x
Springe zu den Kommentaren

Finstere Zeiten- Ein Hauch von Freiheit 3.0

Endlich die Fortsetzung unseres Rpg unter neuer Leitung.
Der Kiefernclan und der Regenclan liegen schon seit vielen Monden in Streit, während im Regenclan alle gleich sind, werden im Kiefernclan die Kätzinn unterdrückt, die Anzahl derer die freiwillig Junge bekommen ist an einer Pfote abzuzählen. Doch es gibt Hoffnung der Bund der Freiheit von einer Kätzinn gegründet zu ihrer Befreiung. Wem wirst du dich anschließend? Oder willst du warten was der Schatten der Finsternis bringt?

    1
    Seit den jüngsten Ereignissen sind 20 Jahre vergangen. Viele Anführer sind gefallen, doch immer stieg ein neuer auf. Das alte Territorium der beiden Clans wurde von Zweibeinern zerstört, eine kurze zeit gab es Freundschaft zwischen diesen, als sie die lange Reise antraten. Aber angekommen spalteten sich ihre Wege wieder.
    Die Zustände im KiefernClan haben sich sehr verschlimmert. Wie in der Einleitung erwähnt, sind unfreiwillige Geburten, mehrere Gefährtinnen zu haben und Inzucht sind normal geworden, mithilfe von Streifenfeuer und Diamantfunkeln. Auch wenn diese grausamen Katzen gestorben sind, ihre Nachkommen haben sich ihrer ein Vorbild genommen. Die wenigsten Kätzinnen prostestieren, die meisten sind gebrochen, vom Jungenalter an. Aber es gibt Hoffnung: Ein heimlicher Bund, von der Kätzin Tollkirschwolke gegründet, der Bund der Freiheit, gibt Kraft und Hoffnung. Selbstbewusstsein und Manipulationsfähigkeiten werden gelehrt, Pläne werden ausgeheckt. Willst du dem Bund beitreten oder gehörst du zu den Katern, dem Fisnterclan, der die Macht übernehmen will? Finde es heraus!

    Dieses Rpg ist eine Art Fortsetzung zu diesem hier, dort musst du unbedingt mal vorbeischauen, es wird von Chiniko geleitet ;D

    Schön dass du dich hierhin getraut hast! Also ich hoffe mal du bist nicht aus Versehen hier… xD. Mein Name ist Ashir und ich habe dieses 3.0 erstellt, da Dawn, die das Rpg früher geleitet hat, auf Testedich einen Neuanfang machen will, leider hat die Erstellerin des 2.0 sich auch verabschiedet, weshalb ich allein bin. Ihr möchte ich dennoch danken, das sie mir eine so gut le Vorlage gegeben hat.Aber ich denke ich habe genug drumrumgeredet, hier habt ihr eine Kapitelübersicht:

    1. Kapitel
    Einleitung und Inhaltsverzeichniss

    2. Kapitel
    Regeln und Steckbriefvorlage

    3. Kapitel
    Der KiefernClan

    4. Kapitel
    Die Hierarchie des KiefernClans

    5. Kapitel
    Der Bund der Freiheit

    6. Der Finsterclan

    7. Kapitel
    Die Regeln des KiefernClans

    8. Kapitel
    Der RegenClan

    9. Kapitel
    Die Hierarchie des RegenClans

    10. Kapitel
    Katzen außerhalb der Clans

    11. Kapitel
    Mitgliederübersicht und die Charaktere die sie spielen

    12. Kapitel
    Die Beziehungen der Charaktere

    13. Kapitel
    Das schwarze Brett (Alles was so ansteht)

    14. Kapitel
    Die News 📄

    15. Kapitel
    Links

    2
    Regeln und Steckivorlage

    Ach ja… die Regeln:

    1. Wie so ziemlich überall gilt hier: Kein Mobbing! Seid respektvoll und freundlich zueinander sowie helft den Neuen, sich hier einzufinden.

    2. Kommt bitte oft on! Mindestens einmal in der Woche, wenn es nicht geht, meldet euch einfach ab. Schickt die Entschuldigung aber auf mein Profil, damit ich nichts übersehe. Genauso schickt ihr auch die Steckbriefe auf mein (Ashiras ) Profil.
    Ähm… *wühl, kram* Ah… hier der Link:
    (Link)

    3. Immer schön realistisch bleiben! Keine Katzen mit blauen Flügeln! (Auch bitte nicht in grün xD)

    4. Haltet Gewalt und Perversilität bitte in Grenzen, macht einfach einen Timeskip!

    5. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung! Klar, wir alle vertippen uns mal, aber man muss schon eure Nachrichten lesen können!

    6. Und das Wichtigste ist, dass ihr Spaß habt: D



    Damit ich auch über die Charaktere Bescheid weiß, hier ist die Steckbriefvorlage:

    Name: (Nur Warrior Cats Namen bitte! Sonnenfinsternis- und Mitternachtspfote geht noch, aber kein Autopelz! Auch können Katzen keine Palmen kennen)
    Geschlecht: (Hier sollte ein gewisses Gleichgewicht herrschen)
    Alter: (In Monden und passend zum Rang!)
    Clan: (Achtet bitte auf ein Gleichgewicht!)
    Rang: (Krieger, Kätzin, Schüler/in etc.)
    Aussehen: (Ausführlich und in ganzen Sätzen!)
    Charakter: (Ausführlich und in ganzen Sätzen!)
    Stärken: (Keiner kann alles!)
    Schwächen: (Nicht freilassen!)
    Verliebt: (Sollte klar sein)
    Gefährte: (Nicht ohne zu fragen einen fremden Charakter als Gefährten nehmen! Bitte absprechen:) )
    Junge: (Sollte klar sein.)
    Vergangenheit: (Nicht 100 traumatisierte Kätzinnen im KiefernClan. Ich liebe z.B. Rebellinnen xD)
    Familie: (Nicht immer sind alle tot!)
    Sonstiges: (Falls es noch was zu sagen gibt. (Ich lasse dieses Feld immer frei xD))
    Charakterlied: (Falls ihr eins habt, wenn nicht könnt ihr die Kategorie „Charakterlied“ löschen:) . Es sollte eben den Charakter der Katze beschrieben. Ich würde also bei einem bösartigen Kater nicht hier hinschreiben: Perfect (Ed Sheeran). Versteht ihr?)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Sonstiges:
    Charakterlied:

    Okay… *rumwühl um das Inhaltsverzeichnis zu finden* Weiter geht es…

    3
    Der Kiefernclan

    Da sind wir auch schon bei den Clans angekommen!
    Der Kiefernclan ist der Clan, der die Kätzinnen schlimm unterdrückt und in dem die Kater das Sagen haben.

    Territorium:
    Das Territorium vom Kiefernclan besteht aus einem Mischwald und einem freien Streifen Land am Fluss. Dort sind auch die Hitzefelsen vertreten. Der Fluss ist reißend und gefährlich, aber es gibt kleine, fast nicht zu sehende Trittsteine. Zudem bildet er die Grenze zum Regenclan, und man wird dort auf deutliche Grenzmarkierungen stoßen. Wenn man dem Fluss folgt, kommt man bald zu einem stürmischen, riesigen Wasserfall, darunter fließt der Fluss noch weiter. Wie auch auf der Seite des Regenclans gibt es hier warme Felsen, Hitzefelsen genannt. Hier am Wasser Fall endet auch das Territorium, da sich kaum einer die steile Felswand heruntertragt und nur wenige von dem geheimen Pfad wissen, den der Finsterclan zu benutzen pflegt. Nahe des Lagers ist eine große Lichtung, wo viel Moos und Farn für Nester zu finden ist. Direkt neben dem Lager pflanzt der Heiler Pflanzen.

    Lager:
    Das Lager ist eine sehr große Lichtung, die von Brombeersträuchern, Farn und Brennnesseln umgeben ist, am Rand verteilt sieht man erdige Tunnel, die in die unterirdischen Baue der Kater führen. Jeder Kater hat seinen eigenen Bau, den er sich gegebenenfalls mit seiner Gefährtin teilt, manche behalten auch ihre Jungen in ihrem Bau und schicken ihre Gefährtin nicht in die Kinderstube. Es gibt aber noch mehr Baue: Die Kinderstube, der Kätzinnenbau, der Bau der Kätzinnenschülerinnen, der der Schüler, der Anführerbau und der Heilerbau. Neben dem Eingang rechts steht der Anführerbau, rechst davon der Heilerbau, es folgt der Schülerbau, der Kätzinnenschülerinnenbau, die Kinderstube und letztlich, also links vom Eingang, der Kätzinnenbau. In der Mitte der Lichtung liegt der Frischbeutehaufen, ein schöner Platz ist zwischen dem Anführer- und Heilerbau, dort ist ein Fleck aus platt gedrücktem, gemütlichem Farn. Dahinter stehen Bäume mit noch mehr Farn und Moos. Hinter dem Kätzinnenbau ist der Schmutzplatz.

    Beute: Der Kiefernclan fängt alles was er kriegen kann, am meisten vertreten sind jedoch Kaninchen, Mäuse und Eichhörnchen. Amseln findet man an bestimmten Stellen auch.

    Feinde: Ihre Feinde sind der Regenclan, der Bund der Freiheit und der Finsterclan, obwohl sie vom Bund sowie vom Finsterclan nichts wissen.

    4
    Die Hierarchie des Kiefernclans

    Anführer: Schattenstern

    2. Anführer: Farnjäger

    Heiler/in:

    Heilerschüler/in: Nachtwolke

    Krieger:
    Frostsee
    Moorschatten
    Vollmondflut
    Farngold
    Schmerzensschrei
    Donnerwolf
    Scharfschwanz
    Todesschrei
    Machtschlag
    Schlehennase
    Diamantfeuer
    Sonnenfinsternisfeuer


    Schüler:
    Silberpfote
    Mondpfote

    Kätzinnen:
    Traumflüstern
    Nebelhauch
    Lichterfunkeln
    Flammennacht
    Morgendunst
    Wildmelodie
    Silbertau
    Nebelschleier
    Nelkenschimmer
    Eispelz
    Bussardblüte
    Glutwirbel
    Samtflügel
    Frostfell
    Blütenfell
    Milchflug

    Kätzinnenschülerinnen:


    Königinnen:
    Wildmelodie
    Eispelz

    Junge:
    Schlangenjunges
    Apfeljunges
    Sandjunges
    Wasserjunges
    Blitzjunges
    Nachtjunges
    Dornenjunges

    5
    Der Bund der Freiheit

    An der Spitze ist Tollkirschwolke, die leider von den Katern wegen Verdacht auf Verrat getötet wurde, das Ziel der Gruppe ist es, mindestens Gleichberechtigung für Kätzinnen und Kater zu erreichen. Wie sie das machen wollen? Sie trainieren zum ersten den Kampf, um sich besser verteidigen zu können und zum anderen Manipulationen, um die Kater dazu zu bringen, sie besser zu behandeln, ohne einen Kampf. Im Bund der Freiheit sind alle gleichgestellt, nur die Gründerin Tollkirschwolke übernahm so etwas wie eine Anführerrolle.Die, die schon ausgebildet sind, unterrichten die Jüngeren und die Schüler. Heimlich wird gejagt, das, was von den Gefährten übriggebliebenen ist, wird heimlich gefressen. Die Rolle der Krieger wird Königinnen genannt.
    Kater dürfen erst nach sorgfältiger Beobachtung und gewissen Tests, z.B sich gegen andere Kater, die sich an Kätzinnen begnügen, zu wehren, beitreten. Nachdem Tollkirschwolke starb übernahm Nebelhauch ihre Rolle

    Gründerin: Tollkirschwolke (✝️), jetzt Nebelhauch

    Königinnen: Lichterfunkeln, Morgendunst, Nachtwolke

    Schülerinnen:

    6
    Der Finsterclan

    Der Finsterclan hat auch ein Ziel, das aber in eine ganz andere Richtung geht. Sie wollen den Kiefernclan stürzen, aber nicht für die Gerechtigkeit, sondern um ihren eigenen, großen Clan aufzubauen, der die Kätzinnen noch stärker unterdrückt. Auch ihre Hierarchie ist ganz anders als die eines normalen Clans. Es gilt: Der Stärkere gewinnt. Wenn man die Treue bricht, kann es übelste Konsequenzen haben. Dem Finsterclan kann man erst als vollwertiger Kater beitreten, wenn man im Kiefernclan seinen Namen erhalten hat. Die Mitglieder gehören nämlich eigentlich zum Kiefernclan. Tagsüber geben sie vor, jagen oder patrouillieren zu sein. Dann steigen sie am Wasserfall einen geheimen Pfad hinunter und betreten das geheime Lager. Nachts sind sie immer beim Kiefernclan in ihren Bauen und sind auch nicht jeden Tag weg.
    Zurzeit ist der Clan noch im Aufbau und schmiedet seine Pläne hinter dem Rücken aller

    Rangerklärung

    Bestimmer(2/2):
    Die Bestimmer sind meist zu zweit, sie haben das Sagen und dürfen auch Katern etwas befehlen, die dann gehorchen müssen. Sie müssen nachts zurück.

    Aufpasser(0/20):
    Die Aufpasser sind die, die als Junge entführt wurden und so nicht zum Kiefrnclan gehören. Sie können so immer im geheimen Lager bleiben, ohne dass sie im Kiefernclan ‚vermisst‘ werden. Sie bewachen die Kätzinnen, den Heiler und die Sklaven, die auch nicht zum Kiefernclan gehören, da sie dort als tot gemeldet wurden, meist gibt es bis zu 20 von ihnen.

    Läufer(0/15):
    Die Läufer haben die Aufgabe, weibliche Junge zu stehlen, ab und zu sind auch männliche dabei. Die männlichen Jungen werden dort zu schlimmen Katern aufgezogen und leben ihr ganzes Leben in dem Gebiet unter dem Wasserfall. Die Läufer müssen nachts heim.

    Entführer(0/2):
    Es gibt zwei Entführer, die, wenn es nicht genug Kätzinnen gibt, zum Regenclan oder zum Kiefernclan laufen und bereits erwachsene Kätzinnen entführen sollen. Sie müssen jede Nacht zum Kiefernclan zurück. Auch sie müssen nachts heim.

    Sklaven(0/-):
    Die Sklaven sind Kater, die den Treueid gebrochen haben. Die Kater dürfen ihren Frust an ihnen auslassen, sie aber nicht töten. Im Kiefernclan sind sie als tot gemeldet worden.

    Kräuterkundiger(0/1):
    Der Kräuterkundige ist ein Kater, der den anderen Katern auch unterworfen ist. Er muss sich mit Kräutern und Heilmethoden auskennen und stets höflich sein. Doch er darf nicht verletzt oder ausgehungert werden, da er für die Gesundheit zuständig ist. Er ist ebenfalls als tot gemeldet.

    Kätzinnen(2/-):
    Die Kätzinnen werden meist im Jungenalter entführt und wachsen dort auf. Selten kommen sie erst als erwachsene Kätzinnen unfreiwillig in den Clan. Sie bleiben immer im Lager und werden bewacht.

    Junge(7/-):
    Die Zukunft des Clans. Diese Jungen wachsen im Clan auf oder werden aus den Clans entführt, sobald sie uns Schüleralter kommen werden ihnen Aufgaben zugeteilt, es gibt also keine Schülerzeit


    Territorium:
    Das Territorium des Finsterclans beginnt am Ende des Wasserfalls. Es gibt viel Wiese und einen großen Kiefernwald. Das Lager liegt im Kiefernwald zwischen den größten Kiefern, deren Äste sehr tief wachsen. Es ist sehr sumpfig dort, viele kleine Bäche kreuzen sich. Die Katzen halten sich nur selten auf der freien Wiesenfläche auf, um nicht gesehen zu werden.

    7
    Die Regeln des Kiefernclans


    1. Kätzinnen müssen Katern immer gehorchen, außer sie sind Schüler oder Junge.

    2. Ungehorsam gegenüber gleichaltrigen Katern darf mit Verletzungen bestraft werden.

    3. Kätzinnen müssen mitkämpfen, außer sind sie trächtig.

    4. Kätzinnen dürfen nur essen, wenn ihnen was von Katern angeboten wird.

    5. Kätzinnen dürfen mit Gewalt dazu gebracht werden, Junge zu erwarten.

    6. Junge dürfen nicht getötet werden, nur weibliche.

    7. Sobald eine Kätzin 12 Monde alt wird, darf sie gewählt werden.

    8. Wer die selbe Gefährtin haben will, muss kämpfen.

    9. Es darf auch um schon Vergebene gekämpft werden.

    10. Heiler dürfen eine Gefährtin wählen und Junge bekommen.

    11. Der Anführer gegebenenfalls der zweite Anführer hat das Machtwort.

    12. Ein Kater darf mit seiner Gefährtin anstellen was er will und dabei kann ihn niemand etwas verbieten.

    13. Jede Kätzin muss in ihrem Leben mindestens drei Junge gehabt haben, egal wie viele Würfe es braucht.

    14. Liebe zwischen Kätzinnen ist verboten und wird bestraft.

    8
    Der RegenClan

    Der Regenclan ist die lebende Gerechtigkeit.

    Territorium:
    Das neue Territorium des RegenClans besteht fast vollständig aus Sumpf und aus einem dunklen, mächtigen Weidenwald. Und aus vielen verschiedenen gleichen Bächen, die kreuz und quer durch ihr Gebiet fließen, also hat man am Boden kaum einmal trockene Pfoten. Wenn man trockene Pfoten haben will, muss man zur Grenze, zu den Heißfelsen, die an den Grenzfluss Grenzen. Der Grenzfluss ist ein reißender, gefährlicher Fluss, den selbst erfahrene Schwimmer nicht überqueren mögen. Der einzige Übergang sind kleine, unscheinbare Trittsteine, die oft von Wasser überspült werden und entsprechend rutschig sind. Weiter flussabwärts ist ein ziemlich großer Wasserfall, bevor der Fluss noch lange weiterfließt. Es ist sehr schön hier, es gibt einen Übergang aus Steinen, sodass man zwischen dem herunterfallendem Wasser und der Felswand dem Rauschen lauschen kann. Die Hitzefelsen sind trockene Felsen, auf denen man sich schön gemütlich hinlegen und sonnen kann, denn die Wärme bleibt auch im Blattfall noch ein wenig im Fels gespeichert.

    Lager:
    Es gibt nicht wirklich ein Lager, sondern eher viele Baue von den Kriegern und Kriegerinnen, die im Territorium verteilt liegen. Sie sind zwar nicht weit auseinander, aber doch verteilt. Nur auf einer Lichtung, wo auch der Anführer- und Heilerbau, sowie die Kinderstube und der Schülerbau stehen, ist ein fester Treffpunkt. Viele verbringen dort aber auch viel Zeit, die Lichtung ist von Farnwedeln und Brombeerranken umgeben und von Weitem kaum zu erkennen. Am hinteren Rand der Lichtung liegt der Frischbeutehaufen. Die Baue sind kreisförmig angeordnet:
    Wenn man das kreisförmige Lager betritt, ist rechts gleich der Anführerbau, damit eine Patrouille ihm sofort Bescheid sagen kann, wenn z.B. angegriffen wird. Links ist der Heilerbau, damit Verletzungen schnell behandelt werden können. Rechts neben dem Anführerbau steht der Schülerbau. Neben dem Heilerbau (links davon) steht die Kinderstube. Zwischen Schülerbau und Kinderstube liegt der Frischbeutehaufen. Der Boden der Lichtung ist von dunklem Sand bedeckt. An die Lichtung schließt der Schmutzplatz an, den man durch einen Dornentunnel betritt.

    Beute: Der Regenclan fängt häufig Kaninchen und viele Vögel. Bei den Hitzefelsen finden sich auch Mäuse und ab und an fischen sie.

    Feinde: Sie sind mit dem Kiefernclan verfeindet und die Art von ihnen widert sie an. Doch sie mischen sich nicht ein, wenn dann sehr selten und wollen keine Verletzungen. Klar sind sie theoretisch auch mit dem Finsterclan verfeindet, aber von ihm wissen sie wie auch der Kiefernclan nichts.

    9
    Die Hierarchie des Regenclans


    Anführer/in:

    2. Anführer/in:

    Heiler/in:

    Heilerschüler/in: Rosenpfote

    Krieger/innen:
    Tauklang
    Schilffgrund
    Wolkensturm
    Mondschweif
    Mondflamme
    Rankenschnee
    Echoschatten
    Erdherz

    Schüler/innen:
    Dunkelpfote
    Funkenpfote

    Königinnen:
    Tauklang

    Junge:
    Sonnenaufgangsjunges
    Lichtjunges

    10
    News 📄

    Schaut doch mal ab und zu hier rein, es kann recht interessant sein:)


    Außerhalb des Rpgs:
    -Ich erstelle das Rpg
    - Wir haben unsere ersten Mitglieder 🎉 vielen Dank an Guapa10 und an Mond in dunkler Nacht, ich freue mich euch dabei zu haben
    -Ein neues Mitglied^^ herzlich Willkommen Wolkenherz🎉
    - Willkommen an Wolkenfeder ^^ freu mich mir dir zu Rpg'n 🥰
    - Ein neues neues Mitglied Mond^^vielen Dank! 🎉
    - Bitte weniger Kiefernclan Katzen mehr und nicht mehr so viele weibliche!
    -Einen Applaus für Flammenröte, unser neues Mitglied😁
    -Und ein willkommen an Geistesblitz Potter, schon das du wider da bist 🎉
    - Herzlich Willkommen Frostpfotes, schön das du dich entschlossen hast mitzumachen 🥰
    -Freut und dich dabei zu haben Nebelschwaden ^^
    -Guapa10 hat beschlossen Teste dich zu verlassen, es war schön mit dir zu Rpg'n^^bis irgendwann. Pass auf dich auf

    Innerhalb des Rpgs:
    - Schattenstern sucht nach einem Nachfolger
    -Rosenpfote wurde zur Heilerschülerin ernannt
    - Moorschatten hat Wildmelodie zu seiner Gefährtin erwählt
    -Wildmelodie ist trächtig
    - Hartherz hat sich Flammennacht zur Gefährtin genommen
    -nach einem gescheiterten Ausbruchsversuch befinden sich Ahornglanz und Silbertau im Heilerbau
    - Wildmelodie bekommt ihre Jungen!
    -Tauklang ist trächtig
    -auf einem Ausflug an die Grenze traf Nachtpfote auf Rosenpfote, Schattenstern hatte sich von hinten an die Katze angeschlichen und sie Angegriffen, Wolkensturm hatte sich Sorgen gemacht und war Rosenpfote gefolgt und wurde sofort in einen Kampf verwickelt der darauf hinaus lief, das Schattenstern Rosenpfote in den Fluss, Wolkensturm sprang ihr nach und die beiden könnten sich auf einen Stein retten auf dem Tauklang sie fand und Rosenpfote so schnell wie möglich mit ins Lager nahm
    -Hartherz und Moorschatten suchten nach den Leichen der Beiden, wobei sie auf Wolkensturm und Rankenschnee trafen, eine Konfrontation könnte vermieden werden, doch langsam scheinen die Grenzen niemanden mehr wirklich draußen zu halten
    - Schmerzensschrei hat sich Eispelz als Gefährtin genommen
    -Eispelz ist trächtig
    - Morgenpfote, Nachtpfote und Mondjunges wurden zu Morgendunst, Nachtwolke und Mondpfote ernannt
    - Donnerwolf und Farngold bauen weiter an ihrem Clan und entschließen sich Bussardblüte zu entführen um Möglichst schnell Mitglieder zu bekomme
    n
    -Der Finsterclan hat sich auch noch Traumflüstern geschnappt und warten gespannt auf die neuen Jungen
    -Eipelz und Frostfell haben sich mit Donnerwolf und Scharfschwanz angelegt
    -Tauklang bekommt ihre Jungen
    - Eispelz bekommt ihre Jungen
    -Funkenpfote wurde von Mondflamme und Tauklang aus dem Kiefernclan geholt und hat trotz ihrer Bedenken sich dem Regenclan angeschlossen
    -Schilffgrund hat Sonnenaufgangsjunges die alte Geschichte zur Entstehung des Clans erzählt

    11
    Mitgliederübersicht und die Charaktere die sie spielen:

    Ashira (ich)
    -Tauklang (w)
    -Rosenpfote (w)
    -Funkenpfote (w)
    -Frostsee (m)
    -Nebelhauch (w)
    -Traumflüstern (w)
    -Sonnenfinsternisfeuer (m)
    -Morgendunst (w)
    -Silberpfote (m)
    -Moorschatten (m)
    -Lichterfunkeln (w)
    -Blatt (m)
    -Mondpfote (m)
    -Schattenstern (m)
    -Vollmondflut (m)
    -Flammennacht (w)
    -Farngold (m)
    -Apfeljunges (w)
    -Schilffgrund (m)
    -Scharfschwanz (m)
    -Blitzjunges (m)
    -Lichtjunges (m)
    -Flutjunges(m)
    -Nachtjunges(w)

    Mond in dunkler Nacht (zurzeit angemeldet)
    -Silbertau (w)
    -Rankenschnee (m)

    Wolkenherz
    -Wolkensturm (m)
    -Nachtwolke (w)
    -Sonnenaufgangsjunges (w)
    -Milchflug (w)

    Mond
    -Nebelschleier (w)
    -Mondschweif (w)
    -Wirbeljunges (m)


    Flammenröte
    -Nelkenschimmer (w)
    -Eispelz (w)
    -Bussardblüte (w)
    -Sandjunges (w)
    -Wasserjunges (m)
    -Schlehennase (m)
    -Blütenfell(w)
    -Regenjunges (m)
    -Wimmerjunges (w)
    -Olivenjunges (w)
    -Schlangenjunges(m)


    Geistesblitz Potter
    -Donnerwolf (m)
    -Mondflamme (m)
    -Echoschatten (w)
    -Nachtsilhouette (w)
    -Glutwirbel (w)
    -Dornenjunges (m)
    -Diamantfeuer(m)
    -Farngjäger (m)
    -Schmerzenschrei(m)

    Frostpfotes
    -Samtflügel (w)


    Nebelschwaden
    -Erdherz (m)
    -Machtschlag (m)
    -Frosfell (w)
    -Nebelschwaden (w)
    -Ginsterjunges (m)

    12
    Die Beziehungen der Charaktere

    Wenn es um Liebe/Gefährten geht, ist A männlich und B weiblich ;) . Und wenn hinter einem Charakter ein Kreuz steht, wie z.B. hier,
    Albtraumstern (✝️) 🖤 Seelenfunkeln
    dann ist Albtraumstern tot.

    A❤️B = A und B sind Gefährten

    Rabensturm(✝️)❤️Lilienschweif

    Mondflamme ❤️ Tauklang

    Jubelnacht(✝️)❤️Splitterrose(✝️)

    Grastanz(✝️)❤️Milchherz(✝️)

    Zweigböe(✝️)❤️Nieseltal(✝️)

    Schilffgrund ❤️ Laubfänger



    A💕B = A liebt B

    Nachtwolke💕 Silberpfote

    A💞B = A und B lieben sich gegenseitig

    Mondflamme💞Tauklang

    A🖤B = A hat B zu seiner Gefährtin gewählt (erzwungen)

    Schattenstern 🖤Rosenherz(✝️)

    Schattenstern 🖤 Distelast

    Riesensturm 🖤 Rotblatt

    Glutsplitter 🖤 Sumpfträne (✝️)

    Farngold🖤Samtflügel

    Blutfeuer🖤Wildherz(✝️)

    Silberkralle🖤Taulicht(✝️)

    Moorschatten 🖤 Wildmelodie

    Tannenklaue🖤 Grasherz

    Höhlenschweif🖤 Lilienblüte (✝️)

    Schmerzensschrei 🖤 Eispelz

    Krallensturm(✝️)🖤Flussherz

    Schlangensprung🖤 Milchflug

    Scharfschwanz🖤 Nelkenschimmer

    Kampfgesang 🖤Seelenschleier

    Wirbelwind(✝️)🖤Reiherflug(✝️)


    A💝B = C🧡D🧡E… = A und B sind die Eltern von C, D, E …

    Schattenstern 💝 Rosenherz(✝️)=Bärenmaul🧡Schattensturz🧡 Nelkenschimmer

    Schattenstern 💝 Distelast=Tornadopfote🧡Qualmpfote🧡Todespfote🧡Nachtpfote

    Riesensturm💝Ast(✝️)=Beerenfang🧡 Flammennacht

    Riesensturm 💝 Rotblatt= Flüsterruf🧡 Vollmondflut

    Glutsplitter💝 Sumpfträne (✝️)=Goldpfote🧡 Silberpfote

    Glutsplitter 💝?=Reißzahn

    Glutsplitter 💝?= Mondjunges 🧡 Sonnenjunges

    Tauklang 💝?= Schimmerpfote 🧡 Funkenpfote

    Tolkirschwolke 💝?=Sonnenfinsternispfote 🧡 Glückspfote 🧡 Mitternachtspfote

    Windflügel(✝️) 💝 Herztraum(✝️)= Albtraumgeist🧡Düsterhimmel🧡Farngold🧡Erlenpfote🧡Himbeerfrost🧡Hummelpfote


    Albtraumgeist 💝?=Zwergpfote 🧡 Blutmondpfote 🧡 Schwachpfote 🧡 Wieseljagd 🧡 Habichtklaue 🧡 Zitterpelz


    Blutfeuer 💝Wildherz(✝️)=Schmerzensschrei🧡 Wildmelodie 🧡Lichtpfote(✝️)

    Silberkralle 💝Taulicht(✝️)= Silbertau

    Rabensturm(✝️)💝Lilienschweif= Wolkensturm

    Tannenklaue💝 Grasherz= Nebelschleier

    Olivenstamm💝 Gewitterhauch= Mondschweif🧡 Eichhörnchennase

    Jubelnacht(✝️) 💝 Splitterrose(✝️)= Mondflamme

    Höhlenschweif💝Lilienblüte(✝️)= Donnerwolf 🧡Hasenfurcht🧡Lichtflucht(✝️)

    Krallensturm(✝️)💝Flussherz= Nachtsilhouette 🧡 Samtflügel

    Grastanz(✝️)💝 Milchherz= Rankenschnee 🧡Mohnfeder🧡Blumenherz

    Schlangensprung 💝Milchflug=Eispelz🧡Schlehennase

    Scharfschwanz 💝 Nelkenschimmer=Blütenfell🧡Bussardblüte🧡Natternfell🧡Wachtelpfote🧡 Iltispfote 🧡Mausepfote

    Moorschatten 💝 Wildmelodie=Apfeljunges🧡 Schlangenjunges

    Schilffgrund 💝 Laubfänger=Nadelhauch🧡 Beerenzweig🧡 Haselstrauch🧡 Zwitscherruf 🧡 Lindenwurzel

    Pumaschrei (✝️)💝Lavendelhauch(✝️)=Glutwirbel

    Pumaschrei (✝️)💝Flussherz=Samtflügel 🧡 Nachtsilhouette

    Kampfgesang💝 Seelenschleier= Scharfschwanz

    Dunkelmond💝Vogelgesang
    (✝️) = Todesschrei

    Schmerzensschrei 💝 Eispelz= Nachtjunges🧡 Dornenjunges 🧡Blitzjunges🧡Sandjunges🧡Wasserjunges

    Mondflamme💝
    Tauklang=
    Sonnenaufgangsjunges🧡 Lichtjunges

    Fetzohr(✝️)💝Vogelklang(✝️)=Frostfell🧡Erdherz🧡Eispfote

    Riesenkralle(✝️)💝Orchideenschwanz(✝️)=
    Leopardenwind🧡Machtschlag🧡Blumenpfote(✝️)

    Wirbelwind (✝️)🧡 Reiherflug (✝️)=Farnjäger🧡Ginsterjunges(✝️)




    A🧡B🧡C… = A, B, C … sind Geschwister; A💜 B sind Adoptivgeschwister; A💛B sind Halb-Geschwister

    Schattensturz🧡Bärenmaul🧡 Nelkenschimmer 💛 Qualmpfote 🧡 Tornadopfote 🧡 Todespfote 🧡 Nachtwolke

    Albtraumgeist🧡Düsterhimmel🧡Farngold🧡Himbeerfrost🧡Erlenpfote🧡Hummelpfote


    Beerenfang🧡 Flammennacht 💛Flüsterruf🧡 Vollmondflut

    Goldpfote 🧡 Silberpfote 💛Reißzahn💛 Mondpfote🧡 Sonnenpfote

    Frostsee🧡Schneeflockenfänger 🧡Wintermond

    Funkenpfote 🧡Schimmerpfote💜 Morgendunst

    Lichterfunkeln 🧡 Finstersturm

    Sonnenfinsternispfote 🧡Glückspfote🧡 Mitternachtspfote

    Traumflüstern 🧡 Zinderwind

    Untergangsfang🧡Streifentod🧡 Diamantfeuer🧡Windflügel🧡 Quellensprung

    Zwergpfote 🧡 Blutmondpfote 🧡 Schwachpfote 🧡 Wieseljagd 🧡 Habichtklaue 🧡 Zitterpelz

    Moorschatten 🧡Weidenzweig🧡Feuerfalternebel


    Wildmelodie🧡 Schmerzensschrei🧡 Lichtpfote
    (✝️)

    Mondschweif 🧡 Eichhörnchennase

    Nachtsilhouette 🧡Samtflügel💛 Glutsplitter

    Donnerwolf 🧡 Hasenfurcht 🧡 Lichtflucht (✝️)

    Rankenschnee 🧡 Mohnfeder 🧡Blumenherz

    Echoschatten 🧡Lichfunkeln

    Blütenfell🧡Bussardblüte🧡 Natternfell🧡 Wachtelpfote 🧡 Iltispfote🧡Mausepfote

    Eispelz🧡Schlehennase

    Apfeljunges🧡 Schlangenjunges 🧡 Kastanienjunges(✝️)

    Nadelhauch🧡 Beerenzweig🧡 Haselstrauch🧡 Zwitscherruf 🧡 Lindenwurzel

    Dornenjunges 🧡Blitzjunges🧡 Wasserjunges 🧡 Nachtjunges 🧡Sandjunges

    Sonnenaufgangsjunges🧡 Lichtjunges

    Leopardenwind🧡Machtschlag🧡Blumenpfote(✝️)

    Frostfell🧡Erdherz🧡Eispfote


    Blatt🧡Blume🧡Stamm🧡HHöhle

    Farnjäger🧡 Ginsterjunges (✝️)




    A💀B = A hat B getötet

    Glutsplitter💀 Sumpfträne

    Riesensturm 💀Ast

    Schmerzensschrei 💀 Lichtpfote

    Blutfeuer💀Wildherz

    Silberkralle💀 Taulicht

    Machtschlag💀 Orchideenschwanz

    Machtschlag💀Blumenpfote

    Farnjäger💀 Reiherflug

    Farnjäger💀 Ginsterjunges


    A☠️B = A und B haben sich gegenseitig getötet

    A😠B = A hasst B

    Farngold 😠 Albtraumgeist

    Wildmelodie 😠 Blutfeuer

    Silberkralle 😠 Silbertau

    Rankenschnee 😠 Kiefernclan

    A😡B = A und B hassen sich gegenseitig

    13
    Das schwarze Brett



    Hier stehen die Ernennungen, das Wetter, das Alter usw.
    Bei Ernennungen ist es so, es steht hier z.B.

    Nachtpfote -> Nachtfluss (13. Mai)

    Das (Nachtpfote) ist der derzeitige Name, das (Nachtfluss) ist der vom Spieler erwählte Name, der in der Ernennung verliehen wird. In Klammern (13. Mai) steht das Datum, an dem die Ernennung rpgt wird.

    Nächste Gefährtinnenwahl (KC):

    Junge(KC):

    Nelkenschimmers Junge: Sobald jemand noch Zapfenjunges erstellt

    Junge(RC):

    Junge(FC):

    Bussardblütes Junge:

    Traumflüsternes Junge:



    Ernennung im Kiefernclan:

    Silberpfote-> Silbergeist

    Mondjunges->Mondkälte

    Schlangenjunges->Schlangenpfote

    Apfeljunges->Apfelpfote

    Dornenjunges->Dornenpfote

    Blitzjunges->Blitzpfote

    Nachtjunges->Nachtpfote

    Wasserjunges->Wasserpfote

    Sandjunges->Sandpfote


    Ernennungen im Regenclan:

    Rosenpfote-> Rosenwirbel

    Dunkelpfote->Dunkelmelodie

    Sonnenaufgangsjunges->Sonnenaufgangspfote

    Lichtjunges->Lichtpfote

    Funkenpfote-> Funkenflimmern


    Ernennungen im Finsterclan:

    Quellenjunges-> Quellenpfote

    Flutjunges->Flutpfote

    Regenjunges->Regenpfote

    Ginsterjunges-> Ginsterpfote

    Olivenjunges-> Olivenpfote

    Wimmerjunges->Wimmerpfote

    Nebeljunges->Nebelpfote



    Bund der Freiheit:



    Altersliste


    Kiefernclan

    Schattenstern: 90 Monde
    Diamantfeuer: 73 Monde
    Nachtsilhouette:46 Monde
    Samtflügel: 46 Monde
    Scharfschwanz: 44 Monde
    Moorschatten: 39 Monde
    Milchflug: 37Monde
    Flammennacht: 35 Monde
    Nelkenschimmer: 34 Monde
    Vollmondflut: 32 Monde
    Todesschrei: 32 Monde
    Lichterfunkeln: 31 Monde
    Farnjäger: 29 Monde
    Frostsee: 26 Monde
    Eispelz: 24 Monde
    Schlehennase: 24Monde
    Nebelschleier: 24 Monde
    Wildmelodie:20 Monde
    Schmerzensschrei: 20 Monde
    Nebelhauch: 19 Monde
    Glutwirbel: 19 Monde
    Machtschlag: 18 Monde
    Bussardblüte: 17 Monde
    Blütenfell: 17 Monde
    Ahornglanz: 17 Monde
    Frostfell:16 Monde
    Traumflüstern: 16 Monde
    Silbertau: 16 Monde
    Nachtwolke: 15 Monde
    Morgendunst: 15 Monde
    Sonnenfinsternispfote: 14 Monde
    Silberpfote: 11 Monde
    Funkenpfote: 11 Monde
    Mondpfote: 9 Monde
    Schlangenjunges: 4 Monde
    Apfeljunges: 4 Monde
    Dornenjunges:1 Monde
    Wasserjunges:1 Monde
    Blitzjunges:1 Monde
    Sandjunges:1 Monde
    Nachtjunges:1 Monde

    Regenclan:

    Schilffgrund: 66 Monde
    Wolkensturm: 45 Monde
    Mondflamme: 37 Monde
    Tauklang: 36 Monde
    Mondschweif: 34 Monde
    Rankenschnee: 33 Monde
    Echoschatten: 28 Monde
    Erdherz: 16 Monde
    Dunkelpfote: 12 Monde
    Rosenpfote:11 Monde
    Sonnenaufgangsjunges:2 Monde
    Lichtjunges: 2 Monde

    Finsterclan (die auch zum Kiefernclan gehören, die ich aber nur hier aufführe)

    Farngold: 49 Monde
    Donnerwolf: 37 Monde
    Flutjunges: 0 Monde
    Wirbeljunges: 0 Monde
    Regenjunges:0 Monde
    Ginsterjunges: 0Monde
    Wimmerjunges: 0Monde
    Nebeljunges: 0 Monde
    Olivenjunges: 0 Monde

    Außerhalb
    (Streuner, Einzelläufer etc.)

    Blatt: 18 Monde
    Blüte: 12Monde


    Wetter
    Ach schön, alles keucht und fleucht, die Blatfrische kommt. Der letzte Schnee taut


    Beutestand
    Langsam beginnt alles aufzuwachen


    Katzen die erstellt werden können (Familienmitglieder o.ä.)
    (Das genaue Alter bei Geschwistern bitte in der Altersliste nachschauen^^)

    Schattensturz (31Monde, m)-> Sohn von Schattenstern
    Bärenmaul(31Monde, m)->Sohn von Schattenstern
    Tornadopfote (11Monde, m)->Sohn von Schattenstern
    Qualmpfote (11Monde, w)->Tochter von Schattenstern
    Todespfote (11Monde, m)->Sohn von Schattenstern


    Glutsplitter (42Monde, m)->Vater von Silberpfote
    Reißzahn(19Monde, m)->Sohn von Glutsplitter
    Goldpfote (7Monde, m)->Sohn von Glutsplitter
    Sonnenjunges (5Monde, m)->Sohn von Glutsplitter


    Quellensprung (72Monde, w)->Schwester von Windflügel
    Streifentod(67Monde, m)
    ->Bruder von Windflügel
    Untergangsfang (67Monde, m)->Bruder von Windflügel
    Albtraumgeist (58Monde, m)->Sohn von Windflügel und Vater von Schwachpfote
    Düsterhimmel(58Monde, m)->Sohn von Windflügel
    Erlenpfote (10Monde, m)->Sohn von Windflügel
    Himbeerfrost (45Monde, w)->Tochter von Windflügel
    Hummelpfote(10Monde, w)->Tochter von Windflügel



    Wieseljagd (33Monde, m)->Sohn von Albtraumgeist
    Habichtklaue (33Monde, m)->Sohn von Albtraumgeist
    Zitterpelz (33Monde, w)->Tochter von Albtraumgeist
    Blutmondpfote (11Monde, m)->Sohn von Albtraumgeist
    Zwergpfote(11Monde, w)->Tochter von Albtraumgeist



    Beerenfang (31Monde, m)->Bruder von Flammennacht

    Flüsterruf(28Monde, w)->Schwester von Vollmondflut


    Schneeflockenfänger (22Monde, w)->Schwester von Frostsee
    Wintermond (22Monde, w)->Schwester von Frostsee


    Ehemaliger Gefährte von Tauklang->Vater von Funkenpfote und Schimmerpfote
    Schimmerpfote (7Monde, m)->Bruder von Funkenpfote


    Finstersturm(27Monde, m)->Bruder von Lichterfunkeln


    Weidenzweig (35Monde, m)->Bruder von Moorschatten
    Feuernebel (35Monde, w)->Schwester von Moorschatten


    Mitternachtspfote (10Monde, m)->Bruder von Sonnenfinsternispfote
    Glückspfote (10Monde, w)->Schwester von Sonnenfinsternispfote


    Riesensturm (56Monde, m)->Vater von Flammennacht und Vollmondflut

    Tannengrün( 66Monde, w)-> Mutter von Rosenpfote
    Schneeglanz (54Monde, m)->Vater von Rosenpfote
    Tümpelrose(34Monde, w)->Schwester von Rosenpfote
    Wolkenschimmer(34Monde, m)-> Bruder von Rosenpfote
    Flockenpfote (7Monde, m)->Bruder von Rosenpfote


    Blume(14Monde, w)->Schwester von Blatt
    Stamm(14Monde, m)->Bruder von Blatt
    Höhle(14Monde, m)->Bruder von Blatt



    Silberkralle (? Monde, m)-> Vater von Silbertau



    Narbenblut ( 40 Monde, m)->Vater von Ahornglanz


    (maroon))Lilienschweif (? Monde, w)->Mutter von Wolkensturm
    Rabensturm (? Monde, m)->Vater von Wolkensturm, verweilt im Sternenclan

    Eichhörnchennase (30 Monde, w)-> Schwester von Mondschweif

    Flussherz (? Monde, w)->Mutter von Nachtsilhouette und Samtflügel

    Hasenfurcht (34Monde, w)->Schwester von Donnerwolf



    Schlangensprung (? Monde)->Vater von Eispelz


    Lichtfunkeln(25Monde, w)->Schwester von Echoschatten


    Natternfell (14Monde, m)->Sohn von Nelkenschimmer
    Wachtelpfote (7Monde, m)->Sohn von Nelkenschimmer
    Iltispfote (7Monde, m)->Sohn von Nelkenschimmer
    Mausepfote (7Monde, w)->Tochter von Nelkenschimmer


    Schleierruf (76 Monde, w)-> Mutter von Nebelhauch

    Strauchzahn(118 Monde, m)->Vater von Traumflüstern
    Zinderwind (13Monde, m)-> Bruder von Traumflüstern


    Laubfänger (67Monde, w)->Gefährtin von Schilffgrund
    Nadelhauch(38Monde, w)->Tochter von Schilffgrund
    Beerenzweig (38Monde, m)->Sohn von Schilffgrund
    Haselstrauch (38Monde, m)-> Sohn von Schilffgrund
    Zwitscherruf (26Monde, m)->Sohn von Schilffgrund
    Lindenwurzel (26Monde, w)->Tochter von Schilffgrund


    Kampfgesang (73 Monde, m)->Vater von Scharfschwanz
    Seelenschleier (70 Monde, w)->Mutter von Scharfschwanz


    Dunkelmond(? Monde, m)->Vater von Todesschrei

    Leopardenwind (14Monde, m)->Bruder von Machtschlag

    Wo gibt es wie viele Katzen?

    Kiefernclan (+Bund & Finsterclan): 47 (das sind echt ne Menge...)

    Finsterclan: 9

    Bund der Freiheit: 4

    Regenclan: 13 (jo also ein paar mehr wären nicht schlecht)

    Außerhalb: 2


    Geschlechterverteilung:

    Weiblich: 30

    Männlich: 31

    14
    Katzen außerhalb der Clans

    Streuner:
    Blatt
    Blüte

    Einzelläufer:

    Hauskätzchen:

    16
    Zum Übernehmen:

    Guapa hat erlaubt das man ihre Charaktere übernhemen kann (lest die Steckbriefe auf der Stecki-Seite durch, wenn ihr wen übernehmen wollt):

    Wildmelodie(w)
    ->Gefährtin von Moorschatten

    Dunkelpfote (m)
    ->Mitglied des Regeclans

    Todesschrei (m)
    ->Mitglied des Kiefernclan

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew