x
Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Dunkle Tage vor dem Sturm

Hast du Lust, gemeinsam mit uns, in die Welt der Warrior Cats einzutauchen? Dann pass jetzt gut auf!

Fünf Clans stehen zur Auswahl!
MondfinsternisClan
MondblumenClan
SchneeClan
RegenClan
SumpfClan

Wähle einfach einen Clan aus - Und schon kann es losgehen!

    1
    Einleitung

    Ohne lange zu reden, möchte ich euch gleich einmal einführen.
    Dieses RPG besitzt eine Prophezeiung, an der man teilnehmen kann. Es sollten jedoch maximal ein/e Krieger/in aus einem Clan und jeweilsein/e Schüler/in aus einem Clan darin vorhanden sein...
    Also gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.:)

    Falls es etwas mitzuteilen gibt:
    Meine Email-Adresse: pauki0708@gmail.com

    Wenn jemand seinen Stecki in der seperaten Stecki-Liste haben will, bitte an die angegebene Email-Adresse schicken!

    2
    Regeln

    Hinweis: Wer sich nicht an eine Regel hält, bekommt eine Verwarnung! Nach drei Verwarnungen fliegt man!(Das gilt nicht für Regeln innerhalb des RPGs!) Aber jeder hat eine zweite Chance und kann sich entweder mit einem Neuen, oder dem alten Charakter erneut beitreten!(Das ist dann die zweite UND die letzte Chance!)

    -Werdet niemals beleidigend! Man kann einen Streit auch lösen, ohne Schimpfworte zu benutzen!

    -Schreibt nicht pervers! Wer dies dennoch macht, wird bitte von den anderen sofort auf diese Regel hingewiesen und aufgefordert, es zu löschen! Schließlich werden hier sicher auch minderjährige mitmachen!

    -Im RPG keine zu brutalen Kämpfe, es sei denn, euer Charakter ist einer der bösen! Hinweis: Wer Katzen im RPG tötet, kann nicht mehr in den STC kommen!

    -Es gibt eine Erlaubnis, Katzen im RPG zu töten, sofern sie auch andere getötet haben, die es nicht wollten!

    -Tötet niemanden im RPG, der es nicht will!

    -Eine schwangere Königin muss mindestens eine Woche online gewesen sein, bevor sie werfen kann!

    -Ein Junges muss mindestens 2 Wochen online gewesen sein, bevor es zum Schüler ernannt werden kann!

    -Ein Schüler muss mindestens 3 Wochen online gewesen sein, bevor er zum Krieger ernannt werden kann!

    -Zu der Sache mit dem alt werden: Im Idealfall sollte man langsam Ältester werden wenn man lange dabei ist! Sobald man einen Krieger schon ein Halbes bis ein Ganzes Jahr gespielt hat, sollte er Ältester werden.

    -Ihr dürft so viele Charas haben, wie ihr wollt.
    Hinweis: Jeder darf maximal nur einen Anführer und maximal zwei zweite Anführer spielen!

    Schreibe Active unter deinen Steckbrief, damit ich weiß, dass du die Regeln gelesen hast und befolgst.

    3
    Musterstecki:

    Name: (Clanname, Hauskätzchenname, Streuner/Einzelläufername...)

    Clan/Zusammenschließung/Unterkunft:

    Rang: (Clan: Krieger, Schüler...
    Zusammenschließung: Alpha, Omega usw...
    Bei Einzelläufern: keine Ränge vorhanden)

    Alter: (In Monden bitte!)

    Charakter: (pro guter Eigenschaft bitte auch eine schlechte und andersrum genauso.)

    Fellfarbe: ( die Untere farbe wie z. B.: grau. Bitte nicht pink oder grün oder sowas! Ok ist: grau mit rosa Schimmer, grau blau...)

    Zeichnung: (z. B.: schwarze Flecken.)

    *Besondere Merkmale: (z. B.: schwarze Schwanzspitze.)

    Augenfarbe: (Bitte kein pink oder rot oder so! Ok ist: blau mit lila Schimmer, dunkelblau mit silberstich...)

    Vorlieben: (z. B.: patroulliert gerne an der Grenze.)

    Abneigungen: (z. B.: hasst es zu schwimmen.)

    Stärken: (z.B.: Ist ein sehr guter Kämpfer. Bitte nicht sowas wie: Ist der beste Kämpfer im Clan!)

    Schwächen: (z. B.: kann nicht sehr gut jagen. Bitte nicht: Ist der Schlechteste Jäger im Clan!)

    *Vorgeschichte: ( eine kurze Vorgeschichte. z.B.: Ist im Clan geboren, Eltern sind bereits verstorben...)

    Mutter:

    Vater

    Geschwister:

    Junge:

    Gefährte/verliebt in: (bei verliebt: +...
    bei Gefährte: &...)

    *Sonstiges: (was euch noch so einfällt)

    Ihr könnt gerne noch Vorschläge machen, was noch in den Stecki rein soll!:)

    4
    Kopierstecki:

    Zum ausfüllen:)

    Name:

    Clan/Zusammenschließung/Unterkunft:

    Rang:

    Alter:

    Charakter:

    Fellfarbe:

    Zeichnung:

    *Besondere Merkmale:

    Augenfarbe:

    Vorlieben:

    Abneigungen:

    Stärken:

    Schwächen:

    *Vorgeschichte:

    Mutter:

    Vater

    Geschwister:

    Junge:

    Gefährte/verliebt in:

    *Sonstiges:

    * = Muss nicht ausgefüllt werden.

    5
    Aktiv-Liste:

    Sehr oft on:
    Scheini_RPG
    Silber:3

    Oft on:

    Bitte öfter on kommen:

    Fast gar nicht on:

    Entschuldigt:

    Hat uns verlassen:


    Personen, die bald fliegen(!):

    6
    MondfinsternisClan

    Story:
    Einst waren sie noch der MondClan, ein sehr großer Clan. Doch früher wurden immer die Kinder eines Anführers zum nächsten Anführer ernannt. Dummerweise hatte sich der letzte Anführer, Jagdstern, noch nicht zwischen zwei seiner Söhne, Mustern und Regenstern, entschieden, bevor er starb.
    Die zwei wollten sich die Herrschaft jedoch nicht teilen, also nahm sich Regenstern einen Teil des Territoriums, und erklärte es zu MondblumenClan-Territorium. Er überließ es den Katzen, ob sie ihm folgten, oder bei Mustern blieben.
    Ein kleiner Teil der Katzen, hatte noch nie Vertrauen in Mustern gehabt, also folgten sie Regenstern in das Neue Territorium. Mustern war zunächst empört, entschied sich aber dann dazu, seinen Clan MondfinsternisClan zu nennen.

    Viele Jahre später gab es zwei neue Anführer der beiden Clans. Ihre Namen waren Kampfstern und Wasserstern.
    Eine große Bedrohung kam, da Ratten sich in der Nähe der beiden Clans niedergelassen hatten. Für beide Clans waren sie eine große Bedrohung.
    Also schlossen sie sich im Kampf gegen die Ratten zusammen, und erklärten sich danach zu PartnerClans. Sie waren keine Rivalen mehr, aber ein Clan sind sie noch immer nicht.


    Das Territorium:
    Der MondfinsternisClan hat sein Lager in einer breiten Schlucht, durch die ein Bach hindurchfließt. Die Baue sind Höhlen in der Felswand. Ein großer Felsen mit einem Loch unten, führt wie eine Brücke über die dickste Stelle des Bach. Gleich neben dem Felsen, steht eine riesige Eiche. Ein breiter Felsen mit zwei Spalten, enthält genug Platz, für den Anführerbau und den Heilerbau zugleich.
    Die eher kurze Schlucht gehört vollständig zum Territorium, und endet an einem Wald der zur Hälfte der Besitz des MondfinsternisClans ist.
    Hinter diesem Wald erstreckt sich eine kleinere Schlucht, die dem MondblumenClan gehört, sowie der zweite Teil des Waldes.


    Die Beute:
    MondfinsternisClan-Katzen ernähren sich hauptsächlich von Fisch und Eichhörnchen. Auf ihrer Seite des Waldes, sind Mäuse nur selten zu finden.


    Die Hierarchie:

    Anführer: Finsterstern - schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen.

    Zweiter Anführer: Gelbfleck: weißer Kater mit orange-gelben Flecken und blassgelben Augen.

    Krieger:
    Schimmerschweif - schwarz-weiße Kätzin mit leuchtend grünen Augen.

    Schüler: Bellpfote - hellbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Vogelpfote - weiße Kätzin mit orangefarbenen und gelben Flecken. Sie hat leuchtend grüne Augen

    Königinnen:

    Älteste:

    Junge:

    7
    Der MondblumenClan:

    Story: siehe MondfinsternisClan

    Das Territorium:
    Eine schmale Schlucht mit einem ärmlichen Bach.
    Die Baue sind Löcher in der Felswand und manchmal auch notdürftige Zusammensteck-Basteleien aus Zweigen.
    Ein Glück, dass uns die Hälfte des Waldes gehört!


    Die Beute:
    Mäuse aller Art. Manchmal Vögel, wenn wir Glück haben.


    Die Hierarchie:

    Anführerin: Morgenstern - dunkelgraue Kätzin mit weißen Tupfen und bernsteinfarbenen Augen

    Zweiter Anführer:

    Krieger: Beerenherz - grau-blau getigerte Kätzin mit hellblauen Augen.

    Schüler: Sturmpfote - kräftiger, dunkelgrauer Kater mit dunkelblauen Augen, die einen Silberstich haben.

    Mondpfote - dunkelgraue Tigerkätzin mit eisblauen Augen und einem Mondförmigen Fleck auf der Stirn

    Sonnenpfote - gelb-braune Kätzin mit weißen Tupfen und bernsteinfarbenen Augen

    Königinnen:

    Älteste:

    Junge:


    8
    SumpfClan:

    Story: Einst gab es eine junge Kätzin, die sich aufmachte, um die Clans wiederaufzubauen. So traf sie auf ein paar Katzen, mit denen sie gemeinsam den SumpfClan gründete.

    Das Territorium:
    Der SumpfClan lebt in einem sumpfartigen Moor.
    Ihr Lager liegt im Kiefernwald, der das Moor umgibt und ebenfalls zum Territorium gehört.
    Darum ist das Territorium des SumpfClans ein sehr trüber und dunkler Ort, die meisten bösen Katzen der Geschichte wurden ursprünglich in diesen Clan hineingeboren...


    Die Beute:
    Hauptsächlich Eidechsen und Frösche aus dem Moor, aber ab und zu ist auch eine Maus aus dem Wald in Ordnung.


    Die Hierarchie:

    Anführer:

    Zweiter Anführer:

    Krieger: Schattenfuß - Fast schwarzer Kater mit pechschwarzen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen.

    Schüler: Tropfenpfote - hellgraue Kätzin mit weißen Pfoten und hellblauen Augen.

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    9
    Der SchneeClan:

    Story:
    Durch einen Fluch erlebt der SchneeClan immer die kältesten Blattleeren. Meist liegt bei ihnen auch noch Schnee, während die anderen Clans die Wärme der Blattgrüne genießen können...


    Das Territorium:
    Ein großes Heideland, meist mir Schnee bedeckt. Ein großer See ist in der Mitte des Territoriums, doch dieser ist meist zugefroren.
    Das Lager des Clans besteht aus verschiedenen Höhlen, die mittig des Territoriums zu finden sind.


    Die Beute:
    Schneehasen und manchmal auch normale Kaninchen.


    Die Hierarchie:

    Anführer:

    Zweiter Anführer: Frostkralle - weißer Kater mit hellgrauen Streifen, er hat hellblaue Augen.

    Krieger: Weißtaube - Kätzin mit weißem, mittellangem Fell und hellblauen Augen, in dem einen ist ein weißer Fleck

    Flockenpelz - weißer Kater mit hellgrauen Flecken, er hat hellblaue Augen

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    10
    RegenClan

    Story:#
    Ebenfalls wegen eines Fluches leidet der RegenClan unter ständigem Regen im Territorium, der nur in der Blattgrüne stoppt.


    Das Territorium:
    Der RegenClan lebt in einem Wald mit einem Fluss, was häufig zu Uberschwemmungen führt. Das Lager besteht aus einer Ansammlung von Büschen, die weit vom Fluss entfernt liegt.


    Die Beute:
    Hauptsächlich Mäuse und Eichhörnchen, selten auch mal Fische, da der Fluss eher für die Wasserversorgung zuständig ist, und sich in Richtung MondblumenClan und MondfinsternisClan immer mehr verdünnt.


    Hierarchie:

    Anführer:

    Zweiter Anführer:

    Krieger: Eberzahn - dunkelbrauner Kater mit langem Fell und bernsteinfarbenen Augen

    Schüler: Graspfote: orangefarbener Tigerkater mit hellgrünen Augen

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    11
    Charakterliste:

    Scheini_RPG:
    Finsterstern
    Gelbfleck
    Schimmerschweif
    Bellpfote
    Vogelpfote
    Beerenherz
    Sturmpfote
    Schattenfuß
    Tropfenpfote
    Frostkralle
    Narbenpfote
    Eberzahn
    Graspfote
    Flockenpelz
    Weißtaube

    Silber:3:
    Mondpfote
    Sonnenpfote
    Morgenstern

    12
    Beziehungen

    x = Feinde/ehemalige Gefährten
    < = Kind von
    > = Elternteil von
    & = Gefährten
    <&> = Gefährten mit Jungen
    # = Mentor von
    + = verliebt in
    ~ = Geschwister

    Finsterstern <&> Schimmerschweif
    Gelbfleck # Vogelpfote
    Schimmerschweif > Vogelpfote
    Finsterstern > Vogelpfote
    Schimmerschweif # Bellpfote
    Beerenherz ~ Schimmerschweif
    Beerenherz # Sturmpfote
    Schattenfuß # Tropfenpfote
    Frostkralle # Narbenpfote
    Eberzahn # Graspfote
    Sonnenpfote + Sturmpfote
    Mondpfote + Sturmpfote
    ? # Sonnenpfote
    ? # Mondpfote
    Flockenpelz ~ Weißtaube

    13
    -News-

    -25.03.2020 Ich habe begonnen, die Stecki-Liste zu erstellen! Sobald sie fertig ist, wird ihr Link hier für alle zugänglich sein!

    -30.03.2020 Silber:3 ist jetzt offiziell mit Morgenstern, Mondpfote und Sonnenpfote beigetreten! Herzlich willkommen!

    14
    -Wichtige Links-

    -Kopiert euch diesen Link, damit ihr das RPG auch immer wieder findet: https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1584963526/Warrior-Cats-Dunkle-Tage-vor-dem-Sturm

    15
    Prophezeihung

    Ich habe schon eine Grundidee, aber es kann noch etwas gebastelt werden:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew