x
Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats RPG

Die Stille um dich herum war unerträglich, sie schien dich mental zu erdrücken. Du spitzt die Ohren. In der ungezügelten Stille war etwas. Doch es schien nichts materielles zu sein. Es war eher wie ein ... ausgebrochener, einsamer Gedanke, der durch die Luft schwebte. Vielleicht war es auch nur eine Erkenntnis. Die Erkenntnis, nie wirklich frei zu sein. Die Erkenntnis, dass du und deine Clangefährten nicht mehr als hilflose, gesteuerte Marionetten des grausamen Schicksals waren. Ja, vielleicht war es das. Doch tief in deinem Herzen regte sich etwas. Ein Samen der Hoffnung, der einen kleinen Sprössling hervorrückte. Und du wusstest, aus jedem noch so kleinen Sprössling wird einmal ein riesiger, kräftiger Baum, der jedem noch so unbändigen Sturm standhalten konnte.

    1
    Die Entstehung:
    ich lief durch den immer dunkler werdenden Wald. Ohne Jegliches Ziel. ich hatte alles verloren... Irgentwann kam ich auf einer Lichtung mit vielen kleinen Höhlen an. Erschöpft legte ich mich in eine von ihnen und schlief sofort ein. ich wachte auf einer kleinen Lichtung auf. verwirrt sah ich mich um. Auf einmal kam eine silber leuchtende Katze auf mich zu. "du bist geprägt von verlusten doch das wird ich nicht daran hindern die Nacht in den Tag zu bringen. Und verschiedene Welten in ein neues zu bringen. Du bist DIE auserwählte, DU musst es tun, wenn die Zeit gekommen ist wirst du es verstehen!", miaute die Katze. Noch verwirrter Blickte ich sie an. Doch in dem Moment in dem ich den Mund öffnete verschwand sie. Die Stille um mich herum war unerträglich, sie schien mich mental zu erdrücken. ich spitzte die Ohren. In der ungezügelten Stille war etwas. Doch es schien nichts materielles zu sein. Es war eher wie ein ... ausgebrochener, einsamer Gedanke, der durch die Luft schwebte. Vielleicht war es auch nur eine Erkenntnis. Die Erkenntnis, nie wirklich frei zu sein. Die Erkenntnis, dass ich nicht mehr als eine hilflose, gesteuerte Marionette des grausamen Schicksals war. Ja, vielleicht war es das. Doch tief in meinem Herzen regte sich etwas. Ein Samen der Hoffnung, der einen kleinen Sprössling hervorrückte. Und ich wusste, aus jedem noch so kleinen Sprössling wird einmal ein riesiger, kräftiger Baum, der jedem noch so unbändigen Sturm standhalten konnte.
    In dem Moment wachte ich auf. Erstaunt von meiner Erkentniss stand ich auf und ging mit einem neuen Blick aus der Höhle. Vor mir Standen 3 Katzen. "wer seid ihr?", fragte ich verwundert. "Wir wollen uns dir anschließen. Wir hatten alle den gleichen Traum. und der hat uns zu DIR geführt.", sagten die drei wie aus einem Munde. Da wurde mir alles Klar. Mir wurde Klar was mein Schicksal war. Mir wurde klar das es kein entringen gab. Und mir wurde klar was ich tuen musste. Die ersten Mitglieder des NachtClans waren auferstanden!


    Lg Feuerhimmel!
    ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!

    2
    Hier ist eine Kleine Steckbrief Vorlage!

    Name:

    Geschlecht:

    Aussehen:

    Link:

    Rang:

    Alter:

    Stärken: (mindestens vier)

    Schwächen: (mindestens vier)

    Charakter: (mindestens sechs Eigenschaften)

    Familie:

    Ich suche: (Mutter, Freund, Gefährte, etc.)

    3
    REGELN (bitte haltet euh dran sonst fliegt ihr raus!

    ► Kein Mobbing!
    Bleibt freundlich, auch wenn ihr euch mal über jemanden ärgert. Falls ich mitbekomme, dass jemand öfters jemanden ohne Grund mobbt werde ich denjenigen rausschmeissen.


    ►Ignoriert keine Kommentare!
    Macht das einfach nicht! das fühlt sich kacke an und ist auch blöd wenn keiner antwortet!


    ► Schreibt realistisch!
    Schreibt bitte realistisch. Hier gibt es zum Beispiel keine Fähigkeiten. Krieger können aber auch nicht die ganze Zeit was fangen egal wie gut sie sind.


    ► Accounts!
    Insgesamt darf man 4 Accounts haben, die ersten 2 Accounts kann man sich so erstellen, wenn man danach noch einen 3 und 4 haben möchte, muss 50 Kommis haben.


    ► Kater & Kätzinnen Accounts
    Man darf insgesamt 4 Accounts haben. Ein Account muss auf jeden fall ein Kater sein. Da fast jeder der einen Clan führt, dieses Problem kennt, dass es zu viele Kätzinnen gibt.


    ► Schwanger schafften
    Junge darf man erst mit 50 kommis haben!
    Dieses Ziel ist eigentlich leicht zu Erreichen. Damit will ich nur verhindern, dass jemand Junge bekommt und dann einfach nicht mehr online kommt.


    ► Gefährten
    Ihr dürft erst einen Gefährten haben, wenn ihr 20 kommis habt!
    Ihr dürft natürlich schon davor einen Gefährten Suchen.


    ► Posts für Zeremonien
    Schüler und Junge müssen mindestens 10 Nachrichten geschrieben haben, bevor sie ernannt werden!


    ► Seid Aktiv
    Es macht einfach keinen Spaß, wenn sich Leute anmelden und dann einfach nicht mehr online kommen, oder immer nach zwei Monaten mal wieder zurückschreiben.


    ► Nur Beschimpfungen aus den Büchern!
    Nur bitte so Schimpfwörter. Und nicht die wo wir im realen Leben haben.


    ► Nur freie Vorsilben
    Schaut bitte nach bevor ihr euch anmeldet, ob die Vorsilbe von eurem Namen Vergeben ist. (Die gleiche Vorsilbe darf es 3-mal geben)


    ► Keine Namen wie "Skateboardschweif"
    Seid kreativ. Namen wie Skateboardschweif werde ich nicht eintragen. Falls euch kein Name einfällt, schaut einfach bei den Namensvorschlägen vorbei.


    ► Keine Beleidigungen außerhalb des RPG's!
    Niemand darf ernsthaft beleidigt werden! Tut ihr es nur zum Spaß, dann stellt sicher, dass der andere es auch als einen empfindet.


    ► Kopieren
    Es ist verboten Texte oder Bilder zu kopieren. Fragt davor Mich, ob man z. B. einen Text kopieren darf.



    ► Habt Spaß!
    Habt einfach Spaß.

    4
    Steckbriefe:

    Name: Springschweif

    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: klein und zierlich, langer Schweif, blaue Augen und graues Fell mit ein paar schwarzen Sprenkeln darin

    Link: https://www.google.com/search? q=grau+schwarze+katze+blaue+augen&tbm=isch&ved=2ahUKEwiunuCuuKruAhUMSRoKHdEyCNcQ2-cCegQIABAA&oq=Grau+schwarze+Katze&gs_lcp=CgNpbWcQARgBMgIIADICCAA6BQgAELEDOggIABCxAxCDAToECAAQQzoHCAAQsQMQQzoGCAAQCBAeOgQIABAYUPrlAVjNoAJg3asCaABwAHgAgAFbiAHoC5IBAjIwmAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWewAQDAAQE&sclient=img&ei=XhgIYK73HoySadHloLgN&bih=966&biw=1920&client=firefox-b-d#imgrc=XT6blKS4wIqjmM&imgdii=bRn3EpGibfZnXM

    Rang: Kriegerin

    Alter: 20 Monde

    Stärken: kann gut klettern, springen, sehr einfühlsam, trotz ihrer Körpergröße auch sehr kräftig

    Schwächen: Schwimmen, wenn jemand ungerecht behandelt wird, ein wenig eitel und verwöhnt

    Charakter: freundlich und hilfsbereit, immer gut gelaunt und optimistisch, geht Kämpfen lieber aus dem Weg, liebt es, zu jagen und den Clan zu versorgen

    Familie: Mutter Eiskristall, Vater Herzstreif (beide tot), Geschwister Kampfkralle und Haselwind

    Ich suche: (Geschwister, Gefährte)

    5
    Gesucht:

    Springschweif (blütenmond) Sucht: Gefährte, Geschwister

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew