x
Springe zu den Kommentaren

Jägerinnen der Artemis

Bist du bereit ewige Treue zu schwören und dich der Jagd anzuschließen? Dann bist du hier richtig

    1
    2
    Regeln: 1. Jeder darf sich der Jagd anschließen, so lange sie den Schwur geleiste

    Regeln:

    1. Jeder darf sich der Jagd anschließen, so lange sie den Schwur geleistet hat. *

    2. Auch außerhalb des RPGs wird niemand ausgeschlossen, gemobbt, etc. Fairness ist die Devise!

    3. Ich bin euer Leutnant, aber deshalb seid ihr keine Sklaven, sondern Waffenschwestern (:

    4. Kommt bitte oft on! Aber wenn ihr mal keine Zeit habt, ist das natürlich auch nicht schlimm.

    5. Falls ihr geht, schreibt mir das bitte, damit ich euren Steckbrief entfernen kann!


    6. Bitte fragt keine Persönlichen Sachen, wie Name, Alter, Wohnort, etc. (ja eh klar xD)

    7. Da man in den Büchern nicht so viel über das Leben einer Jägerin erfährt, könnt ihr auch immer neue Ideen einbringen, ich freue mich darüber!


    8. Seit kreativ! Und vor allem: Habt Spaß!

    *Diesen Schwur müsst ihr ablegen:
    Ich weihe mich der Göttin Artemis. Ich widersage der Gesellschaft von Männern, nehme ewige Jungfräulichkeit auf mich und schließe mich der Jagd an.

    Achtung: Dieser Schwur ist bindend, bei Verstoß dessen wird man verstoßen. Logisch was? xD


    3
    Die Jägerinnen der Artemis! Spaß, Action, Freiheit, Unsterblichkeit, Freunde! Das gefäl

    Die Jägerinnen der Artemis!

    Spaß, Action, Freiheit, Unsterblichkeit, Freunde!
    Das gefällt dir?
    Dann komm zu uns!

    Wir, die Jägerinnen der Artemis, sind ein lustig bunte Truppe, in der es um Spaß und Action geht!
    Ach ja und du kannst nebenbei auch noch die Welt retten!
    Und die Unsterblichkeit ist schon inbegriffen! Toll oder?

    Dafür solltest du...
    - weiblich sein,
    - kein Empfinden nach Liebe haben, (Freunde natürlich ausgeschlossen!: P)
    - kämpfen können oder es lernen wollen,
    - Artemis treu sein und
    - mit Teamgeist und Spaß dabei sein!

    Was du dafür bekommst:
    - Unsterblickeit,
    - Freunde für immer (sorry, kleines Wortspiel),
    - eine tolle Gemeinschaft,
    - gesundes Essen und immer im Freien sein,
    - ein actionreiches Leben und vor allem
    - Spaß und die Möglichkeit die Welt zu ändern!


    Dein Interesse ist geweckt?
    Sende dein Vorstellungsgebet an:

    Artemis
    Empire State Building
    600 Stock
    Der Berg Olymp
    USA
    4
    Steckbriefvorlage: NAME: ALTER: AUGENFARBE: HAUTFARBE: HAARFARBE: SPEZIES: DER JAGD ANGESCHLOSSEN MI

    Steckbriefvorlage:

    NAME:
    ALTER:
    AUGENFARBE:
    HAUTFARBE:
    HAARFARBE:
    SPEZIES:
    DER JAGD ANGESCHLOSSEN MIT*:
    VERGANGENHEIT:
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    CHARAKTER:
    AUSRÜSTUNG:
    JAGDHUNDE:


    Maximal drei Jagdhunde!

    *Hier ist das Alter gemeint, mit dem man der Jagd beigetreten ist. xD
    Wenn ihr euch der Jagd anschließt, baut eure Ankunft bitte in das RPG ein. Ihr dürft auch beliebig viele Fragen dazu erfinden, aber bitte füllt die vorgegebenen ausreichend aus, es reichen natürlich auch ein paar Worte. Richtig ausführlich Steckbriefe liest ja eh kaum jemand, xD. (Ich lese aber immer alle C:)
    5
    Steckbriefe und Co! Für diesem zumüllenden Krams gibt es ein eigenes RPG als Liste. Hier direkt de

    Steckbriefe und Co!

    Für diesem zumüllenden Krams gibt es ein eigenes RPG als Liste. Hier direkt der Link!

    Klick genügt! (:
    6
    Handlung: Denken: //Ich// Tun / Emotionen und Co: *mache* Sagen: natürlich Außerhalb des RPGs: (mi

    Handlung:


    Denken: //Ich//
    Tun / Emotionen und Co: *mache*
    Sagen: natürlich
    Außerhalb des RPGs: (mit!)

    7
    Charaktere: Bitte übernehmt keine Charaktere, sondern denCharaktere:

    Bitte übernehmt keine Charaktere, sondern denkt euch selbst was aus.
    Guckt auch bitte, was wir schon so haben.
    Es wäre schade, wenn wir
    6 Demigottheiten,
    4 Dryaden,
    2 Sterbliche
    und
    20 Orakel hätten.: D

    Und bitte seid kreativ!

    Wichtig:
    Die Götter Hades, Poseidon und Demeter sind nicht mehr zur Verfügung als Eltern, da sie schon zu viele Kinder haben!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew