x
Springe zu den Kommentaren

Zeit der Finsternis

Willkommen im Feuer Clan, entstanden aus der Asche des Feuers und dem Dunkel Clan, entstanden aus den Schatten des Waldes! Hier hast du die Wahl zwischen zwei Clans oder dem Leben als eine Katze außerhalb. Die Clans sind genaue Gegensätze. Der eine friedlich und ehrenhaft. Der andere kampfhungrig und ungewöhnlich. Du hast die Wahl zwischen einem Leben als Untergebene, dem Leben eines Herrschers oder dem einer normalen Katze, welche alles für ihren Clan tuen würde, um diesen zu verteidigen!

    1
    ((big))Einleitung((ebig)) Hallo und herzlich willkommen in diesem RPG^^ Zunächst einmal freut es mich sehr, dass du beschlossen hast, es dir an zu sc
    Einleitung

    Hallo und herzlich willkommen in diesem RPG^^ Zunächst einmal freut es mich sehr, dass du beschlossen hast, es dir an zu schauen. Hier steckt nämlich viel Zeit, Liebe und Arbeit drinnen, weshalb es mich glücklich macht, wenn sich mehrere Leute daran interessieren. Eigentlich ist es für jeden geeignet, der gerne Warrior Cats mag und sich ein wenig damit auskennt. Hier ist es, bis auf ein paar Ausnahmen, egal, ob du lange oder kurze Texte schreibst. Vielleicht konnte ich dich ja neugierig machen und du bist bereit, dir alles durch zu lesen... Aber vorweg noch eine Sache^^" Ich hatte ganz vergessen mich vor zu stellen o.o Mein Name ist Shadow-Sun, aber alle nennen mich Shadow, weshalb auch du mich gerne so ansprechen darfst c: Also na ja^^" Eigentlich wären wir mit der Einleitung auch schon durch! Es kommt nur noch das Inhaltsverzeichnis. Und wo wir dabei wären. Vielleicht sieht das alles viel aus. An manchen Stellen gibt es bestimmt auch viel zu lesen, jedoch muss ich dich bitten, dass du dir alles, also wirklich alles durchliest. Einfach nur, damit du den Sinn hinter dem RPG verstehst und weißt, worum es so in etwa geht^^ Viel Spaß dabei und vielleicht sehen wir uns ja bald in den Kommis wieder c:

    Inhaltsangabe
    Kapitel 1: Einleitung
    Kapitel 2: Die Regeln
    Kapitel 3: Die Clans
    Kapitel 4: Feuer Clan
    Kapitel 5: Hierarchie - Feuer Clan
    Kapitel 6: Dunkel Clan
    Kapitel 7: Hierarchie - Dunkel Clan
    Kapitel 8: Zeremonien und Bräuche
    Kapitel 9: Gesetze
    Kapitel 10: Die Prophezeiung
    Kapitel 11: Steckbrief
    Kapitel 12: Übernehmbare Katzen
    Kapitel 13: Altersliste
    Kapitel 14: Mitglieder
    Kapitel 15: Beziehungen
    Kapitel 16: Sonstiges - Innerhalb & Außerhalb

    Ach ja und bevor ich es vergesse, ihr müsst hier nicht in Farben schreiben, könnt euch aber eine aussuchen, die ihr dann durchgängig benutzt. Bei der Mitgliederliste ist es folgendermaßen aufgeteilt: Feuer Clan, Dunkel Clan, Katzen außerhalb.

    2
    Die Regeln

    Lesen
    Ich weiß, für manche, viel verlangt, allerdings bitte lest euch alles durch! Wenn es schon Clans oder Gruppen gibt, die ihr ausschließt, dann müsst ihr sie auch nicht sofort lesen, aber den Rest schon! Ich werde merken, wenn sich einer von euch nicht alles durchgelesen hat, glaubt mir! Ich hab früher selber immer den Fehler gemacht und mir nicht alles durchgelesen und das wurde ziemlich peinlich!

    Aktivität
    Kommt mindestens alle zwei Tage on, bei hohen Rängen jeden Tag! Wenn ihr eine Woche nicht on seid, werdet ihr fliegen lernen…Wenn ihr nicht on kommen könnt, aus privaten Gründen oder Stresssituationen, müsst ihr euch abmelden!

    Ränge
    Wie ich eben schon erwähnt habe, müssen die Leute mit höheren Rängen jeden Tag on kommen. Daher dürft ihr höchstens zwei hohe Ränge spielen und wenn ich merke, dass es nichts wird, dann werden sie gelöscht

    Verhalten
    Ich bitte um ein zivilisiertes Verhalten beim RPGn! Mobbing, Rassismus, Homophobie usw. sind strengen verboten! Bei so etwas habe ich kein Erbarmen und ihre werdet unverzüglich aus diesem RPG geworfen! Außerdem bitte ich euch, neue Mitglieder freundlich aufzunehmen und ihnen alle weiteren Fragen auch zu beantworten! Es wäre auch schön, wenn ihr diese ein bisschen mit in die vorherige Geschichte einbindet und auch mit ihnen
    RPGt

    Brutal/ Pervers
    Auch brutale und perverse Kommentare sind nicht gestattet! TD hat grundsätzlich ein Problem damit, also lasst es bitte einfach! Wenn ihr einmal so etwas schreibt, kriegt ihr nur eine Mahnung, sollte das öfter vorkommen müsst ihr dieses RPG leider verlassen!

    Steckbrief
    Hier wünsche ich mir, dass ihr die Steckbriefvorlage nutzt! Selbsterfundene Steckbriefe nehme ich nicht an! Lest euch vorher alles in der Vorlage durch und füllt euren Stecki dem entsprechend aus! Ich möchte gerne, dass ihr ÜBERALL in ganzen Sätzen schreibt und er Steckbrief somit am Ende wie ein Fließtext ist! Außerdem soll er auf die SS geschickt werden und lediglich hier im RPG soll stehen, dass sich dort einer befindet

    RPGn
    Wenn ihr RPGt, möchte ich, dass ihr in GANZEN Sätzen schreibt und nicht nur *geht raus* oder so! Und übrigens zählt einmal Hallo sagen nicht zum RPGn! Wir schreiben im ganz normalen RPG Stil: *tun*, sagen, //denken//, (außerhalb)!

    Werbung/ Spam
    Spam ist in allen Fällen nicht gestattet! Werbung möchte ich auch nicht sehen, nur in Absprache mit mir! Und das auch nur bei aktiven Mitgliedern! Ansonsten werden solche Kommentare
    sofort gelöscht und wenn so etwas öfter vorkommt, müsst ihr leider gehen!

    Bei Fragen
    Fragt unten in den Kommis, wenn ihr Fragen habt! Falls euch niemand weiterhelfen kann, fragt auf meinem Profil mich oder schreibt mir eine E-Mail!

    Reservieren
    Bei mir ist es schon öfter vorgekommen, dass Leute sich Katzen reserviert haben und dann nie wieder gekommen sind! Deshalb könnt ihr bei mir eine Katze reservieren, allerdings nur für zwei Tage!

    3
    Die Clans

    Da es sich hierbei um ein Warrior Cats RPG handelt, gibt es natürlich auch Clans. Wenn man sich die Einleitung und das Inhaltsverzeichnis schon durchgelesen hat, weiß man, dass es hier zwei Clans gibt. Den Feuer Clan und den Dunkel Clan. Hier haben die Clans rein gar nichts mit denen aus den Büchern zu tun. Es ist eine Eigenkreation, mit selbst ausgedachten Clans. Eine wirkliche Geschichte haben sie auch nicht. Am Anfang gab es nur Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen. Allerdings haben sich einige von ihnen zusammen geschlossen, weil sie eine Gruppe haben wollten, wo jeder für jeden da ist und die einem eine gewisse Sicherheit verleiht. Nun ja, nach einiger Zeit sind daraus die beiden Clans entstanden, da sie Grenzen festlegten, sich Gesetze ausdachten und sich Clannamen gaben. In diesem Kapitel möchte ich euch ein wenig über die beiden Clans informieren und etwas über den Bestand von Streunern, Einzelläufern und Hauskätzchen mitteilen.

    Der Feuer Clan entstand zu erst. Er ist quasi der Anfang von allem. Die Katzen, die sich zu erst zusammen getan haben, um eine feste Gruppe zu bilden, wurden später dann zum Feuer Clan. Der Clan lebt in einem offenen Mischwald. Das bedeutet, dass es in ihrem Territorium sowohl Laub- als auch Nadelbäume gibt. Außerdem viele Lichtungen und Senken, die den Wald sehr offen und hell erscheinen lassen. Mehr möchte ich dazu eigentlich auch nicht sagen, da es ja ein extra Kapitel über den Clan gibt, wo das alles noch einmal etwas ausführlicher erklärt wird. Die Katzen hier sind sehr mutig und loyal. Für sie steht nichts über dem Clan und dessen Wohl. Daher haben es besonders "Gesetzesbrecher" schwer. Wenn z.B. rauskommt, dass eine Katze einen Gefährten im Dunkel Clan hat, endet das niemals schön für sie. Getötet werden solche Katzen aber auch nicht, da dies unehrenhaft sind und die Katzen des Feuer Clans Ehrenkrieger sind. Im schlimmsten Fall werden sie verbannt, aber meistens läuft es darauf hinaus, dass solche Katzen ignoriert und verachtet werden. Sie haben dann keine Freunde mehr und verlassen den Clan meistens freiwillig. Auch sind die Katzen hier sehr ehrgeizig, haben ihr Ziel klar vor Augen und sind Meister im Jagen. Ihre Jagdtechnik besteht in einem sicheren, leisen Anschleichen. So viel zu den Eigenschaften des Feuer Clans. Kommen wir nun zu einem typischen Aussehen. Feuer Clan Katzen sind meistens sehr schlank und muskulös. Es gibt natürlich auch stämmigere Katzen, was aber dann eher unter den Katern auftaucht. An Fellfarben findet man hier häufig rotes, orangenes, braunes oder cremefarbenes Fell vor. Es ist nicht so, dass es gar keine anderen Fellfarben gibt, aber diese sind eben besonders häufig vertreten.

    Als nächstes wäre dann der Dunkel Clan dran. Da der Feuer Clan zu erst entstand, kam der Dunkel Clan logischerweise erst danach. Es ist eine Kreation aus Katzen, die in den Kiefernwald ziehen wollten. Sie haben ihren eigenen Clan gegründet, weshalb hier auch sehr viele Streuner und Einzelläufer aufgenommen wurden und auch immer noch werden. Hauskätzchen hingegen werden hier verachtet, da diese zu weich sind und nicht für das Clan Leben geeignet. Wie eben schon erwähnt, lebt der Dunkel Clan in einem Kiefernwald. Hier befinden sich hauptsächlich Kiefern, aber auch viele Tannen. Es ist ziemlich dunkel und düster. Morgens hängt meistens eine dicke Nebelsuppe über dem Boden. Aber auch hier will ich noch nicht mehr verraten:3 Der Rest folgt dann in dem jeweiligen Kapitel des Clans. Also nun zu den Katzen. Dunkel Clan Katzen sind sehr stolz und ehrgeizig. Sie sind stolz auf das, was sie erreicht haben und lieben sich selbst. Aus ihrer Sicht, ist ihr Clan der beste. Außerdem sind die ziemlich aggressiv und kampfhungrig. Wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, ein Stück Territorium zu ergattern, dann lassen die Katzen es sich nicht entgehen. Gesetzesbrecher werden meistens verachtet, doch nach einiger Zeit ist Gras über die Sache gewachsen und diese können wenigstens ein halbwegs normales Rest Leben führen. An Fellfarben kommen hier eher dunklere Farben vor, wie schwarz, dunkelbraun oder braun. Außerdem haben viele Katzen eine Tigerung, bzw. Muster auf dem Fell.

    Zu guter Letzt währen da noch die Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen. Zu ihnen gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Sie existieren und man kann auch so eine Katze erstellen, jedoch gibt es keinen extra Streuner Clan oder eine Streunergruppe. Für alle, die den Unterschied nicht kennen sollten, hier noch mal eine kurze Erklärung. Streuner sind Katzen, die weder einem Clan angehören noch Hauskätzchen sind. Sie leben meistens alleine, teilweise aber auch in kleinen Gruppen oder unter der Familie. Solche Katzen sind jedoch feindselig gegenüber den Clans und gegen diese. Daher gibt es mit ihnen häufig Gerangel, weil sie ziemlich stur sind und das machen, was sie möchten. Einzelläufer sind Katzen, die alleine Leben. Sie sind Einzelgänger und leben weder bei den Clans noch bei Hausleuten. Allerdings sind Einzelläufer eher freundlich gesinnt und haben nichts gegen die Clans. Zwar sind sie auch keine Freunde, aber eben auch keine Feinde. Dann kämen noch die Hauskätzchen. Ich denke, jedem von uns ist bewusst, dass Hauskätzchen Katzen sind, die bei Zweibeinern leben. Sie sind faul, wohl genährt und frech. Eigentlich haben Hauskätzchen nichts gegen Clankatzen, nur, dass sie Angst vor ihnen haben bis zu dem Zeitpunkt, wo sie mal eine treffen. Der Frieden beruht jedoch nicht auf Gegenseitigkeit. Clankatzen verachten Hauskätzchen!

    4
    Feuer Clan

    Territorium
    Der Feuer Clan lebt in eine, großen Mischwald. Von den Clans aus betrachtet im Osten. Im Mischwald befinden sich überwiegend Laubbäume, man trifft jedoch auch auf einige Tannen oder Fichten. An sich gibt es viele Lichtungen und Senken, welche den Wald hell erscheinen lassen und dafür sorgen, dass Sonnenlicht durch die Baumkronen kommt. Bevor wir an die Beschreibung einzelner Orte gehen, sage ich euch noch so grob, was es hier alles gibt. Im Norden entspringt ein Fluss. Dieser fliest am Rand des Territoriums einmal quer durch und weiter ins Territorium des Dunkel Clans. Hinter dem Fluss befindet sich eine Schlucht. Diese stellt eine Außengrenze da. Im Süden befindet sich eine Lichtung, auf welcher man eine große Eiche vorfindet. Die Lichtung an sich ist bedeckt von hohem Gras und umgeben von Büschen und Sträuchern. In der Mitte findet man das Lager vor, welches in einer Senke, umgeben von Brombeerbüschen, liegt. In der Nähe des Lagers ist eine Lichtung, auf der man viel Beute vorfindet und im Westen ein kleiner See, an dessen Ufern man Heilkräuter pflücken kann. Das wäre eine grobe Übersicht. Die wichtigsten Orte beschreibe ich nun noch einmal genauer:

    -Der Fluss: Wie gesagt, er fließt am Rand des Territoriums. Der Fluss ist eigentlich die Hauptquelle für Trinkwasser. Zwar befindet er sich etwas weiter vom Lager entfernt, hat dafür aber das sauberste und klarste Wasser. Es ist kühl und angenehm, wenn es die Pfoten umspült. An sich ist der Fluss flach und mit Steinen durchsetzt. Am Ufer befindet sich ein wenig Schilf, sowie hohes Gras, was eine gute Versteckmöglichkeit für Beute ist. Demnach kann man dort auch gut jagen

    -Die große Eiche: Ein Baum, der sich auf einer Lichtung befindet. Diese liegt im Süden und ist ein Grenzpunkt zur Dunkel Clan Grenze. Umgeben wird sie von dichtem Gestrüpp, Büschen, Sträuchern und Unterholz. Die Lichtung an sich besteht aus hohem Gras und an einigen Stellen wächst Moos, welches die Katzen zur Auspolsterung von Nestern verwenden. In der Mitte dieser Lichtung steht die große Eiche. Sie hat einen breiten, kräftigen Stamm und ausladende Äste. Die Rinde ist rau und etwas weicher. So kann man gut klettern üben, in dem man seine Krallen fest in die Rinde bohrt, um Halt zu finden.

    -Die Beutelichtung: Diese Lichtung liegt in der Nähe des Lagers, welches sich wiederum in der Mitte des Territoriums befindet. Die Lichtung ist eigentlich eine Senke und wird hauptsächlich von Bäumen umgeben. Hier und da befindet sich auch mal ein Busch oder ein Strauch. Ausgestattet ist die Lichtung mit hohem Gras und weichem Moos. Zwischen den Wurzeln der Bäume sind kleine Löcher, in denen sich Beute versteckt, Wenn man geduldig und ruhig ist, kommt sie raus und man kann sie jagen.

    -Der kleine See: Dieser See liegt im Westen des Territoriums. Er ist recht klein und ebenso eine Trinkwasserquelle. Das Wasser ist meistens etwas wärmer, wegen der geringen Größe. Trotzdem ist es klar und flach. In der Mitte steht man etwa bis zum Brustkorb im Wasser. Die Ufer bestehen aus groben Sand. Zwischen kleinen Steinen und einigen Felsen befinden sich viele Heilkräuter. Dieser Ort ist daher sehr bedeutend für die Heilerkatzen, da es im restlichen Wald nur vereinzelnd Kräuter gibt.


    Lager
    Der Feuer Clan lebt in der Mitte des Waldes, was ich ja schon im Text über das Territorium erwähnt hatte. Es ist eine kleine Lichtung, die von dichten Brombeerbüschen und einem Ginsterwall geschützt wird. Betreten tut man es durch einen Ginstertunnel. Es ist eigentlich ein Loch in dem Wall gewesen. Allerdings hat man daraus einen Tunnel geformt mit Hilfe von Ginsterzweigen und Brombeerranken, die man nicht mehr benötigte. Betritt man das Lager erkennt man deutlich die einzelnen Baue, welche alle am Rand der Lichtung verteilt sind. Ebenso am Rand liegt der FBH. Es ist ein großer Haufen. In der Blattleere, graben die Katzen ihre Beute allerdings ein, um sie etwas zu wärmen und vor der Kälte zu schützen. Überdeckt wird das Loch dann meistens von ein paar großen Blättern, hartem Gras und einigen Steinen. Am Rand der Lichtung ist ein Baum. Dieser steht zwischen dem Ginsterwall. Es sieht so aus, als hätte man dort ein Loch reingerissen und einen Baum hingestellt. Am Fuß des Baumes befindet sich eine kleine Höhle. Dort schläft der Anführer. Wenn dieser eine Gefährtin hat, dann schläft sie dort meistens auch. Über dem Eingang dieser Baumhöhle ragt ein Ast hervor. Dieser dient dazu, dass der Anführer zu seinem Clan sprechen kann. Neben dem Eingang liegt der Kriegerbau und der Schülerbau. Beide haben so einen guten Blick auf den Eingang und können das Lager schnell verteidigen, falls sie angegriffen werden. Neben dem Kriegerbau liegt der Ältestenbau. Da diese Katzen sich kaum noch verteidigen können, brauchen sie eine starke Verteidigung. Neben dem Schülerbau hingegen liegt die Kinderstube. Falls eine Königin nicht gerade hochschwanger ist und Junge im Bauch trägt, können diese sich doch ganz gut verteidigen. Daher brauchen sie nicht so viel Unterstützung wie die Ältesten, weshalb es reicht, wenn sie die Schüler an ihrer Seite haben. Alle diese Baue wurden auf ein und die selbe Weise gebaut. Man hat einige Brombeerranken aus dem Wall gerissen und sie so gespannt, dass eine kleine Höhle entstand. Diese Ranken waren dann das Grundgerüst. Ausgebessert wurden sie mit Moos, Gras und dichten Farnwedeln. So sind sie halbwegs sicher vor starken Regengüssen und ebenso halbwegs stabil. Der Eingang wurde noch mit Hilfe von stabilen Ästen gesichert, so dass dieser nicht zusammenfallen kann und er flacher gebaut wurde, damit nicht einfach jedes Tier hineinspazieren kann. Als letztes hätten wir noch den Heilerbau, welcher etwas anders gebaut wurde. Er liegt neben dem Anführerbau und ist eigentlich eine kleine, unterirdische Höhle. Man hat einen kurzen Gang gegraben, welcher leicht nach unten unter die Erde führte. Ab dort hat man dann eine Höhle aus gehüllt. Sie ist größer, als die meisten anderen Baue, damit man noch Platz für die Pflegebedürftigen hat. Die Nester sind am Rand verteilt und die Kräuter befinden sich an der hinteren Kante in kleinen Kulen am Boden und in der Wand, die mit Blättern oder Steinen abgedeckt wurden. So haben die Heiler immer alles bei sich und müssen nicht lange suchen und laufen.

    5
    Hierarchie - Feuer Clan

    Anführer (1/1)
    ⭐️Froststern - W - kräftig, gold-schwarzes Fell, blattgrüne Augen

    2. Anführer (1/1)
    🌚Blitzschweif - W - Cremefarben mit leichten schwarzen Streifen und blauen Augen

    Heiler (1/1)
    ⭐️Weißdornfunke - W - Sie ist eine dünne, kleine Kätzin die auch nicht gerade muskulös ist. Ihr Fell ist ein sehr helles Weiß, dazu besitzt sie durchdringende Eisblaue Augen die sehr überzeugend wirken

    Heilerschüler (0/1)

    Krieger (6/-)
    ☀️Fichtenschimmer - W - mittelgroß, Bernsteinaugen, cremefarben
    ☀️Jadeblume - W - mittelgroß, grau-weißes Fell, blaue Augen
    ⭐️Kirschenglanz - W - Sie ist eine eher zierliche, schlanke Kätzin mit einem rot-braunen Fellton und bernsteinfarbenen Augen
    🌱Seelenschweif - M - Er hat schneeweißes Fell mit Schwarzen herzförmigen Muster er ist relativ groß und stämmig und er hat Blaue Augen
    🌱Lichtermeer - M - Er hat Weißes Fell und er ist stämig und große und er hat Blaue Augen und dickes Fell
    🌌Blitzkralle - W - Schildpattfarben und schlank

    Schüler (1/-)
    🌊Orkanpfote - M - kräftiger, einfarbige Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Königinnen (0/6)

    Junge (3/-)
    ❄️Schattenjunges - W - Sie ist eine zierliche, schlanke Kätzin mit weißen Fell und eisblauen Augen
    ☀️Krähenjunges - M - klein, zierlich, grau-schwarzes Fell, eisblaue Augen
    🌚Regenjunges - M - Kleiner cremefarbener Kater mit schwarzen Sprenkeln und blauen Augen

    Älteste (0/6)

    6
    Der Dunkel Clan

    Territorium
    Kommen wir nun zum Territorium des Dunkel Clans. Auch hier beschreibe ich zunächst das Gebiet. Der Dunkel Clan lebt in einem großen Kiefernwald. An einigen Stellen findet man auch Tannen vor, welche dafür sorgen, dass der Wald noch dunkler und düsterer erscheint. Im Morgengrauen hat sich meistens eine dichte Nebelsuppe über den Boden gelegt. Es gibt nur wenige Lichtungen, um genau zu sein nur ein. Dies ist auch ein Grund für die ewige Dunkelheit hier. Genau deswegen haben die Dunkel Clan Katzen sehr gute Augen, mit denen sie noch mal besser im dunkeln sehen können, als sowieso schon. Na dann, wäre das geklärt. Bevor wir in die Einzelbeschreibung gehen, erkläre ich auch hier die Grobe Ortschaft. Das Lager des Clans ist eher am Rand des Territoriums. In dessen Nähe befindet sich der Fluss, welcher aus dem Feuer Clan Territorium nach dort fließt. Im Süden liegt die einzige Lichtung. Sie ist meistens von Nebel bedeckt. Daher findet man hier eher weniger Beute vor, sondern eher Heilkräuter, die durch die Feuchtigkeit des Nebels gut gedeihen können. In der Mitte des Territoriums befindet sich ein Sumpf. In diesem Clan dient er als eine große Beutequelle. Dann gibt es als letztes noch einen Erdkrater. Er ist in einer Ecke des Territoriums, an der Feuer Clan Grenze. Das wäre die grobe Beschreibung, weshalb wir jetzt zu den detaillierteren Aussagen kommen können:

    -Der Fluss: Na ja... zu ihm gibt es nicht mehr sonderlich viel zu sagen. Immerhin habt ihr das meiste schon im Territorium des Feuer Clans erfahren. Aber nun gut, sagen wir es noch mal. Der Fluss fließt am Rand des Territoriums und kommt aus dem des Feuer Clans. Das Wasser ist äußerst sauber, klar und kühl. Dazu nicht besonders hoch, also eher flach, weshalb für Katzen im Schüleralter und älter keine wirkliche Gefahr mehr besteht zu ertrinken, es sei denn, man wird von der Strömung mitgerissen, die an manchen Stellen herrscht. Der Fluss bildet eine Außengrenze.

    -Die Lichtung: Im Süden liegt eine Lichtung. Sie ist eigentlich immer von Nebel überzogen, weshalb sie nicht wirklich als Jagdplatz dient. Dafür gedeihen hier eine Menge nützliche Heilkräuter. Vor allem die, die viel Wasser und Feuchtigkeit benötigen, um zu wachsen. Der Heiler des Dunkel Clans sammelt hier die meisten Kräuter. Dazu dient es als Lichtquelle, da dies die einzige Lichtung im gesamten Territorium ist.

    -Der Sumpf: Der Sumpf liegt in der Mitte des Territoriums. Hier dient er als eine äußerst wichtige Jagdquelle. Ähnlich wie der Schatten Clan in den uns bekannten Büchern, jagen die Dunkel Clan Katzen nämlich hauptsächlich Kröten, Eidechsen und Frösche. Diese halten sich besonders gerne in dem modrigen Gebiet des Sumpfes aus. Teilweise wachsen hier auch ein paar Heilkräuter. Allerdings nicht mehr als im Rest des Territoriums, weshalb der Heiler des Clans nur einen Aufstand macht, wenn Blattleere herrscht und jedes Blatt zählt.

    -Der Krater: Nun zum letzten Punkt. In der hintersten Ecke des Territoriums liegt ein riesiger Krater. Die Wände sind glatt und bestehen aus verschiedenen Erdschichten. Nur geübte Katzen können sich hier herunter oder nach oben durchschlagen. Auch, wenn es sich um Erde handelt, ist es doch schwer seine Krallen dort fest zu bohren und halt zu finden. Hat man den nicht, rutscht man ab. Allerdings handelt es sich hierbei um eine beliebte Jagdquelle für Mäuse und Tauben, da erstere dort unten ihre Baue haben und letztere können dort nach Samen suchen, die sie fressen können.


    Lager
    Kommen wir nun zum Lager des Dunkel Clans. Dieses liegt am Rand der Lichtung, was ich ja schon erwähnt hatte. Es ist umgeben von einem dichten Brombeergestrüpp und einigen, quadratischen Felsen. Auf ihnen wachsen ebenso noch ein paar Ranken. Der Eingang liegt auf der Seite zum Territorium. Es ist ein kleiner Durchgang, welcher entstand, weil zwei Steinblöcke aufeinander fielen und sich gegenseitig Stützen. Damit es nicht so auffällig ist, wurde er von außen mit Brombeerranken und Farnwedeln verkleinert. Betritt man das Lager nun erkennt man erst mal nur den FBH, welcher nicht ganz in der Mitte der Lichtung liegt, aber auch nicht ganz am Rand. Wie beim Feuer Clan ist dies auch ein Haufen. Allerdings wird im Winter kein Loch in den Boden gegraben, sonders es wird in eine "Höhle" extra für Frischbeute gebracht, die in einer Ecke des Lagers liegt und ziemlich klein ist. Es passt vielleicht gerade mal eine Katze hinein. In der Mitte des Lagers steht ein großer, quadratischer Felsblock. An der Rückseite ist eine Höhle, zu der ein Steinhang hinaufführt. Der Eingang ist von Flechten bedeckt. Man kann es sich denken. Hierbei handelt es sich um den Anführerbau. Um die Höhle herum ist ein schmaler Felsabsatz. Hier geht der Anführer lang und landet schließlich auf einer Felsplatte, von der Clan ihm zu hört. Neben dem Eingang befindet sich der Kriegerbau. Auf der anderen Seite der Schülerbau. Neben den Kriegern leben die Ältesten und neben den Schülern der Heiler. Der Bau der Kätzinnen und der Mütter liegt im hinteren Bereich des Lagers, mit einigem Abstand zu den anderen Bauen. Die Kater machen ihnen somit deutlich, dass sie das Sagen haben und die Kätzinnen dort hinten in der Ecke bleiben können und wenn es ihnen erlaubt wird, dürfen sie sich dort auch weg bewegen. Sollte ein Kater zu ihnen wollen, muss er dort hingehen! Alle Baue, halt mit Ausnahme von dem des Anführers wurden auf die gleiche Art und Weise errichtet. Diesmal zählt auch der Heilerbau dazu. Man hat immer kleine Höhlen, die unterirdisch liegen, aus gehüllt. Die Eingänge wurden von Farnen bedeckt und mit einigen Brombeeren verstärkt. Im Inneren des Heilerbaus befinden sich zwei Nester für Heiler und Heilerschüler. Am Rand außerdem welche für die Pflegebedürftigen. Hier wird streng unter männlich und weiblich entschieden, da es eine Beleidigung für einen männlichen Kater wäre im Nest einer Kätzin schlafen zu müssen. Die Kräuter werden in kleinen Kulen aufbewahrt, die sich an der Wand befinden und von Steinen bedeckt, bzw. gestopft wurden.

    7
    Hierarchie - Dunkel Clan

    Anführer (1/1)
    🌱Nebelstern - M - Er ist dunkelgrau mit leicht hellgrauen Streifen, stämmig, groß und hellblaue Augen

    2. Anführer (1/1)
    🍁Finsterblut - M - Er ist eine sehr helle Savannah Katze

    Heiler (1/1)
    ☀️Käferwolke - M - groß, Bernsteinaugen, braunes Fell

    Heilerschüler (0/1)

    Krieger (3/-)
    ☀️Gewittersturm - M - langbeiniger Kater, dunkles Fell, schwarz getigert, intensive Bernsteinaugen, groß
    🔥Schattengeflüster - M - großer, kräftiger Kater mit schwarzem Fell und blauen Augen
    🍁Schattenfinster - M - langes dunkelbraunes Fell, Bernsteinaugen

    Kätzinnen (4/-)
    🍁Silberkristall - W - Kurzes getigertes silbernes Fell, silber-blaue Augen, schlank
    🔥Feuerträne - W - anmutige, schlanke Kätzin mit orangerotem Fell und blauen Augen
    ☀️Rosenblattschweif - W - groß, langbeinig, schlank, Bernsteinaugen, cremefarben
    🌚Blütennacht - W - Schwarz mit blauen Augen

    Schüler (5/-)
    ☀️Kiefernpfote - M - klein, Bernsteinaugen, braunes Fell
    🍁Blattpfote - M - schildblattfarben, Bernsteinaugen, schlank
    🌱Mondpfote - W - Sie hat langes Schwarzes Fell mit weißen herzförmigen Muster und sie ist relativ schlank und hat dunkel Blaue Augen
    ⭐️Stachelpfote - M - kräftige Statur, grüne Augen, braunes Fell
    🔮Blutrosenpfote - W - für ihr Alter eine ungewöhnlich große und muskulöse Kätzin mit ungewöhnlich langen Krallen, die eher wie Hundekrallen wirken. Sie hat immer ein wenig gemein funkelnde Augen, die in einem intensiven, fast schon stechenden Waldgrün gefärbt sind, welches zur Pupille in ein tiefes Eisblau übergeht und in der Sonne einen leichten Violettstich aufweist. Der Farbverlauf, der entsteht, hat eine hypnotische Wirkung, welche durch die eisengrauen Splitter in den Augen noch verstärkt wird. Ihr Fell ist dicht, liegt aber geschmeidig an ihrem Körper an. Es hat als Grundfarbe ein helles Sandfarben (fast schon Beige), ihr Bauch und ihre Brust sind allerdings weiß. Sie hat eine extrem besondere Fellzeichnung und zwar zieht sich ein breiter, blutroter Streifen an ihrer Wirbelsäule entlang, von dem auf beiden Körperseiten unregelmäßige Streifen herunter"fließen". Auf der Brust befindet sich ein Fleck, der wie eine Rosenblüte aussieht

    Mütter (1/6)
    ☀️Wachtelhalm - W - klein, zierlich, schwarzes Fell, blaue Augen

    Junge (0/-)

    Älteste (0/6)

    8
    Zeremonien und Bräuche

    Es ist klar, dass hier auch Zeremonien wie die Krieger- Schüler- Anführer- 2. Anführer- Heiler- Heilerschüler- und Ältestenzeremonie herrschen. Falls ihr einen Anführer oder einen Heiler erstellen wollt, dann solltet ihr über diese Zeremonien und ihren Ablauf Bescheid wissen. Falls ihr euch nicht daran erinnern könnt, sagt es mir, ich werde euch eine Auflistung schicken, die ihr euch abspeichern könnt. Und nur so nebenbei, ihr solltet im Falle eines Heilers auch die entsprechenden Kräuter kennen. Hier kann ich euch auch gerne helfen! So nun gibt es allerdings noch zwei weitere Zeremonien, die es so nicht gibt. Hier erzähle ich euch davon.

    Seelenverwandtschaft (Feuer Clan)
    Im Feuer Clan hat jede Katze einen Seelenverwandten. (Für den Steckbrief, er wird bei Gefährte eingetragen) Um den Seelenverwandten heraus zu finden, wird eine Zeremonie abgehalten. Dazu wird der Clan zusammen gerufen und alle frisch ernannten Krieger, die noch keinen Seelenverwandten haben, treten vor. Dann kommt der Heiler. Er kriegt vom Sternen Clan ein Zeichen, sobald er die Katzen vor sich betrachtet. In seinen Augen "leuchten" immer zwei Katzen auf, welche dann auserwählt wurden. Der Heiler geht dann zu ihnen und legt ihnen über die Schulter, bevor sie sich erheben und zu dem restlichen Clan zurückgehen können. Das mit dem leuchten sieht niemand, außer der Heiler und sein Schüler!

    Gefährten Zeremonie (Dunkel Clan)
    Im Dunkel Clan gibt es nicht nur die wahre Liebe, sondern auch die gezwungene Liebe. Da die Kater hier klar im Vorteil sind und die Macht haben, ist es ihnen auch gestattet eine Gefährtin zu wählen, die dann auf sie hören muss. Mit ihr kann der Kater machen was sie will, ohne, dass die Kätzin sich wehren darf. Die meisten haben Erbarmen und tuen ihr nur etwas an, wenn sie sich wirklich "daneben benommen" hat. Manche schlagen sie aber auch einfach nur so aus Spaß. Kommen wir aber nun zur eigentlichen Zeremonie. Einmal im Mond, wenn Halbmond ist, dürfen sich alle neu ernannten Krieger eine Gefährtin aussuchen. (Falls es keine neu ernannten Krieger gibt, findet auch keine Zeremonie statt.) Dazu ruft der Anführer alle Katzen zusammen, die sich dann in der Mitte des Lagers versammeln. Anschließend darf sich nach der Reihe jeder Kater eine Kätzin aussuchen. Wenn zwei die gleiche haben wollen, wird um die Kätzin gekämpft. Man kann es sich schon denken, der stärkere gewinnt und der schwächere muss sich mit einer anderen zufrieden geben.

    9
    Gesetze
    (Ich muss zugeben, hier habe ich mich ein wenig am RPG "Düstere Zeiten" orientiert)

    Feuer Clan
    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem Sternen Clan für jedes Leben.

    5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    10. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    11. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

    12. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    13. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    14. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.


    Dunkel Clan
    1. Kater haben die Macht und nur sie dürfen Anführer werden

    2. Kätzinnen müssen sich den Katern unterwerfen und haben kein Recht ihnen zu widersprechen

    3. Kater dürfen mit Kätzinnen machen was sie wollen, solange sie nicht jemandem gehört

    4. Wenn eine Kätzin vergeben ist, hat nur der Gefährte das Recht sie zu bestrafen, ohne Ausnahme!

    5. Die Gefährtin vom Anführer muss mit Respekt behandelt werden, es sei denn, der Anführer sagt etwas anderes!

    6. Wenn sich zwei um eine Kätzin streiten, wird um sie gekämpft. Der stärkere gewinnt

    7. Kätzinnen dürfen nicht unerlaubt im Lager rumlaufen. Ihnen ist es ausschließlich gestattet am Kätzinnenbau zu bleiben oder zum FBH zu gehen, um Beute zu holen

    8. Kätzinnen werden von Kätzinnen ausgebildet und Kater von Katern

    9. Falls die Mentorin einer Kätzin oder ihre Schülerin etwas falsch macht, werden beide bestraft

    10. Nur die Heilerkatzen dürfen an den Sternen Clan glauben. Tut es wer anders, wird diese Person sofort verbannt

    11. Der Anführer hat das letzte Wort! Wiedersetzt man sich ihm, wird man verbannt oder getötet

    12. Zuerst dürfen sich die Kater am Frischbeutehaufen bedienen, danach folgen erst die Kätzinnen

    10
    Die Prophezeiung

    Prophezeiung
    "Die Clans sind dem Untergang geweiht! Haltet Ausschau nach dem roten Gewächs. Nur vier Auserwählt, geschaffen aus der Asche des Feuers und den Schatten des Waldes können es schaffen und sich der Krankheit stellen! Haltet Ausschau nach dem roten Gewächs..."

    Bedeutung
    Diese Prophezeiung werden die Heiler aus beiden Clans erhalten. Es geht darum, dass insgesamt vier Katzen, zwei aus dem Feuer- und zwei aus dem Dunkel Clan, aufbrechen müssen, um nach einer Pflanze Ausschau zu halten. In der Prophezeiung wird sie als das rote Gewächs betitelt. Das liegt daran, dass die Pflanze keine Blume oder Sonstiges ist, wie man sich das so vorstellt, sondern es ist, ähnlich wie Efeu, eine Kletterpflanze und dort wo sie wächst, gibt es viel von ihr. Apropos! Die Pflanze wächst weit im Norden. Dort, wo der Fuß einer riesigen Bergkette auf den Boden trifft. Auf jeden Fall müssen die vier Katzen losreisen. Sie haben vom Sternen Clan als kleine Hilfe Kräfte verliehen bekommen. Es handelt sich hierbei um die vier Elemente. So kommen sie sicher wieder zurück und können sich leichter verteidigen. Demnach gibt es die Katze des Feuers (Feuer Clan), des Wassers (Feuer Clan), der Erde (Dunkel Clan) und der Luft (Dunkel Clan).

    Katzen der Prophezeiung
    Katze des Feuer:
    ❄️Schattenjunges

    Katze des Wassers:
    🌊Orkanpfote

    Katze der Erde:
    🌱Mondjunges

    Katze der Luft:
    🔮Blutrosenpfote


    Jetziger Stand
    -Zu Anfang des RPGs sind die Katzen der Prophezeiung noch Schüler. Sie reisen los, sobald sie junge Krieger sind

    Der tödliche Husten
    So, da fällt mir gerade auf, dass ich noch gar nichts darüber gesagt habe, wofür die Katzen das rote Gewächs benötigen. Nun ja, es ist die einzige Heilpflanze, die gegen den tödlichen Husten, auch Todeshusten, hilft, welcher über die Clans hereinbrechen wird, kurz bevor die Katzen losziehen. Es ist ein gefährlicher Husten, noch schlimmer als weißer, geschweige denn grüner Husten. Übertragen wird die Krankheit von Beute, jedoch hat diese keine Anzeichen dieser Krankheit, weshalb man nicht weiß, welche Beute einen nun ansteckt oder nicht. Genau das macht diesen Husten so gefährlich. Am Anfang hat man leichtes Fieber und Kopfschmerzen, was sich dann beides verschlimmert. Dann bekommt man Schüttelfrost und schließlich leichten Husten, der sich dann in starken Husten umwandelt. Hat man diese Stufe erreicht, ist die Überlebenschance gleich null und man kann schon nach wenigen Stunden sterben.

    11
    Steckbrief

    Name: (Keine Namen aus den Büchern)
    Alter: (In Monden)
    Geschlecht: (männlich, weiblich)
    Clan: (Feuer Clan, Dunkel Clan oder Katze außerhalb)
    Rang: (Sind in der jeweiligen Hierarchie aufgelistet)
    Prophezeiung: (Ja/ Nein, wenn ja, welcher Teil?)
    Aussehen-H: (Fellfarbe, Augenfarbe, Statue)
    Aussehen: (Ganze Sätze -> mindestens 40 Wörter)
    Charakter: (Ganze Sätze -> Mindestens 40 Wörter)
    Stärken: (Höchstens 5)
    Schwächen: (Mindestens 2)
    Eltern: (Name, Alter, Clan, Rang)
    Geschwister: (Name, Alter, Geschlecht, Clan, Rang)
    Verliebt: (Name, Alter, Geschlecht, Clan, Rang)
    Gefährte: (Name, Alter, Geschlecht, Clan, Rang)
    Junge: (Name, Alter, Geschlecht, Clan, Rang)
    Beziehungen: (Freund, Feind usw. -> Name, Alter, Geschlecht, Clan, Rang)
    Erstellbar: (Katzen die in deinem Stecki vorkommen, aber von jemand anderem erstellt werden können)
    Sonstiges: (Andere, wichtige Sachen, die sonst nirgends in den Stecki passen)

    zum kopieren
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Prophezeiung:
    Aussehen-H:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Eltern:
    Geschwister:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Beziehungen:
    Erstellbar:
    Sonstiges:

    Darauf sollte mittlerweile geachtet werden!
    -Schaut, bevor ihr neue Katzen erstellt in die Übersicht bei den Mitglieder, auf das Verhältnis von Clan und Geschlecht
    -Ich nehme vor erst keine Schüler mehr im Dunkel Clan an
    -Aus Steckis sind keine Katzen mehr erstellbar, höchstens zwei
    -Es fehlen vor allem Älteste und im DC Junge


    (Bitte schickt ihn auf die SS!)

    12
    Übernehmbare Katzen

    Feuer Clan
    -Spatzentritt (110 Monde, Ältester, Vater von Fichtenschimmer)
    -Tulpengras (64 Monde, Kriegerin, Schwester von Fichtenschimmer)
    -Elchtanne (64 Monde, Krieger, Bruder von Fichtenschimmer)
    -Schwarwurzelharz (65 Monde, Krieger, Gefährte von Fichtenschimmer)
    -Gmpelsand (36 Monde, Krieger, Sohn von Fichtenschimmer)
    -Heuechse (36 Monde, Kriegerin, Tochter von Fichtenschimmer)
    -Kampfgeist (58 Monde, Kriegerin, Schwester von Jadeblume)
    -Krallenhieb (58 Monde, Krieger, Bruder von Jadeblume)
    -Dunkelpfote (10 Monde, Schüler, Sohn von Froststern)
    -Blumenpfote (10 Monde, Schülerin, Tochter von Froststern)
    -Mangopfote (10 Monde, Schülerin, Tochter von Froststern)
    -Krallenpelz (39 Monde, Krieger, Bruder von Froststern)
    -Tupfenfell (53 Monde, Kriegerin, Schwester von Froststern)
    -Kronenfell (73 Monde, Ältester, Vater von Froststern)
    -Honigkern (72 Monde, Älteste, Mutter von Froststern)
    -Moosjunges (3 Monde, männlich, Sohn von Blitzschweif)
    -Milchjunges(3 Monde, weiblich, Schwester von Blitzschweif)
    -Sturmfell (Bruder von Blitzschweif, 25 Monde)
    -Fuchsherz (Schwester von Blitzschweif, 25 Monde)
    -Regenschweif (Gefährte von Blitzschweif, 27 Monde)
    -Wachteljunges, Baumjunges &Wolljunges (späterer Wurf von Schattenjunges)
    -Mausschweif (16 Monde, Feuer Clan, Kriegerin, w, Schwester von Schattenjunges)
    -Maispfote (7 Monde, Feuer Clan, Schüler, m, Bruder von Schattenjunges)
    -Nachtjunges (7 Monde, Feuer Clan, Junges, w, Schwester von Schattenjunges)
    -Orkanpfote/- flügel (späterer Gefährte von Schattenjunges)
    -Dornenfarbe (35 Monde, Feuer Clan, Kriegerin, w, Mutter von Schattenjunges)
    -Blaubeerglanz (23M, Feuer Clan, ehemalige Königin jetzt wieder Kriegerin, w, Schwester von Kirschenglanz)
    -Nirgendpelz (55 Monde, Feuer Clan, Krieger, m, Vater von Weißdornfunke)
    -Dickichtfell (24 Monde, Feuer Clan, Krieger, m, Bruder von Weißdornfunke)
    -Moorauge (24 Monde, Feuer Clan, Kriegerin, w, Schwester von Weißdornfunke)
    -Goldpfote (10 Monde, m, FeuerClan, Schüler)
    -Graublüte (35 Monde, w, FeuerClan, Königin)
    -Eckenfleck (37 Monde, m, FeuerClan, Krieger)

    Dunkel Clan
    - Meteoritenschweif (40 Monde, Kätzin, Mutter von Kiefernpfote)
    - Stachelfrost (44 Monde, Krieger, Vater von Kiefernpfote)
    - Veilchenpfote (9 Monde, Schülerin, Schwester von Kiefernpfote)
    - Sturmschwinge (20 Monde, Krieger, Bruder von Kiefernpfote)
    - Mondschauer (20 Monde, Kätzin, Schwester von Kiefernpfote)
    -Blumenfuß (20 Monde, Kätzin, Schwester von Kiefernpfote)
    - Neumondasche (49 Monde, Krieger, Vater von Wachtelhalm)
    - Tulpensprung (50 Monde, Kätzin, Mutter von Wachtelhalm)
    - Stachelkojote (26 Monde, Krieger, Bruder von Wachtelhalm)
    - Kampfrinde (29 Monde, Krieger, Gefährte von Wachtelhalm)
    - Fuchsjunges, Birnenjunges und Strohjunges (1 Mond alt, Junge von Wachtelhalm)
    -Pumajägerin (67 Monde, Kätzin, Mutter von Käferwolke)
    -Strahlenfuß (69 Monde, Krieger, Vater von Käferwolke)
    -Marientanz (45 Monde, Kätzin, Schwester von Käferwolke)
    -Dreckgesicht (m, Krieger, 30 Monde, Bruder von Silberkristall)
    -Örchenschweif (w, Kätzin, 30 Monde, Schwester von Silberkristall)
    -Ginstergesicht (m, Krieger, 30 Monde, Bruder von Silberkristall)
    -Rautenauge (m, Krieger, 30 Monde, Bruder von Silberkristall)
    -Libellenflug (w, Kätzin, 30 Monde, Schwester von Silberkristall)
    -Nachtwind (w, Kätzin, 30 Monde, Schwester von Silberkristall)
    -Weidentraum (w, Kätzin, 30 Monde, Schwester von Silberkristall)
    -Blütenschimmer (w, Kätzin,23 Monde, Schwester von Silberkristall)
    -Ahornsee (m, Krieger, 23 Monde, Bruder von Silberkristall)
    -Gefährte/ Schwarm von Silberkristall
    -Tannenschweif (39 Monde, Kätzin, Schwester von Froststern))
    -Nachtauge (53 Monde, Krieger, Bruder von Froststern)
    -Mondscheinschimmer (53 Monde, Mutter von Gewittersturm) -Tiefseewolke (55 Monde, Vater von Gewittersturm)
    -Wolkenturm (Bruder von Gewittersturm, Krieger)
    -Sonnenstrahl (Schwester von Gewittersturm, Kätzin)
    -Dunkelherz (16 Monde, Dunkel Clan, Krieger, m, Bruder von Schattenjunges)
    -Hefefell (54 M, Dunkel Clan, Kätzin, weiblich, Mutter von Kirschenglanz)
    -Herzlos (53 M, Dunkel Clan, Krieger, männlich, Vater von Kirschenglanz)
    -Buschelschweif (23M, Dunkel Clan, Krieger, m, Bruder von Kirschenglanz)

    Streuner/ Einzelläufer/ Hauskätzchen

    13
    Altersliste

    Feuer Clan
    ☀️Fichtenschimmer -> 64 Monde
    ☀️Jadeblume -> 58 Monde
    ⭐️Froststern -> 39 Monde
    🌚Blitzschweif -> 25 Monde
    🌱Lichtermeer -> 25 Monde
    ⭐️Weißdornfunke -> 24 Monde
    🌌Blitzkralle -> 24 Monde
    ⭐️Kirschenglanz -> 23 Monde
    🌱Seelenschweif -> 20 Monde
    🌊Orkanpfote -> 10 Monde
    ❄️Schattenjunges -> 7 Monde
    ☀️Krähenjunges -> 3 Monde
    🌚Regenjunges -> 3 Monde

    Dunkel Clan
    🍁Finsterblut -> 52 Monde
    ☀️Käferwolke -> 45 Monde
    ☀️Rosenblattschweif -> 34 Monde
    🍁Schattenfinster -> 30 Monde
    ☀️Wachtelhalm -> 26 Monde
    🌱Nebelstern -> 25 Monde
    ☀️Gewittersturm -> 25 Monde
    🔥Schattengeflüster -> 24 Monde
    🔥Feuerträne -> 24 Monde
    🍁Silberkristall -> 23 Monde
    🌚Blütennacht
    ☀️Kiefernpfote -> 9 Monde
    🍁Blattpfote -> 9 Monde
    🔮Blutrosenpfote -> 8 Monde
    ⭐️Stachelpfote -> 6 Monde
    🌱Mondpfote -> 6 Monde

    Streuner/ Einzelläufer/ Hauskätzchen
    ☀️Kiro -> 56 Monde

    14
    Mitglieder

    Shadow/ Ich:
    ☀️Kiefernpfote (m)
    ☀️Wachtelhalm (w)
    ☀️Käferwolke (m)
    ☀️Gewittersturm (m)
    ☀️Rosenblattschweif (w)
    ☀️Fichtenschimmer (w)
    ☀️Jadeblume (w)
    ☀️Krähenjunges (m)
    ☀️Kiro (m)

    Ein Herz für Bücher:
    🍁Silberkristall (w)
    🍁Blattpfote (m)
    🍁Schattenfinster (m)
    🍁Finsterblut (m)

    Mondfeder123:
    ⭐️Stachelpfote (m)
    ⭐️Froststern (w)
    ⭐️Kirschenglanz (w)
    ⭐️Weißdornfunke (w)

    Seelenwind:
    🔥Feuerträne (w)
    🔥Schattengeflüster (m)

    Nachtara:
    🌚Blütennacht (w)
    🌚Blitzschweif (w)
    🌚Regenjunges (m)

    Aschenfrost:
    ❄️Schattenjunges (w)

    Strauchstern:
    🌱Mondjunges (w)
    🌱Nebelstern (m)
    🌱Seelenschweif (m)
    🌱Lichtermeer (m)

    Nightmare:
    🌊Orkanpfote (m)

    Rissstern:
    🌌Blitzkralle (w)

    Trixi:
    🔮Blutrosenpfote (w)

    -------------------------------------
    Feuer Clan: 13
    Dunkel Clan: 16
    Katzen außerhalb: 1

    Männlich: 15
    Weiblich: 15

    -------------------------------------
    Sollte öfters kommen
    ❄️Aschenfrost
    🌊Nightmare
    🔥Seelenwind

    Vermisst

    Geflogen

    Ausgetreten

    Endschuldigt

    15
    Beziehungen

    💕A liebt B
    💓A und B lieben sich gegenseitig
    💗A und B sind Gefährten
    💝A und B sind verbotene Gefährten
    💟A und B sind gezwungene Gefährten
    💔A und B sind ehemalige Gefährten
    💖A und B haben Junge
    🧡A und B sind Geschwister
    💛A und B sind Halbgeschwister
    💜A und B sind befreundet
    🤍A hasst B
    🖤A und B hassen sich gegenseitig
    💚A ist der Mentor von B
    ✝️A ist tot

    Orkanpfote 💕 Schattenjunges

    Stachelpfote 💕 Mondpfote

    Meteoritenschweif 💗 Stachelfrost 💖 Kiefernpfote 🧡 Veilchenpfote 🧡 Blattpfote 🧡 Sturmschwinge 🧡 Mondschauer 🧡 Blumenfuß

    Honigtänzerin ✝️ + Spatzentritt 💖 Fichtenschimmer 🧡 Tulpengras 🧡 Elchtanne

    Fichtenschimmer 💗 Schwarzwurzelharz 💖 Gimpelsand 🧡 Heuechse

    Neumondasche 💗 Tulpensprung 💖 Wachtelhalm 🧡Stachelkojote

    Wachtelhalm 💗 Kampfrinde 💖 Fuchsjunges 🧡 Birnenjunges 🧡 Strohjunges

    Hasenfuß ✝️ + Wurzelstein 💖 Jadeblume 🧡 Sprenkeljunges ✝️ 🧡 Kampfgeist 🧡 Krallenhieb

    Rosenwind ✝️ + Finsterblut 💖 Silberkristall 🧡Blütenschimmer 🧡 Ahornsee 🧡 Dreckgesicht 🧡 Schattenfinster 🧡 Örchenschweif 🧡Ginstergesicht 🧡 Rautenauge 🧡 Libellenflug 🧡 Nachtwind 🧡 Weidentraum

    Kronenfell 💗 Honigkern 💖 Froststern 🧡 Tupfenfell 🧡 Nachtauge 🧡 Krallenpelz 🧡 Tannenschweif 🧡 Fleckenhimmel

    Froststern 💗 Aschenschweif 💖 Olivenlicht 🧡 Wasserfell 🧡 Dunkelpfote 🧡 Aprikosenjunges ✝️ 🧡 Blumenpfote 🧡 Mangopfote

    ? +? 💖 Flammenträne 🧡 Schattengeflüster

    Nachtblüte ✝️ + Wolkenpelz ✝️ 💖 Blitzschweif 🧡 Sturmfell 🧡 Fuchsherz

    Blitzschweif 💗 Regenschweif 💖 Moosjunges 🧡Milchjunges 🧡 Regenjunges

    Dornenfarbe 💗 Schimmerschlucht 💖 Schattenjunges 🧡 Nachtjunges 🧡 Minzpfote 🧡 Maispfote 🧡 Mausschweif 🧡 Dunkelherz

    Schattenjunges 💗 Orkanpfote 💖 Wachteljunges 🧡 Baumjunges 🧡 Wolljunges

    Hefefell 💗 Herzlos 💖 Kirscheglanz 🧡 Blaubeerglanz 🧡 Buschelschweif

    Nirgendpelz + Krautschweif ✝️ 💖 Weißdornfunke 🧡 Dickichtfell 🧡 Moorauge

    Schimmerheide 💗 Quarzstein 💖 Rosenblattschweif 🧡 Nesselfeuer 🧡 Brandkampf 🧡 Sichelmond

    Funkenflug 💗 Habichtschwinge 💖 Krähenjunges 🧡 Nachtjunges 🧡 Rabenjunges

    Eckenfleck 💗 Graublüte 💖 Orkanpfote 🧡 Goldpfote

    Erlenkuss ✝️ 💗 Kaninchenrübe ✝️ 💖 Finsterblut 🧡 Flammenröte ✝️🧡 Flammenwärme ✝️ 🧡 Flammengesicht ✝️ 🧡 Flammenschweif ✝️ 🧡 Flammenfunke ✝️ 🧡 Flemmenecho ✝️ 🧡Flammenklang ✝️ 🧡 Flammenfeuer ✝️🧡 Flammenwasser ✝️ 🧡 Flammenblüte ✝️ 🧡Wasserläuferbein ✝️ 🧡 Wasserläuferpfote ✝️ 🧡 Wasserläuferherz 🧡 Reißblüte

    Krummwurf 💗 Schwalbengesicht 💖 Stachelpfote 🧡 Blauauge 🧡 Libellenfell 🧡 Narbenschreck 🧡 Niemalsda 🧡 Fuchspfote 🧡 Rotpfote 🧡 Langpfote

    Sandbein 💗 Baumblatt 💖 Blitzkralle 🧡 Blattjunges 🧡 Weitjunges 🧡 Savannenjunges

    Pumajägerin 💟 Strahlenfuß 💖 Käferwolke 🧡 Marientanz

    Mondscheinschimmer 💟 Tiefseewolke 💖 Gewittersturm 🧡 Wolkenturm 🧡 Sonnenstrahl

    Gewittersturm 💟 Silberkristall

    Blütennacht 💝 Seelenschweif 💖 Mondjunges

    Schattengeflüster 💚 Kiefernpfote

    Silberkristall 💚 Mondpfote

    16
    Sonstiges - Innerhalb & Außerhalb

    Innerhalb
    Das Wetter:
    -Blattfrische
    -Beute kehrt zurück
    -Temperaturen bist zu 15 Grad
    -meistens sonnig

    Termine:
    Gefährtenzeremonie
    Gewittersturm + Silberkristall
    16.05.21 - 19:00

    Außerhalb
    Links:
    Steckbriefe - Zeit der Finsternis

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew