x
Springe zu den Kommentaren

Die echten Götter des Olymp

Hier gibt es ein Gruß an alle sterbliche von den 12 Olympiern + Hades!

    1
    Zeus

    Ich hoffe ihr kennt mich schon. Ich bin Zeus, der Göttervater, der Allmächtige, der -*Hermes hustet*- Jaja, schon kapiert, ich halt die Klappe.
    Ähm. Mein Beitrag ist ... Von welchem Beitrag reden wir hier eigentlich? Ach egal, ich stelle mich einfach noch einmal vor. Also: Ich bin Zeus, der Göttervater, der ... *Hera flüstert Zeus wütend etwas zu* ...ach ja, fahren wir fort mit meinem Lieblingslied.
    *Apollo lässt Thunder von Imagine Dragons laufen*
    *Zeus lässt den Donner krachen*
    *Aphrodite verdreht die Augen und reißt das Mikrofon an sich*

    2
    Aphrodite

    Zum Glück ist Zeus' Beitrag zu Ende. Ich werde hier nicht so viel Tratsch labern, also willkommen in:
    Aphrodites Tratschwerbung!
    Cool, oder?
    Jedenfalls habe ich in Boston so ein entzückendes liebespaar entdeckt!
    Und das coole daran? In Boston war mit dem entzückendem Liebespaar mein lieblingsliebespaar an einem Ort! Nähmlich: Percabeth! Wie reizend!
    Und das niedlichste daran war, das...
    *Athene reißt das Mikro ansich*
    *Aphrodite kreischt empört*

    3
    Athene

    So, Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich, sagt das mal jemand Aphrodite, auf mich will sie ja nicht hören!
    Ich werde euch jetzt die Kunst des Anschleichens lehren!
    Ein wichtiger Punkt ist, das ihr Socken anhabt.
    Denn wenn eure Füße schwitzen, und ihr keine Socken anhabt, dann gibt es ein leises quietsch, quietsch, und dann würde man das hören! Außerdem könnten eure Füße dreckig sein, was bedeuten würde, das ihr eine Dreckspur hinterlassen würdet. Noch ein wichtiger Punkt ist, das ...
    *Hermes schleicht sich von hinten an*
    *Athene merkt es nicht, und redet weiter*
    *Hermes schnappt ihr das Mikro weg*

    4
    Hermes

    Hach, war das schön! Die Göttin der Weisheit hat mich das Anschleichen gelehrt, und jetzt kann ich ihr unbemerkt Sachen klauen!
    Also, ich werde euch einen glorreichen Streich mitgeben:
    Der Frühstücksschuh
    Man braucht: Ketchup, rohe Eier, Brot, Farbe
    Anleitung: Du schneidest eine Brotscheibe in die Form einer Schuhsohle, und legst sie in den Schuh deines Feindes oder deiner Geschwister oder deiner Eltern. In die Spitze des Schuhs füllst du Ketchup.Du malst das Ei so an, um es an die Farbe der Schuhsohle anzupassen, und legst es vorsichtig dort hin, wo die Ferse hinkommt. Dann bittest du den betroffenen, mit Schwung in den Schuh zu gehen. Wenn du dabei einen Hundeblick aufsetzt, ist es besonders wirkungsvoll. Falls der Betroffene sieht, das du in der Nähe ihres/seines Schuhs bist, und schon verdacht schöpft, machst du ein schockiert-entsetztes Gesicht, und schreist: Wer war das!
    Und du musst dem Betroffenen sagen, dass du es ihr/ihm sagen wolltest, bevor er/sie den Schuh benutzt.
    Dann probierst du es ein anderes Mal aus.
    *Ares stürzt sich auf das Mikrofon: DAS GEHÖRT MIIIIIR!

    5
    Ares

    So, endlich habe ich das Mikro.
    Ich werde euch nämlich ein paar Kampftechniken zeigen!
    Erst einmal macht ihr so. Kapiert?
    Der nächste Schritte ist so.
    Dann geht man so entlang und so kämpft man dann.
    Ich hoffe ich habe euch geholfen!
    *reicht selbstzufrieden das Mikro an Hera weiter*

    6
    Hera

    Ich möchte erklären, warum ich Hephaistos vom Olymp geschmissen habe. Manche Leute *naserümpf* nehmen es mir immer noch übel.
    Ich habe hier 10 gute Gründe:
    1. Er war hässlich
    2. Er war hässlich
    3. Er war hässlich
    4. Er war hässlich
    5. Er war hässlich
    6. Er war hässlich
    7. Er war hässlich
    8. Er war hässlich
    9. Er war hässlich
    10Er war hässlich

    So, das waren 10 gute Gründe!
    Danke, und ihr nehmt es mir nicht übel, oder?
    *Poseidon verdreht die Augen und schnappt sich das Mikrofon*

    7
    Poseidon

    Hallo an alle, die das hier sehen!
    Hier ist mein Beitrag!
    Ich wollte euch sagen dass das Meer so unglaublich wichtig für die Welt ist also hört auf das Meer zu verschmutzen! 👿
    Liebe Grüße,
    Poseidon

    8
    Artemis

    Wieso ist Poseidons Beitrag denn sowasvon kurz?
    Sorry, ich habe keine Ahnung. Aber ich mach jedenfalls was sinnvolles: Werbung für die Jägerinnen der Artemis! Wenn ihr Männlich seid, geht das nicht, aber an alle Mädchen unter euch: Ihr seid immer willkommen!
    Wenn man Jägerin wird, ist man unsterblich, es gibt kein Mobbing, niemand ist rassistisch, man kann neue Freundinnen finden, und außerdem kann man viel Zeit im freien verbringen!
    Ihr könnt euch einfach jetzt sofort den Jägerinnen anschließen!
    *Hephaistos streckt die Hand nach dem Mikro aus*

    9
    Hephaistos

    Also, ich möchte euch nun etwas über Maschienen erklären. Die Maschienen von mir sind nicht "einfach nur Maschienen" *Keine Maschiene von Tim Bendzko läuft im Hintergrund*
    meine Maschienen haben ein Herz. Eine Seele.
    Schaut euch nur mal Festus an, den mein Sohn Leo Valdez gezähmt hat! Festus hat sehr wohl ein Herz!
    Also, Leute, behaltet immer im Kopf: Maschienen haben sehr wohl Herzen! Also immer nett sein!
    *reicht das Mikro an Dionysus weiter*

    10
    Dionysos

    Jep, ich bins, Mr.D!
    1.Domaine de la Romanée-Conti, aus dem Burgund (Frankreich)
    2. Château Pétrus, aus Bordeaux, (Frankreich)
    3.Château Lafite-Rothschild, aus Bordeaux (Frankreich)
    4.Château Cheval Blanc, aus Bordeaux (Frankreich)
    5.Château Latour, aus Bordeaux (Frankreich)
    6.Vega Sicilia aus Ribera del Duero (Spanien)
    7.Château Haut-Brion, aus Bordeaux (Frankreich)
    8.Château Margaux, aus Bordeaux (Frankreich)
    9.Château Mouton-Rothschild, aus Bordeaux (Frankreich)
    10 Penfolds – Grange Bin 95 Shiraz (Australien)

    Ich hoffe das hat euch weitergeholfen und probiert mal die oben genannten Weine (die übrigens sehr fruchtig sind!)

    *Hestia lässt sich das Mikro von Dionysos geben: "Das sind doch noch Kinder, die keinen Alkohol trinken dürfen!"*

    11
    Hestia

    Also, ich habe im laufe der Jahrzehnte gemerkt, das die Menschen immer weniger auf das Feuer aufpassen.
    Feuer ist wie ein Messer. Das Feuer an sich ist nicht böse, nur die Person, die es benutzt.
    Also bitte, passt einfach arg auf.
    *gibt das Mikrofon Hades*

    12
    Hades

    Natürlich, immer komm ich als letzter! Aber ... wartet, da ist ja noch Apollo! Hades:*kichert böse*
    Also, ich werde meine lieblingssongs hier aufzeichnen!
    Erst einmal...Demons! Dieses Lied passt so sehr zu mir!
    Dann ...Monster! Das ist mein gemeinsames Lied mit Persephone!
    Und zum schluss...Symphony! Nicht erwartet, hä?
    *Apollo schnappt sich schmollend das Mikro:"Du hast mir meine Show gestohlen!"*

    13
    Tja, ich hatte mir schon eine ganze Playlist zusammengestellt, die ich euch zeigen wollte, samt PowerPoint-Präsentation, aber NEIN!
    Hades muss ja unbedingt mit seiner Musik kommen!
    Schön, dann erzähle ich euch eben Witze!

    Geht Ares zum Artzt. Ares sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor. Es tut hier *zeigt dabei auf bestimmte stellen* und hier und hier und hier und hier und hier weh. Was soll ich bloß machen?"
    Der Doktor: "Aber, aber! Das ist doch ihr Finger, der gebrochen ist!"

    Hera zu Zeus: Ich bin so traurig!
    Zeus: Sing doch was!
    Hera: Wieso denn?
    Zeus: Egal was dich so traurig macht, du wirst dich gleich besser fühlen, weil deine Stimme schlimmer ist!

    Hephaistos zu Hera: Mami, Mami, alle sagen, ich hätte große Füße!
    Hera: Stell jetzt deine Schuhe in die Garage oder ich schmeiß dich vom Olymp!

    Athene zu Artemis: Ares hat diesen Raum zu etwas wundervollem gemacht!
    Artemis: Wie das denn?
    Athene: Er hat ihn verlassen!

    Aphrodite: Mir ist kalt.
    Ares: Hier, du kannst meine Jacke haben.
    Hera: Mir ist auch kalt.
    Zeus:*schnaubt* Glaubst du etwa, ich kann das Wetter kontrollieren?
    Hera: .........
    Zeus: ..........
    Zeus: Oh


    Naja ich hoffe wenigstens einer von denen hat euch gefallen.
    Also, das war es dann mit den Beiträgen. Wir sehen uns nächs -
    *Ares rennt zu Apollo:"WAS HAST DU DA GERADE GESAGT, DU KLEINER SCHLEIMIGER ROTZLÜMMEL!*






    Ende

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew