wichtigsten Aufgaben! Er/Sie heilt seine Clangefährten und behandelt Wunden, Krankheiten usw. Heiler kennen sich gut mit Kräutern aus und betreuen das Beet. Außerdem können Sie mit dem SternenClan kommunizieren.

    -Krieger
    Krieger haben die Aufgabe für Ihren Clan zu kämpfen und zu jagen. Sie verteidigen ihren Clan mit ihrem Leben und suchen immer woeder neue Mitglieder für den Clan.

    Königin
    - sind eigentlich Krieger
    - nur weibliche
    - spielen die große Schwestern für Jungen
    - jeder hat sein eigenes "Pflege-Geschwisterkind"
    - werden wieder Krieger, sobald ihr Geschwisterkind zum Schüler wird
    - achten auf die Jungen

    Jungen
    - alle Menschen bis 9 Jahren
    - werden geschützt
    - dürfen das Lager nicht verlassen

    Älteste
    - können wegen Verletzungen, Behinderungen, usw. nicht mehr für den Clan kämpfen
    - werden geehrt
    - erzählen Jungen gerne Geschichten

    13
    Das Gesetzt der Krieger und Sonderregeln

    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Menschen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    5. Ein Junges muss mindestens 9 Jahre alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    7. Ein Mensch kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und dürfen von anderen nicht betreten werden, es sein den es ist ein Notfall.

    12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

    13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Menschen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hausmenschen.

    Ja, das waren alle Regeln. Aber auch hier dürfen Heiler keine Gefärten haben, da sie sich nur auf ihre Pflichten konzentrieren sollen und Menschen dürfen andere Territorien auf dem Weg zur großen Versammlung oder zum Mondsee betreten. Falls aber ein Gesetzt gebrochen wird, wird abgewogen wie schlimm das war und dementsprechend eine Strafe ausgesucht, wie z.B. für Schüler kein Training und nur saubermachen. Nur selten wird man verbannt.

    14
    Steckbriefe

    Name: (Bitte ein zweisilbriger Name, wie in WaCa! Und nur Sachen, die auch Katzen kennen (auch wenn wir Menschen sind, die Namen werden geändert sobald man dem Clan beitritt, normalerweise sucht sich der Anführer den neuen Namen aus. Außerdem dürfen die Clannamen nicht als Vorsilbe genutzt werden, aber als Nachsilbe)
    Alter: (Auf den Rang achten und nur Menschen zwischen 8 und 14 Jahren werden aufgenommen. Man altert nur, bis man 14 Jahre alt ist, dann bleibt man so alt. )
    Clan: (Donner-, Schatten-, Wind-, Fluss-, WolkenClan, Hausmenschen, halbe Hausmenschen, Streuner oder Geheimnis Menschen)
    Rang: (Auf das Alter achten)
    Geschlecht: (Weiblich oder männlich)
    Aussehe-H: (Nur kurz Haarfarbe, grober Körperbau, Augen)
    Aussehen: (Bitte ausführlich und in ganzen Sätzen (sie haben übrigenz ganz normale (wenn auch sehr dreckige) Kleidung an, die sie von den Geheimnis Menschen bekommen) mindestens 40 Wörter)
    Charakter: (Bitte ausführlich und in ganzen Sätzen, auch hier wieder mindestens 40 Wörter)
    Stärken: (höchstens fünf, geistige und physische!)
    Schwächen: (mindestens drei, geistige und physische!)
    Geschwister: (ist klar, sie können Hausmenschen/Geheimnis Menschen oder im Clan sein)
    Gefährte: (Keine Beziehung schon planen, alles entwickelt sich noch. Ausnahmen, wenn ihr schon einen Gefährten haben wollt!)
    Verliebt: (Hier könnt ihr schreiben, was ihr wollt, aber fragt denjenigen bitte erst!)
    Jungen: (Wollt ihr welche? (nur für Königinnen))
    Erstellbar: (Menschen, die erstellt werden können und hinter dem Namen bitte schreiben: (m/w, Clan, das Alter, tot/lebt, Welches Familienmitglied/Freunde)
    Vergangenheit: (z.B. Was hat er/sie gemacht, bevor er/sie zu den Clans kam?)
    Sonstiges: (Sonstiges halt^^)

    zum Kopieren
    Name:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehe-H:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Geschwister:
    Gefährte:
    Verliebt:
    Jungen:
    Erstellbar:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Schickt ihn nur auf die Steckbriefseite. Dort werdet ihr auch erfahren ob der Steckbrief angenommen wurde oder nicht.
    Hier der link:
    Steckbrief Seite leer lassen für Link als Titel

    15
    Feinde und Beute

    Feinde

    - Bären
    Schwer zu besiegen, aber trotzdem ist ihr Fell sehr weich und kann für Baue benutzt werden. Sind aber sehr stark und nur erfahrene Krieger sollten so einen herausfordern.

    - Wolf
    Gefährlich in der Natur, da sie Beute stehlen und Junge angreifen. Man kann sie aber zähmen, was allerdings nicht einfach ist.

    - Hausmenschen
    Die wahrscheinlich größten Feinde. Sie haben viele Leute, die manchmal in den Wäldern nach dem Rechten sehen und falls sie dort die Kinder sehen, scheuen sie nicht davor zurück, sie zu betäuben und zu den Hausmenschen zu bringen. Es geht ihnen mal wieder nur ums Geld... (manche sind Kopfgeldjäger, die von den Eltern beauftragt wurden).

    Beute

    - Tauben und Amseln
    Tiere, die man leicht mit Bogen und Pfeil erschießen kann. Reißt man die Federn aus und brät sie ein wenig schmecken sie ziemlich gut.

    - Kaninchen und Hasen
    Warum nicht, man kann sie mit verschiedenen Waffen erlegen und auch "normale" Menschen essen sie manchmal.

    - Rehe und Rehböcke
    Leicht zu erlegen (aber man muss sich an schleichen sonst laufen sie weg irgendwie logisch...) und gebraten ziemlich lecker!

    - Fische
    Leicht mit einer Angel zu fangen und etwas gebraten sehr lecker! (Man muss nur auf die Gräten aufpassen...)

    Ideen in die Kommentare!

    16
    Kampf und Jagdtechniken

    Kampftechniken

    -Wer zuletzt lacht lacht am besten
    Man tut so als könnte man nicht mehr weiter kämpfen und legt sich schlaff auf den Boden. Ist der Gegner abgelenkt kann man angreifen.

    -Schattenfalle
    Man läuft vor dem Gegner weg und lockt ihn dabei zu einem anderen Menschen, der versteckt war und den Gegner von hinten attackiert.

    -Überraschung
    Wenn man einen Gegner bemerkt, der hinter einem schleicht, tut man so als hätte man ihn nicht gesehen und wenn er angreift weicht man schnell zur Seite aus und greift an

    Jagdtechniken

    - Bogen-Kauern
    Man kauert mit einem Bogen, der schussbereit ist, vor Hasenbauen oder Vogelnestern und wartet bis ein Tier kommt. Dann schießt man es ab.

    - Lock-Beute
    Hat man ein Tier erschossen lässt man es erst mal liegen. Meistens kommt dann nach einer Weile ein weiteres Tier, das man auch erschießen kann.

    - Nachwuchs
    Ist jetzt keine Technik zum Jagen, aber trotzdem wichtig. Man sollte keine Jungtiere erschießen, da diese nicht viel Fleisch haben und es sich daher nicht lohnt, und diese dann selber keinen Nachwuchs mehr zeugen können.

    - Angeln
    Angeln. Köder an die Schnur, die an einem Stock hängt und ... warten... spürt man ein Ziehen sollte man sofort die Angel zurück ziehen und den Fisch mit einem Messer oder so töten.

    Ideen in die Kommentare!

    17
    Zeremonien

    Ist zwar keine Zeremonie, aber auch wichtig:
    Geheimnis-Menschen-Besuch
    In jedem Monat läuft je ein Krieger in der Nacht (damit man sie nicht sieht) zu einem Geheimnis Menschen, um von ihm Feuersteine, Kleidung und Sonstiges zu holen. Außerdem werden dabei auch Neuigkeiten ausgetauscht.

    Aufnahme neuer Mitglieder

    *der Anführer beruft eine Versammlung ein. Der neue kniet vor dem Anführer*
    Anführer: Du hast dich entschieden, in der Wildnis zu leben und unseren Clans beizutreten. Dein altes Leben ist nicht mehr. Nimm es aber nicht auf die leichte Schulter. Bist du bereit ab jetzt
    das Gesetzt der Krieger einzuhalten und deiner neuen Familie zu dienen?
    Der, der den Clan beitreten will: Ich bin bereit.
    Anführer: Dann verleihe ich dir hiermit deinen neuen Namen. Von nun an wirst du (neuer Name) heißen. Möge der SternenClan über dich wachen und immer bei dir sein. Von nun an bist du ein vollwertiges Clanmitglied.
    Alle Clanmitglieder: *rufen den neuen Namen des neuen.*
    *der neue steht auf und geht zu seinem neuen Schlafplatzt*

    Zeremonie zum Schüler

    Anführer: (Name des Junges) du bist nun 9 Jahre alt und bereit, deine Ausbildung zum Krieger zu beginnen. (Name des Mentors) trete vor. Du hast deinem Clan treu gedient und ich vertraue dir diesen Schüler an. Mögst du ihn/ihr all deine Fähigkeiten beibringen und ihn zu einem ausgezeichneten Krieger ausbilden. (Name des Schülers), von nun an wirst du (neuer Name) heißen. Möge der SternenClan dich begleiten und du deinem Clan dienen.



    Ideen in die Kommentare! (bitte in Dialoge schreiben z.B.
    Anführer: Blabliblub
    Schüler: Noch mehr blabliblub

    18
    Werkzeuge und Waffen

    - Bogen
    Wahrscheinlich die verbreitetste Waffe. Ein stabiler Stock, eine feste Schur daran (die man auch mit Ranken herstellen kann) und schon ist man fertig. Man braucht nur noch Pfeile, die man herstellt indem man Stöcke anspitzt. Gut, um eigentlich alle möglichen Tiere zu jagen.

    - Taschenmesser
    Da ein Messer eigentlich zum Überleben in der Wildnis dazugehört, haben viele ein Taschenmesser mit in die Natur genommen. Man kann damit alles mögliche schneiden, anspitzen, aber auch verletzte.

    - (Wurf-) Speer
    Einfach ein angespitzter langer Ast, mit dem man Gegner stechen kann oder Tiere jagen kann.

    - Feuerstein
    Ein Stein um Feuer zu machen. Logisch. Ist sehr sehr wichtig und wird regelmäßig bei Geheimnis Menschen abgeholt.

    - Angel
    Einfach ein Stock, an dem ein Seil befestigt wurde. Unten noch ein Köder dran und schon kann man Fische angeln!

    19
    DonnerClan

    Anführer: (1/1)
    Flammenstern - m - Er hat braune Haare und Grüne Augen


    zweiter Anführer: (0/1)

    Heiler: (0/2)

    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (0/-)

    Schüler (1/ <Krieger)
    - Baumpfote - w - Normal großes, dünnes Mädchen mit roten Haaren und grünen Augen

    Königin: (0/5)

    Jungen: (0/6)

    Älteste: (0/6)

    Insgesamt: 1

    SchattenClan

    Anführer: (0/1)

    zweiter Anführer: (0/1)

    Heiler: (0/2)

    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (0/-)


    Schüler (0/-)


    Königin: (0/5)

    Jungen: (0/6)

    Älteste: (0/6)

    Insgesamt: 0

    WindClan

    Anführer: (0/1)

    zweiter Anführer: (0/1)

    Heiler: (0/2)

    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (1/-)
    - Waldmelodie - w - Sie ist ein durchschnittlich großes Mädchen mit langen hellbraunen Haaren, und blauen Augen
    - Mondschatten - w -
    Mondschatten hat blonde, hüftlange Haare, die sie ständig zu einem hohen Pferdeschwanz bindet, einen ziemlich kleinen und sehr schlanken Körper und eisblaue Augen
    Schüler (2/ <Krieger)


    Königin: (0/5)

    Jungen: (0/6)

    Älteste: (0/6)

    Insgesamt: 1

    FlussClan

    Anführer: (1/1)
    - Moosstern - w - Kleines, muskulöses Mädchen mit kurzen braunen Haaren und intensiv grünen Augen

    zweiter Anführer: (0/1)

    Heiler: (0/2)

    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (1/-)
    - Honigblüte - w - Kleines Mädchen mit langen braunen Haaren und grünen Augen

    Schüler (0/ <Krieger)

    Königin: (0/5)

    Jungen: (0/6)

    Älteste: (0/6)

    Insgesamt: 2


    WolkenClan

    Anführer: (0/1)


    zweiter Anführer: (0/1)

    Heiler: (1/2)
    - Tupfennacht - m - große, schlaksiger Junge mit schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen


    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (0/-)

    Schüler (0/ <Krieger)

    Königin: (0/5)

    Jungen: (0/6)

    Älteste: (0/6)

    Insgesamt: 1

    SternenClan

    Anführer: (0/-)

    zweiter Anführer: (0/-)

    Heiler: (0/-)

    Heilerschüler: (0/-)

    Krieger: (0/-)

    Schüler (0/-)

    Königin: (0/-)

    Jungen: (0/-)

    Älteste: (0/-)

    Insgesamt: 0


    Hausmenschen: (0/-)

    halbe Hausmenschen: (0/-)


    Streuner: (0/-)
    Yukio-Kiana - w - Eher groß, schlank, weiße, kurze Haare, rote Augen

    Geheimnis Menschen: (0/5)

    20
    Mitglieder

    💖-> sehr aktiv (täglich on)
    🧡-> aktiv (alle zwei Tage on)
    💛-> sollte öfters kommen (seit drei Tagen nicht on)
    💜-> fliegt bald (seit fünf Tagen nicht on)
    💚-> abgemeldet (bis zu zwei Wochen)
    🖤-> hat uns verlassen ;-; (eine Woche nicht on)

    Neue Mitglieder starten immer bei aktiv!

    Mortifer (ich) -> 💖
    - Moosstern, w, FlussClan, 14 Jahre
    - Tupfennacht, m, WolkenClan, 13 Jahre
    - Waldmelodie, w, WindClan, 13 Jahre
    - Silberschwinge, w, DonnerClan
    - Baumpfote, w, DonnerClan, 10 Jahre
    - Honigblüte, w, FlussClan, 13 Jahre

    Mondschatten - > 🧡
    - Mondschatten, w, WindClan, 12 Jahre

    -Seelenfeuer - > 🧡
    -Flammenstern - m - DonnerClan - 16 Jahre

    -Black Clouds in the red of Twilight - > 🧡
    -Yukio-Kiana - w - Streuner - 10 Jahre


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew