x
Springe zu den Kommentaren

Camp der Halbgötter 2.0

Tauche ein in die Welt der Halbgötter.
Du kannst hier sein wer du willst, ob die Tochter von Zeus, der Sohn von Athena oder ein Kind eines anderen Gottes....
Schließe neue Freundschaften, gehe auf Abenteuer und womöglich findest du hier sogar deine große Liebe...

    1
    Willkommen. Dieses Rpg ist eine Neuadaption von Emotionally Cold's erstem Rpg Camp der Halbgötter, die auch die Idee hatte. Das Rpg ist angelehn
    Willkommen. Dieses Rpg ist eine Neuadaption von Emotionally Cold's erstem Rpg Camp der Halbgötter, die auch die Idee hatte.

    Das Rpg ist angelehnt an die Welt von Percy Jackson und Camp Halfblood.

    Ich hoffe euch gefällt das Rpg und ihr werdet spaß haben.:)

    2
    Regeln

    Jetzt kommen wir erstmal zu den Regeln, die bitte auch von allen befolgt werden.
    Wer dagegen verstößt bekommt eine Verwarnung.

    1. Das RPG wird von mir und von Lucy9874 geleitet. Also bei Fragen oder anliegen einfach an uns wenden.

    2. Wenn ihr beitreten wollt, dann müsst ihr zuerst einen Steckbrief erstellen und dieser muss dann von einem von uns abgesegnet werden bevor ihr anfangen könnt.

    3. Keine perversen, politischen oder extrem Gewaltverherrlichenden Inhalte innerhalb dieses RPG's.

    4. Alle werden gleich behandelt. Niemand wird ausgeschlossen, gemobbt oder ignoriert, sonst gibt es eine Verwarnung.

    5. Wenn ihr mal länger nicht online kommt, dann meldet euch bei einem von uns ab, sonst fliegt ihr leider raus.

    6. Und wenn ihr euch hier anmeldet dann macht euch vorher Gedanken, wir wollen hier nicht das ihr dann nach 2 Wochen wieder geht, weil ihr merkt das ihr doch keine Lust mehr habt.

    7. Habt ansonsten viel spaß:)

    3
    ((big))Aufbau vom Camp((ebig)) Wie man aus Buch und Film weiß, liegt das Camp mitten im Wald. Es ist für normal sterbliche und andere böse Wesen un
    Aufbau vom Camp

    Wie man aus Buch und Film weiß, liegt das Camp mitten im Wald.
    Es ist für normal sterbliche und andere böse Wesen unsichtbar und geschützt durch einen großen magischen Schutzwall, jedoch können Halbgötter und die Lehrer, Trainer und so problemlos ein und aus gehen.

    In diesem Camp gibt es einen große Arena für die jährlichen Wettkämpfe.
    Für das tägliche Training gibt es mehrere Plätze die im Camp verteilt sind, diese enthalten: eine Bogenschießanlage, eine Schwertkampfarena, eine Lavakletterwand, eine normale Kletterwand, einen Hindernisparkour, einen Volleyballplatz, einen Strand an dem es einmal im Monat ein Feuerwerk gibt, ein Trainingslabyrinth, natürlich Wälder und das große Haus in dem sich die Lehrer und Leiter des Camps aufhalten .

    Einen großen See mit einem Steg und einer Bootsanlegestelle, in diesem See jedoch gibt es auch selten einige giftige Fische oder sogar ein Seeungeheuer welches jedoch nur durch eine Legende bekannt ist.

    Es gibt für jeden Gott eine Hütte d.h alle Kinder der Hera kommen in die Hütte der Hera usw.(Bitte ausgeglichen).
    Die Hütten befinden sich in der Mitte des Camps.
    Jeder hat sein eigenes Badezimmer und sein eigenes Bett, eigene Einrichtungsgegenstände sind ebenfalls gestattet. Eine Küche gibt es auch in jeder Hütte.

    Außerdem gibt es einen riesigen Speisepavillion an dem alle zur Abends und Morgenszeit sitzen, ansonsten kann man sich über den Mittag verteilt beliebige Snacks holen.

    Ansonsten existieren noch eine Schmiede und ein paar Ställe für größere Haustiere wie Pferde.. und ein Waffenlager neben dem Trainingslager.

    4
    ((big))((teal))((unli))Events, Links & Neuigkeiten((eunli))((eteal))((ebig)) Links: Steckbriefseite: https://www.testedich.de/rpgs-rollenspiele/steckb
    Events, Links & Neuigkeiten



    Links:
    Steckbriefseite: https://www.testedich.de/rpgs-rollenspiele/steckbriefe-hierarchien-bilder-fuer-rpgs/quiz68/1618827805/steckbriefe-zu-camp-der-halbgoetter-20

    Mein Profil: Eleni🦋💙

    Lucy's Profil: Lucy9874



    -Feuerwerk: Immer am dritten Wochenende im Monat.

    -Bälle: -kommt noch-

    -Kämpfe/Turniere: -kommt noch-

    5
    ((big))((bold))((unli))Steckbriefvorlage((eunli))((ebold))((ebig)) (Kurze Beschreibung reicht auch) Diese Vorlage könnt ihr einfach kopieren und ausf
    Steckbriefvorlage

    (Kurze Beschreibung reicht auch)
    Diese Vorlage könnt ihr einfach kopieren und ausfüllen.
    Wenn ihr sie fertig habt, bitte einmal in den Chat unten und auf mein Profil schicken.




    Name:
    Nachname:
    Alter: (16-25)
    Geschlecht:
    Göttliches Elternteil:
    Menschliches Elternteil: (Beruf; Mama? Papa?)
    Aussehen: (Stichpunkte)
    Link:(optional)
    Charakter: (Stichpunkte)
    Fähigkeiten: (auf Gott abgestimmt)
    Waffe:
    Stärken: (keine Unbesiegbarkeit)
    Schwächen:
    Mag: (jeder mag etwas)
    Mag Nicht: (Können auch Personen sein)
    Hütte: (Die des Gottes)
    Verliebt:
    Sexualität: (bi; hetero; homo...)
    Sonstiges:

    6
    ((big))((bold))((green))Hütten((egreen))((ebold))((ebig)) Möglich sind auch Götter aus anderen Mythologien, wie Norwegische oder Römische Götter.
    Hütten

    Möglich sind auch Götter aus anderen Mythologien, wie Norwegische oder Römische Götter....(diese werden dann hier in der Liste natürlich ergänzt)


    1. Zeus
    - Alea

    2. Poseidon
    - Aurora

    3. Hades
    - Damian

    4. Demeter
    - Leonore

    5. Ares
    - Alexis

    6. Aphrodite
    - Flora

    7. Hephaistos
    - Derek

    8. Thor
    - Beatrice

    7
    Beziehungen


    ❤️= ineinander Verliebt
    💗= A liebt B
    💍= Zusammen
    💔= Getrennt
    🤝= Freunde
    ☀️= beste Freunde
    ⚔️= Feinde
    ⚡️= A hasst B



    Flora 💍 Derek
    Alexis 💍 Damian






    8
    Mitglieder und ihre Charaktere



    Eleni🦋💙(Ich):
    - Flora
    - Alexis
    - Aurora

    Lucy9874:
    - Derek
    - Will
    - Damian
    - Boris


    Leo:
    - Alea
    - Beatrice


    Kiki:
    - Leonore

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew