x
Springe zu den Kommentaren

FinsterClan Warrior Cats

Sei gegrüßt, mein Name ist Finsterstern. Ich bin die Anführerin des FinsterClans. Möchtest du dich uns anschließen? Gerne, du bist willkommen.

    1
    Schön das du dich dazu entschieden hast dem FinsterClan beizutreten! Im nächsten Kapitel findest du eine Hierarchie und die Regeln;)

    2
    Ich weiß wie blöd es ist sich die Regeln jedes mal durchzulesen. Mich nervt es auch. Aber sie müssen sein, sorry.
    REGELN:
    -Keiner macht Zeremonien außer ich erlaube es.
    -Keine Möchtegern Anführer/Heiler/2.Anführer
    -Keiner wird ignoriert. Denn ich denke jeder weiß wie es ist von allen ausgeschlossen zu werden.
    -Bitte nur wenn ihr den Steckbrief geschickt habt RPG'n.
    -Akzeptiert wenn andere zum 2.Anführer/Heiler usw. gewählt wurden.
    -Niemand tötet jemanden außer man hat den genügen davor gefragt.

    Mhm... Mehr fällt mir an Regeln nicht ein.
    Jetzt kommt erst mal der Steckbrief:
    Name: (bitte Kreativ!)
    Alter:
    Rang:
    Gefährte/Gefährtin:
    Junge:
    Sonstiges:

    Das war der Steckbrief.
    Jetzt muss ich noch sagen das wir ein besonderer Clan sind; es gibt andere Ränge;) Es gibt Nachtkrieger. Sie jagen und kämpfen nur bei Nacht. Bitte vorerst keine weiteren Nachtkrieger! Dazu gibt es Jäger und Kämpfer. Jäger jagen nur und Kämpfer kämpfen nur. Ich denke das ist aber klar. Jetzt komme ich endlich zur Hierarchie:

    Anführerin: Finsterstern
    2.Anführer/in: Taublatt
    Heiler/in: Goldadlerschwinge
    Heilerschülerin: Funkelpfote
    Nachtkrieger: Eichennacht, Nachtkralle, Düsterlicht.
    Kämpfer: Streifenfeder, Tigerherz.
    Jäger: Finsterstern, Ahornherz, Splitterherz.
    Kampfschüler: Blattpfote (Mentor: Tigerherz)
    Schlagpfote (Mentor: Streifenfeder)
    Nachtschüler:
    Rauchpfote (Mentor: Eichennacht)
    Jagdschüler: Rosenpfote (Mentorin: Finsterstern)
    Pechpfote (Mentor Ahornherz)
    Königinnen: werden gesucht
    Junge: Wolkenjunges, Birkenjunges, Schattenjunges (Jungen von Eichennacht und Sternenschatten)
    Eschenjunges (sucht Eltern)


    3
    Wer spielt wen?

    Eichenzweig spielt Eichennacht, Ahornherz und Rosenpfote.

    Rainfeather spielt Düsterlicht, Schlagpfote und Eschenjunges.

    Nachtseele^^ spielt Finsterstern, Funkelpfote, Blattpfote, Schattenjunges, Birkenjunges, Wolkenjunges und Streifenfeder.

    -Kira- spielt Tigerherz.

    Rauchpfote spielt Rauchpfote.

    Zweistern spielt Nachtkralle.

    Fehlt noch jemand in der Hierarchie oder hier?
    Dann meldet euch einfach;)
    Viel Spaß beim RPG'n!:)

    Noch eine Sache: viele sind sehr inaktiv, ich schlage vor ihr habt Zeit euch bis Montag zu melden, wenn ihr euch bis da nicht gemeldet habt, werdet ihr aus der Hierarchie gelöscht!

    LG Nachtseele^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew