x
Springe zu den Kommentaren

Der HimmelClan - Vögel und Katzen (Warrior Cats RPG) 2.0

Vögel sind oft als Beutetier in RPGs vermerkt. Doch dieser Clan ist anders. Vögel und Katzen führen schon seit unzähligen Blattwechseln eine Beziehung miteinander, die nichts anderem gleicht. Werde auch du Teil einer Gemeinschaft, die nicht nur unter den Katzen herrscht!

Dieses RPG wurde ursprünglich von Sonnenflug erstellt und jetzt (mit ihrer Erlaubnis) neu gegründet.

    1
    * Hallo, erstmal! Von wo kommst du? *misstrauisch* Du willst dich uns anschließen? Trifft sich gut, wir brauchen nämlich mehr Mitglieder im HimmelCl
    * Hallo, erstmal! Von wo kommst du? *misstrauisch* Du willst dich uns anschließen? Trifft sich gut, wir brauchen nämlich mehr Mitglieder im HimmelClan... *seufzt* Beim letzten Kampf mit einer gemeinen Streunerbande haben wir viele Katzen verloren. Aber wenn du uns wirklich beitreten willst, musst du ein Geheimnis für dich behalten, in Ordnung? Dann komm mit, ich zeige dir alles...Ach ja, ich bin übrigens Krähenstern, der Anführer des HimmelClans.
    *

    2
    .

    3
    * Von außen gesehen, mögen wir wie jeder andere Clan wirken...wir leben nach dem Gesetz der Krieger und glauben an den SternenClan, unsere Ahnen bei
    * Von außen gesehen, mögen wir wie jeder andere Clan wirken...wir leben nach dem Gesetz der Krieger und glauben an den SternenClan, unsere Ahnen bei den Sternen. Aber wir haben ein Geheimnis...
    *
    *
    * Jeder neu ernannte Schüler, muss zu allererst die sogenannte Seelenprüfung ablegen, um sich würdig zu erweisen. Dort geht es darum, einen Tag oder eine Nacht lang in sich selbst zu gehen und auf den SternenClan zu lauschen. (So etwas ähnliches wie meditieren, nur anders) Wenn die Ahnen zum neuen Schüler sprechen, wird ihm eine Vogelart genannt, die sein neuer Vogelgeist werden soll. Vogelgeister nennt man Vögel, die mit einem mit der Seele verbunden ist. Jeder Schüler bekommt einen Vogelgeist, wenn der SternenClan ihn für bereit hält. Der Schüler sagt seinem Mentor, dass er seinen Vogelgeist weiß, und zusammen gehen sie zu einer bestimmten Vogelgruppe, die sich im Territorium des HimmelClans aufhält. Sie sind wie Zugvögel, doch beherbergen die unterschiedlichsten Vogelarten, die man sich nur vorstellen kann. Der Schüler verkündet dann seinen Vogelgeist vor den Vögeln und der Vogel dieser Art muss dann zu ihm treten, seine Flügel um ihn oder bei kleineren Vögeln um seine Wangen legen und ihn 'segnen'. Damit wird ihm eine einzigartige Fähigkeit zugeteilt, die er sein Leben lang üben soll, zu kontrollieren. Ich weiß, es klingt vielleicht ziemlich unglaubwürdig... aber das ist noch nicht alles! Der Schüler gibt dem Vogel einen Clan-Namen, der zu ihm passt. Ab dem Zeitpunkt kann man sich nicht mehr vom Vogel trennen. Wenn die Katze seinen Vogelgeist ruft, kommt er sofort. Er hilft einem, wo er kann. Das konnte sogar vielen Katzen das Leben retten! Deshalb jagen wir keine Vögel als Beute. Wir haben eine Art Freundschaft mit ihnen, es wäre mehr als unfair, wenn wir sie dafür essen würden. Kannst du mir versprechen, es keiner anderen Katze weiterzuerzählen, die nicht im HimmelClan ist? Und auch im Clan sprechen wir nicht oft darüber. Also, verrat es bitte keinem und sprich keinen darauf an!






    4
    * Unser Territorium ist ein weitläufiges Plateau, welches sich in der Nähe eines riesigen Berges befindet. Auf dem Plateau ist überall Wiese, und w
    * Unser Territorium ist ein weitläufiges Plateau, welches sich in der Nähe eines riesigen Berges befindet. Auf dem Plateau ist überall Wiese, und wenn es sich im Gras wiegt, sieht es so aus, als wären es Wellen. Deshalb wird es auch das Grasmeer genannt. Wir jagen Mäuse, kleinere Kaninchen und ab und zu Eidechsen, wenn wir welche finden. Aber töte auf keinen Fall einen Vogel jeder Art, sonst kannst du aus dem Clan verbannt werden!
    *
    * Ich habe vorhin kurz den SternenClan erwähnt, nicht wahr? Das sind unsere Vorfahren, die jetzt als Sterne am Himmel wandeln und uns manchmal helfen und Prophezeiungen vermitteln. Jeder Anführer bekommt außerdem neun Leben von ihm. Wir haben auch einen besonderen Ort, an dem wir uns jeden Vollmond mit dem SternenClan die Zungen geben. Unterhalb des Plateaus liegt ein kleiner Teich, aus dem vier Felsen wie Klauen hervorragen. Wir nennen es auch die Mondfelsen. Jeder, der mit dem SternenClan sprechen will, legt sich in der Vollmondnacht auf einem der Felsen, dann träumt man von ihm. Das war eigentlich so ungefähr alles, was man über uns wissen muss. Ach ja, wir HimmelClan-Katzen sind meistens wendig, eher kleiner, aber robust gebaut. Unser Fell ist kurz, da wir auch durch das hohe Gras rennen müssen, und da längeres Fell nicht sehr vom Vorteil ist.
    *
    * Unser Lager ist eine Art Lichtung, eine kreisförmige Fläche, auf der das Gras nur relativ kurz aus dem erdigen Boden sprießt. Unsere Baue bestehen aus robusten Büschen, die im Inneren genug Platz für unsere Katzen beinhalten. Auf der westlichen Seite des Lagers ragt ein einzelner, nicht allzu hoher, aber dennoch prächtiger Baum aus der Erde. Dies ist der Hochbaum, von welchem ich die Zeremonien und Clan-Versammlungen abhalte. Aber sonst ist das Lager ziemlich offen, was uns nicht weiter stört da wir uns gerne unter freiem Himmel befinden und eigentlich keine Gründe haben, uns zu verbergen.

    5
    * Hier die Hierarchie und die Erklärung zu den Rängen: * * * * Anführer: * (spricht für den Clan, entscheidet Dinge, hat neun Leben, nur einer im
    * Hier die Hierarchie und die Erklärung zu den Rängen:
    *
    *
    *
    * Anführer:
    * (spricht für den Clan, entscheidet Dinge, hat neun Leben, nur einer im Clan, Name endet auf -stern)
    * ●Krähenstern-
    Attraktiver nachtschwarzer Kater mit eisblauen Augen
    *
    *
    *
    * Zweiter Anführer:
    * (Vertritt den Anführer, berät ihn bei Entscheidungen, teilt die Patrouillen ein, nur einer im Clan, beliebige Endung)
    * •Pustelflamme-
    Dunkelrote Kätzin mit grünen Augen
    *
    *
    * Heiler:
    * (Hat eine besondere Beziehung zum SternenClan, kennt sich mit Kräutern aus und weiß sie anzuwenden, bis zu zwei im Clan, beliebige Endung)
    * ●Schattenwind-
    schwarze Kätzin mit grünen Augen, mittellanges Fell
    *
    *
    *
    * Heilerschüler:
    * (Lernt vom Heiler, bekommt zwar irgendwann seinen Heilernamen, bleibt aber so lange Schüler, bis der Heiler tot ist, bis zu zwei, hat die Endung -pfote)
    * •Echopfote-
    Dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Mustern im Fell und blau-grünrn Augen
    *
    *
    * Krieger:
    * (Kämpfen und jagen für den Clan, beschützen ihn, beliebig viel und beliebige Endungen)

    • Habichtfeder -
    Kleinere, attraktive Kätzin mit hellbraunem Fell und grasgrünen Augen
    •Feuersprung-
    Feuerroter Kater mit gelblich-goldenen Augen
    •Windherz-
    Weiß-silbrige Kätzin mit grünen Augen

    *
    *
    * Schüler:
    * (Bekommen einen Mentor zugeteilt, lernen, zu kämpfen, zu jagen, den Clan un die Gesetze zu verstehen und mit ihrem Vogelgeist umzugehen, beliebig viele, Endung -pfote)
    * ●Donnerpfote - mittelgroßer, hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken, außerdem hat er dunkelblaue Augen, dickes Fell, und ein eingerissenes Ohr
    *
    * •Sturmpfote-
    Dunkelgraue Kätzin mit grünen Augen

    •Baumpfote-
    Kleine Kätzin mit braunem Fell und grünen Augen

    •Goldpfote-
    Hübsche kleine Katze mit goldbraunen Fell
    *
    * Königinnen(Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen)und die Jungen (bis zu 6 Monde alt):
    •Bachjunges-
    Große, cremefarben gestreifte Kätzin mit braunem Gesicht und blauen Augen
    *
    * Prinzessinen und Prinzen(Kätzinnen und Kater, die abwechselnd in Schichten auf die Jungen aufpassen und sonst bei Jagdpatrouillen oder sonstigen Schüleraufgaben helfen; müssen einen Mond Kriegerausbildung hinter sich haben, um zu diesem Rang wechseln zu können; beliebig viele; "sanfte" Endung):
    *
    *
    * Älteste:
    * (Ehemalige Krieger, jetzt im Ruhestand, werden von den Schülern versorgt)
    *
    *
    *
    *
    * Katzen außerhalb des Clans (ohne Streunerbande, diese steht im letzten Kapitel):
    *
    *
    *
    * Du willst dich uns anschließen? Hier die Steckbriefvorlage:
    *
    *
    *
    *
    * Name: (versteht sich von selbst, wenn du keine Clan-Katze bist, dann bitte keinen Clan-Namen)
    * Alter: (in Monden)
    * Geschlecht: (weiblich oder männlich)
    * Zugehörigkeit: (Streuner, Streunerbande Einzelläufer oder HimmelClan)
    * Rang: (versteht sich von selbst)
    * Aussehen: (bitte detailliert, aber es gibt keine violetten Katzen mit blauen Pfoten! Bitte realistisch bleiben!)
    * Charakter: (auch schlechte Eigenschaften, bitte auch ausführlich)
    * Stärken: (höchstens 5)
    * Schwächen: (wenigstens 2)
    * Vogelgeist: (eine Vogelart und der Name des Vogelgeists)
    * Fähigkeit: (bitte nichts doppelt! Und nicht zu stark, sonst erlaube ich den Chara nicht!)
    * Verliebt in:
    * (Wunsch-)Gefährte:
    * Jungen:
    * *Vergangenheit: (freiwillig, ich will aber nicht, dass jede Katze irgendeinen Schicksalsschlag erlitten hat! Es muss doch auch Katzen geben, die eine friedliche Vergagangenheit hatten!)
    * *Sonstiges: (wenn euch noch etwas einfällt)
    *
    *
    * Die Sachen mit * müssen nicht ausgefüllt werden!
    *
    *
    * Zum Kopieren:
    *
    *
    * Name:
    * Alter:
    * Geschlecht:
    * Zugehörigkeit:
    * Rang:
    * Aussehen:
    * Charakter:
    * Stärken:
    * Schwächen:
    * Vogelgeist:
    * Fähigkeit:
    * Verliebt in:
    * (Wunsch-)Gefährte:
    * Jungen:
    * *Vergangenheit:
    * *Sonstiges:
    *
    *
    *
    * Verbotene Vorsilben aufgrund zu häufiger Wiederholungen:
    * Im Moment nichts, ihr könnt alles nehmen, was die Katzen auch kennen (also bitte keinen Bohrmaschinenpelz)
    *
    *
    *
    *
    *
    * Wer spielt wen?
    * (Die Steckis folgen später)
    *
    *
    * Schattenpfote:

    Schattenwind (w)
    * Donnerpfote (m)
    Krähenstern (m)
    Loki (m)

    Mondfeder:

    Habichtfeder (w)
    Bachjunges (w)
    *
    Schnee:
    Echopfote (w)
    Sturmpfote (w)
    Prince (früher Frostdorn) (m)
    Feuersprung (m)
    Windherz (w)

    Pustelflamme:
    Pustelflamme (w)

    Todesbeere:
    Baumpfote (w)
    *
    Sonnenfeder:
    Goldpfote (w)

    6
    * Sehr beliebt, ich weiß...aber sie müssen sein! * * * Die Regeln * 1. Kommt oft on und schreibt bitte, wenn ihr ganz aussteigen wollt, das wird son
    * Sehr beliebt, ich weiß...aber sie müssen sein!
    *
    *
    * Die Regeln
    * 1. Kommt oft on und schreibt bitte, wenn ihr ganz aussteigen wollt, das wird sonst zu unübersichtlich!
    * 2. Gebt Bescheid, wenn ihr für längere Zeit nicht online kommen könnt!
    * 3. Bleibt bitte außerhalb des RPGs freundlich zueinander! Niemanden beleidigen oder provozieren u.s.w.!
    * 4. Helft den Neuen ein wenig, sich hier einzufinden!
    * 5. Ihr dürft anfangen zu RPGn, wenn ich sage, dass euer Stecki in Ordnung ist! (Wenn ich länger nicht antworte, können das auch andere beurteilen. Erinnert mich dann aber noch einmal daran, die Steckis einzutragen.)
    * 6. Bitte bei eurem Namen darauf achten, dass ihr keine Zweibeinergegenstände oder etwas Magisches oder so als Vor- oder Nachsilbe habt. Das gilt auch für Glocken- und Zimt- oder Glas- oder was auch immer.
    * 7. Schreibt nicht pervers!
    * 8. Nicht mehr als 15 Charakter spielen, und erstmal überlegen, ob man seine Charaktere auch alle aktiv spielen kann!
    * 9. Achet bitte auf ein Gleichgewicht zwischen den Rängen und den Geschlechtern!
    * 10. Werbung dürft ihr machen, aber bitte nicht zuspamen und auch nur, wenn es ein RPG oder sonst etwas ist, das dringend Hilfe benötigt!
    * 11. Schreibt "der HimmelClan" unter oder über euren Stecki, damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
    * 12. Schaut regelmäßig bei den Beziehungen vorbei, die Mentoren entscheide ich (außer, man hat dazu einen Wunsch) und mache auch meistens keine Zeremonien darüber!
    * 13. Die Vorsilben und Endungen Sonnen, Mond, Sternen (außer bei Anführern die Endung natürlich) und Himmel sind verboten!
    * 14. Beim Aussehen eurer Charas bitte keine Worte wie "atemberaubend schön" oder dergleichen! Nur "hübsch" oder "attraktiv" ist in Ordnung, aber auch nicht mehr als das!
    * 15. Schickt keinen Steckbrief, wenn ihr danach nicht mehr online kommt! Und erstellt wirklich nur Charas, wenn ihr sie auch spielt!
    * 16. Bitte auch wirklich ALLE Informationen hier durchlesen! Es ist zu eurem Verständnis!
    * 17. Ich kann Regeln hinzufügen, wenn mir noch welche einfallen!
    * 18. Habt Spaß und befolgt die Regeln!
    *

    7
    * Beziehungen:
    *
    *
    * ♡ = X ist in X verliebt
    * ♥ = X und X lieben sich gegenseitig (haben sich aber noch nicht ihre Liebe gestanden)
    * ★ = sind heimliche Gefährten
    * ☆ = sind Gefährten
    * ■ = X ist der Mentor von X
    * . ◆ = X ist die Mutter (falls unbekannt, der Vater) von X
    * & = sind Geschwister
    * × = sind Feinde
    *
    Goldpfote ♡ Donnerpfote

    Habichtfeder ☆ Eichenschweif

    Habichtfeder ◆ Sturmjunges und Bachjunges

    Sturmjunges & Bachjunges
    Sturmpfote & Echopfote
    Schattenwind & Loki

    Mentorenplan:
    Schattenwind ■ Echopfote
    Habichtfeder ■ Sturmpfote
    Pustelflamme ■ Baumpfote
    Krähenstern ■ Goldpfote

    8
    Vogelgeister

    (Denkt daran, dass ihr euren Vogelgeistern einen Namen geben müsst! Und möglichst keine Vogelgeister doppelt! Vergesst bitte nicht, im Steckbrief den Namen des Vogels hinzuschreiben.)


    Blauer Papagei, Name:?
    (Goldpfote)

    Eichelhäher, Name: Lindenblütenhauch
    (Baumpfote)

    Habicht, Name: Glanzlicht
    (Habichtfeder)

    Mehlschwalbe, Name: Blitzfeder (Donnerpfote)

    Papagei, Name:?
    (Bachjunges)

    Rabe, Name: Nachtwind
    (Prince)

    Rotkehlchen, Name: Rauchflug
    (Feuersprung)

    Schneeeule, Name: Federwind
    (Echopfote)

    Schneeeule, Name: Rosenherz
    (Pustelflamme)

    Sumpfohreule, Name: Dämmerfunke
    (Sturmpfote)

    Turmfalke, Name: Windauge (Schattenwind)

    Wellensittich, Name: Farbkristall (Krähenstern)

    Wiesenpieper, Name: Lilienflügel
    (Windherz)

    9
    Noch zusätzliche Infos:


    !-So ungefähr jede zwei Wochen vergeht ein Mond!
    !-Die Seelenprüfung, also das Finden seines Vogelgeistes, wird normalerweise nicht gespielt, aber falls man will, darf man es natürlich tun!
    !-Die Versammlungen und Heilertreffen passieren spontan (und sehr sehr selten) XD
    !-Wann ein Junges zum Schüler wird, entscheidet man mehr oder weniger selbst XD

    10
    Steckbriefe nach Ersteller:

    Schattenpfote:

    Name: Schattenwind
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: w
    Zugehörigkeit: HimmelClan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: schwarze Kätzin mit grünen Augen, mittellanges Fell
    Charakter: neugierig, ungeduldig, freundlich
    Stärken: mit anderen Katzen umgehen, rennen
    Schwächen: oft sehr ungeduldig, ist eine sehr schlechte Schwimmerin
    Vogelgeist: Turmfalke, Name: Windauge
    Fähigkeit: kann Dinge schon von Weitem sehen, aber nur, wenn sie weiß, was sie sucht
    Verliebt in: /
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Jungen: /
    *Vergangenheit: als Streunerin geboren
    *Sonstiges: /



    Name: Krähenstern
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: männlich
    Zugehörigkeit: HimmelClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Er ist ein hübscher, attraktiver, nachtschwarzer Kater mit eisblauen Augen.
    Charakter: kann freundlich sein, schlau, mutig, kann kühl sein, misstrauisch
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: klettern, ausdauerhaft laufen, sich konzentrieren wenn er eine hübsche Kätzin sieht
    Vogelgeist: Wellensittich, Name: Farbkristall
    Fähigkeit: Er kann mit Raben und Krähen kommunizieren, sodass er fast alles mitbekommt was im HimmelClan-Territorium und im Streuner-Territorium passiert.
    Verliebt in: ...
    (Wunsch-)Gefährte: ...
    Jungen: ...
    *Vergangenheit: er wuchs normal im Clan auf
    *Sonstiges: /

    Name: Donnerpfote (später Donnerflug)
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: m
    Zugehörigkeit: HimmelClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: mittelgroßer, hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken, außerdem hat er dunkelblaue Augen, dickes Fell, und ein eingerissenes Ohr
    Charakter: bei Fremden kann er ziemlich frech und gemein sein, sonst aber ist er freundlich und liebevoll, manchmal etwas arrogant
    Stärken: Schnelligkeit und Kampf, sonst durchschnittlich
    Schwächen: hat im Sommer durch sein dickes Fell ziemlich heiß, zu voreilig
    Vogelgeist: Mehlschwalbe (Blitzfeder)
    Fähigkeit: rennt sehr schnell
    Verliebt in: -
    (Wunsch-)Gefährte: -
    Jungen: gerne später
    Vergangenheit: als Hauskätzchen geboren, dann jedoch ausgesetzt und vom Clan aufgenommen

    Name: Loki
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: m
    Zugehörigkeit: Streunerbande
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: grau-schwarz gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer auffälligen Narbe über dem linken Auge
    Charakter: verschlossen, einsam, hat nicht viele bis gar keine Freunde
    Stärken: kämpfen, rennen, er kann auch mal seine Meinung sagen
    Schwächen: mit Katzen umgehen, ignoriert gut gemeinte Ratschläge meist vollständig, schwimmen
    Vogelgeist: /
    Fähigkeit: /
    Verliebt in: niemand
    (Wunsch-)Gefährte: niemand
    Jungen: lieber nicht
    *Vergangenheit: seine Eltern kamen bei einem Feuer um. Daraufhin schloss sich seine noch sehr junge Schwester Schatten [später Schattenwind] dem HimmelClan an
    *Sonstiges: /


    Mondfeder

    Name: Habichtfeder
    * Alter: 19 Monde
    * Geschlecht: weiblich
    * Zugehörigkeit: HimmelClan
    * Rang: Krieger
    * Aussehen: sie ist eine attraktive Kätzin, schlank, kräftig gebaut, eher klein, hellbraune Fell, Grassgrüne Augen, weiße Pfoten, leicht gestreift, weißer Brustfleck, kurzes bis mittellanges Fell
    * Charakter: manchmal ist sie ein bisschen arrogant und kann sehr nervtötend sein, aber sie ist eigentlich sehr hilfsbereit und zu (fast!) allen Katzen freundlich.
    * Stärken: Sie kann sehr gut jagen und kämpfen, außerdem kann sie andere gut überzeugen, schleichen
    * Schwächen: Sie überschätzt sich manchmal oder sie unterschätzt sich
    * Vogelgeist: Habicht(Glanzlicht)
    * Fähigkeit: Sie kann schleichen ohne das man sie sieht, riecht oder hört
    * Verliebt in: Eichenschweif
    * (Wunsch-)Gefährte: Eichenschweif
    * Jungen: Sturmjunges, Bachjunges
    * *Vergangenheit:/
    * *Sonstiges:/

    Name: Bachjunges
    * Alter:0 Monde
    * Geschlecht: weiblich
    * Zugehörigkeit: HimmelClan
    * Rang: Junges
    * Aussehen: groß, kräftig, cremefarben gestreift, blaue Augen, braunes Gesicht
    * Charakter: nett, gutmütig, mitfühlend, leicht ängstlich
    * Stärken: schwimmen, jagen, kämpfen
    * Schwächen: schleichen, Höhe
    * Vogelgeist: Papagei
    * Fähigkeit: Sie kann manchmal sehr stark werden wenn sie will
    * Verliebt in:/
    * (Wunsch-)Gefährte:/
    * Jungen:/
    * *Vergangenheit:/
    * *Sonstiges:/



    Schnee:

    Name: Sturmpfote (Sturmschatten)
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: HimmelClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Sie ist dunkelgrau und hat grüne Augen.
    Charakter: Sie ist stolz auf ihre Schwester und ihren Clan. Meistens ist sie übermütig und stürmig. Stets bringt sie sich irgendwelche Schwierigkeiten. Jedoch ist sie auch ziemlich mutig.
    Stärken: Sie kann gut kämpfen und ist für ich Alter recht stark.
    Schwächen: Sie ist ungeduldig und bringt sich immer in Schwierigkeiten.
    Vogelgeist: Sumpfohreule (Dämmerfunke)
    Fähigkeit: Sie kann in einem Schatten verschwinden und in einem anderen wieder auftauchen.
    Verliebt in: keinen
    (Wunsch-)Gefährte: keiner
    Jungen: keine
    Sonstiges: Echopfote ist ihre Schwester.

    Name: Echopfote (Echoflamme)
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: HimmelClan
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: Sie ist dunkelgrau mit schwarzen Details wie Pfoten, Ohrenspitzen und Brustfell. An ihrer Stirn hat sie ein Oval mit abgespitzten Enden inten und oben. Ihre Augen sind blau mit einem Schimmer von grün.
    Charakter: Sie ist konzentriert und stets aufgeweckt wenn es ums heilen geht. Sie ist kein großer Fan von kämpfen und hält sich bei so was eher im Hintergrund. Aufmerksam achtet sie auf ihre Clangefährten.
    Stärken: Sie kann sich gut Dinge merken und Kräuter sammeln.
    Schwächen: Sie kann fast überhaupt nicht kämpfen und jagen mag sie auch nicht so gern.
    Vogelgeist: Schneeeule (Federwind)
    Fähigkeit: Ihr Gehör kann genauso gut sein wie das von 3 Katzen zusammen.
    Verliebt in: keinen
    (Wunsch-)Gefährte: keiner
    Jungen: keine
    Sonstiges: Sturmpfote ist ihre Schwester.

    Name: Prince (Frostdorn)
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: männlich
    Zugehörigkeit: Streunerbande
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist recht groß gebaut und hat tiefschwarzes Fell. Seine Pfoten und seine Schwanzspitze sind weiß. Er hat eisblaue Augen.
    Charakter: Er ist misstrauisch und stur, Stets wirkt er eiskalt und hält sich für was besseres. Innerlich ist er jedoch verletzt und trauert immer noch um seine verlorene Gefährtin.
    Stärken: Kämpfen und andere demütigen
    Schwächen: Er unterschätzt seine Gegner und kann nicht besonders gut jagen.
    Vogelgeist: Rabe (Nachtwind)
    Fähigkeit: Er kann Eis erschaffen doch je stärker das Eis ist, also je länger es hält und so, des do mehr Konzentration kostet es ihn es.
    Verliebt in: Goldsprenkel (tot)
    Gefährte: Goldsprenkel (tot)
    Jungen: keine
    Vergangenheit: Als seine Gefährtin bei einem Jagdunfall starb, gab er dem Clan die Schuld. Wegen Rache ging er zu der Streunerbande.
    Sonstiges: Goldsprenkel war braun mit goldenen Sprenkeln auf dem Rücken und grünen Augen und ihr Vogel war eine Sperlingskäuzin namens Haselschimmer

    Name: Feuersprung
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: männlich
    Zugehörigkeit: HimmelClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er hat Feuerrotes Fell und hat gelblich goldene Augen.
    Charakter: Er ist zurückhaltend und nett. Vielleicht auch etwas schüchtern. Trotzdem ist er ehrlich und vernünftig.
    Stärken: Jagen und kämpfen.
    Schwächen: Er ist wasserscheu und kann nicht schwimmen.
    Vogelgeist: Rotkehlchen (Rauchflug)
    Fähigkeit: Er kann seine Pfoten in Brand stecken aber das Feuer verletzt nur die Katzen die er berührt.
    Verliebt in: keiner
    (Wunsch-)Gefährte: keiner
    Jungen: keine
    Sonstiges: Er will seine Kraft nicht oft einsetzen weil er Angst hat er könnte seine Gefährten verletzen.

    Name: Windherz
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: HimmelClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Sie ist weiß leicht silbern und hat grüne Augen.
    Charakter: Freundlich, schüchtern und hilfsbereit.
    Stärken: Schwimmen, Jagen und Schleichen.
    Schwächen: Rennen, Klettern und Kämpfen.
    Vogelgeist: Wiesenpieper (Lilienflügel)
    Fähigkeit: Sie kann Schutztschilder erscheinen lassen.
    Verliebt in: keinen
    (Wunsch-)Gefährte: keiner
    Jungen: keine

    Pustelflamme:

    Name: Pusteflamme
    Alter: 12 Monde
    Aussehen: dunkelrote Kätzin mit grünen Augen
    Charackter: frech, witzig, humorvoll, hat eine Spitze Zunge
    Rang: Zweite Anführerin
    Stärken: jagen, rennen, schwimmen, klettern
    Schwächen: töten (nur weil sie es nicht gerne tut)
    Vogelgeist: Schneeeule (Rosenherz)
    Gefährte: gerne
    Junge: nein
    Schüler: Ja sehr gerne


    Todesbeere:

    Name: Baumpfote
    * Alter: 7 Monde
    * Geschlecht: weiblich
    * Zugehörigkeit: HimmelClan
    * Rang: Schülerin
    * Aussehen: kleine, athletische Schülerin mit braunem Fell und intensiv grünen Augen, welche alles und jeden sofort in seinen Bann ziehen. Sie hat kleine Pfoten und lange Krallen, außerdem steht ihr Fell von ihrem Körper ab.
    * Charakter: Sie ist fröhlich, aufgeweckt und kann auch sehr stur sein. Sie spielt gerne Streiche und nimmt andere gerne auf den Arm. Sie ist sarkastisch und sagt immer das was sie denkt.
    * Stärken: klettern, von Baum zu Baum springen
    * Schwächen: ihre Zunge im Zaum halten, schwimmen
    * Vogelgeist: Eichelhäher (Lindenblütenhauch)
    * Fähigkeit: kann sehr schnell rennen, allerdings nicht zu lange
    * Verliebt in: /
    * (Wunsch-)Gefährte: /
    * Jungen: /
    * *Vergangenheit: alles normal
    * *Sonstiges: /)


    Sonnenfeder:

    Name: Goldpfote
    * Alter: 7 Monde
    * Geschlecht: weiblich
    * Zugehörigkeit: Himmelclan
    * Rang: Junges
    * Aussehen: hübsche kleine Katze mit goldbraunem Fell
    * Charakter: nett, freundlich, ehrgeizig
    * Stärken: Jagen, Freundschaften mit Katzen schließen
    * Schwächen: Kämpfen, ist oft zu voreilig
    * Vogelgeist: (Rasse: Spix Ara) blauer Papagei
    * Fähigkeit: Lichtkontrolle
    * Verliebt in: Donnerpfote
    * (Wunsch-)Gefährte: Donnerpfote
    * Jungen: gerne
    * *Vergangenheit: /
    * *Sonstiges:/


    11
    Die Streunerbande




    Die Streunerbande, die den Clan schon mal beinahe ausgelöscht hätte, ist zurück...und sie sind auf Rache aus! Werden sie es dieses mal endgültig schaffen, den HimmelClan auszurotten?




    Sie leben am Rande des HimmelClan-Territoriums, doch beanspruchen einen kleinen Teil des Sees für sich. Sie haben kein richtiges Lager, sondern schlafen einfach dort, wo es ihnen gefällt, aber alle in einer Art Kuhle. Sie jagen hauptsächlich das, was die HimmelClan-Katzen auch jagen, Mäuse, Kaninchen, vielleicht Fische und Eichhörnchen. Da sie aber nicht an den SternenClan glauben und Vogelgeister für Blödsinn halten, jagen sie auch öfters Vögel. Meistens vor den Augen der Clan-Katzen, um sie zu verschrecken. Sie sind alle mehr aufs Kämpfen ausgelegt... Ihre Kampftechniken sind brutal und die Katzen an sich sind meistens kräftig und entweder besonders wendig oder muskulös. Die Ränge sind wie die gleichen im Clan, nur ohne Älteste. Schwache oder schwer Kranke werden verbannt.






    Die Hierarchie der Streunerbande



    Anführer: (führt sie beim Kampf an, bestimmt alles und hat das Sagen)


    Stellvertreter: (vertritt den Anführer und führt die Katzen in den Kampf, falls der Anführer nicht da sein sollte, muss aber dem Anführer gehorchen)



    Heiler: (kennt sich mit Heilkräutern aus und heilt die Kampfwunden, auf Krankheiten achtet man eher nicht so)



    Heilerschüler: (lernt vom Heiler)





    Kämpfer: (kämpfen gegen den Clan, sind dafür ausgebildet worden, zu töten, müssen aber auch ab und zu jagen, müssen dem Anführer und dem Stellvertreter gehorchen)

    •Prince (früher Frostdorn)-
    Großer, tiefschwarzer Kater mit weißen Pfoten und Schwanzspitze, sowie eisblauen Augen

    •Loki-
    grau-schwarz gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer auffälligen Narbe über dem linken Auge

    Lehrlinge: (lernen von allen Kämpfern, müssen öfters jagen als die anderen Ränge, müssen sowohl den Anführern als auch den Kämpfern gehorchen)


    Mütter und Jungen: (Kätzinnen, die Junge aufziehen oder erwarten, müssen beide nicht kämpfen, Junge werden Lehrling, wenn sie 4 Monde alt sind)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew