x
Springe zu den Kommentaren

Auf den Spuren der Clans - Ein Warrior Cats RPG

Scheinschweif ist eine junge Kätzin, die lange nach der Zeit der Clans geboren wurde.
Sie wusste von ihrer Mutter nur, dass die Clans einmal von einer riesigen Streunergruppe ausgelöscht wurden. Sie unternahm eine lange Reise, um mehr über die Clans und ihr Leben in Erfahrung zu bringen.
Scheinschweif entschloss sich letztendlich, einen eigenen Clan zu gründen, und sie braucht DEINE Hilfe, damit dieser Clan bestehen bleibt!

    1
    -Scheinschweif erzählt-

    Hallo, du! Ich habe dich schon erwartet. Mein Name ist Scheinstern. Ja ja, du kennst mich sicher nur unter dem Namen Scheinschweif, den ich trug bis ich mich entschlossen hatte, den FeuerClan zu gründen. Ich kann momentan jede Hilfe gebrauchen, damit der Clan wächst, also schließ dich ruhig an!
    Wir leben in einer Schlucht, dort sind große Höhlen in der Felswand, in der ich alle Katzen unterbringen möchte.
    Es fließt auch ein Bach in der Mitte durch die Schlucht. Der eignet sich sehr gut, um Fische zu fangen! Ach weißt du, ich liebe Fisch! Oh, entschuldige, ich wollte nicht abschweifen...
    Nun gut, es stehen auch zwei große Felsen am Bach nah voneinander, beide sind begehbar. Einer davon soll der Heilerbau werden, nur der andere mein Bau, also der Anführerbau.
    Oben an den Ränden der Schlucht, erstreckt sich in die eine Ruchtung ein großer Wald, in die andere Heide.
    Hinter den Heidefeldern ist ein Zweibeinerort, sei dort lieber vorsichtig, wenn du dich uns anschließen willst.
    Naja, das war auch schon alles.
    Wir sehen uns dann, falls du Interesse an einem Beitritt hast!

    2
    -Regeln-
    ( Nun ja, Regeln müssen nun einmal sein! (: )


    Allgemein:

    -NIEMAND wird wegen seinem Rang oder überhaupt wegen etwas beleidigt! DAS GIBT EINE VERWARNUNG!

    -Kommt oft on, gut wäre schon alle zwei Wochen, öfters wäre natürlich besser. WER ZWEI MONATE OHNE ABMELDUNG OFF BLEIBT FLIEGT!

    -Stellt keine persönlichen Fragen(Wohnort, Telefonnummer etc...). Wem dennoch solch eine Frage gestellt wird, kann es bei mir melden. DAS GILT FÜR MICH NICHT ALS PETZEN!

    -Höhere Stellungen(wie Anführer, Zweiter Anführer, Heiler) müssen öfter on kommen(ein mal die Woche MINDESTENS!). Falls das nicht geht, bitte bei mir oder der Stellvertretung(in dem Fall der Zweite Anführer) bescheidgeben!



    3
    Regeln im RPG

    Es gilt:
    Sprechen = "..."
    Denken = //...//
    Etwas tun = *...*
    Außerhalb des RPGs in Klammern (...) schreiben!


    - Typische Warrior Cats-Beleidigungen wie z. B. "Mäusehirn" sind natürlich erlaubt, aber auch NUR IM RPG!

    - Falls jemand als Schüler beitritt, darf der Mentor NUR vom Anführer oder vom Zweiten Anführer zugeteilt werden.

    - Heiler werden, EGAL was passiert, BITTE niemals angegriffen!

    - normale Kämpfe sind erlaubt, getötet werden Charaktere aber nur, wenn es der jeweilige Spieler VON SICH AUS ERLAUBT.

    - JEDER hat nach einem Kampf Verletzungen! Es geht schließlich nicht, dass jemand, der mitgekämpft hat, keine Wunden davon trägt.

    - JEDER hat mindestens EINMAL eine Infektion(namenlose Krankheit, grüner Husten usw), falls diese auftritt!

    - Ein Junges muss insgesamt zwei Wochen
    online gewesen sein, um zum Schüler ernannt zu werden!

    -Ein Schüler muss insgesamt vier Wochen online gewesen sein, um zum Krieger ernannt zu werden!

    -Eine Königin muss mindesten drei Wochen online gewesen sein, bevor sie bereit für die Geburt ist!

    -Ihr könnt Älteste werden, wann ihr wollt, aber um realistisch zu bleiben wird jeder Chara einmal Ältester!

    -Alle Zeremonien o. ä. (Geburt, Schülerzere, Kriegerzere...) werden nur auf Wunsch des Spieler im RPG gespielt und wie in Warrior Cats durchgeführt!



    Schreibformat:
    Name: //.../// o. *...* o. "..." = dies gilt für Spieler, die mehrere Charas haben. Wer nur einen Chara hat, kann den Namen auch weglassen!

    4
    -Musterstecki-

    Name: (realistische Namen!)

    Geschlecht: (m, w, d)

    Alter: (Bitte in Monden)

    Rang: (Schüler, Krieger, usw)

    Fellfarbe: (Keine Farben wie pink oder grün! Erlaubt ist aber: z. B. grau-grün, grau mit rosa Schimmer...)

    Zeichnung: (getigert, gescheckt usw)

    Besondere Merkmale: (z. B. herzförmiger Fleck auf der Brust)

    Augenfarbe: (kein rot oder pink! Erlaubt ist aber: bläulich mit lila Schimmer...)

    Charakter: (mindestens zwei EIgenschaften)

    Vorlieben: (z. B.: Liebt Fisch)

    Abneigungen: ( z. B.: hasst Fisch)

    Stärken: (z. B.: kann gut fischen)

    Schwächen: (z. B.: kann nicht gut fischen.

    Vorgeschichte: (was im vorigen Leben passiert ist, dies darf auch gerne an meine Fanfiction(Auf den Spuren der Clans - Warrior Cats FF) anknüpfen)

    Mutter: (falls tot, Todesursache, falls nicht, Name)

    Vater:(falls tot, Todesursache, falls nicht, Name)

    Geschwister:(falls tot, Todesursache, falls nicht, Name)

    Sonstiges: (alles was sonst so ist)

    IHR DÜRFT UNTEN AUCH GERNE STICHPUNKTE ERGÄNZEN

    5
    Kopierstecki

    Name:

    Geschlecht:

    Alter:

    Rang:

    Fellfarbe:

    Zeichnung:

    Besondere Merkmale:

    Augenfarbe:

    Charakter:

    Vorlieben:

    Abneigungen:

    Stärken:

    Schwächen:

    Vorgeschichte:

    Mutter:

    Vater:

    Geschwister:

    Sonstiges:

    IHR DÜRFT UNTEN AUCH GERNE STICHPUNKTE ERGÄNZEN

    6
    Scheinsterns Stecki

    Scheinstern ist mein Hauptchara und hier ist ihr Stecki:):

    Name: Scheinstern

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 22 Monde, relativ jung

    Rang: Anführerin

    Fellfarbe: schwarz

    Zeichnung: weißer Schweif und weiße Pfoten

    Besondere Merkmale: herzförmiger, weißer Fleck auf der Brust

    Augenfarbe: blau

    Charakter: ruhig, selbstbewusst, sehr freundlich zu ihren Freunden

    Vorlieben: LIEBT FORELLEN

    Abneigungen: HASST BARSCH

    Stärken: kann SEHR GUT Fische fangen

    Schwächen: kann nicht so gut Mäuse fangen

    Vorgeschichte: Steht in der Beschreibung und ausführlicher in der FF(die ich jenach dem wann du das hier liest, schon geschrieben habe oder noch schreiben werde)

    Mutter: Blüte, wurde von einem Streuner umgebracht

    Vater: Sie lernte ihn nie Kennen

    Geschwister: Viele aus anderen Würfen, lernte viele nie kennen

    Sonstiges: Ist verliebt in Rußschweif, aber er weiß es nicht!

    7
    Rußschweifs Stecki

    BESETZUNG ERFORDERLICH!


    Name: Rußschweif

    Geschlecht: mämnnlich

    Alter: 24 Monde

    Rang: Krieger (wenn er vor Rauchkralle übernommen wird, wird er Zweiter Anführer)

    Fellfarbe: dunkelgrau

    Zeichnung: keine

    Besondere Merkmale: hat einen Kragen(dichteres Fell um den Hals)

    Augenfarbe: Intensiv blau

    Charakter: nett, witzig

    Vorlieben: liebt Mäuse

    Abneigungen: hasst Fisch

    Stärken: kann sehr gut klettern

    Schwächen: kann nicht schwimmen

    Vorgeschichte: gründete mit Rauchkralle und Scheinstern den Clan

    Mutter: Chipsie

    Vater: Leo

    Geschwister: Rauchkralle(Bruder)

    Sonstiges: /

    8
    Rauchkralles Stecki

    ER MUSS BITTE ÜBERNOMMEN WERDEN!


    Name: Rauchkralle

    Geschlecht: männlich

    Alter: 24 Monde

    Rang: Krieger (wenn er vor Rußschweif übernommen wird, wird er Zweiter Anführer)

    Fellfarbe: schwarz, glänzend

    Zeichnung: keine

    Besondere Merkmale: keine

    Augenfarbe: intensiv blau

    Charakter: misstrauisch, kämpferisch

    Vorlieben: Liebt Eichhörnchen

    Abneigungen: hasst es, das Bettmaterial zu wechseln

    Stärken: kann seeeeeeeeeeeeeeehr gut schwimmen

    Schwächen: kann nicht sehr gut klettern

    Vorgeschichte: gründete zusammen mit Rußschweif und Scheinstern den Clan

    Mutter: Chipsie

    Vater: Leo

    Geschwister: Rußschweif(Bruder)

    Sonstiges: /

    9
    Kopierstecki für Streuner/Einzelläufer/Hauskätzchen

    Falls ihr nicht im Clan leben wollt:)


    Name:

    Geschlecht:

    Alter:

    Lebensweise: (Hauskätzchen/Einzelläufer/Streuner

    Fellfarbe:

    Zeichnung:

    Besondere Merkmale:

    Augenfarbe:

    Charakter:

    Vorlieben:

    Abneigungen:

    Stärken:

    Schwächen:

    Vorgeschichte:

    Mutter:

    Vater:

    Geschwister:

    Sonstiges:

    10
    Mein Stecki von Paula:

    Name: Paula

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 3 Jahre

    Lebensweise: Hauskätzchen

    Fellfarbe: weiß

    Zeichnung: braune Flecken

    Besondere Merkmale: /

    Augenfarbe: bernsteinfarbene Augen

    Charakter: warmherzig und lieb

    Vorlieben: Katzenfutter

    Abneigungen: Das Leben "vor der Tür" wie sie es nennt

    Stärken: klettert sehr gut

    Schwächen: hasst schwimmen

    Vorgeschichte: /

    Mutter: /

    Vater: /

    Geschwister: /

    Sonstiges: Ist die beste Freundin von Scheinstern

    11
    -Hinweise-

    Mitteilungen werden unten ROT in den Chat geschrieben. Falls du nicht Anführer oder Zweiter Anführer bist, schreibe deine Mitteilungen vorerst in grün. Das selbe gilt für Begrüßungen(tritt jemand Neues bei, wird er im Chat unten begrüßt).















    UND JETZT VIEL SPAAAAAAAAAAAAAAAß!:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew