x
Springe zu den Kommentaren

Skulduggery Pleasant

Dieses RPG spielt parallel zum Buch. Hier könnte ihr wie Skulduggery oder Walküre Magie beherrschen.

    1
    Hallo noch mal. Ich bin Leleiya Flame, eine unbedeutende und unerwähnten Sanktuariums-Mitarbeiterin. Ich bin diejenige, die die unbedeutenden 'bösen' Magier verhaftet.

    2
    Nun die altbekannten Regeln:
    1. keine Werbung
    2. wenn ihr etwas nicht versteht schreibt mir bitte eine E-Mail
    3. haltet euch an die Steckbriefvorlage (unten)
    4. niemand wird ausgeschlossen
    5. ihr könnte auch die 'bösen' Magier sein, aber sorgt dafür, dass es nicht zu viele gibt

    3
    Die Steckbriefvorlage:
    Name:(es wäre schön wenn ihr auch einen Nachnamen angeben würdet)
    Alter:(höchstens 500)
    Charakter:(seid bitte nicht alle mutig und selbstbewusst)
    Aussehen:(bitte realistisch)
    Kleidung:(gebt an, ob sie von Grässlich ist)
    Waffen:(Magie zählt nicht dazu, nicht zu viele)
    Beruf:(ich hab es mal so genannt. Damit meine ich so etwas wie Sanktuariums-Mitarbeiterin, 'böser' Magier ...)
    Wesen:(Mensch, Magier, Vampire ...)
    Magie:(nicht immer das selbe, bei den Totenbeschwörern bitte Rang angeben)
    Stärken:(niemand kann alles)
    Schwächen:(mindestens 2)
    Kenntnis über den wahren Namen:(ja/nein)
    Wahrer Name versiegelt:(ja/nein)
    Beziehung: (ja/nein/vielleicht, sagt bescheid wenn ihr mit jemandem zusammen seid)
    Ziele:(Weltherrschaft, alle Verbrecher einsperren o. ä.)
    Vergangenheit:(muss nicht ausführlich sein)
    Besonderheiten:(Narben o. ä.)

    Ihr könnte mehrere Charaktere erstellen, aber nicht zu viele. Auch die Personen aus den Büchern werden bitte nicht als Charakter verwendet, da sie in den Büchern schon eine Geschichte haben und unser RPG parallel zum Buch verläuft. Bei uns gibt es noch mehr als einen Teleporter. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    4
    Jetzt aber zu mir. Das bin ich:
    Name: Leleiya Flame
    Alter: 20
    Charakter: stur und mutig, manchmal aber auch zu übermütig
    Aussehen: groß und gelenkig, lange orangerote Haare, oft zu einem Zopf gebunden, dunkelblaue Augen, helle Haut, kleine Nase, ähnlich wie Skulduggery hohe Wangen Knochen, selten lackierte, lange Fingernägel
    Kleidung: dieselben wie Walküre, von Grässlich
    Waffen:2 Dolche
    Beruf: Sanktuariums-Mitarbeiterin
    Wesen: Teleporter
    Magie: Totenbeschwörung(Rang: Keliker), Elemente Magie
    Stärken: Teleportieren, Totenbeschwörung, Schwimmen
    Schwächen: Elemente Magie, rennen(warum sollte ich auch, ich kann mich teleportieren)
    Kenntnis über den wahren Namen: nein
    Wahrer Name versiegelt: ja
    Beziehung: vielleicht
    Ziele: einen wichtigen Auftrag beim Sanktuarium übernehmen
    Vergangenheit: seit die Restanten frei kamen ist sie von einem besessen. Sie kann ihn jedoch seit einem Jahr unter Kontrolle halten
    Besonderheiten: besitzt eine Narbe, die quer über den Rücken läuft, ist besessen, steht kurz davor ihren wahren Namen zu erfahren, seit neustem Keliker

    P. S. Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew