Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Fanclub

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 595 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ich bin ein riesiger Warrior Cats Fan und verschlinge die Bücher förmlich deshalb dachte ich mir ich bin ein riesiger Warrior Cats Fan und verschlinge die Bücher förmlich deshalb dachte ich mir ich erstelle mir ein Fan Club mit Gleichgesinnten

    1
    Hey ich bin Rankenstern und wir werden der Warrior Cats Fanclub. Hier reden wir über alles was mit Warrior Cats zu tun hat

    - Erin Hunter
    - die Staffeln
    - die Katzen
    - die Bücher
    Alles mögliche
    Wir können auch private Sachen besprechen allerdings wird niemand dazu gezwungen über private Sachen zu sprechen

    Wenn jemand dem Fanclub bei -tretet muss eher so eine Art Steckbrief ausfüllen

    Katzenname:
    Lieblingskatze:
    Lieblingsbuch:
    Lieblingsstaffel:
    Hasskatze:
    Sonstiges:
    ( niemand ist dazu gezwungen sonstiges auszufüllen )

    2
    Allerdings gibt es hier auch bestimmte Regeln. Sonst kann das ja nicht funktionieren

    1. hier wird niemand beleidigt
    2. niemand wird dazu gezwungen irgendwas zu sagen
    3. es ist okay wenn jemand eine andere Meinung hat wir sind alle unterschiedlich und haben alle andere Meinungen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew