x
Springe zu den Kommentaren

WaCa - Töten oder getötet werden!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.702 mal aufgerufen

,, Töten oder getötet werden!"
~Dämmerstern
_____________________
Vor hunderten von Monden lebte der TodesClan mit dem LichtClan im Einklang, doch wegen eines kleinen Missverständnisses wurde der Frieden zerstört. Eine Katze nach der anderen fiel und verlor seine Seele an dem Blutdurst des TodesClans. Noch heute wurde das Problem nicht aus dem Weg geschafft, noch heute heißt es:

Töten oder getötet werden!

    1
    Vorgeschichte

    Nach und nach näherte sich der TodesClan dem LichtClan. Lichtstern trat todesmutig hervor und fragte:,, Was wollt ihr?"
    ,, Wo ist Kieselstein?", donnerte Todesstern.
    ,, Ich bin hier!" Der große, graue Kater tauchte aus dem Gebüsch auf.,, Was ist euer Anliegen?", fuhr Lichtstern fort.,, Kieselstein wurde der Mord an Eichenpfote, Blattschweif und Sumpfblüte nachgewiesen!", donnerte der Tiefschwarze Anführer und ging drohend an Kieselstein heran. Lichtstern sog scharf die Luft ein. Wer konnte es nachweisen, Todesstern?"
    Der Kater grinste psychopathisch,, Von mir!" Dann stürzte er sich auf Lichtstern und von Dieser Sekunde an begann der große Kampf
    Kieselstein, was hast du nur getan...


    2
    Hier erst einmal die Regeln:

    Außerhalb des Rpgs
    1.Seid freundlich miteinander!
    2. Kommt oft on^^
    3. Ihr dürft pervers schreiben aber wenn es jemanden stört, macht ihr Timeskip!
    4. Keine Perfekten Katzen!
    5. Realistisch bleiben!💚
    6. Ihr dürft Katzen verletzen und töten wann ihr wollt, außer sie sind safe


    Innerhalb des Rpgs
    1. Ihr dürft die Katzen, die nicht Safe sind, jederzeit verletzen und sogar toten
    2. Das Gesetz der Krieger ist Geschichte, es gibt keine Regeln mehr (Das wird lustig...)

    Mehr gibt es hier eigentlich nicht zu erzählen...

    3
    Die Steckivorlage!

    Name: (Auch Japanische erlaubt, aber nicht Olaf oder so...)
    Alter: (Müsste hoffentlich klar sein)
    Geschlecht: (Klar)
    Aussehen: (Beschreibung, Bilder kann ich nur Ende der Woche einfügen)
    Charakter:
    Safe?: (Safe-Katzen dürfen nur verletzt werden, nicht getötet)
    Wunschpartner:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    4
    Hierarchie des TodesClans

    Es gibt übrigens keine Territoriume mehr, es interessiert keine Sau mehr, wer wohl rumrennt

    Anführer: Todesstern, m,

    2. Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger: Koibito

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:
    (Älteste sind raus)

    5
    Hierarchie des LichtClans

    Sie rennen ebenfalls dort Rum, wo es ihnen gerade passt

    Anführer:

    2. Anführer:

    Heiler: Kirschblüte, w

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:
    (Älteste sind Geschichte)

    6
    Gefallene Katzen

    💔Kieselstein💔

    7
    NEWS

    9.6. Das RPG wurde erstellt!

    8
    Wer spielt Wen?

    Lena/Pegasus:

    Todesstern
    Kirschblüte

    9

    Name: Todesstern
    Alter: 36 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Großer, Tiefschwarzer Kater mit dunklen Augen
    Charakter: listig, bösartig, fies
    Safe?: Ja
    Wunschpartner: //
    Verliebt in: //
    Sonstiges: //

    10

    Name: Kirschblüte
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: LichtClan
    Aussehen: Schneeweiße, zierliche Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: ruhig, nett, süß
    Safe?: Nein...
    Wunschpartner: //
    Verliebt in: //
    Sonstiges: //

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew