x
Springe zu den Kommentaren

WaCa Blutclan

Du denkst der Blutclan wäre vernichtet? Da hast du dich getäuscht den ich führe nun diese Katzen an!

    1
    Du folgst einer Geruchsspur dem Duft einer saftigen Ratte langsam schleichst du an den Zweibeinerbauten vorbei. Doch Plötzlich wirst du umgeworfen eine Massige Gestalt drückt dich zu Boden. Eine kalte Stimme faucht: “lass ihn/sie aufstehen” Die Gestalt setzt sich auf und lässt dich aufstehen. Als du wieder sitzt siehst du dich einer hellgrauen schlanken Kätzin und einen und einen Breitschuldrigen dunkelbraunen Kater gegenüber. Die graue Kätzin beginnt nun mit sanfter Stimme zu reden: “Hallo Hauskätzchen,
    mein Name ist Soul und das da *zeigt mit der Schwanzspitze auf den Kater*ist Masaka.Wenn du hier jagen willst musst du dich uns anschließen! Du fragst dich warum ich dieses Angebot so leichtfertig mache? Nun ja, Geißel unser ehemaliger Anführer ist tot doch ich bin seine Tochter und werde den Blutclan wieder aufbauen!

    2
    Wenn du wirklich ein Teil des Clans werden willst schicke diesen Steckbrief in die Kommentare oder schreibt mir das ihr einen bereits erstellten Charakter übernehmen willst
    [nur die wo frei steht(Steckbrief muss natürlich trotzdem entworfen werden )]:


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Geschwister:

    Jäger
    Leave(großer, schlanker Schildpatt Kater) Frei
    Schattensplitter (kleine dünne schwarze Kätzin) frei
    Pfütze(langgliedriger hellgraublauer Kater) Frei

    Krieger
    Brecher(massiger weiß braun gefleckter Kater) frei
    Jays(Dunkelgrau getigerter Kater) frei

    Auszubildende
    Kiki(langhaarige Siam Kätzin) frei
    Ranke(Schildpatt Kater )Frei

    3
    Diese Ränge gibt es:
    Anführer (trifft alle wichtigen Entscheidungen )
    Stellvertreter(beräht den Anführer, erledigt die drecksarbeit, ist Anführer der Wächter)
    Wächter(erledigen die Drecksarbeit, Sind für den Schutz des Anführers verantwortlich, sind groß stark und muskulös )
    Krieger(Ist der Großteil des Clans, kämpft und Verteidigt den Clan)
    Jäger(versorgen den Clan mit Beute, sind meist flink und schnell)
    Jungenmutter (hochträchtige oder säugende Kätzinnen )
    Junge(werden mit 4 Monden zu einem Auszubildenden )
    Auszubildende (haben einen Mentor der ihnen alles Wichtige beibringt)
    Schamane (heilt und versorgt kranke oder verletzte Katzen )


    Streuner(Katzen außerhalb des Clans, haben kein Gesetz, dürfen wenn sie den Clan bedrohen Angegriffen werden(nur mit Erlaubnis des Besitzers getötet ) )
    Hauskätzchen(Katzen die bei Zweibeinern leben, haben kein Gesetz, werden nur sehr selten Angegriffen)

    4
    Regeln
    - Nur WaCa Schimpfwörter
    - ich bin hier der Boss
    - wer vier Wochen nicht erscheint wird umgebracht (außer er/sie hat sich abgemeldet)
    - eine Katze darf nur mit der Erlaubnis des Besitzers getötet werden
    - jeden Samstag wird jede Katze einen Mond älter
    - ich suche Mentoren aus und mache Ernennungen
    -Junge werden nach 8 Tagen Tragzeit geboren

    5
    Hier kommen die Steckbriefe hin:

    Name: Soul
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19 Monde
    Rang: Anführer
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte:/
    Junges:/
    Geschwister:/

    Name: Masaka
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27 Monde
    Rang: Stellvertreter
    Verliebt in: /
    Gefährte:/
    Junge:/
    Geschwister: Jays & Schattensplitter


    Name: Micah
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: ein schlanker aber kräftiger goldbraunem Kater mit cremfarbenen Musterungen im Fell und blauen Augen. Trägt ein Weinrotes Halsband mit Zähnen.
    Charakter: Micah ist freundlich und offen kann aber wenn es sein muss kalt und abweisend sein
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Geschwister: Dorn

    6
    Hierarchie
    Anführer: Soul
    Stellvertreter: Masaka
    Wächter:
    Schamane:
    Anführer der Krieger:
    Anführer der Jäger:
    Krieger: Micah
    Jäger:
    Auszubildende:
    Jungenmutter:
    Junge:

    Katzen von außerhalb:
    Streuner:
    Hauskätzchen:

    7
    Mentor und Schüler Ordnung:

    Wächter:
    Schamane:
    Krieger:
    Jäger:

    8
    Schreibt das hier in die Kommis dann ergänze ich es:
    A😻B= A liebt B(Wenn B bestätigt kann man Gefährten werden ):


    A❤️B=A und B sind Gefährten:


    A😜B= A und B sind Freunde:


    A😇= erwartet Junge:


    A😡B=A hasst B:


    A🤬B= A und B hassen sich gegenseitig:


    Man muss Katze A besitzen um so schreiben zu können!

    9
    Freigegeben:
    -
    -
    -

    10
    S

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew