x
Springe zu den Kommentaren

LichtClan - Warrior Cats RPG

Der LichtClan lebt friedlich und ungestört in einem Wald, bis sie von einer düsteren Prophezeihung erfahren, die ihnen den Untergang vorher sagt. Kannst du gemeinsam mit deinen Clan Kameraden die ewige Dunkelheit abwehren und den Clan retten?

    1
    Prolog


    Es ist Anfang Blattfrische und ein wunderschöner und warmer Tag. Du bist gerade jagen und schleicht sich an eine Maus an, als hinter dir ein gequälter Schrei ertönt. Du wirbelst herum und plötzlich ist nichts mehr wie es war. Der Wald, das Zuhause deines Clans, ist verwüstet und alles um dich ist eine einzige Zerstörung. Eine Gestalt, schwarz wie eine sternenlose Nacht taucht vor dir auf und als sie beginnt zu sprechen schauderst du.

    Die sternenlose Nacht wird kommen und ewig sein
    Und dann gehört mir was schon immer war mein


    Mit einem gespenstischen Brüllen richtet sich die Gestalt auf und stürzt auf auf dich zu. Du willst fliehen, aber deine Pfoten wollen sich nicht bewegen. Wenige Augenblicke später spürst du einen grellen Schmerz und fällst in eine endlose Dunkelheit.

    Mit einem Ruck wirst du wach. Du hast das seltsame Gefühl, dass dein Traum nicht das ist was er zu sein scheint und rennst sofort aus deinem Bau um Mondsichel (eurer Heilerin) von ihm zu erzählen. Du siehst, dass Mondsichel gerade aus ihrem Bau hastet. Sie sieht zu dir und als sich eure Blicke treffen, weißt du dass das dein Traum keiner war. Dein Traum war eine Warnung, eine Warnung vor einer uralten Macht, die euch vernichte möchte.

    2
    Regeln

    Ich weiß es nervt sie immer lesen zu müssen macht es aber trotzdem, denn ist sehr vorteilhaft, wenn ihr sie lest, weil dort alles soweit erklärt ist.

    -Haltet euch an die TD- Regeln

    - Keine brutalen Kommentare (Ihr könnt schon kämpfen und so weiter, aber wenn jetzt zum Beispiel eine Katze von einem Auto überfahren wird, sollt ihr nicht beschreiben, wie das aussieht)

    - Kein Rassismus oder Mobbing, niemand wir wegen seiner Herkunft geärgert (Wenn jemand diese Regeln bricht, wird das Konsequenzen haben)

    -Versucht grammatikalisch richtig zu schreiben (dann ist es verständlicher). Wenn ihr das nicht könnt, zum Beispiel weil ihr eine Rechtschreibschwäche habt oder Deutsch nicht eure Muttersprache ist, ist das nicht schlimm. (Und noch einmal niemand wird gemobbt oder beleidigt!)

    - Ihr dürft bis zu fünf Katzen spielen (wenn ihr oft online seit und alle Charaktere regelmäßig spielt, dürft ihr auf Nachfrage auch mehr spielen)

    - Benutzt die Steckbrief-Vorlage und schickt den Steckbrief auf die Steckbrief Seite (der Link ist in Kapitel 3 ganz unten)

    -Es kann sein, dass etwas an eurem Steckbrief fehlt oder geändert werden muss und ich euch deshalb anschreibe. Ändert den Teil eures Steckbrief dann entsprechend

    - Wenn ihr länger als sieben Tage unabgemeldet off seid, bekommt ihr eine Mahnug. Wenn ihr dann nach sieben weiteren Tag nicht wieder on seit bekommt ihr eine weitere Mahnung. Bei drei Mahungen lernt ihr fliegen und euere Charaktere sind übernehmbar. Solltet ihr wieder kommen und werde ich individuell entscheiden ob ihr wieder mitmachen dürft. (Wenn eure Charaktere dann schon übernommen wurden tut es mir leid, aber dann müsst ihr neue erstellen, wenn der der sie dann spielt sie behalten möchte)

    -Es gibt auch eine Mahnung bei dem Verstoßen von Regeln. Jenachdem wie starkt diese Verstöße sind könnte ihr auch direkt fliegen. Und bitte denkt daran, dass ich euch auch sperren kann und ich mich nicht fürchte das zu machen.

    -On sein heißt nicht kurz mal Hallo, bin on! schreiben und wieder off, sondern, dass ihr auch RPGt. Ich weiß, dass es nicht immer leicht es jemanden zu finden, mit dem man RPGn kann, aber dann zeigt mir wenigsten euren guten Willen und frag ob jemand RPGn möchte

    -Wenn ihr schon im Vorraus wisst, dass ihr für länger off seit, sagt mir Bescheid, dann seid ihr abgemeldet. Das ist maximal für drei Wochen möglich, aber nur wenn ihr mir einen akzeptablen Grund nennt.

    - Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt "Ich halte mich" unter euren Steckbrief

    - Bleibt realistisch. Es gibt zum Beispiel keine grünen Katzen und ihr könnt auch keine 20 Meter hoch springen.

    -Ihr dürft nur einen hohen Rang spielen; dazu zählen Anführer/-in, 2. Anführer/-in, Heiler/-in und Heilerschüler/-in. Wenn ihr einen dieser Ränge spielt, solltet ihr regelmäßig on sein

    -Ihr können euch Ränge reservieren und einen Steckbrief später spielen. Aber Vorsicht! Ihr könnt einen Rang nur für eine Woche reservieren und wenn ihr dann keinen entsprechenden Steckbrief geschickt habt wird der Rang wieder frei zu geben

    -Ihr dürft mein RPG nicht kopieren

    -Wenn ihr Verbresserungsvorschläge oder Fragen habt schreibt mir einfach

    -Es kann passieren, dass ihr aus Versehen eine Regel bricht (z. B. ihr spielt zu viele Charaktere) und ich werde ich euch darauf hinweisen und es korigieren. Wenn ihr die Regeln dann weiter bricht, werde ich entsprechend handeln

    - Jetzt zu den Länge der Kommentar: Es ist okay kurze Kommentare zu schreiben, aber wenn man fünf Kommentare auch als eins schreiben kann, macht das. Ihr könnt auch gern lange Kommentar schreiben und eueren Charakter so lebendiger machen

    -Wir RPGn in der Farbe blau

    -Wichtige Nachrichten werden rot geschrieben

    -Sagen = ...
    -Machen = *...*
    -Denken = //...//
    -Außerhalb des RPG = (...)
    -Außerhalb des RPGs an eine bestimmte Person = (@Name der Person ... )

    -Ihr dürft RPGn, sobald ich eure Steckbriefe auf der Steckbrief-Seite eingetragen habe (wenn ich keine Zeit habe den Steckbrief einzutragen, sage ich euch Bescheid, wenn ihr RPGn dürft)

    -Nimmt möglichst keine Namen aus dem Buch (z.B Tüpfelblatt) Es jetzt nicht verboten, aber wenn mir das zu viele Leute machen, verbiete ich das

    - Ihr dürft keine Werbung machen, es sei denn ihr fragt mich und ich erlaube es

    -Wenn ihr euren Steckbriefe nicht auf die Steckbrief-Seite schickt, werde ich euch darauf hinweisen. Wenn er dann immer noch nicht auf der Steckbrief-Seite ist werde ich ihn nicht annehmen, also denkt daran!

    -Wenn ihr die Regeln gelesen habt und euch daran halten werdet, schreibt "an die Regeln" unter euren Steckbrief

    -Die Ränge sind dieselben wie in den Büchern (wenn ihr sie nicht kennt geht auf die Steckbrief-Seite da sind sie erklärt)


    Bitte erstellt auch erstellbare Katzen, ich möchte nicht, dass ich einen Clan aus 30 Katzen haben, von denen nur 10 gespielt werden

    3
    Steckbriefe

    Allgemein
    Name: (Bitte einen richtigen Name z.B: Nordlicht; bei Junges und Schülern den späterer Name dazu schreiben)
    Alter: (in Monden; bleibt realistisch; 0-6 Junges; 6-12 Schüler; 12-max. 70 Krieger; 70- tot Älteste; 25- tot zweiter Anführer/Anführer)
    Geschlecht: (dürfte klar sein)
    Rang: (Junge, Schüler/- in und so weiter)
    Charakter: (5-8 Eigenschaften)!
    Stärken: (maximal 5)
    Schwächen: (minimal 1)
    Sonstiges*: (Was sollte man noch wissen?)

    Aussehen
    Fellfarbe:
    Fellstruktur*:
    Felllänge:
    Schweif:
    Muster:
    Augenfarbe:
    Augenform*:
    Statur: (z.B: schlank, groß)
    Merkmal: (hat dein Charakter zum Beispiel ein besonderes Muster oder eine Narbe)
    Link*: (eine Katze, die eurem Charakter ähnelt)
    Sonstiges*: (was euch einfällt)

    Familie
    Mutter: (Name, Alter, Rang)
    Vater: (siehe Mutter)
    Geschwister: (siehe Mutter)
    Verliebt in: (siehe Mutter)
    Jungtiere: (siehe Mutter)
    Gefährte: (siehe Mutter)
    Sonstiges*: (gibt es etwas was man unbedingt noch wissen sollte?)

    Anderes
    Mentor oder Schüler: (hat er/sie einen Mentor oder ist selbst einer?)
    Vergangenheit: (gibt es etwa wichtiges über eure Vergangenheit zu wissen?)
    Erstellbar: (Wen aus eurem Steckbrief kann man erstellen?)
    Wird gespielt von: (euer TD-Name)

    Alle mit Stern (*) müssen nicht ausgefüllt werden


    (Hier der Link für die Steckbrief Seite:
    LichtClan-Steckbriefe
    Die Seite ist extra für die Steckbriefe, also schickt euer Steckbriefe bitte dort hin)

    4
    LichtClan

    Territorium:
    Der größte Teil des LichtClan Territorium besteht aus einem dichten Mischwald und ist sehr groß. Das Lager liegt im Herzen des Waldes und hat eine kreisartige Form  (siehe Lager ). Im Süden des Territoriums gibt es eine kleine Wiese, auf der die meisten benötigten Heilkräuter wachsen und man gelegentlich Hasen und Kaninchen fangen kann. Es gibt einen breiten Fluss im Norden, der sehr ruhig und geeignet zum Fischen ist. Der Rest vom Territorium ist wie gesagt ein Mischwald.

    Lager:
    Das Lager liegt in der Mitte des Territoriums und ist rund. Es ist von Brombeeren-Büschen umgeben und das Blätterdach der Bäume schützt sie von Regen. Der Kriegerbau liegt gegenüber vom Eingang des Lagers und ist eine große Höhle, auf deren Boden Moosnester liegen, die als Schlafplätze dienen. Der Schülerbau liegt links neben den Kriegerbau und ist genauso wie der aufgebaut. Links von dem Schülerbau liegt der Heilerbau. Dieser ist in eine kleinere und zwei größere Höhlen unterteilt. Die größern Höhlen liegen hinter der kleinen und es gibt eine für Verletzte und eine für kranke. Die kleine Höhle dient als Schlafplatz für den Heiler und als Lager für die Kräuter. Auf der anderen Seite des Kriegerbaus (also rechts davon) liegt die Kinderstube. Der Boden der Kinderstube ist komplett mit Moos bedeckt und sehr weich. Bau des Anführer/der Anführerin liegt etwa einen Meter über dem Kriegerbau und hat einen großen Vorsprung von dem der/die Anführer/-in zum Clan spricht. Da Anführer/-innen meistens Gefährten und Junge haben, mündet die kleinere Höhle in eine größere in der der Gefährte und die Junges sind. Wennn der Anführer selbst die Mutter ist, schläft diese in der großen Höhle und der zweite Anführer in der vorderen.

    Beute:
    Die Beute des LichtClans besteht hauptsächlich aus Nagern, Eichhörnchen und Vögeln. Gelegentlich werfen auch Fische und Kaninchen gefangen, was aber eher selten vorkommt.

    Glaube:
    Die Katzen des LichtClans glauben, dass jeder der ein gutes Herz hat nach seinem Tod zu einem Sonnenstrahl oder Stern wird. Wenn man im Sonnenlicht (also tagsüber) stirbt wird man zum Sonnenstrahl, stirbt man im Mondlicht (also nachts) wird man zum Stern.

    5
    Verhältnisse und Hierachie:

    Verhältnisse:

    Erklärung Symbole:
    ❤ = ... und ... sind Gefährten
    🧡 = ... ist der Vater von...
    💚 = ... ist verliebt in ...
    💙 = ... und ... sind Geschwister
    💜 = ... ist die Mutter von ...
    🖤 = ... und ... sind verbotener Weise Gefährten
    💖 = ... sind in einander verliebt
    📚 = ... ist der Mentor von ...
    ⚰ = ... ist verstorben

    Sturmwind ❤Rosenherz
    Langschweif ❤ Ahornherz
    Schneepelz ❤ Eisauge
    Nordwind ❤ Eichenherz
    Nusspelz ❤ Astschwinge
    Narbenblüte ❤ Dunkelpelz
    Steinklaue ❤ Flammenfeder


    Sturmwind 🧡 Mondsichel
    Sturmwind 🧡 Wolfherz
    Brummer 🧡 Ahornherz
    Langschweif 🧡 Astjunges
    Langschweif 🧡 Zweigjunges
    Langschweif 🧡Baumjunges
    Schneepelz 🧡 Nordwind
    Eichenherz 🧡 Lichtjunges
    Eichenherz 🧡 Sandjunges
    Eichenherz 🧡Blattjunges
    Astschwinge 🧡 Eichenherz
    Sturmschweif 🧡 Nebelstern
    Flammenherz 🧡 Regenjunges
    Flammenherz 🧡 Funkenjunges
    Flammenherz 🧡 Feuerjunges
    Dunkelpelz 🧡 Tropfenpfote Dunkelpelz 🧡 Himbeerpfote
    Dunkelpelz 🧡 Gelbpfote
    Steinklaue 🧡 Trümmerfell
    Raufuß 🧡 Schattenjunges

    Tropfenpfote 💚 Birkenherz

    Mondsichel 💙 Wolfherz
    Mondsichel 💙 Ahornherz
    Ahornherz 💙 Wolfherz
    Blattjunges 💙 Lichtjunges
    Blattjunges 💙 Sandjunges
    Sandjunges 💙 Lichtjunges
    Wolkenpelz 💙 Nebelstern
    Regenjunges 💙 Feuerjunges
    Regenjunges 💙 Funkenjunges
    Feuerjunges 💙 Funkenjunges
    Tropfenpfote 💙 Gelbpfote
    Tropfenpfote 💙 Himbeerpfote
    Himbeerpfote 💙 Gelbpfote


    Rosenherz 💜 Mondsichel
    Rosenherz 💜 Wolfherz
    Pummel 💜 Ahornherz
    Fuchsmond 💜 Farnschwinge
    Ahornherz 💜 Astjunges
    Ahornherz 💜 Baumjunges
    Ahornherz 💜 Zweigjunges
    Eisauge 💜 Nordwind
    Nordwind 💜 Blattjunges
    Nordwind 💜 Sandjunges
    Nordwind 💜 Lichtjunges
    Nusspelz 💜 Eichenherz
    Fuchsherz 💜 Nebelstern
    Nebelstern 💜 Regenjunges
    Nebelstern 💜 Feuerjunges
    Nebelstern 💜 Funkenjunges
    Narbenblüte 💜 Himbeerpfote
    Narbenblüte 💜 Gelbpfote
    Narbenblüte 💜 Tropfenpfote
    Flammenfeder 💜 Trümmerfell
    Fleckenschweif 💜 Schattenjunges

    Farnschwinge 💖 Wolfherz

    Eichenherz 📚 Feuerpfote
    Birkenherz 📚 Tropfenpfote
    Nachtauge 📚 Gelbpfote
    Wolfherz 📚?
    Langschweif 📚?
    Fuchsmond 📚?
    Flammenherz 📚?
    Wolkenpelz 📚?
    Dunkelpelz 📚?
    Mondsichel 📚?

    Eisauge ⚰
    Nusspelz⚰
    Astschwinge⚰
    Fuchsherz⚰

    Hierachie:


    Anführer/-in (1/1)
    Nebelstern (w) (momentan Königin) (noch alle 9 Leben)

    2. Anführer/-in (1/1)
    Farnschwinge (m)

    Heiler/-in (1/2)
    Mondsichel (w)

    Krieger/-in (14/...)
    Nachtauge (w)
    Wolfherz (w)
    Ahornherz (w) (momentan Königin)
    Langschweif (m)
    Fuchsmond (w; erstellbar)
    Eichenherz(m)
    Nordwind (w) (momentan Königin)
    Flammmenherz (m; erstellbar)
    Wolkenpelz (m; erstellbar)
    Birkenherz (m; erstellbar)
    Dunkelpelz (m; erstellbar)
    Steinklaue (m; erstellbar)
    Raufuß (m; erstellbar)
    Fleckenschweif (w; erstellbar)

    Heilerschüler/-in (0/2)

    Schüler/- in (4/...)
    Feuerpfote (m; erstellbar)
    Tropfenpfote (w)
    Himbeerpfote (w: erstellbar)
    Gelbpfote (m)

    Königinnen (4/...)
    Ahornherz
    Nordwind
    Nebelstern
    Narbenblüte (w; erstellbar)

    Junges (10/...)
    Astjunges (erstellbar)
    Baumjunges (erstellbar)
    Zweigjunges (erstellbar)
    -----
    Blattjunges (erstellbar)
    Lichtjunges (erstellbar)
    Sandjunges (erstellbar)
    -----
    Feuerjunges (m)
    Regenjunges (erstellbar)
    Funkenjunges (erstellbar)
    -----
    Schattenjunges (m)

    Älteste (5/...)
    Rosenherz (w; erstellbar)
    Sturmwind (m; erstellbar)
    Schneepelz (m; erstellbar)
    Sturmscheif (m; erstellbar)
    Flammenfeder (w; erstellbar)

    (w= weiblich; m=männlich)

    6
    Vorsilben

    A:
    - Ast- (1×)
    - Ahorn- (1×)
    -
    -
    B:
    - Baum- (1×)
    - Blatt- (1×)
    -
    -
    C:
    -
    -
    -
    D:
    - Dunkel- (1×)
    -
    -
    -
    E:
    - Eichen- (1×)
    -
    -
    F:
    - Fuchs- (1×)
    - Farn- (1×)
    - Feuer- (2×)
    - Funken- (1×)
    - Flammen- (1×)
    - Flecken- (1×)
    -
    -
    G:
    - Gelb- (1×)
    -
    -
    -
    H:
    - Himbeer- (1×)
    -
    -
    -
    I:
    -
    -
    -
    J:
    -
    -
    -
    K:
    -
    -
    -
    L:
    - Lang- (1×)
    - Licht- (1×)
    -
    -
    M:
    - Mond- (1×)
    -
    -
    N:
    - Nacht- (1×)
    - Nord- (1×)
    - Nebel- (1×)
    - Narben- (1×)
    -
    -
    O:
    -
    -
    -
    P:
    -
    -
    -
    Q:
    -
    -
    -
    R:
    - Rosen- (1×)
    - Regen- (1×)
    - Rau- (1×)
    -
    -
    S:
    - Sturm- (2×)
    - Schnee- (1×)
    - Sand- (1×)
    - Schatten- (1×)
    -
    -
    T:
    - Trümmer-
    -
    -
    -
    U:
    -
    -
    -
    V:
    -
    -
    -
    W:
    - Wolf- (1×)
    - Wolken- (1×)
    -
    -
    X:
    -
    -
    -
    Y:
    -
    -
    -
    Z:
    - Zweig- (1×)
    -
    -

    Vorsilben können gern auch zwei mal genommen werden, (zum Beispiel Rosenherz und Rosenduft) aber achtet bitte darauf, dass es nicht zwei mal den selben Namen gibt (also dass es nicht zwei Schüler/-innen den gleichen Namen haben
    Wenn ihr Probleme habt eine Vorsilben zu finden, schreibt einfach auf der Steckbrief-Seite in die Kommentare und ich werde die ein paar Vorschläge machen). Rote Vorsillbe dürfen nur auf Nachfrage erneut genutzt werden

    7
    Teilnehmer, erstellbare Katzen

    Wer spielt wen?

    Emma ♡Tiere♡:
    🌙 Mondsichel
    🌙 Wolfherz
    🌙 Langschweif

    Anelis Karnas:
    ⛼ Nachtauge

    Ähörnchen:
    🌳 Ahornherz
    🌳 Farnschwinge

    ★𝓘𝓬𝓮𝓬𝓻𝓮𝓪𝓶 𝓜𝓲𝓵𝓵𝔂/𝓜𝓸𝓷𝓭𝓹𝓮𝓻𝓵𝓮☆
    🍨

    Tierfan🐈 (Marvel-Fan)
    🐈Nordwind
    🐈Eichenherz

    🔥Nachtara 🔥
    🔥Nebelstern
    🔥Feuerjunges

    《Mondfeder》
    🌜Tropfenpfote

    Maía:
    🐱Trümmerfell
    🐱Schattenjunges

    Mahnungen:

    Ähörnchnen: 🌕🌗 🌑

    Tierfan🐈 (Marvel-Fan): 🌕🌗

    🔥Nachtara 🔥: 🌕


    (Das ist die
    erste Mahnung 🌕
    zweite Mahnung 🌗
    dritte Mahnung🌑)

    Erstellbar:

    Sturmwind: Ältester, Gefährte von Rosenherz, Vater von Wolfsherz und Mondsichel, Ziehvater von Ahornherz

    Rosenherz: Älteste, Gefährtin von Sturmwind, Mutter von Wolfherz und Mondsichel, Ziehmutter von Ahornherz

    Fuchsmond: Mutter von Farnschweif

    Sandjunges: Junges, Junges von Eichenherz und Nordwind

    Blattjunges: Junges, Junges von Eichenherz und Nordwind

    Lichtjunges: Junges, Junges von Eichenherz und Nordwind

    Schneepelz: Ältester, Vater von Nordwind

    Sturmschweif: Ältester, Vater von Nebelstern

    Wolkenpelz: Krieger/-in, Schwester/Bruder von Nebelstern

    Funkenjunges: Junges, 2 Monde, Junges von Nebelstern und Flammenherz

    Regenjunges: Junges, 2 Monde, Junges von Nebelstern und Flammenherz

    Himbeerpfote: Schülerin, Schwester von Tropfenpfote

    Narbenblüte: Mutter von Tropfen-, Gelb- und Himbeerpfote, Gefährtin von Dunkelpelz

    Dunkelpelz: Vater von Tropfen-, Gelb- und Himbeerpfote, Gefährte von Narbenblüte

    Birkenherz: Krieger, Mentor von Tropfenpfote (Tropfenpfote ist in ihn verliebt)

    8
    News und wichtige Ereignisse

    26.04 Ich habe das RPG erstellt
    26.04 Ich habe "Mondsichel" erstellt
    27.04 Anelis Karnas ist beigereten
    27.04 Anelis Karnas hat "Nachtauge" erstellt
    28.04 Ähörnchen ist beigetreten
    28.04 Ähörnchen hat "Ahornherz" erstellt
    28.04 Ich habe "Wolfherz" erstellt
    29.04 ★𝓘𝓬𝓮𝓬𝓻𝓮𝓪𝓶 𝓜𝓲𝓵𝓵𝔂/𝓜𝓸𝓷𝓭𝓹𝓮𝓻𝓵𝓮☆ ist beigetreten
    29.04 Ähörnchen hat "Farnschwinge" erstellt
    29.04 Ich habe "Langschweif" erstellt
    3.05 Tierfan🐈 (Marvel-Fan) ist beigetreten
    3.05 Tierfan🐈 (Marvel-Fan) hat "Nordwind" erstellt
    8.05 🔥Nachtara🔥ist beigetreten
    9.05 🔥Nachtara🔥hat "Nebelstern" erstellt
    9.05 Tierfan🐈 (Marvel-Fan) hat "Eichenherz" erstellt
    17.05 《Mondfeder》ist beigetreten
    20.05 《Mondfeder》hat "Tropfenpfote" erstellt
    29.05 🔥Nachtara🔥hat "Feuerjuges" erstellt
    6.05 Maía ist beigetreten

    9
    Sonstiges


    Das ist eine Vorlage für den 2ten Anführer. Bitte möglichst jeden Tag ausfüllen und lila gefärbt in die Kommentare schicken

    Heutige Aufgaben

    Jagdpatrullie:
    -
    -
    Grenzpatrullie:
    -
    -
    Andere Aufagben:
    -
    -


    Anstehende Ereignisse:

    Innerhalb des RGPs:

    Schülerzeremonie
    Astjunges -> Astpfote
    Baumjunges -> Baumpfote
    Zweigjunges -> Zweigpfote
    Blattjunges -> Blattpfote
    Lichtjunges -> Lichtpfote
    Sandjunges -> Sandpfote
    Feuerjunges -> Feuerpfote
    Regenjunges -> Regenpfote
    Funkenjunges -> Funkenpfote
    Schattenjunges -> Schattenpfote

    Kriegerzeremonie
    Feuerpfote  ->?
    Tropfenpfote ->?
    Himbeerpfote  ->?
    Gelbpfote  ->?

    Heilerzeremonie
    ?  ->?



    Außerhalb des RPGs:

    31.05 Mondsichels Traum

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew