x
Springe zu den Kommentaren

Feuer, Stein und Dunkelheit

Ein Schatten flitzte dicht an den beiden Anführern des SteinClans und FeuerClans vorbei. Knurrend sträubte der SteinClan Anführer sein Fell. „Wer bist du?”, zischte er. Der Schatten antwortete:„Die Dunkelheit und der Zerstörer der Clans!” „Du wirst die Clans niemals zerstören!”, fauchte der FeuerClan Anführer. Der Schatten lachte bösartig:„Lasst es euch für die Zukunft eine Warnung sein, wenn es für euch überhaupt noch eine Zukunft geben wird.” Lachend zog sich der Schatten in die Dunkelheit zurück. Besorgt sahen sich die beiden Anführer an. „Wir müssen etwas unternehmen, Steinstern!”, meinte der Anführer des FeuerClans. „Auf jeden Fall, Feuerstern!”, stimmte ihm Steinstern zu.


Du willst dem FeuerClan und dem SteinClan gegen die Dunkelheit helfen oder für die Dunkelheit kämpfen? Dann lies sofort weiter und erfahre mehr über das Leben der Clan-Katzen ↓



    1
    ((big))Inhaltsverzeichnis & Regeln ((ebig)) ((bold))1. Kapitel:((ebold)) Inhaltsverzeichnis & Regeln ((bold))2. Kapitel:((ebold)) Geschichte der Clans
    Inhaltsverzeichnis & Regeln


    1. Kapitel: Inhaltsverzeichnis & Regeln
    2. Kapitel: Geschichte der Clans
    3. Kapitel:Steckbrief - Vorlage
    4. Kapitel: Die Clans (Hierarchie, Territorien, Lager und Eigenschaften der Clans)
    5. Kapitel: Große Versammlung, Wetterbericht UND Ankündigungen
    6. Kapitel:Wer spielt wen
    7. Kapitel: Beziehungen
    8. Kapitel: News
    9. Kapitel: Wichtige Links
    10. Kapitel: Schwarze Tafel
    11. Kapitel: Prophezeiung
    12. Kapitel: Abstimmungen
    13. Kapitel: Einzigartige Momente


    Regeln
    (Aufmerksam durchlesen. Ich merke es, wenn jmd sie nicht gelesen hat)
    - Mobben verboten!
    - Seid nett und hilfsbereit zueinander.
    - Nicht zu pervers oder brutal. Brutale oder perverse Stellen können geskipt werden.
    - Helft den Neuankömmlingen!
    - Wer zwei Wochen, ohne sich abgemeldet zu haben, nicht da ist, fliegt, wie ein Vogel raus. Die Charakter dürfen dann übernommen werden oder sie sind irgendwie gestorben. Falls ihr, wegen rl Problemen nicht in kommen konntet, meldet euch bei mir. Alle Steckis werden abgespeichert!
    - Die Steckbriefe kommen auch auf mein Profil!
    - Ich dulde keine Werbung. Auf Anfrage werde ich es euch vielleicht erlauben, aber nur bei aktiven Mitgliedern!
    - Das RPG wird nicht kopiert, sonst hat jemand große Probleme...
    - Ihr dürft so viele Charakter erstellen, wie ihr wollt. Spielt sie nur regelmäßig. Besonders die hohen Ränge!
    - Bleibt realistisch.
    - Keine perfekten Katzen mit Superkräften. Ausnahme: Prophezeiung Katzen
    - Schreibt „Hello, Hello” unter euren Stecki! Ich rate euch weiter zu lesen, es kommt noch mehr^^
    - Achtet auf Gleichgewicht {Geschlecht, Ränge, Clans}.
    - Seid bitte nicht beleidigt, wenn ich oder jemand anderes euren Stecki „kritisiert”, aber ich bzw. wir wollen nur die eigenen Regeln einhalten!
    - Keine englischen Namen, außer bei Streunern und Hauskätzchen
    - Bei uns gelten die gleichen RPG-Regeln, wie in den anderen RPGs
    - Die Goldene Regel:
    Habt Spaß!


    - So schreiben wir:
    Tun
    FeuFeu: *frisst einen leckeren Cookie*

    Sagen
    FeuFeu: Sorry, Krümelchen...

    Denken
    FeuFeu: //Hm... Lecker!//

    Außerhalb des RPGs
    (Hi, hat jemand Lust zu Rpg'n?^^)


    - Wir schreiben in Farben:
    SteinClan: Grau
    FeuerClan: Rot
    DunkelClan: Violet
    Einzelläufer/Streuner: schwarz
    Hauskätzchen: blau
    SternenClan: hellgrün
    WdF: graugrün

    2
    ((big))Geschichte((ebig)) In einem Tal, gegründet von den zwei stärksten Anführern der Clangeschichte, leben die beiden Clans, FeuerClan und SteinC
    Geschichte

    In einem Tal, gegründet von den zwei stärksten Anführern der Clangeschichte, leben die beiden Clans, FeuerClan und SteinClan. Beide Clans lebten friedlich zusammen bis zu dem Tag an dem sich alles veränderte… Ein SteinClan Schüler wurde seit dem er denken konnte vom Wald der Finsternis trainiert. Auf Befehl eines dunklen Kriegers, floh der Schüler nach seiner Kriegerzeremonie in den Zweibeinerort. Dort sammelte er so viele Streuner, Hauskätzchen und Einzelläufer um sich, dass man denken könnte es sei ein ganzer Clan. Was diese große Streunergruppe auch wurde! Dunkelherz, der SteinClan Krieger, gründete den DunkelClan neben den Clans. Er wollte den Feuer- und SteinClan vernichten bzw. sie zu seinen „Untertanen” (schreibt man das so? xD) machen. Der FeuerClan und SteinClan konnten sich standhaft wehren, aber lange halten sie es nicht mehr aus. Nun müssen die Prophezeiungs Katzen auferstehen und den Clans helfen!



    3
    ((big))Steckbrief((ebig)) Name: {Bitte nicht so was, wie Autofuß oder Kerzenherz. Etwas was Katzen kennen. Bei manchen Vor - und Nachsilben drücke i
    Steckbrief

    Name: {Bitte nicht so was, wie Autofuß oder Kerzenherz. Etwas was Katzen kennen. Bei manchen Vor - und Nachsilben drücke ich ein Auge zu}
    Alter: {Passt auf den Rang auf}
    Geschlecht: {Gleichgewicht!}
    Clan + Rang: {Gleichgewicht!}
    Kurzes Aussehen: {Kurz beschreiben, wie die Katze aussieht für die Hierarchie. Hier muss die Augenfarbe, Fellfarbe und Körperbau drin stehen}
    Aussehen: {Beschreibt zumindest den Körperbau, die Felllänge, die Augenfarbe und die Schweiflänge. Mehr Beschreibung ist erwünscht^^}
    Charakter: {In Sätzen bitte}
    Familie: {Nicht immer nur „Unbekannt” oder „tot”. Es gibt bestimmt jemanden, der Eltern, Geschwister und Co. übernimmt}
    Verliebt:
    Gefährte: (Ob er/sie sich eine/n wünscht, hatte er/sie schon eine/n oder hat er schon jemanden?}
    Junge: {Ob er/sie sich welche wünscht oder hat er/sie schon Junge?}
    Darf er/sie getötet werden: {Ja oder nein?}
    Geschichte/Vergangenheit: {freiwillig}
    Sonstiges: {Alles andere was euch wichtig ist, bei toten Katzen, wie sie gestorben sind}
    TD-Name: {Wie sollen wir dich nennen bzw. als wen, soll ich dich eintragen?}





    Zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan + Rang:
    Kurzes Aussehen:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Darf er/sie getötet werden:
    Geschichte/Vergangenheit:
    Sonstiges:
    TD-Name:


    Altersliste:
    Junges: 0 - 6 Monde
    Schüler: 6 - 13 Monde
    Krieger: 13 - 120 Monde
    Heilerschüler: 6 - er/sie seinen Namen erhält/Mentor stirbt
    Heiler:? - 120 Monde
    Anführer: 30 Monde - Tod
    Ältester: 120 Monde - 160 Monde


    Schreib „can you” unter deinen Stecki!

    4
    ((big))Die Clans((ebig)) ((unli))Die Territorien: ((eunli)) Die Territorien der Clans liegen in einem großen Tal. Auf der einen Seite des Tals ist ei
    Die Clans

    Die Territorien:
    Die Territorien der Clans liegen in einem großen Tal. Auf der einen Seite des Tals ist ein großer Wald, der langsam in eine felsige Landschaft rüber geht und auf der anderen Seite des Tals zu kleinen Bergen wird. Hinterm Stein - und FeuerClan fließt ein Wasserfall und wird zu einem Fluss der in die Mitte, aller Territorien zusammen, fließt. Oberhalb der Territorien gibt es einen kleinen Zweibeinerort.

    FeuerClan
    Territorium: Der FeuerClan lebt im Mischwald. In der Nähe des SteinClan Territoriums gibt es eine riesige Wiese, die noch etwas über die Grenze geht ins SteinClan Territorium. Dazu gibt es an der „Wand” des Tals einen großen Felsen, von dem man eine perfekte Aussicht über's ganze Territorium hat. Die Grenze zum SteinClan bildet der Fluss, dann verläuft die Grenze um den Versammlungsort entlang, durch die Mitte der Großen Wiese, an den ersten Steinen entlang, am DunkelClan Territorium vorbei, an der „Wand” des Tals und wieder am Fluss entlang.

    Lager: Mitten im Mischwald liegt das Lager. Viele Katzen können es übersehen und für ein einfaches Gestrüpp halten. Der Lagerein - und ausgang ist ein Baumstamm, der innen hohl ist und durch den man logischerweise ins Lager kommt. Wenn man reinkommt, sieht man sofort einen großen Felsen, der Kriegerbau. An der Seite des Kriegerbaus liegt der Schülerbau und hinter dem Kriegerbau der Frischbeutehaufen. Hinterm Kriegerbau liegt in Büschen versteckt der Ältestenbau und hinter dem Ältestenbau, etwas weiter entfernt, die Kinderstube. Vor der Kinderstube, in der Mitte des Lagers, ist der Große Stein, in dem auch der Anführerbau liegt. Ein paar Schwanzlängen vom Anführerbau liegt der Heilerbau und der Bau für kranke Katzen. Vor dem Heilerbau liegt eine Sandkuhle, in der die Schüler gerne trainieren. Dazu gibt es hinter der Sandkuhle einen Geheimgang aus dem Lager von dem niemand im Clan etwas weiß.


    Eigenschaften: FeuerClan Katzen sind gute Kletterer und die besten Jäger im Wald, jedoch verabscheuen sie das Wasser zutiefst. Sie sind friedliche Krieger, lieben es aber über die Clans zu bestimmen und sich als der AnführerClan aufzuspielen.

    Hierarchie

    Anführer
    Goldstern - M - 43 Monde - Ryo - Orangegoldener Kater mit bernsteinfarbenen Augen (9 Leben)

    Zweiter Anführer Efeusturm - M - 40 Monde - JenJen - Schwarz, Brauner Kater mit Gelben Augen

    Heiler
    Jasminblüte - W - 12 Monde - Feuerbluete - kleine, schlanke und weiß/graue Langhaar-Kätzin mit Jasmin-gelben Augen.

    Heilerschülerin
    Dämmerpfote - M - 8 Monde - Guapa - Schwarzer Kater mit einem kleinen Rotstich im Fell, dunkelgrüne Augen


    Krieger
    Seelenfunke - M - 58 Monde - Himmelsgänger - er hat rot/braunes Fell mit grünen Augen.

    Brandwind - M - 53 Monde - Feuerbluete - Kräftiger, jedoch schlanker Kater mit orangenem Fell, worauf sich rote Wirbeln aufzeichnen und seine gelben, warmen Augen.

    Bernsteinrose - W - 51 Monde - Demon - weißes Fell, bernsteinfarbene Augen

    Funkenblüte - W - 40 Monde - Trixi - cremefarbenes, mittellanges Fell, hellbraune Vorderpfoten und blaugrüne Augen

    Baumkralle - M - 36 Monde - Eisherz - braun getigert, bernsteinfarbene Augen, Narbe am rechten Ohr

    Nachtkralle - M - 35 Monde - Federblüte - Pechschwarz, buschiges Fell, grüne Augen, viele Narben, groß

    Nachtschwinge - W - 34 Monde - Loki - Schwarze Kätzin, mit silbernen Sprenkeln und smaragdgrünen Augen.

    Silberhabicht - M - 34 Monde - Kringel - Grellgelbäugiger muskulöser Kater mit hellem silber grauen gestromten Fell

    Wolkentau - W - 33 Monde - Kringel - kleine flauschige beige Kätzin mit auffällig weissen Pfoten und Bauch

    Fuchspelz - M - 31 Monde - Demon - rotes Fell, grüne Augen, schwarze Pfoten, weiße Schwanzspitze

    Efeuflug - M - 31 Monde - Luchsi -
    dunkelbraune Kater mit grünen Augen

    Blutdorn - W - 29 Monde - DS - rot, orangene Augen

    Schneerose - W - 29 Monde - Ivy -
    hübsche, weiße Kätzin mit leuchtenden, türkisen Augen

    Wolkenschwinge - M - 29 Monde - Ivy - weißer Kater mit hellgrauen Flecken und Himmelblauen Augen

    Algenfeuer - W - 29 Monde - Algenfeuer - Algenfeuer hat Kurzes Fell. Das ist schwarz und flimmert in der Sonne rötlich. Ihre Augen sind grün.

    Sturmblüte - W - 29 Monde - Nachtwind - graue Kätzin mit grünen Augen

    Funkensturm - W - 28 Monde - Luchsi - hellbraune Fell und blaue Augen

    Haselnusspelz - M - 28 Monde - Federblüte - braun, ein blaues Auge, ein grünes

    Flammenfall - W - 26 Monde - Kringel - orangerotes langes Fell mit strahlend blauen Augen

    Abendsonne - W - 26 Monde - Feuerbluete- orangenes Fell mit bernsteinfarbenden Augen

    Wolkenkralle - M - 26 Monde - Schattenseele - Kleiner, schneeweißer Kater mit großen Pfoten und blauen Augen

    Knospenwind - W - 25 Monde - Eulenflügel - hellbraunes Fell und braune Augen.

    Tauschweif - W - 24 Monde - Tauschweif - drahtige weiße Kätzin mit schwarzer Brust und smaragdgrünen Augen

    Wedelschweif - M- 24 Monde - Feuerbluete - schlanker, hochgewachsener Kater mit langem, pechschwarzem Fell und dunkelgrünen Augen.

    Wildflamme - W - 23 Monde - Guapa - feuerrotes Fell, stechend grüne Augen

    Wellenstreif - W - 20 Monde - Feuerbluete - silbernes Fell, weiße Streifen und grüne Augen

    Honigblüte - W - 19 Monde - Celia - kleine, cremefarbene Katze mit honiggelben Augen

    Wellentänzer - M - 14 Monde - Kringel - anmutiger blaugrauer Kater mit federnem Schweif. Die Augen erscheinen grünblau.

    Schneeglanz - W - 14 Monde - Krümel - kleine weiße Kätzin mit grau getupfter Brust und grünen Augen

    Federflügel - W - 14 Monde - Trixi - kleine, zierliche Katze mit kurzem, grauweiß getigertem Fell und bernsteinfarbenen Augen

    Honigblick - M - 14 Monde - Galaxy - Goldbraun gestreifter Kater mit Übergängen zu kastanienbraun, honiggelbe Augen

    Seelenklang - W - 13 Monde - Ryo - Weiße Kätzin mit grauer Tigerung und schönen, tiefblauen Augen.

    Rabensee - W - 13 Monde - Blattglanz - Kurzes schwarzes Fell, grüne-gelbe Augen, scharfe Krallen, schlank


    Schüler
    Kojotenpfote - M - 13 Monde - Ryo - Ein dürrer, hochgewachsener Kater mit hellbraunem Fell, welches etwas zottelig ist, sehr großen Ohren und schmalen, blassgelben Augen.

    Rotpfote - 10 Monde - M - Feuerbluete - dunkelbraunes Fell, mit roten Fellspitzen und hellgrünen Augen

    Farnpfote - M - 10 Monde - Krümel - kleiner, hellgold getigerter Kater mit weißer Brust, Bauch und Pfoten

    Himmelspfote - M - 8 Monde - Himmelsgänger - grau, weißer Kater mit blauen Augen.

    Ahornpfote - M - 6 Monde - Trixi - er hat zotteliges, rotbraunes Fell. Sein linkes Auge ist hellrot und sein rechtes ist ozeanblau

    Wiesenpfote - W - 6 Monde - Demon - braunes Fell, grüne Augen

    Tollkirschpfote - W - 6 Monde - Loki - Rein weiße, schlanke Kätzin, mit einigen silbrigen Partien und tiefroten Augen

    Luchspfote - M - 6 Monde - Feuerbluete - Muskulöser, großer Kater mit langem, luchsartigem Fell und orangenen Augen.


    Königinnen
    /


    Älteste
    /



    SteinClan
    Territorium: Das Territorium ist eine felsige Landschaft, die am Ende des Territoriums zu kleinen Felsen wird. Der SteinClan hat auch noch etwas von der Großen Wiese abbekommen. Die Grenze verläuft am Fluss zum FeuerClan entlang, um den Versammlungsort herum, an den ersten, kräftigen Bäumen entlang, am DunkelClan Territorium vorbei, an kleinen Kiefern entlang, an der „Wand” des Tals und wieder von vorne.

    Lager: Das Lager liegt versteckt zwischen großen Steinen. Um das Lager herum steht eine hohe Steinmauer mit nur einem Ein-und Ausgang: dem Lagerein-und ausgang. Wenn man ins Lager reinkommt, sieht man ebenfalls zuerst den Kriegerbau, der in einer Steinhöhle liegt. Neben dem Kriegerbau wächst ein großer Baumstumpf, in dem der Anführer lebt. Der restliche Baum, vom Baumstumpf, liegt hinter dem Anführerbau und dient als Kinderstube. Hinter dem Kriegerbau liegt der Ältestenbau in einem Brombeerbusch. Hinter der Kinderstube liegt der Heilerbau. Der Schülberbau liegt neben dem Heilerbau und der Frischbeutehaufen liegt in der Nähe des Ältestenbaues. Dazu gibt es eine Wasserquelle, die in der Ecke des Lagers fließt.


    Eigenschaften: SteinClan Katzen sind sehr gute Kletterer in den Bergen und lieben es unter'm freiem Himmel zu leben, weswegen sie im Wald Probleme hätten. Anders als der FeuerClan können sie Schwimmen. SteinClan Katzen geben gerne an und glauben sie seien die Besten. Öfters verursachen sie kleine Streite.


    Hierarchie

    Anführer
    Rosenstern - W - 95 Monde - Kringel - athletische weisse Kätzin mit auffälliger pinker Nase (1. Leben)

    Zweiter Anführer
    Bersteinmond - M - 43 Monde - Loki - Bersteinfarbenes Fell, mit schwarzen Flecken, sturmgraue Augen.

    Heiler
    Splitterwunsch - W - 35 Monde - Ryo - Grausilberne, schlanke Kätzin mit grünen Augen.

    Heilerschüler
    Finsterpfote - W - 12 Monde - Eisherz - schwarz-weiße Kätzin mit einigen Fehlbildungen. Ein grünes Auge (weiße Seite) und ein blaues Auge (schwarze Seite)


    Krieger
    Aschenschweif - M - 45 Monde - Trixi - er hat mittellanges, dunkelgraues Fell und sein Schweif ist komplett schwarz. Er hat haselnussbraune Augen

    Schneeglanz - M - 45 Monde - Federblüte - Weiß, kurzes Fell, grün glänzende Augen

    Glücksschein - M - 44 Monde -Kringel -Hellbrauner getigerter stämmiger Kater mit gelb grünen Augen und luchs-artigen Ohren.

    Klippensprung - M - 42 Monde - Feuerbluete - graues Fell mit grünen Augen

    Mottenfeder - W - 41 Monde - Loki - Kleine, flinke Kätzin, mit goldenem Fell, unterbrochener dunkelbrauner Tigerung, weißem Bauch- und Brustfell, sowie hellgrünen Augen.

    Mondblüte - W - 41 Monde - Trixi -
    ziemlich muskulös, hat kurzes, hellgraues Fell und am Bauch weißes. sie hat eine ungewöhnlich hellrosafarbene Schnauze und hellgrüne Augen

    Feuerblüte - W - 40 Monde - Feuerbluete - kräftige, große Kätzin mit schildpattfarbenem Fell {Tabby}, rote bis orangene Töne, und dunkelgrüne Augen.

    Nachtherz - W - 35 Monde - Luchsi - Schwarzes Fell und grüne Augen

    Amselschweif - W - 34 Monde - Federblüte - schwarz-weiß gescheckt, braune Augen

    Frostseele - M - 34 Monde - Nusshörnchen - schlanker, dennoch muskulöser weißer Kater mit feinen, hellgrauen Streifen und tief dunkelblauen Augen.

    Windflüstern - W - 33 Monde - Blattglanz - Hellgraues Fell, weißer Bauch + Pfoten + Schwanzspitze, strahlend grüne Augen

    Schneesturm - M - 31 Monde - Feuerbluete - weißes, langes Fell mit gelben Augen

    Donnerkeil - M - 31 Monde - Kringel - Dunkelbrauner gestromter Kater mit leuchtend gelben Augen.

    Nebelschleier - W - 31 Monde - Luchsi - Grausilberne schlanke Kätzin mit grünen Augen

    Nachtrose - W - 31 Monde - Ivy - schlanke, schwarze Kätzin mit veilchenfarbenden Augen und schneeweißen Pfoten

    Sturmgeflüster - W - 29 Monde - Ryo - Sturmgraue Kätzin mit hellem Wellenmuster und schönen, indigoblauen Augen.

    Wieselkralle - M - 29 Monde - Eulenflügel - braunes Fell, weißer Bauch, weiße Brust, weiße Kehle und blaue Augen.

    Regenschweif - M - 28 Monde - Krümel - dunkelgrau getigerter Kater mit blauen Augen

    Nebelflug - M - 28 Monde - Federblüte - grau, groß, blaue Augen

    Demon - M - 28 Monde - Demon - schwarz, rote Augen, viele Narben

    Reiherschatten - M - 27 Monde - Schattenseele - Langbeiniger, schwarzer Kater mit glattem Fell und gelben Augen

    Lichtpelz - W - 26 Monde - Luchsi - Weiß-graues Fell und blaue Augen

    Pfützenglanz - W - 26 Monde - JenJen - Schneeweiße Kätzin mit braun-grünen Augen und eine schwarze Tatze.

    Adlerfang - M - 25 Monde - Feuerbluete - braunes Fell mit helleren Flecken, große, weiße Pfoten und bernsteinfarbenen Augen

    Lichtfängerin - W - 25 Monde - Ryo - Hübsche, weiß-goldene, Langhaar Kätzin, goldgelbe Augen

    Wolkenspringer - M - 25 Monde - Silbi - Schneeweißer Kater mit hellbrauner Tigerung, langen Beinen und sanften, grasgrünen Augen.

    Rehsprung - W - 24 Monde - Loki - Kleine, feingliedrige, braune Kätzin, mit weißen Tupfen auf dem Rücken und schwarz-hellgrau/weißen Augen.

    Hagebuttenranke - M - 23 Monde - Fluffy - kleiner, gut gebauter, langhaariger, rot-weiß-schwarzer Kater mit Jadegrünen Augen

    Birkenpelz - W - 23 Monde - Kringel - schwarz weiße Marmorkatze mit warmen rehbraunen Augen.

    Nesselblatt - W - 23 Monde - Schattenseele - Silbergrau getigerte Kätzin mit dunkelgrünen Augen, mittelgroß und zierlich

    Schattenspiel - W - 21 Monde - Ryo - Schwarz, weiß gescheckte Kätzin mit eisblauen
    Augen.

    Kristallträne - W - 21 Monde - Guapa - sehr kleine silberne Kätzin mit dunkelblauen Augen und buschigem Schweif

    Milbenfeder - W - 21 Monde - Algenfeuer - Sie hat weißes Fell mit grauen Tupfen. Ihre Augen sind blau

    Rabenflügel - M - 20 Monde - Krümel - schlanker, nachtschwarzer Kater mit dunklen Augen

    Wieselsprung - W - 17 Monde - Ryo - Kleine, weiß und rötlich-braun gemusterte Kätzin mit schönen, goldenen Augen.

    Blutmondsichel - M - 16 Monde - Fluffy - er ist ein kleiner, orangeroter-roter Kater mit weissem Bauch. Seine Augen besitzen einen hellen, Goldbraunton.

    Rotauge - M - 15 Monde - Demon - weißer Kater mit schwarzen Stellen an seinem Fell und roten Augen

    Blauauge - M - 15 Monde - Feuerbluete - schwarzes Fell mit weißen Flecken und blauen Augen

    Mondfluss - W - 14 Monde - Rynu - Kleine, hellgrau-schwarz getigerte Kätzin mit weißen Stellen und eisblauen Augen.

    Rosenduft - W - 14 Monde - Rynu - Langhaarige, weiße Kätzin mit roten Flecken und goldenen Augen.

    Waschbärenpelz - W - 14 Monde - Ryo - Schlanke graue Kätzin mit Waschbärenzeichnung und braunen Augen.

    Streifenpelz - M - 13 Monde - Guapa - schwarz-weiß gestreift, blaue Augen, zerfetztes Ohr

    Wasserspritzer - W - 12 Monde - DS - hellblaues, kurzes, dunkelblau gestreiftes Fell. Grüne Augen

    Krähenblut - M - 12 Monde - Loki - Dunkelbrauner Kater, mit honig-braunen „Flecken“, rötlich getigerten Beinen, weißen Bauch, zweifarbigem Gesicht und silbernen Augen, die mit blutroten Sprenkeln verziert sind.

    Orchideenkralle - M - 11 Monde - Galaxy - Karamellbraun-weiß gefleckter, zierlicher Kater mit auffälligem, weißen Fleck auf der ganzen linken Gesichtshälfte und dunkelbraunen Augen

    Aschenwispern - W - 11 Monde - Galaxy - Dunkelgrau-Schwarz gefleckte Kätzin mit leuchtend orange-rötlichen Augen

    Wurzelblick - M - 11 Monde - JenJen - Schlanker Kater welcher braun-weiß gefleckt ist


    Schüler
    Eispfote - M - 10 Monde - Blattglanz - reinweißes Fell, eisblaue Augen, langer Schweif und große Pfoten

    - Lilienpfote - W - 10 Monde - Luchsi - Dunkelbraunes Fell und gelbe Augen

    Federpfote - W - 8 Monde - Himmelsgänger - grau, blaues Fell mit blauen Augen

    Sonnenpfote - M - 7 Monde - Kringelchen - hellbrauner bis rötlich Kater mit Wellenmuster und strahlend blauen Augen.

    Kometenpfote - W - 7 Monde - Ryo - Schöne, rostrote Kätzin mit Farbverlauf im Fell und gelben Augen.

    Schmetterlingspfote - W - 7 Monde - Krümel - kleine, goldbraun gefleckte Kätzin mit großen, tiefblauen Augen

    Sandsturmpfote - M - 7 Monde - Silbi - Honigbrauner Kater mit weißen "Wirbeln"auf dem Fell und grünen Augen.

    Galaxiepfote - W - 6 Monde - Trixi - rabenschwarze Kätzin mit silbernen Fellwirbeln und cremefarbenen Vorderpfoten und Schwanzspitze, smaragdgrüne Augen.

    Ozeanpfote - M - 6 Monde - Ivy - kleiner, grau-blauer Kater mit kurzen Beinen


    Königinnen
    /


    Älteste
    Nebelmond - W - 114 Monde - Blattglanz - Graues ungepflegtes langes Fell, gelangweilte graublaue Augen, ein hinkendes Bein

    Dohlenlied - W - 112 Monde - Kringelchen - Stämmige Schwarze Kätzin mit hellgrauem Fell um den Hals. Sie hat stechend silberne Augen.



    DunkelClan
    Territorium: Der DunkelClan lebt in einem sehr dunklen Territorium, in einem Kiefernwald. Ihre Grenzen gehen am FeuerClan und SteinClan Territorium entlang, an der Talwand und wieder zurück zum FeuerClan und SteinClan. Sie haben ein recht kleines Territorium, weswegen sie öfters ins Territorium, der anderen Clans einbrechen.

    Lager: Ihr Lager liegt im dunkelsten Teil des Territoriums. Das Lager ist umgeben von einer Hecke. Wenn man reinkommt, ist neben einem sofort der Anführerbau, von dem der Anführer immer kontrolliert wer ins Lager kommt. Schräg neben dem Anführerbau liegt der Kriegerbau. Hinter dem Anführerbau liegt der Schülerbau und hinter dem Schülerbau, eine Trainingskuhle. Neben der Trainingskuhle liegt die Kinderstube und neben der Kinderstube der Heilerbau. In der Mitte des Lagers liegt der Frischbeutehaufen. Hinter'm Kriegerbau liegt ein Brombeerstrauch in dem die Gefangenen leben.


    Eigenschaften: DunkelClan Katzen sind sehr brutale Katzen. Sie kennen kein Gesetz der Krieger und lieben es Blut zu vergießen. Die Schatten und sie sind wie Freunde. Deswegen sollte man immer auf der Hut sein!

    Ränge: Es gibt keine Älteste, da sie immer rausgeworfen werden. Die Gefangenen sind wie Sklaven, dürfen schwer verletzt oder gequält werden, aber nicht getötet! Die Gefangenen müssen alles tun, was man ihnen befiehlt, sonst kann es zu einer sehr schweren Strafe kommen. Die Heilerkatze war meistens eine Clankatze und muss manchmal mitkämpfen. Das Heilergesetz gilt für die Heilerkatze im DunkelClan nicht!

    Hierarchie

    Anführer
    Dunkelstern - M - 40 Monde - Feuerbluete - dunkelgraues, mittellanges Fell, kräftige und große Statur mit dunkelgelben Augen (5 Leben)

    Zweiter Anführer
    Silberpelz - W - 40 Monde - Demon - silbernes, schwarz gestromtes Fell, blaue Augen

    Heiler
    Nachtauge - W - 42 Monde - Trixi - schlanke Kätzin mit pechschwarzem Fell und einer weißen Vorderpfote, himmelblaue Augen mit einem leichten Violettstich

    Heilerschüler:
    Eistaubenpfote - M - 18 Monde - Galaxy - Großer, weißer Kater mit vielen silbernen Sprenkeln und weiß leuchtenden Augen

    Krieger
    Fledermauszahn - W - 45 Monde - Kringel - schlanke dunkelbraune Tigerkatze mit eisig blauen Augen

    Blutfeuer - M - 43 Monde - Loki -
    Dunkelrotes Fell, mit schwarzen Flecken, tieforangene Augen.

    Falkenklaue - M - 43 Monde - Loki - Hellbraunes Fell, mit dunkelbraunen & weißen Tupfen und eisblaue Augen.

    Frostauge - M - 42 Monde - Silbi -
    Hellgrauer, muskelbepackter Kater mit hellblauen Augen.

    Morgenkralle - M - 39 Monde - Ivy - muskulöser, cremefarbener Kater mit dunkelbrauenen Flecken

    Nebelblut - M - 39 Monde - Silbi -
    Grauer, muskelbepackter Kater mit vernarbtem Körper und schwarzer Zeichnung und stechend orangenen Augen.

    Mondjäger - M - 36 Monde - Galaxy - Pechschwarzer, vernarbter Kater mit halbmondförmigen Fleck neben dem linken Auge, sturmgraue Augen, mittellanges Fell

    Düsterkralle - M - 33 Monde - Trixi - großer, muskulöser Kater mit sehr langen Krallen, große Narbe an der Flanke. Er hat langes, zotteliges, dunkelgraues Fell und Zimt-braune Augen

    Lotusflug - W - 33 Monde - Kringelchen - Mittellanges schokoladenbraunes Fell mit weißen Flecken. Rehbraune Augen mit lila rosa Sprenkeln.

    Bienenwolke - W - 33 Monde - Blattglanz - Schildpattfarbenes Fell, gelborange Augen

    Düsterschatten - W - 32 Monde - Luchsi - schwarzes Fell und grüne Augen

    Blutfang - M - 32 Monde - Ryo - Muskulöser, schwarz-weiß gescheckter Kater mit rötlich-bernsteinfarbenen Augen.

    Todesschrei - M - 30 Monde - Trixi - kurzes, schwarzes Fell, blutrote Augen, am ganzen Körper verschieden große Narben

    Sturmeis - W - 30 Monde - Silbi -
    Schwarz-weiße Kätzin mit eisblauen Augen.

    Eissturm - W - 28 Monde - JenJen - Schlanke, grau-weiße Kätzin mit grau-blauen Augen.

    Tupfentraum - W - 27 Monde - Ryo - Schöne, cremefarbene Kätzin mit schwarzen und braunen Tupfen an Brust und Kehle, grüne Augen.

    Wolkenblitz - M - 26 Monde - Luchsi - Dunkel-grauer Kater und bernsteinfarbene Augen

    Donnerhall - M - 26 Monde - Trixi -
    klein, sehr mager, langes, schmutziges, dunkelbraunes Fell, matte, graue Augen

    Finsterglanz - W - 25 Monde - Rynu - Bedrohlich wirkende, schwarzbraune Kätzin mit milchig weiß-grauen Augen.

    Leuchtflamme - M - 25 Monde - Rynu - Muskulöser, schwarzer Kater mit weißen Musterungen und grellgelben Augen.

    Bernsteinblick - M - 25 Monde - Rynu - Prächtiger, schwarz-silberner Kater mit einer silbernen Mähne und bernsteinfarbenen Augen.

    Düsterherz - W - 25 Monde - Rynu - Große, tiefschwarze Kätzin mit stechend grünen Augen.

    Dunkelkralle - M - 24 Monde - DS -
    schwarz, blaue Augen

    Dornenauge - W - 24 Monde - Federblüte - nur ein Auge, weiß mit etwas braun/grau auf dem Rücken, klein und zierlich, grünes Auge

    Untergangsfluch - M - 21 Monde - Ryo - Er ist ein riesiger und beeindruckend gebauter Kater mit recht hübsch gemustertem, dunklem Fell und verschieden farbigen Augen, wobei eines silber und das andere bernsteinfarben ist.

    Fuchslicht - W - 18 Monde - Krümel - Dunkelrote Kätzin mit weißen Pfoten, Brust und einer schwarzen Schwanzspitze

    Zimtseele - W - 18 Monde - Himmelsgänger - rotes Fell und mit bernsteinfarbenen Augen.

    Stachelflug - M - 18 Monde - Himmelsgänger - groß/muskulös/dunkelbraunes Fell mit schwarzen Streifen und leuchtend bernsteinfarbenen Augen

    Nadelschweif - W - 18 Monde - Himmelsgänger - dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen, kürzeres Fell

    Sturmpelz - W - 17 Monde - Demon - graues, zerzaustes Fell, blaue Augen

    Flockenfell - W - 17 Monde - Guapa - kleine schneeweiße Kätzin mit einem eisblauen Auge [von ihr aus links] und einem Saphir- blauem Auge. [von ihr aus rechts]

    Haselschwinge - W - 15 Monde - Schattenseele - Mittelgroße, nicht sehr kräftige Kätzin mit dunkelbraun-schwarz getigertem Fell und gelbgrünen Augen

    Finsterschnee - M - 12 Monde - Luchsi - weißes Fell und gelbe Augen

    Wolfsklaue - W - 12 Monde - Silbi - Kleine, schwarz-dunkelgrau getiegerte Kätzin mit hellgrünen Augen

    Nachtauge - M - 12 Monde - Demon - schwarz mit weißer Schwanzspitze, dunkelgraue Augen, klein, schwach

    Häherschwinge - W - 11 Monde - JenJen - Kleine mehrfarbige Kätzin mit Grün Blauen Augen.


    Schüler
    Qualmpfote - W - 12 Monde - Loki - Zierliche Kätzin, mit weißem Fell, auf dem sich dunkelgraue Schliere abzeichnen und warmen, grünen Augen.

    Echopfote - W - 12 Monde - Loki - Schlanke Kätzin, mit weißem Fell, goldener Tigerung und kalten blauen Augen.

    Weißpfote - W - 10 Monde - Feuerbluete - hübsche, kleine Langhaar-Kätzin mit weißem, seidigem Fell und tiefblauen Augen

    Sonnenblumenpfote - M - 10 Monde - Feuerbluete - graues Fell, schwarze Flecken mit grünen Augen

    Fliederpfote - M - 10 Monde - Kringel - Schwarz-Weiss gefleckter Kater mit gelb-orangen Augen

    Lavendelpfote - W - 10 Monde - Ryo - Schlanke, silbern getigerte Kätzin mit seltsam grün-lilanen Augen.

    Polarpfote - M - 6 Monde - Feuerbluete - schlanker, großer Kater mit einem pechschwarzen Fell und cremefarbenen und braunen wellenartigen Linien. Dunkelblaue Augen mit gelben, grünen und violetten Sprenkeln.


    Königinnen
    Tränenblick - W - 25 Monde - Ryo - Magere und kleine graue Kätzin, blaue Augen
    Mutter von:
    ➪Helljunges - W - 2 Monde - Loki - Maskulin wirkende, hochgewachsene Kätzin, mit eher kurzem, mondhellen/eisblondem Fell, einem ungewöhnlichen silbrigen Muster auf Bauch und Brust, sowie goldenen Augen
    ➪Schwarzjunges - M - 2 Monde - Demon - dunkelgraues Fell, grüne Augen
    ➪Wunschjunges - W - 2 Monde - Ryo - Grau-weiß gemusterte, schmächtige Kätzin mit zweifarbigen Augen.
    ➪Zwungjunges - M - 2 Monde - Interessante asch - und dunkelgraue Färbung mit Sprenkeln, die sich über Haut, Innenseiten der Ohren und Maul ziehen. Luchsartige Ohren, so wie Schweifspitze, rechte Hinterpfote besitzt eine durchblutete Kralle und gelb/blaue Augen.
    ➪Schimmerjunges - W - 2 Monde - Trixi - sie ist eine elegante Kätzin mit braun-weiß-grau geflecktem Fell und ungewöhnlich tiefroten Augen
    ➪Eisjunges - W - 2 Monde - Eisherz - langes weißes Fell, tiefblaue Augen
    ➪Endlosjunges - M - 2 Monde - Galaxy - Ein sehr großer, schlanker Kater mit tiefschwarzem Fell und lodernd grünen Augen
    ➪Hoffnungsjunges - W - 2 Monde - Silbi - Kleine, zierlich gebaute Kätzin mit kurzem, gut gepflegtem Fell und gelben Augen


    Tautropfen - W - 32 Monde - Feuerbluete - graues Fell mit wässrig, blaue Augen
    Mutter von:
    ➪ Ruβjunges - M - 1 Mond - JenJen - Zu groß geratener grauer Kater mit blauen Augen.
    ➪ Todjunges - W - 1 Mond - Algenfeuer - kleine Kätzin mit schwarzem Fell und etwas zu langen Krallen. Ihre Augen sind sehr dunkel. Und sehen schon fast schwarz aus.
    ➪ Fetzjunges - M - 1 Mond - Ryo - Erstaunlich kräftiger und großer Kater mit taubengrauem Pelz, Musterungen und wunderschön blauen Augen


    Schattenblüte - W - 42 Monde - Feuerbluete - graues Fell mit gelben Augen
    Mutter von:
    ➪ Albtraumjunges - W - 1 Mond - Trixi - schwarzes Grundfell mit dunkelgrauen Flecken im hinteren Körperbereich und hellgrauen, fast weißen Flecken im Kopf und Schulterbereich, dazwischen ziehen sich noch vereinzelte dunkelbraune Streifen. Dann kringeln sich noch weiße Streifen um ihren Schweif. Sie hat hellrote Augen mit einem violetten Ring um die Pupille
    ➪ Strixeulenjunges - W - 1 Mond - Feuerbluete - kräftige, zugleich schlanke Langhaar-Kätzin mit hellgrauem, flauschigem Fell und gelben Augen. Auf ihrem rechten Ohr {von ihr aus} ist sie taub.

    Gefangene/Sklaven (meistens besiegte Clankatze)
    Elbweidenflügel - M - 51 Monde - Fluffy - ein magerer, heller Goldbrauner Kater mit einer weiße(r/n) Brust, Pfoten. Die Beine sind dunkelbraun getigert. Die Augen sind Limettengrün und haben einen ‘Lidstrich’.

    Zwielichtsfuchs - W - 21 Monde - Galaxy - Dunkelgraue Kätzin mit mattem Pelz und bernsteinfarbenen Augen und einem zerfetzten Ohr

    Birkenschweif - M - 24 Monde - Feuerbluete - kräftiger, zugleich schlanker Kater mit kurzem, braun-gestreiftem Fell und dunkelgrünen Augen.

    Spiegelseherin - W - 17 Monde - Ryo - Schlanke, schneeweiße Kätzin mit silbernen Flecken, stark vernarbtem Gesicht und blinden Augen

    Geisterseele - W - 17 Monde - Ryo - Schlanke, schneeweiße Kätzin mit silbernen Flecken und schönen, bernsteinfarbenen Augen




    Streuner/Einzelläufer

    Aufzählung
    Helios - M - 35 Monde - Kringel -
    Schlanker Calico Kater mit sonnengelben Augen

    Tiger - M - 29 Monde - Luchsi -
    goldbraunes Fell und gelbe Augen

    Klette - W - 28 Monde - Krümel - zierliche Schildpatt-Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und nur einem Ohr

    Luba - W - 43 Monde - Trixi -
    ist eine Russisch Blau. Sie hat zarte Pfoten, ist schlank und grazil, hat dickes, langes, silbrig graues Fell und smaragdgrüne Augen

    Fussel - M - 50 Monde - Federblüte - schneeweißer Kater, hellblaue Augen mit grünlichem Schimmer

    Rusty - M - 26 Monde - Luchsi -
    graues Fell und gelbe Augen.

    Wacholderwurzel - M - 38 Monde - Fluffy - großer langhaariger, rot-schwarz-weisser Kater mit grünblauen Augen

    Trümmerherz - M - 50 Monde - Kringel - zerzaustes langes hellbraunes Fell mit dunklerem gestromten Muster. Matte Gelbgrüne Augen.

    Schattenpfote - M - 14 Monde - Blattglanz - Schwarzes Fell, gelbe Augen, scharfe Krallen, muskulös

    Sonne - M - 24 Monde - Trixi -
    normal großer, schlanker Kater mit orangerot geflecktem Fell und hellgelben Augen

    Mond - W - 24 Monde - Trixi - klein und schlank, dichtes, dunkelgraues Fell, gelblich grüne Augen, Narbe unterhalb dem rechten Auge

    Himmel - W - 39 Monde - Guapa -
    Schneeweiß, himmelblaue Augen, keine einzige Narbe, schwarze Pfoten, schwarze Schwanzspitze

    Narbe - M - 33 Monde - Demon - weißes Fell, grüne Augen

    Kralle - M - 32 Monde - Demon - braunes Fell, blaue Augen

    Varian - M - 43 Monde - Demon - aschgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Rudolf Lindt Spitznamen: Rudolf - M - 25 Monde -
    Feuerbluete - attraktiver, mittelgroßer Kater mit cremekaramellfarbenem, weichem Fell, schokoladenfarbener Schnauze, sowie Beinen und Ohren. Die Augen von ihm sind dunkelblau, verziert mit hellblauen Sprenkeln.

    Taddeo - M - 28 Monde - altcineva - schlanker, dunkelbraun getigerter Kater mit weißen Pfoten und einem weißen Fleck auf der Schnauze und auf der Brust; warme, bernsteinfarbene Augen

    Midas - M - 28 Monde - Eulenflügel - Er hat goldbraunes Fell und braune Augen.

    Cletus Zweitname: Carnage - M - 28 Monde - Ryo - Ein großer, gleichzeitig schlanker, aber auch kräftiger Kater mit tief rotem Fell und unheimlich glühenden, gelben Augen.

    Venom - M - 25 Monde - Dragon - schwarzes, kurzes Fell mit spinnen ähnlichem weißen Muster auf Rücken, eisblaue Augen

    Phage - W - 22 Monde - Algenfeuer - sie hat rotes Fell und viele weiße Tupfen. Ihre Augen sind braun.

    Toxin - M - 25 Monde - Dragon - Dunkelorange mit roten Flecken. Scharlachrote Pfoten. Orange Augen

    Hauskätzchen

    Aufzählung
    Blauer Himmel - M - 40 Monde - Feuerbluete - Schlanker, hochgewachsener Kurzhaar-Kater mit hellgrauem Fell und weißen Wölkchen, die Augen sind himmelblau. Kein Halsband.

    Nigiri - W - 23 Monde - Ryo -
    Flauschige, weiße Kätzin mit orangefarbenem Rücken und gold-orangenen Augen.

    Akira (nennt sich Kira) - W - 25 Monde - Kringel - schlanke siamesische Kätzin mit blaugrauen Augen

    Stella - W - 17 Monde - Trixi -
    klein und schlank, mittellanges, schildpattfarbendes Fell, blaue Augen

    Luna - W - 26 Monde - Luchsi -
    schwarze Kätzin mit grünen Augen

    Taco - M - 26 Monde - Luchsi -
    hellbraun getigerter Kater und eisblaue Augen

    Kosmo - M - 34 Monde - Demon -
    schwarzes Fell, grüne Augen

    Twixx - W - 14 Monde - Blattglanz - Braun getigerte schlanke Kätzin mit grün funkelnden Augen

    Matz - M - 27 Monde - Trixi -
    etwas pummeliger Kater mit grau-weiß geflecktem, kurzem Fell und warmen, hellblauen Augen

    Malika - W - 24 Monde - Trixi -
    normal groß, dichtes, grau-weiß-braun geflecktes Fell, freundliche, bernsteinfarbene Augen

    Shiva ausgesprochen Schiewa - W - 19 Monde - Guapa - Kleine dunkelbraun getigerte Kätzin, hat einen kleinen weißen Fleck auf der Brust und bernsteinfarbene Augen

    Newton David Newt - M - 14 Monde - Tauschweif - braunes einfarbiges Fell, blaue Augen mit silbernen Sprenkeln

    Pepsi - M - 6 Monde - Algenfeuer - Pepsi hat langes schwarzes Fell. Mit braunen Augen.





    SternenClan
    Der Wasserfall, hinter dem Stein - und FeuerClan, ist der Eingang zum Mondmoos. Wenn man durch einen schmalen Eingang am Wasserfall entlang geht, landet man hinter'm Wasserfall in einer großen Höhle. Hinten in der Höhle liegt das Mondmoos, dabei handelt es sich um eine flache Pfütze in der Moos wächst. Über der Pfütze ist ein Loch in der Decke, wodurch der Mondschein auf das Mondmoos fällt.

    Aufzählung
    Sandelholzpfote - W - 8 Monde -Kringel - dunkle rotbraune Leopardenkätzin mit cyanblauen Augen. (Getötet von Blood/Blutfang)

    Pusteblumenflug - W - 20 Monde - Galaxy - Weiß-hellgrau gefleckte, kleine Kätzin mit grasgrünen Augen und weichem Fell (getötet von Blutfang)



    Wald der Finsternis

    Aufzählung
    Schattentiger - M - 19 Monde - Demon - braun, grüne Augen, schwarze Tigermusterung, viele Narben (getötet von Regensturm)

    Narbenbauch - M - 46 Monde - Feuerbluete - riesiger, muskelbepackter Kater mit verfilztem, braun-getigerten und langem Fell, weißer Bauch und stechend gelbe Augen.
    (Bauchverletzung)

    Perlmutfalter - W - 24 Monde - Kringel - kurzhaarige weiße Kätzin mit silbergrauen Schildpatt Muster. Dunkelbraune beinahe schwarze Augen (getötet von ihrem Gefährten)

    Blutherz - W - 48 Monde - Trixi -
    sie hat langes, rostrotes Fell und gemein funkelnde, gelbe Augen. An ihrer Kehle hat sie eine große, klaffende Wunde (Getötet von Sturmwind)

    Fenchelflamme - W - 30 Monde - Ryo - Hübsche und schlanke, blütenweiße Kätzin mit auffälliger Musterung und blattgrünen Augen (Hat sich selbst ertränkt/vergiftet)

    Krallennarbe - M - 45 Monde - Er ist ein dunkelbrauner Kater mit Bernsteinfarbenen Augen und sehr vielen Narben (getötet von seinen Eltern)

    Krallentod - M - 39 Monde - Demon - lange, messerscharfe Krallen, blaue Augen, braunes Fell
    (Verblutung)

    Ginsterkralle - M - 27 Monde - Guapa - ganz dunkelbraun getigert, Bernsteinfarbene durchdringende Augen, lange Krallen (getötet von Todesklang)

    Birkenwind - M - 32 Monde - JenJen - Gräulich Silberner Kater mit Grauer Tigerung und gelben Augen (getötet von Tränenblick)

    5
    ((big))Große Versammlung, Wetterbericht und Ankündigungen((ebig)) ((bold))Große Versammlung((ebold)) Nächste Große Versammlung: / Nächstes Heile
    Große Versammlung, Wetterbericht und Ankündigungen

    Große Versammlung

    Nächste Große Versammlung:
    /

    Nächstes Heilertreffen:
    /

    Große Versammlung:
    Ort: Auf der Grenze des FeuerClans und SteinClans, dort wo der Fluss zu zwei Bächen wird, stehen drei riesige Felsen in einem Kreis. In der Mitte dieser Felsen steht der Große Fels. Vom Großen Felsen sprechen die Anführer.

    Wer teilnimmt: FeuerClan und SteinClan. Der DunkelClan kommt ab und zu dazu, wenn er Lust hat. Dabei muss der DunkelClan durch's FeuerClan Territorium, um zum Versammlungsort zu gelangen

    Wetterbericht

    Blattwechsel: Blattfall
    Wetterbericht: Nach diesen ganzen warmen Tagen kommt endlich frischer, kühler Wind auf.
    Ab und zu nieselt es etwas und die Sonne scheint nicht mehr so kräftig.


    Ankündigungen
    Zwei Patrouillen treffen aufeinander
    Am 03.10 um ... werden zwei Patrouillen, die aus den Prophezeiungs-Katzen bestehen aufeinander treffen

    Großer Kampf
    Geplant am 01.11

    Zeremonien
    /

    6
    ((big))Wer spielt wen((ebig)) 🍣Feuerblüte Feuerblüte (SteinClan) Dunkelstern (DunkelClan) Birkenschweif (DunkelClan) Blauer Himmel (Hauskätzchen
    Wer spielt wen

    🍣Feuerblüte
    Feuerblüte (SteinClan)
    Dunkelstern (DunkelClan)
    Birkenschweif (DunkelClan)
    Blauer Himmel (Hauskätzchen)
    Abendsonne (FeuerClan)
    Weißpfote (DunkelClan)
    Schattenblüte (DunkelClan)
    Sonnenblumenpfote (DunkelClan)
    Klippensprung (SteinClan)
    Schneesturm (SteinClan)
    Jasminblüte (FeuerClan)
    Narbenbauch (Wald der Finsternis)
    Tautropfen (DunkelClan)
    Rotpfote (FeuerClan)
    Wellenstreif (FeuerClan)
    Blauauge (SteinClan)
    Adlerfang (SteinClan)
    Zwungjunges (DunkelClan)
    Polarpfote (DunkelClan)
    Rudolf Lindt (Einzelläufer)
    Brandwind (FeuerClan)
    Strixeulenjunges (DunkelClan)
    Luchspfote (FeuerClan)
    Wedelschweif (FeuerClan)

    🌈 Kringel
    Flammenfall (FeuerClan)
    Glücksschein (SteinClan)
    Fledermauszahn (DunkelClan)
    Helios (Streuner)
    Rosenstern (SteinClan)
    Sandelholzpfote (SternenClan)
    Silberhabicht (FeuerClan)
    Fliederpfote (DunkelClan)
    Akira (Hauskätzchen)
    Donnerkeil (SteinClan)
    Wolkentau (FeuerClan)
    Wellentänzer (FeuerClan)
    Dohlenlied (SteinClan)
    Trümmerherz (Streuner)
    Birkenpelz (SteinClan)
    Perlmutfalter (Wald der Finsternis)
    Sonnenpfote (SteinClan)
    Lotusflug (DunkelClan)

    🖤Demon
    Schattentiger (Wald der Finsternis)
    Nachtauge (DunkelClan)
    Demon (SteinClan)
    Krallentod (Wald der Finsternis)
    Rotauge (SteinClan)
    Kosmo (Hauskätzchen)
    Sturmpelz (DunkelClan)
    Wiesenpfote (FeuerClan)
    Varian (Streuner)
    Kralle (Streuner)
    Narbe (Streuner)
    Schwarzjunges (DunkelClan)
    Bernsteinrose (FeuerClan)
    Fuchspelz (FeuerClan)
    Silberpelz (DunkelClan)

    🦝Loki/Ryo Schnee
    Splitterwunsch (SteinClan)
    Tränenblick (DunkelClan)
    Goldstern (FeuerClan)
    Lichtfängerin (SteinClan)
    Seelenklang (FeuerClan)
    Tupfentraum (DunkelClan)
    Nigiri (Hauskätzchen)
    Lavendelpfote (DunkelClan)
    Sturmgeflüster (SteinClan)
    Blutfang (DunkelClan)
    Schattenspiel (SteinClan)
    Waschbärenpelz (SteinClan)
    Kometenpfote (SteinClan)
    Fenchelflamme (Wald der Finsternis)
    Wunschjunges (DunkelClan)
    Fetzjunges (DunkelClan)
    Geisterseele (DunkelClan)
    Spiegelseherin (DunkelClan)
    Wieselsprung (SteinClan)
    Untergangsfluch (DunkelClan)
    Cletus (Streuner)
    Kojotenpfote (FeuerClan)

    ☁️Fluffy
    Blutmondsichel (SteinClan)
    Wacholderwurzel (Streuner)
    Hagebuttenranke (SteinClan)
    Elbweidenflügel (DunkelClan)

    💚Loki
    Nachtschwinge (FeuerClan)
    Bernsteinmond (SteinClan)
    Blutfeuer (DunkelClan)
    Falkenklaue (DunkelClan)
    Qualmpfote (DunkelClan)
    Echopfote (DunkelClan)
    Mottenfeder (SteinClan)
    Krähenblut (SteinClan)
    Tollkirschpfote (FeuerClan)
    Rehsprung (SteinClan)
    Helljunges (DunkelClan)

    🐈 Luchssterniii
    Nebelschleier (SteinClan)
    Efeuflug (FeuerClan)
    Düsterschatten (DunkelClan)
    Lilienpfote (SteinClan)
    Nachtherz (SteinClan)
    Tiger (Streuner)
    Funkensturm (FeuerClan)
    Finsterschnee (DunkelClan)
    Luna (Hauskätzchen)
    Taco (Hauskätzchen)
    Lichtpelz (SteinClan)
    Wolkenblitz (DunkelClan)
    Rusty (Streuner)

    🌿 Blattglanz
    Rabensee (FeuerClan)
    Schattenpfote (Einzelläufer)
    Eispfote (SteinClan)
    Nebelmond (SteinClan)
    Windflüstern (SteinClan)
    Twixx (Hauskätzchen)
    Bienenwolke (DunkelClan)

    🍪 Krümelchen
    Schneetraum (FeuerClan)
    Regenschweif (SteinClan)
    Farnpfote (FeuerClan)
    Klette (Streuner)
    Fuchslicht (DunkelClan)
    Rabenflügel (SteinClan)
    Schmetterlingspfote (SteinClan)

    💜Trixi
    Funkenblüte (FeuerClan)
    Todesschrei (DunkelClan)
    Luba (Streuner)
    Mondblüte (SteinClan)
    Aschenschweif (SteinClan)
    Stella (Hauskätzchen)
    Federflügel (FeuerClan)
    Düsterkralle (DunkelClan)
    Donnerhall (DunkelClan)
    Sonne (Streuner)
    Mond (Streuner)
    Matz (Hauskätzchen)
    Malika (Hauskätzchen)
    Ahornpfote (FeuerClan)
    Blutherz (Wald der Finsternis)
    Schimmerjunges (DunkelClan)
    Galaxypfote (SteinClan)
    Nachtauge (DunkelClan)
    Albtraumjunges (DunkelClan)

    🕊️ Federblüte/Fussel
    Nachtkralle (FeuerClan)
    Dornenauge (DunkelClan)
    Nebelflug (SteinClan)
    Amselschweif (SteinClan)
    Haselnusspelz (FeuerClan)
    Fussel (Streuner)
    Schneeglanz (SteinClan)

    🦚Silberschwinge
    Frostauge (DunkelClan)
    Wolfsklaue (DunkelClan)
    Sturmeis (DunkelClan)
    Sandsturmpfote (SteinClan)
    Nebelblut (DunkelClan)
    Wolkenspringer (SteinClan)
    Hoffnungsjunges (DunkelClan)

    🌌 Galaxy
    Pusteblumenflug (SternenClan)
    Zwielichtsfuchs (DunkelClan)
    Orchideenkralle (SteinClan)
    Aschenwispern (SteinClan)
    Mondjäger (DunkelClan)
    Eistaubenpfote (DunkelClan)
    Honigblick (FeuerClan)
    Endlosjunges (DunkelClan)

    💮 Celia
    Honigblüte (FeuerClan)

    🐉DS
    Dunkelkralle (DunkelClan)
    Blutdorn (FeuerClan)
    Wasserspritzer (SteinClan)
    Venom (Streunern)
    Toxin (Streuner)

    🐶Guapa
    Wildflamme (FeuerClan)
    Ginsterkralle (Wald der Finsternis)
    Streifenpelz (SteinClan)
    Himmel (Einzelläuferin)
    Shiwa (Hauskätzchen)
    Krallennarbe (Wald der Finsternis)
    Dämmerpfote (FeuerClan)
    Flockenfell (DunkelClan)
    Kristallträne (SteinClan)

    ❄️Eisherz
    Baumkralle (FeuerClan)
    Eisjunges (DunkelClan)
    Finsterpfote (SteinClan)

    💫 Tauschweif
    Tauschweif (FeuerClan)
    Newton David (Hauskätzchen)

    🐴Lost._.Jennöö
    Wurzelblick (SteinClan)
    Eissturm (DunkelClan)
    Häherschwinge (DunkelClan)
    Birkenwind (Wald der Finsternis)
    Rußjunges (DunkelClan)
    Pfützenglanz (SteinClan)
    Efeusturm (FeuerClan)

    💐Ivy
    Nachtrose (SteinClan)
    Morgenkralle (DunkelClan)
    Ozeanpfote (SteinClan)
    Schneerose (FeuerClan)
    Wolkenschwinge (FeuerClan)

    🍫Altcineva
    Taddeo (Einzelläufer)

    🐺 Rynu
    Mondfluss (SteinClan)
    Rosenduft (SteinClan)
    Düsterherz (DunkelClan)
    Lotustanz (FeuerClan)
    Glanzfeder (SteinClan)
    Finsterglanz (DunkelClan)
    Leuchtflamme (DunkelClan)
    Bernsteinblick (DunkelClan)

    ⚫Schattenseele
    Wolkenkralle (FeuerClan)
    Haselschwinge (DunkelClan)
    Nesselblatt (SteinClan)
    Reiherschatten (SteinClan)

    🔥 Algenfeuer
    Algenfeuer (FeuerClan)
    Pepsi (Hauskätzchen)
    Milbenfeder (SteinClan)
    Todjunges (DunkelClan)
    Phage (Streuner)

    🦉 Eulenflügel
    Knospenwind (FeuerClan)
    Wieselkralle (SteinClan)
    Midas (Streuner)

    🎴 Himmelsgänger
    Himmelpfote (FeuerClan)
    Federpfote (SteinClan)
    Seelenfunke (FeuerClan)
    Stachelflug (DunkelClan)
    Nadelschweif (DunkelClan)
    Zimtseele (DunkelClan)

    🐿️Nusshörnchen/Thymianschatten
    Frostseele (SteinClan)

    Sehr aktive Mitglieder
    🐉 Dragon
    🦝 Ryo
    🎴 Himmelsgänger
    🐿️ Nusshörnchen

    Aktive Mitglieder
    🖤 Demon
    🔥 Algenfeuer
    ⚫ Schattenseele

    Wer öfters on kommen sollte
    🌌 Laxy
    ❄️ Eisherz

    Wer bald fliegt
    /

    Wer vor kurzem geflogen ist
    🌉 Nachtwind

    Abgemeldet
    🌈 Kringelchen {Unbekannt. Vermutung: Ende Corona, Eltern -.-}
    🕊️ Federblüte {Unbekannt, Schule und Zeitbeschränkung [?]}
    💮 Celia {Unbekannt, Schule}
    🍪 Krümelchen {Unbekannt, private Gründe}
    ☁ Fluffy {Unbekannt, Arbeit}
    🌿 Blattglanz {Unbekannt, Schule}
    💫 Tau {Unbekannt, Stress}
    🍫Altcineva {Unbekannt, psychische Gesundheit}
    🦝 Ryo {Unbekannt, Eltern -.-}
    💐 Ivy {Unbekannt, Schule}
    🐈 Luchsi {Unbekannt, unbekannt}
    🐴 JenJen {Schule}
    🐺 Rynu {Schule}
    🦚 Silbi {Unbekannt, gebrauchte Konzentration für ihr neues RPG}
    🐶 Guapa {Idk, viel zu tun}
    💜 Trixi {Idk, Kurzurlaub}
    💚 Loki {Bis zum 26.10, TD-Auszeit}

    7
    ((big))Beziehungen((ebig)) A💘B = A ist in B verliebt A💖B = Ineinander verliebt A❤️B = sind Gefährten A💔B = ehemalige Gefährten A💞B =
    Beziehungen

    A💘B = A ist in B verliebt
    A💖B = Ineinander verliebt
    A❤️B = sind Gefährten
    A💔B = ehemalige Gefährten
    A💞B = sind Geschwister
    A💕B = Halbgeschwister
    A💝B = Eltern von...
    A💟B = anders verwandt
    A🖤B = A hasst B oder beide
    hassen sich gegenseitig
    A🧡B = Gute/Beste Freunde
    A 🐾B = A Mentor von B
    A 💚 B = A Pflegeeltern von B
    A 💛 B = A Pflegegeschwister von B

    Gemischte Clans oder Clankatze + Einzelläufer/Streuner /Hauskätzchen
    - Feuerblüte 💝 Pantherherz = Birkenschweif
    - Feuerblüte 💞 Blauer Himmel
    - Heidebrise 💝 Braunblick = Finsterwolf 💞 Frostnebel 💞Tränenblick 💞 Lichtfängerin 💞 Splitterwunsch
    - Nebelschleier 💞 Efeuflug
    - Falkenklaue 💞 Bernsteinmond 💞 Blutfeuer
    - Wolkentau ❤️ Nachtherz
    - Schattenblüte 💔 Hasenfuß = Sonnenblumenpfote 💞 Lilienpfote💞 Lavendelpfote 💞 Fliederpfote
    - Luna 💞 Taco💞Lichtpelz💞Wolkenblitz💞Rusty
    - Sturmeis💟Nebelblut💟Wolfsklaue💟 Wolkenspringer
    - Sommerbrise 💝 Mondjäger = Aschenwispern 💞
    Orchideenkralle
    - Orchideenkralle 💖 Schneetraum
    - Mottenfeder💝 Phönix = Echopfote 💞 Qualmpfote
    - Dunkelkralle 💝 Blutdorn = Wasserspritzer
    - Feuersturm💝 Wellenstreif = Tollkirschpfote💞 Ahornpfote 💞 Wiesenpfote
    - Schwarzwolke 💝 Lichtfängerin = Weißpfote 💞 Eispfote
    - Nachtrose 💔 Morgenkralle = Polarpfote 💞 Ozeanpfote 💞 Galaxypfote
    - Narbenbauch 🐾 Dunkelstern
    - Finsterherz 💞 Bernsteinblick 💞 Leuchtflamme 💞 Düsterherz
    - Sonnenflug 💝 Seelenfunke = Federpfote 💞 Himmelpfote
    - Himbeerträne 💝 Untergangsfluch = Luchspfote


    FeuerClan
    - Ahornfluss 💝 Kupferwind = Flammenfall 💞 Abendsonne
    - Birkenschweif ❤️ Flammenfall
    - Abendsonne 💘 Nachtkralle
    - Honigblick 💖 Seelenklang
    - Nachtkralle 🐾 Rotpfote
    - Wolkenspringer 💞 Schneerose
    - Jasminblüte 💖 Baumkralle
    - Jasminblüte🐾Dämmerpfote
    - Abendsonne 🐾 Farnpfote
    - Baumkralle ❤️ Jasminblüte
    - Funkensprung 💞 Lotustanz
    - Algenfeuer 💞 Sturmblüte
    - Brandwind 🐾 Wiesenpfote
    - Goldstern 🐾 Tollkirschpfote
    - Wolkenkralle 🐾 Ahornpfote

    SteinClan
    - Sturmgeflüster 💞 Schneesturm
    - Wolkentau 💞 Aschenregen
    - Feuerblüte❤️ Glücksschein
    - Nebelflug 💞 Regenschweif
    - Mondblüte ❤️ Aschenschweif
    - Regenschweif ❤️ Birkenpelz
    - Sturmgeflüster 💝 Donnerkeil = Sonnenpfote 💞 Schmetterlingspfote 💞 Kometenpfote 💞 Sandsturmpfote
    - Moosherz 💝 Feuerschweif = Wolkenspringer 💞 Krallenmond
    - Nebelmond 💝 Unbekannt = Windflüstern
    - Schattenspiel 🐾 Eispfote
    - Rosenstern🐾Lilienpfote
    - Streifenpfote 💘 Waschbärenpelz
    - Rehsprung💘Schneesturm
    - Schattenspiel❤️Adlerfang
    - Nachtrose 💘 Bernsteinmond
    - Splitterwunsch 🐾 Finsterpfote
    - Rotauge 💞 Blauauge
    - Demon 💖 Lichtfängerin
    - Rosenduft 💞 Mondfluss
    - Milbenfeder 💞 Nesselblatt
    - Reiherschatten 💘 Pfützenglanz
    - Wieselsprung 🐾 Sandsturmpfote
    - Wolkenspringer 🐾 Kometenpfote
    - Glücksschein 🐾 Schmetterlingspfote
    - Regenschweif 🐾 Sonnenpfote
    - Schneesturm 🐾 Galaxypfote
    - Aschenschweif 🐾 Ozeanpfote


    DunkelClan
    - Fledermauszahn 💚 Qualmpfote 💞 Echopfote
    - Fledermauszahn ❤️ Tupfentraum
    - Fledermauszahn 🐾 Echopfote
    - Wolfspfote 💕 Sturmeis 💕 Nebelblut
    - Sturmeis 💞 Nebelblut
    - Wolfsklaue 💘 Finsterschnee
    - Sturmpelz 💞 Eistaubenpfote
    - Düsterschatten🐾 Qualmpfote
    - Nebelblut 🐾Weißpfote
    - Eissturm 🐾 Lavendelpfote
    - Dunkelstern ❤️ Tränenblick
    - Dunkelstern 💝 Tränenblick = Helljunges 💞 Schimmerjunges 💞 Schwarzjunges 💞 Zwungjunges 💞 Wunschjunges 💞 Eisjunges💞 Endlosjunges 💞 Hoffnungsjunges
    - Todesschrei 🐾 Fliederpfote
    - Tautropfen 💝 Falkenschrei = Rußjunges 💞 Todjunges 💞 Fetzjunges
    - Schattenblüte 💝 Donnerhall = Albtraumjunges 💞 Strixeulenjunges
    - Silberpelz 🐾 Polarpfote
    - Drosselgras💝Lichterminze = Zimtseele💞Stachelflug💞Nadelschweif

    Hauskätzchen/Streuner/Einzelläufer

    - Tiger 🧡 Klette
    - Blüte💝Distel = Sonne💞Mond
    - Pia💝Bruno = Matz💞Malika
    - Milka💝Tommy = Polly
    - Kralle 💟 Narbe
    - Cletus🧡Venom🧡Toxin

    Außerhalb
    Fenchelflamme 💖 Narbenbauch {mehr oder weniger xD}

    8
    ((big))NEWS((ebig)) ((green))News im RPG((egreen)) 🆕 Abendsonne ist in einen Tierkäfig geraten und konnte nur durch gute Teamarbeit mit ihrer Schw
    NEWS


    News im RPG

    🆕 Abendsonne ist in einen Tierkäfig geraten und konnte nur durch gute Teamarbeit mit ihrer Schwester, Flammenfall, entkommen
    🆕 Nach einem Kampf wurden Birkenschweif und Flammenfall zu Gefangenen im DunkelClan
    🆕 Schattentiger scheiterte bei einem Versuch seine kleinen Brüder umzubringen
    🆕 Eine FeuerClan Rettungspatrouille ist ins DunkelClan Lager eingebrochen
    🆕 Nach einem erfolgreichem Kampf konnte der FeuerClan seine Clangefährten retten und es gab, dem SternenClan sei Dank, keine Todesfälle
    🆕 Regensturm und Schattentiger treffen sich an der Grenze und werden dabei von Weißjunges beobachtet
    🆕 Beerenkralle verblutet an der SteinClan Grenze, kommt die Hilfe noch rechtzeitig?
    🆕 *Applaudiert* Die 1. Katze in diesem RPG ist gestorben: Beerenkralle an Blutverlust
    🆕 Da stirbt auch schon die nächste Katze. Schattentiger wurde von seinem Bruder Regensturm getötet
    🆕 Die beiden WDF Katzen, Schattentiger & Beerenkralle wollen Rache. Was wohl passiert? *Kann es kaum erwarten*
    🆕 Wieso sterben alle Katzen auf einmal! xD Rosenstern hat ein Leben verloren. Sie wurde von Beerenkralle getötet
    🆕 IT'S SCHNEESTURM TIME!
    Ob Katzen erfrieren? 🤔
    🆕 Der junge FeuerClan Schüler Feuerpfote schloss sich dem DunkelClan an
    🆕 Ein Kampf zwischen FeuerClan und SteinClan nur wegen Wolkentau und Nachtherz? Werden wir sehen!
    🆕 Schattentiger hat endlich Rache an Regensturm genommen und ihn getötet
    🆕 Und noch eine Katze ist gestorben... Frostnebel kämpfte mit Donnerkeil, doch dann brach der Ast auf dem sie kämpften und Frosti verlor ein Leben beim Aufprall... Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten
    🆕 Der SteinClan fand die Leiche von Regensturm... Wenig Begeisterung...
    🆕 Fledermauszahn und Tupfentraum haben zwei kleine Junge ins Lager gebracht. Qualmjunges und Echojunges.
    🆕Die erste GV war sehr erfolgreich^^ Was passiert ist:
    Dunkelstern hat versucht Katzen auf seine Seite zu kriegen, Flammenfall ist ausgerastet, alle Anführer berichteten kurz die Ereignisse in ihrem jeweiligen Clans
    🆕 Feuerblüte wurde von einem Adler verschleppt, lebt jedoch noch und Glücksschein ist halb tot
    🆕 Hagebuttenranke führt ein Gespräch mit einem Streuner namens Helios
    🆕 Die FeuerClan Schüler Geisterpfote und Wellenpfote quatschen mit dem SteinClan Schüler Blutmondpfote
    🆕 Silberhabicht und Weidenfell haben ein sehr interessantes Gespräch xD
    🆕 Wolkentau und Nachtherz treffen sich wieder an der Grenze, obwohl sie wissen, dass es nur Unglück bringt...
    🆕 Blitzpfote wurde an der Grenze von Tupfentraum getötet, weil er den DunkelClan verraten hat
    🆕 Nachtherz wurde von einem Streuner namens Tod angegriffen und schwer verletzt
    🆕 Tiger und Klette wurden von Stürmgeflüster und Donnerkeil angegriffen
    🆕 Sandelholzpfote wurde von Blood getötet und gefressen >.<
    Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!
    🆕 Schneepfote ist erkrankt
    🆕 Im DunkelClan gab es eine Versammlung:
    Feuerpfote wurde zu Feuersturm
    Der neue Zweite Anführer Falkenschrei *applaudiert*
    🆕Nach ein paar kurzen Meinungsverschiedenheiten schickte Dunkelstern eine Patrouille los, die erst zurückkommen darf, wenn sie mindestens zwei Streuner findet
    Patrouillenmitglieder:
    Fledermauszahn, Tupfentraum, Feuersturm & Wacholderwurzel
    🆕 Rotjunges aka Mr. Platt hat sich bei Schneepfote angesteckt
    🆕Regenschweif und Birkenpelz wären ein sehr süßes Pärchen <3 Vielleicht werden sie das auch:)
    🆕Weißjunges wurde zur Queen of Schrecken ernannt xD
    🆕 Lillienjunges haute aus dem DunkelClan ab und wurde erfolgreich im SteinClan aufgenommen
    🆕Dem DunkelClan haben sich viele Streuner angeschlossen:
    Lumina = Vipernfrost
    Scar = Scar
    Demon = Demon
    Tod = Todesschrei
    Apollo = Trümmerherz
    Killer = Krallentod
    Blood = Blutfang
    🆕 Regenschweif und Birkenpelz sind Gefährten^^
    🆕 Schneepfote ist wieder gesund
    🆕 Schneepfote wollte Geisterpfote helfen mutiger zu werden, jedoch scheiterte es damit, dass Geisterpfote ausrastete und Schneepfote sich schuldig führt
    🆕 An der Grenze zwischen DunkelClan und SteinClan gab es einen Kampf zwischen Dunkelstern und Schmutzkralle, später kamen noch Aschenfeuer, Sturmgeflüster und Schneesturm dazu. Im Kampf verlor Dunkelstern ein Leben, Schmutzkralle starb an seinen Wunden und Sturmgeflüster wurde schwer verletzt
    🆕 Rotjunges aka Mr. Platt ist wieder gesund
    🆕Die beiden gut befreundeten Hauskätzchen, Nigiri und Blauer Himmel, gingen im Wald spazieren und wurden von Funkensturm und Birkenschweif entdeckt und zurück zur Grenze geschickt
    🆕 Wellenstreif wollte Haselnusspelz beweisen, dass sie keine Angst vom Wasser hat und sprang auf einen Ast im Wasser. Dabei wurde sie von der Strömung weggetrieben und auf den Hilferuf von Haselnusspelz rettete Schneesturm sie aus dem Wasser
    🆕 Regenschweif und Klippensprung wurden von einem Dachs angegriffen, konnten ihm jedoch eine Falle stellen und aus dem Territorium schwemmen gibt es das Wort? xD
    🆕 Hanfjunges wollte im Fluss schwimmen gehen, schwam dabei jedoch in die Strömung und wurde gegen einen Stein geschleudert. Schneepfote und Silberhabicht wollten ihm retten, aber es war zu spät...
    🆕 Kieselfluss hatte eine „schöne” Begegnung mit den Streunern Helios und Klette
    🆕 Regenschweif und Birkenpelz sind so cute <3
    🆕Glücksschein wurde von Hellsprung und Ahornflug gequält bzw. angegriffen
    🆕 Flammenfall hat mit Nachtkralle über die Sache mit ihm und Abendsonne geredet (Beste Schwester^^) Was jetzt wohl weiter geschieht?:3
    🆕 Sturmgeflüster ist Mutter geworden 🥳 Von 4 Jungen + Donnerkeil der Vater^^
    🆕 Silberhabicht und Weidenfell führen wieder ein sehr interessantes Gespräch xD Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Silber etwas im Schilde führt...
    🆕 Weidenfell ist ausgerastet O.O
    🆕 Rabenflügel und Waschbärenpfote haben einen Fuchs aufgespürt und ihn gemeinsam verjagt
    🆕 Silberhabicht ist krank und hat sich ein Bein gebrochen.
    🆕Birkenpelz und Regenschweif sind einem Zweibeiner und Zweibeinerjungen an der DunkelClan Grenze begegnet. Nachdem sie die Zweibeiner verjagt haben hatte Regenschweif eine Platzwunde und Birkenpelz einen Schock. Demon spürte beide auf, ließ sie jedoch in Ruhe
    🆕 Nachtpfote ist der Heilerschüler von Wacholderwurzel
    🆕 Feuersturm und Wellenstreif wurden bei einem ihrer Treffen von Trümmerherz und Wacholderwurzel entdeckt. Trümmerherz tötete Feuersturm, da er ein Verräter ist
    🆕 Tupfentraum hat ihrer Gefährtin Fledermauszahn ihr früheres Zuhause gezeigt. Dabei wurden sie von einer Dogge (?) angegriffen. Sie haben es überlebt, der Hund nicht
    🆕 Schneller Schatten wurde aus dem SteinClan Lager verbannt
    🆕 Dunkelstern griff mit dem DunkelClan, auf der Großen Versammlung, die Clans an, weil sich Rosenstern weigerte ihnen Lilienjunges zu geben.
    Folgende Katzen sind gestorben:
    - Glutsturm (getötet von Düsterkralle)
    - Schwanenpfote (getötet von Schattenpfote)
    - Finsterwolf (getötet von Schattenfeder)
    - Ahornflug (getötet von Schleierherz)
    - Dunkelstern (Verblutung)
    - Nebelklang (getötet von Todesschrei)
    🆕Trümmerherz und Wacholderwurzel nutzten den Moment, wo keiner auf sie achtete und flüchteten aus dem DunkelClan
    🆕 Schattenpfote klaute die beiden SteinClan Jungen, Weißjunges und Eisjunges
    🆕Weißjunges und Eisjunges wurden zurückgeholt
    🆕 Schattenpfote wurde aus dem DunkelClan verjagt
    🆕 Lotusflug und Mondjäger begegneten Ratten, die sie in den Fluss lockten und somit ertränkten
    🆕 Blutmondpfote wurde zum Krieger ernannt. Von heute an wird man ihn Blutmondsichel nennen
    🆕Alle Katzen sind um einen Mond gealtert
    🆕 Lotusflug und Scar fanden im Wald, die vom SternenClan geleitete, Lizard und brachten sie ins Lager
    🆕Lizard heißt von nun an Eidechsenstreif und ist die neue Heilerkatze des DunkelClans!
    🆕 Orchideenpfote und Schneepfote trafen sich an der Grenze und lernten sich beide kennen. In zwei Sonnenaufgängen findet ihr Treffen noch einmal statt
    🆕 Bei einem Treffen an der Grenze stellten Rot - und Blaupfote fest, dass sie Brüder sind. Dabei fiel Blaupfote in eine Strömung und wurde von Adlerfang und Nebelschleier gerettet
    🆕Die Jungen von Lichtfängerin wurden zu Schülern ernannt. Lilienpfote, Weißpfote, Eispfote und Halbmmondpfote
    🆕 Qualmjunges und Echojunges wurden zu Pfoten
    🆕 Fuchspfote ist nun Fuchslicht
    🆕 Schneepfote und Orchideenpfote haben sich gegenseitig ihre Liebe zum anderen gestanden <3
    🆕Das Training von Regenschweif und Weißpfote endete damit, dass Weißpfote in einen Kaninchenbau einstürzte und jetzt verletzt im Heilerbau liegt
    🆕 Bei einem Kampf zwischen Trümmerherz und Demon fiel Demon in den Fluss und wurde ans Ufer geschwemmt. Mondblüte entdeckte ihn und schleppte ihn ins SteinClan Lager
    🆕Rotpfote wurde von Aschenfeuer beobachtet, wie er die Dunkelclan Grenze übertritt. Danach wurde er von Krallentod und Stachelblüte gefunden, die beiden haben ihn ausgefragt und dann entschieden ihn ins Lager zu bringen.
    🆕Nachtpfote startete einen erneuten Fluchtversuch und wurde von Falkenschrei entdeckt und zurück ins Lager gebracht. Nachtpfote ging traurig in den Schülerbau und wurde von Qualmpfote getröstet.
    🆕Auf einem Ausflug ins DunkelClan Territorium wurden Schattenspiel und Adlerfang von Dunkelkralle und Schneller Schatten erwischt und gefangen genommen
    🆕 Tautropfen erwartet Junge von Falkenschrei <3
    🆕Weißschrecken hat Todesbeeren im Kriegerbau verteilt...
    🆕Sonne jagte auf dem DunkelClan Territorium, wurde dabei jedoch von Falkenklaue erwischt und verjagt
    🆕 Wildflamme traf auf einen Streuner namens Staubfell, der auf dem FeuerClan Territorium jagte und verjagte ihn. Später begegnete Wildflamme Dämmersturm, der ebenfalls dabei war eine Streunerin namens Mond zu verjagen. Es gab einen kurzen Kampf und Wildflamme wird im Kriegerbau von Dämmersturm versorgt
    🆕 Nachtschwinge und Wellenstreif sind aus Abenteuerlust zum Zweibeinerort gegangen und haben dort Krähenfraß probiert. Wellenstreif verschluckte sich an einem Plastiknetz und bekam durch die Aufregung ihre Junge, die mehr oder weniger gesund sind. Geschwächt von der Frühgeburt liegt sie nun, gut behütet von Nachtschwinge, unter einem Baum
    🆕 Schattenspiel und Adlerfang konnten mit Hilfe von Tränenblick der Gefangenschaft im DunkelClan entkommen
    🆕 Donnerhall wird wegen seiner Liebe, Schattenblüte, zum Krieger des DunkelClans
    🆕Weißschrecken wechselte zum DunkelClan
    🆕 Alle Junge, außer die von Sturmgeflüster und Wellenstreif wurden zu Schülern
    🆕 Alle Katzen sind um 1. Mond gealtert
    🆕 Staubfell und Natalie haben sich wieder gefunden!
    🆕 Pusteblumenflug und Blutfang trafen sich an der Grenze. Selbstverständlich gab es einen Kampf, bei dem Pusteblumenflug starb. Wolkenspringer kam auch dazu, aber leider zu spät. Nun kämpfen Wolkenspringer und Blutfang.
    🆕Staubfell und Todesschrei trafen auf einander, wobei es zu einem Kampf kam. Niemand wurde bedrohlich verletzt.
    🆕Tränenblick ist vom DunkelClan zu SteinClan geflüchtet, wegen dem Vorfall mit Dunkelstern.
    🆕Die beiden Gefährten, Schattenspiel und Adlerfang, haben es sich zur Aufgabe gemacht Tränenblick aus dem Lager zu verjagen, was sie auch taten. Während Schattenspiel die Schwester von Tränenblick, also Splitterwunsch ablenkte, brachte Adlerfang, nach ein paar Meinungsverschiedenheiten den „Eindringling’’ aus dem Lager mit der Erklärung, dass Rosenstern mit ihr sprechen will. Auf dem Weg zur DunkelClan Grenze bemerkte Tränenblick den Reinfall und flüchtete zum Versammlungsort. Dort wurde Adlerfang von Wildflamme, einer FeuerClan Kriegerin, aufgehalten. Nach einer kleinen Auseinandersetzung flüchtete Tränenblick schließlich zurück auf DunkelClan Territorium.
    🆕Dunkelstern entdeckte die erschöpfte Tränenblick und brachte sie, erstaunlich sanft, ins Lager
    🆕 Tränenblick und Dunkelstern wanderten gemeinsam zum Wald der Finsternis, da Tränenblick ihn nicht alleine gehen lassen wollte. Dabei wurden beide von Fenchelflamme angegriffen. Später kam auch Narbenbauch dazu und die beiden DunkelClan Krieger wären beinahe gestorben, käme nicht Brombeerschwinge dazu, die Fenchelflamme und Narbenbauch vertrieb.
    🆕 In einer Nacht schlich sich Morgenkralle, ein Krieger des DunkelClans, in das SteinClan Lager, um sich seine Jungen {Galaxy-, Polar- und Ozeanjunges} zurückzuholen, was ihm auch gelingt. Die Jungen wurden erfolgreich im DunkelClan aufgenommen. Ob es jetzt einen Krieg geben wird?
    🆕 Rotpfote und Sturmpfote aus dem DunkelClan wurden zu Kriegern ernannt! Von nun an nennt man sie Sturmpelz und Rotauge
    🆕 Es gab tatsächlich einen Kampf zwischen SteinClan und DunkelClan, während eines Gewitters. Der Grund dafür waren die gestohlenen Jungen vom SteinClan.
    Was passiert ist:
    - Die Jungen konnten gerettet werden
    - Sturmpelz und Krallentod aus dem DunkelClan sind schwer verletzt
    - Nachtrose aus dem SteinClan, ebenfalls schwer verletzt
    - Es hatten sich viele Verräter entpuppt
    - Rotauge aus dem DunkelClan flüchtete mit seinem Bruder, Blaupfote, zum SteinClan
    - Dunkelstern verlor ein Leben durch Tränenblick
    - Tränenblick bekam ihre Jungen, jedoch starb sie dabei. Brombeerschwinge gab ihr jedoch ihr Leben und sie erwachte wieder.
    - Brombeerschwinge aus dem Wald der Finsternis verblasste.
    🆕 Birkenwind ist der neue Zweite Anführer des DunkelClans!
    🆕 Demon, Rotauge und Rabenherz wurden erfolgreich im SteinClan aufgenommen. Glückwunsch! @Demon, wenn du willst wiederholen wir die Zeremonie für dich^^
    🆕 Das Training von Häherpfote und Dunkelstern endete damit, dass der DunkelClan Anführer ausgerastet war und seine Schülerin angegriffen hatte, die nun das Lager säubern muss.
    🆕 Birkenwind und Birkenschweif trafen auf einander, während beide ihre jeweilige Grenze markiert haben. Nachdem Birkenwind den FeuerClan Krieger provoziert hatte, kam es zu Kampf. Birkenschweif flüchtete auf eine Kiefer, doch ein Ast brach und er stürzte, worauf er bewusstlos ins Lager geschleppt wurde. Dunkelstern hat ihn zum Gegangenen ernannt.
    🆕 Bei einer pfotengreiflichen Auseinandersetzung zwischen Todesklang und Ginsterkralle wurde Ginsterkralle getötet und wandelt nun im Wald der Finsternis.
    🆕 Krallentod verblutete. {Noch ein Tod xc}
    🆕 Todesklang und Finsterpfote treffen sich schon zum zweiten Mal an der Grenze! Bei ihrem ersten Treffen gab Todesklang freundlicher Weise etwas von den Kräutern des DunkelClans der Heilerschülerin des SteinClans und ist plötzlich ganz freundlich o.O. Ich spüre Liebe in der Luft x3
    🆕 Baumkralle und Jasminblüte sind Gefährten! =D Jedoch ist dies ein Gesetzesbruch und kann zu einer großen Strafe führen...
    🆕 Sturmgeflüster ist krank! Welche Krankheit das wohl ist?
    🆕 Aus Abenteuerlust schlich sich Polarjunges aus dem Lager in Begleitung von Rabenherz. Beide gelangen ins Territorium und Lager des DunkelClans. Nach einem kurzen Kampf zwischen ein paar Katzen flüchtete schließlich Rabenherz mit Finsterpfote, die im Laufe der Zeit dazukam, weil sie an der Grenze den Geruch von den beiden Abenteuern aufgeschnappt hatte und ihnen schließlich gefolgt war. Polarjunges blieb jedoch im Lager, um dort aus mysteriösen Gründen Schüler zu werden.
    🆕 Birkenwind, der Zweite Anführer des DunkelClans, lockte die kleine Eisjunges auf FeuerClan Territorium, wo er sie schließlich auf einem Baum aussetzte (Falls Ich richtig verstanden habe? c.c")
    🆕 Jasminblüte fand, während sie Kräuter gesammelt hat, Eisjunges auf dem Baum und kletterte mit Mühe hoch, von wo sie zu ihrem Unglück nicht mehr runterkam. Doch, SternenClan sei Dank, erschienen Wolkenkralle und Baumkralle, die sie retteten. Jedoch gab es einen Streit, was Eisjunges und den DunkelClan betraf... Schließlich entschieden sie sich dazu, sie zuerst zum Lager zu bringen.
    🆕 Wunschjunges hat durch die Ermutigung von Wolfspfote ihr erstes Stück Maus gekostet! Hat's geschmeckt? ^-^
    🆕 Als Wolkenkralle, in Begleitung von Abendsonne, seine erjagte Beute holen wollte, fand er ein leeres Loch vor. Es roch nach Fuchs. Ob sich dieses Untier noch im Territorium des FeuerClans verbirgt?
    🆕 Tränenblick ist das Fehlen ihrer Tochter, Eisjunges, aufgefallen, worauf sie sich in Begleitung von Dunkelstern auf den Weg gemacht hat sie zu finden. Die Spuren führten zum FeuerClan Lager, wo sie nicht sonderlich gastfreundlich aufgenommen wurden. Wer kann es dem FeuerClan übel nehmen? Nach ein paar Streitereien zwischen Goldschleier, Wolkenkralle, Baumkralle, Tränenblick und Dunkelstern wurde folgendes beschlossen:
    Am nächsten Tag um Sonnenhoch, treffen sie sich an der Grenze. Dabei wird Eisjunges dem DunkelClan zurück gegeben und Birkenschweif darf wieder zum FeuerClan. Ob alles so gut klappt? Ich bin ja für einen kleinen Kampf, wer noch? uwu
    🆕 Tränenblick hat Dunkelstern folgendes miaut:„ Ich liebe dich”. EIN GRUND ZUM FEIERN! =DD
    🆕 Tautropfen hat ihre Jungen bekommen!
    🆕 Feuerstern, der Anführer des FeuerClans, starb einer unheilbaren Krankheit. Nun ist Goldschleier der Anführer des FeuerClans! Jetzt aber braucht er seine neun Leben.
    🆕 Tränenblick fand heraus, dass Birkenwind ihre Tochter Eisjunges ins FeuerClan Territorium gebracht hatte, worauf sie ihn angriff. Zuerst wehrte sich der ehemalige Zweiter Anführer, doch dann gab er mitten im Kampf auf und ließ sich töten.
    🆕 Deswegen brauchen wir einen neuen Zweiten Anführer im DunkelClan!
    🆕 Es wurden viiieele Schüler zu Kriegern ernannt und Junge zu Schülern, deshalb werden viele Mentoren gebraucht! Falls euch etwas nicht gefällt, wendet euch an mich.
    🆕 Sturmgeflüster ist an einer unbekannten Krankheit erkrankt. Selbst Splitterwunsch kann ihr nicht weiter helfen... Ob sie es wohl überlebt? >.<


    News außerhalb des RPGs
    🆕 Das RPG ist fertig 🥳
    🆕 Welcome Back, Kringelchen =D Hab dich so sehr vermisst!❤️
    🆕 Hallöchen, Muschelwind^^ Schön dich hier zu haben!
    🆕 Halli, Hallo, Hallöchen Demon!^^ Welcome 😁
    🆕 Herzlich Willkommen, Lighty and Loki! Schön, dass ihr hier seid^^
    🆕 Welcome, Fluffy^^ (ich hoffe ich darf dich so nennen^^")
    🆕 Wir sind in die Top 10 der Woche gekommen: D Ich bin stolzer als stolz auf euch ♥️
    🆕 Hiiiiii, Loki^^ Schön auch hier mit dir Rpg'n zu dürfen: D
    🆕 Luchsiiii^^ Schön dich hier zu sehen!: D
    🆕 Hey! Hi! Sayuri^^ Schön, dass dir das RPG gefällt
    🆕 Haaaallooo, Blatti/Nachti/Funki (Keine Ahnung, wie ich dich nennen soll xD) Schön mit dir wieder Rpg'n zu dürfen ❤️
    🆕 Heyo, Lindchen^^ Schön dich hier zu sehen
    🆕 Welcome, Dita! Schön dich hier zu haben:)
    🆕 Haaaaallooo Krümelchen^^ Schön noch eine Eule begrüßen zu dürfen:3
    🆕 Hey, hi Trixi! Es freut mich sehr dich ebenfalls begrüßen zu dürfen 😊
    🆕Why wollen so viele plötzlich beitreten? xD
    Ich grüße meine neuen Freunde Minzi und Federchen! Habt viel Spaß^^
    🆕 Noch ein neues Mitglied^^ Welcome Daisy im überaktivem RPG!
    🆕 Lighty bzw. Roggi ist die erste, die es lernt zu fliegen
    🆕 Willkommen Serpi☘️ Viel Spaß beim Rpg'n^^
    🆕Ich habe im Kapitel „Steckbriefe” eine Kategorie hinzugefügt (TD-Name)
    🆕 Haaaallooo Ferid😁 Es ist schön mit dir wieder Rpg'n zu dürfen^^
    🆕Ferid hat uns verlassen: c
    Möge der SternenClan deinen Weg erhellen!
    🆕 Linde:) und Eve sind durften ebenfalls das Fliegen lernen!
    🆕 Ein neues Mitglied^^ Willkommen Vizak!
    🆕 Willkommen Schoki! Mhm... Jetzt muss ich an Schokolade denken xD
    🆕Zwei neue Mitglieder^^ Tckyø und Finkenflug! Welcome: D
    🆕Haaaaallu Silbi^^ Welcome im RPG!
    🆕 Der 1. April wird von nun an der Tag der Steckis genannt xD
    🆕5 Sterne! JUHU: D ICH DANKE EUCH SO SEHR <3
    🆕 Dita, Daisy und Minzpelz sind geflogen!
    🆕 Welcome Hannah und Midnight! Viel Spaß beim Rpg'n^^
    🆕 Willkommen Galaxy!
    🆕Es gibt eine neue Regel! (Weitere Infos bei Kapitel „Steckbriefe”)
    🆕Es gibt ein neues Kapitel (Siehe Kapitel 11)
    🆕 Kapitel 5 wurde etwas verändert!
    🆕Alle Katzen sind um einen Mond gealtert
    🆕 Ein neues Mitglied:3 Willkommen Ginny!^^
    🆕 Finkenflug hat das RPG verlassen. Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!^^
    🆕Wer bald fliegt: Hannah, Midnight und Serpi
    🆕Es gibt ein neues Kapitel! (S. Kapitel 12)
    🆕 Hannah, Midnight und Serpi sind geflogen
    🆕Wer bald die Ehre hat zu fliegen: Lichtfluss, Tcukyø und Schoki
    🆕 Willkommen im RPG, Celia! Ich hoffe es gefällt dir^^
    🆕Schoki ist ausgetreten. Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!
    🆕Ein neues Mitglied^^ Willkommen Frostblüte!
    🆕 Welcome SchneeSturm! Unser RPG ist auch perfekt stürmig xD
    🆕 Und noch ein Mitglied!^^ Willkommen:)
    🆕Gleich zwei Mittis an einem Tag! Willkommen Spinnenjunges und Gepardenpelz^^
    🆕Ich habe bei den Kapiteln Regeln, Steckbrief und Wer spielt wen etwas hinzugefügt (Altersliste, Aktiv-Liste und Wie man schreibt)
    🆕 Lichtfluss ist geflogen
    🆕Tckyø ist ausgetreten. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich noch einmal. Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!
    🆕 Herzlich Willkommen im RPG, DS^^
    🆕 Und noch ein Mitglied! Welcome Limettenflug^^ Lecker Limetten:3

    🆕 Willkommen, willkommen Apollux! Ich hoffe es wird dir gefallen ^^
    🆕 Geflogen sind: Spinnenjunges, SchneeSturm und Warrior Cats
    🆕Ich nehme mir für ein paar Tage eine TD Auszeit, wegen School und so. Trotzdem werde ich aktiv alles eintragen und es wäre schön, wenn mich jemand über das Leben bei den Clans auf dem Laufenden halten würde. Auf meinem Profil bin ich immer erreichbar^^
    🆕Wegen unserer momentanen Situation werden die ganzen GVs und HTs ausfallen, da ich persönlich im Stress bin und ihr wahrscheinlich auch
    🆕Trotz harter Zeiten haben wir ein neues Mitglied^^ Guapa! Willkommen! Ich hoffe es gefällt dir
    🆕Hello, Hello Bluti^^ Willkommen im RPG!
    🆕Und noch ein Mitglied! Willkommen, willkommen Eisi: D
    🆕 Bei uns regnet es Mitglieder xD Welcome Dämmersturm^^
    🆕Und noch ein Mitglied... Tauschweif! Welcome^^
    🆕Willkommen Cookie^^ I Love Cookies x3
    🆕Apollux ist geflogen!
    🆕 I'm so happy^^ So viel zum eintragen und noch ein Mitglied! Willkommen Schlehenstern^^
    🆕 Schaut bitte alle nach, ob ich in letzter Zeit alles richtig eingetragen habe! Mein Kopf ist gerade irgendwo weit weg, dewegen kann es sein, dass ich irgendwo Fehler gemacht habe!
    🆕Noch ein Mitglied: D Welcome Olive^^
    🆕Woher kommen die ganzen neuen Mitglieder? O.O Herzlich Willkommen Honey^^
    🆕 Es freut mich dich hier zu sehen, Ivy^^
    🆕 Ein Herzliches Willkommen von mir, Raven^^
    🆕 Es wird einen Kampf zwischen Dunkel - und SteinClan geben! Ich plane ihn am Sonntag (5.7) Ich hoffe es passt allen
    🆕 Unser 35. Mitglied ist... *Trommelwirbel* BACHI^^ Hi!
    🆕 Es dürfen KEINE Schüler und KEINE Königinnen + Junge erstellt werden!
    🆕 Olivenzweig und Dämmersturm haben uns verlassen. Möge der SternenClan eure Wege erhellen!
    🆕 Bei „Ankündigungen” habe ich die SteinClan Patrouille erstellt. Falls euch etwas nicht passt, sagt mir bitte Bescheid! Dankeschön^^
    🆕Vizak, Limettenflug, Shadow, Ahornschweif, Gepardenpelz sind geflogen.
    Wer bald fliegt:
    - Schlehenstern
    🆕 Es gibt ein neues Kapitel!
    {S. 10. Kapitel}
    🆕 Unsere liebe Sayu ist aus bestimmten Gründen ausgetreten. Es hat uns großen Spaß bereitet mit dir rpg'n zu dürfen und es zerreißt mir beinahe das Herz, dass du ausgetreten bist. Aber deine Gesundheit geht nun mal vor! Ich wünsche dir noch viel Glück, Liebe und Gute Laune in deinem restlichen Leben <3
    Ich vermisse dich jetzt schon...
    🆕 Wir brauchen im DunkelClan einen neuen Zweiten Anführer! Bei Interesse wisst ihr, wo ihr mich erreichen könnt!
    🆕 Juhu! =D Ein neues Mitglied namens Evololli! Welcome^^
    🆕 Heißen wir Ace Willkommen!^^ Freut mich, dass es dir jetzt schon gefällt =)
    🆕 Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen! Welcome Spoote^^
    🆕 Willkommen, willkommen Thor! Ich hoffe du genießt deine Zeit =D
    🆕 Es sind 4 Prophi-Plätze freigeworden, da ich endlich mit dieser Prophezeiung weitermachen will und nicht ewig auf die angemeldeten Mittis warten will. Also... Schnappt euch die noch freien Plätze!
    Beachte: Nur die sehr aktiven Mitglieder, wie JenJen, Raven, Eisi und Co. bekommen einen Platz. Alle anderen abgelehnt.
    🆕 Juhu =D Ein neues Mitglied! Es freut mich sehr, dass du dich doch noch dazu entschieden hast, dich uns anzuschließen, Rynu ^-^
    🆕 Huch? Noch jemand ist zu uns gestoßen! Willkommen, willkommen Schatti! Ich wünsche dir viel Spaß!
    🆕 Die Großen Versammlungen und die Heilertreffen werden wieder stattfinden! Anführer werden entweder übernommen oder die Zweiten Anführer werden kommen.
    Unter den Clans ist der Grund, für die ganzen ausgefallenen Versammlungen, folgender:
    Die Anführer haben sich davor gefürchtet, dass der DunkelClan sie wieder in einen Hinterhalt lockt. Nun wollen sie ihre Clans wieder auf die Versammlung schicken.
    🆕 Yeeey! Wir haben ein neues Mitti! Ein herzlicher Willkommengruß an Algenfeuer!
    🆕 Honigfeder und Arii sind geflogen!
    🆕 Leider hat uns Ravi aus privaten und vollkommen verständlichen Gründen verlassen xc
    Ich wünsche dir noch alles Gute in deinem restlichen Leben und wir werden dich niemals vergessen!
    🆕 Ein neuer Prophi-Platz ist frei geworden!
    🆕 Wir haben ein neues Mitglied!
    Herzlich Willkommen Nachti! Ich hoffe du genießt es hier ^-^
    🆕 Uns verlässt erneut jemand... die liebe Dittolein. Ich wünsche dir noch einmal gute Noten und viel Erfolg in der Schule und alles Gute in deinem Leben. Wir werden dich nicht vergessen! <3
    🆕 Algenfeuer ist nun Blaupelz.
    🆕 Ich habe ein paar Schüler und Junge ernannt und aus Langweile fast alle Katzen nach Alter sortiert. Dabei könnten natürlich Fehler passiert sein, deswegen schaut mal kurz nach, ob alles richtig ist. Thx <3
    🆕 Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen! Eulenflügel ^-^
    Welcome, Euli!
    🆕 Bachi hat uns leider aus schulischen Gründen verlassen. Ich wünsche dir selbstverständlich alles Gute in der Schule und auch im restlichen Leben! <3
    🆕 Und noch jemand, die uns uns verlassen hat... Ginny. Ich wünsche dir alles Gute in deiner Zukunft!
    🆕 Juhuuu! Ein neues Mitglied. Welcome Kleeeeeechen =D
    🆕 Thor, Spoote und Schlehenstern sind geflogen!
    🆕 Ein herzliches Willkommen an Himmelsgänger!
    🆕 Ich ab morgen, 31.08, für ungefähr zwei Wochen auf Klassenfahrt. Meine Stellvertreter werden hier die Stellung halten und alle Steckis kommen auf mein Profil!
    Danke ^-^
    🆕 Evo hat uns leider verlassen... Ich hoffe auf ein Wiedersehen!
    🆕 Auch Kleechen musste uns aus bestimmten Gründen verlassen... Vielleicht sehen wir uns ja wieder ^-^
    🆕 Nüsschen hat sich uns angeschlossen! =D
    Willkommen! ^-^

    9
    ((big))Wichtige Links: ((ebig)) ((url=https://www.testedich.de/users/view/347349))Mein Profil((eurl)) ((bold))Steckbriefe zum RPG((ebold)) https://www
    Wichtige Links:


    Mein Profil

    Steckbriefe zum RPG
    https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1582268362/Steckbriefe-zu-Feuer-Stein-und-Dunkelheit#comments_anchor

    Heilmittel
    https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Heilmittel

    Werbung

    Vorbeischauen lohnt sich ;)
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
    Öffne mich =D

    10
    ((big))Schwarze Tafel((ebig)) ((unli))Folgendes muss bei der zukünftigen Erstellung von Steckbriefen beachtet werden:((eunli)) 📌Es dürfen ((bold)
    Schwarze Tafel


    Folgendes muss bei der zukünftigen Erstellung von Steckbriefen beachtet werden:
    📌Es dürfen KEINE überflüssigen Katzen mehr erstellt werden! Nur wenn es wirklich wichtig ist, z. B. bei neuen Mitgliedern, die erstmal Charaktere brauchen oder Gefährten, Jungen etc.
    📌 Es dürfen KEINE Königinnen mehr erstellt werden, außer eine Kriegerin wird zu Königin

    Folgende Schüler brauchen einen Mentor:
    Bei Interesse: Mein Profil

    📌 Kojotenpfote {M - 13 Monde - Ryo - FeuerClan}


    Folgende Katzen dürfen erstellt werden:
    Bei Interesse: Mein Profil
    📌 Die Tochter von Bernsteinrose {Demon} und Brandwind {Feuerbluete} aus dem FeuerClan {weitere Informationen bei Demonilein}.
    📌 Eltern von Pfützenglanz {SteinClan - W - Kriegerin - Teil der Prophezeiung - Jenny}
    📌 Familie von Glanzfeder {SteinClan - W - Kriegerin - Rynu}
    📌 Eltern von Funkensprung {FeuerClan - M - Krieger - Rynu} und Lotustanz {FeuerClan - M - Krieger - Rynu}
    📌 Eltern von Rosenduft {SteinClan - W - Krieger - Rynu} und Mondfluss {SteinClan - W - Krieger - Rynu}
    📌 Eichhornsprung {W} und Ottersprung {W} Farnwedel {M} {Geschwister von Wieselsprung - W - 16 Monde - Ryo}
    📌 Die Gruppe von Cletus {M - 28 Monde - Ryo}:
    - Scream
    - Agony
    - Lasher
    - Riot
    - Scorn
    - Hybrid
    📌Windfeuer, Schwester von Frostseele {M - 34 Monde - Nusshörnchen - SteinClan}

    Welche Vorsilbe nicht mehr genutzt werden dürfen:
    - Rot
    - Schnee
    - Birke
    - Nacht
    - Rabe
    - Nebel
    - Blut
    - Eis
    - Gold
    - Krähe
    - Wolke

    Häufige Rechtschreibfehler
    📌Falsch: Dunkelclan
    Richtig: DunkelClan
    Das „Clan” fängt immer mit einem großen C an.
    📌 Patrouille
    📌 Territorium
    📌 Muskulös
    📌 Falsch: FeuFeu's Schoki
    Richtig: FeuFeus Schoki
    Im Deutschen ohne Hochkomma geschrieben, im Englischen mit.
    Nicht verwechseln! Habe ich früher auch immer gemacht bis mir eine Lehrerin fast den Kopf abgerissen hat c.c"

    Meine Stellvertreter
    - Ryolein
    - Jenny {♡ Lost._.jennöö ♡}
    - Eisi {Eiswind}


    Schreibt „hear me” unter euren Steckbrief

    11
    ((big))Prophezeiung((ebig)) „Die Dunkelheit umhüllt Stein und Feuer. Nur vier Kiesel und vier Funken helfen ihnen aus der Dunkelheit." ((unli)
    Prophezeiung

    „Die Dunkelheit umhüllt Stein und Feuer. Nur vier Kiesel und vier Funken helfen ihnen aus der Dunkelheit."

    Bedeutung:
    Der FeuerClan und SteinClan werden bedroht vom DunkelClan und nur vier SteinClan Katzen und vier FeuerClan Katzen retten sie vor'm DunkelClan.

    Prophezeiungs - Katzen:


    SteinClan
    1. Mondblüte {Trixi}
    2. Nesselblatt {Schatti}
    3. Kristallträne {Guapalein}
    4. Pfützenglanz {Jenny}


    FeuerClan
    1. Baumkralle {Eisi}
    2. Birkenschweif {FeuFeu}
    3. Kojotenpfote {Ryolein}
    4. Reserviert für Lokilein


    Empfänger
    Alle Prophezeiungs-Katzen erhalten die Prophezeiung in ihren Träumen

    12
    ((big))Abstimmung((ebig)) Hier werden logischerweise Abstimmungen stattfinden. Schreibt einfach, das, für was ihr abstimmt auf mein Profil und ich tr
    Abstimmung
    Hier werden logischerweise Abstimmungen stattfinden. Schreibt einfach, das, für was ihr abstimmt auf mein Profil und ich trage mit einem ✔️ Eure Stimme ein!
    Beachte: Bitte anonym abstimmen. Das heißt, dass ihr euch ausloggt, abstimmt und wieder einloggt.


    Derzeitige Abstimmungen


    Keine

    13
    ((big))Einzigartige Momente((ebig)) ((unli))Keks, Schoki oder Erdbeere?((eunli)) Wir kennen es alle ((small))zumindest, die die in diesem RPG sind((es
    Einzigartige Momente

    Keks, Schoki oder Erdbeere?
    Wir kennen es alle zumindest, die die in diesem RPG sind: Es gibt Streit, um Kekse. WAIT KEKSE! Nein, das geht gar nicht! Unsere arme Krümelchem, wir essen ihre ganze Family auf D: So haben wir uns entschieden, uns von Erdbeere zu ernähren. Aber nein, dass ist für uns zuuuuu gesund. Nächstes Thema: SCHOKI

    Bratpfanni
    Der berühmte Bratpfannenhamster von Luchsus wird oft als Waffe benutzt xD

    Autokorrektur von Luchsus
    Die Autokorrektur von Luchsus ist... Besonders xD
    Schaut selbst:
    - Anstatt eine Maus mit einem Biss zu töten, tötet man sie mit einem Bus
    - Anstatt mit seinem Mentor zu trainieren, telefoniert man mit ihm
    - Anstatt eine Maus zu fressen, frisst man einen Bus. Das schmeckt bestimmt!


    Katzen haben einen Schnurrbart!
    Unsere Katzen sind ganz besonders! Sie haben nämlich Augenbrauen, drei Beine und drei Augen. Klar, why not? xD

    The Queens
    #LavendeljungesForPresident
    #GoMurderWeißschrecken

    Erdbeere Lily🍓
    Erdbeere Lily ist die Erdbeere von Sayu. Lily sitzt immer auf einem sauberen Samtkissen mit einer Glasglocke. Dazu wird sie von Galaxy und Sayu mit Lichtschwertern beschützt. Luxus!

    Aldi
    Der Aldi hat wieder im SteinClan geöffnet! Im DunkelClan fand man es nicht so schön...
    Sonderangebote:
    - Dunkelstern und Falkenschrei, eine neue Blumenedition! (ausverkauft)
    - Fledermauszahn in Blau! (ausverkauft)

    Der neue Film!
    Ab jetzt läuft die Tragikomödie „TränchenxDunkelchen" im Kino!
    Plus Interview und Fotos mit den beiden Hauptfiguren!
    Ryo hat ein paar Bilderchen für unsere Super-Stars gezeichnet^^
    Und ich bin dabei eine FF zu schreiben

    Begrüßung
    Unsere neue Begrüßung bei neuen Mitgliedern:
    Mit Konfetti werfen, krümellose Cookies fressen und Party schmeißen =D

    Die #AntiDunkelchenInitiative e. V.
    Vorsitzende
    Ryolein

    Stellvertretende
    JenJen

    Mitglieder
    - FeuFeu
    - Demonilein
    - Guapalein
    - Trixi


    Auch Katzen dürfen einen Job haben!
    - Wolkenkralle der Hausinspektor
    Bei Notfällen rufen Sie mich an unter der Katzennummer: was-weiß-ich
    - Nesselblatt der Kummerkasten

    Unsere Favo-Ships
    - Wolkentau×Nachtherz
    - Fledi×Tupfi
    - Silberhabicht×Weidenfell
    - Rain×Birkenpelzchen
    - Rain×Weißschrecken {mehr oder weniger xD}
    - Rabenflügel×Waschbärchen
    - Trümmerherz×Wacholderwurzel
    - Orchideenkralle×Schneetraum
    - Seeli×Honey
    - Nachtschwinge×Wellenstreif
    - Dunkelchen×Tränchen
    - Fenchelchen×Narbenbäuchlein

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew