x
Springe zu den Kommentaren

Von Boten und Wächtern(Warrior Cats RPG)

Es gibt Legenden das es vor langer Zeit Wächter sowie Booten gab. Der Bote war der schnellste und geschickteste seines Clans Bote hatten außerdem den Drang nach Freiheit während der Wächter des Clans ein mächtiger Kämpfer gewesen sein soll mit einer starken Bindung zu seinen Vorfahren. Damals so Geist es hatte jeder der Clans einen Boten und einen Wächter. Doch heute sind es nur noch Legenden. Doch eine neue Bedrohung gefährdet die Clans nachts verschwinden Katzen spurlos ihr Geruch wird allerdings immer wieder an der Grenze gefunden überdeckt vom Gestank nach Asche und Tod.
Dir vier Clans der Eisclan, der Dunkelclan, der Erdclan und der Weitenclan sind erneut in Gefahr. Doch acht junge werden geboren in jedem Clan ein großer Kämpfer und ein schneller Bote die die Clans retten müssen oder scheitern.

    1
    Einleitung

    Es gibt Legenden das es vor langer Zeit Wächter sowie Booten gab. Der Bote war der schnellste und geschickteste seines Clans Bote hatten außerdem den Drang nach Freiheit während der Wächter des Clans ein mächtiger Kämpfer gewesen sein soll mit einer starken Bindung zu seinen Vorfahren. Damals so Geist es hatte jeder der Clans einen Boten und einen Wächter. Doch heute sind es nur noch Legenden. Doch eine neue Bedrohung gefährdet die Clans nachts verschwinden Katzen spurlos ihr Geruch wird allerdings immer wieder an der Grenze gefunden überdeckt vom Gestank nach Asche und Tod.
    Dir vier Clans der Eisclan, der Dunkelclan, der Erdclan und der Weitenclan sind erneut in Gefahr. Doch acht junge werden geboren in jedem Clan ein großer Kämpfer und ein schneller Bote die die Clans retten müssen oder scheitern.




    Regeln:

    1. Ich [Donnerstern😺] bin hier der Boss!

    2. Dieses Rpg wird bitte nicht kopiert.

    3. Keiner schreibt pervers, gewaltig usw 

    4. Keiner wird außerhalb des rpg's beleidigt

    5. Bitte achtet auch etwas auf die Rechtschreibung, sie muss nicht perfekt sein (ist meine ja auch nicht) aber man soll verstehen können was du meinst, also bitte nicht das:

    Ig he agen.(Ich gehe jagen)

    6. In einem RPG schreibt man so:

    Name: sprechen
    Name: //denken//
    Name: *tun*
    (Außerhalb des rpg's)

    Hier ist noch mal ein Beispiel:

    Birkengesicht: Ich führe die Grenzpatroullie an.
    Birkengesicht: //Ich nehme am besten Hirschfell und Federsprung mit..//
    Birkengesicht: *führt die Patrouille aus dem Lager*


    7. Wer eine Woche nicht on kommt fliegt! Wenn ihr über längere Zeit nicht on kommen könnt, dann sagt es bitte, aber ich möchte das dieses Rpg aktiv bleibt

    8. Keiner spielt für jemand anderes! Das heißt keiner wird ohne Erlaubnis von jemand getötet etc. Es werden auch bitte keine Junge für jemanden erstellt, ohne um Erlaubnis des Spielers der Eltern zu bitten.

    9. Bleibt bitte realistisch und erstellt keine Katzen die zu perfekt sind

    10. Wenn ihr Fragen habt dann wendet euch bitte an mich.

    11. Wenn ihr, aus diesem rpg austretet gebt mir vorher bitte Bescheid und sagt mir was ich mit euren charas machen soll, also löschen oder zum übernehmen anbieten. Das ihr eure chara's sterben lasst, würd sehr ungern gesehen!

    12. Es gibt keine superbeliebte Katze! Es dürfen max drei Katzen gleichzeitig in eine Katze verliebt sein, sonst wird es ja langweilig...

    13. Bitte macht keine Werbung ohne meine Erlaubnis. Achso und Bitte beachtet auch das was unten in den kommi's steht! Wer hier mehr als drei mal Werbung macht, lernt dass fliegen schneller als er "Fuchsdreck" sagen kann!

    14. Spielt bitte höchstens 20 charas, wenn ihr sie nicht mehr spielen könnt, sagt es mir! Und die komplette Familie, beste Freunde usw müsst ihr nicht gleich am Anfang festlegen, das meiste ergibt sich von selbst

    15. Der Anführer bestimmt die Mentoren

    16. Wenn ihr austreten wollt, dann lasst eure charas bitte nicht sterben, sondern löscht sie oder gibt sie zum übernehmen frei, da hier auch tote Katzen gespielt werden können

    17. Bitte keine Mutterlosen Jungen.

    18.Jede Katze altert jeden Samstag um einen Mond.

    Wichtigste Regel:
    *Trommelwirbel*
    Habt Spaß!


    Infos:

    -Jedem Montag gibt es eine große Versammlung

    -Jeden Mittwoch treffen sich die Heiler Katzen.

    Altersliste:
    Junges: 0-6 Monde
    Schüler6-12 Monde
    Heilerschüler:6-15 Monde
    Königin: ab 18 Monde
    Älteste: frühestens ab 40 Monden
    Zweiter Anführer: muss einen Schüler gehabt haben
    Anführer: wenn der Anführer verstirbt oder zurücktritt wird der zweite Anführer Anführer.

    2
    Dunkelclan(DC)

    Territorium:
    Das Territorium des Dunkelclans liegt an einem Berghang der von dichtem Wald bewuchert wird. Der Boden ist dicht bewachsen und nicht viel Sonne dringt bis nach unten es liegen auch immer wieder größere Felsen herum. Es grenzt an die Territorien von EiC und EdC

    Lager:
    Das Lager des Dunkelclans ist durch einen Steinschlag entstanden. Die Gerölllawine bildete viele Höhlen und legte sogar eine kleine Quelle frei als die stehen blieb. Unterhalb der Gerölllawine ist ein Steilhang der den Clan von dieser Seite schützt.Relativ weit oben liegt der Anführerbau der Stein der als Boden dient ist so groß das er aus der Höhle rausreicht und der Anführer von hier aus zum Clan sprechen kann. Rechts unten vom Anführer Bau liegt der Kriegerbau er ist sehr in die Länge gezogen damit er genug Platz bietet da er nicht sehr tief ist dies bietet auch den Vorteil das die Krieger schon früh durch die Sonne geweckt werden. Links unterhalb des Anführerbaus liegt der Schülerbau er besteht aus drei kleinen dicht beieinander liegenden Höhlen. Am weitesten unten liegt der Heilerbau er ist geräumig in der Decke ist ein Loch deshalb ist in der Mitte eine kleine Wasserstelle in der sich Regenwasser sammelt. Vor dem Heilerbau sind viele Sonnige Steine auf denen der Heiler oft seine Kräuter trocknet. Der Ältesten Bau liegt etwas unterhalb des Schülerbaus aber oberhalb des Heilerbaus. Er besteht aus einem hohlen Baum der damals mit dem Geröll mitgerissen wurde auf ihm spielen auch gerne die Jungen. Die Kinderstube liegt unterhalb des Kriegerbaus der Eingang ist ein schmaler Felsspalt um Feinde abzuhalten innen ist es sehr geräumig und durch den Spalt dringt Sonnenlicht ein. Die Kinderstube ist der größte und sicherste Bau.

    Beute: vor allem Mäuse und Eichhörnchen aber auch Vögel

    Besondere Orte:
    Kristallbach=ein kleiner Bach der Funkelt wie Kristalle er Bildet die Grenze zwischen DC und EdC.
    Urulme=Eine alte große Ulme bei der man viel Beute findet

    Hierarchie:
    Anführer: Schattenstern
    Zweiter Anführer:
    Heiler: Blausturm
    Heilerschüler: Nadelpfote
    Krieger: Distelsee, Rosenfarn, Wolkenfeder, Rabenfeder
    Schüler: Nachtpfote, Brandpfote
    Königinnen:
    Junge: Schattenjunges
    Älteste:

    3
    Eisclan(EiC)

    Territorium:
    Das Teretorium des Eisclan besteht aus ein paar kleinen Wiesen mit vereinzelten Bäumen und einem gigantischen See der auch Spiegelsee genannt wird. Es grenzt an den DC und den WC.

    Lager:
    Das Lager des Eisclans liegt unter ein paar Bäumen in der Nähe des Spiegelsees Eis ist dort schön Sonnig und die Katzen können ihr Territorium von hier aus gut überblicken. Geschützt wird das Lager von Dornensträuchern und Hecken. Der Eingang liegt im Süden direkt links neben dem Eingang ist eine große Hecke auf die Lichtung gewachsen und wird als Kriegerbau verwendet. Rechts neben dem Eingang liegt der Schülerbau er besteht ebenfalls aus einer Hecke. Am hinteren Ende des Lagers liegt der Anführerbau. Der besteht aus einem alten Wohl von den Zweibeinern vergessenem Holzstapel auf die Katzen haben ihn soweit umgebaut und stabilisiert das er nun als Bau dient und der Anführer von oben auf dem Holzstapel Versammlungen halten kann. Zwischen Anführerbau und Kriegerbau liegt ein verlassener Fuchsbau mit zwei Höhlen die Linke dient als Ältestenbau während die Rechte als Kinderstube benutzt wird.Zwischen Schülerbau und Anführerbau steht ein alter Baumstumpf mit der Zeit hat der Regen seine Wurzeln freigelegt zwischen denen nun der Heiler lebt, seine Kräuter aufbewahrt und kranke/ verletzte Katzen versorgt.

    Beute: Vor allem Fisch und Kaninchen, seltener auch mal Feldmäuse

    Besondere Orte:
    Spiegelsee = ein großer Spieglglatter See in der Mitte der Clanterritorien dort findet man viel Fisch
    Dunkeldreieck= Drei große schwarze Bäume die in einem Dreieck stehen
    Gänsefeld= ein Feld mit hohem Grad hier findet man auch Kräuter im Frühling kommen hier oft Gänse vorbei

    Hierarchie:
    Anführer: Libiskusstern
    Zweiter Anführer:
    Heiler: Mondsee
    Heilerschüler: Buntpfote
    Krieger: Rauch, Kirschglanz, Hirschnebel, Schwalbenschweif, Hasenfeuer, Dämmerfrost, Rabennacht
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge: Sonnenjunges, Feuerjunges, Dämmerjunges
    Älteste:

    4
    Erdclan(EdC)

    Territorium:
    Der erdclan hat einen schönen Lichten Laubwald doch unter diesem Wald ist ein kompliziertes Tunnelsystem in dem sich nur Erdclankatzen auskennen. Es grenzt an den WC und den DC.

    Lager:
    Der Erdclan hat sein Lager in den Tunneln eingerichtet. Eine Große Höhle dient hier als Lager bis feindliche Katzen da sind haben sie sich längst verirrt. Kleine Höhlen dienen als Baue und sind bequem mit Moos ausgepolstert. Rechts neben dem Eingang liegt der Anführerbau der Eingang liegt drei Schwanzlänge über den Biden sodass die Katzen einen Ast zum Eingang gelegt haben damit der Anführer gut in seinen Bau kommt. Daneben liegt gleich der Heilerbau er hat einen Eingang in eine große Höhle, in der er die Verletzung unterbringt und pflegt, von dort aus gibt es noch zwei Eingänge in kleinere Höhlen, das Kräuterlager und die Schlafhöhle des Heilers. Außerdem gibt es beim Kräuterlager einen geheimen Ausgang von dem nur der Heiler und sein Schüler weiß. Am hinter Ende des Lagers liegen der Schülerbau und die Kinderstube, diese sind einfach gewöhnliche Höhlen. Daneben liegt der Ältestenbau, vor dessen Eingang hängt Efeu herab der den Ältesten einen ruhigen Platz gewährleistet. An der linken Seite des Ausgangs liegt der Kriegerbau. Dieser besteht aus einem großen Bau und ein paar kleinen falls es mal zu wenig Platz gibt können die kleinen verwendet werden doch meistens stehen sie leer.

    Beute: Unterirdisch finden die Katzen Maulwürfe und Mäuse. Oberirdisch vor allem Vögel und Eichhörnchen

    Besondere Orte:
    Kristallfluss = kristallklarer Fluss der die Grenze zwischen DC und EDC bildet
    Liederbaum=Eine Große Weide auf der man gut klettern kann
    Nachtquelle=eine kleine Quelle die ein paar Fuchslängen weiter in einen Tümpel endet dort kann man gut jagen

    Hierarchie:
    Anführer: Krallenstern
    Zweiter Anführer: Finstersturm
    Heiler:
    Heilerschüler:
    Krieger: Pumagold, Wirbellicht, Lichtgeist
    Schüler: Blattpfote
    Königinnen:
    Junge: Minzjunges
    Älteste:

    5
    Weitenclan(WC)

    Territorium:
    Der Weitenclan hat eine hübsche Hügellandschaft als Territorium. Es grenzt an den EiC und den EdC.

    Lager:
    Das Lager des Weitenclans ist in einer kleinen Mulde über die der Wind pfeift und die von Heidekraut umgeben ist Feinde sieht man hier schon von weitem.
    Der Eingang besteht aus einem versteckten Tunnel. Links neben dem Eingang liegt der Schülerbau er besteht aus Buschästen die zusammengeflochten sind. Rechts neben dem Eingang liegt der Kriegerbau der eine Mulde in der Erde ist die mit Ästen, Blättern, Grass und Federn bedeckt ist. Neben dem Kriegerbau gibt es einen alten Kaninchenbau in dem es sich der Anführer bequem gemacht hat. Daneben ist ein Holunderbusch in dem die Kinderstube ist in der Blattfrische naschen die Jungen gerne die Beeren aber auch die Heilerin schätzt sie. Der Bau der Heilerin liegt am Hinteren Ende der Lichtung neben der Kinderstube. Es ist ein großer Ginsterbusch, er ist schön hell und der Heiler hat die Lichtung und vor allem die Kinderstube im Blick ohne selbst gesehen zu werden. Neben dem Heilerbau liegt ein großer Felsbrocken der Tagsüber einen Teil der Lichtung in angenehmen Schatten taucht unterhalb des Steines liegt auch der Frischbeutehaufen. Auf dem Stein hält der Anführer auch Versammlungen ab. Zwischen dem Stein und dem Schülerbau liegt ein Heide Gebüsch das den Ältesten als Unterschlupf dient.

    Beute: Meistens Kaninchen aber auch Greifvögel wenn welche da sind aber auch Frldmäuse sind Willkommene Beute

    Besondere Orte:
    Himmelskuppe = der Höchste Hügel von dort aus hat man eine hervorragende Sicht
    Sonnenfeld=ein Heidefeld, die Heidestängel sind höher als Katzen dort sind oft Mäuse
    Sturmtal= Dort ist das Gras kurz das Tal ist sehr groß es eignet sich gut für die Kaninchnjagd, dort kann man gut lange Strecken laufen

    Hierarchie:
    Anführer: Weißstern
    Zweiter Anführer: Flammenfrost
    Heiler: Grassbart
    Heilerschüler:
    Krieger: Pantherkralle, Bernsteinglut
    Schüler: Libellenpfote, Finkenpfote
    Königinnen:
    Älteste:

    6
    Prophezeiung

    Die Auserwählten Katzen haben eine Art Seelentier das sie in ihrer Not rufen können. Die Booten haben Vögel die Wächter Raubkatzen. Sie rufen ihr Seelentier zum ersten Mal wenn sie in Gefahr sind. Außerdem gibt es noch einen Hami dieser kann mit Tieren sprechen.Als Libellenpfote zum ersten Mal seit langem ein Seelentier rief erhielt jeder Anführer und jeder Heiler eine Prophezeiung: Wenn Mythos Gegenwart wird werden die Boten und Wächter jedes Clans den Aschensturm besiegen.




    Weitenclan:
    B-Wanderfalke: Libellenpfote
    W-Gepard
    Erdclan:
    B-Habicht
    W-Puma-Blattpfote
    Eisclan:
    B-Schneeeule=Sonnenjunges
    W-Schneeleopard=Feuerjunges
    Dunkelclan:
    B-Bussard
    W-Panther=Schattenjunges

    Hami =Nari


    Jeder auserwählte soll bitte ein Schüler sein. Außerdem darf jeder nur einen Auserwählten und nur einen Anführer haben.

    7
    Steckis:


    Wenn du mitmachen willst schicke einfach diesen Stecki in die Kommentare.

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Prophezeiung:
    Familie:
    Sonstiges:





    Name: Libiskusstern
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 39 Monde
    Clan: Eisclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: sie ist eine schlanke Schildpatt Katze.
    Charakter: hilfsbereit
    Stärken: gute Jägerin, hilfsbereit
    Schwächen: hat höhenangst, zurückhaltend
    Prophezeiung: nein
    Familie: ihr Gefährte ist Rabennacht(erstellbar). Hirschpfote und Kirschpfote sind ihre Jungen
    Sonstiges: /


    Name: Hirschnebel
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12Monde
    Clan: Eisclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Hirschpfote ist ein kräftiger erdbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
    Charakter: stolz
    Stärken: stolz, treu
    Schwächen: arrogant, nicht sehr schnell
    Prophezeiung: /
    Familie: Rabennacht und Libiskusstern sind seine Eltern. Kirschpfote ist seine Schwester.
    Sonstiges: /



    Name: Kirschglanz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12 Monde
    Clan: Eisclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Ihr Fell ist dunkelrot fast wie Blut sie hat waldgrüne Augen.
    Charakter: mutig
    Stärken: mutig, gute Kämpferin
    Schwächen: stur, wiedersetzt sich gerne Regeln
    Prophezeiung: /
    Familie: Rabennacht und Libiskusstern sind ihre Eltern. Hirschpfote ist sein Bruder.
    Sonstiges: /


    Name: Sonnenjunges
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 5 Monde
    Clan: EisClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Hellbraun/cremfarben bis dunkelbraun, mit einem schnörkeligen Muster über dem Rücken, drei hellen Punkten unter dem linken Auge und grün-blauen Augen
    Charakter: Sie ist Nett, Hilfsbereit und Freundlich. Sie ist etwas schüchtern aber auch sehr Mutig und denkt zuerst immer an die Anderen.
    Stärken: Schwimmen, Fischen, Andere zum Lachen bringen
    Schwächen: Heilen, da sie es nicht ertragen kann zu sehen, wenn jemand Schmerzen leidet
    Prophezeiung: Botin
    Familie:
    - Mutter: Kastanienherz (Tot)
    - Vater: Kampfklaue (Tot)
    Sonstiges: Ist mit 1 Mond mal in den Bach gefallen, jedoch nicht ertrunken, sondern wie selbstverständlich geschwommen.
    Ihre Mutter starb bei der Geburt und ihr Vater wurde kurz darauf von einem Fuchs getötet.


    Name: Distelsee
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23 Monde
    Clan: Dunkelclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Distelsee ist eine kleine schwarze Kätzin mit geschmeidigen schwarzen Fell und hellblauen Augen. Ihre Linke Vorderpfote ist weiß.
    Charakter: hilfsbereit, aggressiv zu Feinden
    Stärken: hilfsbereit, Spuren lesen
    Schwächen: wird zu schnell aggressiv
    Prophezeiung: /
    Familie: sie hat eine Schwester namens Rosenfarn(erstellbar)
    Sonstiges: /


    Name: Pumagold
    Geschlecht: männlich
    Alter: 28 Monde
    Clan: Erdclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Pumagold ist ein kräftiger hell goldener Kater mit breiten Pfoten.
    Charakter: aufmüpfig
    Stärken: stolz, selbstbewusst, starker Kämpfer
    Schwächen: arrogant, hat Angst vor Wasser
    Prophezeiung: /
    Familie: seine Familie ist bei einem Erdsturz ums Leben gekommen
    Sonstiges: er währe gerne mal Anführer.


    Name: Libellenpfote
    Geschlecht: männlich
    Alter: 10 Monde
    Clan: Weitenclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Libellenpfote ist ein kleiner, schlanker, hellgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
    Charakter: aufgeschlossen
    Stärken: freundlich, geschickter Läufer und Jäger
    Schwächen: kein guter Kämpfer, aggressiv
    Prophezeiung: ja Bote
    Familie: Rankensturm(erstellbar)und Goldfeder(erstellbar) sind seine Eltern. Finkenpfote(erstellbar) und Sturzpfote(erstellbar) sind seine Schwestern.
    Sonstiges: Er hat eine Narbe, die er bekam als er als Junges stürzte, an seinem rechten Vorderlauf die aussieht wie eine Feder.Man sieht die Narbe aber nur wenn man sein Fell beiseite schiebt.

    Name: Wolkenfeder
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 Monde alt
    Clan: DunkelClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Schildplattfarbene Kätzin mit meeresblauen Augen und schneeweißen Pfoten
    Charakter: etwas besserwisserisch, schlau, lustig, schnell und sanft
    Stärken: geschickte Kämpferin, freundlich
    Schwächen: reizbar, kampflustig
    Prophezeiung: /
    Familie: meine Mutter Rotfarn und mein Vater Löwenflamme
    Sonstiges: Hat eine lange Narbe an der linken Flanke und das rechte Ohr ist zerfetzt.


    Name: Feuerpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6 Monde
    Clan: EisClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Flammenfarbenes Fell mit saphierblauen Augen, weißen Pfoten und Schwanzspitze
    Charakter: neugierig, verspielt
    Stärken: andere um den Finger wickeln
    Schwächen: ungeduldig, will immer sofort anfangen
    Prophezeiung: Wächterin
    Familie: ihre Mutter Rosendorn(erstellbar) und ihr Vater Abendröte(erstellbar), und ihre Schwester Dämmerjunges(erstellbar)
    Sonstiges: hat eine schwarze Nase und fast nicht sichtbare Punkte auf dem Schwanz

    Name: Nadelpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11 Monde
    Clan: DunkelClan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: schildplattfarbenes, langes Fell mit blassgelben Augen( also quasi genauso wie Sol)
    Charakter: führsorglich, mitfühlsam
    Stärken: Heilen, Jagen
    Schwächen: Kämpfen
    Prophezeiung:/
    Familie: ihre Schwester Seidenpfote(tot) und ihre Eltern Tigersprung und Grasstreif
    Sonstiges: duftet meistens nach Kräutern, ist noch eine Schülerin, weil sie erst vom Anführer ihren Namen bekommen muss( später heißt sie dann bitte Nadelschweif)

    Name: Schattenstern
    Geschlecht: weilblich
    Alter: 29 Monde
    Clan: DunkelClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Schattensterns Fell ist lang und schwarz, mit ausnahme ihres weißen Schwanzes und sie hat leuchtend minzgrüne Augen
    Charakter: stark, selbstbewusst
    Stärken: gute Kämpferin
    Schwächen: sorge um ihren Clan
    Prophezeiung:/
    Familie: die Eltern sind Älteste, und zwar: Lilienblatt(erstellbar) und Weißfrost(erstellbar)
    Sonstiges:

    Name: Rosenfarn
    Geschlecht: weilblich
    Alter: 23 Monde
    Clan: DunkelClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Rosenfarn ist eine rauchgraue, fast schwarze Kätzin mit hellgrauen Flecken auf dem Fell und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: hilfsbereit, unfreundlich, was Feinde betrifft
    Stärken: kann gut jagen
    Schwächen: Kämpfen
    Prophezeiung:/
    Familie: Ihre Schwester Distelsee
    Sonstiges: lange Narbe über dem Auge


    Name: Blausturm
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 37 Monde
    Clan: DunkelClan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Bläulich schimmernder Pelz mit schwarzen Tupfen und grünen Augen
    Charakter: sehr freundlich, strahlt eine innere Ruhe aus
    Stärken: Heilen, hilfsbereit
    Schwächen: Kämpfen
    Prophezeiung:/
    Familie: Ihre Mutter Silbernuss ist eine ältere Kriegerin des DunkelClans
    Sonstiges: Blausturm hat eine tiefschwarze Pfoten und eine weiße Schwanzspitze.



    Name: Schattenjunges
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 5 Monde
    Clan: Dunkelclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Peschschwarzes Fell und Grüne Augen
    Charakter: Wild, Abenteuerlustig, Stur
    Stärken: Klettern, Wachen
    Schwächen: Er kann nicht so gut Schwimmen, Still sitzen
    Prophezeiung: Ja Wächter
    Familie: Weidenbriese ( Mutter) und Falkennebel (Vater)
    Sonstiges: Nein

    Name: Weißstern
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 34 Monde
    Clan: Weitenclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Weißer Kater mit Bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: Hilfsbereit, Nett, Stur
    Stärken: Anführen, Für seinen Clan sorgen, Rennen
    Schwächen: Schwimmen, Schlangen
    Prophezeiung: Nein
    Familie: Flammensturm (Vater), Tupfennacbt (Mutter, Tot ) und sein Bruder Phanterkralle
    Sonstiges: Er und sein Bruder sind unzertrennlich



    Name: Pantherkralle
    Geschlecht: männlich
    Alter: 34 Monde
    Clan: Weitenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Pantherkralle hat einen schwarzen Pelz und Funkelnde grüne Augen er ist groß und geschmeidig gebaut.
    Charakter: treu
    Stärken: jagen, anschleichen
    Schwächen: aufmüpfig
    Prophezeiung: /
    Familie: Weißstern ist sein Bruder
    Sonstiges: /



    Name: Finkenpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10 Monde
    Clan: WeitenClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie hat einen grauen Pelz mit weißen Tupfen und gelben Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit
    Stärken: herzlich, offen
    Schwächen: missbilligend
    Prophezeiung:/
    Familie: Rankensturm und Goldfeder sind ihre Eltern, Libellenpfote ist ihr Bruder und Sturzpfote ist ihre Schwester.
    Sonstiges: /


    Name: Flammenfrost
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 23 Monde
    Clan: WeitenClan
    Rang: Zweite Anführerin
    Aussehen: Flammenfarbene, schlanke Kätzin, mit zwei schwarzen Ohren, einer schwarzen Schwanzspitze, drei schwarzen Punkten unter dem linken Auge und strahlend blauen Augen.
    Charakter: Sie ist eine ehrgeizige und kluge Kätzin. Sie ist manchmal sehr verschloss und misstrauisch gegenüber Fremden, doch denen die sie mag gegenüber ist sie sehr liebevoll.
    Stärken: Sie ist die beste Kämpferins des Clans, da sie unglaublich geschickt, schnell und stark ist.
    Schwächen: Sie ist manchmal sehr verschlossen.
    Prophezeiung: Nein
    Familie: Gestorben
    Sonstiges: Ihr Vater starb vor ihrer Geburt. Ihre Mutter starb als sie 4 Monde alt war bei einem Waldbrand. Als ihr Bruder sie vor einem Streuner beschützen wollte, tötete dieser ihn. Seitdem ist sie Fremden über sehr misstrauisch.



    Name: Buntpfote
    Geschlecht: w
    Alter: 12 Monde
    Clan: Eisclan
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: Buntpfote hat geflecktes Fell es ist braun, weiß und schwarz, deshalb auch der Name. Ihre Augen sind Eis blau und recht hell.
    Charakter: Buntpfote ist schüchtern, mistrauisch und still. Sie wird meistens nicht beachtet und auch oft geneckt aber eigentlich hat sie einige Freunde.
    Stärken: Heilen, denken, tarnen und jagen
    Schwächen: kämpfen, rennen und klettern
    Prophezeiung: Nein
    Familie: Sie ist die Schwester von Hirschpfote und Kirschpfote, Libiskusstern ist seine Mutter .
    Sonstiges: -



    Name: Mondsee
    Geschlecht: w
    Alter: 24 Monde
    Clan: Eisclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Sie hat weißes glenzendes Fell ohne Flecken und Unreinheiten. Sie hat stralend blaue Augen die einen warmen Blick haben. Ihre Pfoten sind dür aber ebenfalls weiß und haben lange Krallen. Ihr Bauch ist dünn und an sich ist ihr Körper auch eher dünn.
    Charakter: Mondsee ist Treu, fröhlich und hilfsbereit. Sie hilft gerne und jedem und sie findet immer eine Lösung für Probleme. Mit ihr kann man reden und sie beurteielt nicht zu früh.
    Stärken: Heilen, schleichen und denken
    Schwächen: Kämpfen, Klettern und rennen
    Prophezeiung: Nein
    Familie: Sie wuchs im Eisclan bei ihrer Mutter siebenmond auf und ihren Vater kannte sie nieh, sie hatte einen Bruder Sternenläufer der aber bei einer Schlacht als Krieger getötet wurde. Ihre Mutter lebt im Moment unter den ältesten und mehr Familie hat sie nicht da sie keinen Gefährten haben darf, als Heilerin.
    Sonstiges: Sie hat seltsame Träume im Moment.



    Name: Dämmerpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6 Monde
    Clan: EisClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: orange-gelbes Fell wie der Himmel kurz nachdem die Sonne untergegangen ist
    Charakter: nett, hilfsbereit
    Stärken: Jagen
    Schwächen: Füchse
    Prophezeiung: /
    Familie: Feuerjunges, Rosendorn, Abendröte
    Sonstiges: sie hat genau dieselbe Augenfarbe wie Feuerjunges, im Abendlicht sieht sie ihrer Schwester zum verwechseln ähnlich.



    Name: Lichtgeist
    Geschlecht: w
    Alter: 26 Monde
    Clan: Erdclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Lichtgeist ist eine recht zierliche und kleine Kätzin. Ihr Fell ist cremeweiß und mit im Licht golden leuchtenden Streifen getigert. Ihre Augen leuchten ihn einer Mischung aus Smaragdgrün, Saphirblau und Gold.Ihre Körper ist ziemlich schlank.
    Charakter: Lichtgeist ist eine recht stumme Kriegerin. Sie sagt nicht immer was sie denkt und macht sich oftmals klein. Wenn sie jedoch wütend ist, geärgert wird oder mit bekommt, dass jemand etwas tun soll, damit ihm nichts passiert, erhebt sie schon mal ihre Stimme und ist wie ein Löwe.
    Stärken: Lichtgeist kann gut jagen und aufmerksam sein. Sie hat ziemlich gute Ohren.
    Schwächen: Sie hält sich meist immer Hintergrund und ist schüchtern.
    Prophezeiung: nein
    Familie:/
    Sonstiges: /

    Name: Blattpfote
    Geschlecht: m
    Alter: 10 Monde
    Clan: Erdclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Der schlanke, geschmeidige und kräftige Kater hat einen goldbraunen Pelz.Seine Augen sind gelb-grün. Seine rechte Pfote und die Schwanzspitze sind dunkelbraun. Um das linke Auge hat er einen ebenfalls dunkelbraunen Fleck.
    Charakter: Blattpfote ist mehr der Typ, der nachdenkt bevor er handelt. Er weiß immer wofür er kämpft. Im Kampf ist er wie ein wie ein wilder Sturm. Jedoch gibt manchmal zu schnell auf. Er ist freundlich und hilfsbereit. Seine 2. Schwäche ist das er denkt er würde alle durch sein Handeln enttäuschen.
    Stärken: kämpfen, helfen, Strategie
    Schwächen: Gibt zu schnell auf, er denkt oft er würde alle durch sein Handeln enttäuschen. schwimmen
    Prophezeiung: Ja. Wenn möglich Wächter (nur wenn dies ok wäre )
    Familie: Sein Vater Braunfeder starb bei einem Kampf mit einem Fuchs, aber seine Mutter lebt noch.
    Sonstiges: Eigentlich nicht. )


    Name: Nachtpfote
    Geschlecht: W
    Alter: 8 Monde
    Clan: DunkelClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Nachtpfote ist eine grau fast schwarze Kätzin mit schwarzen Tigermuster drauf.Sie ist recht schlank und eher gross.Sie hat blaue Augen.
    Charakter: Nachtpfote ist eine mutige nette und hilfsbereite Kätzin.Sie kann aber auch ungeduldig und aufdringlich sein.
    Stärken: Sie ist recht gut im kämpfen (vorallem kampfübungen)und rennen.
    Schwächen: Sie ist nicht gut im Klettern, schwimmen und wenn etwas negatives passiert ist dann denkt die oft sie hätte die Schuld.
    Prophezeiung: Nein
    Familie: Ihr Mutter ist in einem Kampf gestorben. Sonst hatt sie noch ihr Vater und ihre 2 Geschwister.
    Sonstiges:/


    Name: Brandpfote
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 8 Monde
    Clan: DunkelClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Er hat ein Orangfarbenes Fell mit Bernsteinfarbenen Augen, seine Schultern sind etwas breiter.
    Charakter: Nett, Stur, Hilfsbereit
    Stärken: Klettern, und Jagen
    Schwächen: Schwimmen
    Prophezeiung: Nein
    Familie: Seine Mutter ist in einem Kampf gestorben. Sonst hat er noch seinen Vater und seine Schwester Nachtpfote und sein Anderer Bruder/Schwester.
    Sonstiges: Er hilft Nachtpfote gerne und redet ihr auch immer ein wenn sie denkt das es ihre Schuld ist, das es nicht ihre ist


    Name: Minzpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6 Monde
    Clan: ErdClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: sie hat fuchsbraunes Fell mit dünkleren Streifen und himmelblauen Augen
    Charakter: egoistisch, hochnäsig, hat manchmal einen traurigen Blick
    Stärken: kann im dunklen besser sehen als die meisten
    Schwächen: Helligkeit
    Prophezeiung:/
    Familie: Mutter Laura ( verschwunden ) und Vater Willie ( verschwunden )
    Sonstiges: Sie war früher ein Hauskätzchen, ist dann aber von den Menschen ausgesetzt worden und ist dann so im ErdClan aufgenommen worden.




    Name: Krallenstern (Krallenmond)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 22 Monde
    Clan: ErdClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Brauner Kater, mit fast schwarzen Streifen, bernsteinfarbenen bis gelben Augen und sehr langen Krallen
    Charakter: Er ist ein Ehrgeiziger, Stolzer, Böser, Nachtragender, Leicht Reizbarer Kater, mit viel Kraft. Jedoch ist er auch diszipliniert, raffiniert und klug.
    Stärken: Klugheit, Stärke und Kampfgeschick
    Schwächen: Leicht reizbar und will immer sofort kämpfen
    Prophezeiung: /
    Familie:
    Schwester: Wirbellicht
    Sonstiges: Er brachte seine Mutter selbst um, als sie Zweite Anührerin werden sollte, jedoch bekam das keiner mit.




    Name: Wirbellicht
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22 Monde
    Clan: ErdClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Streifen und blassgelben Augen
    Charakter: gutherzig, verständnisvoll
    Stärken: Jagen, Überreden,
    Schwächen: Schwimmen, Höhe
    Prophezeiung:/
    Familie: Bruder Krallenstern
    Sonstiges: sie hat ein gelbes und ein blaues Auge



    Name: Finstersturm
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21 Monde
    Clan: ErdClan
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen: Schwarzer Kater mit funkelnden Augen. Im Gesicht hat er eine Lange Narbe die Durch das Gesicht durch führt.
    Charakter: Stolz, Ehrgeizig, leicht reizbar
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Seine Reizbarkeit
    Prophezeiung: Nein
    Familie: Er ist alleine Im Clan aufgewachsen da seine Eltern schon Tot waren Alls er gerade mal 3 Tage alt war Krallenstern war wie ein Vater für ihn.
    Sonstiges: /



    Name: Rauch mit Feuer im Herzen ( Rauch, die anderen Clans denken sie heißt Rauchfeuer)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 29 Monde
    Clan: EisClan
    Rang: Kriegerin ( Beutejägerin )
    Aussehen: rauchgraue kätzin mit verwischt rußigen Pfoten und blauen Augen
    Charakter: freundlich, aufbrausend
    Stärken: Kämpfen, Anschleichen
    Schwächen: leicht reizbar, manchmal geistesabwesend
    Prophezeiung: /
    Familie: /
    Sonstiges: /



    Name: Grassbart
    Geschlecht: m
    Alter: 37Monde
    Clan: Weitenclan
    Rang: Heiler
    Aussehen: Grassbart hat ein mittellanges(ungefähr wie bei einer Maine Coon) und beiges Fell. Er ist recht groß gewachsen, aber nicht bullig sondern eher geschmeidig. Seine Augen sind dunkelbraun.
    Charakter: freundlich und hilfsbereiter Kater. Nach außen wirkt er meist schroff, was er aber nicht ist. Harte Schale, weicher Kern.
    Stärken: heilen, entdecken, sich Sachen merken.
    Schwächen: eindeutig Kämpfen und Wasser(wegen seines Fells haßt er es nass zu werden)
    Prophezeiung: er empfängt sie, aber mehr auch nicht.
    Familie: Seine Eltern verstarben, recht früh, jedoch hat er zwei Geschwister.
    Sonstiges: /



    Name: Schwalbenschweif
    Geschlecht: w
    Alter: 30 Monde
    Clan: Eisclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Die meist wegen ihrer Körpergröße unterschätzte Kätzin hat ein hellgraues und dunkelgrau getigertes Fell. Ihre Augen leuchten bernsteinfarben.
    Charakter: Sie ist eher lustig und nimmt alles mit Humor. Wütend zu kriegen ist sie eigentlich nicht. Ihr einziges Problem ist, dass sie in Problemsituationen ziemlich schnell die Nerven verliert und zu schnell handelt, ohne vorher nach zudenken.
    Stärken: jagen, Listen(was ist die Mehrzahl von List?)
    Schwächen: verliert schnell die Nerven und handelt öfters unbedacht
    Prophezeiung: nein
    Familie: Sie lebt glücklich in ihrem Clan. Ihren Vater kennt sie nicht, weshalb sie ihrem Bruder und ihrer Mutter ziemlich nahe steht.
    Sonstiges: /



    Name: Hasenfeuer
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30 Monde
    Clan: EisClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Hell- bis Rauchgrauer Kater mit dunkelgrauen Streifen und leuchtend blauen Augen.
    Charakter: Er ist sehr ausgeglichen und liebevoll. Er liebt es durch die Wälder zu preschen und ist allgemein sehr Hilfsbereit, manchmal etwas zu vorschnell.
    Stärken: Jagen, Klugheit und Rennen
    Schwächen: Er ist nicht so gut im Kämpfen
    Prophezeiung: /
    Familie:
    Mutter: Erstellbar
    Schwester: Schwalbenschweif
    Vater: Unbekannt
    Sonstiges: Er mag es nicht über seinen Vater zu reden.


    Name: Bernsteinglut
    Geschlecht: m
    Alter: 28 M
    Clan: Weitenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Bernsteinglut ist ein großer Kater sein Fell ist schildpattfarben.
    Charakter: unfreundlich, aggressiv, arrogant
    Stärken: hat eine unglaublich feines Gehör
    Schwächen: langsam
    Prophezeiung: /
    Familie: seine Mutter lehrte ihm immer das er sich durchkämpfen müsse egal was währe seinen Vater kannte er nicht und Geschwister hatte er nicht.
    Sonstiges: /


    Name: Dämmerfrost
    Geschlecht: w
    Alter: 31 M
    Clan: Eisclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Dämmerfrost ist eine dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen.
    Charakter: listig, eiskalt
    Stärken: gute Lügnerin sowie talentierte Jägerin
    Schwächen: sie ist zwar klug aber unterschätzt manchmal ihre Gegner, ihre größte Angst ist es Gefangen zu sein.
    Prophezeiung: /
    Familie: Ihre Eltern möchten sie noch nie nur ihre Schwester daraufhin brachte Dämmerfrost heimlich ihre Schwester um doch der Clan dachte ein Dachs hätte ihre Schwester getötet.
    Sonstiges: /


    Name: Nari
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12 Monde
    Clan: Außerhalb
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Kleine, schlanke, weiße Kätzin, mit leichten, dunklen Tupfen auf dem Pelz und einem buschigen Schweif. Sie hat schimmernde, leuchtende, große, graue Augen, mit einem leichten Graustich.
    Charakter: Sie ist sehr zurückhaltend und schüchtern, jedoch liebt sie s andere Katzen und Tiere zu beobachten. Sie ist sehr liebevoll und hat eine niedliche Art.
    Stärken: Schleichen und Ausweichen
    Schwächen: Sie hasst es mit vielen Katzen zusammen zu sein
    Prophezeiung: /
    Familie: Ermordet oder Verstorben
    Sonstiges: Ihre Stimme ist sehr hoch und klingt sehr niedlich.



    Name: Rabenfeder(ehemals Rabe)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18 Monde
    Clan: Dunkelclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: ein großer und drahtiger Kater mit einem glänzend schwarzen Fell. Seine Augen sind himmelsblau
    Charakter: Ein etwas mürrischer Kater, der meist seine Gefühle nicht richtig zeigt bzw. ausdrücken kann. Er ist ziemlich verschlossen, aber wenn man erstmals eine Bindung zu ihm auf gebaut hat ist er offener.
    Stärken: Ich denke Rabenfeder ist ziemlich gut im Kämpfen und durchschlagen
    Schwächen: er ist kein guter Läufer und mit seiner mürrischen und verschlossenen Art macht er es anderen nicht immer leicht.
    Prophezeiung: nein
    Familie: er kann sich an seine Familie nicht mehr erinnern.
    Sonstiges: Rabenfeder war ein ehemaliger Einzelläufer, namens Rabe.



    Name: Habichtflug
    Geschlecht: m
    Alter: 32 M
    Clan: früher EisClan, jetzt WDF
    Rang: Krieger
    Aussehen: stämmiger, dunkelbrauner Kater mit grünen Augen
    Charakter: kampflustig
    Stärken: zuckt vor keinem Kampf zurück
    Schwächen: ist leichtsinnig
    Prophezeiung:/
    Familie:/
    Sonstiges:/


    Name: Rabennacht
    Geschlecht: männlich
    Alter: 40 Monde
    Clan: EisClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: schwarzer Kater mit gelben Augen und scharfen Zähnen & Krallen
    Charakter: robust, misstrauisch, freundlich, verschlossen
    Stärken: sehr stark, hat Humor immer am richtigen Zeitpunkt
    Schwächen: er vertraut einem nur, wenn derjenige sich bewiesen hat oder wenn sie gute Freunde sind
    Prophezeiung: /
    Familie: Gefährtin Libiskusstern, Sohn Hirschnebel und Tochter Kirschglanz
    Sonstiges: er hat eine rosa Nase und hat eingerissene Ohren


    Name: Donnerschweif
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 32 Monde
    Clan: früher WeitenClan, jetzt WDF
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: cremefarbene Kätzin mit rot-gelben Augen
    Charakter: kämpferisch, wild, furchteinflösend
    Stärken: kämpfen, trainieren
    Schwächen: sehr leicht reizbar, angriffslustig
    Prophezeiung:/
    Familie: sie hat ihre Mutter Blitzlicht, Vater Bienenflug und Bruder Falkenpfote umgebracht
    Sonstiges: sie hat normalerweise weiße Pfoten, die aber vom Blut ihrer vielen Opfer rötlich bis rosa gefärbt sind; hat spitze, gebogene rote Krallen und scharfe, weiße Zähne.

    8
    Weitere Besondere Orte:
    Spiegelsee = ein glatter See der zwischen den Clanteretorien liegt
    Tropfhöhle=eine Höhle unterhalb des Spiegelsees sie dient als Versammlungsort, die Anführer stehen auf einem Felsen in der Mitte Wassertropfen hängen von der Decke und es gibt kleine Pfützen am Boden das besondere dabei ist das alles Wasser in der Höhle leuchtet
    Runenkreis=der Runenkreis ist ein Steinkreis die Steine sind so groß wie Bären und voller eingeritzter Runen, er dient als Treffpunkt der Heiler

    9
    Nicht so wichtige Infos:

    Kampfstecki:(Wichtig: Kämpfe werden zuerst mit mir abgesprochen und niemand wird ohne Erlaubnis des Besitzers getötet oder schwer verletzt)

    Wer gegen wen:
    Wer gewinnt:
    Weshalb kämpfen sie:
    Leicht Verletzte:
    Schwer Verletze:
    Tote:

    Anführer Leben:

    EiC:
    Libiskusstern
    ♥️
    ♥️
    ♥️
    🖤(starb an den Wunden die ihr Finstersturm und Krallenstern zugefügt haben)
    🖤(grüner Husten)
    🖤(Wunden nach Kampf gegen den WC)
    🖤(entzündeter Rattenbiss)

    DC:
    Schattenstern
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    🖤(wurde von Krallenstern im Kampf getötet)
    🖤(grüner Husten)

    WC;
    Weißstern
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    ❤️


    EDC:
    Krallenstern:
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    🖤(wurde von Schattenstern im Kampf getötet)




    Zu erstellen:(wer einen Charakter erstellen will fragt einfach dann schicke ich euch die Wichtigsten Infos also Familie,...)


    Rankensturm/w/WC/? M
    Goldfeder/m/WC/? M
    Sturzpfote/w/WC/9M
    Rosendorn/w/EiC/26M
    Abendröte/m/EiC/28 M
    Rotfarn/w/DC/29M
    Löwenflamme/m/DC/31M
    Lilienblatt/?/DC/46M
    Weißfrost/?/DC/49M
    Tigersprung/?/DC/27M
    Grasstreif/?/DC/29M
    Silbernuss/w/DC/53 M
    Weidenbrise/w/DC/? M
    Falkennebel/m/DC/? M
    Flammensturm/m/WC/? M



    Zu übernehmen:
    Rosenfarn



    Mentorenplan:
    Nadelpfote-Blausturm
    Libellenpfote- Weißstern
    Finkenpfote-Pantherkralle
    Blattpfote- Pumagold
    Nachtpfote-Wolkenfeder
    Brandtpfote- Schattenstern


    Bereits verstorben:
    Sternenclan
    WDF


    Sonnenstern(Anführerin des Erdclans/getötet von Krallenstern)
    Fenchelpfote(Schülerin des Erdclan/wurde im Kampf getötet da sie zu jung war um Schülerin zu sein)
    Habichtflug(Krieger des Eisclan/unbekannt)
    Donnerscheif(Kriegerin des Weitenclans/unbekannt)

    10
    News:

    RPG wurde erstellt

    Flammenfrost ist beigetreten

    Windschwinge ist beigetreten

    Seelenfeuer ist beigetreten

    Die Anführer und Heiler erhielten die Prophezeiung

    Icecream ist beigetreten

    Sonnenbart ist beigetreten

    Feuerpelz ist beigetreten

    Es gab einen Kampf:
    Wer gegen wen: Erdclan gegen Dunkelclan aber der Eisclan hilft dem Dunkelclan
    Wer gewinnt:
    Weshalb kämpfen sie: Krallenstern hat ein Zeichen vorgetäuscht
    Leicht Verletzte: Lichtgeist, Finstersturm, Hirschpfote, Pumagold, Wolkenfeder
    Schwer Verletze: Brandpfote, Blattpfote, Distelsee, Minzpfote,
    Tote: Fenchelpfote, Schattenstern verliert ein Leben, Libiskusstern verliert ein Leben, Krallenstern verliert ein Leben

    11
    Wer gehört wem?

    DC
    WC
    EiC
    EdC
    Einzelläufer
    WDF
    STC
    Prophi
    Verschwunden

    😺Donnerstern(10)
    😺Libiskusstern
    😺Hirschnebel
    😺Kirschglanz
    😺Distelsee
    😺Pumagold
    😺Libellenpfote
    😺Blausturm
    😺Pantherkralle
    😸Bernsteinglut
    😸Dämmerfrost

    🔥Flammenfrost (5)
    🔥Sonnenjunges
    🔥Flammenfrost
    🔥Krallenstern
    🔥Hasenfeuer
    🔥Nari

    🕊Wolkenfeder (11)
    🕊Schattenstern
    🕊Nadelpfote
    🕊Wolkenfeder

    🕊 Feuerpfote
    🕊Finkenpfote
    🕊Dämmerpfote
    🕊Minzjunges
    🕊Wirbellicht
    🕊Rauch
    🕊Rabennacht
    🕊Donnerschweif


    🐅Seelenfeuer(4)
    🐅Schattenjunges
    🐅Weißstern
    🐅Brandtpfote
    🐅Finstersturm

    🍦Icecream(2)
    🍦 Buntpfote
    🍦Mondsee



    🌅Sonnenbart(5)
    🌅 Lichtgeist
    🌅Blattpfote

    🌅Grassbart
    🌅Schwalbenschweif
    🌅Rabenfeder



    🐈Feuerpelz (1)
    🐈Nachtpfote



    12
    Beziehungen

    A😍B=A ist in B verliebt
    A❤️B= A und B sind Gefährten
    A💘B=A und B werden Gefährten sein(bei Jungen und Schülern )
    A🖤B=A und B waren Gefährten
    A🐾B=A und B sind Geschwister
    A🤬B=A und B hassen sich
    A😡B=A hasst B
    A🤗B=A und B sind befreundet
    A🤣B=A und B sind beste Freunde
    A+B👩‍❤️‍👨C, D,..=A und B sind Eltern von C, D,..


    Liste:
    Libiskusstern+Rabennacht👩‍❤️‍👨Hirschneb🐾Kirschglanz🐾Buntpfote
    Sonnenjunges😍Schattenjunges
    Schattenjunges😍Sonnenjunges
    Hirschnebel💘Feuerpfote
    Libellenpfote🐾Finkenpfote
    Distelsee🐾Rosenfarn
    Weißstern🐾Pantherkralle
    Feuerpfote 🐾Dämmerpfote
    Nachtpfote 🐾Brandtpfote
    Wirbellicht🐾Krallenstern
    Wirbellicht🤬Finstersturm
    Finstersturm🤣Krallenstern
    Schwalbenschweif🐾Hasenfeuer

    13
    Nosturo
    Die Nosturo werden auch die sieben genannt es sind sieben Katzen mit mächtigen Fähigkeiten. Früher so heißt es sollen sie Götter unter den Katzen gewesen sein. Die Nosturo wollten damals einen Kampfzug der Katzengötter gegen die Zweibeiner starten doch der Rat der Katzengötter wollte das nicht da es nur in Unheil und Zerstörung enden würde sagten sie. Doch die Nosturo schlossen sich zusammen und töteten die anderen Götter. Mithilfe von Gori und Thalian stellen sie eine Arme aus Katzen auf um die Zweibeiner zu vernichten. Aber um alle Katzen zu einen muss man ihnen ihren Willen auf grausame Weise nehmen.
    Diese Nosturo gibt es:

    Gori, er ist ein kräftiger brauner Kater seine Fähigkeit ist es Katzen ihren Willen zu nehmen und sie gefügig zu machen er wird von einem mächtigen Dobermann begleitet der ihn beschützt aber freiwillig keiner weiß wieso

    Thalian, er ist ein schlanker schwarzer Kater seine Fähigkeit ist es Katzen ihren Willen zu nehmen und sie gefügig zu machen er wird von einem mächtigen Labrador begleitet der ihn beschützt aber freiwillig keiner weiß wieso

    Randor, er ist ein weißer Kater mit hellbraunen Flecken und zwei großen Adlerflügeln außerdem ist er größer als normale Katzen

    Krawi, sie ist eine schwarze Kätzin deren Fähigkeit es ist in den Schatten zu Wandeln das heißt sie kann im Schatten einfach unsichtbar werden

    Kora, sie ist eine schwarze Kätzin mit roten Augen deren Fähigkeit es ist mit ihrem Blick schmerzen zuzufügen


    Yumi: Die graue Kätzin mit den Gelb lodernden Augen hat die Fähigkeit Gefühle und den Sehsinn zu manipulieren. Sie wird meist von einem heißem Wind angekündigt.


    14
    Aschensturm

    15
    Sternenclan(STC)

    Katzen des StC:

    16
    Wald der Finsternis (WDF)


    Katzen im WDF: Habichtflug, Donnerschweif



    Traumschüler im WDF:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew