x
Springe zu den Kommentaren

Selection -Kiera Cass-

Hallo!
Für die die die Bücher nicht kennen: Es wird einen Prinz oder eine Prinzessin geben die ein Casting abhalten um ihren Traumpartner zu Finden.
Mehre Details gibt es Später

Ich hoffe ich habe dich Neugierig gemacht!

LG Luna

    1
    Hallo! Schön dass du da bist!
    Ich fände es schön, wenn du dich an folgende Regeln hältst:
    -Kein Mobbing
    -Nicht pervers sein
    -Das ist mein erstes RPG also seid bitte nicht zu streng ; )
    Das war es dann auch schon im nächsten Kapitel fängt die Geschichte an...

    LG Luna

    2
    Prinz Maxon suchte eine Frau. Da in seiner Familie schon seit Jahrhunderten immer ein Casting abgehalten wurde um die Perfekte Frau zu finden, wollte er die Tradition befolgen.

    Im 1 bzw. 2 Kapitel kann man sich,, bewerben,, Also eine Beschreibung -erfunden- zb. Ich bin Luisa Habe Blonde Haare Blaue Augen. Meine Hobbys sind Klavier spielen.

    Ich warte 2 Tage bis hoffentlich genug mitmachen.
    Ideal wären 7-10 Leute
    ALLE Werden angenommen. Ausser das 1 Kapitel ist schon,, Vorbei,,

    3
    Der Prinz lernt alle Kanditaten ein Bisschen kennen Und,, Schmeisst,, -nicht gemein- 2-5 raus.
    Diese Dürfen natürlich immer noch mitmachen zb. bei der Hochzeit s. Kapitel 5

    4
    Hier geht der Prinz auf Dates.

    Diese Dürfen ALLE Mitgestalten.
    Man schreibt dann eine Eigene kleine Geschichte also
    z.b. Prinz Maxon Geht heute Mit Alice auf ein Date. Er ist schon aufgeregt da er Alice für ganz süss hält. usw.
    Er schmeisst So viele Raus das nur Noch 3 sind.

    5
    Die Elite

    Der Prinz schmeisst 1 Mädchen raus
    Irgendwann gibt er dann die Verlobung bekannt!

    Die Hochzeit wird dann zb. so mit gestaltet:

    Tom: Das Brautpaar tritt in die Kirche.
    Leika: Orgelmusik setzt ein
    usw.


    Ich würde mich Sehr Freuen wenn ihr Mitmacht!
    Weitere Infos folgen noch.

    LG Luna

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew