x
Springe zu den Kommentaren

Magic Clans

Feuerclan, Wasserclan, Luftclan und Erdclan. 4 Clans deren Katzen magische Kräfte besitzen. Eine Spezialkraft, und außerdem kann jede Katze fliegen. Na, neugierig geworden? Dann schau doch mal vorbei!

    1
    Hey^^, Grüß dich!
    Ich bin Echo. Bist du bereit in die Welt der Magic Clans zu treten?
    Dann habe ich hier was ganz besonderes für dich.



    REGELN
    außerhalb:
    🍔 Halte dich bitte an die normalen TD Regeln.
    🍔 Sei bitte nett zu anderen, und biete neuen Katzen Hilfe an.
    🍔 Du kannst so viele Charas spielen wie du willst, bedenke, du musst regelmäßig mit allen on kommen.
    🍔 Komm bitte mind. einmal in der Woche on, ich möchte kein 2.0 erstellen müssen!


    innerhalb:
    💥 Mit den Namen ist es so wie in echt bei WaCa. Die Königinnen suchen die Jungennamen aus, der Anführer Kriegernamen und Mentor etc.
    💥 Eine Königin muss erst 3 Wochen trächtig gewesen sein, dann kommen die Jungen.
    💥 Die Königin entscheidet wann die Jungen Schüler werden. (Sie darf aber nicht sagen dass die Jungen erst Schüler werden, wenn sie schon 5 Jahre alt sind, is klar oder?)
    💥 Haltet euch an das Gesetz der Krieger/Heiler.

    2
    Du bist neugierig geworden? Dann mach doch einfach mit! Schriebe diesen Stecki in die Kommentare (und bitte in mein Profil):
    Name:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Fähigkeit:
    Aussehen:
    Charackter:
    Mutter:
    Vater:
    Mentor:
    Geschwister:
    Gefährte:
    Jungen:
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?:
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden:
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Bitte verschont mich vor so was:
    Name: Einhornpegasusglitzerfell
    Alter: 1 000 000 000 Jahre
    Clan: Ich beherrsche alle
    Rang: Anführer von allen Clans in dieser Galaxie
    Aussehen: regenbogenfarben mit neongrünen Augen
    Charackter: Bin in allem der Beste ich bin der Boss im ganzen All
    Mutter: Einhorn
    Vater: Pegasus
    Mentor: Brauchte keinen ich bin so perfekt ich brauche keinen
    Geschwister: -
    Gefährte: -
    Jungen: -
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: Ich bin unsterblich ich kann nicht geckickt werden.
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: -


    ZU ERSTELLEN:
    Eichhornschweif (Vater von Phönixfeder)
    Regenbusch (Ehe. Mentor von Phönixfeder)

    Blütenherz (Mutter von Honigpfote)
    Sturmpelz (Vater von Honigpfote)
    Lilienglanz (Schwester von Tigerpelz)

    Eltern, Mentor, Geschwister von Orangenpfote
    Morgenschweif (Geschwisterchen von Hasenherz)
    Rosenblüte (Geschwisterchen von Hasenherz)
    Pumastreif (Geschwisterchen von Hasenherz)
    Kleetau (Gefährte von Hasenherz)

    Graublüte (Mutter von Nachtstern)
    Silberschweif (ehe. Mentor von Nachtstern)
    Donnerherz (Bruder von Nachtstern)
    Eispelz (Schwester von Nachtstern)
    Blaupfote (Junges von Nachtstern)
    Himbeerpfote (Junges von Nachtstern)

    Finkenpelz Vater von Blaubeerblatt)

    Ab jetzt {16.5.2021} darf man nur noch EINEN eigenen Chara erstellen und wenn man mehr will, muss man einen aus der Liste nehmen!






    3
    Feuerclan
    Terretorium: Sie wohnen am Fuß eines Gebirges, ihr Lager liegt in einer grasbewachsenen Höhle. Feuerclan-Katzen fressen hauptsächlich Vögel. Sie kennen sich in ihrem felsigen Terretorium gut aus.
    Kräfte: #durch Feuer laufen
    #Feuer machen
    #Feuer spucken
    #Feuerringe zaubern
    #sich brennen lassen


    Hierachie:

    Anführer: (1/1)
    Nachtstern

    2. Anführer: (0/1)


    Heiler: (1/2)
    Smaragdblick

    Heilerschüler: (0/2)


    Krieger: (2/...)
    Phönixfeder
    Sonnenschwinge


    Schüler: (0/...)



    Königinnen: (0/4)


    Jungen: (0/11)


    Älteste: (0/...)


    4
    Wasserclan
    Terretorium: Sie wohnen an einem großen Fluss, ihr Lager liegt in dichtem Schilf. Sie jagen hauptsächlich Fische, aber in besonders kalten Blattleeren greifen sie auch mal zu Landbeute. Ihre Bauten sind mit dem Schilf verflochten, sodass sie nicht so leicht weggeweht werden können.
    Kräfte: #unter Wasser atmen
    #es regnen lassen
    #Nebel machen
    #Schnee und Eis machen
    #über Wasser laufen


    Hierachie:

    Anführer: (0/1)



    2. Anführer: (1/1)
    Silberhauch

    Heiler: (0/2)


    Heilerschüler: (0/2)


    Krieger: (0/...)


    Schüler: (1/...)
    Orangenpfote


    Königinnen: (0/4)



    Jungen: (0/11)


    Älteste: (0/...)

    5
    Luftclan
    Terretorium: Der Luftclan lebt am Moor, frisst wie der Windclan gerne Kaninchen. Ihr Lager liegt in einer windgeschützten Senke. Um die Senke herum wächst dichter Ginster, er wehrt Eindringlinge ab. Manche Streuner kommen ins Lager gelaufen, weil sie durch die dichte Hecke nichts sehen können.
    Kräfte: #Wind machen
    #Tornados zaubern
    #andere Katzen gegen ihren Willen fliegen lassen
    #unsichtbar werden
    #Wolken machen
    #auf Wolken stehen



    Hierachie:

    Anführer: (0/1)


    2. Anführer: (0/1)


    Heiler: (0/2)


    Heilerschüler: (0/2)


    Krieger: (2/...)
    Goldsturm
    Hasenherz

    Schüler: (0/...)


    Königinnen: (0/4)


    Jungen: (0/11)


    Älteste: (0/...)

    6
    Erdclan
    Terretorium: Der Erdclan lebt in einem alten Eichenwald. Dort können sie bei einem Angriff oder anderen Gefahren stundenlang auf den Bäumen ausharren. Ihr Lager liegt auf einer schönen Lichtung. Leider wachsen im Wald auch viele giftige Pflanzen, darum zeigt der/die Heiler/in jedem Jungen bevor es Schüler wird was giftig ist und was nicht.
    Kräfte: #Planzen wachsen lassen
    #mit ihrer Umgebung verschmelzen
    #verschrumpelte Pflanzen heilen
    #Kräuter blind erkennen (gut für Heilerkatzen)
    #blitzschnell klettern



    Hierachie:

    Anführer: (0/1)


    2. Anführer: (0/1)


    Heiler: (0/2)


    Heilerschüler: (0/2)



    Krieger: (2/...)
    Tigerpelz
    Minzfell


    Schüler: (1/...)
    Honigpfote

    Königinnen: (0/4)


    Jungen: (0/11)



    Älteste: (0/...)


    7
    LEUTE DIE SCHON DA SIND

    Name: Phönixfeder
    Alter: 1Jahr
    Clan: FeuerClan
    Rang: Kriegerin
    Fähigkeit: Feuer zaubern
    Aussehen: feuerrot mit smaragdgrünen Augen, ihr Fell sieht in der Sonne aus als würde es brennen deswegen der Name
    Charackter: zickig, loyal, harte Schale weicher Kern!:)
    Mutter: Rapselblüte (tot)
    Vater: Eichhornschweif
    Mentor: Regenbusch
    Geschwister: Smaragdblick
    Gefährte: /////
    Jungen: ///////
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: Ja
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: Vater und Mentor (und Gefährte wenn ich einen bekomme)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Name: Smaragdblick
    Alter: 1 Jahr
    Clan: FeuerClan
    Rang: Heilerin
    Fähigkeit: sich brennen lassen
    Aussehen: weiß mit hellbraunen Sprenkeln, Smaragdgrüne Augen
    Charackter: nett, verspielt, pflichtbewusst
    Mutter: Rapselblüte (tot)
    Vater: Eichhornschweif
    Mentor: Salbeiblatt (tot)
    Geschwister: Phönixfeder
    Gefährte: *darf nicht*
    Jungen: *darf nicht*
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: Ja
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: Vater
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Name: Honigpfote
    Alter: 8 Monde
    Clan: ErdClan
    Rang: Schülerin
    Fähigkeit: blitzschnell klettern
    Aussehen: sandfarben mit hellblauen Augen
    Charackter: nett, höflich, lustig, schüchtern
    Mutter: Blütenherz
    Vater: Sturmpelz
    Mentor: Tigerpelz
    Geschwister: /
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: JA
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: Blütenherz (Mutter), Sturmpelz (Vater)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Name: Tigerpelz
    Alter: 2 Jahre
    Clan: ErdClan
    Rang: Kriegerin
    Fähigkeit: Pflanzen wachsen lassen
    Aussehen: hellgrau mit bernsteinfarbenen Augen
    Charackter: nett, etwas streng, gutmütig
    Mutter: Löwenfell (tot)
    Vater: Braunkralle (tot)
    Mentor: Blattschweif (tot)
    Geschwister: Lilienglanz (Schwester)
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: Nö die ist dann tot
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: Lilienglanz (Schwester)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Name: Orangenpfote
    Alter: 1/2 Jahre
    Clan: WasserClan
    Rang: Schüler
    Fähigkeit: unter Wasser atmen
    Aussehen: er ist sehr klein mit winzigen Beinen und leuchtenden bernsteinfarbigen Augen. Er ist etwas attraktiv und manche finden ihn gut als Gefährten passend
    Charackter: er ist voller Energie und wie der blonde typ von der high school halt, jeder kann ihn sich vorstellen, oder?
    Mutter: Kann erstellt werden
    Vater: Kann erstellt werden
    Mentor: kann erstellt werden
    Geschwister: kann erstellt werden
    Gefährte: kommt noch später, er ist ja erst jetzt schüler geworden
    Jungen: keine
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: nein, ihn würde ich gerne bis zum Tod spielen!
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: alle, bei denen ich geschrieben habe, dass sie zu erstellen sind

    Name: Hasenherz
    Alter: 10 Jahre
    Clan: LufClan
    Rang: Kreigerin
    Fähigkeit: wind und tornados machen
    Aussehen: sie ist braun schwarz getigert und hat eisblaue Augen. Es sind schon ein paar graue Haare an ihr zu erkennen, doch sie sieht noch überhaupt nicht wie eine Älteste aus
    Charackter: sie ist nett und hilfsbereit, doch sie hasst es, alt oder hässlich genannt zu werden und manchml hat sie dunkele und fiese Gedanken, aber jeder hat eoch manchmal welche, also man muss sich keine Sorgen machen
    Mutter: tot
    Vater: tot
    Mentor: tot
    Geschwister: Morgenschweif, Rosenblüte, Pumastreif
    Gefährte: Kleetau
    Jungen: keine, sie kann keine bekommen
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: klar
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: Morgenschweif, Rosenblüte, Pumastreif, Kleetau
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Name: Nachtstern
    Alter: 2 Jahre
    Clan: FeuerClan
    Rang: Anführerin
    Fähigkeit: feuer kontrollieren
    Aussehen: sie ist eher eine größere Kätzin mit einem langen Schweif und himmelblauen Augen
    Charackter: sie ist einfühlsam und fühlte sich eine lange zeit ausgeschlossen, jetzt kann sie jedem die stirn bieten, der ihr in den Weg kommt
    Mutter: Graublüte (im Ältestenbau)
    Vater: Bernsteinfleck (verstorben)
    Mentor: ihr ehemaliger hieß Silberschweif, sie sind gute Freunde
    Geschwister: Donnerherz, Eispelz
    Gefährte: verstorben
    Jungen: Blaupfote, Himbeerpfote, Mondjunges(verstorben)
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: hmm, joa, aber bitte ändert nichts an ihr
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: Graublüte, Silberschweif, Eispelz, Donnerherz, Blaupfote, Himbeerpfote, also alle ihre bekannte
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Name: Blaubeerblatt
    Alter: 3 Jahre
    Clan: ErdClan
    Rang: Heiler
    Fähigkeit: pflanzen wachsen lassen
    Aussehen: er ist ein junger getupter Kater mit intensiven blauen Augen
    Charackter: er ist lieb, hilfsbereit doch er kann keiner Fliege was tun
    Mutter: bei der Geburt gestorben
    Vater: Finkenpelz (er redet mit ihm keinen Wort)
    Mentor: ist nun ein ältester
    Geschwister: keine
    Gefährte: er hätte zwar gerne einen, ist aber ein heiler
    Jungen: keine
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: jup
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: Finkenpelz und bitte bitte ein Schüler(oder in)

    8
    MEINE STECKBRIEFE

    Name: Silberhauch
    Alter: 3 Jahre
    Clan: WasserClan
    Rang: 2. Anführerin
    Fähigkeit: über Wasser laufen
    Aussehen: Silberhauch hat ein Silberfarbenes Fell und schöne dunkelblaue Augen.
    Charackter: mutig, loyal, hilfsbereit
    Mutter: Tropfenhauch (tot)
    Vater: Heckenkralle (tot)
    Mentor: Dunkelschatten (tot)
    Geschwister: /
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: Ich bin die die das RPG erstellt hat
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: Gefährte und die Jungen falls ich mal welche habe ;))

    Name: Sonnenschwinge
    Alter: 2 einhalb Jahre
    Clan: FeuerClan
    Rang: Kriegerin
    Fähigkeit: sich brenne lassen
    Aussehen: orange getigert mit smaragdgrünen Augen
    Charackter: schnell beleidigt oder zickig, zurückhaltend
    Mutter: Vogelschatten (tot)
    Vater:?
    Mentor: Pflaumenfrost (tot)
    Geschwister: /
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: Mir gehört das RPG
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: Gefährte und Jungen falls ich mal welche habe

    Name: Goldsturm
    Alter: 4 Jahre
    Clan: LuftClan
    Rang: Kriegerin
    Fähigkeit: Wolken machen
    Aussehen: goldene Kätzin mit netten orangen Augen
    Charackter: nett, freundlich, herzlich, eher schüchtern
    Mutter: unbekannt
    Vater: unbekannt
    Mentor: Hasenherz
    Geschwister: unbekannt
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: Mir gehört das RPG
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: Hasenherz
    Sonstiges: Wurde als Junges am Moor gefunden und vom Clan aufgenommen

    Name: Minzfell
    Alter: 7 Jahre
    Clan: ErdClan
    Rang: Kriegerin
    Fähigkeit: mit der Umgebung verschmelzen
    Aussehen: hellgraue Kätzin mit weißen Pfoten, bernsteinfarbene Augen
    Charackter: hilfsbereit, nett, manchmal zickig
    Mutter: Flammenstern (tot)
    Vater: Blitzschweif
    Mentor: Frostpelz (tot)
    Geschwister: //
    Gefährte: //
    Jungen: //
    Darf mein Chara von anderen übernommen werden, falls ich gekickt werde?: Das ist mein RPG
    Diese Charas dürfen von anderen übernommen werden: Blitzschweif

    9
    WER SPIELT WEN

    💠Danaelea
    Minzfell (EC)
    Silberhauch (WC)
    Goldsturm (LC)
    Sonnenschwinge (FC)

    🍯HoneyCat
    Honigpfote (EC)
    Tigerpelz (EC)

    🎈DreamCat
    Phönixfeder (FC)
    Smaragdblick (FC)

    🖤Nachtherz/stern
    Blaubeerblatt (EC)
    Orangenpfote (WC)
    Nachtstern (FC)
    Hasenherz (LC)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew