x
Springe zu den Kommentaren

Ein Skulduggery pleasent Rpg

Wolltest du schon seit dem du das erste Buch gelesen hast in die Welt von skulduggery Pleasent eintauchen? Dann ist hier deine Chance!

    1
    Einleitung

    Es ist für dieses Rpg nicht nötig die Bücher zu kennen aber von Vorteil. Das Rpg spielt in Irland es kann wenn nötig aber auch woanders auf der Welt spielen. Das Rpg spielt ungefähr 3 Jahre nach dem Angriff von Darquise. Außerdem ist China Sorrows in dieses Geschichte nicht die Großmagierin und der Ältesten Rat nicht unbesetzt.

    Ich habe bis jetzt nur bis zum 11. Buch gelesen also könnten ein paar Fehler auftauchen.

    2
    Regeln

    Regeln müssen sein:)

    1. Ich bin der Boss
    2. Keine Charaktere aus den Büchern ohne Erlaubnis, es geht um eure Geschichte
    3. Keine Beleidigungen außerhalb des Rpgs, wir sind doch zivilisiert
    4. Keine überstarken Charaktere
    5. Charaktere die ihren wahren Namen kennen nur mit meiner Erlaubnis
    6. Erst mit dem rpgn starten wenn ich ja gesagt habe, wenn ich nicht da bin kommt der Steckbrief auf mein Profil und ihr könnt schon ein bisschen anfangen
    7. Schreibe die Spatzen fliegen im Winter nach Süden unter deinen Steckbrief
    8. Habt Spaß!

    3
    Magie

    In der Welt von Skulduggery gibt es Zwei bzw. drei Arten von Magie

    Elementar Magie, Alchemie und Neoteriker

    Elementar Magie

    Ganz klassisch die Elemente, aber Erde ist rein defensiv da es dich in eine Statue verwandelt wo nicht bekannt ist wann du wieder aufwachst, es kann Wichen aber auch Jahre dauern!

    Alchemie

    Die Alchemisten sind alles andere unterteilt in Disziplinen, aber du kannst nur eine Disziplin beherschen! Sehr selten zwei.
    Als Beispiel gibt es Totenbeschwörer oder Teleporter

    Neoteriker

    Neoteriker sind Sterbliche (Menschen die Magie im Normalfall nicht wirken können) welche Magische Fähigkeiten entwickelt haben, sie sind nicht an die gleichen Regeln gebunden und haben dadurch stärkere aber auch schwer zu kontrollierende Kräfte

    4
    Die Gesellschaft der Magier

    Magier leben von Grund auf ein längeres Leben und haben deswegen sehr wenig bis gar nicht mit Sterblichen zu tun. Normalerweise leben sie in heruntergekommen Gegenden wobei das innere ihrer Häuser aber immer einem kleinen Palast gleicht. Vor kurzer Zeit jedoch wurde Roarhaven als eine riesige Magier Metropole in Irland errichtet wo Magier leben können ohne sich zu verstecken.

    Sanktuarium

    Die Gesellschaft wird von sogennanten Sanktuarien geführt, welche für die Sicherheit und die Regeln der Magier sorgen. Jedes Sanktuarium agiert unabhängig und wird von einem ältesten Rat aus drei Personen geführt, den Job hat man normalerweise auf Lebenszeit. Die meisten Länder haben ein eigenes Sanktuarium.

    5
    Die Gesellschaft der Sterblichen

    Die Sterblichen dieser Welt sind genauso wie wir.
    Aber es gibt auch Sterbliche die von Magiern wissen. Manche wollen der Welt die Wahrheit aufdecken, während wiederrum andere das Wissen ausnutzen.

    6
    Roarhaven

    Roarhaven war einst eine kleine Stadt voll griesgrämiger Zauberer die sich nicht mehr verstecken wollten, also bauten sie mit hilfe eines Dimensionsschwenkers in einer anderen Dimension und brachten es dann in unsere Welt (stark vereinfacht, bitte liest die Bücher!)

    Inzwischen besteht Roarhaven aus

    Der Ringzone die den protzigen Sanktuariums Palast umgibt, hier dürfen nur Autos mit Sanktuariums Kennzeichen fahren

    Dem Wirtschaftssektor, der sich um die Wirtschaft kümmert, die best bezahlten Jobs sind die welche Roarhaven vor den Sterblichen geheim halten

    Der Ostteil der Stadt kann von sensitiven(Medien, wahrsager) nicht betreten werden, weil liest die Bücher!

    Corrival Academy ist die einzige existierende schule für Magier es gibt 6. stufen

    7
    Wesen

    Außer den Magiern und Sterblichen gibt es außerdem auch noch alle möglichen Fantasy Geschöpfe

    Vampire
    Nicht deine Romantischen Kuscheltiere, nein ein Vampir ist am besten als der natürliche Fressfeind des Menschen zu betrachten, tagsüber sehen sie wie Menschen aus und haben kein Problem mit Sonnenlicht, nachts jedoch verwandeln sie sich zu Wesen mit Reißzähnen und langen Krallen die an nichts außer Blut denken können, es gibt dennoch ein Serum mit dem sie diese Effekte unterdrücken können. Roarhaven hat ein eigenes Vampirviertel.

    Feen/Elfen
    Es gibt nicht mehr viele von ihnen, manche sind so klein wie 20cm und andere haben Menschen Größe, außerdem haben sie Flügel, spitze Ohren und stärkere physische und Magische Kraft, sind aber nicht sehr beliebt

    Werwölfe
    Ausgestorben… soweit wir wissen

    Kobolde
    Mögen Gold und kleine Babys zum Abendessen, außerdem klein und nicht schön anzuschauen

    Trolle
    Leben unter Brücken und sind in der Zeit zwischen 24:00-00:01 nur zu besiegen mit Kopf ab

    Zombie
    Dein typischer Zombie, mit dem Unterschied das der erste von einem Totenbeschwörern erschaffene Zombie Intelligenz besitzen kann, außerdem gibt es unter bestimmten, schwer zu erreichenden Gegebenheiten die Chance einen Zombie zu erschaffen der kein Menschenfleisch essen will und unglaublich schnelle Regeneration besitzt

    Restanten
    Böse kleine Dinger, schwarze Kugeln bis sie sie von einem Menschen Besitz nehmen welchen sie dann kontrollieren, sie sind dann diese Person aber ohne Gewissen

    Es können noch mehr in Zukunft kommen

    8
    Namen

    Die letzte sache vir den steckbriefen

    Es gibt drei Namen, der name mit dem du geboren wurdest, denn welcher dir gegeben wurde und der Name denn du angenommen hast.

    Der erste Name ist dein wahrer Name, wenn du diesen kennst und geschützt hast stehen dir alle Möglichkeiten offen mit genug Training, du kannst jede Magie die es gibt erlernen und einsetzten, wenn aber ein anderer diesen vor dir in Erfahrung bringt musst du auf jeden mit dem Namen verbundenen Befehl hören, egal was

    Der zweite Name ist der den deine Eltern oder was auch immer dir gegeben haben, ein Magier kann durch ihn eine gewisse Kontrolle über jemanden ausüben

    Der dritte Name ist der Name denn du annimst er schützt dich vor der Kontrolle durch einen Magier durch den zweiten Namen, einmal angenommen kann nicht mehr gewechselt werden, wähle weise

    9
    Steckbrief

    Name: (gegebener Name)
    2.Name: (angenommene Name)
    Wahrer Name: (wenn dem Charakter bekannt daneben schreiben und nur mit meiner Erlaubnis)
    Geschlecht:
    Alter: (ab 14)
    Aussehen:
    Charakter:
    Magische Fähigkeit: (bitte erst ein bisschen genauer informieren, danke^^)
    Sexualität:
    Größter Wunsch:
    Beruf/Schule: (bei schule auch klasse angeben und ob an der Corrival Akademie oder sterbliche schule)

    10
    Berufe

    es können auch andere Berufe sein


    Ältesten Rat:
    Großmagier
    (0/1)
    Älteste/-r
    (0/2)

    Sanktuariums Mitarbeiter:

    Adminstrator
    (0/1)
    Oberster Detektiv
    (0/1)
    Detektiv
    (0)
    Andere
    (0)

    Roarhaven:

    Polizeichef
    (0/1)
    Polizei
    (0)
    Andere
    (0)


    Andere:
    (0)

    11
    Mitgliederliste und Informationen

    Information
    02.12.21 Das Rpg wurde erstellt: D


    Bilder werden noch kommen… irgendwann

    Mitglieder:
    Moonlightscent


    (Ich fühle mich allein)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew