x
Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats~Macht des Lichts

,, Die Dunkelheit wird das gesamte Tal verschlingen! Von den rauschenden Klippen, bis zu den schimmernden Felsen... Kannst du uns helfen und gegen die Dunkelheit ankämpfen?"
Du wolltest schon immer wie eine Katze leben?
Abenteuer erleben, einen Clan anführen oder/und eine eigene Familie gründen? Natürlich kannst du als Hauskatze auch schnurrend vor dem Ofen liegen und dem Klang des Feuers lauschen! Oder auch in einer Bande die Gegend des fremden Territoriums erkunden.
Ob verstoßen, gut oder böse, du bist hier herzlich willkommen!

    1
    Herzlich willkommen!

    Lavakralle:
    Wie ich sehe hast du dich dazu entschieden deinem Schicksal gegenüber zu treten! Das ist gut, echt gut.. *lächle* Damit du die Übersicht nicht verlierst, zeige ich dir mal die Übersicht! *schupse dich in die Richtung des Anführer Baus*


    Übersicht:
    Kapitel 1__ Herzlich willkommen!
    Kapitel 2__ Regeln
    Kapitel 3__ Formulare
    Kapitel 4__ ~Die Clans~
    Kapitel 5__ ~Die Banden, Streuner und Hauskatzen~
    Kapitel 6__ Hierarchie Lava-Clan
    Kapitel 7__ Hierarchie Eis-Clan
    Kapitel 8__ Hierarchie Blatt-Clan
    Kapitel 9__ Hierarchie Wind-Clan
    Kapitel 10_ Hierarchie Banden
    Kapitel 11_ Hauskatzen, Streuner, Einzelläufer
    Kapitel 12_ Wer spielt wen
    Kapitel 13_ Beziehungen
    Kapitel 14_ Was bisher passiert ist
    Kapitel 15_ Prophezeiung
    Kapitel 16_ Anderes
    Kapitel 17_ Wichtige Zeremonien

    2
    Regeln

    Schimmerschweif:
    Lavakralle! *sehe dich an* Oh ja! Zuwachs oder wie? *zwinker dir zu* Ich erkläre dir mal die Regeln, da Lavakralle die ja auch nicht so gut kann.. -.-


    Lavakralle:
    Tjaaaa.. Regeln.. Hmpf.. *seufze und rolle mit meinen Augen*


    Für dich, mich und alle anderen:
    1: Meine erste Bitte ist, dass ihr euch alle versteht. Keiner wird ausgegrenzt oder ignoriert! Seit ehrlich zueinander, wenn einer nicht mit dem anderen rpgn möchte, dann ist das so ^-^
    2: Ich bin weder Boss, noch der Chef. Wir sind alle irgendwie gleichgestellt, deswegen möchte ich hier alles harmonisch und gelassen angehen x3 Kein Streit bitte..
    3: Natürlich bin ich nicht immer aktiv und ihr bestimmt auch nicht. Ich werde höchstens einen Monat warten bis ich euch schmeiße. Dafür erwarte ich aber auch, dass ihr die Zeit gut nutzt und euch trotzdem abmeldet bei Handyverbot, Brüchen, Übernachtungen usw..
    4: Meinetwegen erstellt euch über eine Millionen Charaktere, spielt sie aber auch. Nicht alle müssen gespielt werden, das schaffe ich ja auch nicht xD, aber zu mindestens einige ^-^" Bei total passiven Charakteren werde ich nachfragen ob die irgendeine wichtige Funktion für euch haben. Falls nicht, dann werde ich die löschen. Falls es Charaktere gibt, die ihr loswerden wollt, dann sagt bitte bescheid ^-^
    5: Keine wichtigen Rollen werden einfach so übernommen! Ich breche ungern das Herz eines WaCa Liebhabers, aber einen Anführer vergibt man nur ungern.. ._.


    Für die Katzen:
    1: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
    2: Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
    3: Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
    4: Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
    5: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
    6: Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
    7: Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
    8: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
    9: Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
    10: Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
    11: Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
    12: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
    13: Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
    14: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
    15: Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.
    16: Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in Zeiten der Not müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um alle Clans zu schützen. Jeder Clan muss den anderen helfen, damit kein Clan untergeht.


    Hier noch wie ihr schreiben könnt:
    Name: *tun, machen (dabei ist mir die Sichtweise egal)* Sagen //Denken// (Außerhalb des rpgs)

    Beispiel:
    Lavakralle: *läuft durch das Unterholz* So ein langweiliger Tag! //Eine Maus wäre jetzt gut!// (Will jemand mit ihr jagen gehen?)

    3
    Formulare

    Schimmerschweif:
    Falls du noch nicht flüchtest wegen den vielen Regeln, dann gebe ich mein Amt wieder an Lavakralle ab ^-^ *spaziere wieder in den Kriegerbau*


    Lavakralle:
    Also! Wie heißt du? Dein Name? Dein Alter? Familie? Wurfgefährten? Alles will ich über dich wissen, jetzt, hier und sofort!
    Psssssssst.. aber Bilder beim Aussehen gehen auch! Dann musst du eben den Link da beim Aussehen hin kopieren xD


    Neben Info (Alter):
    0 - 6 Monde = Junges (Name endet mit "junges")
    6 -14 Monde = Schüler(in) (Name endet mit "Pfote")
    14 - 150 Monde = Krieger(in)
    30 - … Monde = (2.0) Anführer(in) (Name endet nach der Zeremonie mit Stern)
    Heiler: Kann man erst werden, wenn der Heiler Mentor gestorben ist

    Steckivorlage, Clan-Katzen
    NAME: -Was vernünftiges.. und bitte nicht zu viele Silben wiederholen!
    Bei Schülern können auch Wunschsilben für die Namenszeremonie angegeben werden-
    ALTER: -In Monden-
    GESCHLECHT: -sorgt für ein Gleichgewicht xD-
    CLAN: -bitte ebenfalls ein Gleichgewicht-
    RANG:
    CHARAKTER: -ich entscheide nicht darüber, wie andere euren Charakter einschätzen!-
    STÄRKEN: -Tja.. mindestens halb so viele Schwächen braucht ihr-
    SCHWÄCHEN: -s.o-
    MAG:
    MAG NICHT:
    LIEBT(E)...: -Auch gefallene Krieger(innen) können hier stehen-
    GEFÄHRTE(IN): -s.o-
    MENTOR(IN): -Nur bei Schülern notwendig-
    SCHÜLER(IN): -Nur bei Mentoren notwendig. Bei Schülerwunsch bitte mich wissen lassen ^-^-
    AUSSEHEN: -Wie beim Charakter. Bildliche Vorstellung ist dennoch wichtig-
    NARBEN: -damit das nicht das Aussehen zerstört xD-
    BESONDERES MERKMAL: -Eine auffällige Narbe? Ein umgedrehtes Bein? Abgerissene Ohren?-
    ERKLÄRUNG FÜR DIE HIERACHIE: -eine kurze Erklärung-
    FAMILIE: -Mutter, Vater, Tante, Onkel, Oma, Opa..-
    WURFGEFÄHRTE(N): -Bessere Übersicht!-
    JUNGE(S):
    VERGANGENHEIT:
    SONSTIGES:
    DARF ER/SIE GETÖTET WERDEN?: -Ohne das ihr dabei seid-
    WIRD GSPIELT VON: -Td Name-


    Stecki Vorlage für SC und WdF Katzen:
    NAME: -Was vernünftiges.. und bitte nicht zu viele Silben wiederholen!-
    ALTER:
    GESCHLECHT: -sorgt für ein Gleichgewicht xD-
    CLAN: -bitte ebenfalls ein Gleichgewicht-
    RANG:
    CHARAKTER: -ich entscheide nicht darüber, wie andere euren Charakter einschätzen!-
    GEFÄHRTE(IN): -s.o-
    MENTOR(IN): -Nur bei Schülern notwendig-
    SCHÜLER(IN): -Nur bei Mentoren notwendig. Bei Schülerwunsch bitte mich wissen lassen ^-^-
    AUSSEHEN: -Wie beim Charakter. Bildliche Vorstellung ist dennoch wichtig-
    FAMILIE: -Mutter, Vater, Tante, Onkel, Oma, Opa..-
    WURFGEFÄHRTE(N): -Bessere Übersicht!-
    JUNGE(S):
    VERGANGENHEIT: -Todesursache-
    SONSTIGES:
    WIRD GSPIELT VON: -Td Name-


    Lavakralle:
    Damit du nicht verloren gehst und der Sternen Clan weiß wo du bist, musst du dein Formular auf diese Seite schicken ^-^

    4
    ~Die Clans~

    Lava-Clan
    Territorium:
    Es ist ein großer Mischwald. Wenn man die Clans von oben betrachten würde, dann wäre der Lava-Clan wohl oben links, nahe des Berg-Gebirges (welches wohl dahinter liegt). Viele Bäume (Birken, Eichen, Ahornbäume, zwei Apfelbäume, abgezählte Tannen... usw..) zieren den unebenen Boden mit vielen Blumen und hohem Gras. Einige Bäche verlaufen sich zwischen Kaninchenbauen.

    Beute:
    Kaninchen (bzw. Hasen), Vögel, Mäuse, Eichhörnchen, Wiesel und was man noch so findet ;)

    Lager:
    Das Lager ist wie ein Hufeisen aufgebaut. Zuerst zieren die Brombeerwälle den Ein-/Ausgang, welcher ein Tunnel aus Ästen, Moos, Brombeerwällen und Laub ist. In der Mitte des Lagers ist der Frisch Beute Haufen. Wenn man im Ein-/Ausgang stehen würde, wäre der Anführer Bau wohl der Bau, welcher an der "spitzesten" Stelle des "Hufeisens" wäre. Der Anführer Bau ist ein von innen ausgeholter Stein mit einem Vorsprung oben dran. Herunterhängende Efeu Ranken verhindern ständigen Einblick in den Bau. Was niemand weiß ist, dass hinter dem Anführer Bau eine Art "Zelle" ist. Links vom Bau ist die Kinderstube. Einer der geschütztesten Baue. Dicke Wände aus Ästen und ein kleiner Durchgang mit wertvollen Lianen sollen Kälte und Schnee abhalten. Rechts vom Anführer Bau liegt der Ältesten Bau. Er ist fast so aufgebaut wie die Kinderstube, nur mit einem größeren Eingang. Neben der Kinderstube liegt der Krieger Bau. Auch dieser ähnelt der Kinderstube. Nur die Wände sind nicht so dick und auch der Ein-/Ausgang ist größer. Auch dort wächst Efeu herunter anstatt der Lianen. Neben den Ältesten schlafen die Schüler. Sie haben genau so einen Bau wie auch die Krieger. Etwas abseits liegt der Heilerbau. Dieser verläuft unterirdisch. Eine große Höhle mit einigen Ecken für Kräuter und einige regalartige Erdvosprünge sind Kräuterbedeckt. Außen, abseits vom Lager befindet sich der Abfallplatz. Wenn du gerne in einem Moosbedecktem Nest schläfst, dann musst du wohl in den Lava-Clan!

    Katzen:
    Nicht alle Katzen sind so!
    Die Katzen sind schlank und wendig. Sie sind äußert gute Kletterer mit Verständnis und Herz. Dennoch sind die Lava-Clan auch misstrauisch, wild und im Kampf erbarmungslos..


    Blatt-Clan
    Territorium:
    Der Blatt-Clan liegt auf einem Hügeligem Gelände. Wenn man die Clans von oben betrachten würde, dann wäre der Blatt-Clan wohl oben rechts, nahe des Berg-Gebirges (welches wohl dahinter liegt). Einige, große Weiden (Bäume) zieren den unebenen Boden mit hohem Gras und Schilf. Kleine Tümpel und Flüsse liegen zwischen den idyllischen Weiden.

    Beute:
    Wasserratten, Fische, Wiesel, Vögel, Eichhörnchen und was man eben so findet xD
    Lavakralle:
    Die ganz mutigen trauen sich sogar an Schwäne und Enten!


    Lager:
    Das Lager ist wie ein Hufeisen aufgebaut. Zuerst ziert hohes Schilf und Gras, so wie Bambus den Ein-/Ausgang, welcher ein Gang durch das Gras, Schilf und Bambus Gewirr ist. In der Mitte des sandigen Lagers ist der Frisch Beute Haufen. Wenn man im Ein-/Ausgang stehen würde, wäre der Anführer Bau wohl der Bau, welcher an der "spitzesten" Stelle des "Hufeisens" wäre. Der Anführer Bau ist eine umgestürzte Weide, welche von innen hohl ist. Dennoch ist sie noch so stabil, dass man oben drauf stehen kann. Herunterhängende Lianen verhindern ständigen Einblick in den Bau. Hinter dem Anführer Bau ist eine Art "Zelle". Diese ist in der Wurzel der Weide. Links vom Bau ist die Kinderstube. Einer der geschütztesten Baue. Dicke Wände aus geflochtenen Schilfen, Lianen und Bambus. Ein kleiner Durchgang mit Lianen sollen Kälte und ungünstiges Wetter abhalten. Rechts vom Anführer Bau liegt der Ältesten Bau. Er ist fast so aufgebaut wie die Kinderstube, nur mit einem größeren Eingang. Neben der Kinderstube liegt der Krieger Bau. Auch dieser ähnelt der Kinderstube. Nur die Wände sind nicht so dick und auch der Ein-/Ausgang ist größer. Neben den Ältesten schlafen die Schüler. Sie haben genau so einen Bau wie auch die Krieger. Etwas abseits liegt der Heilerbau. Dieser liegt in der Krone einer Weide (man muss also hoch klettern). Außen, abseits vom Lager befindet sich der Abfallplatz. Wenn du gerne in einem Federbedeckten Nest schläfst, dann musst du wohl in den Blatt-Clan!

    Katzen:
    Nicht alle sind so!
    Die Katzen sind schlank und kräftig. Sie sind äußert gute Fischer mit Köpfchen und gutem Instinkt. Dennoch sind die Blatt-Clan Katzen auch reizvoll, stur und im Kampf taktvoll und durch ihr rutschiges Fell überlegen..


    Eis-Clan
    Territorium:
    Der Eis-Clan liegt in der Mitte eines Sees. Wenn man die Clans von oben betrachten würde, dann wäre der Blatt-Clan wohl unten links, nahe des Zweibeiner Ortes (welcher wohl dann ganz unten liegt). Ein großes Ufer mit großen Steinen und Schilf ziert den riesigen See, in wessen Mitte eine Schilfbedeckte Insel mit Birken liegt.

    Beute:
    Fische, Enten, Wasser Ratten, Frösche und was man eben so findet @_@

    Lager:
    Das Lager ist wie ein Hufeisen aufgebaut. Zuerst ziert hohes Schilf und Gras, so wie Bambus den Ein-/Ausgang, welcher ein Gang durch das Gras, Schilf und Bambus Gewirr ist. In der Mitte des sandigen Lagers ist der Frisch Beute Haufen. Wenn man im Ein-/Ausgang stehen würde, wäre der Anführer Bau wohl der Bau, welcher an der "spitzesten" Stelle des "Hufeisens" wäre. Der Anführer Bau ist eine umgestürzte Weide, welche von innen hohl ist. Dennoch ist sie noch so stabil, dass man oben drauf stehen kann. Herunterhängende Lianen verhindern ständigen Einblick in den Bau. Hinter dem Anführer Bau ist eine Art "Zelle". Diese ist in der Wurzel der Weide. Links vom Bau ist die Kinderstube. Einer der geschütztesten Baue. Dicke Wände aus geflochtenen Schilfen, Lianen und Bambus. Ein kleiner Durchgang mit Lianen sollen Kälte und ungünstiges Wetter abhalten. Rechts vom Anführer Bau liegt der Ältesten Bau. Er ist fast so aufgebaut wie die Kinderstube, nur mit einem größeren Eingang. Neben der Kinderstube liegt der Krieger Bau. Auch dieser ähnelt der Kinderstube. Nur die Wände sind nicht so dick und auch der Ein-/Ausgang ist größer. Neben den Ältesten schlafen die Schüler. Sie haben genau so einen Bau wie auch die Krieger. Etwas abseits liegt der Heilerbau. Dieser liegt in der Krone einer Weide (man muss also hoch klettern). Außen, abseits vom Lager befindet sich der Abfallplatz. Wenn du gerne in einem sandigem Nest mit Federn und Schilf schläfst, dann musst du wohl in den Eis-Clan!
    (Blatt und Eis-Clan sind sich sehr ähnlich.. I know >-<")

    Katzen:
    Nicht alle Katzen sind so!
    Die Katzen sind klein und kräftig. Sie sind äußert gute Fischer und Schwimmer mit kurzem Fell und einer guten Nase. Dennoch sind die Eis-Clan Katzen auch diabolisch, gehässig und im Kampf einfallsreich und flexibel..


    Wind-Clan
    Territorium:
    Der Wind-Clan liegt unterirdisch einer großen Wiese. Wenn man die Clans von oben betrachten würde, dann wäre der Wind-Clan wohl unten rechts, nahe des Zweibeiner Ortes (welcher wohl dann ganz unten liegt). Einige Kaninchenbaue und einsame Eichen zieren die Wiese.

    Beute:
    Kaninchen, Vögel, Wiesel, Mäuse und was man eben noch so findet xD

    Lager:
    Das Lager ist wie ein Hufeisen aufgebaut, nur eben unterirdisch mit riesigen "Sälen". Der Ein-/Ausgang liegt bei einem Kaninchenbau, welcher ausgeweitet wurde. In der Mitte des erdigen Lagers ist der Frisch Beute Haufen. Wenn man im Ein-/Ausgang stehen würde, wäre der Anführer Bau wohl der Bau, welcher an der "spitzesten" Stelle des "Hufeisens" wäre. Der Anführer Bau ist eine ausgegrabene Höhle, welche von innen eben hohl ist. Herunterhängende Wurzeln verhindern ständigen Einblick in den Bau. Hinter dem Anführer Bau ist eine Art "Zelle". Diese ist in der Wand eingegraben. Links vom Bau ist die Kinderstube. Einer der geschütztesten Baue. Dicke Wände und ein kleiner Durchgang. Rechts vom Anführer Bau liegt der Ältesten Bau. Er ist fast so aufgebaut wie die Kinderstube, nur mit einem größeren Eingang. Neben der Kinderstube liegt der Krieger Bau. Auch dieser ähnelt der Kinderstube. Nur die Wände sind nicht so dick und auch der Ein-/Ausgang ist größer. Neben den Ältesten schlafen die Schüler. Sie haben genau so einen Bau wie auch die Krieger. Etwas abseits liegt der Heilerbau. Dieser liegt etwas weiter unten. Außen, abseits vom Lager befindet sich der Abfallplatz. Wenn du gerne in einem ausgelegtem Nest mit Fellen schläfst, dann musst du wohl in den Wind-Clan!

    Katzen:
    Nicht alle Katzen sind so!
    Die Katzen sind klein und elegant. Sie haben äußerst gute Augen und lange, scharfe Krallen. Dennoch sind die Wind-Clan Katzen auch abhängig, treudoof und im Kampf kriegerisch und unaufhaltsam..

    5
    ~Die Banden, Streuner und Hauskatzen~

    Lavakralle:
    Ja.. leider gibt es auch in der Welt von uns Streuner-Banden, welche für viel Unruhe sorgen.. Aber wenn du sie trotzdem kennenlernen willst, dann bitte sehr! *schmunzle* Nicht alle Banden sind wirklich schädlich..


    Ihr könnt eure eigenen Banden erstellen:
    NAME: -Der Bande-
    ANFÜHRER(IN):
    LAGER: -Wo ist die Lage? In welchem Territorium? In einer Hütte?-
    ZIEL: -Herrschaft an sich reißen.. Untergang der Welt.. Zuhause für Streuner..-

    Und hier der Steckbrief für Streuner, Hauskatzen und so weiter xD

    NAME: -Was vernünftiges..-
    ALTER:
    GESCHLECHT: -sorgt für ein Gleichgewicht xD-
    ZUGEHÖRIGKEIT: -Welche Bande, Hauskatze, Einzelgänger, Streuner-
    RANG: -Nur bei Banden Mitgliedern notwendig-
    CHARAKTER: -ich entscheide nicht darüber, wie andere euren Charakter einschätzen!-
    STÄRKEN: -Tja.. mindestens halb so viele Schwächen braucht ihr-
    SCHWÄCHEN: -s.o-
    MAG:
    MAG NICHT:
    LIEBT(E)...: -Auch gefallene Krieger(innen) können hier stehen-
    GEFÄHRTE(IN): -s.o-
    MENTOR(IN): -Nur bei Banden Mitgliedern notwendig-
    SCHÜLER(IN): -Nur bei Mentoren notwendig. Bei Schülerwunsch bitte mich wissen lassen ^-^ Und ebenfalls nur bei Banden Mitgliedern-
    AUSSEHEN: -Wie beim Charakter. Bildliche Vorstellung ist dennoch wichtig-
    NARBEN: -damit das nicht das Aussehen zerstört xD-
    BESONDERES MERKMAL: -Eine auffällige Narbe? Ein umgedrehtes Bein? Abgerissene Ohren?-
    KURZFASSUNG FÜR DIE HIERACHIE: -eine kurze Aussehens-Erklärung-
    FAMILIE: -Mutter, Vater, Tante, Onkel, Oma, Opa..-
    WURFGEFÄHRTE(N): -Bessere Übersicht!-
    JUNGE(S):
    VERGANGENHEIT: -Für Banden Mitglieder wichtig: War er/sie vorher ein Streuner/Einzelgänger oder wurde er/sie verbannt?-
    SONSTIGES:
    DARF ER/SIE GETÖTET WERDEN?: -Ohne das ihr dabei seid-
    WIRD GSPIELT VON: -Td Name-

    6
    Hierarchie Lava-Clan

    Altersliste:
    Schimmerschweif: 36 Monde
    Hibiskusstern: 34 Monde
    Blutbuchenblatt: 14 Monde
    Mondpfote: 9 Monde

    ANFÜHRER(IN):
    Hibiskusstern- rote, große Kätzin mit eisblauen Augen, einige Narben und grauen, weißen und schwarzen Fellmusterungen

    ZWEITE(R) ANFÜHRER(IN):
    Schimmerschweif- Edler, schlanker, silberner Kater mit etwas dunkleren Streifen welche das Fell zieren

    HEILER(IN):
    Blutbuchenblatt- tiefroter Kater mit hellroter und weißer Fellmusterung

    HEILERSCHÜLER(IN):

    KRIEGER, KRIEGERINNEN:

    SCHÜLER, SCHÜLERINNEN:
    Mondpfote- Schlanke, Cremefarbende Kätzin mit Nachtblauen Augen

    KÖNIGINN(EN) UND JUNGE:

    ÄLTESTE(R):

    STERNEN CLAN:

    WALD DER FINSTERNIS:

    7
    Hierarchie Blatt-Clan

    Altersliste:
    Bärlauchbart: 28 Monde
    Wolkenweich: 20 Monde
    Lotustropfen: 19 Monde

    ANFÜHRER(IN):

    ZWEITE(R) ANFÜHRER(IN):
    Bärlauchbart- großer, kräftiger Kater mit dunkelgrauem Fell, weißen Fellmusterungen und meeresblauen Augen

    HEILER(IN):

    HEILERSCHÜLER(IN):

    KRIEGER, KRIEGERINNEN:
    Lotustropfen- schlanker Kater in einem Beige-Weißton mit hellen, türkisen Augen

    MENTOREN UND SCHÜLER:

    KÖNIGINN(EN) UND JUNGE:
    Wolkenweich- weiße, sehr kleine, zierliche Kätzin mit sehr hellgrauen Pfoten und hellen Schokoladenbraunen Augen

    ÄLTESTE(R):

    STERNEN CLAN:

    WALD DER FINSTERNIS:

    8
    Hierarchie Eis-Clan

    Altersliste:
    Kampfstern: 36 Monde
    Pfefferohr: 22 Monde

    ANFÜHRER(IN):
    Kampfstern- riesengroßer, massiker Kater mit hellen rotbraunen Fell, dunklerer Tigerung, weißen Fellmusterungen und kristallklaren blaugrünen Augen

    ZWEITE(R) ANFÜHRER(IN):

    HEILER(IN):
    Pfefferohr- Calico-Kätzin mit auffälliger Narbe an dem rechten Hinterbein und stechenden gelbgrünen Augen

    HEILERSCHÜLER(IN):

    KRIEGER, KRIEGERINNEN:

    SCHÜLER, SCHÜLERINNEN:

    KÖNIGINN(EN) UND JUNGE:

    ÄLTESTE(R):

    STERNEN CLAN:

    WALD DER FINSTERNIS:

    9
    Wind-Clan

    Altersliste:
    Lawinensturz: 28 Monde
    Hyänentod: 18 Monde
    Karamellpfote: 10 Monde

    ANFÜHRER(IN):

    ZWEITE(R) ANFÜHRER(IN):

    HEILER(IN):

    HEILERSCHÜLER(IN):

    KRIEGER, KRIEGERINNEN:
    Lawinensturz- ein Hüne an Kater mit prachtvollem, langem, weißen Fell mit hellgrauen Tupfen und bernsteinfarbenden Augen

    MENTOREN UND SCHÜLER:
    Karamellpfote- schlanke Bengal-Kätzin mit heller Musterung

    KÖNIGINN(EN) UND JUNGE:
    Hyänentod- kleine Tortie-Kätzin mit gelben Augen und einigen Narben

    ÄLTESTE(R):

    STERNEN CLAN:

    WALD DER FINSTERNIS:

    10
    Hierarchie BANDEN

    NAME: Man nennt diese Streungruppe die Winde des Südes oder Die Südwinde, weil diese Gruppe in einem windigen Gebiet im Süden der Clans lebt.

    ANFÜHRER(IN): Die Anführerin dieser Band nennt sich selbst Runa.

    LAGER: Ihr Lager befindet sich nahe der Grenze zum EisClan. Die Bande lebt nahe am Zweibeinerort und ihr Gebiet erstreckt sich über den kompletten Zweibeinerort bis darüber hinaus - entlang der EisClan-Grenze. Das Lager befindet sich auf einer großen Wiese vor dem Zweibeinerort in unterirdischen Tunneln. Es ist ein riesiges, komplexes Tunnelsystem, welches sich dort erstreckt. Wenn man den Lagerplatz betritt, welcher von Dornenhecken geschützt ist, gibt es oben einen riesigen Fels, der als Versammlungsfels dient. Direkt vor diesem Fels gibt es einen Eingang zum Tunnelsystem. Wenn man diesen betritt, landet man in einer großen Höhle, welche als Lagerplatz genutzt wird. Wenn man etwas essen möchte oder miteinander Zunge gibt, ist man hier. In dieser Höhle gibt es den Frischbeutehaufen und einen kleinen Teich in der Mitte, welcher als Trinkquelle genutzt wird. Links und Rechts gehen Gänge ab, aber auch gerade aus gibt es einen. Sollte man vom Eingang gerade aus weiter gehen, betritt man einen Tunnel, der in die Höhle der Anführerin Runa führt. Diesen Bau darf keiner betreten. Wenn man den Gang links nimmt, kommt man in den Bau für die Mütter, die Jungen und den Ältesten. Sie schlafen zusammen in einer großen Höhle, welche mit Moos komplett ausgelegt wurde und auch die Wände wurden mit Moos versehen, damit sich in der Höhle keiner verletzt. Folgt man den rechten Gang gelangt man in einen breiten Gang, welcher später in zwei schmale übergeht. Im linken Bau findet man die Verletzten und im rechten Bau die Kranken. Das wurde extra so gemacht, damit die Kranken niemanden anstecken. In der Haupthöhle, welche als Lagerplatz genutzt wird, schlafen alle anderen Katzen. Somit die Kämpfer, die Wächter, die Jäger und die Schüler. Verlässt man das Tunnelsystem wieder, gelangt man zu Tage und auf den Versammlungsplatz. Der Lagerplatz oberhalb wird nur für Versammlungen genutzt und sonst trifft man nur die Wächter an, die um das Lager sitzen.

    RÄNGE: Es gibt einen Anführer, das ist Runa. Sie ist auch die einzige, welche sich mit Kräutern und Heilmethoden auskennt, aber sie unterrichtet gerne jeden darunter. Nur Runa ist es gestattet, Kranke und Verletzte zu versorgen. Kein anderer darf an diese ran außer Runa erlaubt es ausdrücklich. Es gibt keinen Vertreter für den Anführer, aber den Rang "Krieger" - der bei den Clans so bekannt ist - wurde in drei Gruppen aufgeteilt. Es gibt die Kämpfer, welcher vor allem sehr gut Kämpfen können und oft sehr groß sind. Es sind diejenigen, die im Zweibeineroft dafür sorgen, dass es keine andere Streunergruppe gibt außer der Gruppe des Südwindes. Dann gibt es noch die Jäger, welche für die Gruppe jagen. Natürlich können sie auch ein wenig Kämpfen, aber ihre Stärke liegt eher im Jagen. Und zum Schluss gibt es noch die Gruppe der Wächter. Sie können sowohl jagen als auch Kämpfen, aber ihre Pflichten sind das überwachen des Zweibeinerortes und des Lagers. Um das Lager sitzen die Wächter und Patrouillen aus Wächtern und Kämpfern ziehen regelmäßig durch den Zweibeinerort. Wächter haben gute Ohren, Nasen und Augen. Ansonsten gibt es nur noch die Mütter mit ihren Jungen und die Ältesten. Jungen, die acht Monde alt werden, werden geprüft, in was sie besser sind - Jagen, Kämpfen oder ein guter Sinn (Augen/Ohren/Nase) - und danach wird entschieden, was sie werden. Eine Katze nimmt sich dem Jüngling - das ist das Wort für Schüler - an und bringt ihm oder ihr alles bei, was sie wissen. Sobald eine Katze sechzehn Monde alt werden, wird sie ernannt und ist somit ein vollwertiges Mitglied ihres Ranges.

    ZIEL: Die Südwinde wollen das alle Streuner, vor allem die aus dem Zweibeinerort, ihnen beittreten, damit sie ein Zuhause haben und damit sich keine weitere Gruppe bildet. Jeder ist gleichgestellt in der Bande. Bis auf die Anführerin ist keiner besser als der andere. Die Anführerin steht über allen und hat das sagen und Jünglinge und Junge müssen natürlich auf die Älteren hören. Das Ziel dieser Gruppe ist es, den Clans gegenüber zu treten und ihnen zu zeigen, dass nicht jeder einem Clan angehören muss, damit es einem gut geht und das jeder Verbannte und Ausgestoßene bei ihnen ein Zuhause findet, solange sich derjenige an die Regeln hält. Sie wollen die Clans nicht zerstören, aber sie zur Rechenschaft für jeden einzelen Verstoßenen ziehen, denn die Winde des Südens sind eine große Familie.

    Altersliste:
    Casimir: 25 Monde
    Runa: 22 Monde

    ANFÜHRER(IN):
    Runa- recht große Kätzin mit hellbraunen Fell mit hellem Tigermuster, weißer Schnauze und geheimnisvoll funkelnde Augen

    JÄGER:

    KÄMPFER:

    WÄCHTER:
    Casimir- kleiner Kater mit weiß-grau-rotbraunen Fell, einer langen Narbe über den Rücken und blassgrünen Augen

    JÜNGLINGE:

    SCHÜLER, SCHÜLERINNEN:

    MÜTTER UND JUNGE:

    ÄLTESTE:

    11
    Hauskatzen, Streuner, Einzelläufer

    12
    Wer spielt wen

    Legende:
    Blatt-Clan
    Wind-Clan
    Lava-Clan
    Eis-Clan
    Banden Katzen
    Streuner, Einzelläufer, Hauskatzen

    🔥Lavakralle🔥
    1. Schimmerschweif (M, zweiter Anfi)
    2. Karamellpfote (W, Schülerin)
    3. Lotustropfen (M, Krieger)

    🐉Drachi/Fräulein._.Vergesslich🐉
    1. Wolkenweich (W, Königin)
    2. Blutbuchenblatt (M, Heiler)
    4. Hibiskusstern (W, Anfi)
    5. Lawinensturz (M, Krieger)
    6. Hyänentod (W, Königin)
    7. Pfefferohr (W, Heilerin)
    8. Kampfstern (M, Anfi)
    9. Bärlauchbart (M, 2. Anfi)
    10. Runa (W, Südwinde)
    11. Casimir (M, Südwinde)
    12. Felina (W, Hauskatze)

    13
    Beziehungen

    Lavakralle:
    Tadaaa! Wir lieben sie alle.. Hier sieht man alle verbotenen Liebenden, Pärchen, Geschwister, Mentoren.. alles!


    A💘B= A liebt B
    A💞B= A und B lieben sich gegenseitig
    A💝B= A und B sind Gefährten
    A💖B= A und B erwarten Junge
    A💓B= A und B sind die Eltern von C, D, ...
    A❣B= A liebt B (verboten)
    A💗B= A und B lieben sich gegenseitig (verboten)
    A🖤B= A und B sind Gefährten (verboten)
    A💛B= A und B sind die Eltern von C, D,... (verboten)
    A💕B= A und B sind beste Freunde
    A📖B= A ist der Mentor von B
    A🐾B= A und B sind anderweitig verwandt

    Hibiskusstern💘Schimmerschweif

    Wolkenweich💖?
    Hyänentod💖?
    Erdbeerblüte💖Amselruf

    Haselnussschweif💓Maulwurfpelz = Schimmerschweif, Lavendelflügel, Sprenkelwind
    Rauchfell💓Adlerkralle = Mondpfote, Wurzelpfote, Lichtpfote
    Gewittersturm💓Federbrise = Wolkenweich
    Erlenrinde💓Honigmond (tot) = Buchenfell, Holzzahn, Hibiskusstern, Tannennadel, Kiefernfrost, Fichtenherz, Grashalm, Heuauge, Taufeder, Blutbuchenblatt, Blattpfote und Laubpfote
    Gewittersturm💓Federbrise = Wolkenweich und Luftjunges (tot)
    Dunkelflügel💓? = Federbrise
    Amselruf💓Erdbeerblüte = Lawinensturz, Blütenfell, Rosenherz, Himbeerkralle, Brombeerklaue, Sturmwind, Windböe, Blättersturm, Strohpfote, Mondpfote und (fünfter Wurf wird erwartet)
    Flocke (tot)💓? = Casimir
    Snow💓Baileys = Felina, Max, Moritz, Flöckchen
    Night💓Lloyd = Discord
    Nebelwolke (tot / Ziehtmutter: Flower)💓Schuppenkralle(tot) = Bärlauchbart
    Rotohr💓Perlenherz = Schuppenkralle (tot) und Bisskralle
    Weißtatze💓Blütenherz (tot) = Nebelwolke (tot), Feuerblume und Stein
    Borkenzweig💓Rindenfell = Kampfstern, Kriegsgesang (tot), Eiskristall, Schneeherz, Eichenfall, Moossprung und Baumrinde
    Lichterteich (tot)💓Storm = Pfefferohr
    Taurose💓Tannenwind = Karamellpfote, Hummelpfote, Hirschpfote

    Schimmerschweif📖Kometenpfote
    Kampfstern📖Kieselpfote

    Gewittersturm🐾Wolkenweich
    Blutbuchenblatt🐾Hibiskusstern
    Honigmond (tot)🐾Lilienblüte
    Dunkelflügel🐾Wolkenweich
    Rotohr🐾Bärlauchbart
    Perlenherz🐾Bärlauchbart
    Bisskralle🐾Bärlauchbart
    Weißtatze🐾Bärlauchbart
    Feuerblume🐾Bärlauchbart
    Stein🐾Bärlauchbart

    14
    Was bisher passiert ist

    Lavakralle:
    Jup ^^ Hier seht ihr alle Infos innerhalb und außerhalb des Rpges:3


    Außerhalb des Rpges

    Innerhalb des Rpges
    08 Juli 2020
    ▪️Ich habe alles eingetragen

    15
    Prophezeiung

    16
    Anderes

    Wichtige Abkürzungen:
    WaCa= Warrior Cats
    KS= Kinderstube
    KB= Krieger Bau
    AB= Anführer Bau
    Anfi= Aführer
    HB= Heiler Bau
    FBH= Frisch Beute Haufen
    Stecki= Steckbrief
    SC= Sternen Clan
    WdF= Wald der Finsternis
    M= Männlich
    W= Weiblich
    GV= Große Versammlung
    WC= Wind-Clan
    EC= Eis-Clan
    LC= Lava-Clan
    BC= Blatt-Clan

    Jeden Samstag werden die Charas um einen oder zwei Monde älter

    News:
    05.04.2020
    -Das RPG ist eröffnet!
    -Drachi ist auch wieder dabei 🥳 nur das ich all ihre und meine Charas gelöscht habe x_x sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    11.04.2020
    -Ryooo Herzlich willkommen *^*
    20.06.2020
    -Ciao Ryo

    17
    Wichtige Zeremonien

    Junges zu Schüler:

    Schüler zu Krieger:

    Krieger zu zweiter Anfi:

    Zweiter Anfi zum Anfi:

    Beerdigungen:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew