x
Springe zu den Kommentaren

Merandia - Eine magische Insel

Still und umringt von grauen Nebel liegt die Insel da. Sachte schwappt das Wasser an die Ufer und einsam lag sie mitten im See. Der dichte Nebel machte die weite Sicht unmöglich und am Waldrand hörte man nur vereinzeltes Knacken von Ästen. Der Geruch von Blut und Katzen hing in der Luft, doch was war hier geschehen? Keiner konnte diese Frage beantworten. Einsam und alleine wanderst du weiter in die Richtung einer großen, weiten Wiese. Auch hier gibt es Nebel, doch er wabert nur über den Boden und lässt freie sich auf ein karges, leeres Land. Vor langer Zeit lebten hier eins Katzen. Oder tun sie es heute noch? Doch noch immer kennst du keine Antworten auf deine Fragen. Du schreitest weiter und dann...

------------------------------------------------ ---------

Herzlich Willkommen, Fremder. Die Grundidee für dieses RpG stammt von der lieben Abendstern (jetzt Aschenstern) und da ihr RpG nicht mehr so gut lief, habe ich die Kernidee übernommen, da ich sie so gut fand. Allerdings habe ich einiges umgeändert und bringe meine eigenen Idee, mein eigenes Herzblut, mit ein. Alle Texte, die hier verwendet werden gehören daher mir.

    1
    Herzlich Willkommen, Fremder. Mutig, dich hierher zu trauen. Wer ich bin? Gestatten, ich bin Drachi - dein kleiner Guide, der dir hier alles zeigt - und ich bin die Erstellerin dieses RpGs.

    Gut... Fangen wir am besten mal mit der Steckbriefvorlage an, bevor ich dies tue.. Eine Vorwarnung und eine Hilfestellung:

    Wenn mir etwas an den Steckbriefen etwas nicht passt z.B. keine vollständigen Sätze geschrieben, dann sag ich dies auch und werde denjenigen so lange nicht aufnehmen, bis er es geändert hat.

    Altersliste:

    In dem Buch "Die letzten Geheimnisse" von Erin Hunter wird erklärt, dass ein Mond genau vier Wochen sind. Daher kommt diese Rechnung unten. Genauso wie die Altersangabe der einzelen Ränge... (Ich gehe davon aus, dass die Katze ca. 7 Jahre / 364 Wochen alt wird, da eine Wildkatze in freier Wildbahn zwischen 7 und 10 Jahre alt werden kann.)

    0-6 Monden / 0-24 Wochen = Junges
    6-12 Monde / 24-48 Wochen = Schüler
    12-80 Monde / 48-320 Wochen = Krieger/sonstiges
    80-Tod / 320-Tod Wochen = Ältester

    *Freiwillig

    So.. Weiter im Text.. Das ist die Steckbrief-Vorlage:

    Name: (Jedem klar oder?)
    Alter: (Siehe oben)
    Clan: (SteppenClan und WaldClan)
    Rang: (Welche noch frei sind) (Bitte mehr andere Ränge!)
    Geschlecht: (Männlich oder Weiblich - Bitte nicht nur W!)
    Aussehen: (In vollständigen Sätzen, bitte!)
    Charakter: (Gut und Schlechte Seiten!)
    *Charakterlied: (Ein Lied, dass zum Charakter passt)
    Fähigkeiten: (Nicht zu stark! Also kein Overpower.)
    Stärken: (Körperliche und Seelische. Z.B. Gut jagen)
    Schwächen: (Ein Muss! Sie Stärke. Z.B. schlecht kämpfen)
    Verliebt in:
    Gefährte/in: (WxM / WxW / MxM)
    Junge:
    *Vergangenheit:
    *Wünsche für die Zukunft: (Nicht jeder: "Clananführer!)
    *Sonstiges:

    Das ist die Steckbrief-Vorlage. Ich hoffe, jetzt kommen nicht gefühlte 10.000 weibliche Anführerin mit mega dramatischer Vergangenheit... ;-; XD

    Nun gut. Kommen wir zu den Regeln.

    Regel 1 - Benehmen und Umgang

    Zu aller erst bin ich die Chefin und ich erwarte, dass sich jeder benehmen kann und das, wenn es einen Streit gibt, sich nicht gleich Beleidigungen an den Kopf geworfen werden sondern man versucht, diesen gepflogen und freundlich zu klären.

    Regel 2 - Rechtschreibung

    Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, Klein- und Großschreibung und eure Zeichensetzung. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn der
    Gegenüber sich nicht vernünftig artikulieren kann. Und ja, ich weiß, keiner ist perfekt und macht in der Rechtschreibung Fehler, aber man kann es wenigstens versuchen, sie nicht zu machen.

    Regel 3 - Eurer Charakter

    Keine Katze ist perfekt, keine Katze wird ohne Erlaubnis des Erstellers weder schwer verletzt noch getötet und vor allem: Keine Katze ist übermächtig! Es gibt Grenzen und wenn mir was nicht passt, muss es geändert werden.

    Regel 4 - Eure Charakter - Teil 2

    Ich möchte, dass ich versucht, Weiblich und Männlich im Gleichgewicht zu halten. Auch will ich keine 10.000 SteppenClan-Katzen, aber nur 10 WaldClan-Katzen haben. Dazu kommt noch, dass es keine 200 vereinsamte Junge geben kann oder gefühlte 5.000 Anführer.

    Regel 5 - Jeder ist besonders

    Jeder ist besonders. Und zwar auf seine Art und Weise. Das heißt, dass nicht jeder eine mega traurige Geschichte hat und nicht jeder einen auf Depri machen kann. Es gibt wie gesagt, Grenzen. Manche können einen wunderschöne Vergangenheit haben und dadurch gewisse Einstellungen und Erfahrungen haben. Ich mag es, wenn ich auch mal schöne Geschichten aus der Vergangenheit hören kann und nicht nur 100.000.000 traurige.. (Schreibt unter euren Stecki eure Lieblingstier, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt.:3)

    Regel 6 - (Un-) Entschuldigte Fehlen

    Ich erwarte von euch, dass ihr euch abmelden könnt. Und da ist es mir egal, ob ihr den Link nicht findet oder es vergisst, hier on zu kommen. (man kann sich Ersteller und RpG-Name aufschreiben) Oder ob man in den Urlaub fährt, Stress mit den Eltern hat/in der Schule oder wichtige Termine hat. (Man kann vorher sagen "Hey, ich fahre dann und dann in den Urlaub und bin dann und dann wieder da." - Das funktioniert sogar. O.o Glaubt mir und die Ersteller werden es euch sowas von danken.)

    Regel 7 - Fehlzeiten

    Wie gesagt, ist es mir egal, weswegen ihr fehlt. Nach 7 Tagen, also einer Woche, werdet ihr gekickt. Falls ihr unentschuldigt fehlt. Und dann akzeptiere ich nicht so Ausreden wie "Ich hab Stress in der Schule." - Das hat jeder. Ich bin erst gegen 16 Uhr daheim, habe daheim auch genug zu tun und bekomme meinen Hintern dennoch hoch um hier on zu kommen und Erstellerin von nun sieben oder acht RpGs zu sein.

    Regel 8 - Eigene Ideen

    Man kann, falls man Ideen für irgendwas hat, sich gerne an mich wende. Ihr könnt mir eine Nachricht auf meinem Profil hinterlassen, ich werde euch antworten. Ob die Idee aufgenommen wird oder nicht, entscheide ich später dann.

    2
    Soo... Kapitel 2 fängt erst mal mit der Vorstellung beider Clans an. Es gibt den WaldClan und den SteppenClan. Beide leben auf einer großen Insel mitten in einem großen See, doch beide haben dennoch eigene Gebiete und Sitten.

    Fangen wir mit dem WaldClan an.

    Der WaldClan lebt auf der Ostseite der Insel und hat eine Grenze zum anderen Clan. Die Nordgrenze oder wie die Katze zu ihr sagen: Die Waldrand-Grenze. Denn an dieser Grenze geht es vom Wald in eine Steppe über. Ein karges, leeres Land.

    Die Ostseite der Insel ist voller Bäume. Ein prächtiger Wald wächst dort, fast schon ein Dschungel. Die Beute ist reich und auch an Wasser mangel es nicht so wie an Kräutern. Der WaldClan ist sehr an den Luxus des Waldes gewöhnt und kommt deswegen in schwierigen Situationen wie einer Hungersnot eher schwer klar.

    Zu der Beute des WaldClan gehören Mäuse, Kaninchen, verschiedene Vogelarten (z.B. Spatz, Amsel, Rotkelchen, Fink), aber auch Eichhörnchen, Nerze (ähnliche wie Eichhörnchen), Frettchen und Hermeline. Doch haben sie auch Feinde. Somit der Luchs, Raubvögel wie Alder oder Falke, Wölfe und Füchse, aber auch Dachse und Großtiere wie Hirsche. Außerdem würden sie niemals fischen.

    Die meisten WaldClan-Katzen sehen gut gesättigt aus und haben gepflegtes Fell. Meist sind sie eher kleiner und flink mit scharfen Krallen und guten Augen, mit welchen sie in der Dunkelheit recht gut sehen können. Die Fellfarbe vaiirert. Meist sind es aber entweder sehr helle Farben wie Sandfarben oder weiß. Oder es sind sehr dunkle Farben wie Schwarz. Oft gibt es Fellmusterungen und oft haben sie grüne Augen.

    Kommen wir nun zum SteppenClan...

    Der SteppenClan lebt auf der Westseite der Insel. Ihr Gebiet ist eine weitläufige Steppe. In der Blattgrüne ist es hier unerträglich war und in der Blattleere sehr kalt mit sehr, sehr wenige Beute.

    Ihr Gebiet grenzt zu dem vom WaldClan und ist eher Beutearm. Doch der SteppenClan hat sich einige neue Jagdmethoden ausgedacht um in der Steppe überleben zu können.

    Zu ihre Beute gehören Fische (z.B. Lachs, Forelle, Barsch, Wels, Maräne, Karpfen), Schlangen, Frösche (falls sie welche finden), Eidechsen und Vögel aller Art. Der SteppenClan jagt in Gruppen, weswegen sie auch große Raubvögel und andere, große Tiere erbeuten können. Wenn sich mal ein Hirsch oder sonstiges Raubtier hierher verirrt, wird es sofort getötet. Wasser wird von dem großen See geholt. Doch auch sie haben Feinde. Oft stirbt eine Katze beim Erjagen von einem Raubvogel. Oder durch Hunger oder ein Steppenwolf tötet sie, denn dies ist ein Gegner, denn sie nicht erbeuten/töten können.

    Die SteppenClan-Katzen sind meist dürre, große Gestalten mit meist braunen Fell und meist ohne Fellmusterung. Oft haben sie blaue Augen und Narben, doch auch hier variiert das Aussehen., doch eins haben die meisten oder bekommen die meisten noch: Narben von dem Kampf ums Überleben in der Steppe. Die Katzen im SteppenClan sind abgehärtet und nichts macht ihnen viel aus.

    3
    Da ich euch nun die Clans vorgestellt habe, kommen die beiden Hierarchien. (Beide in zwei Kapitel unterteilt. In Kapitel 3 Also der SteppenClan und in Kapitel 4 der WaldClan.)

    SteppenClan

    Im Clan lebende Katzen: 10 (W: 5 / M: 5)

    Anführer: (1/1)

    Adlerstern - M, Adlerfeder ist ein brauner Kater mit gelben Augen. Sein Fell ist kurz und er hat ein eingerissenes Ohr.

    Zweiter Anführer: (1/1)

    Drachenhauch - W, Drachenhauch ist eine recht kleine Kätzin mit schmaler Figur. Statt Fell hat sie Schuppen und diese sind rot. Ihre beiden Ohren sind eingeknickt und sie hat einige Narben. Die Augen von ihr sind grün.

    Heiler: (1/1)

    Falkenfluch - M, Falkenfluch ist ein großer Kater von schlanker Statur. Er hat schmale Schultern und einen langen, buschigen Schweif. Die "Grundfarbe" seines Felles ist ein helles Braun. Er hat dunkelbraune Streifen und einen weißen Bauch. Außerdem hat er einen weißen Fleck um sein rechtes Auge. Seine Augen sind in einem grün-blau Gemisch und er ist fast erblindet. Außerdem lahmt er auf der linken Hinterpfote.

    Heilerschüler: (1/1)

    Wolkenpfote (-sprung), M, Er ist ein reinweißer, ziemlich kleiner Kater mit langem, gut gepflegtem Fell, großen Pfoten und drahtiger Figur.Manche bezeichnen ihn als mager, doch er empfindet das nicht so.Außerdem hat Wolkenpfote stechende, blaue Augen.

    Krieger: (5/20)

    Windgeflüster - W, Windgeflüster ist ein recht sehr kleine Kätzin von sehr schmächtiger Statur. Sie hat ein weißes Fell mit silber-grauen Musterungen und grauen Augen. Ihre Pfoten und ihre Schnauze sind in einem dunklen grau. Auf ihrem Rücken ist ein dunkelgrauer Fleck auf welchem sich ein hellgraues Tigermuster befindet. Mentorin von Glanzpfote.

    Nebelmond - W, Nebelmond ist eine recht große Kätzin mit recht breiten Schultern, was ungewöhnlich für Kätzinnen ist. Ihr Fell ist grau. Die Pfoten, der Bauch und die Schnauze sind weiß. Auch um die klaren, blauen Augen hat sie weißes Fell. Auf ihrer Stirn ist ein weißer Fleck, welcher einem Sichelmond recht ähnlich sieht.

    Falkenflug - W, Falkenflug hat hellbraunes, kurzes Fell. Sie ist sehr groß gebaut und könnte als klassische Steppen Clan Katze durch gehen. Sie hat viele Muskeln welche gut zu sehen sind, ihr Pelz ist extrem struppelig und oft ungepflegt und voller Moosreste. Sie hat jedoch grüne große und nicht blaue Augen. Ihr rechtes Ohr hat mehrere Schlitze ihr Linkes keinen einzigen. Sie hat Pfoten die etwas zu klein wirken dies fällt aber im Gesamtbild kaum auf. Sie hat viele Narben, die auffälligste ist die die ihr Gesicht in zwei Hälften teilt. Ihre Hinterpfoten sind weiß ihre Vorderpfoten nur etwas dunkler sonst hat sie keine Muster oder Farbveränderungen im Fell.

    Moostanz - M, Moostanz hat seinen Namen aufgrund seiner waldgrünen kleinen Augen, er ist ein kräftiger Kater aber dennoch etwas kleiner als die meisten seiner Clangefährten. Der Kater hat hellbraunes Fell mit schwarzen Tigerstreifen, er hat relativ viele Narben was vorallem aus seiner Streunerzeit herrührt. Die auffälligste Narbe ist die quer über seinem Rücken, die anderen sind etwas kleiner. Sein Fell ist normal kurz und sein Schweif normal lang, schmal und nur leicht buschig. Seine Ohren haben keinen Schlitz o.ä. Dafür fehlt ihm bei der rechten Vorderpfote eine Kralle.

    Buchenherz - M, Sonnenkralle hat am Bauch, am Hals und an den Innenseiten seiner Vorderbeine weißes Fell. An der anderen Stellen hat er orange-braunes Fell, welches mit schwarzen Flecken überseht ist. Er hat ziemlich kleine Ohren, welche innen weiß sind. Seine Augen sind gelb mit einen paar orangen Fasern. Groß ist er auch. Dazu hat er noch eine schwarze Nase.

    Schüler: (0/5)

    Königinnen: (1/3)

    Blitznacht - W, Die Grundfarbe ihres Fells ist ein schlichtes hellgrau, aber ihre Pfoten, ihr Bauchfell und ihre Schwanzspitze sind weiß.Ihre Ohren sind als einziges schwarz.Sie ist ziemlich schlank und eher klein.Ihr Fell ist kurz und in letzter Zeit gut gepflegt, weil sie in der Kinderstube viel Zeit für Fellpflege hat.

    Junge: (0/8)

    Älteste: (0/4)

    Fähigkeiten der SteppenClan-Katzen:

    Adlerstern: - Kann sehen was Katzen tun, ohne in ihrer Nähe zu sein. Allerdings muss er die Katze dafür mindestens einmal gesehen haben.

    Falkenfluch: - Er kann Pflanzen etwas schneller wachsen lassen. (Also nicht so: Baumsamen - "Fähigkeit einsetzten" - Ausgewachsener Baum... Sondern so: Kranke, kleine Pflanze - "Fähigkeit einsetzen" - langsam gesund werdene, gedeihende Pflanze)

    Wolkenpfote: - Er kann fühlen, was andere fühlen.Nicht direkt Gedanken lesen, aber er erkennt, wenn jemand traurig ist, selbst wenn er oder sie es noch so gut verbirgt.Dazu muss er sich aber sehr anstrengen.Mit mehr Übung wird er auch die Gründe erkennen.

    Windgeflüster: - Sie hat große, fast durchsichtige Schmetterlingsflügel mit welchen sie ein wenig fliegen kann, allerdings macht sie dies nicht so oft, da sie Angst hat, zu fallen.

    Drachenhauch: - Drachenhauch hat Schuppen von einem Drachen und kann ein wenig Feuer speien.

    Nebelmond: - Sie kann ihr Aussehen und ihre Stimme ändern, jedoch nicht sonderlicht lange, denn es kostet sie viel an ihren guten Charaktereigenschaften. (Das erklärt, wieso sie so schrecklich zu ihrer Schwester ist und warum sie so furchtbar arrogant ist.)

    Falkenflug - Kann von Katzen Gedanken lesen, jedoch spricht sie dann bis zum nächsten Sonnenaufgang ihre Gedanken immer aus was manchmal nicht sooooo gut ist.

    Moostanz - Er kann in Träumen wandeln. Aber nur für wenige Augenblicke kann der Kater in den Traum einer anderen Katze eindringen. Sieht aber eigentlich den Großteil bis auf die Katze selbst verschwommen bzw. unscharf. Der Kater kann auch nicht lange in den Träumen anderer sein.

    Blitzenacht - Sie kann nicht körperlich verletzt werden, ist dafür aber sehr anfällig für Krankheiten, da ihr Immunsystem sehr schwach ist.

    Buchenherz - Er kann sich in Flammen setzten. Aber nur für kurze Zeit. Außerdem ist er danach immer müde.

    Zusatz: Charakterlieder

    (Katzen, ohne Lied: Blitznacht)

    Into the Wild again von Johannes Häger - Adlerstern

    Eye of the Tiger von Survivor - Falkenfluch

    Wings von Little Mix - Windgeflüster

    Crazy = Genius von Panic! At the Disco - Drachenhauch

    Control von Halsey - Nebelmond

    Dreamer von Sunrise Avenue - Falkenflug

    Kampfgeist von Kontra K - Moostanz

    So am I von Ava Max - Wolkenpfote

    Fightsong - Buchenherz

    4
    WaldClan

    Im Clan lebende Katzen: 8 (W: 5 / M: 3)

    Anführer: (1/1)

    Wüstenstern - M, Wüstenruf ist ein kleinerer Kater mit gelblichen Fell. Seine Pfoten, sein Bauch und seine Schnauze sind weiß. Um sein rechtes Auge ist ebenfalls ein weißer Fleck. Die Augen von ihm sind gelblich-bernsteinfarben.

    Zweiter Anführer: (1/1)

    Aschenrose - W, Aschenrose ist eine schlanke, wendige Katze mit gelben Augen. Ihr kurzes Fell ist dunkelgrau und immer gepflegt. Mentorin von Nachtpfote.

    Heiler: (1/1)

    Kristallsee - W, Sie ist eine schlanke Kätzin mit blauen Augen. Sie hat ein kurzes, weißes Fell, das immer gepflegt ist. Außerdem hat sie eine Narbe am Ohr, die sie in einem Kampf als sie noch Kriegerschülerin war bekam. Mentorin von Regenpfote.

    Heilerschüler: (0/1)

    Krieger: (5/20)

    Fluchbrecher - M, Fluchbrecher ist ein überdurchschnittlich großer Kater mit breiten Schultern und schwarzem Fell. Seine Pfoten sind weiß und auf der Stirn hat er einen weißen Fleck. Die Ohren von ihm sind eingeknickt und über sein linkes Auge hat er eine lange Narbe. Seine Augen sind in einem sehr dunklen blau, so dass sie manchmal sogar schon schwarz erscheinen.

    Frostfeind - M, Frostfeind ist ein großer Kater mit schmallen Schultern und kurzem Fell. Das Fell von ihm ist weiß und leicht zottelig. Seine Krallen sind lang und scharf. Auch hat er scharfe Zähne und eine rose Nase. Seine Ballen sind ebenfalls rosa. Die Augen von ihm sind in einem hellen blau. Außerdem hat er einige Narben.

    Pfützenpoesie - W, Sie ist eine recht große, schlanke Kätzin. Pfützenpoesie hat grau-blaues Fell und hat weiße Pfoten. Auf ihrer Brust ist ein weißer Fleck, welcher einer Wolke ähnlich sieht. Ihre Augen sind in einem dunklen blau, sodass sie wie Pfützen aussehen in denen man sich verlieren könnte. (ehemals Leila - Streunerin) Sie ist stumm.

    Flussglanz - W, Flussglanz ist eine wendige Kätzinn mit gelben Augen. Ihr graues Fell ist kurz und wasserabweisend.

    Graupelbrust - M, Er hat kurzes hellgraues Fell. Darunter sind die Muskeln sehr gut zu sehen, im Kampf lassen ihn diese sehr gefährlich wirken. Der Krieger ist so groß wie die meisten anderen seiner Clangefährten, er hat einen leicht zu kurzen Schweif der etwas buschig ist, sein rechtes Ohr ist zerfetzt sein Linkes unversehrt, wenn man ihn genau betrachtet fallen einem die vielen Narben auf. Er hat ein dundliches Gesicht mit mandelförmigen mattgrünen Augen.

    Schüler: (0/5)

    Königinnen: (0/3)

    Junge: (0/8)

    Älteste: (1/4)

    Pfeilwind - W, Pfeilwind ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin mit kurzen, stumpfen Krallen. Ihr hellgraues Fell ist kurz und immer gepflegt. Sie hat gelbe Augen.

    Fähigkeiten der WaldClan-Katzen:

    Wüstenstern: - Wüstenstern ist sehr klug und weise, manche meinen, er wüsste alles, doch ob es stimmt, weiß keiner.

    Aschenrose - Sie kann durch Feuer gehen ohne verletzt zu werden und dieses auch ein wenig kontrollieren.

    Kristallsee - Kann den Schmerz anderer Katzen spüren, weiß daher genau was sie verartzen muss. Sie kann diese Fähigkeit nur zum Teil blockieren, daher wurde sie Heilerin.

    Fluchbrecher: - Er kann Schatten hervorrufen, welche für ihn Dinge machen. Das heißt, er kann aus Schatten alles mögliche formen, aber er kann auch in diese "Schattenwelt" eintauchen. Jedoch umgibt ihn dann eine eises Kälte.

    Frostfeind: - Er hat eine starke Verbindung zu dem Wald der Finsternis und kann, wenn er will, Katzen erstarren lassen. Diesen ist dann furchtbar kalt und nur er kann diese Starre lösen. Dafür ist ihm immer kalt und sein Herz ist böse.

    Pfützenpoesie: - Sie kann mit ihren Gedanken und den Gedanken anderer alles machen. Also Bilder "schicken" - in Gedanken sprechen - andere Gedanken lesen - gedankliche Blockaden um sich herum erschaffen, sodass sie vor allem geschützt ist - machen, dass keiner ihre Gedanken oder andere Gedanken lesen kann und vieles, vieles mehr.

    Flussglanz: - Kann unter Wasser atmen, ist daher extrem gut im Fischen und bringt immer viel Beute zurück zum Clan.

    Pfeilwind: - Ihre Sinne sind besonders Stark ausgeprägt, weshalb sie trotz ihres Alters immer noch gut sehen und hören kann.

    Graupelbrust - Er kann durch den Wind Dinge von sehr weit weg hören, aber nur aus der Richtung aus der, der Wind kommt. Er kann durch den Wind Dinge erschaffen, die für ihn oder andere nützlich sind. Will er jedoch Dinge durch den Wind erschaffen, wird er danach sehr müde.

    Zusatz: Charakterlieder

    (Katzen, ohne Lied: Kristallsee, Pfeilwind, Aschenrose)

    Sweet Dreams von Eurythmics - Wüstenstern

    Herz aus Eis von Eisbrecher - Fluchbrecher

    In Hell I'll be in good Company von The Dead South - Frostfeind

    I was made for lovin' you von Kiss - Pfützenpoesie

    Just a dream von Sam Tsui und Christina Grimmie - Flussglanz

    High Hopes von Panic! At The Disco - Graupelbrust

    5
    Machen wir weiter mit den Gefühlen der Katzen...

    -Übersicht der Gefühle-

    Graue Katzen sind schon tot.
    WC steht für WaldClan.
    SC steht für SteppenClan.
    S steht für Streuner.

    ...💛... = Geschwister
    ...💕... = Halbgeschwister
    ...😍... = Verliebt in
    ...😍❤... = Ineinander verliebt
    ...❤... = Gefährte
    ...❤...=... = Gefährte + Junge
    ... 💔 ... = ehemalige Gefährten
    ...⚡... = Einseitiger Hass (Nur einer hasst.)
    ...⚡⚡... = Zweiseitiger Hass (Hass aufeinander)
    ... * ... = Mentor*Schüler
    .../*/... = ehemalige Mentor*Schüler-Beziehung
    💫...💫= im SternenClan
    ⚡...⚡= im Wald der Finsternis

    Gemischte Katzen-Verbindungen

    Drachenhauch (WC)💛Fluchbrecher (SC)

    SteppenClan:

    Nebelmond💛Windgeflüster

    Windgeflüster😍Adlerstern

    Blitznacht💔Hirschsprung (tot) = Erwarten Junge

    Falkenfluch*Wolkenpfote

    WaldClan:

    Pfützenpoesie😍Flussglanz

    Pfützenpoesie/*/Flussglanz

    6
    Die Mitglieder und die Charakterebersicht:

    Insgesamt: 23 / Weiblich: 12 / Männlich: 11

    Schnellübersicht:

    * = aktiv
    UE = Unentschuldigtes Fehlen + Fehltage
    E = Entschuldigtes Fehlen + Bis wann
    ? = Keine Angabe

    (Stand: 19.04.2020)

    1. Drachi - *
    2. Sanftbusch - *
    3. Rabenflug - * / E
    4. Silberschwinge / Tauschatten - *
    5. Lulu Romanoff - * / E

    Wer-Spielt-Wem - Liste:

    Drachi (Ich) -
    WaldClan:
    1. Frostfeind (M)
    2. Pfützenpoesie (W)
    3. Fluchbrecher (M)
    4. Wüstenstern (M)

    SteppenClan:
    1. Nebelmond (W)
    2. Falkenfluch (M)
    3. Drachenhauch (W)
    4. Windgeflüster (W)

    (Insgesamt: 8)


    Sanftbusch -
    WaldClan:
    1. Kristallsee (W)
    2. Flussglanz (W)
    3. Pfeilwind (W)
    4. Aschenrose (W)

    SteppenClan:
    1. Adlerstern (M)

    (Insgesamt: 5)


    Rabenflug -
    WaldClan:
    1. Graupelbrust (M)

    SteppenClan:
    1. Falkenflug (W)
    2. Moostanz (M)

    (Insgesamt: 3)


    Silberschwinge / Tauschatten-
    SteppenClan:
    1. Wolkenpfote (M)
    2. Blitznacht (W)

    (Insgesamt: 2)


    Lulu Romanoff-
    SteppenClan:
    1. Buchenherz (M)

    (Insgesamt: 1)


    Anwesenheitsliste:

    Entschuldigt und bis wann:

    1. Rabenflug - Ende April

    Unentschuldigt und wie lang:

    Rausgeflogen/Gegangen:

    1. Seelenpfote - Verließ das RpG
    2. Snow - 16 Tage unentschuldigt
    3. Abendstern / Aschenstern - 16 Tage unentschuldigt
    4. Goldherz - 7 Tage unentschuldigt
    5. Traumjuwel - 13 Tage unentschuldigt
    6. Laubfell - Ist selbst ausgetreten - Grund: Unbekannt
    7. Blattwind - 46 Tagen unentschuldigt
    8. Milly - Selbstständiges Verlassen des RpGs.
    9. Goldherz - 19 Tage unentschuldigt
    10. Nebelfang - Verließ das RpG
    11. Bloody Angel - Verließ das RpG

    7
    Kommen wir nun zu den News.

    16.12.2018
    1. Vor ein paar Tagen erstellte ich dieses RpG.
    2. Heute habe ich es fertiggestellt.
    3. Seelenpfote und Sanftbusch sind hierrüber gewechselt.
    4. Es gab einige Nachträge von mir.
    5. Snow ist ebenfalls hierher gewechselt. Hallo.: D
    6. Auch Abend/Asche hat sich hier blicken lassen. ^-^

    02.01.2019
    1. Nach sehr, sehr langer Zeit wurde das RpG überarbeitet.
    2. Snow und Aschenstern sind rausgeflogen.
    3. Seelenpfote hat uns vor längere Zeit verlassen.
    4. Wüstenruf ist nun Anführer. Lang lebe Wüstenstern.
    5. Adlerfeder ist nun Anführer. Lang lebe Adlerstern.
    6. Drachenhauch ist nun zweite Anführerin.
    7. /////////////////////// ist nun zweiter Anführer.
    8. Wir sind nun nur noch zu zweit.

    13.01.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Ich arbeite momentan an einer Prophezeiung.
    3. Einige Kapitel wurden neu designt von mir.
    4. Das Wetter wurde von mir überarbeitet.

    19.01.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Wir dürfen Laubfell in unserem RpG begrüßen. Herzlich Willkommen!: D
    3. Laubfell hat fünf Charaktere erstellt. Zwei im SteppenClan (Fleckenfeder und Glanzpfote) und drei im WaldClan. (Schilflicht, Nacht- und Regenpfote)
    4. Das Wetter wurde von mir überarbeitet.

    26.01.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Flussglanz steht endlich als vollwertige Kriegerin drin.
    3. Am Wetter hat sich nichts geändert.
    4. Alle sind aktiv, das freut mich.: D

    27.01.2019
    1. Ich habe das RpG überarbeitet.
    2. Das Wetter hat sich nicht geändert.
    3. Wir haben ein neues Mitglied. Herzlich willkommen, Goldherz.
    4. Beide Clans haben Nachwuchs bekommen.
    5. Beim SteppenClan sind es Felsenpelz und Mausgesicht.
    6. Der WaldClan hat mit Donnertatze einen neuen Krieger.

    03.02.2019
    1. Traumjuwel hat sich uns angeschlossen.
    2. Sanfti ist bis zum 11.02. entschuldigt.
    3. Ich kann am 06.02. nicht on.
    4. Das RpG wurde überarbeitet.
    5. Das Wetter hat sich nicht verändert.
    6. Das RpG ist sehr aktiv.

    16.02.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Goldherz ist geflogen.
    3. Sanftbusch fehlt seit zwei Tagen.
    4. Traumjuwel ist geflogen.
    5. Laubfell fehlt seit zwei Tagen.
    6. Das Wetter bleibt gleich.

    10.03.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Laubfell ist vor ein paar Tagen ausgetreten.
    3. Das Wetter wurde überarbeitet.
    4. Die Prophezeiungsteilnehmer wurde überarbeitet.
    5. Die Prophezeiung wurde empfangen.
    6. Die News wurden erneuert.

    30.03.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Ich bin entschuldigt.
    3. Rabenflug ist entschuldigt.
    4. Sanftbusch ist meine Vertretung.

    26.05.2019
    1. Das RpG wurde regelmäßig überarbeitet.
    2. Sanftbusch fehlt seit 3 Tagen.
    3. Alle Plätze der Prophezeiung sind vergeben.
    4. Ich habe heute das komplette RpG neu überarbeitet.

    14.06.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Alle sind aktiv.
    3. Rabenflug ist entschuldigt.
    4. Die Prophezeiung beginnt.
    5. Es gibt einen Kampf.
    6. Falkenfluch redet mit Kristallsee über die Prophezeiung.
    7. Das Wetter wurde überarbeitet.
    8. Falkenfluch hat eine Nachricht vom SternenClan erhalten.

    26.07.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Einiges wurde geändert.
    3. Wir haben ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen, Milly.
    4. Die News wurden endlich mal wieder erneuert.
    5. Das Wetter wurde geändert.
    6. Silberschwinge ist uns beigetreten. Herzlich Willkommen.

    03.11.2019
    1. Das RpG wurde nach langer Zeit überarbeitet.
    2. Wir haben ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen, Black_Blood!: D
    3. Milly hat uns leider verlassen.
    4. Lulu sollte aktiver werden.
    5. Es wurde sehr viel aktualisiert.

    07.02.2020
    1. Das RpG wurde des öfteren überarbeitet.
    2. Mitglieder sind gegangen und manche neu dazu gekommen.

    Wetter und Sonstiges:

    (Stand: 03.11.2019)

    SteppenClan:

    Wetter: Momentan wird es immer kühler, die Tage werden immer kürzer. Daher wird es schneller dunkler und die Krieger müssen in kurzen Zeiträumen so viel wie möglich jagen und haltbar machen.

    Beuteverhältnis: Die kleine Beute wird immer weniger und knapper. Jedoch ziehen momentan ein paar Rehherden durch die Steppe und der Anführer hat besonders viele Gruppenjagden veranlasst. Da es momentan Blattfall, fast Blattleere ist, verlieren die Bäume ihre Blätter und es regnet viel. Ein Vorteil dieser Jahreszeit, denn die Katzen haben genug Wasser.

    Irgendwelche Ernennungen: ////

    Sonstiges: Wenn es so weiter geht, muss der Clan Beute stehlen müssen um überleben zu können.

    WaldClan:

    Wetter: Der Clan hat ein angenehmes, etwas kühles Wetter, aber der Wald schützt die Katzen vor dem kalten Wind, welcher über die Steppe fegt. Die Katzen haben es in ihrem Wald noch recht warm und sind vor dem Regen geschützt.

    Beute: Der Clan hat ausreichend Beute und Wasser. Keiner muss Hunger oder Durst leiden.

    Irgendwelche Ernennungen: Rauchpfote wird am 22.02.2020 ernannt.

    Sonstiges: Der Clan geht verschwenderisch mit Beute und Wasser um. Bald wird dies gestraft werden.

    8
    Und unsere Prophezeihung:

    Alle Plätze in der Prophezeihung sind vergeben!

    Feuer und Wasser, ein ewiger Kampf, ein ewiger Kreislauf. Doch wenn der Phönix sich aus seiner Asche erhebt und der Kelpie aus dem Schaume des Meeres steigt, wird der Kreislauf unterbrochen und zerstört. Wind und Erde werden die Erneuerung des Kreislaufes verhindern und mit ihrer Glut im Herzen die Welt in Brand stecken. Schmelzen wird das Eis im Herzen der Katzen, neu wird die Blume blühen und schöner als davor sein. Der Seher wird kommen und den Frieden bringen. Die Wächterin wird diesen waren.

    Mitglieder, die mitmachen:

    Feuer: Drachi (Ich)
    Wasser: Sanftbusch
    Wind: Rabenflug
    Erde:?
    Seher: Silberschwinge
    Wächterin:?

    "Plätze" in der Prophezeihung bzw. Katzen, die mitmachen

    Feuer: Drachenhauch
    Wasser: Flussglanz
    Wind: Graupelbrust
    Erde:?
    Seher: Wolkenpfote
    Wächterin:?

    Vermutungen der Mitglieder, um was es in der Prophezeiung gehen könnte:

    9
    Was bisher im Laufe des RpGs geschah:

    13.01.2019

    WaldClan:
    1. Pfützenpoesie und Flusspfote waren erfolgreich jagen.
    2. Die Mentorin von Flusspfote hat beschlossen, mit Wüstenstern zu sprechen und diesem mitzuteilen, dass Flusspfote bereit ist, Kriegerin zu werden.

    SteppenClan:
    1. Bis jetzt ereignete sich in diesem Clan nichts besonders.

    26.01.2019

    WaldClan:
    1. Flusspfote wurde zur Kriegerin ernannt.
    2. Sie heißt nun Flussglanz.

    SteppenClan:
    1. Hier passierte nichts.

    10.03.2019

    SteppenClan:
    1. Die Prophezeiung wurde empfangen.
    2. Adlerstern hat sich noch nicht mit dem Heiler und der zweiten Anführerin unterhalten.
    3. Einige Katzen sind verschwunden.
    4. Drachenhauch und Felsenpelz erhalten nachher einen Traum.

    WaldClan:
    1. Die Prophezeiung wurde empfangen.
    2. Waldstern hat sich mit Aschenrose und Kristallsee darüber unterhalten, was sie bedeutet.
    3. Flussglanz erhält nachher einen Traum.
    4. Einige Katzen sind verschwunden.

    26.05.2019

    SteppenClan:
    1. Nichts wichtiges ist geschehen.

    WaldClan:
    1. Nichts wichtiges ist geschehen.

    14.06.2019

    SteppenClan:
    1. Drachenhauch ist in Felsenpelz verliebt.
    2. Windgeflüster ist in Adlerstern verliebt.
    3. Falkenfluch hat eine Prophezeiung erhalten.
    4. Es gibt einen Kampf.

    WaldClan:
    1. Pfützenpoesie ist in ihre ehemalige Schülerin Flussglanz verliebt.
    2. Kristallsee redet mit Falkenfluch.
    3. Es gibt einen Kampf.

    03.11.2019

    SteppenClan:
    1. Er hat Zuwachs erhalten.
    2. Falkenfluch hat sich mit Adlerstern gezofft.

    WaldClan:
    1. Kristallsee und Wüstenstern haben sich gestritten.
    2. Fluchbrecher hat SteppenClan-Geruch auf dem Gebiet wahrgenommen.
    3. Falkenfluch und Kristallsee haben sich getroffen und reden nun über die Prophi und deren Bedeutung.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew