x
Springe zu den Kommentaren

Der Tränen- und der LiebesClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.060 mal aufgerufen

ACHTUNG - RPG
-----------------------------------
Hallo. Ich bin Tränenher- äh... stern. Tut mir leid. Ich muss mich erst an meinen neuen Namen gewöhnen...

    1
    Schöne das du dieses Rpg angeklickt hast! Dann erkläre ich dir mal alles^^ ________________________________ Ich bin Tränenstern. Eine lebende Legen
    Schöne das du dieses Rpg angeklickt hast! Dann erkläre ich dir mal alles^^
    ________________________________

    Ich bin Tränenstern. Eine lebende Legende. Und du?

    Du: [dein Name]. Ich möchte mich einem Clan anschließen.

    Nun. Du musst dich entscheiden. Tränen- oder LiebesClan? Ich erzähle dir etwas über meinen Clan, den TränenClan. Dann wird dir meine Schwester Silberstern etwas über ihren Clan, den LiebesClan erzählen. Auch sie ist wie ich eine lebende Legende...

    BITTE ALLES(!) DURCHLESEN!

    Der TränenClan

    Nach einer Legende setzte sich der TränenClan aus den Tränen der Urahnen zusammen. Er heißt so, weil die Katzen seit über 200 Jahren Glutpfote und Salbeipfote nachtrauern. Denn die Zwillinge haben den sich für Clan geopfert. Beide sahen exakt gleich aus, beide ziemlich klein, beide die selben Flecken. Sie haben Ihr Leben für den Clan geopfert, den Tot des ganzen Clans verhindert.
    Wie weiß keiner mehr... außer der SternenClan... Die Zwillinge waren der Lichtblick des Clans. Sie waren immer freundlich, immer gut gelaunt. Die Trauer war groß, und den Schmerz über den Verlust, trägt jede Katze des Clans nach über 200 Jahren noch immer in ihren Herzen.

    Warum ist Tränenstern eine Legende?

    -Weil sie die Wiedergeburt von Salbeipfote und Glutpfote in einem ist. Das macht sie so besonders. Bestätigt ist es, weil sie genauso aussieht wie die Beiden - und die beiden sind einzigartig.

    LiebesClan

    Nach einer Legende setzte sich der LiebesClan aus der Liebe der Urahnen zusammen. Er heißt so, weil die Liebe im ganzen Clan herrscht. Der ganze Clan hält zusammen, und die Liebe zwischen den Gefährten ist meist so stark, dass sie ewig hält. Angefangen hat es mit Sonnenpfote und ihrem Gefährten Seelenpfote. Seelenpfote mordete, wie kein anderer, er ermordete sogar Abendlied, Sonnenpfotes Mutter. Trotzdem war Sonnenpfotes Liebe zu ihm so Stark, dass sie das alles verkraften konnte. Allerdings war sie auch so stark, dass sie sich von einer Klippe stürzte, als Seelenpfote im Kampf ermordet wurde. Sie konnte nicht ohne ihn leben, und wollte auf ewig mit ihm vereint sein.

    Warum ist Silberstern eine Legende?

    -Weil sie genauso treu ist, wie Sonnenpfote. Vom Selbstmord wurde sie aber abgehalten - von Tränenstern, ihrer Schwester.







    2
    Der TränenClan

    Lager

    Das Lager liegt geschützt in der Mitte des Territoriums. Es ist geschützt von vielen Dornen Büschen und wird umgeben von einem Fluss. Der "Tränenflut". Über die "Tränenflut" ist durch einen hohlen Baumstamm eine Brücke geworden. Die Katzen gehen durch den Hohlraum des Baumes und kommen auf der anderen Seite wieder heraus.

    Territorium, Beute und Gefahren

    Das Territorium ist liegt in einem Misch Wald. Es wird durch Eisenbahnschienen vom LiebesClan abgegrenzt.

    Beute

    Dort gibt es vorwiegend:

    - Mäuse
    - Vögel
    - Eichhörnchen
    - Selten findet man auch mal eine Schlange, die frisst aber keiner xD

    Gefahren

    - Füchse
    - Schlangen
    - Dachse
    - Wildschweine

    Hierarchie

    Anführer: Tränenstern, w

    2. Anführer:

    Heiler:

    Schüler des Heilers:

    Krieger:

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    Gesetze

    - Glutpfote und Salbeipfote müssen geehrt werden, und dürfen nicht vergessen werden!

    - Über Glutpfote und Salbeipfote darf nicht gelästert werden!

    - Tränenstern ist eine Legende, und muss geehrt werden!

    - Auf Tränenstern und dem 2. Anführer muss gehört werden!

    - Schüler müssen den Ranghöheren gehorchen
    AUSNAHME:
    Befiehlt der Ranghöhere dem Schüler etwas, das Tränensterns, Glutpfotes oder Salbeipfotes Namen beschmutzt, darf der Schüler sich weigern.


    - Die Königinnen und Ältesten sowie der Heiler werden zuerst versorgt!

    - Es wird nicht gemordet!
    AUSNAHME: Wenn der Angreifer nach dem Leben eines Schülers, Tränensterns, oder einem anderen Clan Mitgliede (sich selbst natürlich eingeschlossen ;)) darf der Angreifer getötet werden!

    - Die Königinnen und Ältesten eingeschlossen der Heiler werden zuerst versorgt!









    3
    Der LiebesClan

    Lager

    Das Lager des LiebesClans liegt auf einem sandigem Hügel. Um den Hügel herum sind Nadelbäume. Östlich des Lagers ist die Klippe, von der Sonnenpfote sich gestürzt hat. Sie wird "Tote Liebe" genannt. Die Katzen gehen dort hin, wenn sie seelischen Schmerz erleiden müssen. Nach einer Legende ruht dort Sonnenpfotes Geist uns steht mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie reden sich den Schmerz von der Seele und meist wissen sie danach Rat. Seelisch geht es ihnen danach immer besser 😉.

    Territorium

    Das Territorium ist ziemlich hügelig. Dort gibt es viele Sandige stellen, und Klippen. Die Klippe "Tote Liebe" ist die heilige und wichtige Klippe. Streuner werden dort nicht geduldet, genauso wenig wie Einzelläufer.

    Beute

    Dort gibt es vorwiegend

    - Vögel
    - Mäuse
    - Echsen

    Gefahren
    Dort gibt es:

    - Füchse
    - Dachse
    - Wildschweine
    - Einen Wolf

    Hierarchie

    Anführer: Silberstern, w

    2. Anführer:

    Heiler:

    Schüler des Heilers:

    Krieger:

    Schüler:

    Älteste:

    Königinnen:

    Junge:

    Gesetze

    - Seelenpfote, vorrangig Sonnenpfote darf nicht vergessen werden!

    - Über Seelenpfote und vorrangig Sonnenpfote darf nicht gelästert werden!

    - Silberstern ist eine Legende, und muss geehrt werden!

    - Das Wort Tränensterns und des 2. Anführers ist Gesetz!

    - Schüler müssen den Ranghöheren gehorchen!
    AUSNAHME: Befiehlt der Ranghöhere dem Schüler etwas, was Sonnenpfotes oder Silbersterns Namen beschmutzt, darf er sich weigern!

    - Es wird nicht gemordet!
    AUSNAHME: Wennder Angreifer nach dem Leben eines Schülers, Silberstern sich oder sonst einem Clanmitglied (sich selbst natürlich eingeschlossen;)) trachtet, darf gemordet werden!

    - Königinnen, Älteste, eingeschlossen der Heiler werden zuerst versorgt!







    4
    Die Streunerbande -

    Wolfs Rain


    Lager:Sie haben keines. Sie ziehen einfach dorthin, wo es ihnen gerade passt.

    Territorium:Sie Streunen umher und bleiben dort, wo es ihnen gerade passt.

    Beute: Sie fangen sich das, was sie gerade finden, oder in die Pfoten bekommen.

    Gefahren: Sie sind vielen Gefahren ausgesetzt, da sie nicht sesshaft sind. Ein paar Feinde aufgelistet:

    - Katzen des LiebesClans
    - Füchse
    - Dachse
    - Wildschweine
    - Schlangen

    Hierarchie

    Anführer: Kiba

    2. Anführer: Tsume

    Mitglieder: Koibito, Toboe, Hige

    Gesetze

    - Sie haben eigentlich keine richtigen Gesetze, außer eines:

    Sei deiner Bande immer treu!









    5
    News

    1.4.: Das Rpg wurde erstellt!
    1.4.: Sasoris Hiruko ist beigetreten!
    1.4.: Sarana/Shadow/Death Ist beigetreten!
    4.4.: Das Rpg wurde aufgenommen!

    Die Gefühle der Katzen...

    [Name]❤[Name]= Verliebt in (heimlich)
    [Name]💛[Name]= Verliebt in
    (offiziell)
    [Name]💙[Name]= Gefährten
    (heimlich)
    [Name]💜[Name]= Gefährten
    (offiziell)
    [Name]💝[Name]=Geschwister
    (Nicht offiziell)
    [Name]💟[Name]= Geschwister
    (Offiziell)
    [Name]💫[Name]= Freunde
    (Immer Offiziell)
    [Name]💣[Name]= Hassen sich
    (Immer offiziell)

    Tränenstern💝Silberstern
    Tränenstern❤Hige

    6
    Bevor du dich anmeldest:
    1. Dieses Rpg läuft über WhatsApp! Wenn du mitmachen möchtest, sendest du deine bitte Nummer an

    lenahofmann804@gmail.com

    2. Die Nummernkönnen bei Bedarf auch gelöscht werden^^

    ________________________________

    Ich weiß, jeder hasst sie, aber sie müssen sein....

    Die Regeln!

    1. Keine Beleidigungen! Sonst lernt ihr fliegen!

    2. Keine Perfekten Katzen!

    3. Auf mich wird gehört!

    4. Sollte ich erfahren, dass ihr irgendwas schräges mit den Nummern macht, dann werde ich persönlich dafür sorgen, dass ihr aus WhatsApp und Teste dich raus fliegt!

    5. Die Aussehen von Glutpfote und Salbeipfote dürfen nicht nachgemacht werden!




    7
    Steckbriefvorlage:

    Name: (WaCa Namen, außer bei Streunern)
    Alter: (ab 130 Monde tot!)
    Geschlecht: (weiblich/männlich)
    Aussehen: (gerne ein Bild^^, keine OP- Charakter! (Danke Laura xD), nichtsmit grünem Fell!)
    Charakter: (ausführlich!)
    Clan:
    Rang:
    *Hasst: (wenn ihr hasst)
    *Vorbild:
    Größe Angst: (Füchse, irgendwelche Katzen...)
    *Lieblings-Frischbeute: (Siehe Kapitel 2 und 3)
    Stärken: (1-5)
    Schwächen: (2-5)
    Verliebt in:(2-5)
    (Wunsch-)Gefährte:
    Vergangenheit: (Keine 100 Katzen ohne Eltern! 😒)
    Markenzeichen: (Narben... sowas in der Art eben)
    Sonstiges: (Was euch noch so einfällt)

    Wie man es machen soll
    (BEISPIEL-KATZE! ICH NEHME IMMER DEN SELBEN NAMEN, IHRE BITTE NICHT!)

    Name: Dornenstich
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Siehe Bild (oder Beschreibung)
    Charakter: nett, geheimnissvoll, mutig, ruhig, ordentlich, leise
    Clan: LiebesClan
    Rang: Krieger
    *Hasst: Dornenstich
    *Vorbild: Dornenstich
    Größe Angst: Dornenstich
    *Lieblings-Frischbeute: Vögel
    Stärken: klettern, jagen
    Schwächen: (2-5)
    Verliebt in: Kämpfen, schwimmen
    (Wunsch-)Gefährte: Dornenstich
    Vergangenheit: (Keine 100 Katzen ohne Eltern! 😒)
    Markenzeichen: Narbe im Gesicht
    Sonstiges: /

    Ihr füllt bei zum Beispiel: "Vorbild" Nicht euren einen Namen ein, ich habe nur den Namen wiederholt, damit ihr bei euren Namen nicht eingeschränkt seid:3

    Wie man es Nicht machen soll NICHT!

    Name: Autoschnelligkeit
    Alter: 2 (Monde vergessen!)
    Geschlecht: (da kann man nichts falsch machen...) W
    Aussehen: wunderschön, elegant, einfach nur krass
    Charakter: die beste, einfach nur Krass
    Clan: (Da kann man nichts falsch machen...)
    Rang:
    *Hasst: Glutpfote! (Siehe Gesetz TränenClan)
    *Vorbild: Ich selbst (*faceplam*)
    Größe Angst: Blumen (*👆*)
    *Lieblings-Frischbeute: Wildschwein (Hallo?)
    Stärken: Alles
    Schwächen: Keine
    Verliebt in: Mich
    (Wunsch-)Gefährte: Ich
    Vergangenheit: Tot
    Markenzeichen: Meine Schönheit
    Sonstiges: Bin die beste!

    Alles Klar? Gut.










    8
    Steckbriefe: Gespielt von: Lena/Pegasus ❤ Name: Tränenstern Alter: 20 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild kommt noch Charakter: Ruhig, versch
    Steckbriefe:

    Gespielt von: Lena/Pegasus ❤

    Name: Tränenstern
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild kommt noch
    Charakter: Ruhig, verschlossen, loyal, mutig, tapfer, treu, zuverlässig
    Clan: TränenClan
    Rang: Anführerin
    Hasst: -
    Vorbild: Glutpfote und Salbeipfote
    Größe Angst: Vor dem Tot
    *Lieblings-Frischbeute: Eichhörnchen
    Stärken: Kämpfen, klettern, planen
    Schwächen: lange rennen, schwimmen
    Verliebt in: -
    (Wunsch-)Gefährte: -
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren und vom SternClan auserwählt, Anführer zu werden
    Markenzeichen: Ihre Augen
    Sonstiges: Ansprechpartner für alle bei Problemen

    9
    Gespielt von: Lena/Pegasus ❤ Name: Silberstern Alter: 34 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild kommt noch Charakter: stu, mutig, treu, zuverläs
    Gespielt von: Lena/Pegasus ❤

    Name: Silberstern
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild kommt noch
    Charakter: stu, mutig, treu, zuverlässig, loyal, tapfer, neugierig
    Clan: LiebesClan
    Rang: Anführerin
    Hasst: -
    Vorbild: Sonnenpfote
    Größte Ängst: Spinnen
    Lieblings-Frischbeute: Vögel
    Stärken: Kämpfen, klettern
    Schwächen: zu neugierig, langerennen Wünsche
    Verliebt in: -
    (Wunsch-)Gefährte: -
    Vergangenheit: wurde im Tränen Clan geboren, aber wegen der Prophezeiung in den LiebesClan gegeben
    Markenzeichen: Narbe an dem rechten Vorderbein
    Sonstiges: -

    10
    Name: Kiba (=Reißzahn) Alter: Er ist knappe 24 Monde alt. Geschlecht: Er ist wie man wohl bemerkt hat männlich Aussehen: Kiba ist ein großer Kater,
    Name: Kiba (=Reißzahn)
    Alter: Er ist knappe 24 Monde alt.
    Geschlecht: Er ist wie man wohl bemerkt hat männlich
    Aussehen: Kiba ist ein großer Kater, welcher von kräftiger und muskulöser Statur ist, er besitzt breite Schultern, kräftige Beine und große Pfoten, sowie einen buschigen Schweif. Sein Fell ist lang, buschig und wahnsinnig weich. Es leuchtet reinweiß. Seine Seelenspiegel sind stechend gelb.
    Charakter: Kiba ist ein guter Anführer mit passenden Qualitäten. Er beschütz seine Gruppe mit allen Mitteln, egal ob er dabei verletzt wird oder nicht. Er ist zu meist freundlich und gerecht und kümmert sich auch geduldig um den jüngsten der Gruppe. Ab und an kann er aber auch etwas harsch werden und voreilig handeln, was nicht selten zu Streitereien mit Tsume führt.
    Clan: Er gehört keinem Clan an sondern einer kleinen Streunergruppe die nur aus ihm und seinen Freunden besteht.
    Rang: Er ist der Anführer
    *Hasst: Er hasst wenige Dinge darunter Streitereien obwohl diese auf der Tagesordnung stehen.
    *Vorbild: Er besitzt kein Vorbild
    Größe Angst: Das seinen Freunden etwas passiert.
    *Lieblings-Frischbeute: Er isst sehr gerne Hasen
    Stärken: Kämpfen, Klettern, Jagen,
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen, manchmal zu voreilig.
    Verliebt in: //
    (Wunsch-)Gefährte: //
    Vergangenheit:
    Markenzeichen: Seine Augen leuchten wie Sonnen
    Sonstiges: //

    11
    Name: Toboe (=Wolfslied) Alter: Er ist der jüngste der Gruple mit seinen 18 Monden. Geschlecht: Er ist männlich. Aussehen: Toboe ist ein ziemlich kl
    Name: Toboe (=Wolfslied)
    Alter: Er ist der jüngste der Gruple mit seinen 18 Monden.
    Geschlecht: Er ist männlich.
    Aussehen: Toboe ist ein ziemlich kleiner Kater, mit einer zierlichen und schlanken Statur, seine schmalen Schultern passen zu seinen schlanken Beinen, sein Schweif ist buschig. Er besitzt einen sehr weichen und glänzenden rotbraunen Pelz und grüne Augen.
    Charakter: Toboe ist das Nesthäkchen der Gruppe. Er ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kater, obwohl er meist eher im Weg steht und was kaputt macht. Er ist ein kleiner tollpatsch und etwas schreckhaft und naiv, dennoch geht er gerne auf andere Katzen zu. Er macht sich sehr schnell um andere Sorgen und kümmert sich um alle das es ihnen gut geht. Er ist auch der Erste der Versucht die Wogen zu glätten und den Streit zu beenden und wenn Tsume Mal wieder abhaut ist er auch der Erste der ihm nach geht um ihm zum umkehren zu bewegen. Er ist sehr auf die Gruppe angewiesen und leidet darunter alleine zu sein, weshalb er ziemlich anhänglich sein kann.
    Clan: er gehört zu Wolf Rain
    Rang: er ist ein einfacher Mitglied er hat keinen besonderen posten.
    *Hasst: Er hasst es alleine zu sein, wenn Tsume abhaut und Streit.
    *Vorbild: Sein Vorbild ist Tsume.
    Größe Angst: Das er alleine ist
    *Lieblings-Frischbeute: Er mag Finken
    Stärken: Trösten, heilen, aufmuntern, jagen
    Schwächen: Kämpfen, Ausdauer.
    Verliebt in: er himmelt Tsume extrem an
    (Wunsch-)Gefährte: //
    Vergangenheit: Er wuchs bei einer sehr alten Kätzin auf, welche starb, dannach war er alleine bis er auf Tsume traf.
    Markenzeichen: //
    Sonstiges: Er ist was Tsume angeht sehr anhänglich

    12
    Name: Tsume (=Klaue) Alter: Er ist 23 Monde alt. Geschlecht: Er ist männlich  Aussehen: Tsume ist ein großer Kater, mit muskulöser, sehr kräftige
    Name: Tsume (=Klaue)
    Alter: Er ist 23 Monde alt.
    Geschlecht: Er ist männlich 
    Aussehen: Tsume ist ein großer Kater, mit muskulöser, sehr kräftiger Statur. Seine breiten Schultern passen zu seinen starken Beinen, sie enden in großen Pfoten. Sein Schweif ist dünn aber sehr weich. Tsumes Pelz ist eher kürzer aber hält dennoch sehr warm und ist ausgesprochen weich und flauschig. Es besitzt einen dunklen grau Ton, was besonders auffällt ist eine X-förmige Narbe auf seine Brust. Seine Augen sind gelb scheinen aber eher golden zu sein.
    Charakter: Tsume ist ein zu meist ruhiger Kater, welcher nicht viel mit der Gruppe der kleinen Bande anfangen kann. Er scheint zumeist abweisend und kalt zu sein und scheint kaum Gefühle zu besitzen. Er hat seinen eigenen Kopf und hinterfragt häufig Dinge. Wenn ihm was nicht passt teilt er dies mit was häufig zu Streitereien führt. Wenn es zu sehr ausartet verschwindet er auch gerne Mal, kommt aber früher oder später immer zurück. Was man ihm nicht anmerkt ist die Tatsache das er doch sehr an seinen Freunden hängt und sich auch schnell mal sorgen macht wenn jemand verschwindet oder verletzt ist. Im großen und ganzen hat er ein sehr gutes Herz.
    Clan: Er gehört zu der kleinen Bande von Kiba
    Rang: Er besitzt eine Art zweiter Anführer Posten.
    *Hasst: Ab und an Mal Kiba aber nur kurzzeitig xD
    *Vorbild: Er Besitz keines.
    Größe Angst: Das sich die Gruppe komplett auflöst.
    *Lieblings-Frischbeute: Er mag den Geschmack von Amseln
    Stärken: Kämpfen, beschützen, hoch und weit springen, jagen
    Schwächen: Schwimmen, tauchen, Ruhe bewahren, sehr schnell eingeschnappt.
    Verliebt in: //
    (Wunsch-)Gefährte: //
    Vergangenheit: Er lebte vorher in einem der Clans, während einem Kampf jedoch floh er und ließ so eine Kätzin im Stich welche Starb, daraufhin wurde er verbannt und bekam die Narbe verpasst.
    Markenzeichen: Die Narbe auf seiner Brust.
    Sonstiges: //

    13
    Name: Hige (=Schnurrhaar) Alter: Er ist 21 Monde alt. Geschlecht:  Er ist auch männlich Aussehen: Hige ist etwas kleiner als Tsume und Kiba aber das
    Name: Hige (=Schnurrhaar)
    Alter: Er ist 21 Monde alt.
    Geschlecht:  Er ist auch männlich
    Aussehen: Hige ist etwas kleiner als Tsume und Kiba aber das stört ihn nicht. Er besitzt eine kräftige leicht pummelige Statur, mit kräftigen Beinen und großen Pfoten. Sowie einen buschigen Schweif. Sein Fell ist länger und wahnsinnig weich und flauschig. Es besitzt einen sandfarbenen Ton mit helleren Bauchfell. Seine Augen sind braun.
    Charakter: Hige ist so ziemlich der Sunny Boy der Gruppe. Er macht gerne Witze und lockert somit die Stimmung auf, wenn Mal wieder ein Streit eskaliert. Er ist ein freundlicher junger Kater, welcher gerne Zeit mit seinen Freunden und macht sich auch schnell Sorgen um diese vorallen um das Nesthäkchen der Gruppe. Er hat einen sanften und liebevollen Charakter und ist wahnsinnig treu, er würde einem nie in Stich lassen.
    Clan: Er gehört zu Wolf Rain:3
    Rang: Er ist einfach ein Mitglied der Gruppe.
    *Hasst: Er hasst es wenn seine Freunde streiten.
    *Vorbild: Er besitzt kein Vorbild wozu auch
    Größe Angst: Das die Freundschaft zerbricht.
    *Lieblings-Frischbeute: er liebt Fisch.
    Stärken: Witze reißen, jagen, sich um andere kümmern.
    Schwächen: er ist nicht der beste Kämpfer und Kletterer.
    Verliebt in: //
    (Wunsch-)Gefährte: //
    Vergangenheit: die war ganz normal
    Markenzeichen: //
    Sonstiges: //

    14
    Name: Koibito (=Lover) Alter: 22 Monde Geschlecht: männlich Aussehen: Bild:3 Charakter: Ruhig, verschlossen, loyal, treu, mutig, stellt sich ganz ges
    Name: Koibito (=Lover)
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild:3
    Charakter: Ruhig, verschlossen, loyal, treu, mutig, stellt sich ganz geschickt an, manchmal ein knallharter Kerl
    Clan: Gehört zu den Rain Wolfs
    Rang: Mitglied
    *Hasst:  Manchmal Kiba xD
    *Vorbild: -
    Größe Angst: Seine Freunde zu verlieren
    *Lieblings-Frischbeute: Ähm... Blaumeise: D
    Stärken: Kämpfen, klettern, beschützen
    Schwächen: schnell eingeschnappt, schnell genervt, lange rennen
    Verliebt in: -
    (Wunsch-)Gefährte: -
    Vergangenheit: Er wurde an der Grenze ausgesetzt und von einer Kriegerin des LiebesClans aufgenommen. Im Kampf fiel seine Gefährtin, weil ein Krieger sie im Stich gelassen hatte. Aus Wut und Trauer tötete er den Kater und wurde verbannt. Als Strafe bekam er von der Kriegerin, die ihn aufgezogen hatte eine Abreibung, bei der er eine Fette Narbe am Linken Vorderbein kassiert hat, die jeder sieht.
    Markenzeichen: Die Narbe an seinem Bein
    Sonstiges: -

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew